#351

RE: Start

in Dreami & Eli 10.02.2020 22:10
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Justin Fellon

Er schmunzelte etwas, als sie die Kabine wieder verließ. "Sehr schön.", murmelte er leise. Es überraschte ihn ein wenig, dass sie so wenig Probleme damit hatte, einfach in Unterwäsche im Laden herum zu laufen, doch dann fiel ihm ein, dass sie sich in einem Laden für Damenunterwäsche befanden. Er hatte jedoch kaum Zeit sie zu betrachten, denn schon hatte er ihre Arme wieder um ihren Hals liegen. "Finde ich auch.", sagte er jedoch trotzdem grinsend, während er von oben auf ihre Brüste sah.

Elena Warner

"In jedem Fall.", sagte sie nickend. Als er wieder einmal für sie beide bezahlte, schüttelte sie nur grinsend den Kopf. Sie wusste, dass sie ihn sowieso nicht davon anbringen können würde, also nahm sie es schweigend hin. "Na gut, dann werden es eben nicht die beiden, auf einen schlafenden Scott habe ich wenig Lust.", stellte sie ebenfalls lachend fest. "Dann doch eher was Action mäßiges. Sowas wie Starwars oder Fast and the Furious?", fragte sie dann.


nach oben springen

#352

RE: Start

in Dreami & Eli 10.02.2020 22:18
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen

Ich posierte noch einmal für ihn, damit er den Body auch von allen Seiten betrachten konnte, ehe ich schon wieder recht nah bei ihm stand. "Wenn wir nachher unter uns sind, dann solltest du sie weiterhin betrachten. Abet jetzt probier ich erstmal das andere Set an.",meinte ich grinsend und löste mich wieder von ihm, um in die Kabine zu gehen. Dabei zeigte ich ihm natürlich nochmal meine Vorzüge. Mit dem nächsten Set kam ich wieder nach draußen und betrachtete mich im Spiegel.


Scott McAdam

"Schade, jetzt wo ich ein bisschen Schlaf gebraucht hätte.",meinte ich nur grinsend und schüttelte mit dem Kopf. "Lass uns Fast and the Furios schauen. Aber nicht der Teil, wo Paul Walker stirbt. Das überlebe ich nicht."


nach oben springen

#353

RE: Start

in Dreami & Eli 10.02.2020 22:24
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Justin Fellon

Er grinste, als sie sich einmal von allen Seiten für ihn zeigte. So konnte sie sich in jedem Fall sehen lassen und er würde sicherlich nicht nein sagen, wenn sie sich ihm öfter so präsentierte. "Oh das werde ich, meine hübsche, das werde ich.", raunte er ihr leise ins Ohr und ließ seine Hände einmal unauffällig über ihren gesamten Körper wandern. Dann wartete er geduldig auf das letzte Set und betrachtete auch diese. Er nickte anerkennend. "Wird alles drei mitgenommen.", entschied er und grinste etwas.

Elena Warner

Lachend boxte sie ihm gegen die Schulter. "Schlafen kannst du auch, wenn ich nicht dabei bin.", stellte sie dann fest und lief weiter. "Alles klar. Wir können ja einfach von ganz vorne anfangen, was hältst du davon?", fragte sie ihn dann und legte den Kopf schief, während sie den Weg zum Wohnheim einschlug.


nach oben springen

#354

RE: Start

in Dreami & Eli 11.02.2020 07:28
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen

Ich musste grinsen und drehte mich dann wieder um, um in die Kabine zu gehen. Danach probierte ich das rote Set an, was ihm ebenfalls gefiel. "Meinst du?",sagte ich, ging wieder in die Kabine und versuchte den BH wieder auszuziehen "Ich glaube, da brauch ich deine Hilfe dazu." Ich drehte mich grinsend zu ihm, nahm seine Hand und ging wieder mit ihm in die Kabine.


Scott McAdam

"Ja, das stimmt. Vielleicht will ich ja aber mit dir schlafen?" Es dauerte einen Moment und ich räusperte mich. "Also bei dir... ich mein bei dir schlafen.",versuchte ich die Situation zu retten. "Okey, dann haben wir viele Filme vor uns.",stellte ich fest und ging mit ihr zurück zum Wohnheim


nach oben springen

#355

RE: Start

in Dreami & Eli 11.02.2020 11:51
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Justin Fellon

Er nickte schnell, als sie nach fragte, dann jedoch begann er breit zu Grinsen. "Da helfe ich doch gerne.", sagte er leise, trat zu ihr in die Kabine und öffnete den BH. Natürlich hätte er es dabei belassen können, doch er striff ihr schließlich auch die Träger bin den Schultern und ließ seine Hände nach vorne zu ihrer Brust wandern, um diese einmal kurz zusammen zu drücken und dann wieder von ihr ab zu lasse. "Ups.", sagte er nur leise, und verließ die Kabine wieder.

Elena Warner

Sie lachte auf, als sie seine Worte hörte und seinen beinahe verzweifelten Versuch, das ganze zu Retten. Vor allem aber wurde sie nicht rot dabei, sondern amüsiert sich nur über das gesagte. "Keine Sorge, ich habe schon verstanden, was du gemeint hast.", beruhigte sie ihn und warf ihm ein Grisnend zu. "Ja das stimmt. Dann sollten wir anfangen!" `Sie grinste weiter und lief zum Wohnheim. Dort angekommen sah sie zu Scott. "Gehen wir zu dir oder zu mir?"


nach oben springen

#356

RE: Start

in Dreami & Eli 11.02.2020 15:33
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen

Ich musste grinsen und genoss seine Berührungen. Seufzend sah ich ihm wieder nach. Es war wirklich schade, dass er wieder nach draußen ging. Doch er hatte recht, wir mussten uns noch zügeln. Ich zog mir wieder meine Alltagssachen an und kam mit den Teilen aus der Kabine. "Dann lass uns mal zahlen. Ich will nämlich nicht länger warten." Ich zwinkerte ihm zu.


Scott McAdam

"Sehr gut, dann muss ich dir nicht weiter erklären.",sagte ich und rieb mir verlegen den Nacken. Zusammen liefen wir zum Wohnheim und ich ging den Weg zu mir. "Wir gehen zu mir, ich kann Nanouk nicht so lange allein lassen.",meinte ich und wurde auch schon von Nanouk im Zimmer begrüßt


nach oben springen

#357

RE: Start

in Dreami & Eli 11.02.2020 15:48
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Justin Fellon

Geduldig wartete er, bis Mia fertig war, obwohl er innerlich auch am liebsten nicht mehr warten wollte. Gemeinsam liefen sie zur Kasse und er bezahlte, sowohl den Bikini, wie auch die Unterwäsche. Breit grinsend sah er zu ihr herüber. "Also gut dann mal los.", murmelte er leise.

Elena Warner

Sie lachte leise. "Nein, das musst Du nicht, keine Sorge.", beruhigte sie ihn, wobei seine Verlegenheit sie etwas überrascht hatte. So kannte sie ihn gar nicht. "Also gut, dann auf zu dir. Nanouk wird sich sicher freuen.", erklärte sie und lachte leise.


nach oben springen

#358

RE: Start

in Dreami & Eli 11.02.2020 16:01
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen

Ich ging mit ihm zur Kasse und ließ ihn auch bezahlen. Danach nahm ich seine Hand und ging zurück ins Wohnheim. Dort angekommen führte ich ihn in mein Zimmer und begann ihn dort zu küssen.


Scott McAdam

Gemeinsam gingen wir zu meinem Zimmer, welches ich auch schon aufschloss. Nanouk begrüßte mich freudig und begrüßte dann Elena. "Nanouk, reiß dich zusammen wir haben jetzt einen Gast bei uns.",sagte ich mahnend und setzte mich dann auf die Couch. "Also, dann wollen wir mal mit dem ersten Teil anfangen."


nach oben springen

#359

RE: Start

in Dreami & Eli 11.02.2020 21:55
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Justin Fellon

Er war überrascht, als sie seine Hand nahm, doch dann verschränkte er grinsend seine Finger mit ihren. Kaum waren sie im Wohnheim angekommen und auf ihrem Zimmer, spürte er ihre Lippen auf seinen und erwiderte die Küsse.

Elena Warner

Als Nanouk erst Scott und dann sie begrüßte, streichelte sie die Hündin ausgiebig. "Du meine Güte, du armer Hund bekommst bestimmt nie Liebe.", erklärte sie und lachte leise. Dann setzte sie sich mit auf die Couch. "Na dann, auf geht's."


nach oben springen

#360

RE: Start

in Dreami & Eli 11.02.2020 22:02
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen

Ich fuhr wieder mit meinen Händen unter sein Shirt und seinen Muskeln entlang. Dabei küsste ich ihn wieder und zog ihm schließlich sein Shirt sud. Danach zog ich mir ebenfalls mein Shirt aus und legte meine Arme um seinen Hals


Scott McAdam

Ich musste grinsen und schüttelte nur mit dem Kopf. "Sie bekommt viel mehr Liebe als du denkst. Sie darf im Bett schlafen und wird von so ziemlich jedem gekrauelt. Was will sie denn mehr?",fragte ich grinsend nach und setzte mich neben sie. Dabei schaltete ich den Film an und legte rein zufällig meinen Arm um sie.


nach oben springen

#361

RE: Start

in Dreami & Eli 11.02.2020 23:52
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Justin Fellon

Bereitwillig hob er seine Arme an, als Mia ihm das Shirt über den Kopf zog, dann legte er seine Arme wieder um sie und drückte sie eng an sich. "Ich würde ja sagen, dass du was von deinen neuen Sachen anziehen sollst, aber ich glaube, das lohnt sich nicht wirklich.", raunte er ihr ins Ohr und lachte leise, bevor er auch ihr Oberteil auf den Boden wandern ließ.

Elena Warner

"Jeder Hund tut immer so, als bekäme er nie liebe.", stellte sie lachend fest, bevor sie sich von Nanouk abwandte. Während Scott den Film startete, machte sie es sich auf der Couch bequem und zog sie Beine zu sich heran. Als sein Arm dann ganz zufällig um sie lag, grinste sie nur für einen Moment und sah dann zum Fernseher.


nach oben springen

#362

RE: Start

in Dreami & Eli 12.02.2020 08:15
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen

Ich ließ kurz von ihm ab und musste grinsen. "Nein, das lohnt sich wirklich nicht. Vielleicht ein andermal. Immerhin wollten wir ja noch in den Whirlpool.",meinte ich und fuhr seinen Oberkörper entlang in seine Boxershorts. Dort fuhr ich sein bestes Stück entlang und kniff ab und an zu.



Scott McAdam

"Ja, das stimmt. Damit sie noch mehr Liebe bekommen." Ich musste kurz lachen.
Während sich Nanouk auf den Teppich einrollte und wieder schlief, sah ich ab und zu zu Elena. Ich rutschte etwas näher an sie ran. "Die Couch ist wirklich klein.",erklärte ich mein Verhalten


nach oben springen

#363

RE: Start

in Dreami & Eli 12.02.2020 11:06
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Justin Fellon

"Es gibt also noch ein anderes Mal.", stellte er zufrieden grinsend fest. Den Teil mit dem Whirlpool überging er vorerst, schließlich hatten sie ganz andere Dinge vor, die in deutlich näherer Zukunft lagen. Als er ihre Hand in seiner Boxershorts spürte, atmete er geräuschvoll aus und schloss für einen kurzen Moment die Augen, dann glitten seine Hände in ihren Hosenbund und schoben diesen nach unten.

Elena Warner

Sie schmunzelte ein wenig, während sie Nanouk beobachtete und dann wieder zu Scott sah, der inzwischen etwas näher gekommen war. Es mochte vielleicht naiv sein, doch sie dachte nicht näher darüber nach, sondern akzeptierte seine Ausrede mit einem kurzen Nicken. Sie dachte nicht einmal darüber nach, dass sein Verhalten irgendeinen anderen Grund haben könnte.


nach oben springen

#364

RE: Start

in Dreami & Eli 12.02.2020 16:36
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen

"Vielleicht, kommt drauf an, wie du dich so heute so anstellst.",meinte ich grinsend. Ich half ihm dabei, meine Hose auszuziehen und zog ihm ebenfalls seine aus. Danach fuhr ich wieder in seine Boxershorts und umfasste sein bestes Stück. Ich rieb auf und ab und verstärkte an manchen Stellen den Druck. "Gefällts dir?",hauchte ich in sein Ohr und musste grinsen.


Scott McAdam

Ich fand es ungewöhnlich für sie, dass Elena nichts sagte. Aber wiederum freute es mich auch. So hatte ich dort schon mal kein Hindernis. "Wenn dir kalt ist, dann hol ich dir noch eine Decke.",bot ich. Zur größten Not würde ich ihr natürlich auch meinen Pullover geben, versteht sich.


nach oben springen

#365

RE: Start

in Dreami & Eli 13.02.2020 00:33
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Justin Fellon

Er lachte leise. "Dann werde ich mein bestes tun, um mich gut anzustellen.", antwortete er ihr leise, bevor er die Hose von seinen Füßen striff und zur Seite klickte. Kaum war das geschehen, spürte er wieder ihre zarten Hände an seinem besten Stück und stöhnte leise auf. "Und wie es das tut.", beantwortete er ihre Frage mit rauer Stimme.

Elena Warner

Sie schmunzelte ein wenig, als Scott sich so um sie sorgte. "Ich glaube eine Decke klingt gut.", erklärte sie ihm, auch wenn das nicht unbedingt etwas mit der Temperatur zu tun hatte. Doch mit einer Decke musste sie nicht ganz so sehr darauf achten, dass das Kleid auch ja alles verdeckte, sondern konnte etwas entspannter sein.


nach oben springen

#366

RE: Start

in Dreami & Eli 13.02.2020 07:20
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen

"Sehr gut, was anderes hätte ich auch nicht erwartet.",sagte ich grinsend. Danach grinste ich nur noch breiter und kniete mich schließlich vor ihm hin. Ich zog ihm die Boxershorts aus und warf sie achtlos auf den Boden. Dann nahm ich sein bestes Stück in den Mund und fing an ihm einen zu blasen.


Scott McAdam

"Okey." Ich stand auf und holte ihr eine Decke. Danach setzte ich mich wieder zu ihr und legte wieder einen Arm um sie. Die Decke legte ich über uns und ich rutschte noch mehr an sie ran. "Ganz gemütlich, hm?",fragte ich nach und strich ihr eine Haarsträhne hinter ihr Ohr.


nach oben springen

#367

RE: Start

in Dreami & Eli 13.02.2020 09:43
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Justin Fellon

Er lachte leise auf, bevor er sie mit seinen Blicken verfolgte und genau beobachtete, was sie tat. Genießend schloss er die Augen, als er ihre warmen Lippen an seinem besten Stück spürte. Leise stöhnte er und legte seine Hand an ihren Hinterkopf.

Elena Warner

Sie lächelte, als er die Decke über sie legte. Dass er noch näher an sie heran rutschte bemerkte sie dieses Mal, quittierte es jedoch nur mit einem weiteren Lächeln. "Schon ziemlich.", beantwortete sie seine Frage schließlich und sah zu ihm, als er ihr die Strähne aus dem Gesicht Strich. Sie fragte sich ein wenig, worauf er wohl hinaus wollte und legte den Kopf etwas schief.


nach oben springen

#368

RE: Start

in Dreami & Eli 13.02.2020 18:05
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen

Ich musste leicht grinsen als er anfing zu stöhnen. Genauso etwas hatte ich mir erhofft. Ich blies ihm weiterhin und hörte dann auf, kurz bevor er kam. "So, und jetzt bin ich dran.",meinte ich und grinste schelmisch.


Scott McAdam

Ich lächelte sie weiterhin an. "Schon ziemlich? Also ich finde es wirklich sehr gemütlich.",sagte ich dann und sah kurz zum Film, ehe ich wieder meine Aufmerksamkeit auf Elena richtete. "Du bist wunderschön, Elena. Lass dir das von niemanden abstreiten." Ich küsste sie sanft auf die Wange, ehe ich ihren Hals anfing zu küssen


nach oben springen

#369

RE: Start

in Dreami & Eli 13.02.2020 18:22
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Justin Fellon

Als sie aufhörte, kurz bevor er kam, stöhnte er erneut, dieses Mal jedoch eher frustriert und zog sie wieder auf die Beine. "Du bist ein kleines, sehr ungezogenes Mädchen.", grummelte er leise, bevor er sie rückwärts bis zum Bett dirigierte. Dort angekommen ließ er seine Hand zwischen ihre Beine wandern und glitt mit einem seiner Finger in sie.

Elena Warner

Sie lachte leise. "Also gut, dann eben sehr gemütlich.", sagte sie schließlich grinsend, bevor sie wieder zum Film sah. Bald jedoch wurde sie wieder von Scott abgelenkt. Seine Worte ließen sie zunächst noch Lächeln, als sie dann jedoch merkte, was er tat, zog sie die Augenbrauen in die Höhe und schob ihn ein Stück weit von sich weg, um ihn anzusehen. "Moment mal, was genau soll das werden?", fragte sie ihn leise.


nach oben springen

#370

RE: Start

in Dreami & Eli 13.02.2020 20:03
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen

"Und du stehst auf die ungezogene Art.",hauchte ich nur grinsend und ließ mich dann auf mein Bett mit ihm fallen. Als er mit einem Finger in mich eindrang, stöhnte ich auf und meine Hände fuhren in seine Haare. "Oh Justin!",stöhnte ich genießerisch.


Scott McAdam

"Das hört sich schon besser an." Ich musste grinsen und widmete meine Aufmerksamkeit wieder dem Film.
Ich seufzte leise als sie mich von sich wegschob. "Du willst es doch auch, also lass es uns tun. Du wirst es toll finden.",hauchte ich wieder und begann sie wieder an ihrem Hals zu küssen. "Du musst dich nur drauf einlassen.",hauchte ich in ihr Ohr.


nach oben springen

#371

RE: Start

in Dreami & Eli 13.02.2020 21:19
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Justin Fellon

"Oh ja, das tue ich.", erwiderte er grinsend, bevor er sich voll und ganz darauf konzentrierte, sie mit seiner Hand zu verwöhnen. Ihr Stöhnen spornt ihn dabei nur noch mehr an.

Elena Warner

Sie war etwas perplex, als sie hörte was Scott sagte und brauchte einen Moment, um das gesagte zu verstehen. Sie schüttelte den Kopf, schob Scott wieder von sich weg und stand auf. "Ich will überhaupt nichts, außer zu gehen!", sagte sie, etwas lauter als zunächst beabsichtigt, dann drehte sie sich um und lief auf die Türe zu.


nach oben springen

#372

RE: Start

in Dreami & Eli 13.02.2020 21:54
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen

Ich grinste nur und ließ ihn dann machen. Seine Berührungen taten einfach gut und ich genoss sie einfach nur. Immer wieder stöhnte ich auf und fuhr durch seine Haare. Danach zog ich ihn leicht zu mir hoch und begann ihn wieder zu küssen.


Scott McAdam

Ich hatte wirklich mit allem gerechnet, aber nicht mit dieser Reaktion. "Elena, warte doch.",sagte ich und stand auf. Ich lief ihr nach und hielt sie fest. "Ich dachte nur, dass du es auch wolltest. Es tut mir leid, wenn ich eine Grenze überschritten habe.",entschuldigte ich mich bei ihr.


nach oben springen

#373

RE: Start

in Dreami & Eli 14.02.2020 20:43
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Justin Fellon

Mias Reaktion auf seine Handlungen bestätigten ihm, dass ihr gefiel, was sie da tat. Grinsend erwiderte er ihre Küsse, während ein weiterer Finger hinzu kam und er die Geschwindigkeit und Tiefe variierte.

Elena Warner

Als Scott sie fest hielt, versuchte sie seine Hand abzuschütteln. "Oh ja, die hast du überschritten mein Freund. Wie kommst du überhaupt darauf, dass ich es gewollt hätte?", fragte sie lediglich und öffnete die Türe. Seine Entschuldigung war ihr gleichgültig. Stattdessen grübelte sie, ob sie ihm irgendwelche falschen Signale gesendet hatte, dass er auf solche Ideen kam.


nach oben springen

#374

RE: Start

in Dreami & Eli 14.02.2020 21:06
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen

Ich stöhnte wieder auf und ließ meine Finger seinen Rücken entlang fahren, dabei hinterließ ich Kratzspuren. Es fühlte sich wirklich sehr gut an.


Adam Smith

"Naja, ich meine dein ganzes Verhalten heute.. ich dachte schon, dass du es auch willst.",meinte ich schulterzuckend. "Auch wenn das jetzt vorgefallen ist, willst du trotzdem noch mit mir den Film schauen? Ich setz mich auch ganz woanders hin, wenn du möchtest."


nach oben springen

#375

RE: Start

in Dreami & Eli 16.02.2020 10:42
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Justin Fellon

Ihre Fingernägel auf seinem Rücken turnten ihn noch mehr an, so dass er es schließlich nicht mehr aus hielt. Er angelte nach seinem Geldbeutel, holte ein Kondom raus und streifte es über, bevor er in die ein drang und einige Sekunden verharrte.

Elena Warner

"Welches Verhalten denn? Ich war nett zu dir und habe mich mit dir unterhalten. Also wenn das bedeutet, dass ich mit dir schlafen will, dann müsste ich mit der halben Uni geschlafen haben.", stellte sie Kopfschüttelnd fest. Doch sie merkte, dass es ihm wirklich leid tat, also seufzte sie leise. "Wir können den Film ruhig weiter schauen und du kannst auch auf der Couch sitzen bleiben, solange du deine Finger bei dir behältst.", erklärte sie ihm dann und lief wieder zur Couch.


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen