#2126

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 16:43
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Umgeben von gefühlt tausend Leuten ließ ich mich einfach von der Musik leiten und bewegte mich im Takt dazu. Irgendwann spürte ich plötzlich Hände an meiner Taille und ich tanzte mit irgendeinem Typen. Allerdings verschwand dieser dann auch wieder. Vielleicht war es auch nur eine Einbildung, da mir nach kurzer Zeit bereits ziemlich schwindelig war und man ständig von irgendjemandem berührt wurde. Nach einer Weile stolperte ich zurück zur Bar. Da Sidney gerade mit Chloè redete, suchte ich nach Ko und als ich ihn erblickte, lächelte ich. Immernoch drehte sich alles ein wenig. „Naaa, willst du nicht auch tanzen?“, fragte ich ihn und setzte mich etwas wackelig auf einen der Barhocker neben ihm. Beim Barkeeper bestellte ich mir dann doch etwas normales; eine Cola.


nach oben springen

#2127

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 17:39
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Als Sidney mit einem Jelly shot zu ihr kam, verdrehte sie die Augen. "Ich kann die Dinger nicht mehr sehen. Die sind viel zu süß!", protestierte sie lachend, nahm das Glas aber trotzdem aus seiner Hand. "Naja Am trinken auf jeden Fall, da kannst du dich bei Colin und Emily bedanken, Spaß ging bisher so, auch wenn das Gespräch mit Colin ganz nett war.", antwortete sie ihm dann ehrlich. Mittlerweile spürte aber auch sie den Alkohol zumindest als ein Kribbeln in ihrem Körper.


nach oben springen

#2128

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 17:49
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich nickte. "Okey.",meinte ich zu Beck. Dann jedoch musste ich grinsen. "Ohja! Ich will unbedingt die alten Videos von euch sehen.",sagte ich freudig. Ich lehnte mich gegen die Wand. "Mit was fangen wir an? Mit den Videos oder mit den Karten?"


nach oben springen

#2129

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 18:13
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Uh ich hab ein neues Kartendeck.", meinte ich und ging in mein Zimmer, um es zu holen. Ich sah mich um und sah in meinen schwarzen, abgeschlossenen Schrank. Da waren vorallem Sachen aus meinem leben vor der WG drin, sehr melancholisch. Ich nahm das set und ging zurück zu den anderen. Ich gab Kevin das Kartendeck und setzte mich wieder. "Ich dachte du kommst schneller wieder.", meinte ich, da ich eigentlich ihm am nähesten war, und nur mit ihm auch Karten gespielt hatte.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2130

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 18:35
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Sie lachte „colin für dich gibt es die nächsten wochen kein vergnügen im Bett“ ja das hatte sie als strafe auserchoren. „Also versuchs garnicht erst. Ich werde nicht willenlos weil ich alkohol trinke und mich möglicherweise besaufe. Du musst mich höchstens nach Hause tragen. Den rest bekomme ich hin“ dann sah sie zu Chloé und sidney. „Wollt ihr noch was trinken?“


nach oben springen

#2131

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 18:40
von Ponylife • Member | 2.680 Beiträge | 147200 Punkte

Sidney Eddington

Chloé schien genauso begeistert zu sein von den Shots wie ich, aber immerhin nahm sie das Glas schon einmal an. ,,Ich bin auch kein Fan von den Dingern, aber geteiltes Leid ist halbes Leid.'', meinte ich grinsend. ,,Also tu's für mich.'', bettelte ich dann ganz lieb und zog sogar kurz eine Schnute und versuchte es mal mit dem Hundeblick. Als sie Colin erwähnte, nickte ich ihm kurz zu. Emily stand auch dabei. Whatever. ,,Naja, der Spaß ist für die zwei jetzt schon so gut wie vorbei.'', meinte ich dann abwinkend und lachte. ,,Aber was würde dir denn Spaß machen? Ein Trinkspiel? Tanzen? Karaoke?'', machte ich ihr dann mal einige Vorschläge. Immerhin gab es hier tatsächlich auch eine Ecke für Karaoke. Ob man allerdings so viel hören würde, wagte ich mal zu bezweifeln. Auf Emilys Frage hin, ob ich noch etwas trinken wollte, wartete ich erst einmal ab, wonach Chloé der Sinn war.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)


zuletzt bearbeitet 16.08.2019 18:41 | nach oben springen

#2132

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 18:50
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich sah sie ernst an und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Das hälst du sowieso nicht durch.",meinte ich und schüttelte mit dem Kopf. "Kannst ja laufen. Hast zwei gesunde Beine. Wir bekommen halt nicht immer das, was wir wollen." Ich zuckte mit einem scheinheiligen Lächeln mit den Schultern. Dann sah ich zu Sidney und Chloé. "Komm Chloé. Nimm noch eins. Auf die neue Chloé." Ich hob mein Glas.


nach oben springen

#2133

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 18:57
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


„Geht doch, mit ein bisschen Überzeugungskraft“ lachte ich, als Stella ebenfalls anfing ein wenig zu tanzen. Ich genoss die Musik für einen Moment, schloss die Augen und bewegte mich passend zum Takt. „Also Lektion eins, such jemanden, der die zusagt und am besten ohne klammernde Frau an seiner Seite, das sind meist die Freundinnen.“ lachte ich und blickte über Stellas Schulter, um direkt das erste Opfer für die zu finden. „Wenn das erledigt ist, kommt es zu Lektion 2, das Annähern, wie vorhin beschrieben. Je nachdem wie betrunken der Typ aussieht, kannst du offensiver an die Sache rangehen“ erklärte ich ihr weiter, wobei ich beinahe schreien musste, da die Musik schon ziemlich laut war und der Bass in meinen Ohren dröhnte. „Wenn er schlau ist und auch darauf eingehen möchte, wird er schon von selber näher kommen, seine Hände an deinen Körper legen und während dem Tanzen immer näher kommen“ fügte ich hinzu und versuchte es ihr direkt zu zeigen, indem ich einen Schritt näher an die trat und eine Hand an ihre Taille legte. „Und der Rest kommt dann schon von allein“ grinste ich und trat wieder zurück, wobei ich sie erwartungsvoll ansah.


nach oben springen

#2134

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 19:24
von Valyria • Senior Member | 7.670 Beiträge | 393950 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich boxte ihm freundschtlich an die Schulter, als er mich auf der Tanzfläche los ließ und wir anfingen zu tanzen.
Die Fläche war recht voll, aber das machte umso mehr Spaß.
Während Darren mir die wichtigsten Sachen erklärte, sah ich mich schon mal um. Es waren ein paar Kerle hier, die mir schon mal vom äußeren gefielen.
Ich dachte an einen Job zurück, als ich in einem ähnlichen Club war. Natürlich waren die wirklich engen Tänze nur Show gewesen, aber dies hier war ja immerhin so ähnlich.
Ich ließ mich von der Musik mitreißen; manchmal brauchte ich halt länger um aufzutauen.
Tatsächlich dauerte es nicht lange, da hatte ich, wo vorhin noch Darren Hand kurz verweilt hatte, eine andere liegen.
Anfangs war das ungewohnt, weil mich sonst nie irgend jemand berührte, aber es gefiel mir.
Wie mir Sid geraten hatte, schaltete ich einfach alles aus und gab mich der Musik und dem Tanz hin


nach oben springen

#2135

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 20:12
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Nene. Ich glaub ich geh jetzt, weil wie Darren und Sid Stella dazu bewegen, nen Typen klarzumachen und am End womöglich noch sonstwas zu tun, das will ich mir nicht unbedingt geben" meinte ich mit einer Kopfbewegung in die Richtung der beiden zu Alice und leerte das Glas von vorhin, das immernoch halb voll war.


nach oben springen

#2136

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 20:20
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich bin froh dass ich noch lebe. Und kein Krüppel bin" meinte ich mit zusammengekniffenen Augen zu Beck. "Wenn's nach meinem Plan gegangen wär wär ich nur ne Woche weggewesen" fügte ich hinzu. Ich weiß ja, wie er es meinte. Und von wem es kam. "Die Karten sind echt schön" wechselte ich dann das Thema und holte 3 Whiskeygläser aus der Küche für Harry, Beck und mich.


nach oben springen

#2137

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 20:29
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte bei Sidney Worte leise, dann stieß sie mit ihm an. Dass er einen Hundeblick aufsetzt hatte sie noch nie gesehen, aber es amüsiert sie. "Also gut. Auf das halbe Leid. Und auf die neue Chloè", sagte sie und kippte den Inhalt des Glases in ihren Mund. Sie konnte sich dieses Mal nicht zusammenreißen und verzog für einen Moment das Gesicht. "Das Zeug ist echt widerlich.", stellte sie fest, bevor sie wegen Sidneys Frage einen Moment lang nachdachte. "Sowohl Tanzen, als auch Karaoke denk ich.", antwortete sie ihm dann und lachte leise. Als sie ihren Blick über die Tanzfläche schweifen ließ entdeckte sie dort auch den ein oder anderen ihrer Mitbewohner. Die Karaoke Ecke sah jedoch auch recht einladend aus, vorallem weil bei der lauten Musik hier drinnen wohl kaum jemand sie hören würde.
Sie wandte sich jedoch bei Emilys Frage jedoch erst einmal wieder ihr zu. "Ich mach erstmal ne Pause.", sagte sie und lächelte. Sie wollte schließlich trotzdem nicht am Ende aus dem Club getragen werden müssen.


nach oben springen

#2138

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 20:35
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich schmunzelte kurz und nahm eins der Gläser, als Kevin es mir reichte. Ich saß neben Cass und stieß sie sanft mit dem Ellenbogen an. Darauf lächelte ich kurz und sah dann wieder zu Kevin. Ich nahm die Karten und fing an zu mischen. Ich hatte das lang nicht gemacht, aber dennoch, war ich zumindest darin nicht schlechter geworden.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2139

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 20:35
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Das halte ich durch“ sie streckte colin die zumge raus und begab sich wankend zurück auf die tanzfläche. Bewegen funktionierte schließlich immernoch und die hemmschwelle war auch gesunken. Dann würde sie eben selbst aus dem Club laufen. Auch kein problem. Die anderen würden ihr sicher ein wenig helfen. Darauf vertraute die rothaarige. Da Chloé eh nichts mehr trinken wollte..


nach oben springen

#2140

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 20:39
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

"Wollen wir wetten, dass du es nicht schaffen wirst?",fragte ich grinsend nach. Dann begab sich Emily auch schon zur Tanzfläche und begann zu tanzen. Ich genoss die kleine Show und sah ihr dabei weiter zu.


nach oben springen

#2141

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 20:46
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

"Wir würden dich auch mögen, wenn du ein Krüppel wärst.",meinte ich dann lächelnd zu Kevin. "Und jetzt bist du wieder hier. Ob nach 1 Woche und nach 2 Jahren. Das macht keinen Unterschied. Wir haben dich alle vermisst." Ich griff zu meiner Limonade. "Und jetzt sollten wir auf Kevin anstoßen.", meinte ich und hielt meine Limonade zum Anstoßen hoch. Als mich Beck mit seinem Ellbogen anstieß, nahm ich seinen Arm und legte ihn um meine Taille.


nach oben springen

#2142

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 20:50
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


„Los geht deine Show“ lachte ich und entfernte mich ein wenig von Stella, um ihr nicht im Weg zu stehen und tanzte eine Zeit lang für mich allein. Als ich mich wieder umdrehte, war ich erstaunt Stella bereits mit einem Typen zu sehen. Entweder sie war ein Naturtalent darin, oder ich war ein Naturtalent im erklären und sollte mal darüber nachdenken, einen anderen Karriereweg einzuschlagen. Ich beobachtete die beiden kurz und hielt beide Daumen nach oben, als Stella kurz in meine Richtung sah. Ich formte ein „Hot“ mit meinen Lippen und deutete auf den Kerl, mit dem sie tanzte.
Ich blieb dann noch für eine Zeit lang auf der Tanzfläche und versuchte mein Glück, jedoch bekam ich darauf nur eigenartige Blicke zugeworfen, weshalb ich es dann auch bleiben ließ, bevor jemand noch heftiger darauf reagieren würde und setzte mich wieder zu den anderen an die Bar. „Mission erfüllt“ grinste ich zu Kohei und Alice. „Falls sonst jemand Hilfe braucht, ich bin hier“ lachte ich und versuchte mich halbwegs gerade auf einen Hocker zu setzen. Auch wenn aufgrund des Tanzens mein Alkoholspiegel wieder etwas gesunken war, hatte ich trotzdem immer noch gute Stimmung.


nach oben springen

#2143

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 21:10
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

Ich sah lächelnd meine besten Freunde an. Ja die Idee mit den Karten gefiel mir sehr gut. Ich fing die Limo und strahlte. Ja das hatte ich echt vermisst. "Ohh Gott. Ich hoffe, von mir gibts keine all zu peinlichen Videos." Nico und ich hatten früher viel Unsinn getrieben. Aber auch Kevin und ich hatten so manch dumme Dinge angestellt, die sicher irgendwo auf einem der Videos. "Wenns so weiter geht mit unserer WG ist am Ende jeder vergeben. Naja ausser ich."


nach oben springen

#2144

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 21:15
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Wenn Charlie dich nicht nimmt, also ich würde es sofort tun" scherzte ich. "Nicht auf mich- auf uns" korrigierte ich Kassi vorm Antrinken. "Oh nein ich will nicht dass mir jemand den Arsch abwischt oder mir nicht einmal ein Glas aus dem Hängeschrank nehmen können. Das ihr das tun würdet, steht außer Frage" sagte ich nur zu Kassis Bemerkung, auch als Krüppel wäre ich willkommen.


nach oben springen

#2145

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 21:29
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich hob mein Glas, in dem zwar noch nichts drin war, ich aber trotzdem anstoßen wollte. "Auf Kevin."
Ich zog kassi ein wenig näher an mich und legte kurz meinen Kopf an ihren.
Ich gab Kevin einen zuversichtlich en smirk.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2146

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 21:34
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

"Gerade die peinlichsten Videos sind die besten.",meinte ich grinsend zu Rose. "Rose, Charlie wird dich nehmen. Da bin ich mir sehr sicher. Und wenn er das nicht tut, dann ist er es nicht wert." Ich sah meine Freundin lächelnd an. Rose würde schon bald ihre große Liebe finden, da war ich mir sicher. "Okey. Dann auf uns.",sagte ich und stieß mit allen an ehe ich dann meine Limonade öffnete und trank. Sie schmeckte echt lecker. "Wir lassen das Thema jetzt. Du bist gesund und wieder bei uns. Nur das zählt." Dann sah ich zu Beck hoch. "Aber du darfst jetzt nicht in meine Karten schauen. Sonst schummelst du.",sagte ich grinsend.


zuletzt bearbeitet 16.08.2019 21:35 | nach oben springen

#2147

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 21:47
von Ponylife • Member | 2.680 Beiträge | 147200 Punkte

Sidney Eddington

So wie es aussah schien der Hundeblick zu funktionieren und so stieß Chloé mit mir an. ,,Oh ja, auf jeden Fall auf dich.’’, stimmte ich ihr zu und kippte dann mit ihr den Shot runter. Ich verzog mein Gesicht danach und musste dann lachen, weil es Chloé genauso ging und ich nickte ,,Ja. Der erste geht ja immer noch, aber das ist schon mein Dritter oder so.’’, erklärte ich, schüttelte mit dem Kopf und stellte das Glas weg. Sobald ich dann wieder zu Chloé sah, wollte sie sowohl tanzen als auch Karaoke machen. Ich wäre bei beidem dabei, aber da ich generell immer jemand war, der lieber aus der Reihe tanzte, bevorzugte ich gerade eher Karaoke. ,,Gut, dann wäre ich dafür, dass wir erst einmal ein paar Liedchen trällern.’’, meinte ich dann und sah sie abwartend an, dass sie auch sagte, was ihr lieber wäre. ,,Aber ich richte mich da nach dir. Immerhin soll es dir ja auch Spaß machen.’’, meinte ich dann mal ganz charmant und für meine Verhältnisse mal nicht egoistisch. Ja, konnte ich auch mal. Und nein, das lag nicht nur am Alkohol.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#2148

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 21:47
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

"du kannst mich mal" lachte Emily und tanzte weiter. Und wie sie das schaffen würde, sex war ja schließlich nicht alles. Außerdem mochte die rothaarige kuscheln viel mehr. "tanz lieber mit mir süßer"meinte sie grinsend und warf ihm einen Luftkuss zu. Die junge Frau wollte tanzen und feiern und einfach glücklich sein, jegliches elend vergessen


nach oben springen

#2149

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 21:52
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich musste grinsen und stand auf. Ich ging zu ihr und begann mit ihr zu tanzen. "Spätestens wenn wir zu Hause sind, willst du mit mir schlafen. Dann werde ich nein sagen.",hauchte ich in ihr Ohr und legte meine Hände an ihre Hüfte.


nach oben springen

#2150

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 21:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

"oh bitte. Du bist derjenige der immer anfängt" schnurrte sie, als Colin die Hände an ihre Hüfte legte und mit ihr tanzte. Emily genoss seine Nähe "Ich hätte nicht gedacht, dass du überhaupt mit mir tanzt" gab sie anschließend zu. So wie er dachte die rothaarige würde keine gammelklamotten tragen


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57325 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen