#2101

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 23:10
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham


Sid gesellte sich zu uns und nahm sich gleich ein paar der Kurzen. Als er meinte der Typ, mit dem Aoi knutschte ein Pädo sei, musste ich lachen und verschluckte mich gleich. "Gott Sid, sag das doch nicht so laut." sagte ich und sah zu den beiden herüber. "Wenn das so weiter geht, isst einer den anderen bald auf." sagte ich nachdenklich. Schön sah das nicht aus. "Gleich nimmt er den kleinen Aoi mit nach Hause." Ich konnte nicht mehr und musste wieder lachen.
"Hey, was soll das denn heißen?" fragte ich dann gespielt empört und war theatralisch meine Haare zurück. "So schlimm oder hässlich bin ich dann jetzt auch nicht."


nach oben springen

#2102

RE: Start

in The Bling Ring 15.08.2019 23:50
von Ponylife • Member | 2.633 Beiträge | 144850 Punkte

Sidney Eddington

Mit meiner Aussage sorgte ich bei Stella erst einmal für einen kleinen Lachanfall, bei dem sie fast ihr Getränk wieder ausspuckte. ,,Nicht spucken, sondern schlucken. Der schöne Alkohol!", lachte ich dazu und zuckte mit den Schultern, als sie meinte, dass ich nicht so laut sein sollte. ,,Hören die erstens nicht, weil die Musik zu laut ist und zweitens, weil sie zu beschäftigt mit sich selbst sind.", erwiderte ich schulterzuckend. Aber immerhin scherzte Stella mit und ich konnte noch einen drauflegen. ,,Und zeigt ihm seinen großen Hund und zwei kleine Kätzchen, die er dann streicheln darf und mit ihnen spielen.", ergänzte ich noch. Tierbabys waren ja oft ein Lockmittel von solchen Leuten.
Als Stella so empört tat, grinste ich sie an und lachte wieder. ,,Ich rede auch nicht vom Aussehen. Das ist top.", meinte ich und tippte mir dann an den Kopf. ,,Ich meine eher deine Einstellung.’’, fügte ich hinzu. ,,Du könntest schon längst an den Lippen von irgendeinem Typen hängen, der dir seine Zunge in den Hals steckt.’’, meinte ich und tippte ihr dann einmal auf die linke Brust, wo ihr Herz saß, und dann auch an den Kopf. Dabei sagte ich:,,Du musst nur das und das ausschalten.’’


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#2103

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 00:01
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Autsch, das hört sich beinahe so an, als wärst du nicht glücklich darüber, mit uns hier zu sein" scherzte ich und kippte mir direkt den Shot hinunter. Auch wenn er nur süß schmeckte, war es trotzdem eine gute Alternative zu den ganzen anderen harten Getränken, da er dennoch ziemlich betrunken machte, obwohl man den Alkohol nicht merkte, weshalb ich mir auch gleich einen zweiten hinter her kippte, ehe ich mich wieder meinem Wodka zuwandte.
"Auch wenn ich Sid nur ungern zustimme, und bitte lass mich diese Worte nie wieder aussprechen, hat er irgendwie Recht. Du siehst unglaublich aus und könntest sicher locker zwei Drittel der Typen hier rumkriegen, wenn du nur möchtest" stimmte ich Sid nur ungern zu und sah Stella mit gehobenen Augenbrauen an, während ich mit meiner Hand durch den Club deutete. Gut, vermutlich wären es etwas weniger, wenn man die vergebenen und schwulen hier ausschloss, aber es wären trotzdem noch immer genug, damit sie sich die besten rauspicken könnte.


nach oben springen

#2104

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 00:12
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich glaube jetzt kann ich nie wieder Hunde oder Katzen streicheln.." meinte ich und nahm noch einen Schluck meines Getränkes, als ich noch einen Blick zu den beiden knutschenden warf.
"Ach ich weiß nicht, das ist einfach nichts für mich." Ich sah zwischen Darren und Sid hinterher. "Ich wüsste nicht mal, wie ich das anfangen sollte." Gab ich danach dann zu. "Ich kann doch nicht einfach zu irgend einem Kerl hingehen und ihn abknutschen. Herrgott, nein." ich schüttelte mich.
Als Darren meinte ich würde zwei drittel rum kriegen, sah ich ihn schon fast schockiert an. "Zwei drittel? Dann wäre ich ja lange beschäftigt."


nach oben springen

#2105

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 00:25
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Hast du es denn schon mal probiert? Wenn nicht, dann kannst du dir ja nicht sicher sein, ob es wirklich nichts für dich ist." fragte ich sie schließlich und trank noch einen weiteren, großen Schluck von meinem Wodka. So langsam aber sicher spürte ich wieder das Kribbeln in meinen Fingerspitzen, welches vom Alkohol ausgelöst wurde und merkte, wie unbeschwerte auch meine Stimmung wurde.
"Nein das kannst du wirklich nicht, das würde, denke ich, den Typen eher verstören" lachte ich und blickte auf die Tanzfläche, es waren wirklich einige, gut aussehende Kerle heute unterwegs und ich war mir sicher, dass Stella bei jeden einzelnen eine Chance hätte, so wie sie heute aussah.
"Hör zu, sobald du einen siehst, der dein Typ ist, kannst du ihm entweder immer wieder, etwas unauffällig zu lächeln, bis er es selber kapiert und auf dich zu kommt, dann lässt du dich einfach darauf ein, trinkst etwas mit ihm, tanzt mit ihm oder was auch immer. Oder du nimmst den direkten Kurs, gehst auf einen zu, tanzt ihn an, machst ihm schöne Augen und spätestens dann, sollte jeder der Augen im Kopf hat, darauf eingehen und die Sache nimmt seinen lauf. Wenn das auch nicht klappt, dann ist er vermutlich schwul" erklärte ich ihr und drehte sie zur Tanzfläche, damit sie sich mal umsehen konnte.
"Aber wenn das der Fall ist, kannst du mir bescheid geben" fügte ich noch lachend hinzu, klopfte ihr auf den oberschenkel und sah sie ermutigend an.
Ich war gespannt, ob sie sich wirklich auf so etwas einlassen würden, es würde ihr sicher gut tun, sich mal auf etwas neues einzulassen und das Leben in vollen Zügen zu genießen, immerhin sind wir noch jung und hatten später noch immer genügend Zeit für die ernsteren Dinge.


nach oben springen

#2106

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 00:39
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Während er mir erklärte, wie man sich wohl Kerle klar machte, musste ich lachen. Ob es ein nervöses oder ein normales war, wusste ich nicht. Es klang so einfach, aber wenn ich mich blamieren würde, würde ich im Erdboden versinken wollen. Dann sah ich lieber einfach nur zu.
"Wie kommt es eigentlich, das ihr zwei hier an der Bar sitzt und euch noch niemanden geklärt habt? Für euch ist das doch ein Kinderspiel, oder etwa nicht?" fragte ich dann die beiden und nahm noch einen Schluck aus meinem Glas.
"Ihr habt doch jetzt nicht auch noch Beziehungen wie die anderen, oder etwa doch?"


nach oben springen

#2107

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 01:09
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


Stella wirkte von meiner Anleitung ein wenig verunsichert, so wie plötzlich drein blickte. "Keine Sorge, wenn es in die Hose geht, du wirst denjenigen vermutlich sowieso nie sehen. Und wenn doch, dann sind die meistens sowieso zu betrunken um sich daran zu erinnern" versuchte ich sie ein wenig zu motivieren.
Ich konnte es verstehen, wenn sie es nicht wollte, aber wenn doch, dann sollte ihr nichts und niemand im Weg stehen, auch nicht sie selber und irhe Sorgen, was passieren würde, wenn sie es nicht schaffen könnte, einen typen rum zu kriegen, woran ich stark zweifelte, dass so etwas passieren würde.
"Nein, so schnell geht das bei mir nicht, keine Sorge ich bin morgen nicht verlobt" scherzte ich etwas ironisch und warf einen kurzen Blick zu Emily und Colin, welche wieder herum turtelten.
"Während hier sicher 99% der Männer auf dich und generell Frauen stehen, würde ich von denen nur eine bekommen, wenn ich versuche sie anzutanzen" wandte ich mich wieder zu Stella "und um ehrlich zu sein, bin ich heute nicht in der Stimmung dazu" fügte ich schulterzuckend hinzu. Sicher wäre es nett, mal wieder jemanden tollen kennen zu lernen, aber fürs erste hatte ich alleine schon von den WG Beziehungen genug Drama und da könnte ich auf eigenes gerne verzichten.
"Aber wenn du selber nicht die Initiative ergreifst, muss ich dir wohl oder übel helfen" meinte ich dann schließlich grinsend zu ihr und plante in Gedanken bereits, wie sie zu einen Typen kommen würde.


nach oben springen

#2108

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 02:20
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich glaube Emily hatte genau so wenig wie du geplant, sich so schnell zu verloben. Das geht schneller als man denken könnte." Ich wusste gar nicht, wo Emily und Colin gerade waren. Irgendwo hier liefen sie schon herum; oder hatten sich schon verzogen und feierten alleine weiter.
"Aber, solltest du heute Nacht vorhaben nach Las Vegas zu fahren, um dort zu heiraten, dann halte ich dich davon ab. Oder ich werde Trauzeugin, mal sehen." scherzte ich dann.
Mittlerweile würde mich bei unserer WG gar nichts mehr wundern.
Plötzlich schien Darren vor zu haben, mir zu helfen. "Egal was du vor hast Darren, mach es nicht." sagte ich und zeigte ihm drohend meinen Zeigefinger, "Wehe. Wir bleiben hier sitzen, trinken was und das reicht. Wenn du dir heute niemanden klar machst, muss ich das auch nicht."


nach oben springen

#2109

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 06:11
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Nolan

„Man darf doch auch einfach mal ein wenig gammeln oder?“ fragte Emily grinsend und trank noch einen. „Chloé das stimmt nicht. Ich brauche keine Pause, schuld daran sind nur die schuhe“ Die rothaarige sah an sich hinubter und stellte fest,dass sie keine hohen schuhe trug „oder auch doch nicht“ schnaubte sie und trank noch einen shot. Auch die anderen bedienten sich und Emily grinste ihnen glücklich zu


nach oben springen

#2110

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 10:22
von Ponylife • Member | 2.633 Beiträge | 144850 Punkte

Sidney Eddington

Nach meinem letzten Scherz wirkte Stella ein wenig verstört, aber das fand ich eher noch einfach witzig und so lachte ich kurz. Was das Aufreißen von Männern anging gab mir Darren Recht, wobei Stella nicht einfach zu einem Typen hingehen und ihn abknutschen wollte. Ich schlug mir daraufhin erst einmal mit der flachen Hand gegen die Stirn. ,,Oh man. Schon einmal was von ,,Flirten" gehört?", fragte ich sie daraufhin ein wenig entsetzt. ,,Wobei du das auch gleich direkt so machen kannst, wenn der Kerl betrunken genug ist und seine Freundin vielleicht nicht gerade in der Nähe ist. Wobei das wieder witzig anzusehen wäre...", meinte ich dann und schüttelte mit dem Kopf, damit wir das jetzt alles schnell wieder vergaßen. Daraufhin übernahm auch schon Darren den aktiven Part, um Stella an einen Mann zu bringen. Ich nickte dabei immer schön zustimmend. Stimmte ja auch so alles. Es ging dann noch einmal kurz darum, weshalb Darren und ich uns niemanden klar machten und ob wir nicht etwa auch auf Beziehungen aus waren. ,,What the Fuck, nein!", lachte ich erst einmal los. ,,Ich verzichte. Ich hab keinen Bock auf so etwas. Ich brauch meine Freiheiten und keine Klette, die mich ständig nur für sich will und nicht mit mir klarkommt.", fügte ich noch abwehrend hinzu. ,,Außerdem hab ich mir vorgenommen Chloé und Allison abzufüllen beziehungsweise aufzupassen, dass beide schön viel trinken.", erkärte ich Stella kurz und trank daraufhin auch mal wieder was.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#2111

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 13:47
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper.

"Emily Nolan gammelt? Das ist aber neu.",sagte ich grinsend. Als Emily schon mit dem Schaukeln begann, hielt ich sie fest. "Es gibt was zu feiern und so betrunkener sie ist, desto leichter bekomme ich sie ins Bett.",erklärte ich Chloé. "Trinkt einfach noch einen." Ich schob noch einen Shot zu Chloé rüber.


nach oben springen

#2112

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 13:49
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich musste grinsen als Kevin mir eine Limodose gab. "Danke.",meinte ich und sah dann zu Beck, der wieder abhaute. "Er muss das erst noch verarbeiten, dass du wieder da bist. Keine Sorge, er kommt wieder.",sagte ich und sah zu Kevin. "Aber jetzt erzählen wir dir alles was passiert ist." Ich setzte mich auf sein Bett.


nach oben springen

#2113

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 13:52
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

Ich sah zu Kevin und grinste. Es war schön zu sehen, dass er sich auch an Beck erinnern zu schien. "Darf ich auch von deiner Limo haben?". Alkohol war keine so gute Idee. Besonders nicht wenn ich vorhin noch meine Tablette genommen hatte. Klar freute ich mich für die Beiden aber auch ich sehnte mich auch nach einer grossen Liebe. Auf einmal klopfte es und ich ging an die Tür."Ohh Hey Harry!",begrüsste ich ihn freundlich. Lächelnd sah ich Kevin an. "Jep wir klären dich über alles auf."



zuletzt bearbeitet 16.08.2019 13:54 | nach oben springen

#2114

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 14:17
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich trank mein Bier. Ich sah auf mein Bier. Kevin war also wieder da. Das war doch schön.ich musste aber noch mit Kassi reden. Ich schloss kurz die Augen, trank aus und stellte das zeug in die Küche. Ich ging wieder zu den anderen und schaltete den TV aus. "Schön das du wieder da bist Kevin.", meinte ich und sah zu kass.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2115

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 14:19
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Rose, Kassi und Beck waren im Zimmer. Ich glaubte nicht wen ich da sah, es war Kevin.
"Ich glaube ich gucke nicht richtig. Kevin, du bist ja wieder da. Wie geht's dir?" Fragte ich ihn und gesellte mich zu den anderen. "Was hat dich denn zu uns verschlagen? Ich dachte du kommst gar nicht mehr wieder.."
Ich erinnerte mich an den Autounfall und wie wir das alle im Fernsehen mitbekommen hatten


nach oben springen

#2116

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 14:24
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Verständlich" murmelte ich auf Kassis Bemerkung hin, Beck müsse das alles noch verarbeiten. Ich holte aus dem Schrank eine weitere Limodose und warf sie Rose zu. "Den Umständen entsprechend. Aber ich kann mich an die letzten Jahre meines Lebens nicht mehr erinnern" gestand ich dem Typen, den ich gerade echt 0 zuordnen konnte, und hoffte nur, dass man das nicht allzu sehr merkte.


nach oben springen

#2117

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 14:35
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen.

"Siehst du. Ich meine, es ist ungewohnt dich nach so langer Zeit wieder zusehen." Beck kam auch schon wieder und ich sah ihn an. "Ist alles okey mit dir?",fragte ich ihn dann. Danach kam auch schon Harry in unser Zimmer und ich begrüßte ihn.


nach oben springen

#2118

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 15:06
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie sah sich das Glas einen Moment lang kritisch an, dann trank sie es schließlich leer. Colins Worte hatten sie lediglich Grinsen lassen, sie glaubte nicht, dass er Emily abfüllen musste, um sie ins Bett zu bekommen.
Für einen Moment lang wanderte ihr Blick über die Menschen, um Sidney zu finden. Er wollte schließlich, dass sie viel trank, dann sollte er auch sehen, dass sie es tat, bevor er am Ende das Gegenteil behauptete.


nach oben springen

#2119

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 15:49
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


„Das hört sich nach einem guten Plan an, auch wenn es mir lieber wäre, du würdest mich davon abhalten“ lachte ich, als sie meinte sie würde sogar die Trauzeugin spielen. Vielleicht würde ich ja noch mal auf diese Angebot zurück kommen, aber sicher erst frühestens in zwei Jahren, wenn überhaupt.
„Nichts da, wir trinken unsere Getränke jetzt sofort aus und dann gehts ab auf die Tanzfläche, wo du dir einen ansehnlichen Typen krallst und vielleicht hab ich mal Glück und finde auch einen“ meinte ich, nahm ihre Hand, als sie mir drohend den Zeigefinger zeigte und hob mein Getränk um mit ihr anzustoßen.
„Wir sind jung und dürfen das Leben in vollen Zügen genießen, also warum nur herumsitzen, während die Zeit wie im Flug vergeht?“ grinste ich sie an und trank meinen Wodka mit großen Schlücken aus, ehe ich aufstand und Stella mit auf die Tanzfläche zog.


nach oben springen

#2120

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 16:02
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Ich wollte noch mit dir reden, aber das kann warten." meinte ich zu Kassandra und setzte mich zu Kevin. Ich sah zu Harry und Tatsache: ich lächelte. Sogar ehrlich. Heute war ein guter Tag.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2121

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 16:04
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

Ein wenig verstimmt sah ich den Thresen hinab zu den anderen, von denen ich etwas abseits saß, aber ihre Gespräche in Normallautstärke mitbekam. Dann sah ich wie Darren und Stella zu tanzen anfingen. Interessant. Aber irgendwie hatten sie ja recht. Rumsitzen und Nichtstun brachte schließlich auch nix. Aber dass Darren Stella vorschlug, dass sie sich einen fremden Typen klären sollte, hielt ich nicht für die beste Idee.


nach oben springen

#2122

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 16:07
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ihr könnt ruhig gehen, wenn ihr wollt. Wir kommen schon klar" meinte ich nur und setzte mich im Schneidersitz aufs Bett. "Was haltet ihr von Karten spielen und Quatschen und dann schauen wir alte Videos von früher an" schlug ich vor.


nach oben springen

#2123

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 16:14
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich sah zwischen Sid und Darren hin und her. Das war also wirklich deren Ernst.
Der Wille, den Jungs zu zeigen was ich drauf hatte, kam hoch. Verdammt Nein, am Ende wäre ich noch die Prüde hier.
Normalerweise war ich nicht so drauf das ich wilde Fummeleien und Knutschereien anfing, aber heute war mir das egal.
"Okay, los geht's."
Ich nahm mein Glas, trank es auf Ex aus und stellte das leere Glas ab.
Dann stand ich auf und wurde schon von Darren auf die Tanzfläche gezerrt.
Dort fingen wir an zu Tanzen


nach oben springen

#2124

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 16:17
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Als ob ich mir das entgehen lasse.", meinte ich zu Kevin. Karten spielen konnte ich gut. Und die Videos konnte ich mir nicht entgehen lassen, auch wenn ich da noch gruftiger aussah als jetzt. Naja


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2125

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 16:24
von Ponylife • Member | 2.633 Beiträge | 144850 Punkte

Sidney Eddington

Apropos Chloé. Als ich kurz mal zu ihr rüber sah, wobei sie gerade auch zu mir blickte, war ihr Glas leer. Bisher hatte Colin sie ein bisschen weiter abgefüllt, aber jetzt hatte sie nichts mehr und brauchte wohl Nachschub. ,,Naja, dann macht mal.'', meinte ich noch grinsend zu Darren und Stella, die sich nun auf die Tanzfläche begaben und anfingen zu tanzen. Das hatte ich später irgendwann auch noch vor, aber jetzt gab es besseres zu tun. Da ich auch noch zwei jellyshots hatte, nahm ich diese und ging damit zu Chloé. Ehrlich, die Dinger waren auch nicht so meins und ich war froh, wenn ich einen noch los wurde. Also drückte ich Chloé gleich mal einen davon in die Hand. ,,Na? Auch schön fleißig am Trinken und Spaß haben?'', fragte ich sie lächelnd und neigte meinen Kopf zur Seite. Dabei hob ich auch schon einmal leicht das Shotglas, um mit ihr anzustoßen.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen