#2151

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 22:01
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Ich fing zu lachen an als Kevin meinte, dass er mich sofort nehmen würde und boxte ihn leicht "Ohh Kevin. Welche Frau will dich nicht haben." Aber auch Kassie hatte recht. Wenn er mich nicht wollen wurde, würde ich ihm sicherlich nicht nachrennen. aber genug von meinem Gefühlschaos. "Da gibt es sicher genügende. Nico und ich haben früher in Italien nur Mist gebaut. Man unsere Lehrer haben uns gehasst. Nico hat einmal die ganze Schule vor den Ferien lahm gelegt, nur um einen Tag mehr zu bekommen. Man gab das ärger." Ich war ja auch noch nicht lange hier aber auch Amerika hatte seine Reize. Auch wenn man mir manchmal noch anhörte, dass ich aus Italien kam.


nach oben springen

#2152

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 22:07
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Das ist doch schon lange vorbei" lachte ich. Als sie fragte, welche Frau mich nicht nähme, zuckte ich die Schultern. "Naja... Sozialpädagoge ist der klassische Frauenberuf und n Pferd hab ich auch" ich zuckte die Schultern. Dann schenkte ich allen nach und nach den Whiskey ein. 'Nun denn... Auf uns. Kia-Ora, wir wir in Neuseeland sagen" hob ich das Glas.


zuletzt bearbeitet 16.08.2019 22:07 | nach oben springen

#2153

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 22:11
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich nickte und zog dabei eine Augenbraue nach oben. "Okey. Dann wirst du heute nicht in meinem Bett schlafen. Ich werde alleine oberkörperfrei in meinem Bett liegen.",sagte ich grinsend. "Ich wollte halt auch mal mit einer sexy Frau tanzen.",meinte ich und tanzte enger mit ihr.


nach oben springen

#2154

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 22:14
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

"stimmt. Ich werde nicht in deinem Bett schlafen, weil du bei mir schläfst" grinste die rothaarige und drehte sich in seinen armen, sodass sie ihn ansehen konnte. "dann tanz mal mit deiner sexy Frau" sie küsste ihn liebevoll und legte die arme um ihn. Der Alkohol wirkte immer mehr und um sie herum verschwammen Umwelt, Geräusche und menschen.


nach oben springen

#2155

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 22:15
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

"Oh Gott. Das kann ich mir bei euch richtig gut vorstellen. Das hätte ich echt gerne gesehen.",meinte ich lachend. "Welche Frau mag keine Männer, die Pferde habe? Und bei deinem Beruf hast du eine große Auswahl an Frauen." Dann stieß ich mit den anderen an. "Wie sagst du immer, Beck? Prost."


nach oben springen

#2156

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 22:16
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich schmunzelte. "Jap.", meinte ich auf deutsch und stieß mit den anderen an. " lecker, der wiskey." meinte ich und stellte das Glas ab.
"Als ob ich das müsste. Aber ich bräuchte zum mischen meine Hand wieder.", meinte ich neckisch und nahm meine Hand weg. Es war nicht gut, dass ich mich so verhielt. Es würde so werden wie damals. Ich schüttelte kurz den Kopf und mischte weiter Karten. Wie damals. Nein, heute ist ein guter Tag, lass das, Hirn. Keine Erinnerungen daran. Nicht heute.


I´ve been falling for 30 minutes!
zuletzt bearbeitet 16.08.2019 22:17 | nach oben springen

#2157

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 22:18
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Dass er ihr zu stimmte ließ sie ein wenig lächeln. Wer sie wirklich gut kannte würde erkennen, dass es ein wenig traurig war, aber Sidney und sie hatten dafür bisher eindeutig zu wenig miteinander zu tun gehabt. "Ich glaube ich habe jetzt den vierten getrunken.", antwortete sie darauf, dass es bereits Sids Dritter Shot war. Nachdem sie sich für Tanzen und Karaoke entschieden hatte, wählte Sidney aus den beiden Also Karaoke aus. Sie nickte zustimmend. "Na dann, lass uns mal singen gehen.", sagte sie, durch den Alkohol zumindest etwas mehr enthemmt. Sonst würde sie wohl trotz all ihres Selbstbewusstseins nicht einfach singen gehen.


nach oben springen

#2158

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 22:18
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich schüttelte mit dem Kopf. "Du schläfst nicht mit mir und ich schlafe nicht bei dir.",erklärte ich ihr und sah sie an. Ich erwiderte den Kuss grinsend. "Dann tanzen wir jetzt und du schläfst mit mir.",schlug ich vor.


nach oben springen

#2159

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 22:28
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

"dann werden wir wohl trotz Verlobung jeder allein in seinem Bett schlafen" grinste sie breit und tanzte weiter mit ihm. Sie würde ihr verbot durchsetzen , für mindestens 2 Wochen. Wenn sie schlechte Laune hatte vielleicht sogar noch länger. Ihre Beziehung sollte nicht nur aus dem einen bestehen, sie wollte Colin auch als Person wichtig sein


nach oben springen

#2160

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 22:31
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Wisst ihr, wie die ganzen Teenie Girls auf Jungs abfahren, die größer sind, als sie selbst, aber trotzdem asiatisch aussehen?"zog ich Alice und Darren auf. Ich wollte eigentlich gerade echt gehen, aber Darrens Auftauchen hatte die Lage verändert. "Ne, danke, Darren. Bei Stella klappt so ne Scheiße vielleicht. Aber ich hab das nicht nötig" stellte ich fest, als Darren uns seine Hilfe beim Aufreißen anbot. 'Ich versteh auch nicht, warum sie so n Quatsch mitmacht. Eigentlich hat Stella das überhaupt nicht nötig und das ist voll unter ihrem Niveau', dachte ich bei mir. Dann wanderte mein Blick zu Sid und Chloé, deren Vorhaben ich am Rande mitbekommen hatte. DAS klang wiederum nach Spaß. Da wär ich vielleicht dabei...


zuletzt bearbeitet 16.08.2019 22:50 | nach oben springen

#2161

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 22:32
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Ich fing zu lachen an. "Ja davon existiert auch ein Video. Ich war nicht immer das brave Mädchen." Ohh nein. Aber Nico hatte mich da immer mit reingezogen. Und ich bekam meist die härtere Strafe, was wirklich gemein war. Nun sah ich zu Kevin. "Stimmt das sind zwei sehr gute Faktoren. Und du wolltestimmer schon Kinder haben. Ein weiterer Pluspunkt."Jede Frau wollte mal eine Familie und mit Kevin war das möglich. "Ohh ich würd so gerne mal wieder mit dir ausreiten." Das hatten wir früher oft gemacht. Es hatte mir geholfen. " Ihr seid einfach die aller besten Freunde! Ohne euch währe es doof hier."


nach oben springen

#2162

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 22:36
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

"Och Emily.",seufzte ich und sah sie an. "Das ist ja unfair." Ich zog einen Schmollmund und küsste ihren Hals entlang. Meine Küsse wanderten von ihrem Hals zu ihrem Mund. Ich küsste sie sanft auf den Mund und bewegte mich zur Musik.


nach oben springen

#2163

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 22:42
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

"Vielleicht bin ich ja besser als du.",meinte ich grinsend und küsste ihn auf die Wange. Dann sah ich wieder zu Rose und musste lachen. "Du musst es mir mal zeigen. Schade, dass ich da nicht live dabei war." Dann nickte ich. "Und du hast Erfahrungen mit Kindern und hälst dich nicht aus der Erziehung raus." Ich lächelte Rose an. Da hatte sie recht. Die WG wäre sonst ziemlich langweilig. "Ohja. Da hast du recht, Rose."


nach oben springen

#2164

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 22:45
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


Ich bestellte mir wieder einen Wodka Lemon und drehte mich zu Kohei, während ich einen Schluck davon trank. „hey, ich hab sie zu nichts gezwungen und sie tanzt ja im Moment nur, da ist doch nichts falsches dabei. Selbst wenn da heute bei ihr noch etwas läuft, ist das doch ihre Entscheidung. Sie ist Single, sieht gut aus und kann tun und lassen worauf sie List hat und was ihr Spaß macht“ versuchte ich mich zu verteidigen, als Kohei nicht so ganz begeistert wirkte und hielt die Arme abwehrend in die Höhe. „Wenn das nichts für dich ist, ist es halt so, aber manche von uns leben sich ein wenig aus, so lange noch Zeit dazu ist“ fügte ich schulternzuckend hinzu und sah kurz wieder zu Stella, die, so wie es aussah, ziemlich viel Spaß hatte im Moment.


nach oben springen

#2165

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 22:46
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Pf wenn du meinst..", neckte ich zurück. " was spielen wir überhaupt?", fragte ich dann mal. "Und warum will sich eigentlich jeder in die Erziehung einmischen. Es ist noch nicht mal sicher ob überhaupt..", sagte ich etwas kühler und bedrückter als ich wollte. Wenn Kevin noch wüsste... Naja


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2166

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 22:46
von Ponylife • Member | 2.683 Beiträge | 147350 Punkte

Sidney Eddington

So wie es aussah hatte Chloé schon vier von diesen ekligen Shots getrunken. ,,What the fuck. Mein Beileid.’’, sprach ich ihr dann erst einmal aus und schüttelte mit dem Kopf. Einer mehr und ich würde kotzen, weil mir von dem Süßen Zeug endgültig schlecht werden würde. Am Alkohol lag es jedenfalls nicht, denn ich vertrug schon eine Menge. Mir war mittlerweile auch schwummrig, weil ich eigentlich den ganzen Abend über auch Shots getrunken hatte, aber ich konnte das wie immer gut überspielen. Außerdem ging es jetzt erst einmal zum Singen, aber vorher bekam ich noch mit wie Ko ein wenig herum motzte wegen Stella, die gerade ziemlich viel Spaß beim Tanzen mit einem Typen hatte. Darren hatte also ganze Arbeit geleistet. Ich grinste leicht und schüttelte mit dem Kopf, hatte jetzt jedoch keinen Bock mich da einzumischen. Also schnappte ich mir lieber mal Chloé und führte sie hinter mir her durch die Menschenmenge und in diesen Karaoke Bereich. Es kam auch gleich mal ein Mitarbeiter oder so, der uns das alles anmachte. Sehr schön. Dann mussten wir uns nicht damit herumschlagen. ,,Also, womit fangen wir an?’’, fragte ich sie dann.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#2167

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 22:53
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Ist ja nicht deine Schuld, wenn sie's auch noch macht. Jeder bekommt das, was er verdient" meinte ich schulterzuckend. "Aber Themenwechsel: Vom Rumsitzen wird es ja auch nicht besser. Habt ihr Lust auf die Karaoke Idee von Chloé und Sid? Also wenn ihr mich fragt, das klingt nach Spaß. Da wär ich dabei" meinte ich breit grinsend, zum ersten Mal an diesem Abend.


zuletzt bearbeitet 16.08.2019 22:54 | nach oben springen

#2168

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 22:53
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise. "Tja, jetzt verstehst du vielleicht auch, warum ich ne Pause brauch. Mir ist echt schlecht von den Dingern.", sagte sie und grinste ein wenig. Als Sidney sie hinter sich her zog, folgte sie ihm bereitwillig und lauschte dann den Erklärungen des Mitarbeiters, während er ihnen die Maschine einschaltet. Als Sid sie fragte, womit sie anfangen wollte, überlegte sie einen Moment lang. "Hmm ist zwar Klischeehaft, aber ich hätte echt Lust auf All of me.", sagte sie schließlich zu ihm und lachte leise. Zumindest in ihrem Musikgeschmack blieb auch die neue Chloè sich treu. Noch war sie wohl zu locker durch den Alkohol, um sich Gedanken darüber zu machen, ob die neue Chloè auch ihr selbst wirklich gefiel.


nach oben springen

#2169

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 23:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

„Das ganze leben ist unfair“ raunte sie leise während die rothaarige die augen schloss und eng mit ihm tanzte. „Ich möchte heute nur bei dir sein und kuscheln. Einfach in deinen armen liegen und die wärme genießen“ ihren Kopf platzierte sie an seiner schulter. „Ich liebe dich“ hauchte Emily schmunzelnd. Es war wohl das erste mal das sie es aussprach


nach oben springen

#2170

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 23:14
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich musste breit grinsen als Darren den Typen hinter mir musterte und den Daumen hoch streckte.
Dann wandte sich dieser ab und ging wieder an die Bar. Das Gesicht von Ko konnte ich zwar nicht sehen, aber begeistert war er sicher nicht. Diese Vermutliche Tatsache störte mich überhaupt nicht. Ich war mit dem Gedanken her gekommen, heute mal was zu wagen und erleben; und das tat ich.
Noch lange tanzte ich wirklich eng mit dem Kerl hinter mir, bis er sich nah zu mir beugte und meinte, er würde mir gerne was zu trinken ausgeben. Ich schenkte ihm mein schönstes lächeln, da nahm er schon meine Hand und ich folgte ihm zur Bar.
Unweit meiner Gruppe, aber in Sichtweite, setzten wir uns an die Bar.
Ich sah das erste mal das Gesicht des Kerls und verdammt, Darren hatte komplett recht,der war echt nicht von hässlichen Eltern.
Wir tranken also zusammen ein paar Shots.
Er hatte sich als George vorgestellt und wir unterhielten uns trotz der Lautstärke wirklich gut und ehe ich mich versah, waren wir auch schon am wilden knutschen gewesen.
Das hatte ja wirklich schnell funktioniert und ich fühlte mich wunderbar. Nicht weil ich mit einem wildfremden knutschte, sondern das ich einfach mal Spaß hatte und mir keine Sorgen um morgen machte.


nach oben springen

#2171

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 23:24
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


Ich musterte Kohei ein wenig, irgendwie sah er etwas niedergeschlagen aus, aber ich wusste nicht ob es davon kam, dass er selber niemanden hatte, oder ob es doch eher mit Stella zu tun hatte. Als er das Thema wechselte, beschloss ich, nicht weiter nach zu fragen, anscheinend wollte er nicht darüber reden, zumindest jetzt nicht. „Das hört sich klasse an und Stella wird vermutlich sowieso die nächste Zeit beschäftigt sein“ lachte ich, nahm einen Schluck von meinem Getränk und stand auf. Im Augenwinkel erkannte ich, wie Stella gerade einen Shot mit den Typen runter kippte und im nächsten Moment, fielen sie bereits übereinander her. Mit einem Grinsen blickte ich mich nochmals kurz um, um Sid und Chloè ausfindig zu machen. So wie es aussah, hatten sie bereits die Karaokemaschine in Betrieb genommen.
„Braucht ihr noch Sänger“ fragte ich die beiden mit einem Grinsen und gesellte mich zu ihnen.


nach oben springen

#2172

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 23:24
von Ponylife • Member | 2.683 Beiträge | 147350 Punkte

Sinney Eddington

Als Chloé mir dann von ihrer Wahl erzählte nickte ich verstehend und überlegte erst einmal kurz. ,,Ich glaube, das kenne ich sogar.’’, meinte ich grinsend und suchte dann gleich mal das Lied. Richtig. All of me von John Legend. War ja ein recht bekanntes Lied und darauf hatte ich schon ziemlich Bock. ,,Okay, gute Wahl.’’, meinte ich grinsend, schnappte mir die Mikrofone und gab Chloé dann eins davon. ,,Bereit?’’, fragte ich noch, ehe ich dann das Lied anmachte und hey, man verstand sogar was. Das war auch gut so, denn das half mir noch mehr auf die Sprünge, was das Lied anging. Normalerweise hörte ich mir so etwas ja nicht an. Dementsprechend Textsicher war ich auch! Nicht. Außer beim Anfang und dem Refrain. Das bekam ich noch zusammen. Die Töne traf ich auch so weit, wobei ich anfangs die hohen Töne so richtig verpackte beziehungsweise auch erst einmal ausließ und das dann gar nicht sang. Probieren tat ich das im späteren Verlauf trotzdem und mogelte dabei ein bisschen, indem ich das eher kratzig und rockiger sang. Das akzeptierte das Programm sogar! Fand ich natürlich geil. Darren war mittlerweile auch dazu gekommen und wollte wohl mitmachen. ,,Klar. Immer doch.'', meinte ich lachend.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)


zuletzt bearbeitet 16.08.2019 23:26 | nach oben springen

#2173

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 23:32
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sidney stimmte zum Glück ihrer Wahl zu, so dass sie grinste und wartete, bis er das Lied eingestellt hatte. Sie nahm eines der Mikrofone in die Hand und wartete, bis das Lied zu spielen begann, bevor sie mit sang. Es war einfach ihr Lieblingslied, dementsprechend textsicher war sie auch im Gegensatz zu Sidney. Dass er die hohen Töne ausließ sorgte dafür, dass sie zu ihm herüber sah und grinste, während sie einfach weiter sang. Sie war eine ganz gute Sängerin, zumindest wenn man der Maschine glauben schenkte. Als Darren sich auch zu ihnen gesellte warf sie auch ihm ein gut gelaunt es Grinsen zu. Jetzt hatte sie tatsächlich Spaß, das hatte Sidney definitiv gut hinbekommen.


nach oben springen

#2174

RE: Start

in The Bling Ring 16.08.2019 23:59
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Wir knutschen noch eine Weile weiter, was wirklich Spaß machte.
George wurde dann von, vermutlich einem Freund, angetippt und wir unterbrachen. Hören konnte ich zwar kaum etwas, aber dann verschwand der Kerl zum Ausgang.
George beugte sich erneut wieder nah an mich heran und erklärte, jetzt gehen zu müssen, da sein Freund und Fahrer nun nach Hause fahren würde.
Einen Moment gaben wir uns wieder dem Küssen hin, ehe er sich eine Serviette nahm und was drauf kritzelte. Er reichte mir die Serviette und ging dann.

Ich trank den letzten Shot der noch vor mir stand, nahm die Serviette und las sie. "Lass uns mal was trinken gehen ;) " samt der Nummer stand dort.
Mit einem grinsen stand ich auf und ging zu den anderen zurück, die nun beim Karaoke waren.
Die Serviette steckte ich ein


nach oben springen

#2175

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 00:04
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


„Wow, ich bin beeindruckt“ meinte ich grinsend und applaudierte den beiden, nachdem sie fertig gesungen haben, wobei ich mein Glas auf einen kleinen Tisch abstellte. „Das war doch schon fast romantisch“ musste ich lachen. Ja der Anblick von Sid und Chloè, wie sie zu zweit All of me sangen, war gerade wirklich unglaublich gewesen und den würde ich auch nicht so schnell vergessen. „Darf ich?“ fragte ich dann direkt und nahm mir ebenfalls ein Mikrofon. Es dauerte kurz, bis ich mich mit dem Gerät so weit auskannte, dass ich das Lied einstellen könnte, welches ich singen wollte. Ich nahm noch schnell einen Schluck von meinem Wodka Lemon und begann dann “Don‘t stop me now“ von Queen zu singen. Im Moment konnte ich mich wirklich in das Lied hinein fühlen, da ich im Moment genau das fühlte. Ich wusste nicht, ob es daran lag, dass ich endlich einmal eine halbwegs unbeschwerte und recht sorgenfreie Zeit hatte, oder ob es nur situationsbedingt aufgrund des Alkohols war, aber das konnte mir ja gerade egal sein.
Noch während ich sang, kam auch schon Stella wieder zurück und sah wirklich glücklich aus, worauf ich ihr ein breites Grinsen zu warf, als ich den Song beendete.


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen