#2176

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 00:06
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Dicht an Darrens Fersen klebend, hatte auch ich mich mit Alcy auf zur Karaoke Ecke gemacht. Ich saß auf der Sofaecke, den Rücken an die Lehne angelehnt und die Beine hochgelegt, und nippte an einem Gin Tonic. Aus dem Singen hatte ich mich bisher rausgehalten, aber trotzdem viel Spaß und vor allem einiges zu lachen gehabt. Als Stella zu uns stieß, sah ich kurz auf und lächelte sie an.


zuletzt bearbeitet 17.08.2019 00:07 | nach oben springen

#2177

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 00:17
von Valyria • Senior Member | 7.662 Beiträge | 393550 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich wurde direkt von Darren mit einem breiten grinsen begrüßt, der oben auf der Bühne stand und am singen war.
Ich setzte mich zu Ko, der ebenfalls lächelte.
"Was hab ich verpasst?" Fragte ich ihn dann und räusperte mich kurz etwas verlegen.
Kaum saß ich viel mir auf, daß ich gar nichts mehr zu trinken hatte.
"Willst noch einer von euch was?" Fragte ich und stand schon wieder


nach oben springen

#2178

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 00:26
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Das fragst du uns? Das sollten wir wohl eher dich fragen" meinte ich nur, in inzwischen genauso albernem Tonfall, wie Darren sich vorhin mit uns unterhielt. "Großartig, Darren" lobte ich anerkennend und klatschte demonstrativ in die Hände. "Ich brauch nichts mehr, danke" lehnte ich Stellas Angebot ab, denn mein Glas war noch fast voll. Ich schaute zu Alice, die neben mir saß, bei der ihr Alkoholkonsum inzwischen allmählich reinknallte und deren Zustand inzwischen irgendwo zwischen stark angetrunken- was mir eben schon aufgefallen war- und irgendwo halb komatös war.


zuletzt bearbeitet 17.08.2019 00:26 | nach oben springen

#2179

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 00:35
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


Ich verbeugte mich theatralisch, nachdem ich fertig gesungen hatte und ging dann wieder zurück, wo ich mein Glas abgestellt hatte. „Schon fertig?“ wandte ich mich mit einem Grinsen im Gesicht. „Ja ich könnte noch etwas brauchen“ antwortete ich ihr und trank den letzten Rest aus und stellte das nun leere Glas wieder auf den Tisch. Ich merkte, dass irgendeine Spannung zwischen Kohei und Stella in der Luft lag, aber ich hatte mir selber vorhin ja schon gesagt, dass ich im Moment nicht wieder dieses Thema ansprechen werde, sonst wäre die friedliche WG Zeit wieder so schnell vorbei, wie sie angefangen hatte und um ehrlich zu sein, würde ich die jetzige Gesamtstimmung gerne weiterhin so beibehalten.


nach oben springen

#2180

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 00:41
von Valyria • Senior Member | 7.662 Beiträge | 393550 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich ignorierte den Tonfall von Ko. Wenn er ein Problem hatte, könnte er es ja direkt sagen.
Nun kam Darren von der Bühne. "Ja leider, mein Traumprinz wurde nach Hause gefahren, sonst hätte sich seine Kutsche in einen Kürbis zurück verwandelt." sagte ich grinsend und deutete auf die Bühne. "Toll gesungen. Du solltest über eine Karriere als Sänger nachdenken."
Danach nahm ich sein leeres Glas vom Tisch und ging an die Bar. Dort bestellte ich für Darren das gleiche was er eben schon hatte, und dazu einen Meter Bier und ein paar Shots. Das alles trug ich in zwei Runden an unseren Tisch, der jetzt nun auch voll war.
Danach setzte ich mich wieder hin und nahm mir direkt das erste Bier.
Bisher hatte ich echt Spaß gehabt, so konnte das gerne weiter gehen


nach oben springen

#2181

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 01:27
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Dann können wir ja froh sein, dass du noch hier bist" sagte ich ehrlich und vor allem wertfrei ohne Unterton. Und ja das war ich tatsächlich. Froh, dass Stella hier war. Ich hätte tatsächlich nicht gedacht, dass ich nochmal so locker würde feiern können- zumindest vor meinem Geburtstag. Und ich musste ja einfach einsehen, was nicht abzustreiten war: ich konnte ihr nichts verbieten. Sie war alt genug. Ihr Leben, ihre Entscheidungen. Zumindest so lange sie noch in der Lage war, sich entsprechend zu entscheiden und auszudrücken. Sollte sie tatsächlich eine halb komatöse Alkoholleiche sein, würde ich sie natürlich wieder zur Vernunft bringen.


nach oben springen

#2182

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 01:41
von Valyria • Senior Member | 7.662 Beiträge | 393550 Punkte

Stella Lia McGraham

"Keine Sorge Ko. Ich bin mit euch her gekommen, ich werde mit euch wieder fahren. So viel kann ich gar nicht trinken, um mit einem fremden Kerl nach Hause zu fahren." meinte ich und trank demonstrativ noch einen Schluck aus meinem Bier, während ich ihn angrinste. "Ich lasse euch nicht alleine." Ich lehnte mich nach hinten und atmete tief aus. Dann sah ich zu Ko rüber. "Warum sitzt du hier eigentlich nur herum? Du kannst doch tanzen gehen oder dir vielleicht auch eine nette Nebenbeschäftigung suchen."


nach oben springen

#2183

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 01:47
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Das beruhigt mich ungemein, Tomomi" hauchte ich ihr leise zu und grinste. Ich deutete nur auf Alice. "Die kann kaum noch gerade stehen" merkte ich leise an. Dann ließ ich eine Wirkungspause. "Ich sitze nicht "nur herum". Ich trinke Gin Tonic und lache über Sid, der keinen Ton trifft, aber dabei auch noch Riesenspaß hat und von dem Programm gute Bewertungen bekommt. Ich frage mich, wie er das macht" erklärte ich Stella halbernst. "Aber ne Runde mitsingen würde ich wohl" sagte ich dann etwas lauter, sodass auch Sid und Chloé es hören konnten.


zuletzt bearbeitet 17.08.2019 01:48 | nach oben springen

#2184

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 01:53
von Valyria • Senior Member | 7.662 Beiträge | 393550 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich sah ebenfalls rüber zu Alice. Sie war wirklich mehr oder weniger nur noch körperlich anwesend. "Wie viel hat sie denn schon getrunken? Also wenn sie nachher den Bus vollkotzt, dann mache ich das aber nicht weg." sagte ich scherzend und schüttelte leicht den Kopf.
Als er von Sid erzählte, der wohl mehr schief als gerade gesungen hatte, lachte ich. "Das hätte ich wirklich zu gerne gesehen. Er muss unbedingt noch einmal singen. Wenn ich das aufnehme, kann ich sicher Millionen verdienen."
Die Bühne war nun leer, keiner sang oder machte Anstalten, zu singen.
"Na los du trübe Tasse. Du willst singen? Dann singen wir. Komm." Ich stand schon wieder auf und nahm seine beiden Hände. "Wir singen jetzt."


nach oben springen

#2185

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 02:07
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Von so einem hübschen Mädchen kann ich mich ja schlecht zweimal bitten lassen" scherzelte ich und ließ mich von Stella mitziehen. "Darren- pass auf Alcy auf" mahnte ich unseren Kumpel und gab ihm ein Zeichen, dass ich ihn beobachten würde. "Ich hab keine Ahnung, aber Sid kennt da bekanntlich echt kein Limit. Und eigentlich sollte sie morgen arbeiten, wenn ich mich richtig erinner" meinte ich nur und sah nochmal zu Alice. "Das ist echt schlimm mit ihr im Moment. Ich mein gestern war sie ja nur müde und hat zwar mehr als ich getrunken, aber das war echt wenig, ich schwör. Das war was anderes. Da war sie noch voll auf der Höhe" teilte ich Stella leidvoll meine Bedenken mit und zuckte ratlos die Schultern. "So süße. Du suchst aus- ich sing alles was du willst" kam ich dann wieder zum Ausgangsthema zurück, als wir die Stufe zur Bühne hochstiegen.


nach oben springen

#2186

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 02:27
von Valyria • Senior Member | 7.662 Beiträge | 393550 Punkte

Stella Lia McGraham

"Sie hat sich mit Sid angelegt was das Trinken angeht? Es ist selten eine gute Idee, sich überhaupt mit Sid anzulegen, egal in was." Bemerkte ich amüsiert. "Aber das wird sie spätestens morgen merken, wenn sie einen Kater hat." sagte ich noch, während ich dann die Liste mit den Songs durchging.
Ich hatte einiges an Ideen, entschied mich dann für das Lied Valerie von Mark Ronson und Amy Winehouse.
"Ein Klassiker." Ich war zufrieden mit meiner Wahl und nahm die Mikrofone; eines reichte ich Ko. "Jetzt zeig mal, was du hast." grinste ich schon etwas angeheitert und dann legten wir los


nach oben springen

#2187

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 02:40
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Du kennst sie. Sie kann nicht "nein" sagen und auch nicht "Stop". Bei Chloé isses anscheinend gut gegangen" seufzte ich nur und nahm dann das Mikro von Stella entgegen. "Meine leichteste Übung" schürzte ich kurz die Lippen, um dann mit Vollpower die Zeilen rauszuhauen. Tatsächlich kam ich sogar so hoch und wurde entsprechend bewertet.


nach oben springen

#2188

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 02:58
von Valyria • Senior Member | 7.662 Beiträge | 393550 Punkte

Stella Lia McGraham

"Man lernt eher aus Fehlern. Mal sehen wie sie Idee morgen gefunden hat." sagte ich noch, dann sangen wir. Eigentlich war ich textsicher, war aber davon überrumpelt, wie gut Ko dieses Song ebenfalls kannte und wie gut er ihn singen konnte.
Er gewann unsere Runde, haushoch. "Nicht schlecht. Nächstes mal nehme ich einen schiwerigeren Song." meinte ich, als dieser dann zu Ende war und uns aus einigen Ecken applaudiert wurde.


nach oben springen

#2189

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 03:16
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Aber für heute reicht's mir echt. Mir steht's echt Oberkante Unterkante und ich bin total fertig" meinte ich. Der Club hatte sich inzwischen stark geleert, doch die Teenie Girls am Rand schrien und quietschten und bekamen sich kaum wieder ein. Die meisten von ihnen waren so 16-17 und ihre älteren Schwestern standen als "Aufpasserinnen" daneben und schämten sich in Grund und Boden. Und die waren eher so unsere Altersklasse. Bilanz: 3 Handynummern und einen String. "Interessant" betonte ich skeptisch und sah Stella an. "Hat Spaß gemacht" gab ich zufrieden zu.


nach oben springen

#2190

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 08:09
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Alexander Colin Cooper.

"Kann sein.",murmelte ich daraufhin nur und sah sie an. Kuscheln klang auch nicht verkehrt. "Einfach nur mal kuscheln. Du überraschst mich immer mehr, Emily. Aber wenn du nur kuscheln möchtest, dann wird auch nur gekuschelt." Ich lächelte sie an. Als sie 'ich liebe dich' sagte, verstummte ich einen Moment. Sie hatte den Satz vorher nie gesagt und es fühlte sich sehr gut an. "Ich liebe dich auch."


nach oben springen

#2191

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 08:31
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

Die junge Frau war froh, als Colin dem kuscheln zustimmte. Sie war viel zu fertig um noch etwas anderes hinzubekommen. Das Colin verstummte machte Emily stolz. Sie hatte es geschafft ihn erneut zu überraschen. „Ich bin immer für überraschungen gut“ sie küsste ihn. „Lass uns zu den anderen gehen, die Tanzfläche ist fast leer“ meine die rothaarige anschließend


nach oben springen

#2192

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 09:35
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Grinsend sah ich in die Runde "Wie währs mit einer Runde Poker?",fragte ich meine Freunde. Das währe sicherlich auch nicht verkehrt. Kurz sah ich Kassie an und ging wieder an zu lachen. "Ich habs noch auf dem Handy. Damit ärgere ich ihn immer, wenn er wieder so streng wird. Nico ist gerade einmal fünf Minuten älter und schon denkt er, er könne über mich verfügen. Nervend." Klar hatte ich Nico lieb aber manchmal mischte sich der Italiener etwas zu sehr in mein Leben ein. Kurz sah ich auf mein Handy in der Hoffnung, dass Charlie sich gemeldet hatte. Aber bei mir schien das nicht so leicht zu sein, wie bei Em und Kassie.


nach oben springen

#2193

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 10:04
von Ponylife • Member | 2.674 Beiträge | 146900 Punkte

Sidney Eddington

Bei Darrens Applaus, verbeugte ich mich erst einmal und lachte dann. ,,Danke, danke. Wo bleiben die roten Rosen?!", fragte ich scherzend und gab ihm dann das Mikrofon, weil er nun singen wolltd. Er hatte das eben auch für romantisch gehalten. Hatte also geklappt, dass ich da versuchte so viel Gefühl wie möglich reinzulegen. ,,Das hat Spaß gemacht.", meinte ich grinsend und nahm dann irgendwo Platz. Dann sang Darren erst einmal eine Runde, was auch nicht schlecht war. Stella und Ko und Allison waren mittlerweile auch mit von der Partie. Die ersten beiden sangen dann auch noch ein Lied und ich trank ein bisschen etwas. Natürlich drehte ich mit einem breiten Grinsen Chloè auch wieder etwas an. Jedenfalls hatte ich auch noch einmal Lust zu singen. ,,Jemand Lust auf ,,Hangover" oder ,,Dj got us fallin' in love"?", fragte ich dann in die Runde. Die Lieder waren zwar schon älter, aber dennoch sehr bekannt und meiner Meinung nach immer noch geil, gerade für Karaoke und wenn man betrunken war.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#2194

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 10:41
von Juli • Member | 1.175 Beiträge | 58750 Punkte

Allison Claire Barnett

Kos Worte im Bezug aufs tanzen hatte ich nicht ganz verstanden, weil genau dann meine Cola gekommen war und ich erstmal etwas getrunken hatte. Irgendwann gesellten sich auch die anderen zu uns. Ich fühlte mich seltsam leicht und klar denken konnte ich schon gar nicht mehr. Der Alkohol zeigte endlich seine richtige Wirkung und auch meine Gedanken drehten sich nicht mehr um die Sachen, die andere hatten und ich nicht. War das eigentlich Neid? Irgendwie nicht, da ich mich doch für Emily und Colin sowie Kassi freute, aber es zog mich trotzdem runter. Aber nicht jetzt. Die anderen wollten nun Karaoke singen und ich trottete hinterher. Müdigkeit kam plötzlich auf und ich ließ mich neben Ko nieder und schloss für einige Sekunden und Minuten die Augen. Die anderen begannen bereits zu singen und ich selbst hatte auch total Lust drauf. Aber wahrscheinlich würde ich nur ein wenig rumlallen. Daher blieb ich einfach sitzen und trank einen Schluck Cola.


nach oben springen

#2195

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 11:17
von Valyria • Senior Member | 7.662 Beiträge | 393550 Punkte

Stella Lia McGraham

"Oh ja, ich will!" Sagte ich und stand schon auf. "Lass uns Hangover singen." Meinte ich freudig und suchte das Lied raus während ich Sid zeit ließ, mit auf die Bühne zu kommen.
Ehrlich gesagt hätte ich jetzt alles gesungen, ich war super drauf. Und trotz des recht wenigen Alkohols.
Die gute Stimmung hier im Club und die Musik pushten mich ordentlich hoch.


nach oben springen

#2196

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 11:25
von Ponylife • Member | 2.674 Beiträge | 146900 Punkte

Sidney Eddington

Sehr schnell erklärte sich dann Stella dazu bereit mitzusingen. Sie wählte Hangover und das wäre auch mein Favorite gewesen. ,,Yay!", meinte ich freudig und stand auf. ,,Jetzt müssen aber alle ein bisschen mitmachen und gefälligst mittanzen!", forderte ich die anderen noch zum Party machen auf. Immerhi war das einer der Partysongs schlechthin! Dann begab ich mich auf die Bühne, wobei ich mir jetzt schon mehr Mühe geben musste, gerade zu laufen und nicht die Treppen hoch zu stolpern. Ja, so langsam wurde es kritisch meinen Zustand zu verbergen. Ich nahm mir dann wieder ein Mikrofon und nickte Stella zu. ,,I am ready. Let's go.", meinte ich voll motoviert, jetzt so richtig die Sau rauszulassen und abzudancen.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#2197

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 11:41
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Alli wie geht's dir?" fragte ich meine Freundin leise, nachdem ich mich wieder neben sie gesetzt hatte. Als Sid und Stella auf der Bühne standen und Sid meinte, wir müssten alle was mitmachen, saß ich nach wie vor auf der Couch, klatschte, und sang den Text mit, der auf dem Bildschirm erschien.


nach oben springen

#2198

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 11:41
von Valyria • Senior Member | 7.662 Beiträge | 393550 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich wartete, bis Sid endlich die Bühne erklommen hatte. "Danke hat jemand ein wenig zu viel getrunken." Bemerkte ich machend an.
Sid nahm sich das Mikrofon und schien voll motiviert zu sein, nun Hangover zu schmettern.
"Okay, Let's go." Ich machte an und die Party ging los.
Den Text kannte ich auswendig, weshalb ich mich mehr meiner Choreographie hingab, um noch mehr Stimmung zu machen


nach oben springen

#2199

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 11:49
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Poker ist gut" antwortete ich grinsend. "Ich hätte Freunde wie euch echt brauchen können. Aber meine Eltern und die Ärzte hielten so viele Menschen um mich herum für ne zu große Belastung" stimmte auch ich Rose zu. "Ob was?" Kassi und ich sahen zu Beck. "Ich hab mich noch nie ungefragt irgendwo eingemischt" sagte ich ernst. "Glaub ich zumindest" fügte ich dann lachend hinzu.


nach oben springen

#2200

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 12:09
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich grummelte leise ein "egal" und teilte Karten aus. Ich legte die Karten in die Mitte. Ich sah auf meine Karten, ugh nichts gutes, trotzdem bluffte ich.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen



Besucher
9 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57287 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen