#2076

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 21:01
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Kassandra Johnsen.

"Dann lernst du die anderen erst morgen kennen.",meinte ich. Ich stützte mich ab und nickte. "Dann mach dich auf was gefasst, Kevin." Ich musste lachen, das würde echt eine lange Nacht werden. "Warum traut ihr Beck sowas nicht zu?",fragte ich grinsend. "Was ist mit Charlie? Was läuft da zwischen dir und Charlie eigentlich?" Anscheinend musste Beck zu Hause sein, er rief nämlich durch den Flur. "Ja das tun wir und du kannst gerne zu uns kommen.",antwortete ich ihm dann.


nach oben springen

#2077

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 21:05
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich musste lachen. "Man muss wenigstens einen Tag in bequemen Klamotten verbringen. Ich hab auch eine Jogginghose in meinem Schrank, aber die kann ich nur anziehen, wenn Emily nicht da ist.",erzählte ich ihr grinsend. Ich zuckte mit den Schultern. "Sie ist einfach wundervoll. Und ich markiere gerne was meins ist." Als Emily von hinten die Arme um mich legte, grinste ich. "Hey." Ich nahm mir einen yelly Shot und trank ihn.


nach oben springen

#2078

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 21:08
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Ich ka<m aus dem Strahlen gar nicht mehr raus. Gleich würde auch noch Beck zu uns stossen. Klar er gehörte nun zu Kassie also war das okay für mich. Ausserdem quatschten wir eh nur etwas über die Vergangenheit."Ich traue es ihm schon zu. Wie gesagt ihr zwei passt perfekt zusammen." Als Kassie natürlich wieder auf Charlie zu sprechen kam, seufzte ich "Ach wenn ich das nur wüsste, was da läuft..Er ist anders zu mir, als zu seinen Bettgeschichten. Charlie hat mir heute sogar einen Strauss wunderschöner Rosen gebracht und hat gemeint, dass er an mich denken musste. Aber wir sind nicht zusammen...Ich mag ihn sehr aber ob er auch was für mich empfindet, weiss ich nicht"


nach oben springen

#2079

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 21:14
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Nolan

„Was schnattert ihr hier über mich und jogginghosen? Ich besitze sowas tatsächlich auch“ sie trank erneut einen yellyshot und schob auch einen zu Chloé. Hier wurde über sie geredet und das nervte sie, denn sie hatte nicht mitbekommen worum es ging. Und offensichtlich hatte Colin sogar ihren tanz verpasst. Die rothasrige schönheit küsste seine schulter und lächelte


nach oben springen

#2080

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 21:17
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich aß mein Brot. Hatte ich grade Kevin gehört? Ich snackte mein Brot zu Ende und begab mich dann mit Bier zu de drei. "Auch mal wieder da?", fragte ich Kevin. Er war wie lang weg gewesen? Naja auch egal, jetzt war er da. Ich hielt ihm meine Hand zur Begrüßung hin.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2081

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 21:18
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

"Keine Sorge, Rosi. Ich quatsch mal mit ihm. Ich mein, sogar Beck kommt mit mir aus, dann wird es schon nicht so schwer sein, diesen Charlie zu knacken" beruhigte ich sie. "Ist halt immer die Sache, wenn man höhere Ansprüche hat und nicht nur Bettgeschichtenvögeleien. Aber irgendwo da draußen..." ich schüttelte mich. "Ich kling schon wie so ne 5jährige, die Prinzessin sein will" lachte ich.


zuletzt bearbeitet 15.08.2019 21:27 | nach oben springen

#2082

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 21:21
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

*Edit Kevin
Ich hatte gerade das mit der Prinzessin gesagt, da kam Beck rein. "Wie gerufen. Nicht so förmlich die Dame, ich darf doch schwer bitten" neckte ich ihn, gab ihm einen Handschlag und drückte ihn kurz. "Respekt zu Kassi, Mann" flüsterte ich ihm leise ins Ohr.


nach oben springen

#2083

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 21:23
von Eli • Senior Member | 3.813 Beiträge | 203000 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise, als Colin sagte, dass auch er eine Jogginghose besaß. Bevor sie jedoch genauer nachfragen konnte, was ihn daran hinderte sie zu tragen gesellte sich Emily zu ihnen und unterbrach ihr Gespräch. Stattdessen gab sie Chloè einen Jelly shot, den sie dankend nahm. Nun hatte sie also den Vodka von Colin, den Jellyshot von Emily und ihren eigenen Drink vor sich. Mit der Auswahl war sie einen Moment lang sichtlich überfordert, dann kippte sie jedoch den shot herunter, trank dann den Wodka leer und nippte zuletzt an ihrem eigenen Drink.


nach oben springen

#2084

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 21:25
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper.

"Ich weiß, dass du sowas auch hast. Nur darf ich keine anziehen, wenn du bei mir bist.",wiederholte ich meine Worte. Ich lächelte und küsste sie sanft. Jedoch musste ich grinsen, als Chloé alles hintereinander trank. "Wow Chloé. Soll ich dir noch was bestellen?"


nach oben springen

#2085

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 21:30
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Nolan

„Und warum darfst du die nicht anziehen?“ fragte Emily überrascht. Sie erwiderte den Kuss und schob den beiden weitere yellyshots hin. „Trinkt meine freunde trinkt“ grinste Emily. Sie war von der neuen Chloé begeistert „oh Chloé das wird noch lustig“ wenn sie in dem tempo weiter trank... dann landete sie schon bald unter dem tisch.


nach oben springen

#2086

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 21:33
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper.

"Weil du davon weniger begeistert bist.",meinte ich und nahm den Jelly shot und trank ihn. "Du füllst unsere liebe Chloé noch ab. Sie wollte es langsam angehen lassen und sie hat noch nie viel Alkohol getrunken.",meinte ich grinsend.


nach oben springen

#2087

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 21:39
von Eli • Senior Member | 3.813 Beiträge | 203000 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise bei Emilys Worten. "Tja, lustig ist genau das, was es sein soll.", sagte sie und grinste die rothaarige an. "Und Colin, nur weil ich es vor euch nicht mache, heißt es nicht, dass ich nicht viel trinken kann. Ich glaube ich vertrage mehr, als ihr mir zutraut.", sagte sie und lächelte ein wenig unschuldig. "Ich bin nur eigentlich nicht der Fan davon sich zu betrinken.", fügte sie dann hinzu.


nach oben springen

#2088

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 21:50
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Ich hatte mich schlussendlich gegen das Feiern gehen entschieden. So viel Lust hatte ich dann doch nicht aufbringen können, mich heute abend vollaufen zu lassen.
Während die anderen vom Lasertake gekommen waren und die restlichen abholten, war ich auf mein Zimmer verschwunden.
Nun hatte mich die Langeweile gepackt und ich wollte naxhsehen ob noch jemand da war.
Ich hörte Stimmen und folgte diesen, ich klopfte an.


nach oben springen

#2089

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 21:53
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich tat das selbe und zog mein augenlied hinunter, um zu symbolisieren, dass es ein Scherz war. "Danke. Aber was isg das, kein Bier in deiner Hand?" ich nippte an meinem.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2090

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 22:00
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

Lustlos rührte ich mit dem dicken Strohhalm in einem Aperol Spritz Glas und beobachtete, gedankenverloren an der Bar sitzend, Alice. Warum ich das tat? Keine Ahnung. Sie hatte mich nie darum gebeten und trotzdem war es so, seit ich sie etwas besser kennengelernt hatte. Irgendwie hatte sie meinen Beschützerinstinkt geweckt. Aber wann war ich eigentlich so unlocker geworden? So kontrollsüchtig? Ich dachte kurz nach. Seit Kevin wegfuhr und nicht mehr widerkam und sein Unfall durch die Medien geisterte. Die WG hatte im Wohnzimmer gesessen und Nachrichten geschaut, und plötzlich eine betroffene Stille. Nie werde ich den Moment vergessen, als wir den weißen Cayenne, das Vorgängermodell seines jetzigen Wagens, trotz verpixeltem Kennzeichen identifizierten und schließlich der Tod von dem 4jährigen Samuel H. verkündet wurde. Ein Schauer der Betroffenheit jagte mir über den Rücken und verursachte Gänsehaut. Ich konnte nichts machen. Und seitdem ließ ich meine Freunde noch ungerner gehen. Alice und Stella waren bisher die wichtigsten Freunde in meinem jetzigen Leben. Wenn ihnen was passieren würde und ich war nicht da, um es zu verhindern, das würde ich mir niemals nie verzeihen.


nach oben springen

#2091

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 22:00
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Nolan

„So schätzt du mich ein?“ fragte sie beleidigt. „Ich liebe jogginghosen wenn ich zu hause bleibe“ meinte die rothaarige. „Ich glaube wir kennen unsere Chloé einfach nicht gut genug. Und das werden wir heute ändern.“ beschloss die junge Frau. Sie trank weiter mit den beiden um die wette. Yelly shot für yelly shot wurde die stimmung lustiger. Irgendwann hielt sie sich an colin fest


nach oben springen

#2092

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 22:08
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper.

"Du siehst nicht gerade nach Jogginghosen aus. Du bist immer top gestylt und siehst gut aus. Eine Jogginghose würde das zerstören.",sagte ich. "Das werden wir ja noch sehen, wie viel du verträgst." Ich stieß mit den beiden an und trank wieder einen Shot. "Ich glaube. Wir sollten unserer Chloé mal lieber eine Auszeit gönnen." Ich trank erneut einen Shot und stellte ihn zu den anderen leeren Gläsern.


nach oben springen

#2093

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 22:10
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kevin Hampshire

Ich blies mir eine Strähne des Undercuts aus dem Gesicht, die "Pfff. Bier ist was für Anfänger" witzelte ich und machte alle meine Schränke mal auf, wo sogar noch all meine Klamotten drin waren, die ich nie mitgenommen hatte. "Das ist was für richtige Männer" ich drückte Beck eine Flasche neuseeländischen Whiskey in die Hand. "Und das hier was für schwangere Frauen" ich reichte Kassi eine Dose köstlicher neuseeländischer Zitronenlimo und setzte dafür mein süßestes Lächeln auf. Ich hatte schon immer mein Schrank voll Alkohol. Beziehungsweise in Neuseeland war er voll von Alkohol, aber noch mehr von allen erdenklichen Konsolen und Spielen dafür.


zuletzt bearbeitet 15.08.2019 22:22 | nach oben springen

#2094

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 22:15
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

Ich sah zu Charlie und seufzte. Von Anfang an hatte ich gewusst, wie es Rose ging"Also Kumpel. Willst du mit feiern oder sich um sie kümmern?", fragte ich ihn direkt und ging schon einmal rein. Die Stimmung war auf jeden Fall schon sehr gut und ich ging erst einmal an die Baar um mir ein Bier zu bestellen. Dabei nickte ich Colin und Emily zu. Ja auch sie waren ein tolles Paar. Das auf einmal so viel Leibe in der Luft lag, war doch etwas ungewohnt. Wir würden ja sehen, wer von den Paaren am längsten zusammen blieb. Ich hatte jedenfalls meine Gracie. "Och Chloé was für ein hinreissendes Kleid. So kennt man dich gar nicht." Auch ein Kompliment durfte mal sein. Sie war immerhin eine der besten Freunde meines Zwillings und gehörte so schon zur Familie. Grinsend ging ich dann aber zu Stella und gesellte mich zu der kleinen Gruppe. "Na was geht bei euch so?", fragte ich direkt und sah in die Runde.


nach oben springen

#2095

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 22:17
von Eli • Senior Member | 3.813 Beiträge | 203000 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise und trank von ihrem Glas. Von den Jellyshots hatte sie nach dem 3 genug, sie wurden ihr einfach viel zu süß, also blieb sie lieber bei ihrem eigenen Getränk. Wie sie bereits vorausgesagt hatte vertrug sie jedoch ziemlich viel und als Emily sich bereits an Colin festhalten musste, saß sie noch ziemlich sicher auf ihrem Barhocker. "Ich glaube eher, dass deine Freundin, also eher deine Verlobte, mal ne Pause braucht.", sagte sie und lachte leise, während sie zu Colin sah.


nach oben springen

#2096

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 22:22
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Hey Nico." Begrüßte ich ihn, als er zu uns kam. "Wo hat du Gracie Gelassen, ist sie gar nicht mitgekommen?"
Ich hatte gar nicht darauf geachtet, wer alles Mitgekommen war.
"Hier läuft nicht so viel, außer der Alkohol." Bemerkte ich grinsend.


nach oben springen

#2097

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 22:33
von Endgame • Member | 1.306 Beiträge | 74800 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Lässt dich Gracie auch mal raus?" fragte ich lachend zu Nico, als er ebenfalls zur Bar kam und klopfte ihn auf die Schulter. Ich bediente mich an den Jelly shots, die Emily großzügig bestellt hatte und reichte Nico und Stella ebenfalls jeweils einen.
"Hier läuft später sicher noch mehr, wenn genügend Alkohol geflossen ist" meinte ich zu Stella und hob meinen Shot, um mit ihnen anzustoßen. "Wobei bei einem von uns schon jetzt mehr läuft" fügte ich noch lachend hinzu und nickte kurz zu Aoi, welcher sich gerade mit einem anderen Typen aus dem Club amüsierte.


nach oben springen

#2098

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 22:40
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Aber ein feierabend Bier muss sein.", meinte ich und betrachtete den wiskey. " schöner tropfen.", meinte ich dazu und gab ihm die Flasche zurück. "Ich hau mich aber erstmal wieder auf die Couch.", meinte ich und ging dann zur couch um meinen Joghurt zu essen. Ich trank mein Bier und sah Nachrichten.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2099

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 22:50
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ja mal sehen was nachher so läuft..Der Alkohol fließt ja schon mal in Massen." Sagte ich und nahm mir dann doch auch einen dieser Shots. Ich stellte fest, dieses Zeug war mir zu süß. "Schmeckt ja furchtbar." sagte ich und verzog das Gesicht, ehe ich noch einen Schluck aus meinem Bier nahm, welches nun leer war. Danach bestellte ich mir einen Whisky-Cola, von dem ich dann gleich einen Schluck nahm.

Ich sah rüber zu Aoi. "Nicht mal einen Tag ist der hier und wird heute sicher noch vernascht. Und ich wohne seit Jahren hier und sitze nur mit euch hier." stellte ich betont traurig fest, musste aber grinsen


nach oben springen

#2100

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 23:01
von Ponylife • Member | 2.656 Beiträge | 146000 Punkte

Sidney Eddington

Nach einer Weile gesellte ich mich einfach zur Runde mit den Jelly Shots dazu und nahm mir ein paar, um die runter zu kippen. Als die Sache mit Aoi erwähnt wurde, runzelte ich die Stirn. ,,Also nichts dagegen oder so... aber ich finde die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der Kerl, der mit Aoi rummacht, pädophil ist.", meinte ich dann lachend. Immerhin sah der Neue aus wie ein fucking Kind! Ich schüttelte mit dem Kopf darüber und hörte dann wie Stella wohl herum meckerte, dass sie gerade mit keinem rummachte. ,,Hey, das lässt sich hier ganz schnell ändern. Liegt nur an dir.", meinte ich frech und lachte. Und soweit ich das beurteilen konnte, war Chloé bestena mit Alkohol versorgt. Sehr gut!


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57140 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen