#226

RE: Start

in The Bling Ring 30.07.2019 22:49
von heda • Junior Member | 747 Beiträge | 44000 Punkte


25 y/o | female | co.stu.me

Mit einem lasziven grinsen im gesicht, sah sie dabei zu, wie Nevaeh ihre Aufgabe anfing, erst kam Sid an die reihe, ehe sie gleich zu ihr ging, sie bemerkte das laszive lippen lecken kurz bevor sie ihr den slip auszog und in ihrem kopf machte es nur klick wie ein schalter, jetzt hatte sie das bedürfnis nach sex, am liebsten mit ihr, doch Sid würde auch gehen. Als sich Nevaeh von ihr abwandte um die anderen auszuziehen, zog sich Trini nun auch die schuhe aus, ehe sie auf Sid zu ging und neben ihm her lief. »wie wärs, Skinni dipping und dann vögeln? Auf dem esstisch, im pool?« schlug sie vor und nahm anlauf als der pool in sicht kam, nachdem Kassie aufgeschlossen hatte und sprang mit elan und einem freudigen schreier rein und tauchte unter.



nach oben springen

#227

RE: Start

in The Bling Ring 30.07.2019 22:49
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich trank noch aus. "Da bin ich raus.", entschloss ich mich und stand auf. Ich zog Murdoc und Noodle von der Tanzfläche und in mein Zimmer, bevor ich Russel auch wieder hinein schob. Ich ging zurück zum Tisch und nahm mein Shirt. Ich sah mich noch ein wenig um und wollte wissen wer mit ging. Vielleicht holte ich ja meine Gitarre und setzte mich an den Rand, was recht unwahrscheinlich war. Ich kratzte an den Fäden in meiner Narbe etwas, sie juckten wie immer.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#228

RE: Start

in The Bling Ring 30.07.2019 22:49
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Dann lass die Show mal beginnen" kommentierte ich Nevaehs Auftritt, nachdem sie sich das Oberteil ausgezogen hatte und hatte die Chance, sie in ihrem halben Outfit noch zu betrachten, bis sie sich an die ARbeit machte und jedem nach dem anderen ein Kleidungsstück auszog, wobei ich zugeben musste, dass sie sich äußerst gut dabei anstellte und nur das ein oder andere Mal ein wenig Probleme bekam, aber nichts, was sie nicht mithilfe eines anderen Kleidungsstückes lösen konnte, welches sie schließlich mit den Zähnen ausgezogen hatte. Ich war begeisterst von ihr, dass sie vor nichts zurückschreckte und sogar Sid direkt als erstes das Kleid auszog, wodurch er nun der erste in der Runde war, der nichts mehr anhatte, aber das würde bei dieser Aufgabe ja vermutlich nicht lange so bleiben. Sie zögerte nicht einmal, als sie Trinity den Slip auszog, eher noch machte sie sich selber einen Spaß daraus und genoss es mehr oder weniger die Aufgabe so elegant wie möglich zu erledigen. Als sie schließlich die Runde zu ende brachte, war nur mehr ich an der Reihe, um ein Kleidungsstück los zu werden und wie ich es mir denken konnte, war es nicht die Krawatte. Als sie sich schließlich zu mir wandte konnte ich nicht anders, als ihr ein dreckiges Grinsen zu geben und mich zurückzulehnen. "Und ich dachte du würdest nie zu mir kommen" kommentierte ich nur und hielt ihrem Blick stand, als sie mir die ganze Zeit in die Augen sah, während sie mir die Boxershorts auszog. Ich wusste, dass mich die wenigstens hier schon mal nackt gesehen haben, immerhin war ich nicht so ein freizügiger Typ wie Sid oder Trinity, aber im Moment war mir das ziemlich egal und vermutlich würden sich weder die anderen, geschweige denn ich mich selber morgen wirklich noch daran erinnern, was heute noch alles passieren würde. "Also das machst du nicht zum ersten Mal" musste ich ihre Show noch kommentieren und zwinkerte ihr nur mit einem grinsen zu. Die Runde hatte sich zwar bereits ziemlich aufgelöst, doch nach der Stimmung zu urteilen, war es mittlerweile nicht mehr nötig Flaschendrehen zu spielen, immerhin waren die meisten bereits ziemlich betrunken und ich konnte feststellen, dass Emily und Colin bereits ziemlich bei der Sache waren. Die beiden würden heute definitv nicht alleine schlafen, so viel stand schon fest.
Als Sid plötzlich mit der Idee kam, nackbaden zu gehen, war ich zuerst ein wenig verwundert darüber, wie er immer auf solche Ideen kam, aber danach zu urteilen, dass sowieso so gut wie keiner mehr jedes Kleidungsstück dort hatte, wo es eigentlich hingehörte, war es doch nicht so abwegig auf so eine Aktion zu kommen. "Also ich muss zugeben, du hast definitiv die Stimmung mitgebracht" gab ich zu und wandte mich wieder zu Nevaeh und blickte mich um. Diejenigen die mitgespielt hatten, waren ja alle schon ziemlich betrunken und auch die anderen, welche sich hier aufhielten, tanzten entweder ziemlich aufreizend, oder waren ebenso drauf und dran sich aufzufressen, wie Colin und Emily es waren. "So wie ich dich kenne, bist du doch sicher dabei" Es war mehr eine Feststellung als eine Frage, als ich mich bezüglich Sids Vorschlag wieder zu Nevaeh drehte und sie erwartungsvoll ansah, doch bevor ich noch auf eine Antwort von ihr wartete, stand ich bereits auf, zog noch meine Socken aus und machte mich mit den anderen, welche sich bereits Sid angeschlossen hatten, ebenfalls auf den Weg zum Pool


nach oben springen

#229

RE: Start

in The Bling Ring 30.07.2019 22:51
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

Colin kam ihrer bitte natürlich nach und sofort schlang Emily die arme um ihn. „Na dann mal los“ er trug sie in sein Zimmer und legte sie aufs Bett. Noch bevor sie ihm einen befehl geben konnte, begann er ihren körper überall zu küssen. Seine Lippen auf ihrer Haut fühlten sich unglaublich an und ihren Körper durchlief ein schauer. „Du hast noch viel zu viel an“ rügte sie ihn und stützte sich mit den Armen auf dem Bett ab um ihn anzusehen. „Komm her ich mach das“ mit Leichtigkeit drehte sie sich auf ihn und begann die öffnung seines kostüms zu suchen. Allerdings war das in ihrem Zustand garnicht mehr so einfach. „Du machst es mir aber schwer heute..“ schmollte Emily


nach oben springen

#230

RE: Start

in The Bling Ring 30.07.2019 23:00
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich musste grinsen. "Dann zieh mich aus.",forderte ich sie auf. "Soll ich dir helfen?" Nachdem ich ihr einige Momente gegeben hatte, half ich ihr und zog mir das Kostüm aus. Dieses landete schnell auf dem Boden und ich legte sie wieder auf mein Bett. Ich stützte meine Arme neben ihr auf das Bett und begann sie wieder zu küssen.


nach oben springen

#231

RE: Start

in The Bling Ring 30.07.2019 23:07
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Viel Spaß euch beiden“ lachte er und sah Emily und colin nach. Zu gern hätte er sich nun Rose gekrallt, aber mit Nico an seiner seite würde das schwierig werden. Dennoch musste er jetzt eingreifen um Nicos Vertrauen weiter zu behalten. Er ging zu Rose und legte schützend einen Arm um sie. „Hey kleines, ich hoffe du kommst nucht auf die dumme idee mit nacktbaden zu gehen. Sonst bringt dein Bruder mich nämlich um. Der hat dir übrigens schon die ganze zeit zugesehen und ist nicht sonderlich erfreut.“ er setzte sich aufs Sofa und zog sie neben sich. Wenn nun alle weggehen würden, hätte er vielleicht eine chance bei ihr. Zumal dann niemand sehen konnte das sie zusammen verschwinden würden.


nach oben springen

#232

RE: Start

in The Bling Ring 30.07.2019 23:14
von Ponylife • Member | 2.676 Beiträge | 147000 Punkte

Sidney Eddington

Sofort schlossen sich einige meiner Idee an und ja, ich hatte immer gute Ideen, wenn es ums Feiern ging! Kassandra schloss dann auch gleich mal das Zimmer mit dem Pool auf und währenddessen machte ich mich an einer Wand abstützten daran schon einmal die Schnürsenkel meiner Boots zu öffnen, was betrunken nicht mehr so leicht war. Dabei stützte ich mich schon ab. Ich schlüpfte dann auch so schnell wie möglich aus den Schuhen und streifte mir noch die Socken ab. Danach versorgte ich mich noch ein wenig mit Nutella und dippte ein paar Mal hastig meinen Zeigefinger in das Glas und schleckte den immer wieder ab. Scheiße, ich war so süchtig danach! Gut, das Trinity vorbeikam und mich erst einmal mit dem Anblick ihrer wunderschönen Brüste ablenkte. Da hatte sie ja mal sofort meine Aufmerksamkeit, während sie mir Sex in Aussicht stellte und da sagte ich echt nicht Nein! ,,Also eigentlich klingt beides echt gut!’’, rief ich ihr nach, während die kleine Raubkatze schon los rannte, um in den Pool zu springen. Natürlich sah ich ihr dabei auch auf den Arsch, den ich dann ja wohl bald auch anfassen konnte. So hatte ich Trinity echt am liebsten. Betrunken und nackt. Da war sie durchaus auszuhalten. Dann rannte ich auch los zum Pool und sprang am Beckenrand ab, um ins Wasser zu hüpfen. Natürlich mit einer schönen Arschbombe. Allerdings tauchte ich danach gleich wieder auf und gesellte mich gleich mal schön von hinten zu Trinity. ,,Ich bin übrigens so etwas von für den Esstisch.’’, raunte ich ihr dann ins Ohr und legte meine Hände an ihre Taille. ,,Aber wir können hier gerne schon einmal ein bisschen anfangen.’’, schlug ich ihr vor. Wobei Trinity nicht so der Typ für Vorspiele war, womit eigentlich auch gut leben konnte.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#233

RE: Start

in The Bling Ring 30.07.2019 23:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

Es störte sie, dass er ihr helfen musste. Aber wenigstens hatte er jetzt weniger an. Schneller als sie reagieren konnte, lag die junge Frau wieder auf dem Rücken, Colin über sich gestützt. Der kuss den er ihr gab begann sanft und langsam. Wurde dann aber immer heißer und wilder. Emilys Hände fuhren durch Colins Haare und über seinen Rücken. Ihre Beine legten sich um seine Hüfte und gaben ihm zu verstehen wie sehr sie ihn wollte. Eine ihrer Hände wanderte an seinem Körper hinab und fand ihren Platz zwischen seinen Beinen. Sie umgriff seinen Freund und sah Colin lustvoll in die Augen


nach oben springen

#234

RE: Start

in The Bling Ring 30.07.2019 23:21
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ihre Berührungen machten ihn extrem heiß, was meinen kleinen Freund zum Stehen brachte. Ich wanderte mit den Küssen zu ihrem Hals hinunter und begann einige Knutschflecke zu machen. Danach umfasste sie auch schon meinen kleinen Freund, was mich zum stöhnen brachte. Schnell nahm ich ihre Weg und stieß dann auch schon hart in sie ein.


nach oben springen

#235

RE: Start

in The Bling Ring 30.07.2019 23:33
von heda • Junior Member | 747 Beiträge | 44000 Punkte


25 y/o | female | co.stu.me

Sie tauchte noch ein wenig, ehe sie wieder den kopf aus dem wasser steckte. In dem moment stand Sidney hinter ihr und sie spürte seinen Penis ihre haut berühren. Lasziv grinsend, drehte sie sich zu ihm. »Du kennst mich. Ich mag es lieber hart und lang.« antwortete sie. Sie fuhr allerdings mit ihrer hand seine brust hinab um zu provozieren, ehe sie von ihm abließ und zum beckenrand schwam, sie hasste Wasser eigentlich, doch wenn sie betrunken war machte sie alles, auch wenn sie schon mühe hatte überhaupt über wasser zu bleiben, sie konnte hier ja stehen, da war das demnach auch kein problem. Sie sah wieder zu Sid und grinste provokant. Das machte sie gern, immerhin war und blieb er ihr Erzfeind, aber man sagte ja nicht umsonst, halte deineFreunde nah, deine Feinde aber noch näher, auch wenn dieses Zitat mit sicherheit nicht auf Sex anspielte.



nach oben springen

#236

RE: Start

in The Bling Ring 30.07.2019 23:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

„Das kitzelt“ kicherte sie, als ihrer nächtlicher partner begann ihren Körper mit knutschflecken zu verunstalten. Colin entfernte ihre Hand und begann sofort richtig loszulegen. Ihre lippen fanden erneut seine und ihre Hüftbewegungen passten sich Colins Rhytmus an. Ihren Beckenboden spannte sie bei jeder Bewegung an und alles noch intensiver wirken zu lassen. Doch schon bald wurde ihr diese stellung zu langweilig und sie drehte sich wieder auf Colin. Ihre Hände fanden ihren Platz auf Colins Brust und so begann sie ihn zu reiten. Manchmal wurde sie schneller, dann wieder langsamer. Ihren Kopf hatte sie in den nacken gelegt und leise begann sie zu stöhnen. Sie wusste das würde colin Wahnsinn machen. Es wäre ihm zu leise, er wollte das sie seinen namen rief. Doch diese genugtuung würde sie ihm erst geben wenn er sie soweit brachte.


nach oben springen

#237

RE: Start

in The Bling Ring 30.07.2019 23:38
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Die Küsse wurden momentan immer wilder, was ich liebte. Immerhin liebte ich es wilden Sex zu haben, normaler Sex langweilte mich an. Als Emily sich dann auf mich drehte, musste ich grinsen. Ohja, das gefiel mir auch viel besser. Deswegen stöhnte ich auch leicht und meine Hände wanderten zu ihren Brüsten, welche ich anfing zu massieren. "Ich will, dass du meinen Namen rufst.",knurrte ich schon leicht.


nach oben springen

#238

RE: Start

in The Bling Ring 30.07.2019 23:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

Seine Hände fanden ihre Brüste und sie drückte ihren oberkörper genüsslich gegen diese. „Ich weiß. Aber da musst du dich noch ein bisschen mehr anstrengen“ raunte sie grinsend. Emily wollte, dass er sie nahm als wäre es ihr letzter Tag zu leben. Als sollte sie den sex mit ihm niemals vergessen. Und das wollte sie ihm nun zu verstehen geben „nimm mich. Hart und von hinten“ in solchen dingen, war Emily hart im nehmen. Sie mochte es wenn sie leichte schmerzen dabei hatte. Das machte sie nur noch mehr an als so schon. Vor allem zählte Doggy zu ihren lieblings stellungen. Dafür würde sie für ihn auch stöhnen


nach oben springen

#239

RE: Start

in The Bling Ring 30.07.2019 23:51
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose

Seufzend sah ich den Anderen nach. Wie gern hätte ich es ihnen gleich getan und währe ins kalte Nass gesprungen. Doch da kam schon Charlie, der einen Arm um mich legte um mich vor dieser Dummheit zu schützen. "Ich weiss.. Harry hat da was angedeutet. Aber ich darf doch auch mal meinen Spass haben. Es ist ja nichts passiert",seufzte ich und trank mein Glas aus. Vermutlich hatte ich schon etwas zu viel getrunken weshalb es mir egal war was Nico tat. Zumal ich ihn nun weggehen sie "Aber die Spassbremse ist nun schlafen gegangen."


nach oben springen

#240

RE: Start

in The Bling Ring 30.07.2019 23:52
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und knetete ihre Brüste weiter. Als sie meinte, ich müsse mich mehr anstrengen, sah ich sie an und überlegte. Kurz danach sagte sie auch schon was sie wollte. Also lies ich sie aufstehen und stellte mich hinter sie. Erneut drang ich in sie ein, diesmal von hinten. Dabei knabberte ich an ihrem Ohrläppchen.


nach oben springen

#241

RE: Start

in The Bling Ring 30.07.2019 23:55
von Valyria • Senior Member | 7.663 Beiträge | 393600 Punkte

Harry James Benson

Die Party fing an, mich zu langweilen. Wie es natürlich zu erwarten war, verschwand Emily in aller Öffentlichkeit mit Colin. Irgendjemand hatte damit also eine Wetter gewonnen.
Sid sprang in den Pool, Trinity hinterher. Es schien, als würden die beiden gleich eine Nummer im Pool schieben. Ich sah den beiden einen Moment dabei zu, wie sie shakerten, wandte mich dann aber ab.
Ich saß noch immer an der Bar und gönnte mir nun ein paar Shots.
Ich bekam eine neue Sitzpartnerin, mit der ich mich unterhielt, wären wir dabei waren, eine Flasche Tequila zu leeren.
Während wir tranken und sie eindeutig heute bei mir übernachten wollte, sah ich mich eher nach Rose um. Ich hatte Nico immerhin versprochen, immer auf sie aufzupassen. Charly war jedoch bei ihr. Das er ebenfalls aufpassen würde, wusste ich. Er kam ihr doch tatsächlich echt nahe. Ob da was lief? Eigentlich dachte ich nicht, das Charly auf Rose stehen würde..

Langsam aber sicher war ich mittlerweile echt angetrunken und überlegte tatsächlich, mit in den Pool zum springen.


nach oben springen

#242

RE: Start

in The Bling Ring 30.07.2019 23:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

Der lockenkopf beobachtete wie Nico sich in sein zimmer verzog und grinste kurz. Er drehte sich wieder zu Rose und legte eine Hand auf ihren Oberschenkel. „Ich kann dir leider nicht erlauben nacktbaden zu gehen. Ich möchte nicht das alle deinen tollen körper anstarren. Aber wenn du Spaß willst, dann können wir das gern einrichten“ zu gern hätte er sie einfach über seine schulter geworfen und wäre mit ihr in sein zimmer marschiert. Doch so war er nicht. Er brauchte erst eine eindeutige einwilligung bevor er sich an ihr vergriff. Natürlich hatte Charlie schon öfter eingegriffen und war ihr nah gekommen um sie zu beschützen. Doch er hatte ihr nie erzählt, dass er sie gern mal im Bett hätte.


nach oben springen

#243

RE: Start

in The Bling Ring 30.07.2019 23:59
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich legte den Schlüssel auf einen Tisch und suchte nach der Musik. Schließlich fand ich das Ipad und spielte eine Playlist ab. Sidney und Trinity waren beide schon in den Pool gesprungen. "Oh Gott. Nehmt euch ein Zimmer.",rief ich beiden zu und schüttelte grinsend mit dem Kopf. Danach suchte ich in dem Schrank nach einer Flasche Bourbon. Als ich sie schließlich hinter vielen anderen Flaschen fand, öffnete ich diese und nahm einen Schluck.


nach oben springen

#244

RE: Start

in The Bling Ring 31.07.2019 00:03
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Etwas unsicher sah ich Charlie an. Klar konnte er das nicht zulassen. "Sag nicht, dass Nico das so wollte..",meinte ich nur und legte seufzend meinen Kopf auf seine Schulter. "Du willst das also einrichten? Du weisst schon das ich nicht diese Art von Spass meine oder?",fragte ich direkt nach und sah ihm in die Augen "Ich dachte eher an tanzen oder so."


nach oben springen

#245

RE: Start

in The Bling Ring 31.07.2019 00:05
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

„Du weißt wie ich es mag“ hauchte sie und schon im nächsten moment bekam sie es genau so wie sie es wollte. Ihre lust schaukelte sich bis ins unendliche und immer lauter begann sie zu stöhnen. „Ja schneller oh ja!“ keuchte sie immer und immer wieder. Solang bis sie sich dem himmel nah fühlte und anfing immer wieder seinen namen zu stöhnen. „Ja colin!“ sein Atem an ihrem ohr ließ sie erschaudern. Bei dem nächsten kräftigen stoß von Colin kam sie zum ersten Höhepunkt. Sie liebte diesen Mann für sein können beim sex. Und auch dafür, dass er einer der wenigen männer war, der die gesellschaft auch nach dem sex noch schätzte. Denn schließlich wusste man nie was in der nacht noch so passieren konnte


nach oben springen

#246

RE: Start

in The Bling Ring 31.07.2019 00:08
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ihre Hauchen gab mir noch einen Kick und schon bald stieß ich härter und schneller zu. Als sie endlich meinen Namen stöhnte, war ich endlich zufrieden und wusste, dass es auch war. Als sie schließlich nach ein paar weiteren Stößen kam, zog ich meinen kleinen Freund nicht sofort raus. Ich behielt ihn drinne und bewegte ihn noch ganz leicht.


nach oben springen

#247

RE: Start

in The Bling Ring 31.07.2019 00:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Nicht er sagt das. Ich sage das“ meinte Charlie. Als sie ihm erklärte welchen spaß sie meinte grinste er unschuldig. „Genau das meine ich doch. Wenn du möchtest tanze ich mit dir. Dein abend muss ja noch lange nicht zuende sein nur weil ich dich nicht in den pool lasse“ charlies art mädchen um den finger zu wickeln kam zum Vorschein. Er erfüllte ihnen wünsche und bekam letztlich doch das, was er mochte. Sofort stand er auf und richtete seinen cowboyhut „junge lady darf ich bitten?“ er hielt ihr auffordernd eine Hand hin


nach oben springen

#248

RE: Start

in The Bling Ring 31.07.2019 00:15
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose

Ich musste lachen als er mich so unschuldig ansah. Mir war schon klar, an was er dachte . "Nun gut Cowboy einen Tanz",meinte ich nur und sah ihn an. Ob er überhaupt wusste, auf was er sich einliess? immerhin war ich jahrelang auf Turnieren unterwegs und konnte definitiv tanzen. "Keine Sorge du musst mich nicht in die Luft werfen",meinte ich nur und nahm lächelnd seine Hand. Es war schon eine Weile her, seid ich das letzte mal getanzt hatte. Dabei kam man sich ja auch immer ein wenig näher.


nach oben springen

#249

RE: Start

in The Bling Ring 31.07.2019 00:16
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

Für einen moment schloss sie einfach nur die Augen und ließ das gefühl auf sich wirken. Doch je länger sie dies tat, umso mehr hatte sie das verlangen ihn zu küssen. Sie richtete ihren oberkörper auf, soweit es ging ohne ihn in der bewegung zu beeinträchtigen. Ihren Kopf drehte sie zu ihm und schon gab sie wieder einen befehl „küss mich“ Die rothaarige wusste genau was sie wollte und sie scheute sich auch nicht davor, ihm das zu sagen. Sie hatten untereinander keine verpflichtungen, alles war locker, ohne regeln, ohne Verpflichtungen. Nur spaß.


nach oben springen

#250

RE: Start

in The Bling Ring 31.07.2019 00:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Du wärst überrascht“ zwinkerte er ihr zu. Als sie seine Hand nahm, führte er sie auf die improvisierte Tanzfläche und nahm Tanzhaltung ein. Seine eltern hatten ihn damals zu 3 Tanzkursen gezwungen. Also die standardtänze konnte er wohl so weit wie es nötig war um auf großen Anlässen gut rüberzukommen. „Ich führe“ er sah rose für einen moment in Die hübschen Augen, bevor er schließlich begann zu tanzen und sie zu führen. Das würde sie sicherlich überraschen. Doch das ganze jetzt war sowieso nur show für Harry. Wieso hatte er auch ausgerechnet kommen müssen als alle anderen gegangen waren?


nach oben springen



Besucher
9 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57290 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen