#276

RE: Start

in Dreami & Eli 27.01.2020 20:35
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Amelia Johnsen

"Warum denn nicht? Welche Frau will denn nicht begehrt werden?" Ich sah zu ihr. "Wir gehen auf eine Party und du willst nichts allzu aufreißendes anziehen? Jetzt suche ich dir erst recht sowas raus und wenn es Scott gefällt, dann musst du es anziehen.",meinte ich nur grinsend und sah mich dann um. "Du könntest als Schneewittchen oder Fee gehen?",überlegte ich und gab ihr ein kurzes hellblaues Kleid.


Scott McAdam

"Elli entspricht nicht deinem Geschmack? Lass mich raten, du magst eher solche Frauen wie Mia?",neckte ich ihn grinsend. "Dann habe ich ja nochmal Glück gehabt, dass du mir keine Konkurrenz machst. Ich habe jetzt sicherlich eine Chance bei ihr." Ich sah mich in dem Laden nach den Mädels um.


nach oben springen

#277

RE: Start

in Dreami & Eli 27.01.2020 21:03
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Elena Warner

Sie verdrehte die Augen. "Mia, nicht für jeden ist es wichtig begeht zu sein. Mir reicht es schon, wenn ich glücklich bin.", erklärte sie und ein Lächeln zierte ihre Lippen. "Oh ich glaube nicht, dass ich Scott entscheiden lassen möchte. Das übernehme ich dann doch lieber selbst.", widersprach sie schnell und lachte. "Solange es den Rücken bedeckt, soll es mir recht sein.", murmelte sie dann leise. Es war das erste Mal, dass sie Andeutungen in diese Richtung machte, doch sie hatte das Gefühl, dass sie sich zumindest Mia gegenüber öffnen sollte.

Justin Fellon

"Das hast du gut erkannt.", erklärte er breit grinsend und sah zu jener, über die sie gerade eben gesprochen hatten. Mia hatte in seinen Augen etwas unfassbar anziehendes an sich, das er nicht beschreiben konnte. "Naja, aber es gibt sicherlich andere Kerle, die dir Konkurrenz machen wollen."


nach oben springen

#278

RE: Start

in Dreami & Eli 27.01.2020 21:31
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Amelia Johnsen

"Naja, wenn du meinst. Aber bitte komm mal öfter mit auf Partys. Mit dir würde das feiern bestimmt mehr Spaß machen." Ich sah sie bittend an. "Na gut, dann lassen wir Scott nicht entscheiden. Aber du probierst trotzdem mal ein paar Kleider an und wenn sie gut aussehen, dann nimmst du sie auch mit. Deal?",fragte ich und suchte noch ein paar andere Kleider raus. "Warum den Rücken? Wenn du da diese fiesen Pickel hast, ist das nicht schlimmes. Die bekommt man schnell wieder weg, also trau dich ruhig deinen Rücken zu zeigen.",meinte ich und lächelte sie aufmunternd an.


Scott McAdam

"Und ihr seid euch sicher, dass ihr beide nicht mehr wollt? Oder verarscht ihr uns alle und seid schon längst verheiratet? Jedenfalls wirkt ihr beide schon so.",meinte ich grinsend und stieß ihn an. "Dann ist es halt so, wenn sie mich nicht will. Zwingen will ich sie zu nichts."


nach oben springen

#279

RE: Start

in Dreami & Eli 27.01.2020 21:42
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Elena Warner

Ein Seufzen verließ ihre Lippen. Mia würde wohl sowieso keine Ruhe geben und wirklich Lust zu diskutieren hatte sie auch nicht, also stimmte sie ihrer Forderung mit einem stummen Nicken zu. "Deal.", antwortete sie dann, als Mia ihr einen neuen Vorschlag bezüglich der Klamotten machte und lächelte ein wenig. Das verschwand jedoch schnell wieder, als das Gespräch über ihren Rücken weiter ging. "Wie schön, wenn es nur ein Pickel wäre.", murmelte sie leise, bevor sie kurz entschlossen Mias Hand packte und sie mit in eine Umkleide zog. Dort öffnete sie den Reißverschluss ihres Kleides und gab damit den Blick auf ihren Rücken frei. "Ich würde das nicht unbedingt einen Pickel nennen.", sagte sie leise, bringe flüsternd und vermied es, sich selbst und vor allem Mia im Spiegel vor sich anzusehen.

Justin Fellon

Er lachte auf. "Natürlich. Wir haben letzte Nacht heimlich in Vegas geheiratet.", scherzte er und grinste dann ebenfalls. "Ich glaube auch, so schüchtern Elli sein mag, sie würde sich zu nichts zwingen lassen.", erklärte er dann und beobachtete überrascht, wie die Mädchen in einer der Umkleidekabinen verschwanden. "Alles klar...", murmelte er leise und zog die Augenbrauen in die Höhe.


nach oben springen

#280

RE: Start

in Dreami & Eli 27.01.2020 21:54
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Amelia Johnsen

Ich lächelte leicht, als sie mir zustimmte. Dann würden wir wohl jetzt öfter zusammen auf Partys gehen. Es freute mich ebenfalls, dass sie die Kleider mitnehmen würde und auch anziehen würde. Danach wurde ich auch schon in die Umkleide gezogen. "Was?",fing ich an und erblickte dann jedoch ihre Narben auf dem Rücken. "Oh Gott, wie... wie hast du die bekommen?",fragte ich sofort nach und sah sie mitleidig an. Jetzt war mir jedenfalls klar, warum sie nur ungern ihren Rücken zeigen wollte.


Scott McAdam

"Ich wusste es, das müssen wir unbedingt feiern. Wenn wir wieder zurück sind, hole ich den Champagner raus.",sagte ich lachend. "Das glaube ich auch. Sie ist zwar schüchtern, hat aber eine starke Persönlichkeit.",stimmte ich ihm nickend zu. Danach verschwanden die Mädchen zusammen in eine Umkleide. "Da haben wir wohl beide keine Chancen mehr bei den Mädels."


nach oben springen

#281

RE: Start

in Dreami & Eli 27.01.2020 23:44
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Elena Warner

Sie presste ihre Lippen zusammen, als sie Mias Frage hörte. Sie hatte sie schon viel zu oft gehört und auch das Mitleid, das plötzlich in ihrer Stimme mit schwang, war ihr nur allzu gut bekannt. "Ich hatte einen Unfall, als ich 14 war. Mein Gurt war defekt und ich bin durch die Scheibe des Autos geflogen und auf den Scherben gelandet. Eine Not OP hat mit das Leben gerettet, aber seit dem bin ich damit gestraft.", erklärte sie leise, während sie den Reißverschluss wieder schloss. "Seit dem trage ich nichts mehr, worin man meinen Rücken sehen könnte. Versprich mir nur, dass du niemandem davon erzählst." Sie zog den Vorhang der Kabine wieder auf und trat heraus, denn sie wollte keine Fragen der Jungs provozieren, auf die sie keine Antwort wusste. Stattdessen begann sie, zwischen den Kleiderständern herum zu Streifen, nahm hier und da mal etwas in die Hand und versuchte, sich von den Erinnerungen abzulenken, die sie einzuholen drohten. Jetzt, wo sie es zum ersten Mal seit Jahren wieder ausgesprochen hatte.

Justin Fellon

Ein breites Grinsen zierte sein Gesicht. "Auf den Champagner bin ich ja mal gespannt.", kommentierte er Scotts Worte. "Oh je, ich befürchte auch, dass es schlecht aus sieht.", stimmte er ihm zu und lachte, doch da öffnete sich der Vorhang bereits wieder. Elli trat heraus und wirkte, als sei nichts geschehen, Mia hingegen sah aus, als habe sie einen Geist gesehen. Skeptisch beobachtete er die beiden, ehe er Scott einen Blick zu warf.


nach oben springen

#282

RE: Start

in Dreami & Eli 28.01.2020 07:11
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Amelia Johnsen

"Oh Gott, du tust mir wirklich leid.",sagte ich und war von ihrer Geschichte geschockt. Aber sie lebte ja nachdem Unfall noch, was vielleicht ein kleiner Trost für sie war. "Ja natürlich verspreche ich es dir. Ich werde es niemanden weiter sagen.",versprach ich nickend. Ich kam wieder etwas zögernd aus der Umkleide und musste mich erstmal fassen. Danach sah mich weiter um.


Scott McAdam

"Aber erst zeigst du mir mal deinen Ehering. Dann gibt's Champagner.",sagte ich grinsend. "Schade, schade. Jetzt hatte ich mich so drauf gefreut." Ich schüttelte mit dem Kopf. Dann kamen beide wieder raus. "Was die wohl dadrin gemacht haben?"


nach oben springen

#283

RE: Start

in Dreami & Eli 28.01.2020 12:56
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Elena Warner

Sie war froh, dass Mia ihre Bitte an nahm und niemandem davon erzählen würde. Sie hatte keine Lust, ihre Geschichte jedes Mal aufs Neue erzählen zu müssen und war froh, dass Mia sich mit den wenigen Worten, die sie zu dem Vorfall gemacht hatte, zufrieden gegeben hatte. Sie warf ihr einen kurzen Blick zu und lächelte ein wenig, bevor sie das ein oder andere Teil von den Ständern nahm und sich genauer an sah, doch bisher war nichts dabei, das ihr wirklich gefiel.

Justin Fellon

"Den hab ich abgelegt. Es soll schließlich nicht jeder gleich wissen.", erklärte er lachend. "Das ist eine sehr gute Frage. Mia sieht irgendwie... Überrumpelt aus.", stellte er fest und beobachtete die beiden Mädchen, die damit begonnen hatten, sich im Laden umzusehen.


nach oben springen

#284

RE: Start

in Dreami & Eli 28.01.2020 15:47
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Amelia Johnsen

Etwas zögernd ging ich zu dem Ständer und sah mir einen Rock an. Ich musste mich jetzt erst einmal ablenken, um die Nachricht zu verdauen.


Scott McAdam

"Achso, natürlich. Soll ich es denn anderen auch schon sagen oder willst du es ihnen mitteilen?",fragte ich grinsend nach. "Das stimmt, frag mal was los war." Ich schob ihn in Mia's Richtung.


nach oben springen

#285

RE: Start

in Dreami & Eli 28.01.2020 22:55
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Elena Warner

Nach einigem weiteren suchen, hatte sie sich drei Teile über den Arm gehängt. Zwei Oberteile und eine Hose in Leder Optik. Mia wollte, dass sie mal mehr aus sich heraus man und genau das wollte sie jetzt versuchen, denn normalerweise trug sie solche Sachen nicht. Mia schien jedoch noch etwas überrumpelt von der Geschichte zu sein, so dass sie ihr erst einmal etwas Ruhe lassen wollte, um das ganze zu verarbeiten.

Justin Fellon

"Nein nein, das übernehme ich dann schon selbst.", antwortete er lachend, bevor er von Scott in Mias Richtung geschoben wurde. "Soso, ich soll also die Vorhut spielen, nur weil du neugierig bist.", stellte er grinsend fest, lief dann aber doch zu ihr. "Hey, ist alles in Ordnung? Du siehst irgendwie so aus, als hättest du einen Geist gesehen.", fragte er vorsichtig nach.


nach oben springen

#286

RE: Start

in Dreami & Eli 29.01.2020 06:20
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Amelia Johnsen

Ich sah auf und nickte schnell als mich Justin ansprach. "Jaja, alles okey. Wie findest du das Kleid?",fragte ich schnell und hob das weiße Kleid, um abzulenken. Ich hatte Elli versprochen, niemanden was zu erzählen und das Versprechen würde ich auch halten.


Scott McAdam

"Ja, du kennst sie sehr gut und dir erzählt sie doch bestimmt alles.",meinte ich nur grinsend und sah zu, wie er zu Mia ging. Ich ging währenddessen zu Elena rüber. "Wow, hätte nicht gedacht, dass du das trägst.",sagte ich überrascht und zeigte auf die Teile, die auf ihren Arm lagen


nach oben springen

#287

RE: Start

in Dreami & Eli 29.01.2020 09:41
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Elena Warner

Sie bemerkte schnell, dass Scott auf sie zu steuerte, so dass sie ihm ein kurzes Lächeln zu warf, als er sie erreicht hatte. Sein Kommentar zu ihrer Auswahl ließ sie ein wenig schmunzeln. "Naja, man muss eben auch mal was neues ausprobieren.", erklärte sie ihm dann und sah selbst noch ei Mal auf die Klamotten auf ihrem Arm.

Justin Fellon

Kritisch hob er die Augenbrauen. Mia schien nicht über dsd sprechen zu wollen, was passiert war, doch er würde sie nicht weiter drängen, stattdessen ging er auf ihr Ablenkungsmanöver ein. "Das ist ein sehr hübsches Kleid. Ich kann mit gut vorstellen, dass es an dir super aus sieht.", erklärte er.


nach oben springen

#288

RE: Start

in Dreami & Eli 29.01.2020 16:50
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Amelia Johnsen

Ich war froh, dass er nicht weiter nachfragte und stattdessen auf mein Ablenkungsmanöver einging. Ich hatte nämlich keinen Plan B gehabt. "Ja, ich werde es auf jeden Fall mal anprobieren. Kommst du eigentlich auf die Mottoparty?",fragte ich dann nach und nahm noch ein Top.


Scott McAdam

"Wow, stopp. Elena Warner sagt, dass man mal neue Sachen ausprobieren muss. Das glaubt mir keiner.",meinte ich lachend. "Ich find's gut und die Sachen werden dir bestimmt total gut stehen. Du kannst gerne mal neue Sachen ausprobieren."


nach oben springen

#289

RE: Start

in Dreami & Eli 29.01.2020 18:39
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Justin Fellon

Er nickte. "Natürlich komme ich. Ich meine, hallo? Ich muss doch dafür sorgen, dass ich weiterhin angschmachtet werde und Plakate bei den Spielen bekomme!", erklärte er, musste dann aber doch lachen. "Na dann zieh mal an, ich bin gespannt, wie es aus sieht.", erklärte er breit grinsend.

Elena Warner

"Es sollen noch Zeichen und Wunder geschehen.", erklärte sie und zuckte grinsend mit den Schultern. Dann steuerte sie die Umkleiden an. "Na gut, wenn du glaubst, dass sie mit stehen werden, dann darfst du das gleich mal beurteilen, ob es auch tatsächlich so ist." Sie zog den Vorhang einer der Kabinen zu und zog die Hose und das Oberteil an. Tatsächlich gefiel sie sich selbst ganz gut, denn die Hose hob ihre Vorzüge hervor und das Oberteil zeigte zwar Ausschnitt, jedoch nichts von Rücken.


nach oben springen

#290

RE: Start

in Dreami & Eli 29.01.2020 19:12
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Amelia Johnsen

"Aber, aber ich dachte du willst nur noch Schilder von mir haben? Das trifft mich jetzt wirklich mitten ins Herz.",meinte ich traurig und legte meine Hand auf mein Herz. Danach musste ich schon wieder grinsen und ging zu den Umkleiden. Ich zog das Kleid an und kam wieder raus. "Was meinst du?",fragte ich und drehte mich einmal.


Scott McAdam

"Ich mag's auf jeden Fall und die anderen sicher auch.",sagte ich schmunzelnd. Ich folgte ihr zur Umkleide und wartete dann. "Na gut, dann sei aber auf mein Juryurteil gespannt. Ich werde hart sein und nichts einfach so durchgehen lassen.",meinte ich lachend und wartete gespannt. "Und? Schon fertig angezogen?"


nach oben springen

#291

RE: Start

in Dreami & Eli 29.01.2020 20:03
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Justin Fellon

Grisnend sah er sie an. "Natürlich will ich nur Schilder von dir, aber ich kann die armen anderen Mädels doch nicht enttäuschen.", erklärte er grinsend, bevor er ihr zur Umkleide folgte. Dort wartete er geduldig, bis Mia fertig war. Als sie heraus trat, nickte er lächelnd. "Sieht super aus, das solltest du auf jeden Fall mitnehmen.", sagte er seine Meinung zu dem Kleid und drehte sie einmal um sich selbst, um alle Seiten sehen zu können.

Elena Warner

"Na also.", stellte sie zufrieden fest, bevor sie auch schon verschwunden war. Durch den geschlossenen Vorhang hörte sie seine Worte und begann zu Grinsen. "Glaub mir, ich bin gespannt.", antwortete sie, bevor sie sich ein letztes Mal im Spiegel an sah und dann aus der Umkleide trat. "Tadaa.", sagte sie grinsend und stellte sich vor ihn.


nach oben springen

#292

RE: Start

in Dreami & Eli 29.01.2020 20:49
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Amelia Johnsen

"Natürlich, versteh ich. Aber irgendwann musst du ihnen das sagen. Ich gebe mir so viel Mühe mit meinen Schildern und dann beachtest du sie gar nicht. Weißt du, wie sehr das schmerzt?",fragte ich erschüttert nach.
"Na wenn du das sagst, dann werde ich es wohl nehmen müssen.",meinte ich lächelnd und drehte mich noch einmal. "Was wirst du eigentlich auf der Party anziehen? Wir könnte ja auch im passenden Partnerlook kommen, wie Superman und Superwoman.",schlug ich dann vor.


Scott McAdam

Ich wartete bis sie wieder aus der Kabine kam und staunte nicht schlecht. "Wow, das nimmst du auf jeden Fall. Und hol am besten noch mehr von solchen Outfits. Das steht dir wirklich gut, es betont alle wichtigen Stellen.",sagte ich lächelnd und betrachtete ihr Outfit.


nach oben springen

#293

RE: Start

in Dreami & Eli 29.01.2020 20:55
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Justin Fellon

"Oh ich werde sie beachten. Immerhin hast du mir ganz viel Glitzer versprochen und danach werde ich ausschau halten.", versuchte er lachend zu erklären. Doch wirklich ernst konnte man ihn wohl gerade nicht nehmen. "Das klingt doch nach einem Plan. Ich wollte schon immer mal Partnerkostüme machen.", erklärte er breit grinsend. Das würde bestimmt witzig werden, da war er sich sicher.

Elena Warner

Ihm schien zu gefallen, was er sah, zumindest sagte er das. Und zu ihrer eigenen Überraschung wurde sie, trotz der Dinge, die er ansprach, nicht rot, sondern freute sich nur über das Kompliment. "Also gut, dann kommt das auf jeden Fall mit. Wenn du willst, dann kannst du mir ja auch helfen, was für die Motto Party auszusuchen, ich bin ehrlich gesagt ziemlich Ideenlos.", erklärte sie dann und drehte sich selbst noch einmal vor dem Spiegel, da das Licht hier besser war, als in der Kabine.


nach oben springen

#294

RE: Start

in Dreami & Eli 29.01.2020 21:12
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Amelia Johnsen

"Genau, gaanz viel Glitzer. Ich bin nur noch einwenig unentschlossen, was ich drauf schreibe. Im Rennen sind noch 'Ich will ein Kind von dir' oder 'Justin, heirate mich endlich.' Aber das wirst du ja dann sehen, für welches ich mich entscheide.",meinte ich grinsend. "Gut, ich wollte vielleicht als Wonder Woman oder Superwoman gehen. Also entweder du gehst als Superman oder du hast eine andere Idee für unsere Kostüme.",schlug ich vor und ging wieder in die Umkleide, um mich umzuziehen.


Scott McAdam

"Du gehst auf die Mottoparty? Elena, du überraschst mich heute wirklich total. Erst ziehst du solche heißen Sachen an und dann kommst du sogar mit auf die Mottoparty.",sagte ich begeistert. "Okey, hast du schon eine Figur? Ich bin da nämlich auch noch einwenig Ideenlos. Ich wollte vielleicht Batman oder so nehmen."


nach oben springen

#295

RE: Start

in Dreami & Eli 29.01.2020 22:07
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Justin Fellon

"Ich finde das mit dem Kind eindeutig besser.", erklärte er ihr lachend. "Also Superwoman fänd ich gut. Dann kann ich als Superman gehen und wir passen zusammen. Außerdem kannst du dir was anziehen, was sexy ist und ich kann meine Muskeln zur Geltung bringen.", erklärte er breit grinsend und konnte es einfach nicht lassen, mit den Augenbrauen zu wackeln.

Elena Warner

"Tja, in mir steckt wohl mehr, als manch einer glauben mag.", stellte sie fest und schmunzelte ein bisschen. "Ich habe noch nicht wirklich einen Plan. Vielleicht sowas wir Cat woman oder so.", überlegte sie nachdenklich und sah fragend zu Scott, was er von der Idee hielt.


nach oben springen

#296

RE: Start

in Dreami & Eli 29.01.2020 22:36
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Amelia Johnsen

"Du wirst sehen, was auf dem Plakat stehen wird.",sagte ich nur grinsend. "Du bist so doof, Justin. Du hast doch gar keine Muskeln, also wie willst du die zur Geltung bringen? Aber ich werde mich natürlich sexy anziehen. Du weißt ja, dass ich auf deine Freunde ganz scharf bin.",meinte ich grinsend. "Aber erstmal müssen wir ein Superman und Superwoman outfit finden." Ich sah mich um.


Scott McAdam

"Ich find's gut von dir überrascht zu werden. Du zeigst auch mal eine andere Seite von dir und das ist schön.",meinte ich lächelnd. "Catwoman? Wow, du gehst ja gleich wirklich aufs ganze. Dann musst du dich auch richtig sexy anziehen, wie Catwoman halt. Wir können ja mal nach einem passenden Kostüm schauen, du probierst es an und dann werden wir sehen, ob Catwoman zu dir passt."


nach oben springen

#297

RE: Start

in Dreami & Eli 29.01.2020 22:45
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Justin Fellon

"Ich bin auf jeden Fall gespannt.", stellte er breit grinsend fest. Als sie ihn dann jedoch wegen seiner Muskeln neckte, schnappte sie sich einfach ihre Hand und legte sie erst auf seinen Bauch und dann auf seinen Arm, wo er gekonnt die Muskeln anspannte. "Diese Muskeln meine ich.", erklärte er grinsend. "Na dann lass uns suchen gehen.", erklärte er dann zufrieden und sah sich um.

Elena Warner

"Der Vorteil an dem Kostüm ist, dass man mich nicht sofort erkennt, solange ich die Maske trage.", erklärte sie ihm seine wahl. "So kann ich ganz in Ruhe was neues ausprobieren, ohne dass es gleich jeder bemerkt. Aber dafür muss ich erstmal ein passendes Kostüm finden."


nach oben springen

#298

RE: Start

in Dreami & Eli 30.01.2020 19:20
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Amelia Johnsen

"Das kannst du auch sein, du wirst es auf jeden Fall am Glitzer erkennen.",meinte ich grinsend. Ich ließ ihn meine Hand nehmen und sowohl auf seinen Bauch als auch auf seinen Arm legen. "Naja, okey. Da sind schon ein paar Muskeln.",neckte ich ihn grinsend. Ich nickte und sah mich um. "Weißt du, wo wir sowas finden? Wenn wir das im Internet bestellen, kommt das sicherlich nicht mehr rechtzeitig an."


Scott McAdam

"Das stimmt wohl.",meinte ich zustimmend. Unter der Maske konnte sie ein ganz anderer Mensch sein und niemand wusste, dass es Elena war. "Na dann suchen wir mal ein sexy Catwoman Kostüm.",sagte ich grinsend und sah mich um. Irgendwo hier gab es sicherlich einen Laden für Kostüme.


nach oben springen

#299

RE: Start

in Dreami & Eli 30.01.2020 21:01
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Justin Fellon

"Ein paar ist untertrieben und das weißt du ganz genau.", erwiderte er, lachte aber. "Das ist eine gute Frage. Aber ich meine, die Stadt ist groß. Irgendwo gibt es bestimmte einen Laden, der kostüme verkauft.", überlegte er dann laut und sah sie fragend an, was sie von der Idee hielt.

Elena Warner

"Alles klar. Lass uns mal schnell nachschauen, wo ein passender Laden ist. Ich habe nämlich ehrlich gesagt keine Ahnung, wo es sowas gibt, normalerweise kaufe ihh mir nicht so oft kostüme.", erklärte sie grinsend.


nach oben springen

#300

RE: Start

in Dreami & Eli 30.01.2020 21:11
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Amelia Johnsen

"Vielleicht, ich habe da nicht so drauf geachtet. Du hattest es wirklich sehr eilig.",meinte ich nur grinsend. Ich nickte und holte mein Handy aus der Tasche. Danach suchte ich nach einem Kostümladen in der Nähe und fand tatsächlich einen. "Hier ist einer, wir laufen zu Fuß nur 10 Minuten.",sagte ich und zeigte ihm die Route zum Laden.


Scott McAdam

"Ich kaufe auch nicht ständig Kostüme, wenn dann bestelle ich sie im Internet. Außerdem hasse ich Mottopartys, lieber richtige ohne irgendwelche Mottos.",sagte ich grinsend. "Bezahlst du deine Sachen schnell und danach sehen wir uns draußen um?"


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen