#2401

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 22:56
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich hörte ihm weiter zu. Er hatte anscheinend schon viel schlimmes durchgemacht. "Glaubst du dem Baby wirst du irgendwas davon vererben?",fragte ich ernst nach. "Wovon hast du ein Schleudertrauma?" Ich sah ihn an und fuhr ihm durch die Haare. "Du weißt, dass du mir alles erzählen kannst. Früher oder später erzählst du mir sowieso alles." Ich lächelte leicht und strich ihm über die Wange.


nach oben springen

#2402

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 23:00
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Nein, die Niere hab ich gespendet und der Rest sind Fehldiagnosen... Der Herzfehler vielleicht, aber unwahrscheinlich... Sagen zumindest die Ärzte..."
Ich verzog das Gesicht etwas. Nicht vor Schmerz oder Ekel, einfach vor der Erinnerung.
Ich schluckte. "Ich weiß. Und ich weiß, dass du es auch keinem erzählen würdest, aber ich bin noch nicht bereit dazu. Ich werde es dir erzählen. Irgendwann, aber nicht heute, Ok? Heute war anstrengend und aufregend.", meinte ich. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Das hat es so lang nicht getan. Oh Gott. Ich runzelte die Stirn und konzentrierte mich darauf, nicht umzukippen vor stress. Ich setzte mich auf mein Bett und atmete durch. Diese Art von Gesprächen waren hart für mich.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2403

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 23:01
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Darren kam zu mir in den Bus und setzte sich, als er fragte wann wir den Bus wieder haben könnten.
"Naja es war recht einfach den zu bekommen. Den Bus wieder zu mieten ist sicher schnell und jederzeit gemacht." Sagte ich und nahm mir eine kleine Flasche Cola, die im Kühlschrank war.
"Jederzeit können wir wieder feiern gehen." Sagte ich noch und lehnte mich auf dem Platz zurück.
"Aoi ist sicher morgen in der WG. Glücklich und gevögelt." Ich musste grinsen. "Da ist er kaum in der Stadt, da reißt er sich schon einen auf. Glück für ihn."


nach oben springen

#2404

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 23:02
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich musste lachen als ich mit meinen Vermutungen richtig lag. "Sind die Himmelslaternen nicht verboten? Aber du hast ja schon alles durchgeplant.",stellte ich grinsend fest. Ich zuckte mit den Schultern. "Fragen kostet nichts. Und wenn sie jetzt schwanger ist, hat sie sowieso Stimmungsschwankungen. Warte den richtigen Zeitpunkt ab und bämm wir dürfen einen Hund halten."


nach oben springen

#2405

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 23:02
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Mir war es ja so klar, dass Kevin mit klassischem Street Dance ankam. Aber nun gut. Ich wollte ja nicht so ein. Als der Song begann, konzentrierte ich mich und versuchte die Schritte so gut es ging nach zu tanzen, was mir echt wirklich sehr gut gelang. Dennoch war Kevin deutlich besser. Es war ja auch seine bevorzugte Tanzrichtung. Immer wieder sah ich dabei zu Charlie und tanzte ihn dann nach dem zweiten Song einfach an. Ich liebte es einfach auch wenn ich Kevin sicherlich etwas unterlegen war. Dann sah ich wieder zu Kevin. Er war wirklich verdammt gut. Ich nahm dann aber Charlies Hand und gab hm zu verstehen, dass er auch mitmachen sollte. Vielleicht machte er es ja wirklich aber wenn nicht, war das auch okay.


nach oben springen

#2406

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 23:03
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

„Ob die verboten sind oder nicht ist mir sowas von egal. Wenn ich die haben will dann bekomme ich die auch“ schnaubte Emily. Ihre Hochzeit würde sicherlich nicht an einer solchen kleinigkeit scheitern. „Nagut du hast recht, vielleicht ist ja morgen beim frauenarzt der richtige Zeitpunkt. Wir werden sehen“ sie kuschelte wieder mit ihm. Im moment war einfach alles perfekt


nach oben springen

#2407

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 23:07
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

"Dafür das du nur noch eine Niere hast, trinkst du ganz schön viel Alkohol. Deine Niere kann das nur langsam abbauen.",sagte ich und legte meine Hand auf sein Herz. Ich war einwenig beruhigt als Beck, dass seine Krankheiten nicht weiter vererbbar waren. Natürlich hatte ich auch schon mit der Antwort gerechnet und ich nickte nur. "Okey. Ich verstehe es. Aber irgendwann musst du mir sagen, was passiert ist." Als Beck sich auf sein Bett setzte, sah ich ihn besorgt an. "Brauchst du irgendwas? Geht es dir nicht gut?"


nach oben springen

#2408

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 23:07
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

Ich hatte es nicht nur geschafft, die Tanzschritte nachzumachen und sogar die ganzen maximalen Punkte für die Improvisationsteile einzusahnen, sondern dabei noch absolut textsicher die Texte lauthals mitzusingen. Schließlich performte ich die Lieder seit ich 5 war regelmäßig. Jetzt zog ich das rot schwarz karierte Oversize Hemd über dem T Shirt aus und schmiss es auf's Bett. "Respekt, Rosi" sagte ich anerkennend und strich mir eine schweißnasse Strähne aus der Stirn. "So gut hat mich schon lang keiner mehr rausgefordert" meinte ich verschwitzt und leicht außer Atem.


zuletzt bearbeitet 18.08.2019 23:09 | nach oben springen

#2409

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 23:09
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Erneut lachte ich auf. Ja, was Emily sich in den Kopf gesetzt hatte, musste auch so passieren. "Und ich darf dann die Strafe wieder bezahlen." Ich musste lächeln. "Da ist sie dann besonders mental. Das ist ein guter Zeitpunkt. Sie wird auf jeden Fall ja sagen."


nach oben springen

#2410

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 23:11
von Ponylife • Member | 2.683 Beiträge | 147350 Punkte

Sidney Eddington

,,Hey! Auch ich hab ein Herz und Gefühle und so einen Scheiß!'', lachte ich noch Stella an, als sie so überrascht von meiner Umarmung war. ,,Man wird sich ja wohl mal von Herzen freuen dürfen!'', fügte ich noch als Erklärung hinzu. Da durften schon einmal die Glücksgefühle mit einem durchbrennen.
So wie es aussah schlossen sich die anderen dann meiner Meinung an, dass Aoi alleine zurecht kam und so verließen wir dann den Club. Es ging dann auch schnell wieder in den Bus, wobei schnell in meinem Zustand relativ war und ich überhaupt brauchte, um aus dem Club zu kommen und dann in den Bus zu steigen. Sobald ich dann aber drin saß, ließ ich mich gleich auf einen Sitzplatz fallen, nahm meinen Mantel an mich. Nachdem dann auch alle eingestiegen und an Bord waren, ging es dann auch schon zurück zur Villa und ich kotzte natürlich nicht in den Bus. So viel Beherrschung hatte ich noch und ich vertrug schon viel, sodass ich eigentlich nie kotzte. Es sei denn, es war unter besonderen Umständen.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#2411

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 23:12
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Meine Leber ist da eher das Problem..", murmelte ich. Ich sah zu kass hoch. "Nein, solche Gespräche machen mich fertig. Mir wurde auch mal ptsd diagnostiziert...", meinte ich und fuhr mir durchs Haar. " irgendwann finde ich die kraft dafür." Ich seufzte leise. Meine Vergangenheitskiste war groß und dunkel. Und sie aufzumachen kostete kraft. Viel davon. Ich hatte sie bisher einmal einen Spalt öffnen können. Aber auch da hab ich nie genau erzählt was passiert ist. "Wenn du willst, kannst mit den anderen spielen gehen... Ich geh demnächst ins Bett.", meinte ich erschöpft. Ich rieb mir die Augen und sah auf meinen Kalender. Bald war es wieder so weit... Wie ich Dezember hasste.
Ich kratzte an meiner Narbe. Sie juckte wie verrückt. Bald würde sich das Wetter ändern.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2412

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 23:19
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Ich strahlte total als Kevin meinte, dass ihn schon lange keiner mehr so gut herausgefordert hatte. "Ich lasse dich doch nicht einfach so gewinnen. Das solltest du doch wissen." Er war ein verdammt guter Tänzer und ich hatte auch Mühe mit zu halten und hatte selbst auch geschwitzt. "Man das hat echt gut getan." Doch fertig war ich noch lange nicht. Ich hatte mir auch Mühe gegeben um Charlie zu beeindrucken. Vielleicht hatte es ja auch geklappt. " Was willst du mit den Kindern denn tanzen?". Auch ich zog meinen Pulli aus, da es echt warm wurde. Doch ich hatte ja noch ein Trägertop darunter an.



zuletzt bearbeitet 18.08.2019 23:21 | nach oben springen

#2413

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 23:31
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Auf jeden Fall auch was mit Breakdance und so. Aber nicht so lang. 2-3 Minuten, vielleicht 5. Muss erstmal morgen abchecken wie viele von denen dabei wären. Dann noch vielkeicht ein Solo Lied einüben und bei dem Tanzen vielleicht noch ein zwei Trommler und Saxophon wenn es geht. Denen das in 2 Monaten alles beizubringen wird auf jeden Fall sportlich. Wir müssen halt vor allem das Singen und Tanzen regelmäßig üben. Aber wenn du noch was mit den Mädchen Richtung Disnep Frozen Elsa oder so machen willst, kannst du dich gerne austoben. Sei dir nur bewusst, dass 4,5-5,5 jährige echt verdammt stur sein können. Dann muss einer von uns Erziehern- ich denk mal, ich werd dann die Ehre haben- noch ne kurze Ansprache halten. Und vielleicht noch irgendwas Plätzchen backen oder Waffeln, damit jeder am letzten Kindergartentag einen Bleistift oder so geschenkt bekommen kann. Viel Organisation, aber wie gesagt, ich muss nur morgen und übermorgen wieder im Gruppendienst eingearbeitet werden und sonst ist das meine einzige Aufgabe" komprimierte ich die wesentlichen Aussagen der Chefin. Tatsächlich freute ich mich darauf, auch wenn es hieß, viel Organisieren zu müssen. Aber unsere Vorschulweihnachtsfeier würde sicher ein voller Erfolg.


nach oben springen

#2414

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 23:38
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Sobald alle eingestiegen waren, fuhr der Bus auch schon los. Um die Uhrzeit war natürlich nicht viel los und so waren wir schnell wieder in der WG.
"Das war echt ein toller Tag. Die WG sollte öfter mal was zusammen machen. Dann ist die Stimmung vielleicht auch nicht oft zu merkwürdig, wenn sich alle mal abknallen können." Sagte ich, als ich den Bus verlassen hatte und dieser dann weggefahren war


nach oben springen

#2415

RE: Start

in The Bling Ring 18.08.2019 23:39
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Ja das klang echt total sportlich,was er da vorhatte. Dennoch könnte es machbar sein."Oh ich glaub bei Disney sind die sicher dabei. Ich kann gut mit Kindern umgehen." Absolut jedes Kind liebte Disney. Also würde ich das schon irgendwie schaffen. "Ein Solotanz? Also werden wir beide tanzen?". Wieso denn auch nicht? das würden wir beide auf jeden Fall rocken. " Ach ich würde so gern wieder Samba tanzen. "


nach oben springen

#2416

RE: Start

in The Bling Ring 19.08.2019 06:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

Die rothaarige grinste breit „ganz genau. Aber wahrscheinlich hast du so einen guten Anwalt, dass du nur eine geldstrafe bekommst. Würde mich nicht wundern“ Emily warf einen blick auf die uhr. Es würde hart werden morgen aufzustehen, aber sie wollte noch nicht schlafen. „Ja kassi wird total glücklich sein, da sagt sie bestimmt nicht nein. Das wird lustig“


nach oben springen

#2417

RE: Start

in The Bling Ring 19.08.2019 06:10
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Rose wollte ihn mit zum tanzen ziehen, doch er stemmte sich ohne probleme dagegen. Er würde jetzt echt nicht tanzen. Darauf war er nicht vorbereitet. Ihrem rumgehüpfe zuzuschauen war allerdings was anderes. Es machte spaß ihr dabei zuzusehen und sie sah dennoch verdammt gut aus. Das ausziehen widerum passte ihm nicht. „Ziehst du was anderes an?“ fragte er deswegen


nach oben springen

#2418

RE: Start

in The Bling Ring 19.08.2019 06:23
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

"Was genau hast du denn nicht? Ich glaube die Frage ist leichter geklärt.",sagte ich lächelnd. "Lass dir Zeit, okey." Ich setzte mich neben ihn. Dann winkte ich ab. "Ich muss morgen früh um 7 aufstehen. Da sollte ich auch mal langsam schlafen gehen."


nach oben springen

#2419

RE: Start

in The Bling Ring 19.08.2019 06:26
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

"Ja das kann sein. Hoffen wir das beste.",meinte ich lachend. Dann strich ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Wer ist nicht glücklich bei Babys? So bekommst du so alle.",sagte ich grinsend. Dann sah ich auf die Uhr. "Wir sollten langsam schlafen gehen."


nach oben springen

#2420

RE: Start

in The Bling Ring 19.08.2019 06:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

„Ich wäre jetzt nicht glücklich über ein Baby. Dafür bin ich noch lange nicht bereit. Das würde meine karriere ruinieren“ sie seufzte und schloss die Augen. „Ja wir sollten langsam schlafen“ gab sie ihm recht und ließ die augen gleich zu. Sie war fix und fertig und übel war ihr immernoch. Aber wenigstens hatte sie sich nicht übergeben


nach oben springen

#2421

RE: Start

in The Bling Ring 19.08.2019 07:02
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Charlie entspann dich mal. Freiraum und Vertrauen, das ist das einzige wo man drauf aufbauen kann. Und außerdem ist sie ja nicht nackt" versuchte ich, ihn zu beruhigen. Warum er jetzt so ausrastete, war mir unbegreiflich. Schließlich hatte ich echt andere Probleme als meine ehemals beste Freundin anzugraben im Moment.


zuletzt bearbeitet 19.08.2019 07:29 | nach oben springen

#2422

RE: Start

in The Bling Ring 19.08.2019 07:28
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Ich merkte schon, dass Charlie nicht tanzen wollte. Aber das war okay für mich. Denn es hiess ja nicht, dass ich nicht tanzen durfte. Also genoss ich es einfach nur. Doch als ich den Pulli auszog merkte ich wieder, dass es Charlie so gar nicht passte. "Ich hab den Pulli nur ausgezogen, weil es mir zu warm wurde beim Tanzen. Ausserdem hab ich ja noch ein Shirt an",versuchte ich ihn zu beruhigen. Es war ein ganz normales Trägertop ohne grossem Ausschnitt oder so. Also verstand ich nicht, weshalb er so reagierte. Durfte ich jetzt etwa nur noch mit Rollkragenpulli rumlaufen? Ich war erwachsen und durfte doch anziehen, was ich wollte oder etwa nicht?


nach oben springen

#2423

RE: Start

in The Bling Ring 19.08.2019 08:11
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich schmunzelte kurz
"So viel hab ich gar nicht... Wo musst du denn hin?", meinte ich zu ihr noch. Ich umarmte sie, Als sie sich zu mir setzte und rieb mir das Auge.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2424

RE: Start

in The Bling Ring 19.08.2019 09:23
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Komm schon man darf ja wohl mal was sagen...“ schnaubte er. Sie sollte sich wenn überhaupt nur für ihn ausziehen. Nicht für jemand anderen. Und erstrecht nicht für kevin. Die beiden waren beste Freunde, dagegen hatte er auch nichts. Aber Rose hatte auch was mit Colin gehabt. Hoffentlich würde sie nicht auch mit kevin schlafen vor lauter freude das er zurück war. Oder aus Mitleid wegen dem was passiert war..


nach oben springen

#2425

RE: Start

in The Bling Ring 19.08.2019 10:26
von Ponylife • Member | 2.683 Beiträge | 147350 Punkte

Sidney Eddington

Nachdem wir wieder bei der WG waren, stiegen wir alle wieder aus und Stelle meinte gleich mal, dass wir so WG Ausflüge öfter mal unternehmen sollten. Darren wollte es auch noch nachholen, die ganze Stadt mit dem Partybus unsicher zu machen. ,,Bin ich voll dafür! Für beides.", meinte ich sofort freudig. ,,Ich hätte auch mal nichts gegen Wandern.", meinte ich nachdenklich. Einfach ein bisschen bergauf laufen und dann zu einem schönen Bergsee kommen mit Eiswasser und reinhopsen. Hammer geil.
Daraufhin machte ich mich dann auf den Weg hoch zu der WG Wohnung. Die Treppen waren dabei in meinem Zustand eine echte Herausforderung! Aber zum Glück gab es ein Geländer, an dem ich mich hoch hangeln konnte. So kam ich in die Wohnung und dort schien noch Action zu sein. Instinktiv folgte ich der Musik und es polterte such ein wenig. Letztendlich kam ich zu einem Zimmer, in dem ich noch nie gewesen war. Ich blieb im Türrahmen stehen, lehnte mich dagegen und sah erst einmal Rose und irgendeinem Fremden zu wie sie herum hampelten. Ich kicherte leise und checkte dann, dass sie dieses komische Tanzspiel spielten. Just Dance oder so. Sah aber lustig und nach Spaß aus! Also applaudierte ich kurz. ,,Yeah, super!", jubelte ich lachend. ,,Kann ich mitmachen?", fragte ich dann in die Runde. Schon war das Bett wieder unwichtig und schlafen konnte man auch noch, wenn man tot war!


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen