#2201

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 12:15
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Da reden wir nochmal drüber" sagte ich nachdrücklich. "Aber jetzt amüsieren wir uns erstmal". Ich schaute in mein Blatt. Full House. Gutes Blatt. Mein Pokerface war verdammt gut. Schließlich musste man die Zeit in den ganzen Therapiezentren irgendwie rumbekommen.


zuletzt bearbeitet 17.08.2019 12:15 | nach oben springen

#2202

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 12:20
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


„Danke, aber ich glaube dafür wird es nicht ausreichen“ meinte ich lachend, als Stella bemerkte, dass ich vielleicht Sänger werden könnte. Um ehrlich zu sein, hatte ich schon oft mit dem Gedanken gespielt und es würde me wirklich unglaublich Spaß machen, aber es war schon eine Herausforderung gewesen, meinen Vater davon zu überzeugen, dass ich studiere um Darsteller zu werden, da wollte ich mir erst gar nicht vorstellen, wie er reagieren würde, wenn ich eine Karriere einschlagen würde, die lau seinen Ansichten noch aussichtsloser wäre. Als sie wieder mit neuen Getränken bekam, nahm ich mir das Glas, welches anscheinend für mich gedacht war und trank wieder davon. Als Kohei mir die Aufgabe gab, auf Alice aufzupassen, salutierte ich theatralisch und setzte mich neben sie. Sie sah echt vollkommen fertig aus und konnte kaum noch gerade aus schauen. Kurz beobachtete ich sie von der Seite und roch kurz an ihrem Getränk, um beruhigenderweise festzustellen, dass es eine einfache Cola war, ohne Alkohol. „Wenn du mal raus an die frische Luft willst, sag einfach Bescheid“ meinte ich zu ihr und strich ihr beruhigend etwas über den Rücken. Kohei hatte Recht, es war keine gute Idee von ihr, mit Sid zu trinken und würde morgen sicher einen heftigen Kater haben, aber das wichtigste war nun, dass sie keinen Alkohol mehr trinken würde, sonst könnten wir sie vermutlich nach Hause tragen. Als Kohei sich wieder neben sie setzte, stand ich kurz auf, um an die Bar zu gehen und holte etwas Wasser, auch wenn es schon mal gut war, dass sie nichts alkoholisches trank, Wasser wäre dennoch besser als Cola, also stellte ich es ihr auf den Tisch. „Es wäre vielleicht besser, wenn sie auch etwas Wasser trinkt, vielleicht wird ihr morgiger Kater dann etwas erträglicher“ meinte ich zu Kohei und drehte mich dann wieder zur Bühne, wo gerade Stella und Sid standen und zu singen begannen. Natürlich könnte ich nicht anders, als mitzusingen und tanzte auch ein wenig, gerade so viel, dass ich mein Getränk nicht ausschütten würde.


nach oben springen

#2203

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 13:05
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich ging dann mit dem kerl tanzen, wo ich ihn allein ließ. Ich ging raus und rief mir ein Taxi. Ich fuhr zu den Hollywood Sternen. Ich hatte jemanden angerufen. Er stellte eine Kamera auf und schloss einen laptop zum lifestreamen an. Ich durfte dann shiro zum Geburtstag beglückwünschen. Ich hampelte ein wenig herum und laberte darüber, dass ich ja in Hollywood war, und sang happy birthday für shiro. Ich war echt happy, obwohl es hier so spät war und in Japan grade irgendwie vormittags.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2204

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 15:04
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Poker? "Ich habe noch nie nüchtern Poker gespielt. Nur betrunken und vielleicht war es auch nur Strippoker. Wahrscheinlich werde ich gegen euch verlieren. Aber ihr habt bestimmt Nachsicht, weil ich schwanger bin.",meinte ich lachend und nahm meine Karten. Dann sah ich zu Rose. "Ohja, damit kann ich ihn immer aufziehen. Du musst mir das unbedingt zeigen."


zuletzt bearbeitet 17.08.2019 15:44 | nach oben springen

#2205

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 15:11
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Aber heute wirst du nicht betrunken spielen. Nicht einen einzigen Tropfen rührst du an. Du lässt bloß die Finger von dem Whiskey, meine liebe gute. Und wenn ich dafür persönlich sorgen muss, dann tu ich das, Kassi" mahnte ich sie grinsend. "Wobei du echt was verpasst- aber den neuseeländischen Whiskey kennst du ja sicher noch" neckte ich sie. Schließlich trank sie Zitronenlimo- ziemlich gute noch dazu- und was anderes würde sie von mir nicht bekommen. Und sich hoffentlich auch selber nicht reinziehen.


zuletzt bearbeitet 17.08.2019 15:45 | nach oben springen

#2206

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 15:24
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

Ich hatte absolut keine Ahnung wie man Poker spielte. Aber seit Kevin mir erzählt hatte, das er keine Erinnerungen mehr hatte, hatte ich eh kaum noch etwas gesagt., sondern hatte einfach mitgezogen. Ich stellte mir das ziemlich schlimm vor, einfach nichts mehr von seinem Leben zu wissen. Aber er war wieder da, und das war die Hauptsache. Vielleicht würde er sich ja an ein paar Sachen wieder erinnern,wenn er erst einmal wieder länger hier war.
Irgendwo hatte ich sicher auch noch ein paar Bilder, die ich ihm zeigen konnte.

Die Karten wurden also ausgeteilt und ich sah mir meine an. Hm.. Naja, waren halt Karten, die ich nun in der Hand hatte. Ich versuchte das Spiel zu kapieren und sah die anderen an. Die schienen jedoch alle zu wissen was sie taten. Das half mir also auch nicht. "Scheiße, ich hab noch nie Poker gespielt. Was muss ich denn jetzt machen?" fragte ich dann in die Runde und amüsierte mich, über mich selbst



zuletzt bearbeitet 17.08.2019 15:28 | nach oben springen

#2207

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 15:53
von Ponylife • Member | 2.683 Beiträge | 147350 Punkte

Sidney Eddington

Wie Stella performte ich ein bisschen, indem ich tanzte, mich zur Musik bewegte und ein wenig herumhüpfte. Es machte auf jeden Fall total viel Spaß und ich tanzte auch ein wenig mit Stella. Darren machte auch mit Party, indem er mitsang und tanzte, und Ko klatschte ein bisschen vor sich hin. Sobald das Lied dann aus war, lachte ich erst einmal. ,,Das war geil.'', meinte ich grinsend und könnte eigentlich gleich weitermachen. ,,Also, wer will jetzt?'', fragte ich erst einmal in die Runde und winkte ein wenig mit dem Mikrofon herum.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#2208

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 15:59
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich sah in die runde. "Wartet kurz.", meinte ich und holte eine Schüssel Erdnüsse. "Ich denke mal wir spielen nicht mit Geld.", meinte ich. " ich bin der dealer diese runde, links von mir in der ersten runde setzt der small blind, kass setzt also nicht wissend was sie hat einen kleinen Betrag, eine Erdnuss. Danach im Uhrzeiger Sinn kommt der big blind, Kevin, zwei Erdnüsse. Rose kann nun mitziehen und zwei Erdnüsse setzen, erhöhen, 3 setzen, oder aussteigen und mir verde kt ihre Karten geben. Dann bist du dran und je nachdem was rose setzt hast du eben die selben Möglichkeiten, dann bin ich dran und decke dann drei Karten in der Mitte, den Flop, auf. Dann wird gesetzt und gesetzt, bis alle einmal geschoben haben, dann deck ich den Turn auf, dann wird wieder gesetzt und als legztes kommt der River. Aus den fünf Karten in der Mitte bildet du zusammen mit deinen Karten die beste Kombination, wenn nur noch ein Spieler übrig ist, hat der gewonnen. Wenn zwei übrig sind und alle Karten aufgedeckt kann man höher setzen, aber auch sagen aufdecken, dann wird aufgedeckt, wer die höhere Hand hat gewinnt. Es gibt die high card, das ist ein ass. Wenn du zum Beispiel zwei 6er hast, ist es ein pair. Man kann zwei pairs haben, dass ist das nächst höhrere. Mit drei gleichen Zahlen ist es ein trips, eine Reihe aus fünf mit verschiedenen Farben ist ein straight. Fünf gleichfarbige Karten ist ein Flush, danach kommt ein fullhouse, dann quads, ein straight flush und der royal flush sind ass König dame Bube und 10 in der selben Farbe."


I´ve been falling for 30 minutes!
zuletzt bearbeitet 17.08.2019 16:03 | nach oben springen

#2209

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 16:18
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nahm sich ebenfalls eines der Biere und trank ein wenig, während sie Darren, Sidney und Stella lauschte. Sie klangen alle wirklich gut. Ein Grinsen lag auf ihren Lippen, als Sidney fragte, wer als nächstes wollte. Sie erhob sich von der Couch, auf der sie saß und nahm das Mikrofon. "Wer will mitmachen? Ich hätte Lust auf irgendwas von Imagine Dragons.", sagte sie und grinste in die Runde. Sie mochte die Band wirklich sehr, also wollte sie etwas von ihnen singen. Aber alleine machte es weitaus nicht so viel Spaß, wie mit den anderen. Langsam wirkte jedoch auch bei ihr der Alkohol immer mehr, sie spürte, dass sich alles ein wenig drehte, aber noch war alles im grünen Bereich.


nach oben springen

#2210

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 16:19
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Leider war der Song recht schnell zu Ende. Aber es hatte ziemlichen Spaß gemacht, auch hier sollten wir öfter mal herkommen, Karaoke war toll. Und SId war ein begeisterter Sänger gewesen.
"Das war super." meinte ich grinsend und verließ dann die Bühne, um anderen Platz zu machen.
Dennoch hatte ich keine Lust zu sitzen und trank einfach im stehen mein Glas Bier weiter und dann aus. Ich könnte noch stundenlang hier trinken und singen.
Chloe meldete sich und stand schon auf. "Ja Chloe, rock die Bühne." ich grinste. "Ist alles okay? Wenn du dich übergeben musst, sag bitte vorher Bescheid."


Harry James Benson
Aufmerksam hörte ich der Erklärung zu. EIniges war mir nun klarer. Unter anderem das ich nie wieder Poker spielen würde. Aber die ungefähren Sachen hatte ich wohl verstanden und sah nun klarer auf meine Karten.
"Alles okay, weitesgehend weiß ich jetzt Bescheid." meinte ich dann noch und sah stolz in die Runde



zuletzt bearbeitet 17.08.2019 16:21 | nach oben springen

#2211

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 16:57
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Na dann komm" meinte ich nur und stellte mich zu Chloé ans Mikro. Im Vorbeigehen bedeutete ich Stella, dass sie nochmal auf Alice schauen sollte. Danach würde ich mich wohl mit Alcy im Schlepptau vom Acker machen. So wie ich es vor Stunden schon vorhatte.


nach oben springen

#2212

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 17:38
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Euch werd ich plattmachen!",meinte ich dann und grinste total. Meine BBrüder und ich hatten immer wieder gepokert und daher hatte ich schon einige Vorteile. Trotzdem fing ich zu lachen an als Kassie meinte, dass sie noch nie nüchtern Poker gespielt hatte. "Oh wir haben Nächte damit verbracht. Meine Brüder waren süchtig danach. Gott als Kind war ich ein halber Junge. Die haben mich immer überall hin mitgeschleppt.Es gibt sogar ein Bild von Nico und mir, wie wir genau das Gleiche anhaben."Oh ja. Meine Brüder und ich waren unzertrennlich. Aber auch sie wussten nicht alles."Aber ja Strippoker hab ich auch schon gespielt. Beim letzten Mal hab ich gnadenlos verloren, was ziemlich fies war."Aufmerksam hörte ich Beck zu, der die Regeln erklärte und zwinkerte Harry zu "Du schaffst das schon mein Lieber. Soll ich Charlie noch fragen, ob er auch kommen will?"


nach oben springen

#2213

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 17:52
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Unbedingt. Den würd ich jetzt gerne mal kennenlernen" kommentierte ich Rosis Vorschlag, Charlie herzurufen. "Hab übrigens auch Konsolen bei. Nintendo Switch mit Just Dance, PS 3 mit SingStar und noch gefühlt 300 andere Spiele. Alles im Auto gut verpackt" klärte ich die anderen auf. "Also, nur falls uns langweilig werden sollte" grinste ich. "Ich muss auf Toilette- wo geht's lang?" Fragte ich dann.


nach oben springen

#2214

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 18:14
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich schmunzelte etwas. "Du hast dein eigenes Bad." meinte ich und deutete auf die Tür. Ich sah zu kass. Sie legte schon mal eine Erdnuss in die Mitte. "Setz vorher aber noch" meinte ich und lachte leise, da es eh nur um Erdnüsse ging.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2215

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 18:25
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

Wie Beck gesagt hatte, setzte ich. "Nicht gucken" meinte ich ernst und stand auf, um zum Bad zu gehen. Beziehungsweise besser gesagt, ich versuchte aufzustehen. Die Narbe am Bein juckte mal sieder wie sonst was. Sie hatte sich damals entzündet gehabt und geeitert trotz täglichem Neuverbinden und ich hatte ein Narbenpflegeöl bekommen, mit dem ich die bis heute spannige Haut mehrmals täglich einschmieren musste. Da war wieder dieser Krampf im linken Bein, der einem tauben Kribbeln wich, sodass ich warten musste und nochmal auf der Bettkante niedersank. Genervt versuchte ich, kurze Zeit später, erneut aufzustehen. Dass das immernoch so war und mich so nervte, versuchte ich immer zu überspielen.


nach oben springen

#2216

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 18:34
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich schaute dem Trauerspiel eine Weile zu. Dann stand ich auf und hielt ihm die Hand hin. "Ich träg dich auch ins Bad wenns sein muss.", meinte ich zuversichtlich und sah ihn ein wenig kühler an.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2217

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 18:45
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing
"Oh Just Dance! Ich liebe dieses Spiel." Fast noch mehr als pokern wobei ich das auch sehr gerne tat. Als Kevin dann aufstehen wollte und es nicht zu schaffen schien, stand ich auf um ihm auf zu halfen. "Alles okay bei dir Kevin?", fragte ich meinen besten Freund etwas besorgt. Er tat mir in diesem Moment echt leid. So ein Autounfall hinterliess immer Spuren. Und bei Kevin wohl mehr. Auf seine bitte hin, dass er Charlie gern kennen lernen wollte, nahm ich mein Handy hervor und wählte seine Nummer"Vielleicht kommt er ha auch zu uns. Wir werden sehen."


nach oben springen

#2218

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 19:28
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Okay dann weiß ich, was wir heute Nacht noch tun werden" sagte ich lachend zu Rosi. "Jaja geht schon... Es ist nur... die Glasscherben der Scheibe haben einige Nervenbahnen in meiner linken Hand und meinem Bein durchtrennt. Mit Physio undso ist das schon besser geworden, aber die Hand hat immernoch nicht die vollständige Motorik zurück und das Bein. Ist manchmal wie ein Krampf, dann ein Kribbeln, und dann geht's wieder" erklärte ich schnell, bevor ich ins Bad verschwand.


zuletzt bearbeitet 17.08.2019 19:29 | nach oben springen

#2219

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 19:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Rose verließ die disco sehr schnell wieder wegen ihren kopfschmerzen. Charlie blieb noch eine weile ging dann aber ebenso nach Hause. . In der disco war ihm einfach zu viel los. Gerade als er in der wg zur tür rein kam klingelte sein Handy. Es war rose. Etwas verwirrt ging er ran „hallo?“ Er zog seine Jacke aus und hängte sie an den Kleiderständer. Dann zog er seine schuhe aus und setzte sich aufs sofa


nach oben springen

#2220

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 19:46
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Du weisst duch genau, dass ich mal Tänzerin war. Da nehm ich dich beim Wort."Kevin war auch ein sehr guter Tänzer und um ehrlich zu sein würden wir beide sicher ein gutes Tanzpaar abgeben. Doch die Karriere ahtte ich aufgegeben. Doch auch sonnst ging es langsam wieder bergauf nach der Sache mit Cale. Ich fühlte mit Kevin und sah noch immer besorgt zu ihm, als tatsächlich Charlie ans Telefon ging "Oh hey Charlie..Ich wollte dich fragen, ob du mit uns pokern willst. Wir sind in Kevins Zimmer."Mir ging es langsam wirklich wieder besser und ich lächelte total, als ich seine Stimme hörte. Man was stellte er nur mit mir an. Kurz sah ich zu Kevin und den anderen Beiden und hoffte, dass es okay war wenn Charlei nun auch käme



zuletzt bearbeitet 17.08.2019 19:51 | nach oben springen

#2221

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 20:31
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Da hast du aber Glück, ich bin gerade zur tür rein. Aber warum genau in Kevins zimmer?“ fragte Charlie verwirrt, stand vom sofa auf und ging zum zimmer. Dort legte er auf und sah anschließend hinein. Er traute seinen Augen kaum. „Kevin? Oh mein gott du bist wieder da“ strahlte er und umarmte seinen kumpel für einen moment. „Das hat aber lang gedauert“


nach oben springen

#2222

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 20:40
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

Ich war aus dem Bad zurückgekehrt, wo ich auf Toilette war. Und mich mal wieder selbst geschlagen hatte. Das machte ich seit dem Unfall öfters- mein ganzer Brustkorb war grün und blau. Trotz aller Therapien, das wusste niemand. Meine Kämme lagen dort, das Haargel, was ich wieder benutzte. Dasselbe Duschgel. Ich frischte mein Deo auf, schmierte die Beinnarbe mit dem Gel aus der Hosentasche. Dann ging ich wieder zu den anderen, als wäre nix. Charlie kam gerade zur Tür rein. "Ey Mann. Ich bin froh, dass ich noch leb. Spielst du mit Poker nächste Runde?" Fragte ich.


zuletzt bearbeitet 17.08.2019 20:49 | nach oben springen

#2223

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 20:47
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Keine Sorge mein lieber. Wir pokern nur und sind in seinem Zimmer weil er mein bester Freund ist. Kassie, Harry und Beck sind auch da."Ich wusste ja das es Charlie so gar nicht gefiel, wenn ich einem anderen Mann zu nahe kam. Deshalb warnte iche rst mal Kevin vor "Wir können Tanzen. Aber nicht zu nahe. Charlie dreht sonnst durch vertrau mir." Was das anging war er fast so schlimm wie Nico.Grinsend sah ich Charlie an und umarmte ihn erst einmal. Ich freute mich wirklich, dass er nun auch zu uns gekommen war. Er würde sicherlich mitspielen, da war ich mir sicher.


nach oben springen

#2224

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 20:49
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Du musst mir echt alles erzählen. Ich hab dich hier total vermisst“ meinte Charlie. „Ich hab noch nie poker gespielt. Ich schau erstmal zu bis ich da durchgeblickt hab wenn das für euch okay ist“ er lächelte und setzte sich dann in die kleine Runde. Kevin war wirklich lang weg gewesen... umso schöner war es nun, dass er wieder zurück war.


nach oben springen

#2225

RE: Start

in The Bling Ring 17.08.2019 21:03
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Das Problem ist, dass ich nix mehr weiß" erklärte ich nun auch Charlie. "Beck, erkläre es ihm nochmal" forderte ich auf. "Bis zu welchem Zeitpunkt genau ist unklar" sagte ich knallhart die Wahrheit.


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57413 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen