RE: Start

in Dreami & Eli 08.02.2020 10:36
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen

"Na, wenn du meinst. Dann darfst du auch nicht meckern, wenn du nur ein Schild mit Glitzer bekommst.",meinte ich grinsend und folgte ihm zu der der Bademodeabteilung. "Und? Was nimmst du?",fragte ich grinsend nach und sah mir einige Bikinis an.

Scott McAdam

Ich folgte ihr zu dem Hocker und wartete, bis sie die Schuhe anhatte. "Die sehen wirklich gut aus an dir."

nach oben springen

in Dreami & Eli 08.02.2020 17:38
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Justin Fellon

"Solange ganz viel Glitzer drauf ist, soll mir das nur recht sein.", erklärte er ihr breit grinsend, bevor er durch die Abteilung lief und das ein oder andere Teil zur Hand nahm. Schließlich grinste er, drehte sich zu ihr um und hielt ihr einen Bikini entgegen. "Anprobieren!", forderte er grinsend.

Elena Warner

Sie nickte ein wenig, während sie in den Schuhen ein paar Schritte lief. "Gut, dann nehme ich die.", erklärte sie und schlüpfte wieder in ihre normalen Schuhe, um zur Kasse zu laufen und auch dieses Teil ihres Kostüms zu bezahlen. Jezut fehlte nur noch eine Maske, diese war für sie persönlich schließlich ein wichtiger Bestandteil des Kostüms, doch sie war sich sicher, solch eine von irgendeiner Karnevalsfeier noch zu haben. "Was brauchst du noch?", wandte sie sich an Scott.

zuletzt bearbeitet 08.02.2020 17:47 | nach oben springen

in Dreami & Eli 08.02.2020 17:59

Amelia Johnsen

"Erinner mich, dass ich Glitzer kaufen muss. Sonst habe ich am Ende keinen mehr, für dein Schild.",meinte ich grinsend und wartete gespannt, welchen Bikini er nehmen würde. Schlussendlich hielt er mir einen Bikini hin, welchen ich nur grinsend nahm. "Noch mehr Haut zeigen, ging nicht?",fragte ich grinsend nach und ging zur Umkleide. Ich zog mir den Bikini an und kam wieder raus. "Und?"

Scott McAdam

Ich nickte grinsend und folgte ihr zur Kasse. Gerade als ich bezahlen wollte, kam sie mir zuvor. So steckte ich mein Portmonee wieder ein und verlies mit ihr den Laden. "Ich glaube nicht, wollen wir irgendwas essen gehen?",schlug ich vor und sah mich dann nach einem Café oder ähnlichen um.

nach oben springen

in Dreami & Eli 08.02.2020 18:31

Justin Fellon

"Alles klar, ich erinnere dich daran. Ich will schließlich ganz viel Glitzer auf meinem Schild!", erklärte er ihr. Dann beobachtete er ihre Reaktion auf den Bikini und lachte. "Hey, so schlimm ist er gar nicht. Es hätte auch noch welche gegeben, die mehr zeigen, als sie verstecken!", protestierte er dann lachend und folgte ihr. Als sie wieder aus den Umkleiden kam, grinst er zufrieden. "Gut, den nehmen wir.", entschied er dann.

Elena Warner

Sie war irgendwie froh, dass Scott ihr die Schuhe nicht bezahlt hatte, das fand sie irgendwie unangemessen, schließlich war es ihr Kostüm. "Können wir machen. Worauf hast du denn Lust?", fragte sie ihn dann und lächelte ein wenig. Ihre Auseinandersetzung von vorhin hatte sie schon wieder weitestgehend vergessen, es brachte ja sowieso nichts, darüber zu streiten.

nach oben springen

in Dreami & Eli 08.02.2020 20:50

Amelia Johnsen

"Kleber kauf ich dann auch noch am besten, sonst hält der ganze Glitzer gar nicht auf dem Schild. Und du solltest mich nochmal daran erinnern, wann deine Spiele genau sind. Sonst bekomme ich das Schild nicht fertig."
"Ja, das stimmt wohl. Trotzdem zeigt der hier nicht gerade wenig.",gab ich schließlich nach.
Ich musste grinsen und drehte mich dann noch einmal, damit er den Bikini von allen Seiten betrachten konnte. "Willst du dir noch einen anderen aussuchen oder wollen wir den gleich kaufen?"

Scott McAdam

"Ich weiß nicht, Mc'es, Burger King, Subway oder doch irgendein Café hier in der Nähe?",fragte ich dann. Je nachdem, wie viel Hunger sie hatte, würden wir entscheiden wo wir hingingen. Ich persönlich bekam schon einwenig Hunger.

nach oben springen

in Dreami & Eli 09.02.2020 08:41

Justin Fellon

"Also das nächste Spiel ist am kommenden Wochenende.", erklärte er ihr und grinste sie an. "Und für die anderen kann ich dir meinen Spielplan geben.", bot er ihr dann an.
"Natürlich zeigt er nicht wenig, aber ich will dich ja nicht in einen Badeanzug stopfen.", erklärte er dann lachend. "Also ich bin dafür, dass wir den hier kaufen. Brauchst du sonst noch was?", fragte er dann und legte den Kopf schief.

Elena Warner

"Ich finde ein Café klingt gut. Ich meine, das Frühstück ist noch nicht so lange her, aber einen guten Kuchen kann man immer essen.", erklärte sie ihm lachend, bevor sie sich ein wenig um sah, um sich zu orientieren und dann los lief.

nach oben springen

in Dreami & Eli 09.02.2020 10:05

Amelia Johnsen

"Gut, dann muss ich das unbedingt in der Woche fertig machen, damit ich dann auch zur Mottoparty gehen kann.",meinte ich grinsend. "Ja, mach das mal. Dann kann ich mir die ganzen Termine in meinen Kalender schreiben.",sagte ich zustimmend.
"Nein. Nichts gegen Elli, aber ich finde Badeanzüge zeigen einfach viel zu wenig. Ich meine, sie sieht super aus und das sollte sie auch zeigen." Ich betrachtete mich im Spiegel. Natürlich würde ich Justin nicht sagen, warum sie keinen Bikini anzog. "Naja, wenn wir gleich bei Hunkemöller sind, könnte ich gleich mal nach neuen Dessous suchen."

Scott McAdam

"Gut, dann gehen wir zum Café.",sagte ich grinsend und ging neben ihr her. Wir kamen an einem Café an und ich betrat dieses. Zusammen setzten wir uns an einen Tisch und las mir die Karte durch

nach oben springen

in Dreami & Eli 09.02.2020 10:13

Justin Fellon

Er nickte. "Gut, dann bringe ich dir den Plan gleich vorbei, sobald wir zurück im Wohnheim sind.", beschloss er. Er würde sich wirklich freuen, wenn Mia künftig zu seinen Spielen kommen würde, vielleicht konnte er sie ja auch ein wenig damit beeindrucken.
"Das stimmt wohl. Ich finde Bikinis auch eindeutig besser.", erklärte er dann und lachte leise. "Nun, bei der Auswahl deiner neuen Unterwäsche bin ich dir natürlich auch nur zu gerne eine Hilfe.", stellte er dann fest. Welcher Mann würde in so einer Situation schon Nein sagen?

Elena Warner

Sie nickte, bevor sie gemeinsam mit ihm in ein nahe gelegenes Café gingen, wo sie beide an einem Tisch Platz nahmen. Sie schnappte sich ebenfalls eine der Karten und las sie sich durch, wobei ihre Entscheidung schnell auf einen Latte Macciato und einen Himbeerkuchen gefallen war. "Weißt du schon, was du nimmst?", fragte sie Scott also, während sie die Karte bei Seite legte.

nach oben springen

in Dreami & Eli 09.02.2020 10:30

Amelia Johnsen

"Sehr gut, dann muss ich noch jede Menge Schilder basteln. Ich hoffe, du strengst dich dann wenigstens an und bringst uns zu dem Sieg.",sagte ich grinsend.
"Du findest doch alles besser, was viel Haut zeigt." Ich musste lachen. "Deswegen hab ich dich ja auch gefragt. Immerhin bist du dich so ein guter Modeberater.",meinte ich grinsend. "Und jetzt, geh los und such mir mal was zusammen."

Scott McAdam

Ich sah wieder auf und nickte. "Ja, ich werde den Cappuccino und den Schokokuchen nehmen.",sagte ich dann und bestellte dann schon mal für mich. "Was nimmst du?"

nach oben springen

in Dreami & Eli 09.02.2020 16:02

Justin Fellon

"Es tut mir leid, aber ich bin auch nur ein Mann. Ich meine, Badeanzüge können auch irren gewissen Reiz haben, aber nur, wenn sie nicht aussehen, wie der von meiner Oma.", erklärte er und lachte leise. "Alles klar, dann macht sich dein Mode berater jetzt mal auf den Weg. Irgendwelche Vorlieben bezüglich Farbe oder Material?", fragte er sie dann und sah sich schon einmal um.

Elena Warner

"Ich nahm einen Latte und einen Himbeerkuchen", erklärte sie gleichzeitig ihm und dem Kellner, der inzwischen an ihren Tisch gekommen war. Dann wartete sie geduldig auf ihre Bestellung.

nach oben springen

in Dreami & Eli 09.02.2020 16:12

Amelia Johnsen

"Ich fand den Badeanzug von Elena schön. Aber du sollst ja sowieso nur auf mich achten und nicht auf andere.",sagte ich grinsend und fuhr einwenig seine Brust und seinen Bauch entlang. Ich schüttelte mit dem Kopf. "Hm.. nein. Überrasch mich.",meinte ich zwinkernd.

Scott McAdam

"Das hört sich wirklich lecker an, vielleicht sollte ich nächstes Mal auch den Himbeerkuchen nehmen.",meinte ich lächelnd und wartete dann auf meinen Schokokuchen. Es dauerte auch nicht lange und unsere Bestellung kam auch schon. "Dann guten Appetit."

nach oben springen

in Dreami & Eli 09.02.2020 20:07

Justin Fellon

"Keine Sorge, meine Augen liegen nur auf Dir.", erklärte er, auch wenn er dabei Schmunzeln musste. Hörte er da etwa Eifersucht aus ihrer Aussage heraus? Ihre Berührungen hingegen genoss er ein wenig, vielleicht sogar etwas zu sehr, bevor er zu Grinsen begann. "Alles klar, dann lehnen sie sich entspannt zurück, Mylady und warten auf meine Auswahl.", meinte er und begann durch die Reihen zu laufen und sich die verschiedenen Teile anzusehen.

Elena Warner

Sie schmunzelte ein wenig. "Wenn du willst, darfst du gerne ein Stück abhaben.", erklärte sie ihm, bevor sie ebenfalls wartete. Als ihre Bestellungen an kamen, wünschte sie ihm ebenfalls einen guten Appetit und begann, ihren Kuchen zu essen.

nach oben springen

in Dreami & Eli 09.02.2020 20:14

Amelia Johnsen

"Sehr gut.",meinte ich grinsend und sah von seiner Brust wieder hoch zu ihm. Danach schüttelte ich mit dem Kopf und zog den Vorhang wieder zu. "Lass mich meine Entscheidung nicht bereuen.",rief ich ihm noch hinterher und wartete auf seine Auswahl. Ich hoffte wirklich, dass Justin nicht irgendwelche Teile nahm, die viel zu viel Haut zeigte und nichts versteckte.

Scott McAdam

"Na wenn du es mir anbietest, dann werde ich mir wohl mal ein Stückchen nehmen. Du darfst dann auch eins von mir haben.",meinte ich grinsend. Danach nahm ich dann ein Stückchen von ihrem Kuchen und probierte dieses. "Schmeckt wirklich gut.",sagte ich lächelnd und hielt ihr dann meine Gabel mit einem Stück von meinem Kuchen hin. "Willst du auch mal probieren?"

nach oben springen

in Dreami & Eli 09.02.2020 22:13

Justin Fellon

Schmunzelnd ließ er Mia zurück und besah sich die Auswahl genauer. Seine erste Wahl war ein passendes Set aus weißer Spitze. Darauf folgte ein Body und ein rotes Set. Dann beschloss er, ihr erst einmal diese Sachen zu bringen, bevor er sich weiter umsehen wollte, auch abhängig davon, was sie zu seiner bisherigen Auswahl sagte. Grinsend lief er also zurück zur Umkleide.

Elena Warner

Sie schmunzelte ein wenig, als er sich schließlich ein Stück von ihrem Kuchen nahm. "Ich weiß, deswegen habe ich ihn bestellt.", erklärte sie dann lachend, bevor sie das Stück Kuchen von seiner Gabel probierte. "Auch sehr lecker.", kommentierte sie seine Auswahl, bevor sie einen Schluck ihres Kaffees trank.

nach oben springen

in Dreami & Eli 10.02.2020 07:11

Amelia Johnsen

Ich wartete auf ihn und sah mir dann die drei Sachen an, die er rausgesucht hatte. "Dann probier ich sie mal an.",meinte ich grinsend und verschwand wieder in der Umkleide, um das weiße Set anzuprobieren. Ich kam wieder raus und betrachtete mich im Spiegel. "Meinst du William oder Josh gefällt das?",ärgerte ich ihn grinsend.

Scott McAdam

Ich musste grinsen und nickte. "Ich könnte für Schokokuchen wirklich sterben.",meinte ich lachend und aß meinen Kuchen auf. Danach trank ich von meinem Cappuccino

nach oben springen

in Dreami & Eli 10.02.2020 14:48

Justin Fellon

Er grinst leicht. Als sie wieder heraus kam und ihm das erste Set präsentierte, begann er zu grinsen, verzog aber ein wenig das Gesicht, als er ihre Worte hörte. Er packte sie an der Hüfte und zog sie zu sich. "Ich habe keine Ahnung, aber ich kann die mir absoluter Sicherheit sagen, dass es mir gefällt.", raunte er ihr leise ins Ohr.

Elena Warner

"Ich bleib trotzdem lieber bei meinem Obstkuchen. Schokolade wird mir meistens zu süß.", erklärte sie ihm und grinste ein wenig, bevor sie selbst ihren Kuchen weiter aß und den Kaffee genoss.

nach oben springen

in Dreami & Eli 10.02.2020 15:05

Amelia Johnsen

Ich musste grinsen und legte meine Arme um seinen Hals. Genau so eine Reaktion hatte ich von ihm erwartet. "Findest du, ja?",fragte ich grinsend nach. "Vielleicht will ich ja auch, dass es dir gefällt.",meinte ich und nahm seinen Hand und legte sie auf meine Brust.

Scott McAdam

"Das muss ja jeder selbst wissen.",sagte ich nickend und trank dann noch aus. "Und? Gibt's was neues bei dir?",fragte ich schließlich nach

nach oben springen

in Dreami & Eli 10.02.2020 17:56

Justin Fellon

"Ja das finde ich, sonst hätte ich es wohl nicht ausgesucht, nich wahr?" Er grinste sie breit an. "Das würde das ganze noch besser machen.", raunte er dann leise und schob sie ein paar Schritte rückwärts in die Kabine, damit nicht jeder sie sofort sehen konnte.

Elena Warner

Sie schüttelte den Kopf. "Nicht wirklich, ich meine, die letzten Tage haben wir ja sowieso zusammen verbracht.", erklärte sie und lachte leise. "Und bei dir so?", erwiderte sie dann die Frage.

nach oben springen

in Dreami & Eli 10.02.2020 18:08

Amelia Johnsen

"Das stimmt wohl.",stimmte ich ihm grinsend zu und spürte auch schon kurze Zeit später die Wand der Kabine hinter mir. Ich musste grinsen und legte meine Arme wieder um seinen Hals, danach begann ich ihn fordernd zu küssen.

Scott McAdam

"Ja, daran habe ich nicht wirklich gedacht.",meinte ich nickend und lachte ebenfalls. Danach schüttelte ich mit dem Kopf. "Nope, nichts neues. Unsere Leben sind sehr aufregend.",meinte ich grinsend

nach oben springen

in Dreami & Eli 10.02.2020 20:53

Justin Fellon

Er konnte nicht mehr wirklich etwas erwidern, denn kaum waren sie in der Kabine, begann Mia ihn zu küssen. Er erwiderte es ebenso leidenschaftlich wie sie, bevor er sich einen Moment lang von ihr löste und sie an sah. "Brechen wir unsere Regel mit der einmaligen Sache?", raunte er leise, während er den Vorhang hinter ihnen zu zog. Er wollte nicht versehentlich irgendwelche Grenzen bei ihr überschreiten.

Elena Warner

Sie grinste ihn breit an. "Unglaublich spannend, auf jeden Fall.", stimmte sie ihm lachend zu, bevor sie ihre Tasse leerte und das letzte Stück Kuchen in ihrem Mund verschwinden ließ. "Und was machen wir zwei hübschen jetzt noch mit diesem angefangenen Tag?", fragte sie ihn und legte ihren Kopf etwas schief.

nach oben springen

in Dreami & Eli 10.02.2020 21:21

Amelia Johnsen

Ich musste grinsen und rückte meinen BH zurecht, ehe ich wieder zu ihm sah. "Vielleicht mache ich heute mal eine Ausnahme.",sagte ich und zog ihn wieder zu mir. Danach begann ich ihn wieder fordernd zu küssen und fuhr mit meiner Hand unter seinem Shirt und fuhr über seine Muskeln

Scott McAdam

"Wir sollten daraus einen Film drehen, damit gewinnen wir sicherlich einen Oskar.",sagte ich lachend und trank ebenfalls aus. Danach bezahlte ich für sie und mich. "Ich weiß nicht, willst du noch weiter shoppen oder sollen wir zurück?",stellte ich die Gegenfrage. "Wir könnten ins Schwimmbad oder zu mir auf's Zimmer und dort einen Film schauen."

nach oben springen

in Dreami & Eli 10.02.2020 21:33

Justin Fellon

Zufrieden brummte er, zum einen wegen ihrer Worte, zum anderen wegen ihrer Berührungen. "Dann aber nicht hier.", murmelte er schließlich leise, nachdem er ihren Hals kurz geküsst hatte. "Ausserdem gibt es da noch mehr, was ich sehen möchte.", erklärte er ihr und deutete auf die anderen ausgesuchten Teile. Die wollte er sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Elena Warner

"Und wie. Für den besten Film und die besten Hauptrollen." Sie lachte weiter. "Also ich brauche nichts mehr und wenn wir jetzt noch weiter shoppen, habe ich bald kein Geld mehr, dabei ist noch so viel Monat übrig.", erklärte sie ihm dann und schmunzelte etwas. "Film schauen klingt nach einem guten Plan.", entschied sie dann. Würden sie schwimmen gehen, wurde nur wieder die Diskussion mit dem Bikini aufkommen und das wollte sie vermeiden.

nach oben springen

in Dreami & Eli 10.02.2020 21:46

Amelia Johnsen

"Nicht hier?",fragte ich nach und seufzte als er von mir abließ. Danach nahm ich die Hände von seinem Bauch und nahm mir den Body. "Na gut, dann geh aber wieder raus.",forderte ich ihn grinsend auf und tauschte dann das weiße Set gegen den Body.

Scott McAdam

"Wir werden auch noch reich und jeder will uns in seinen Filmen haben.",sagte ich lachend. "Das ist aber immer so. Ihr Mädchen kauft so viel und wundert euch dann, warum ihr kein Geld mehr übrig habt.",kommentierte ich grinsend. Danach nickte ich und stand auf. "Dann schauen wir einen Film, du suchst aus, was wir schauen."

nach oben springen

in Dreami & Eli 10.02.2020 21:50

Justin Fellon

"Ich glaube nicht, dass du in diesem Laden ein Hausverbot bekommen möchtest und auf eine Anzeige kann ich verzichten.", erklärte er ihr leise, warum er warten wollte, als sie ein wenig enttäuscht wirkte. Dann jedoch grinste sie schnell wieder und er verließ sie Umkleide, um auf das nächste Teil zu warten.

Elena Warner

Sie lachte leise, war das ganze doch eher ein Wunschdenken. "Also gut, dann lass uns mal bezahlen und beim Film Inspiration holen.", erklärte sie lachend. "Bist du dir sicher, dass ich den Film aussuchen soll? Hast du keine Angst, dass sowas wie Dirty Dancing oder Titanic dabei raus kommt?", fragte sie und grinste provokant.

nach oben springen

in Dreami & Eli 10.02.2020 21:59

Amelia Johnsen

"Das stimmt wohl, ich gehe hier ziemlich gern shoppen.",stimmte ich ihm schließlich zu.
Als er aus der Kabine ging, zog ich mir den Body an und kam wieder raus. "Ich finde, der Body betont meine Brüste. Was meinst du?",fragte ich grinsend und ging wieder auf ihm zu, um meine Arme um seinen Hals zu legen.

Scott McAdam

"Genau, wir werden noch berühmter als Brad Pitt, Adam Driver und wie die alle heißen.",sagte ich lachen und bezahlte dann für uns beide. Ich stand auf und ging mit ihr nach draußen. "Ach, davor habe ich keine Angst. Falls wir sowas schauen, schlafe ich einfach nebenbei. Dann überstehe ich den Film auf jeden Fall.",meinte ich lachend und machte eine abwinkende Handbewegung

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen