#2376

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:11
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

Rose kam zurück zu ihm. „Wenn du das für eine gute idee hälst in anbetracht der situation deines bruders..“ wenn es ihre eigene entscheidung war, wollte er sich nicht dagegen stellen. Immerhin war sie alt genug. „Aber tanz erstmal meine liebe“ Charlie strich über ihren rücken um ihr einen vorgeschmack zu geben von dem was sie erwartete


nach oben springen

#2377

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:11
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich folgte ihn in sein Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Über seine Frage dachte ich nach und nickte nach ein paar Minuten. "Wir wollen beide das Beste für das Kind. Offiziell sind wir ein Paar, ja.",sagte ich dann bestimmt. "Wenn es dir überhaupt recht ist. Wenn du was dagegen hast, dann lassen wir das ganze." Ich sah ihm in seine Augen.


nach oben springen

#2378

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:12
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich hatte ziemlich viel Konsolenzeugs dabei und so trug Rose einen kleinen Koffer, in dem sich nur die Switch und ein paar Spiele fanden. Oben war noch ne PS 2 und ein Regal voller Spiele in meinem alten Zimmer. Der Rest war bei mir daheim in Neuseeland. Ich selbst trug eine schwere Reisetasche mit ein paar Klamotten. Aber das noch alles hier war und mein Stil noch gleich geblieben, bräuchte ich sowieso nix. "Ist halt so bei vielen Männern. Aber er will was von dir also lass dich drauf ein- aber lass dich nicht verarschen" riet ich Rose noch und dann waren wir auch schon wieder bei den anderen.


nach oben springen

#2379

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

„Wäre auch schlimm wenn wir das geld nicht hätten“ grinste Emily. „Und ich will einen coolen hochzeitstanz. Nicht so einen langweiligen walzer. Etwas mit Pep und Feuer. Das wäre so unglaublich cool“ erst vor kurzem hatten sie Spaßeshalber darüber geredet und nun war es ernst. Glücklich küsste sie ihn „ich hab die ganze zeit versucht all diese gefühle zu unterdrücken. Wahrscheinlich hätte ich dir niemals von meinen gefühlen erzählt“


nach oben springen

#2380

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:15
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das war die schönste Jacke der Welt. Du weißt einfach nichts zu schätzen. Aber hey, du bekommst nie wieder ein Geschenk von mir." Meinte ich grinsend und legte ihm meine Hand kurz auf die Schulter.
"Okay, dann wollen wir mal besser los." Ich trank meine Bier aus und stellte es an die Bar zurück, wo der Kellner dies gleich dankend nahm.


nach oben springen

#2381

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:15
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Okay lasst uns gehen" meinte ich, als auch Nico austrank und aufstand. Ich war froh, dass wir noch den Bus hatten, sonst hätten wir vermutlich sicher gehen können, denn es war schon ziemlich leer hier und Taxis zu finden würde auch länger dauern, da ich davon ausging, dass es schon relativ spät war.
"Wartet kurz, wo ist unser neuer?" fragte ich dann plötzlich, blieb stehen und sah mich um. Das letzte Mal hatte ich ihn mit einem Typen irgendwo gesehen, aber nachdem wir bei der Karaoke waren, hatte ich nichts mehr von ihm mitbekommen. Mit Emily würde der sicher nicth mitgefahren sein, die konnten sich doch jetzt schon nicht ausstehen und Kohei und Alice sind ja alleine gefahren. "Toll, der ist gerade mal einen Tag hier und schon haben wir ihn verloren." meinte ich. Der würde sicher nicht so schnell in die WG kommen, immerhin kannte er sich hier noch nicht aus.


nach oben springen

#2382

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:17
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Ich nickte, als Kevon meinte, dass Charlie etwas von mir wollte. Ich sollte es einfach auf mich zukommen lassen. Vermutlich war das doch die beste Option. Nun fing ich zu grinsen an, als Charlie mir den Rücken streichelte."Hey wir können auch nur kuscheln. Vielleicht setzte ich dich auf auf Entzug", flüsterte ich und lachte. Dann stand ich aber schon wieder auf und sah zu Kevin "Machst du das Spiel an? Ich kann so etwas gar nicht", gab ich dann zu und sah zu Charlie


nach oben springen

#2383

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:21
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich nickte. "Dann muss ich dir etwas verraten. Ich bin doch manchmal für ein zwei Wochen weg.." ich zog mein shirt hoch und deutete auf die große Narbe, in der noch Fäden steckten, in der Mitte meiner Brust. Ich schluckte kurz. "Dann bin ich im krankenhaus. Ich habe einen Herzfehler."
Diese Worte gingen mir das erste mal über die Lippen. Und das schwerer als alles andere. Ich würde ihr noch schwerere Sachen erzählen müssen, aber das hatte Zeit. "Und ich könnte daran sterben, jeden Tag. Ich weiß nicht, wie lang ich habe. Aber ich will dich nicht allein lassen.", meinte ich, so ehrlich wie ich jemals werden würde. Meine Stimme zitterte etwas. Ich wollte nie schwäche zeigen. Niemals. Doch ich tat es. Und das war Ok. Wenn es jemand wissen sollte, dann kassi. "Ich werde der beste Vater sein, der ich sein kann. Versprochen."
Auch dieses Wort hatte ich lange nicht gesagt, weder versprochen, noch Vater. Und ich dachte nicht, dass ich eins davon jemals wieder sagen würde.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2384

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:23
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Aber gerne doch" grinste ich und zeigte Rose zwei Daumen hoch, von dem ich ihr zutraute, dass sie die Geste auf das richtige bezog, wobei die anderen Anwesenden es auf die Konsole bezogen. Schnell war der Ton angenehm laut, das Spiel eingelegt und die Controller registriert. "So wir können" meinte ich.


nach oben springen

#2385

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:25
von Ponylife • Member | 2.666 Beiträge | 146500 Punkte

Sidney Eddintong

Bei Stallas Worten fiel mir echt ein Stein vom Herzen. Nicht wegen der Jacke und dass ich sie nicht wertschätzte. Das danach! ,,Na endlich! Ich bin ja SOOO froh!'', meinte ich sofort glücklich und konnte nicht anders als sie einmal fest zu drücken. ,,Endlich hast du es verstanden!'', meinte ich zufrieden und ließ sie dann auch gleich wieder los, damit wir dann jetzt endlich gehen konnten, aber dann erinnerte uns Darren noch an den Neuen. ,,Meine Fresse, der Kleine wurde aufgerissen und wahrscheinlich flachgelegt, hoffentlich nicht vergewaltigt oder gekidnappt, aber lasst dem doch seinen Spaß. Der Typ ist 23! Der kommt schon klar. Los jetzt!'', drängte ich dann doch ungeduldig.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#2386

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:29
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Was meinst du damit? Du würdest mich also nicht heiraten, hätte ich kein Geld? Das ist sehr oberflächlich." Ich hörte ihre Idee weiter zu und nickte nur. "Für den Hochzeitstanz bist du zuständig. Du bist hier die professionelle Tänzerin. Ich gebe nur das Geld."Ich erwiderte den Kuss sanft. "Ich hätte dir auch nie einen Antrag gemacht, wären wir nicht nach Las Vegas gefahren. Immerhin hatte ich schon alles was ich jemals wollte."


nach oben springen

#2387

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:34
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich war einwenig geschockt als er mir von seiner Krankheit erzählte. Im ersten Moment wusste ich nicht was ich sagen sollte. Stattdessen kam nur ein 'Oh' über die Lippen und ich sah auf seine Narbe. So langsam bekam ich Tränen in den Augen und ich versuchte sie zu unterdrücken. "Du kannst das nicht irgendwie reparieren lassen? Heutzutage kann man doch alles wieder neu machen.",sagte ich schließlich nach ein paar Minuten Stille. "Ich will dich nie verlieren. Du bedeutest mir zu viel. Ich will mit dir alt werden. Ich will mit dir später auf der Terrasse sitzen und Händchen halten." Mittlerweile liefen mir die Tränen über die Wange. Ich lächelte schwach und umarmte ihn. "Du musst es mir nicht versprechen. Ich weiß, dass du der beste Vater sein wirst.",flüsterte ich.


nach oben springen

#2388

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:35
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

„So habe ich das nicht gemeint. Ich meinte es wäre echt grausam wenn die Hochzeit nur wie eine durchschnittliche hochzeit werden würde, wir sind genauso außergewöhnlich wie die hochzeit werden wird. Wir sind einfach perfekt“ lächelte sie und kraulte seinen Arm. „Achja? Was hattest du denn schon alles?“ nun war sie verärgert. „Du heiratest mich also nur weil ich dich sonst abserviert hätte?“ sofort rückte sie von ihm ab


nach oben springen

#2389

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:38
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich wisperte ein "du repariert mein Herz mehr als jeder Doktor.", und umarmte sie zurück. Ich lächelte schwach und drückte sie an mich. " ich würde es auch nicht über stehen, dich zu verlieren. Ich kann das nicht nochmal durchmachen.", sagte ich leise, wobei der zweite Satz mir eher so rausrutschte. Mir liefen nun auch die Tränen und ich drückte sie fest an mich.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2390

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:38
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er lachte leise „nur kuscheln? Das werden wir ja sehen“ wie sollte er ihren süßen arsch nur widerstehen wenn sie kuschelten? Früher oder später würden seine Hände den weg zu diesem finden. Oder zu ihren Brüsten die nahezu perfekt in seine Hände passten. Schnell winkelte Charlie ein Bein etwas an, damit die Beule in seinem schritt nicht zu offensichtlich wurde


nach oben springen

#2391

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:39
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich erschrak als Sid mich umarmte. "Ich hab selten so viele verschiedene Emotionen auf einmal bei dir gesehen Sid." Meinte ich feixend und grinste.
Darren sprach dann Aoi an. Stimmt, der war schon länger weg. Ich sah mich um und zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung wo er hin ist. Aber er hatte sich ja wirklich gut amüsiert mit diesem Kerl." Sagte ich und dann ging ich zum Bus. Der Fahrer, sichtlich genervt, öffnete uns die Türen und ich stieg dann ein


nach oben springen

#2392

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:43
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper.

"Es braucht nicht immer viel Geld, um eine gute Hochzeit zu arrangieren." Ich genoss ihr Gekraule. "Ich hatte dich für mich alleine und einen Haufen Geld. Mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein. Vielleicht noch einen Hund, ja der würde das Glück perfekt machen.",meinte ich. "Emily so meinte ich das nicht. Ich hab dir den Antrag gemacht, weil ich mir endlich sicher war, dass ich Gefühle für dich habe. Die Fahrt hat mir klar gemacht, dass du die Einzige für mich bist. Ich liebe dich." Ich küsste sie sanft.


nach oben springen

#2393

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:44
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Aber nur, wenn du bleibst", flüsterte ich nochmal und lachte nur während ich zu Charlie sah. Das würden wir ja noch sehen! Wieder sah ich zu Kevin "Gut. Was tanzen wir beide als erstes?", fragte ich direkt nach und lächelte. Mir viel natürlich auf, dass Charlie sein Bein angewinkelt hatte. Aber erst wollte ich wirklich tanzen. Dazu konnte ich wirklich nie nein sagen. Kevin wollte sicherlich Street Dance wollen. Doch da konnte ich auch mithalten. Auch wenn ich da bei weitem nicht so gut war, wie er. Aber ich würde ihn nicht einfach so gewinnen lassen. Nein. So leicht würde ich es ihm nicht machen..


nach oben springen

#2394

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:46
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich musste leicht lächeln und genoss seine Umarmung. Ich mochte seinen Geruch, auch wenn er gerade nach Rauch stank. Immerhin rauchte er nicht so viel wie Colin oder Nico. Jedoch lies ich von ihm ab und sah ihn an. Nicht nochmal durchmachen? Ich glaube, da musste er mir so einiges erzählen. "Beck. Was meinst du damit? Und sag jetzt nicht, dass du es mir nicht erzählst. Ich will es wissen. Ich will alles wissen über dich wissen. Falls dir was passiert, wusste ich bis eben nicht mal, dass du einen Herzfehler hast."


nach oben springen

#2395

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:47
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich scrollte durch die Liederliste. Meine Wahl war schnell gefallen auf No money von Galantis. "Und danach das" eingeloggt war 99 problems von JAY-Z. Letzteres war richtig esay mit schön spins und Breakdance und so das konnte ich mit am nesten.


nach oben springen

#2396

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

Sie brauchte einen moment, bis sie ihm schließlich glaubte und wieder zu ihm rutschte. „Ich liebe dich auch“ Emily erwiderte seinen Kuss und sah ihn dann an. „Ich werde trotzdem nicht sparen wenn es um die hochzeit geht. Nur das beste vom Besten. Auf einem Schloss.“ schmollte sie. Erst als er einen Hund erwähnte wurde sie wieder aufmerksam. „Oh ja wie süß. Ein kleines Hundebaby. Das wäre dann unser Baby“ grinste Emily


nach oben springen

#2397

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:50
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich schluckte leise. "Mir fehlt eine Niere.", meinte ich , um sie ein bisschen abzulenken. "Sonst wurde bei mir mal leichte Depressionen diagnostiziert und leichter Autismus, aber ich glaube, das wäre für medizinische Sachen unwichtig. Ich hatte mal ein...Schleudertrauma..", meinte ich leiser werdend beim letzten und ein wenig in die leere starrend. "Aber das ist auskuriert.", meinte ich schnell.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2398

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:53
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Als sie wieder zu mir rückte, lächelte ich wieder. "Und du willst natürlich ein Krönchen, wie eine richtige Prinzessin. Und natürlich willst du in einer Kutsche gefahren werden und es wird gutes Essen geben.",spinnte ich einwenig herum. "Hunde werden aber auch größer. Aber es bleibt unser Kind. Es schreit nicht mal. Nur wenn es pullern muss."


nach oben springen

#2399

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:55
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Ja okay, aber wenn er gekidnappt wird, sagen wir, dass wir nicht mitbekommen haben, dass er verschwunden ist" lachte ich schließlich und ging hinter ihnen zum Bus. Anscheinend waren wir dem Fahrer etwas zu lange weg gewesen, was ich ein wenig nachvollziehen konnte, zwar war mein zeitgefühl aufgrund des alkohols etwas beeinträchtigt, aber es waren sicher einige Stunden, die er auf uns warten konnte. "Also Stella, wann können wir den Bus das nächste mal in Beschlag nehmen?" fragte ich dann wieder etwas besser gelaunt. "Immerhin wollten wir ja eigentlich die Stadt unsicher machen und nicht nur einen Club" fügte ich hinzu und ließ mich auf einen Sitz fallen. Auch wenn ich drinnen noch gut drauf war, an der frischen Luft hatte ich jetzt doch bemerkt, dass ich einiges getrunken hatte und ich spürte die gesamte Wirkung davon.


nach oben springen

#2400

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Nolan

„Ähm ja und ja und nochmal ja“ grinste die rothaarige. „Und eine riesige torte natürlich. Und als showact einen feuerspucker. Dann gibt es noch ein feuerwerk und wir lassen diese himmelslampions aufsteigen mit unseren wünschen“ es würde wunderschön werden. Da war sich Emily ziemlich sicher. „Aber denkst du überhaupt das Kassi einen Hund erlaubt? Ich glaube das nämlich nicht“


nach oben springen



Besucher
9 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57242 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen