#2351

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 21:28
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Was hat sie? Oh Scheiße.. Das tut mir echt leid Nico.." Ich konnte es nicht fassen. Sie konnte doch nicht einfach Schluss machen, aus heiterem Himmel.
Ich hatte sie eh nicht sonderlich leiden können, und jetzt noch weniger. Sie konnte doch nicht einfach aus heiterem Himmel Schluss machen. Nico tat mir wirklich leid, so eine blöde Kuh
Als Darren meinte wir sollten nach Hause, nickte ich langsam. "Ja das wäre vielleicht besser ja.." Sagte ich dann.


nach oben springen

#2352

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 21:29
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Als Beck nicht antwortete und nur ins Leere starrte, sah ich ihn an und wedelte mit der Hand vor seinen Augen. "Beck, alles okey?",fragte ich dann vorsichtshalber nach. Jedoch sah ich dann wieder zu Rose. "Zieht dein Bruder eigentlich auch aus? Ich meine Gracie ist ja ausgezogen.",fragte ich nach. Immerhin musste sie ja wissen was ihr Zwilling tat und wo er eventuell hinzog.


nach oben springen

#2353

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 21:30
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ja aber nur wenn du dann gleich wieder herkommst“ er ließ sie los, damit Rose aufstehen und Kevin helfen konnte. Sein angetrunkener zustand machte ihn mutiger, offener. Doch reden würde er heute nicht mehr mit ihr. Doch der junge Mann bekam sichtlichen heißhunger auf die junge frau. Vielleicht würde er sie auch ein oder zwei tänze tanzen lassen.


nach oben springen

#2354

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 21:31
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

"Solange du den Namen aussuchst, wird es ein sehr schöner Name.",sagte ich. Dann sah ich auf mein Handy und stellte einen Wecker. "Der Wecker ist gestellt, aber ob ich dich wecke weiß ich noch nicht. Wenn ich wach bin, dann ja.",meinte ich und sah wieder zu ihr. "Natürlich.",sagte ich grinsend und fing an sie durch ihre Haare zu kraulen.


nach oben springen

#2355

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 21:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Ja das wird er. Aber leider nur der zweitname“ Im gegenzug streichelte Emily seine muskulöse brust. „Ich muss da unbedingt mit hin. Sie will nicht allein gehen und sie braucht ihre beste Freundin. Genauso wie ich sie an der Hochzeit brauche“ die schönheit schloss ihre Augen und genoss es wie er sie kraulte. Colin konnte so wundervoll sein


nach oben springen

#2356

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 21:36
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Ich küsste seine Wange kurz als ich aufstand und zu Kevin sah"Ich helf dir tragen" bot ich ihm an und sah zu Charlie "Keine Sorge ich komm schon wieder zu dir." Okay gut er war angetrunken das merkte ich schon. Und doch suchte er wieder meine Nähe. Auch wenn seine Worte für mich eindeutig waren. Kurz sah ich zu Kassie und seufzte etwas "Nein....Nico zieht nicht aus. Gracie hat ihn verlassen.." Kurz sah ich zu Boden "Er hats mir zwar nicht gesagt aber ich merke, wie es ihm geht. Ist so ein Zwillingsding. Ihm geht's grad echt schlecht deswegen. Er kann allen Anderen was vorspielen aber mich kann er nicht belügen."


nach oben springen

#2357

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 21:37
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Du darfst Charlie gerne heiraten, aber nur unter der Bedingung, dass du mir trotzdem bei den Kids hilfst. Es ist so, dass die nächstes Jahr in die Schule kommen und auf der Weihnachtsfeier ist dann so ne Art Abschiedsfest. Mit bisschen Musik und Tanz undso und weil ich ja eh nur halbtags arbeiten kann als Wiedereingliederung und wegen Physio und Ergo und Psychotherapeuten Termine und weil ich auch n Leben hab soll ich halt was mit denen einüben und das Programm erstellen undso für in 2 Monaten" klärte ich Rose auf, als wir im Treppenhaus waren und griff in der Hosentasche nach den Porsche Schlüsseln.


zuletzt bearbeitet 18.08.2019 21:38 | nach oben springen

#2358

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 21:37
von Ponylife • Member | 2.680 Beiträge | 147200 Punkte

Sidney Eddington

Auf meine Frage hin meinte Darren erst einmal, dass Gracie mit Nico schlussgemacht hatte. ,,Hm, ich schätze da sind die nötigen Reaktionen bei ihr im Gehirn ausgeblieben, die einem vortäuschen, dass man in eine Person verliebt ist.'', meinte ich dann nachdenklich. ,,Mach dir nichts draus, Nico. Jede Illusion nimmt ein Ende.'', riet ich ihm grinsend und zuckte mit den Schultern. Außerdem schlug Darren vor nun zu gehen und dagegen hatte ich mittlerweile nichts mehr einzuwenden. Allerdings beschrie ich das jetzt nicht, sondern trank mein Glas mit einem Mal leer, ehe ich mich an Stella wandte:,,Wir fahren aber schon mit dem Partybus zurück, oder? Da ist noch mein schicker Mantel drin.''


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#2359

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 21:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Entsetzt sah er zu Kevin. „Ich und heiraten? Das ich nicht lache. Niemals im leben.“ der junge Mann verschränkte die Arme vor der Brust. Dann sah er wieder zu Rose „der Arme.. vorhin hat er noch von hochzeit geredet..“ seinem kumpel ging es wahrscheinlich richtig dreckig. Da konnte er nicht auch noch seine schwester flach legen. Verdammt. Musste das heute passieren?


nach oben springen

#2360

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 21:43
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich nickte. "Immerhin der Zweitname. Dann ist wenigstens ein Name gut. Stell dir vor Beck sucht den Namen aus." Dann hörte ich ihr weiter zu. "Aber mit der Hochzeit lassen wir uns noch Zeit. Warum geht eigentlich nicht Beck mit? Geht sonst nicht immer der Vater mit zum Frauenarzt wegen dem Baby?" Ich küsste sie sanft auf die Wange und kraulte sie weiter.


nach oben springen

#2361

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 21:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Hör endlich auf ihn so schlecht zu machen. Und vor allem hör auf über ihn zu reden“ grinste Emily. Sie wollte jetzt nichts von Beck wissen. „Ich soll mitgehen weil ich die erste war die es wusste und ich auch beim test dabei war. Kassi ist wie meine schwester“ sie sah colin an. „ ja wir haben noch zeit... außer.. „ sie hörte auf zu reden und versuchte einfach die zeit weiter zu genießen.


nach oben springen

#2362

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 21:47
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ja na klar, wir nehmen den Bus. Der Fahrer wartet brav auf uns. Aber wenn einer von euch Kotzen muss, geht derjenige zu Fuß. Die Reinigung wäre irre teuer." Meinte ich dann grinsend und versuchte die Stimmung zu lockern. Nico sah echt fertig aus.
Sid sprach von seinem schicken Mantel, ich lachte auf. "Hey, den schönsten Mantel hast du verbrannt. Dir hätte das Rosa Teil sicher super gestanden." Meinte ich und konnte mir ein grinsen einfach nicht verkneifen


nach oben springen

#2363

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 21:48
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich zucke kurz, als man meinen Namen sagte. Ich schüttelte den Kopf kurz und sah zu Kassi. "Hä?" meine Hände mischten weiter, ohne dass ich dass ich das kontrollierte. Ich hatte das eh für Jahre gemacht, ich konnte das sogar im schlaf. Aber ich hatte nicht aufgepasst. "Was denn?"


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2364

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 21:52
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

"Ich hab dich was gefragt und du hast die ganze Zeit ins Leere gestarrt. Ist bei dir alles okey?" Ich sah ihn fragend an. "Wir wollen jetzt Just Dance spielen, jedenfalls holen Kevin und Rose die Konsole aus dem Auto. Wenn du nicht mitspielen willst, ist das auch okey. Du kannst ruhig in dein Zimmer gehen, wenn du willst." Ich lächelte ihn an.


nach oben springen

#2365

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 21:55
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Ich hab nachgedacht." meinte ich knapp und sammelte den Rest der Karten ein. "Schade." murmelte ich leise. "Dann eh, Spiel schön. Ich geh in mein Zimmer.", meinte ich zu kass und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich mit meinen Karten und Gedanken ging. Ich schlich in mein Zimmer und rauchte im Bad am Fenster eine. Heute war doch so ein schöner Tag, warum war ich so traurig jetzt? Das störte mich. Wirklich.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2366

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 21:55
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich zog eine Augenbraue nach oben. "Du hast ihn vorhin die ganze Zeit schlecht gemacht. Und aufgehört hast du nicht, als ich darum gebeten habe.",sagte ich und sah sie an. "Achso. Unter den Umständen würde ich dich auch mitnehmen wollen." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Die Verlobung war schon spontan und überstürzt. Die Hochzeit wird das nicht. Da lassen wir uns erstmal Zeit."


nach oben springen

#2367

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 21:57
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich wusste, dass ich nicht weiter nachfragen sollte. Er würde sowieso nichts erzählen. Ich nickte und sah ihm hinterher. "Ist in Ordnung. Dann bis morgen.",sagte ich noch.


nach oben springen

#2368

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:00
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Wir müssen jetzt aber wohl oder übel mit ihm klar kommen. Und ich werde versuchen mich mit ihm anzufreunden.“ meinte sie überzeugt. „Die hochzeit wird absolut riesig. Ich werde eine Hochzeitsplanerin mit einbeziehen die dinge regelt wenn ich keine zeit dafür habe. Aber ich weiß schon genau wie alles aussehen soll“ ihre augen begannen zu funkeln. Es würde ein rosa Märchentraum werden. Das kleid pompös mit unglaublich viel glitzer und spitze und tüll. Dann eine pferdekutsche


nach oben springen

#2369

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:01
von Ponylife • Member | 2.680 Beiträge | 147200 Punkte

Sidney Eddington

Es beruhigte mich, dass wir den Bus nehmen würden und ich meinen Mantel wieder bekam. ,,Sehr schön.'', freute ich mich zufrieden. Zumindest bis Stella wieder auf den rosa Flamingo zu sprechen kam. Da stöhnte ich gleich mal auf und legte meinen Kopf in den Nacken. ,,Oh Gott! Nein! Bitte nicht wieder dieser rosa Vogel!'', beschwerte ich mich gleich mal. ,,Im Ernst, das war furchtbar! Wobei ich das betrunken wahrscheinlich anziehen würde, aber egal. Umso besser, dass ich den abgefackelt habe.'', meinte ich erleichtert und lachte dann kurz auf. ,,Alsoooo... gehen wir dann jetzt? Mein Glas ist leer und wenn wir hier noch länger stehen wie angewurzelt, trinke ich noch einmal was und dann kotze ich wahrscheinlich und nein, ich werde sicherlich nicht zurück laufen.'', stellte ich dann gleich mal klar.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#2370

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:01
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Wir und heiraten? Nein. " Das würde so schnell nicht passieren. Damit wollte ich mir echt Zeit lassen. Nun sah ich kurz zu CHarlie "Ja das ist echt mies. Aber ich werde morgen mit ihm reden. Das wird schon wieder. So lange er mit Darren darüber redet." Mit Charlie oder Colin redete er meines Wissens nach nicht über die Liebe. Aber mit diesem Satz wollte ich die Nico Sache bei Seite schieben. "Natürlich helf ich dir mit den Kindern." Ich konnte selbst sehr gut mit Kindern umgehen. Das konnte ja nur gut werden. Kurz ging ich mit Kevin runter und sah ihn etwas verwirrt an. "Ich versteh Charlie einfach nicht. Er verhält sich als währen wir zusammen aber gibt nicht zu, dass da mehr ist." Dabei nahm ich die Konsole aus seinem Porsche und ging dann mit ihm wieder hoch und stellte die Konsole vor den Fernseher. danach setzte ich mich wieder neben Charlie und sah ihn an."Wenn du willst, kann ich nachher mit zu dir kommen", flüsterte ich in sein Ohnr



zuletzt bearbeitet 18.08.2019 22:01 | nach oben springen

#2371

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:01
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich sah in den versmokten Himmel. Ich seufzte. Ich schüttelte den Kopf und drückte die Zig aus. Ich ging wieder zu Kass. "Ich möchte mit dir reden.", meinte ich ein wenig sturer als es sein sollte.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2372

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:06
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

Ich konnte es doch selbst kaum glauben und war echt am Boden. Das würde dauern, bis ich mich wieder so auf eine Frau einlassen würde. "Danke Leute. Dass ihr versucht mich aufzumuntern. Ich glaube, dass es keine so gute Idee war. Aber verstehen tu ichs trotzdem nicht. " Es war besser jetzt zu gehen bevor ich noch Blödsinn anstellte. Meinem Zwilling hatte ich es als erstes gesagt. "Rose war auch geschockt. Ihr hab ich es als erstes gesagt. Das heisst, sie hat es von alleine raus gefunden. Wir sind Zwillinge und so doof es klingt aber wir merken, wie es dem Anderen geht." Ich schnappte mir meine Jacke und trank dann aus. Mir war echt nicht mehr nach Feiern zu mute. Kurz sah ich zu Cloè, die mir dann eine Hand auf den Rücken legte. "Ja das hast du richtig verstanden. Sie hat mich verlassen."



zuletzt bearbeitet 18.08.2019 22:11 | nach oben springen

#2373

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:07
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Als Kevin und Rose wieder kamen, kam auch nochmal Beck in das Zimmer. Ich dachte, er wollte nicht mitspielen. "Ähm okey.“,meinte ich und stand auf. Ich ging aus dem Zimmer. "Über was willst du denn reden?"


nach oben springen

#2374

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:08
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich nahm ihre Hand und zog sie in mein Zimmer. "Ich finde wir sollten festlegen was wir jetzt sind. Wir sind ein paar offiziell, oder?", fragte ich unsicherer und verletzlicher als sonst. Man konnte tatsächlich emotion in meiner stimme hören.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2375

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:09
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich verkniff mir ein Lachen. Sie wollte sich mit Beck anfreunden? Das wollte ich sehen. "Ihr beide werdet bestimmt best friends.“,meinte ich grinsend. Als Emily dann aufzählte, was alles passieren sollte, war mir das einwenig zu viel. "Das klingt wirklich ganz nach dir. Pompös und extravagant. Aber wir haben ja auch genug Zeit zum Planen und das Geld haben wir auch."


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57346 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen