RE: Start

in Dreami & Eli 31.01.2020 15:54
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Justin Fellon

Er schmunzelte ein wenig. "Dann sollten wir das nachholen. Du musst schließlich Gelegenheit haben, meinen Adoniskörper zu bewundern.", erklärte er mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Wer wusste schon, ob sie es nicht doch noch einmal tun würden, er war jedenfalls nicht abgeneigt. "Alles klar, dann los geht's.", sagte er grinsend und lief hinter ihr her.

Elena Warner

"Ich auch nicht.", erklärte sie und lachte gut gelaunt. "Ach komm, jetzt sag nicht, dass du nicht zur Party kommst.", sagte sie und sah ihn vorwurfsvoll an. "Klar." Sie zog sich wieder um und zahlte die Sachen, bevor sie mit ihm den Laden verließ.

nach oben springen

in Dreami & Eli 31.01.2020 21:14
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen

"Justin, wir waren uns einig, dass das ganze eine einmalige Sache war. Das wird sonst komisch und Scott und Elena wissen nicht, wie sie uns dann behandeln sollen." Ich schüttelte mit dem Kopf.
Ich ging mit ihm nach draußen, direkt zum Kostümladen. Dort sah ich mich erstmal um.

Scott McAdam

"Doch natürlich gehe ich auf die Party, ich lasse nie eine aus. Es überrascht mich aber, dass du dort hin gehst. Wer hat dich überredet? Mia?",fragte ich grinsend nach und wartete bis sie bezahlt hatte. Danach ging ich mit ihr raus, zum Kostümladen.

nach oben springen

in Dreami & Eli 02.02.2020 09:03

Justin Fellon

Kaum waren sie im Kostümladen angekommen, begann Mia sich umzusehen und auch er tat es ihr gleich. Nachdem er eine Weile nach einem passenden Teil gesucht hatte, entdeckte er ein Superman Kostüm. "Schau mal hier.", machte er Mia darauf aufmerksam, nahm es von der Stange und hielt es hoch. Es war so geschnitten, dass seine Muskeln gut betont werden würden. "Was hältst du von dem hier?" fragte er sie grinsend.

Elena Warner

"Na dann ist ja gut. Natürlich war es Mia. Wobei sie mich nicht direkt überredet hat. Aber ich wusste, dass sie eh nicht locker lassen würde, bis ich Zusage, also habe ich von Anfang an gesagt, dass ich mitkommen werde.", erklärte sie ihm und lachte leise, bevor sie sich gemeinsam mit ihm auf den Weg zu dem anderen Laden machte.

nach oben springen

in Dreami & Eli 02.02.2020 10:12

Amelia Johnsen

Ich sah wieder zu ihm und sah mir das Kostüm an. "Justin, wir haben doch gerade darüber geredet." Ich ging zu ihm und legte meine Hand auf seinen Bauch. "Du hast nicht so viele Muskeln und müsstest dir so ein Fake-Sixpack kaufen.",sagte ich und holte ihm so etwas.

Scott McAdam

"Das stimmt. In solchen Sachen ist sie immer sehr hartnäckig. Aber es freut mich, dass du mitkommst. Dann langweile ich mich wenigstens nicht so, wenn du dabei bist.",sagte ich lächelnd und betrat dann den Laden. Dort sah ich mich erst einmal um.

nach oben springen

in Dreami & Eli 03.02.2020 22:44

Justin Fellon

"Also wenn du so weiter machst, sehe ich mich bd gezwungen, sie dir noch einmal live und in action zu zeigen.", raunte er ihr ins Ohr, nachdem er seine Hand auf ihre gelegt hatte und sich zu ihr herunter gebeugt hatte. "Dann bringst du sicher nicht mehr solche Sprüche.", sagte er dann und lacht leise.

Elena Warner

"Und wie sie das ist. Man sollte gar nicht erst versuchen, ihr zu widersprechen. Das hat sowieso keinen Zweck.", stete sie lachend fest. "Also ob du dich ohne mich langweilen würdest. Es gibt sicherlich genug andere Leute dort, mit denen du dich verstehst.", sagte sie dann zweifelnd und verschränkte die Arme vor der Brust. Dann jedoch lachte sie leise und begann sich umzusehen. Es dauerte eine Weile, doch dann entdeckte sie einen passenden Anzug. Er war wirklich Hauteng, doch genau das war es, was sie wollte.

nach oben springen

in Dreami & Eli 04.02.2020 20:51

Amelia Johnsen

"Justin, du wirst noch genug Zeit haben mir deine Muskeln zu präsentieren. Wie wärs, wenn wir nachdem ganzen Shoppingsstress in den Whirpool gehen?",schlug ich leicht grinsend vor und fuhr an seinem Arm entlang. Danach wendete ich mich wieder ab und suchte dann nach meinem Kostüm.

Scott McAdam

"Ja, wie das Justin bloß aushält." Ich musste lachen. "Das stimmt schon. Es gibt jede Menge Leute dort, aber die heißen nicht Elena Warner. Ich will gerne mit dir auf die Party gehen, denn mit dir wird das sicherlich nicht langweilig." Ich folgte ihr und sah mir dann den Anzug an. "Du siehst darin bestimmt heiß aus.",meinte ich grinsend.

nach oben springen

in Dreami & Eli 05.02.2020 12:13

Justin Fellon

Er lachte leise. "Ich finde, das klingt nach einer ausgezeichneten Idee. Entspannung kann man immer gebrauchen.", beantwortete er ihre Frage und folgte ihr zunächst mit seinem Blick, bevor er ihr nach lief und ebenfalls die Augen nach einem kostüm für sie offen hielt. Er hoffte tatsächlich, dass sie eines von denen nahm, die mit kurzen Röcken ausgestattet waren. Sie war wirklich schön anzusehen und es gab in seinen Augen keinen Grund, warum er diese Aussicht nicht genießen sollte.

Elena Warner

Ein helles Lachen verließ ihre Lippen. "Das ist wirklich eine sehr gute Frage.", erklärte sie dann. "Na gut, wenn du das so siehst, dann werde ich dir wohl nicht widersprechen.", sagte sie dann und grinste. Sie freute sich wirklich über seine Worte. Als er sein nächstes Kompliment hörte, konnte sie nicht verhindern, dass ihre Wangen einen rostigen Teint annahmen. "Danke.", erwiderte sie nur leise und sah sich dann für einen Moment im Laden um. "Weißt du schon, als was du gehen wirst?", fragte sie dann, um die unangenehme Stille zu durchbrechen.

nach oben springen

in Dreami & Eli 05.02.2020 15:20

Amelia Johnsen

"Sehr gut, nachdem du meine schweren Taschen getragen hast, gehen wir zusammen in den Whirpool und erholen uns von dem ganzen Stress.",meinte ich grinsend und sah mir dann die verschiedenen Kostüme an. Um ihn zu ärgern, nahm ich zuerst ein Kostüm mit einem längeren Rock und zeigte es ihm. "Was meinst du? Das oder das andere hier?" Ich zeigte ihm ein Kostüm mit einem kürzeren Rock.

Scott McAdam

"Aber die beiden verhalten sich eh schon wie ein altes Ehepaar. Es dauert sicherlich nicht mehr lange und die heiraten wirklich noch." Ich musste lachen. Ich musste grinsen als sie rot wurde. "Elena, du siehst wirklich gut aus und solltest dich nicht immer hinter deinen Sachen verstecken.",sagte ich und sah sie ernst an. "Nein, noch nicht. Hast du eine Idee, als was ich gehen könnte?"

nach oben springen

in Dreami & Eli 05.02.2020 19:58

Justin Fellon

"Ich bin mir sicher, dass die Sachen gar nicht so schwer sein werden, aber ich entspanne trotzdem gerne danach mit dir im Whirlpool, solange ich den Bikini aussuchen darf.", sagte er, wenn auch eher scherzend und grinste sie zweideutig an. Dann ging es jedoch auf die Auswahl ihres Kostüms und er zog fragend die Augenbrauen in die Höhe, denn zunächst war er sich nicht sicher, ob sie es ernst meinte. "Definitiv das zweite.", sagte er dann jedoch bestimmt und nahm das mit dem kürzeren Rock von der Stange und hielt es vor sie.

Elena Warner

"Ja, das tun sie auf jeden Fall. Ich hoffe doch, dass wir auf die Hochzeit eingeladen werden.", sagte sie und lachte leise. "Ich verstecke mich nicht hinter meinen Sachen.", erklärte sie und presste, für ihn kaum sichtbar, für einen Moment ihre Lippen zusammen. "Was hältst du von Batman?", fragte sie dann und grinste wieder ein wenig.

nach oben springen

in Dreami & Eli 05.02.2020 20:29

Amelia Johnsen

"Naja, warte mal lieber ab. Wir sind gerade mal Anfang der Shoppingtour, aber du Muskelmann hältst das bestimmt aus." Danach schlug ich ihn leicht gegen seine Brust. "Justin! Aber gut, wenn du unbedingt willst. Dann darfst du meinen Bikini aussuchen, aber ich gehe nicht nackt in den Whirlpool.",meinte ich nur grinsend. Als er tatsächlich das zweite Kostüm wählte, hing ich das andere zurück. "Ich wusste es. Jetzt müssen wir es nur noch anprobieren." Ich nahm das Kostüm und ging zu den Umkleiden, um mich umzuziehen.

Scott McAdam

"Ich hoffe es auch. Immerhin kennen wir die beiden schon am längsten und ich hoffe doch wenigstens, der Trauzeuge von Justin zu werden.",erzählte ich grinsend. "Naja, doch schon. Ich meine, du hast eine bomben Figur und die solltest du auch zeigen. Du kannst zum Beispiel mal einen Bikini anziehen? Du hast eine tolle Figur und die solltest du nicht verstecken." Ich sah sie ernst an. Danach nickte ich grinsend und sah mich nach dem Kostüm um. "Batman hört sich gut an."

nach oben springen

in Dreami & Eli 05.02.2020 21:06

Justin Fellon

"So viele Klamotten kannst du gar nicht kaufen, als dass sie tatsächlich schwer werden könnten.", erklärte er ihr lachend. "Schade. Aber gut, dann eben nicht nackt. Vielleicht finden wir ja auf unserer shoppingtour noch einen netten Bikini für dich.", sagte er und grinste. Warum sollte er das ganze nicht auch zu seinem Vorteil nutzen?

Elena Warner

"Oh ja, das kann man ja wohl mindestens erwarten.", erklärte sie und schmunzelte ein wenig, während sie ich ein wenig um sah. "Das hat nichts mit meiner Figur zu tun, die sieht man im übrigen auch in einem Badeanzug gut.", murmelte sie leise. Er hatte keine Ahnung und ein wenig ärgerte es sie, dass er glaubte zu wissen, warum sie ihren Körper nicht gerne präsentierte, so wie es manche anderen Mädchen gerne Taten.
"Also gut. Damit ist das entschieden.", stellte sie grinsend fest und sah sich nach einem passenden Kostüm für ihn um.

nach oben springen

in Dreami & Eli 05.02.2020 21:11

Amelia Johnsen

"Bist du dir da sicher? Willst du das wirklich herausfordern?",fragte ich grinsend nach. "Ich seh schon, dass der Bikini viel Haut zeigen wird. Da kann ich auch gleich wieder nackt gehen."
Ich probierte mein Kostüm an und kam wieder raus. "Und was meinst du? Doch lieber das andere?" Ich drehte mich einmal, damit er es von allen Seiten betrachten konnte.

Scott McAdam

"Ich würde ja auch alles freiwillig organisieren und den beiden helfen. So ist das ja nicht, aber die beiden lassen sich wirklich Zeit mit dem Heiraten." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Aber in einem Bikini werden noch ganz andere Bereiche betont, die in einem Badeanzug versteckt sind.",meinte ich nur schulterzuckend.
Ich fand tatsächlich ein Batman-Kostüm und zeigte ihr es. "Was meinst du? Soll ich es mal anprobieren?"

nach oben springen

in Dreami & Eli 05.02.2020 21:22

Justin Fellon

Er lachte leise. "Nein, herausfordern will ich es nun wirklich nicht. Am Ende laufen wir noch den ganzen Tag hier herum und haben keine Zeit mehr für den Whirlpool." Lachend blickte er zu ihr. "Tja, da Hast du wohl recht mit. Alles andere wäre ja auch dumm von mir." Er wackelte grinsend mit den Augenbrauen. "Wobei ich auch kein Problem mit nackt hätte."
Als sie in der Umkleide verschwand, tat er es ihr gleich und schlüpfte in sein Kostüm, bevor er auf sie wartete. "Sieht super aus. Da muss ich ja gleich aufpassen, dass du nicht von den anderen Spielern angeworben wirst, weil sie auch schilder von dir wollen.", erklärte er lachend. "Definitiv das hier und nicht das andere.

Elena Warner

Sie lachte erneut auf. "Jaja, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der Antrag kommt." Dann jedoch kamen sie mit dem Thema an einem Punkt, der ihr eindeutig zu weit ging. "Schon mal dran gedacht, dass nicht jedes Mädchen gerne Arsch und Titten zeigt, ganz unabhängig von er Figur?", fragte sie ihn genervt. Ohne seine Frage zu beantworten, wandte sie sich ab und lief zu den Umkleiden, um aus ihrem Kleid zu schlüpfen und stattdessen den engen Anzug anzuziehen. Es war zwar etwas schwierig, doch als sie sich im Spiegel betrachtete, lächelte sie ein wenig. Es sah wirklich gut aus.

nach oben springen

in Dreami & Eli 05.02.2020 21:41

Amelia Johnsen

"Vielleicht ist das auch mein Plan und ich will eigentlich gar nicht mit dir in den Whirlpool?",meinte ich nur grinsend. "Justin! Ich überlege mir das wirklich nochmal, ob ich mit dir in den Whirlpool gehe. Wir sind da sicherlich nicht alleine und du willst sicherlich nicht, dass jemand anderes mich nackt sieht. Sonst müsstest du im schlimmsten Fall noch teilen."
Ich musste lachen. "Am Ende muss ich euch allen noch Schilder basteln. Oder noch besser: ich mache ein Schild, wo ich keinen Namen drauf schreibe. Am Ende prügelt ihr euch noch, weil ihr nicht wisst, wen ich meine." Ich musste darüber lachen und musterte dann sein Kostüm. Es stand ihm wirklich gut und man sah seine Muskeln wirklich sehr gut, jedoch würde ich es ihm nicht sagen. Sonst würde er sich sicherlich viel zu viel drauf einbilden. "Dann werde ich wohl das hier nehmen müssen."

Scott McAdam

"Ich hoffe wenigstens, dass er in dieser Beziehung romantisch ist und es kein 0815 Antrag ist." Ich zuckte nur mit den Schultern und sah ihr dann einwenig perplex nach. Was war sie denn jetzt so genervt? Ich hatte lediglich meine Meinung gesagt und wollte ihr helfen, das war doch nichts schlimmes. Ich folgte ihr mit großen Schritten. "Hey, es tut mir leid. Ich wollte dir doch nur helfen, ich habs wirklich nur gut gemeint."

nach oben springen

in Dreami & Eli 06.02.2020 00:25

Justin Fellon

Er lachte leise. "Also wenn das dein Plan war, dann war er absolut gemein und hinterhältig.", erklärte er und stemmte die Hände in die Seiten. "Keine Sorge, ich suche schon nach einem, der noch genug verdeckt, damit ich dich nicht teilen muss.", erklärte er ihr dann breit grinsend. "Vergiss es, Schilder gibt's nur für mich, das hast du mir gesagt", erklärte er dann und schmollte für einen Moment, musste dann aber doch noch lachen. Während sie sein Kostüm musterte, tat er das selbe noch einmal bei ihr. "Da hast du wohl recht.", stimmte er ihr dann grinsend zu, nahm sie an den Schultern und drehte sie einmal um sich selbst. "Ich glaube, so können wir gehen, oder?", fragte er dann grinsend.

Elena Warner

Sie zog den Vorhang zurück, als sie Scotts Stimme vor der Kabine hörte und konnte sich ein ironische Schnauben nicht verkneifen. "Soso, und wobei wolltest du mir helfen? Glaubst du wirklich, dass ich so ein armseliges, unglückliches Leben führe, dass ich jemanden brauche, der mir da raus hilft?", fragte sie ihn, bevor sie sich im doch etwas besseren Licht außerhalb der Kabine noch einmal im Spiegel betrachtete.

nach oben springen

in Dreami & Eli 06.02.2020 06:26

Amelia Johnsen

"Tja, dann bin ich halt fies und gemein. Dagegen kannst du nichts machen." Ich zuckte mit den Schultern. "Dann habe ich ja Glück und kann mich ganz auf dich konzentrieren.",meinte ich grinsend und musste dann lachen. "Naww, nicht schmollen. Du bekommst schon deine Schilder, keine Sorge. Aber wenn die anderen auch eins wollen, dann bekommen die auch eins.",sagte ich und legte meine Hand auf seine Schulter. Ich nickte grinsend. "Ja, so können wir gerne. Dann nehmen wir die Kostüme." Ich verschwand wieder in der Umkleide und zog mich um.

Adam Smith

Ich sah auf den Boden und seufzte. "Nein, das jetzt nicht. Aber vielleicht wolltest du ja mal was an dir verändern und hast bloß jemanden gesucht, der dir dabei hilft.",meinte ich schulterzuckend und sah wieder hoch zu ihr, wobei ich ein kleines ‚wow' ausstieß.

nach oben springen

in Dreami & Eli 06.02.2020 10:29

Justin Fellon

"Na warte. Wenn du weiter so fies und gemein bist, dann kann ich wohl etwas dagegen tun. Du bist so klein und leicht, dich leg ich einfach übers Knie und versohle dir den Hintern!", drohte er ihr, wenn auch nur scherzhaft. "Sehr gut. Alles andere würde mir nämlich nicht besonders gefallen.", erklärte er dann zufrieden und legte den Kopf für einen Moment schief. "Und was ist, wenn ich will, dass du nur mir Schilder machst?", fragte er sie dann und legte seine Hände auf ihre Hüften, bevor sie sich wieder löste. "Alles klar. Dann haben wir das auch erledigt."

Elena Warner

Sie atmete hörbar aus und schüttelte den Kopf. "Wenn ich jemanden wollen würde, der mir hilft, dann bin ich durchaus fähig, das zu sagen. Ich mag vielleicht nicht die offenste sein, aber ich habe einen gut funktionierenden Mund, mit dem ich sprechen kann.", erklärte sie ihm. "Außerdem wüsste ich nicht, dass es für eine Veränderung so relevant ist, ob man nun Bikinis oder Badeanzüge trägt.", stellte sie dann und blickte zu ihm herunter. Seine Reaktion auf ihr Kostüm hatte sie zwar bemerkt, doch sie ließ es vorerst unkommentiert, auch wenn sie zugegeben musste, dass es ihrem Selbstbewusstsein zuträglich war.

nach oben springen

in Dreami & Eli 06.02.2020 13:29

Amelia Johnsen

"Ach so? Das machst du dann? Jetzt habe ich aber Angst vor dir.",meinte ich nur lachend. "Dann musst du dich leider anstrengen, dass deine Kollegen mich nicht anbaggern und ich ihnen dann auch noch ein Schild basteln muss. Das schaffst du doch, hm? Du willst mich doch nicht teilen.",sagte ich und legte meine Arme grinsend um seinen Hals. Nachdem ich mich umgezogen hatte, kam ich wieder raus und wartete auf Justin.

Scott McAdam

"Tut mir leid.",meinte ich nur kleinlaut und sah weiterhin auf den Boden. "Naja, doch schon. Warum ziehst du nicht mal einen Bikini an und ich zeig dir, wie es eine Veränderung zeigt?",schlug ich vor.

nach oben springen

in Dreami & Eli 06.02.2020 20:50

Justin Fellon

Er lachte auf. "Ja das mache ich. Und wenn du es mir nicht glaubst, dann Beweise ich es dir später!", drohte er ihr grinsend, bevor auch er wieder in der Umkleidekabine verschwand und seine normalen Sachen wieder an zog. Dann lief er zur Kasse und bezahlte sein Kostüm, ebenso wie sie. "So, wo willst du jetzt hin?", fragte er sie lächelnd.

Elena Warner

Er entschuldigte sich und gerade wollte sie ihm verzeihen, als er ihre nächsten Worte hörte. "Ich möchte aber keinen Bikini tragen!", ging sie ihn genervt an, bevor sie wieder in der Umkleide verschwand und den hautengen Anzug wieder gegen ihr lockeres Sommerkleid tauschte. Dann stolzierte sie an ihm vorbei zur Kasse.

nach oben springen

in Dreami & Eli 06.02.2020 20:57

Amelia Johnsen

"Ich werde es ja dann später sehen, wie du das ganze anstellen willst. Wenn deine Freunde doch ziemlich heiß in ihren Kostümen aussehen, dann kann ich nicht anders als zuzugreifen.",ärgerte ich ihn. Ich zuckte mit den Schultern und grinste.
Ich bezahlte mein Kostüm und verlies den Laden. "Ich brauch unbedingt noch Schuhe dazu und meine Nägel muss ich auch noch machen."

Scott McAdam

"Wohh! Alles gut, du musst nichts, was du nicht willst." Ich hob abwehrend die Hände nach oben. Sie musste ja nicht gleich so genervt sein, nur weil ich nett sein wollte. Ich folgte ihr dann zur Kasse und bezahlte ihr und mein Kostüm. "Was brauchst du noch? Wo sollen wir als nächstes hin?"

nach oben springen

in Dreami & Eli 06.02.2020 21:04

Justin Fellon

"Oh wenn es sein muss, dann versohle ich dir auch vor versammelter Mannschaft den Hintern.", erklärte er und lachte leise.
Als er ihr aus dem Laden folgte, nickte er ein wenig. "Und einen Bikini brauchen wir auch noch!", warf er dann schnell ein und grinste sie verschwörerisch an.

Elena Warner

Sie verdrehte die Augen. Wenn sie nichts musste, was sie nicht wollte, warum wollte er sie dann so sehr von einer Veränderung überzeugen, die in ihren Augen gar nicht nötig war. Sie schüttelte leicht den Kopf und verließ dann den Laden. Dort merkte sie, dass Scott wohl trotzdem noch nicht aufgegeben hatte und neben ihr her lief. "Schuhe.", war ihre schlichte Antwort. Sie würde zwar auch noch passende Unterwäsche kaufen müssen, denn bei dem hautengen Material des Anzugs sah man sonst jede Falte, doch das war nichts, was sie in ihren Augen vor ihm sagen musste.

nach oben springen

in Dreami & Eli 06.02.2020 21:31

Amelia Johnsen

"Das würdest du sowieso nicht machen, denn dann wären deine ganzen Fangirls wirklich sehr traurig. Der großartige und heiße Justin hat plötzlich eine Freundin. Das kommt sicherlich nicht gut an.",neckte ich ihn grinsend.
Ich schüttelte mit dem Kopf. "Du hast recht, einen Bikini brauch ich auch. Nur bekomme ich langsam Angst, was du für einen Bikini aussuchst. In welchem Laden willst du denn nach dem Bikini schauen?"

Scott McAdam

Ich nickte und sah mich nach einem Schuhladen um. "Wollen wir zuerst bei Deichmann schauen?",schlug ich dann vor und betrat den Laden.

nach oben springen

in Dreami & Eli 06.02.2020 21:34

Justin Fellon

"Tja, dann haben meine Fangirls einfach Pech gehabt, wenn sie so vor eilige Schlüsse ziehen.", erklärte er und grinste ein wenig. Sie war nicht seine Freundin, auch wenn er gerne öfter das Bett mit ihr teilen würde. "Das habe ich mir noch nicht wirklich überlegt. Aber sowas wie Hunkemöller hat bestimmt das, was ich mir vorstelle.", erklärte er dann und legte den Kopf ein wenig schief.

Elena Warner

Sie nickte ein wenig und folgte ihm in den Laden. Zielstrebig steuerte sie auf die Höhen Schuhe zu und sah sich einen Moment lang um, bevor sie ein Paar fand, das einen noch annehmbaren Absatz hatte, ansonsten aber größtenteils aus Riemchen bestand.

zuletzt bearbeitet 06.02.2020 21:35 | nach oben springen

in Dreami & Eli 07.02.2020 06:26

Amelia Johnsen

"Ach so, die haben dann Pech? Dann bekommst du auch weniger Schilder.",erinnerte ich ihn grinsend. "Hunkemöller? Na dann lass uns dorthin gehen." Ich betrat den Laden einwenig später und sah mich dann um.

Scott McAdam

Ich betrat mit ihr den Laden und folgte ihr dann zu ein Paar Schuhen. "Ich find die ganz schön.",meinte ich und hielt ihr das erste Paar hoch, welches sie zuerst ansteuerte

nach oben springen

in Dreami & Eli 08.02.2020 09:50

Justin Fellon

Er nickte. "Ja, die haben dann Pech gehabt. Und mit weniger Schildern kann ich im Notfall auch leben.", stellte er dann fest und schmunzelte, als sie auch schon den Laden betraten. "Also dann, ab auf die Suche.", sagte er mit einem breiten Grinsen und steuerte zielstrebig die Bademodenabteilung an.

Elena Warner

Sie nickte. Die Schuhe waren wirklich schön. Sie suchte einen Moment lang nach der passenden Größe und zog dann den Karton aus dem Regal, um damit zu einem der umher stehenden Hocker zu laufen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen