#2276

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 14:52
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Auch ich sah gespannt zu Kassie als diese meinte, dass es Emily nicht immer so leicht hatte. Das wollte ich nun aber doch wissen. Aber zugegeben hatte Em schon was mit vielen Typen gehabt. Da war ich ja fast schon ne Heilige. Und trotzdem hatte sie mehr Glück in der Liebe als ich. Grinsend sah ich zu Charlie. "Ich verstehe aber, dass sie sauer ist. Die drei sind einfach so nach Vegas abgehauen. Aber der Antrag war wirklich toll."


nach oben springen

#2277

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 14:53
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich öffnete die Tür für die Sitzbank hinten. Heute Abend würde keiner von uns alleine vorne sitzen. "Bitte nehmen Sie Platz" bat ich Alice lächelnd. "Geht's?" misstrauisch beobachtete ich, wie sie in den Wagen kletterte. Ich stieg auf der anderen Seite ein und rückte in die Mitte, um direkt neben Alli zu sitzen, wo ich mich anschnallte. Während der Fahrt hielt ich Allis Hand und sagte gar nichts. Monoton starrte ich aus dem Fenster. Nichts spektakuläres soweit. Dann waren wir fast da... Am Straßenrand stand ein weißer Cayenne, der hier sonst nie stand. Neuseeländische Zulassung, weißer Folienaufkleber an der Rückscheibe. Das konnte doch gar nicht sein. Ich blinzelte zweimal, doch der Cayenne stand immernoch da. Er war also real. "Ich glaub mich tritt n Pferd. So viel hab ich doch gar nicht gesoffen" rief ich freudig aus.


nach oben springen

#2278

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 15:01
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Ich ignoriere sie, sie keift mich an, wenn ich sie lasse.", meinte ich zu kass, als sie meinte das beruhe auf Gegenseitigkeit. Ich sah immer noch zu rose, die setzen sollte. Ich tippte leise mit dem Fuß, denn ich wurde ungeduldig. Das konnte ich schnell werden. Naja unterdrücken konnte ich das aber auch


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2279

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 15:11
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Kassandra Johnsen.

Als die anderen wissen wollten, warum Emily es nicht immer leicht hatte, schüttelte ich mit dem Kopf. "Ihr wisst es echt nicht, oder? Emily war schwer krank. Sie hatte Krebs. An eurer Stelle würde ich sie also nicht als Bitch betiteln. Immerhin weiß sie nicht, ob der Krebs wieder zurück ist oder nicht.",erklärte ich allen. Dann nickte ich. "Ich wäre auch ziemlich sauer gewesen. Er hat sich nicht mal bei ihr gemeldet, man kann doch immer mal schnell eine Nachricht schicken. Aber ja, der Antrag war total süß." Dann sah ich zu Beck und seufzte. "Immerhin mag sie dich mehr als Sidney. Und bitte vertrag dich mit ihr, okey? Sie gehört zu meinen Freunden. Ihr müsst ja nicht best friends werden, aber bitte keift euch nicht an." Ich sah ihn bittend an. "Außerdem ist Stress nicht gut fürs Baby."


nach oben springen

#2280

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 15:16
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich sah zu Kassi und Rosi. "Eure Freunde sind auch meine Freunde" meinte ich grinsend. "Hach ja das ist schon richtig scheiße, wenn man nicht weiß, ob alles wieder gut wird und ob man in ein paar Jahren überhaupt noch lebt" seufzte ich melancholisch. "Aber jetzt spielen wir die Runde fertig und dann gucken wir uns mal Nico und Rose an" spielte ich auf das vorhin erwähnte Video meiner ehemals besten Freundin an.


nach oben springen

#2281

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 15:18
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich bin froh das ich nie jemanden weinen sehen muss. Das kann ich ja schon bei Babys und kleinen Kindern nicht sehen, wenn die plötzlich damit anfangen."
Sid schien tatsächlich mit der Karaokemaschiene für heute noch nicht fertig zu sein. Die war sowieso noch leer, dann konnten wir auch gleich weiter singen. "Okay, dann wollen wir unser Publikum nicht enttäuschen."
Als Sid dann meinte der Typ wäre ein Idiot, musste ich lachen. Dann zückte ich die Serviette. "Sofern diese Nummer echt ist, habe ich eine weitere Chance heraus zu finden, ob er einer ist."


nach oben springen

#2282

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 15:20
von Juli • Member | 1.175 Beiträge | 58750 Punkte

Allison Claire Barnett

Auf seine Aufforderung hin nahm ich Platz und zwang mich zu einem Lächeln. „Es geht...glaube ich. Zumindest muss es gehen, wenn ich das Taxi nicht vollkotzen will“, murmelte ich etwas undeutlich und blickte aus dem Fenster. Die dunkle Welt zog rasant am Fenster vorbei. Nach einer Weile waren wir auch schon da. Wahrscheinlich war ich während der Fahrt kurz eingenickt. Vorsichtig stieg ich aus dem Taxi aus und gab dem Taxifahrer ein paar Scheine. Das müsste eigentlich reichen. Ko wirkte in der Zwischenzeit sehr geschockt. Aber im positiven Sinne. „Was-Was ist denn los?“, fragte ich ein wenig überfordert. Das Auto kannte ich nicht, aber er anscheinend schon.


nach oben springen

#2283

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 15:24
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Ich ignorier sie bloß.", meinte ich. " hast du mich schon mal stress machen sehen? Nein. Und das würde mich auch sehr wundern."
Ich nahm einen schluck wiskey und irgendwie war mein Glas schon wieder leer. Ich grummelte leise und schloss die Augen. Ich Krieg das hin. Ich legte wieder meinen arm.um kassi und lächelte sie an. "Wir kriegen das hin.", versicherte ich sie, obwohl ich das eigentlich mehr zu mir sagte, als zu ihr.
Emi hatte es schwer bla bla. Jaja, war sie gestorben? Nein. Ihre Familie? Nein. Ihr geliebter? Auch nicht. Ihr Kind? Nein. Also wie schlimm konnte das sein. Ich bin immer noch krank und könnte jeden Tag daran sterben, aber wen kümmerte das? Keinen. Sie hatte genau so wenig das recht wie ich, ihre Probleme auf andere zu projizieren.


I´ve been falling for 30 minutes!
zuletzt bearbeitet 18.08.2019 15:26 | nach oben springen

#2284

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 15:30
von Ponylife • Member | 2.667 Beiträge | 146550 Punkte

Sidney Eddington

Als Stella meinte, dass sie froh war, nie jemanden weinen sehen zu müssen runzelte ich mit der Stirn. ,,Wieso? Das gehört zum Leben und den menschlichen Gefühlen dazu. Außerdem weiß man dann die besseren Zeiten viel mehr zu schätzen. Selbst, wenn man andere so sieht oder zumindest sollte man das tun.’’, meinte ich dann und zuckte mit den Schultern. ,,Man kann nicht immer nur glücklich sein und so. Ich finde, man muss es auch mal aushalten können traurig zu sein und andere traurig zu sehen. Dabei kann man so viel über sich selbst, aber auch über andere lernen.’’, fügte ich noch hinzu. 
Jedenfalls wollte Stella dann noch eine Runde singen und natürlich war ich da dabei. ,,Gut, welcher Song?’’, fragte ich dann und warf einen kurzen Blick auf die Serviette, auf der eine Telefonnummer stand oder so. ,,Das ist nicht der Sinn von dem, worauf Darren und ich hinauswollten. Das führt nur wieder zu Erwartungen, Beziehung und Liebe.’’, meinte ich abwinkend und schüttelte mit dem Kopf.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#2285

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 15:30
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

er trank etwas von seinem Glas und verschluckte sich daran als Kassi das mit der Krankheit sagte. Das hatte er absolut nicht mitbekommen. "oh.." er wusste nicht was er sagen sollte. Doch die anderen sprachen Gott sei dank weiter und wechselten wieder das Thema. "ihr werdet eine süße Familie" meinte er zu Beck und Kassi


nach oben springen

#2286

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 15:33
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

"lass uns nach hause gehen" meinte die rothaarige zu Colin während sie noch immer tanzten. Es war kaum noch etwas los auf der Tanzfläche. Und sie war wirklich betrunken. Emily hatte das Gefühl sich gleich übergeben zu müssen, doch bisher hatte sie es geschafft das zurück zu halten. Sie stoppte den Tanz und umklammerte Collins arm während sie Richtung Ausgang trottete


nach oben springen

#2287

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 15:38
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Sofort sprang ich aus dem Wagen, dann half ich Alcy beim Aussteigen. Ich ging zu dem Cayenne, der nur ein paar Meter weiter stand. "Krass. Das ist echt Kevins Wagen" stellte ich ungläubig fest. Sanft zog ich Alice auf die blitzeblanke weiße Motorhaube und legte einen Arm um sie, mehr um mich selbst zu beruhigen. "Ich hab eben erst an ihn gedacht. Ach das weißt du ja gar nicht..." ich atmete tief durch, bevor ich Alcy kurz zusammenfasste, wie Kevin ein ganz normaler von uns war, zwar hatte er nicht so viel Kohle wie Colin oder ich, aber dafür einen Job, der ihn ausfüllte. "Ja und dann war er in Neuseeland und mit seinem Bruder unterwegs und dann war da Blitzeis und der Cayenne ist durch die Leitplanke und... Sam, Kevins Bruder, war sofort tot. Wir haben es aus den Nachrichten erfahren und nie gewusst, wie es Kevin ergangen ist" endete ich meine Erzählung.


zuletzt bearbeitet 18.08.2019 15:39 | nach oben springen

#2288

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 16:02
von Juli • Member | 1.175 Beiträge | 58750 Punkte

Allison Claire Barnett

Kevins Wagen. Wer zum Teufel war Kevin? Oder träumte ich gerade bloß irgendwas? Irgendwie verwirrte mich das alles gerade und ich ließ mich von Ko mitziehen. Anscheinend war Kevin ein Bewohner der WG, der bereits vor mir dagewesen sein musste. Still hörte ich ihm dann zu und versuchte, mir alles zu merken. Die Geschichte war wirklich schrecklich. „Oh Gott, das klingt ja grauenvoll.“ Jetzt verstand ich auch, warum Ko sich so gefreut hatte, den Wagen wieder zu sehen. Ich persönlich hätte mir einen anderen Wagen zugelegt und nicht den Unfallwagen behalten, weil es mich wahrscheinlich zu sehr an den Unfall erinnert hätte. „Ihr seid sicher sicher alle glücklich darüber, dass er wieder da ist“, stellte ich dann fest, was aber irgendwie logisch war.


nach oben springen

#2289

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 16:04
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Kassandra Johnsen.

"Deswegen ist sie halt so, wie sie ist.",sagte ich und sah auf den Boden. Emily hatte es nicht wirklich leicht im Leben und für jemanden, der alles im Leben hatte, war es schwierig nachzuvollziehen wie sie sich fühlte. Ich schüttelte mit dem Kopf. Beck hatte noch nie Stress gemacht. "Nein. Du hasst jemanden im Stillen.",meinte ich. Dann musste ich lächeln. "Viel können wir nicht falsch machen. Immerhin haben wir hier einen Erzieher, der uns hoffentlich Tipps geben wird.",sagte ich schmunzelnd und sah zu Kevin. "Danke Charlie." Ich lächelte Charlie an.


nach oben springen

#2290

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 16:06
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Ja u d das ist gut so.", meinte ich und mischte aus Langeweile ein wenig die Karten, die nicht als turn oder river noch offen waren. Ich sah mich in kevins Zimmer um. Ich schmunzelte ein wenig, denn ich erinnerte mich wieder mal daran, dass Kevin ein stigmatisierter name in Deutschland war.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2291

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 16:07
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich nickte. "Gerne." Mittlerweile waren nur noch ein paar weitere WG - Mitglieder im Club und so langsam wollte ich nah Hause. Beim verlassen des Clubs hielt ich Emily fest. "Du hast ganz schön viel getrunken.",stellte ich fest und rief ein Taxi. "Wir gehen in dein Zimmer. Da kannst du so viel kotzen, wie du willst. Ich muss es immerhin nicht sauber machen und es stinkt nur bei dir im Zimmer.",meinte ich bestimmt und wir fuhren zur WG. Dort gab ich dem Taxifahrer Geld und stieg mit ihr aus. "Wenn du kotzen musst, bitte nicht auf mich."


nach oben springen

#2292

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 16:09
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Weißt du, wenn er damals nicht nach Hause gefahren wäre, dann würde sein Bruder noch leben und alles wär gut... Ich hab gedacht, dass er nicht mehr wiederkäme. Ich hab gedacht, er wäre auch gestorben. Oder zumindest im Rollstuhl. Aber er kann noch Auto fahren" ich strich über den glatten, glänzenden weißen Lack. Die Karre war minimal geiler als das Vorgängermodell. "Ich weiß nicht, ob du das verstehst... Aber ich hab schreckliche Angst, dass Stella von einer ihrer häufigen Reisen auch irgendwann nicht mehr wiederkommt" sagte ich leiser und atmete tief ein und aus. Es war langsam echt kalt hier.


nach oben springen

#2293

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 16:10
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

"ich hoffe ich muss nicht kotzen..." murmelte die rothaarige und ließ sich von Colin führen. "das war eigentlich garnicht so viel. Und gegessen hab ich ja auch genug.. vielleicht war irgendwas in dem Drink drin"Sie fuhren mit dem Taxi nach hause. Dort angekommen wollten sie nach oben, doch die rothaarige stolperte auf den Treppen und schlug sich das knie auf. "verdammt" sie blieb einen Moment sitzen, alles schwankte hin und her


nach oben springen

#2294

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 16:15
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Immer diese Emotionen und Gefühle, die Überall drinne stecken.." Meinte ich und seufzte. "Das ist doch alles Unsinn. Und es geht niemals gut.. "
Ich sah mir den Ordner mit den Liedern an und blätterte diesen durch. Viele alte Schinken gab es da drinnen. Als ich zu Thriller von Michael Jackson stieß, grinste ich.
"Wie du das performst will ich sehen." Sagte ich grinsend und schmiss das Lied an. Ich griff wieder zu den Mikros, die ich eben noch weg gelegt hatte
"Auf geht's." Sagte ich und reichte Sid das andere


zuletzt bearbeitet 18.08.2019 16:15 | nach oben springen

#2295

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 16:19
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich zuckte zusammen, als ein dumpfer Schlag aus dem Treppenhaus ertönte. "Ich geh mal kurz schauen, was da los ist" sagte ich nur und meine Beine gehorchten mir ausnahmsweise auf Anhieb. Zügigen Schrittes ging ich zur Tür und lehnte mich in den Türrahmen, auf das Mädchen und ihre Begleitung das Treppenhaus hinunterblickend. "Alles in Ordnung?" fragte ich die beiden.


zuletzt bearbeitet 18.08.2019 16:20 | nach oben springen

#2296

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 16:23
von Juli • Member | 1.175 Beiträge | 58750 Punkte

Allison Claire Barnett

„Denk' nicht darüber nach, was sein könnte. Sein Bruder ist gestorben und das kann man nicht mehr ändern. Leider. Aber wir sollten glücklich sein, dass Kevin es geschafft hat, zu überleben“, sagte ich und legte eine Hand auf Kos Schulter. „Ich verstehe die Angst, die du um Stella hast. Aber so darfst du nicht denken. Das Leben kann jeden Moment vorbei sein, wenn man es so sieht. Du willst sie beschützen, das verstehe ich auch, aber du musst auch darauf achten, sie nicht einzuengen“, fügte ich hinzu und dachte an Stella und ihre Worte. „Wir sollten vielleicht lieber reingehen“, meinte ich dann. Dort könnte er dann auch Kevin begrüßen.


nach oben springen

#2297

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 16:30
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich stand auf. Natürlich hatte Alice natürlich wieder ins schwarze getroffen mit ihren Worten. Nachdem sie das ganze Zeug rausgekotzt hatte, wurde sie wieder normaler. Da war sie wieder, meine Alice, die alles positiv sieht und immer das richtige Wort für jede Situation findet. "Du hast Recht. Dann komm" seufzte ich nur und rutschte die Motorhaube runter. Theatralisch breitete ich die Arme aus, um Alice aufzufangen.


nach oben springen

#2298

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 16:39
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht wars das. Du schläfst zu Hause erstmal und dann sehen wir morgen früh weiter.",meinte ich. Als sich Emily das Knie aufstieß im Treppenhaus, seufzte ich. Musste das jetzt wirklich sein? Ich kniete mich vor und sah auf das Knie. "So schlimm sieht es nicht aus. Aber in der Wohnung mache ich Dir Desinfektion drauf. Dann sah ich nach oben. "Ja alles gut." Es dauerte eine Weile ehe ich begriff wer da oben nachfragte. Ich musste grinsen und ging nach oben. "Das gibts nicht. Du bist es wirklich." Ich umarmte Kevin. "Wie lange ist das denn jetzt her? 2 oder 3 Jahre?"


nach oben springen

#2299

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 16:43
von Juli • Member | 1.175 Beiträge | 58750 Punkte

Allison Claire Barnett

Ich rutschte ebenfalls von der Motorhaube in seine ausgebreiteten Arme und lachte leicht. Kurzzeitig fühlte ich mich nochmal komisch und alles drehte sich, aber dann ging es wieder. „Ich trinke nie wieder Alkohol“, murmelte ich dann und wir machten uns auf den Weg nach drinnen. Ich selbst musste mich am Geländer festhalten, da sich meine Beine immer mehr nach Wackelpudding anfühlten. Allerdings erblickten wir dann Colin und Emily. Diese hatte sich anscheinend weh getan. Und dann stand dort noch eine unbekannte Person. Ob das Kevin war? Wahrscheinlich schon. Aber was war hier überhaupt passiert?


nach oben springen

#2300

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 16:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

Ein junger Mann kam ins Treppenhaus und fragte ob alles okay sei. Sie kannte ihn nicht, aber im ernst, wie viele Neulinge sollte es denn bitte noch geben? So viele neue Leute... "okay.. hoffentlich brennt das nicht" doch Colins Gesichtsausdruck veränderte sich von jetzt auf gleich und schneller als Emily gucken konnte, verließ er sie und ging zu den Typen. Kannte er ihn etwa? Emily raffte sich auf und stolperte auch noch den erst der Treppe hoch. "Colin wer ist das?" die rothaarige stützte sich an der wand ab


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57260 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen