#2326

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 19:59
von Juli • Member | 1.165 Beiträge | 58250 Punkte

Allison Claire Barnett

Nach den anderen Bewohnern der WG zu suchen und ihnen eine gute Nacht zu wünschen, fiel mir nicht ein. Ich war einfach froh, als ich mein Zimmer gefunden hatte und setzte mich erstmal auf mein Bett und sah schweigend an die Wand. Irgendwann erhob ich mich und huschte in mein Bad. Im Spiegel blickte mich ein kleines Monster an. Gott sah ich scheiße aus. Ich spritzte mir kaltes Wasser ins Gesicht, sprang unter die Dusche und kuschelte mich dann samt Pyjama in meinen flauschigen Bademantel. Dann kehrte ich zurück in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Scheiß Tag. Scheiß Alkohol. Scheiß Gefühle.


nach oben springen

#2327

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 20:05
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

Ich hatte meine Klmotten ausgezogen und mir eine Schlafanzughose nach dem Duschen angezogen. Oberteile wurden voll überbewertet. Ich schnappte mir den Pulli vom Wäschsetänder aus dem Bad. Gott war der winzig, aber Alli war ja auch 15 cm kleiner als ich. Dann ging ich nochmal zu Allis Zimmer. "Bist du da?" fragte ich und klopfte.


nach oben springen

#2328

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 20:16
von Juli • Member | 1.165 Beiträge | 58250 Punkte

Allison Claire Barnett

Immernoch auf dem Bett liegend beantwortete ich Kos Frage mit einem „Ja!“ und setzte mich auf. Als er eintrat, erblickte ich meinen Pulli in seiner Hand. Da war ja noch was gewesen. „Den hatte ich ja ganz vergessen“, murmelte ich, krabbelte vom Bett und nahm ihm den Pullover ab, um diesen dann in den Schrank zu werfen. „Danke. Schon wieder. Man, in den letzten Tagen habe ich mehr 'Danke' als in den restlichen Jahren meines Lebens gesagt“, stellte ich kopfschüttelnd fest...was keine gute Idee war, da mein Kopf dadurch weh tat.


nach oben springen

#2329

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 20:22
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht. Ich weiß es nicht. Mir hat noch nie jemand geholfen, wenn ich betrunken war. Entweder waren wir alle betrunken oder nüchtern.",meinte ich ehrlich. Dann winkte ich ab. "Ich lasse dich nicht in dem Zustand alleine. Du bist immerhin meine Verlobte und da habe ich eine große Verantwortung." Ich musste schmunzeln als sie aufstieß. "Du gehst nicht zu Kassie. Ich kümmere mich um dich und jetzt gehen wir zu dir ins Zimmer."


nach oben springen

#2330

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 20:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

„Es hilft nicht. Im gegenteil“ sie hielt sich den Bauch. „Ich glaube laufen funktioniert nicht mehr so gut..“ wahrscheinlich würde sie es sogar noch hinbekommen, doch sie wollte das Colin ein wenig trainiert um sie nach der Hochzeit über die schwelle tragen zu können. „Und was wenn ich kassi will?“ schmollte Emily. „Dann kann sie gleich mal Lernen mit kindern umzugehen“ sie lachte „und mich ausziehen“


nach oben springen

#2331

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 20:32
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Du bist in letzter Zeit ganz schön dement geworden" neckte ich Alice. "Dankbarkeit ist eine Wertschätzung für das, was man hat; statt ständig dran zu denken, was man nicht hat. Es ist ein geben und nehmen. Es ist doch schön, wenn man sich über die kleinen Dinge freuen kann" meinte ich auf ihr Kommentar hin. "Was ist nur mit dir passiert in der letzten Zeit?" fragte ich sie.


nach oben springen

#2332

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 20:33
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper.

"Dann müssen wir wohl im Internet nachschauen was hilft.",meinte ich und holte mein Handy aus der Hosentasche. "Ich kann dich auch tragen, kein Problem." Dann sah ich sie an. "Ich kann dich auch ausziehen und außerdem denke ich, dass sie mit Beck auch das Ausziehen üben kann." Bevor sie noch etwas sagen konnte, hob ich sie hoch und trug sie in ihr Zimmer. Dort legte ich sie auf ihr Bett.


nach oben springen

#2333

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 20:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

Die rothaarige kicherte. „Wär sie nicht schon schwanger würden die ganz viele kleine babys machen“ wie ein babyäffchen klammerte Emily sich an ihren liebsten und ließ sich tragen. Auf dem Bett liegend versuchte sie dann sich aus den hautengen klamotten zu schälen. „Verdammt wieso muss die kacke auch immer so eng sein“ Emily strich sich die Haare aus dem Gesicht


nach oben springen

#2334

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 20:40
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Ich lächelte. Mir war das sowas von klar, dass nun jeder hier das Video von Nico und mir sehen wollte. "Okay Okay wir sehen es uns gleich an." Nun sah ich kurz zu Charlie "Ich hab ihnen vorhin erzählt, dass Nico und ich in Italien mal eine ganze Schule lahmgelegt hatten. Mein Zwilling war nicht immer so streng wie er heute ist. Vor Cale war er echt gechillt." Naja jetzt wollte er mich vor allem beschützen. Doch Charlie schien er irgendwie zu mögen. "Oh ja ihr beide werdet wirklich tolle Eltern werden Kassie. Wie gesagt ich passe auch mal auf euer kleines auf." Wieder kuschelte ich mich etwas an ihn, wenn auch unbewusst. Ich fühlte mich bei Charlie einfach so wohl, wie bei sonnst keinem.


nach oben springen

#2335

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 20:46
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich musste grinsen. "Ich glaube die beiden schlafen auch so miteinander." Sie war nicht gerade schwer und so war es leicht sie in ihr Zimmer zutragen. Dort musste ich lachen. "Tja. Du ziehst immer so hautenge Teile an.",meinte ich und half ihr dabei sich auszuziehen.


nach oben springen

#2336

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 20:47
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

Niedergeschlagen sah ich ihn an."Ich weiss es nicht, warum sie sich von mir getrennt hat. Ich verstehe es auch nicht. Verdammt ich hab sie so sehr geliebt", gab ich dann zu und seuftze, während ich einen Schluck vom Vodka nahm. "Ja. Das hab ich auch immer gedacht. Das mit ihr war etwas Besonderes. Vor ihr war ich ein Arsch. Doch dann kam Gracie und hat mich zu einem besseren Menschen gemacht. Und nun ist das alles vorbei. Ich kanns noch immer nicht fassen und verstehen tu ichs auch nicht." Es zerriss mir mein Herz nur an sie zu denken. Warum war das nur so gekommen? Ich hatte ihr meine Welt zu Füssen gelegt und sie auf Händen getragen. Doch das schien ihr irgendwie nicht mehr zu passen."Ich wollte eine Familie mit ihr. Sie war doch meine grosse Liebe. Und nun bin ich allein. "


nach oben springen

#2337

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 20:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

„Hihihihi nur du schläfst mit niemandem“ nachdem er ihr das top über den kopf gezogen hatte streckte die rothaarige ihm die Zunge raus. Sie würde das wirklich durchziehen. Als Colin ihr schließlich auch aus der hose geholfen hatte atmete Emily auf. Endlich konnte sie wieder richtig atmen. Allerdings trug sie jetzt nur noch ihre spitzenunterwäsche. „Irgendwann hast du auch ganz viele kleine colins. So wie Kassi ganz viele kleine Kassis haben wird“ wieder kicherte die betrunkene


nach oben springen

#2338

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 21:01
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

„Na dann schauen wir uns mal das video an“ grinste charlie. Schließlich kam auch Kevin zurück. „Du findest sie okay?“ das verwunderte den jungen Mann ein wenig. Aber wenn er meinte. „Die und betrunken. Na dann wissen wir ja welche Geräusche gleich zu uns durchdringen..“ seufzte der junge Mann. Die anderen waren sicher auch betrunken wenn sie wieder kämen


nach oben springen

#2339

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 21:05
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin ist

"Also zu mir war sie echt nett: antwortete er Charlie. "Ich hoffe ja, wir verstehen auch was, aber ich glaube, Emily ist sogar zum Vögeln zu betrunken" schmiss Kevin in die Runde und reichte Rose die Bedienungen für den riesigen Fernseher, der seinen Schreibtisch vollends belagerte. Aber Kevin vertrieb sich seine Freizeit neben Sport und Bewegungsangeboten oder bei schlechtem Wetter eben gerne ungestört mit Konsolenspielen in seinem eigenen Reich, wo er das Sagen hatte, und dementsprechend groß und hochaufgelöst war auch der Bildschirm, an dem er seine Konsolen anschloss. Er stand auf, gab die Whiskeyflasche nochmal rum, und holte aus dem Schrank noch Limo für Rosi und Kassi.


zuletzt bearbeitet 18.08.2019 21:06 | nach oben springen

#2340

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 21:08
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper.

"Du kannst dich nicht mal werden, wenn ich dich jetzt hart nehmen würde." Ich sah sie an und küsste ihren Hals entlang. Dann nickte ich. "Später haben wir kleine Emilys und kleine Colins. Aber was ist, wenn die beiden kleine Becks haben. Kannst du dir so kleine Kinder vorstellen, die eine Gitarre umhaben und schwarz gekleidet sind?"


nach oben springen

#2341

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 21:11
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"Ne das muss ich jetzt echt nicht hören." Nein diese Art von Geräuschen würde ich jetzt echt nicht ertragen. Man konnte es ja auch übertreiben. Als Kevin mir die Fernbedienung übergab, verband ich schnell mein Handy mit seinem Fernseher und drückte ich auf Play. Man sah ziemlich gut, wie wir beide mit unseren Freunden ins Schulgebäude eingebrochen waren und dann alles lahm legten. "Man für die Aktion waren wir die Helden." Jep. Man hatte uns echt dafür gefeiert. Nach dem Video sah ich aber wieder zu Kevin "So und nun batteln wir und und duu", dabei sah ich auf Charlie"Du tanzt bitte auch nochmal mit mir."Ich liebte es mit ihm zu tanzen.


nach oben springen

#2342

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 21:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

„Doch kann ich“ versuchte sie sich zu verteidigen. „Die bekommen keine kleinen Becks. Wir wollen nur Mädchen. Aber die Vorstellung ist wirklich süß“ kicherte sie. Emily zpg Colin neben sich und kuschelte sich an diesen. „Kann man die kinder nicht auch schon in groß kaufen? Ich hasse es wenn die heulen“ Emily küsste Colin grinsend.


nach oben springen

#2343

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 21:16
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich sah zu dem Video und musste lachen. "Das kann ich mir gut vorstellen.",sagte ich grinsend. Sie wollten also Just Dance spielen. Da war ich dabei. Ich sah zu Beck. "Du hast keine Lust zu tanzen oder?",fragte ich ihn und legte meine Hand auf seine.


nach oben springen

#2344

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 21:16
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

Neugierig sah Charlie sich das video an. „ich wusste garnicht das du so ein böses mädchen sein kannst. Ich hab echt keine lust zu tanzen...“ meinte Charlie dann und hielt sie an der hüfte fest, damit sie nicht aufstehen konnte. „Bleib doch lieber bei mir“ flüsterte er ihr ins Ohr und küsste sie hinter dem Ohr. Das zog bei fast allen Ladys


nach oben springen

#2345

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 21:17
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Konsolen sind unten im Auto. Irgendwer von euch muss mit runter kommen und mir tragen helfen, weil ich weiß nicht ob mein Bein abschmiert. Ich bekomm dann wie so Krämpfe, ganz üble Geschichte. Es ist auch nicht so genau geklärt ob das vom Bein herkommt oder vom Rückenmark, halt weil die linke Hand auch nicht komplett geht" meinte ich und war aber schon aufgesprungen. Oh ja das Video würde ich nicht so schnell vergessen und Nico noch etwas unter die Nase reiben.


nach oben springen

#2346

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 21:19
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich nickte nur. "Jaja, ist klar." Dann musste ich schmunzeln. "Und wenn du sagst, dass sie keine kleinen Becks bekommt, dann bekommt sie auch keine oder wie? Was ist wenn sie Zwillinge bekommen? Ob seine Kinder auch so depri sind, wenn die auf die Welt kommen?" Ich legte mich neben sie und legte meinen Arm um sie. Erneut musste ich schmunzeln. "Du kannst sie höchstens adoptieren."


nach oben springen

#2347

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 21:20
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich schaltete mein Gehirn aus und starrte in die leere, während meine Hände weiter mischten. Wirklich an irgendwas teilnehmen würde ich nicht mehr. Obwohl ich eigentlich noch mit Kassi reden wollte. Ich plante das Gespräch im Kopf voraus, obwohl ich genau wusste, dass es nicht so ablaufen würde.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2348

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 21:22
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


Chloè kam kurze Zeit später auch schon an die Bar und erkannte ebenfalls direkt, dass etwas nicht stimmte."Ja hat sie, keine Ahnung weshalb" meinte ich leise zu ihr gewandt und drehte mich dann wieder zu Nico. "Ich weiß wie du dich fühlst und ich kann mir vorstellen, dass du im Moment schwer auzuheitern bist, aber wenn sie dir nicht einmal sagt, weshalb und mehr oder weniger einfach so verschwindet und alles stehen und liegen lässt, hat sie dich definitv nicht verdient. Du änderst dein gesamtes Leben für sie, damit sie den Freund hat, den sie sich wünscht und dann zieht sie so etwas mti dir ab?" redete ich auf ihn ein. Ich war im Moment selber tewas überfordert, da die Trennung so plötzlich aus dem nichts kam, aber dennoch versuchte ich, ihn irgendwie aufzuheitern, auch wenn es vermutlich nicht wirklich anklang fand, aber mehr fiel mir im Moment auch nicht ein. "Du bist nicht allein, auch wenn du keine Freundin mehr hast, du hast immer noch uns und die WG, wir werden dich nciht hängen lassen." fügte ich hinzu, als Sid und Stella ebenfalls zu uns stießen. "Gracie hat Schluss gemacht, keine Ahnung wieso" erklärte ich kurz den beiden. "Ich glaub wir sollten aber langsam fahren, es macht die Situation auch nicht besser, wenn du hier betrübt sitzt und dich betrinkst." meinte ich, leerte mein Getränk in einem Zug und stand auf.


nach oben springen

#2349

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 21:25
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Ich fing zu lachen an und zwinkerte Charlie nur vielsagend zu. "Doch das kann ich durchaus. Ich meine bis jetzt bin ich auch in jede Villa eingebrochen", konterte ich. Gerade als ich aufstehen wollte, hielt mich Charlie an der Hüfte fest und küsste mich hinter dem Ohr. "Ich soll also bei dir bleiben ja?", flüsterte ich zurück und sah ihn an. Kurz sah ich dann aber wieder zu Kevin und lächelte entschuldigend. Charlie wollte mich wohl nicht gehen lassen. "Ich möchte ihm nur schnell tragen helfen Charlie. Komm schon ich bin ja gleich wieder da." Und wieder war ich verwirrt. Obwohl er nicht eindeutig sagen konnte, dass er nicht mehr wollte, verhielt er sich schon wieder so, als währen wir schon zusammen. Das verwirrte mich irgendwie total."Gott ihr wisst gar nicht, wie viele Jahre ich ihn damit schon aufgezogen habe. Wenn er mal heiratet, spiele ich das Video auf der Hochzeit ab das schwöre ich "


nach oben springen

#2350

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 21:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

„Ja so kommt das. Deswegen suche ich auch nur mädchen namen raus“ kicherte sie. „Lass uns nicht über kleine quälgeister reden. Du musst dafür sorgen, dass ich morgen um 7 aufstehe. Ich muss mit Kassandra zum Frauenarzt“ sein Arm um die rothaarige fühlte sich gut. Emily versuchte etwas süßer als sonst zu gucken und fragte dann „kannst du mich kraulen?“ er wollte ein guter Mann sein? Dann sollte er mal damit anfangen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen