#376

RE: Start

in Dreami & Eli 16.02.2020 10:56
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen

Ich ließ kur von ihm ab und stöhnte laut auf, als er schließlich eindrang. Auch wenn ich sowas eigentlich nicht mehr mit ihm wollte, bereute ich nichts. Es fühlte sich verdammt gut an und auch wenn das schon unser zweites Mal war, würde ich es immer wieder tun. Auch wenn wir „nur“ Freunde waren. "Justin!",stöhnte ich immer wieder bei seinen Bewegungen auf.


Scott McAdam

"Naja, ich hab dir auch viele Komplimente gemacht und du wurdest immer rot. Also ich finde schon, dass du Signale gesendet hast.",sagte ich nur schulterzuckend. Ich nickte schnell und folgte ihr wieder zur Couch. Dort setzte ich mich neben sie und sah weiter zum Film


nach oben springen

#377

RE: Start

in Dreami & Eli 16.02.2020 11:03
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Justin Fellon

Er grinste, beinahe zufrieden, als sie seinen Namen stöhnte. Dann begann er sich zu bewegen, mal schneller, mal langsamer, mal tiefer, mal weniger tief. "Du bist so geil.", raunte er ihr dabei ins Ohr und stöhnte ebenfalls leise.

Elena Warner

Sie verdrehte leicht die Augen. "Rot zu werden bedeutet nicht, dass man was von der anderen Person will. Manche Menschen sind es einfach nicht gewöhnt, Komplimente zu bekommen und werden deshalb rot.", erklärte sie ihm dann, während sie sich wieder zu deckte.


nach oben springen

#378

RE: Start

in Dreami & Eli 16.02.2020 11:09
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen

Ich stöhnte wieder auf und hob mein Becken an, damit er noch tiefer eindringen konnte. Meine Hände vergrub ich in seine Haare. Als er mir ins Ohr raunte, wurde ich nur noch erregter und grinste ihn nur an. Es fühlte sich verdammt gut an und vielleicht sollte ich darüber nachdenken, nicht öfter mal mit Justin zu schlafen. Jedoch sollten wir es nicht übertreiben. Er war immer noch mein bester Freund und ich wollte keine reine Fick-Freundschaft.


Scott McAdam

"Naja und ich durfte den Arm um dich legen. Du hast auch nichts gesagt, als ich näher an dich rangerutscht kam.",zählte ich weiter auf.
Ich sah zu ihr. "Darf ich wenigstens meinen Arm um dich legen?"


nach oben springen

#379

RE: Start

in Dreami & Eli 16.02.2020 11:20
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Justin Fellon

Er ließ seine Hände an ihrer Seite entlang gleiten, bis sie an ihrem Hintern an kamen. Dort ließ er sie liegen, hob ihre Hüfte noch ein Stück und stieß weiter zu. Er wollte eigentlich nicht, dass das hier aufhörte. Es war so gut mit ihr, dass er es nicht enden lassen wollte. Vielleicht konnte er sie ja doch davon überzeugen, das ganze öfter zu tun.

Elena Warner

"Weil ich nicht besonders darauf geachtet habe und ich es auch nicht als Zeichen gesehen habe, dass du auf mehr hinaus möchtest.", erklärte sie ihm leise. "Von mir aus, ich weiß nur nicht, was dir das bringen soll.", murmelte sie dann leise.


nach oben springen

#380

RE: Start

in Dreami & Eli 17.02.2020 12:57
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen

Ich stöhnte wieder auf und genoss seine Berührungen. Sie entfachten ein wirkliches Feuerwerk in mir.
Nach einer Weile kam ich dann schließlich auch und sah ihn keuchend an.


Scott McAdam

"Naja, ist ja jetzt auch egal. Du willst nicht und das muss ich akzeptieren, obwohl du wirklich eindeutige Signale gesendet hast.",sagte ich dann noch. Danach sah nickend zu ihr und legte meinen Arm um sie. "Ich mag einfach deine Nähe.",erklärte ich mich.


nach oben springen

#381

RE: Start

in Dreami & Eli 18.02.2020 21:00
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Justin Fellon

Kaum war sie gekommen, hielt auch er nicht mehr länger durch, sie hatte schließlich gute Vorarbeit geleistet. Erschöpft ließ er sich neben sie fallen und striff das Kondom ab, bevor er seinen Arm um sie legte.

Elena Warner

Sie schüttelte abschließend nur kurz den Kopf, denn es würde wohl nichts bringen, wenn sie weiter darüber diskutierten. Als er seinen Arm um sie legte, zog sie die Decke wieder über ihre Beine und blickte zum Fernseher. Sie hatte zwar einiges vom Film verpasst, doch es war besser, als weiter zu schweigen.


nach oben springen

#382

RE: Start

in Dreami & Eli 18.02.2020 21:42
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen

Kurz nach mir kam dann auch Justin. Ich musste grinsen und drehte mich auf die Seite, so dass ich ihn sah. "Ich fand das wirklich gut.",sagte ich dann und fuhr seine Muskeln nach. Ich war noch einwenig außer Atem, aber ihm schien es ähnlich zu gehen.


Scott McAdam

Ich sah weiterhin zum Film. Nachdem dieser zu Ende war, sah ich zu ihr. "Noch ein Teil? Oder willst du lieber gehen?",fragte ich sie und sah sie dabei an.


nach oben springen

#383

RE: Start

in Dreami & Eli 18.02.2020 22:03
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Justin Fellon

Er nickte zustimmend. "Das fand ich auch, aber ich habe auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.", erwiderte er dann grinsend, und strich ebenfalls über ihre Haut. "Ich weiß, wir hatten gesagt, dass es bei etwas einmaligem bleibt, aber ist das nicht eigentlich eine Verschwendung von kostbaren Ressourcen?", fragte er sie dann, wenn auch eher im Scherz.

Elena Warner

Als der Film geendet hatte, sah sie ebenfalls zu ihm. "Lass uns noch einen Film schauen.", sagte sie dann. Sie hoffte, dass es die seltsame Stimmung zwischen ihnen wieder normalisieren würde, wenn sie sich normal verhalten würden.


nach oben springen

#384

RE: Start

in Dreami & Eli 19.02.2020 06:18
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen

Ich lächelte und genoss seine Berührungen. Jedoch schüttelte ich dann mit dem Kopf. "Justin, es wird kein drittes Mal geben. Wir sind Freunde und mehr nicht und das jetzt hier, das war eher ein Unfall. Ich will einfach nicht, dass es zwischen uns so komisch wird und am Ende unsere Freunde nicht mehr wissen, wie sie mit uns umgehen sollen.",meinte ich ehrlich und sah zu ihm hoch. Für mich war es klar, dass es kein drittes Mal dazu kam.


Scott McAdam

Ich nickte und legte den nächsten Film ein. Danach setzte ich mich wieder zu ihr und sah zu dem nächsten Film. "Möchtest du was trinken oder essen?"


nach oben springen

#385

RE: Start

in Dreami & Eli 19.02.2020 07:12
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Justin Fellon

Er legte den Kopf etwas schief. "Naja, wir haben auch gesagt, dass es zu keinem zweiten Mal kommt und es eine einmalige Sache ist. Und auch wenn du es als Unfall bezeichnest, es ist passiert.", stellte er leise fest, wenn auch nicht vorwurfsvoll. Trotz allem würde er sie wohl nicht weiter drängen, es würde eh keinen Sinn machen." Was hältst du davon, wenn wir uns auf den Weg zum Pool machen?", fragte er sie daher und grinste schief.

Elena Warner

Sie wartete, bis er den nächsten Film vorbereitet hatte und wieder bei ihr saß. "Oh ja, ein Wasser wäre super. Und hast du Chips hier?", fragte sie ihn dann und grinste ein wenig. Chips gingen immer, besonders, wenn es ums Film schauen ging.


nach oben springen

#386

RE: Start

in Dreami & Eli 19.02.2020 15:34
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen

"Das stimmt schon, aber... du weißt, wie ich das meine. Wir sind Freunde und nicht mehr. Wir haben keine gewissen Vorzüge und sollten das hier nicht machen.",sagte ich dann seufzend. Dann nickte ich und stand langsam auf. "Ja, lass uns zum Pool.",stimmte ich seiner Idee zu und suchte nach dem Bikini, welchen er heute ausgesucht hatte. Ich zog ihn an und nahm noch ein Handtuch mit.


Scott McAdam

"Bekommst du und ja, Chips hab ich hier irgendwo.",sagte ich und stand auf, um ihr zuerst das Glas Wasser zu holen und danach mit einer Tüte Chips wieder zu kommen. "Bitteschön.",sagte ich und gab ihr die Tüte, ehe ich mich wieder zu ihr setzte.


nach oben springen

#387

RE: Start

in Dreami & Eli 27.02.2020 12:02
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

//Sorry, irgendwie hab ich das hier komplett verplant :'D

Justin Fellon

Er nickte. Sie hatte ja recht und er musste das akzeptieren, auch wenn es ihm schwer fiel. Aber das gehörte bei einer Freundschaft eben dazu, die Wünsche des anderen zu akzeptieren, auch wenn sie nicht den eigenen entsprachen. Während sie den Bikini an zog, schlüpfte er wieder in seine Klamotten. "Treffen wir uns unten?", fragte er sie dann, schließlich brauchte er auch noch seine Badehose.

Elena Warner

Dankend nahm sie die Sachen entgegen. Das Glas behielt sie in der Hand, während sie die Chips auf ihrem Schoß ab stellte und grinsend eine Hand voll davon aß. Sie fand die Situation zwischen sich und Scott noch immer komisch, besonders, da sie der Meinung war, ihm keine falschen Signale gesendet zu haben, doch sie musste es wohl hinnehmen, dass er das so verstanden hatte.


nach oben springen

#388

RE: Start

in Dreami & Eli 27.02.2020 17:47
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen.

Er akzeptierte meine Meinung und ich schenkte ihm ein leichtes Lächeln. Dann nickte ich auf seine Frage hin. "Ja, bis gleich.",meinte ich lächelnd und packte dann meine Tasche mit einem Handtuch und weiteren wichtigen Dingen. Danach ging ich damit nach unten und wartete auf ihn. Zuvor hatte ich noch Hoodie und eine Hose übergezogen.


Scott McAdam

Ich legte wieder einen Arm um Elena und sah wieder zu dem Film. Nebenbei nahm ich mir ebenfalls eine Handvoll Chips und aß diese.


nach oben springen

#389

RE: Start

in Dreami & Eli 27.02.2020 18:06
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Justin Fellon

Er trennte sich für einen kurzen Moment von ihr und machte sich auf den Weg in sein Zimmer, wo er sich eine Badehose an zog und noch ein Handtuch, sowie ein paar Getränke in einen Rucksack packte und sich auf den Weg nach unten machte. Dort erblickte er schnell Mia und lief lächelnd zu ihr. "Na dann mal los.", erklärte er grinsend und lief los.

Elena Warner

Als er wieder seinen Arm um sie legte, schluckte sie kurz, entspannte sich aber schnell wieder. Ein wenig Sorgen machte sie sich doch, dass so etwas wie vorhin noch einmal passieren würde, doch sie konnte sowieso nicht allzu viel Einfluss darauf nehmen, also beschloss sie einfach gemütlich den Film zu schauen.


nach oben springen

#390

RE: Start

in Dreami & Eli 27.02.2020 20:23
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen.

Es dauerte nicht lange und Justin kam wieder zu mir. Ich nickte und machte mich dann mit ihm auf den Weg zum Schwimmbad. Dort angekommen, ging ich eine der Kabine und zog mir meinen Hoodie und meine Jeans aus. Mein Zeug legte ich den Spind und holte nur mein Handtuch heraus. Dann wartete ich auf wieder auf Justin. "Es ist gerade ziemlich leer, also haben wir Glück.",meinte ich leicht grinsend.


Scott McAdam

Ich konnte förmlich ihre Anspannung merken, die jedoch schnell wieder nachließ. Nachdem sie nicht mehr wollte, als ich eigentlich gedacht hatte, würde ich nicht weiter gehen. Sie wollte es nicht und ich musste das akzeptieren. Stattdessen sah ich einfach weiter zum Film. "Was wollen wir jetzt noch machen? Der Film ist ja zu Ende."


nach oben springen

#391

RE: Start

in Dreami & Eli 28.02.2020 13:02
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Justin Fellon

Er packte seinen Rucksack ebenfalls in den Spind, nachdem er sein Handtuch heraus geholt hatte und lief zu Mia, die auf ihn zu warten schien. "Na dann, los geht's.", meinte er grinsend und legte sein Handtuch auf eine der Liegen, die hier herum standen. Dann machte er sich auf den Weg zum Whirlpool. "Auf in die Entspannung.", sagte er grinsend zu Mia, bevor er sich ins Wasser gleiten ließ.

Elena Warner

Als der Film vorbei war, wandte sie sich zu Scott. "Wir könnten eine Runde spazieren gehen, was hältst Du davon?", fragte sie ihn lächelnd. Sie warf auch Nanouk einen Blick zu, die sie neugierig an sah, als hätte sie verstanden, was sie gesagt hatte.



zuletzt bearbeitet 28.02.2020 13:05 | nach oben springen

#392

RE: Start

in Dreami & Eli 28.02.2020 14:20
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen

Ich nickte grinsend und legte mein Handtuch auf die Liege neben seiner. Danach ging ich zusammen mit ihm zum Whirpool, welcher noch ziemlich leer war. "Nach so einer stressigen Woche haben wir uns wirklich eine Entspannung verdient.",sagte ich grinsend als ich in den Whirlpool stieg und mich dann neben ihm setzte.


Scott McAdam

Ich nickte und sah zu Nanouk. Dann würde sie sich auch nochmal bewegen und hoffentlich die Nacht durchschlafen. Ich stand auf, um den Fernseher auszumachen und brachte noch schnell die Gläser weg. Danach zog ich Nanouk ihr Geschirr an und zog mir selber meine Schuhe und meine Jacke an


nach oben springen

#393

RE: Start

in Dreami & Eli 28.02.2020 14:25
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Justin Fellon

Er ließ es sich nicht nehmen und legte seinen Arm um sie, nachdem sie neben ihm in Whirlpool platz genommen hatte. "Da hast du auf jeden Fall recht. Achja, das Spiel übermorgen findet übrigens statt. Es war erst abgesagt worden, aber jetzt soll es doch gespielt werden, zu ehren des Opfers.", erklärte er ihr dann. "Du hast also noch zwei Tage Zeit, um dein Schild fertig zu basteln.", erklärte er ihr dann lachend.

Elena Warner

"Alles klar, treffen wir uns gleich draußen? Ich würde mir noch schnell eine Jacke holen.", erklärte sie ihm, bevor sie sich von der Couch erhob und in ihr eigenes Zimmer lief. Erst jetzt fiel ihr auf, dass es draußen bereits dunkel wurde. Sie versuchte, sich nicht allzu viele Sorgen zu machen, schließlich würde sie ja nicht alleine nach draußen gehen. Sonst hätte sie sicherlich mehr Angst. Aber sie war ja mit Scott und Nanouk unterwegs.


nach oben springen

#394

RE: Start

in Dreami & Eli 28.02.2020 16:51
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen

Ich musste leicht schmunzeln als er wieder einen Arm um mich legte. Nachdem nun sein Arm um mich lag, rückte ich auch näher an ihn ran. "Oh Gott, nur zwei Tage. Da schaff ich doch nie das perfekte Schild zu basteln.",meinte ich grinsend und sah zu ihm. "Ich hab mich immer noch nicht für einen passenden Spruch entschieden. Was willst du denn auf deinem Schild stehen haben?"


Scott McAdam

Ich nickte. "Ja, bis gleich.",verabschiedete ich mich von ihr und zog mich dann weiter an. Danach schnappte ich mir Nanouk und ging mit ihr nach draußen. Dort wartete ich auf Elli.


nach oben springen

#395

RE: Start

in Dreami & Eli 28.02.2020 17:00
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Justin Fellon

Er beobachtete lächelnd, wie sie sich an ihm anlehnte, ehe er leise zu lachen begann. "Ach was, du schaffst das schon. Immerhin ist es ja nur ein Spruch und ein bisschen Glitzer.", erklärte er ihr dann grinsend, bevor sie ihn nach dem Spruch fragte und er kurz nachdachte. "Also ich bin immer noch für 'Ich will ein Kind von dir', der ist in meinen Augen am besten.", erklärte er ihr dann und schmunzelte, bevor er die Augen für einen Moment schloss und das warme Blubbern um sich herum genoss. Es war wirklich entspannend, nach all dem Stress in den letzten Tagen.

Elena Warner

In ihrem Zimmer angekommen schnappte sie sich nur schnell eine Jacke, ein paar Schuhe und ihr Handy, bevor sie sich auf den Weg nach unten machte, wo sie Scott und Nanouk bereits sehen konnte. "Also gut, dann lass uns mal los.", sagte sie lächelnd und trat hinaus an die Frische Luft. Es tat gut, sie tief ein und aus zu atmen. Dann sah sie zu Scott. "Mir wäre es nur lieb, wenn wir vielleicht nicht gerade durch den Park laufen.", stellte sie dann leise fest.


nach oben springen

#396

RE: Start

in Dreami & Eli 28.02.2020 17:50
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen

"Nur Glitzer und ein Spruch? Weißt du, was das für eine Arbeit ist? Ich muss ein Plakat besorgen und auch noch Glitzer und verschiedene Stifte, damit du den Spruch auch gut lesen kannst. Es ist also sehr wohl ein hoher Zeitaufwand.",sagte ich kopfschüttelnd und musste grinsen. "Gut, dann wird es der Spruch. Die Fans von dir werden sicherlich eifersüchtig werden, aber das ist es mir wert."

Scott McAdam

Ich lächelte als Elena zu uns kam und ging dann mit ihr nach draußen. Die Luft hatte sich schon etwas abgekühlt, aber dennoch war es noch angenehm draußen. "Klar, kein Problem.",meinte ich leicht lächelnd und lief neben ihr her. "Du brauchst dir aber wirklich keine Sorge machen. Du hast Nanouk und mich."


nach oben springen

#397

RE: Start

in Dreami & Eli 28.02.2020 18:01
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Justin Fellon

"Ach was, das kann doch nicht so schwer sein. Ich meine, die Sachen kannst du morgen besorgen, dann hast du übermorgen noch Zeit das ganze zu basteln.", erklärte er und schüttelte schmunzelnd den Kopf. "Also gut, dann freue ich mich schon sehr auf meinen Spruch. Ich kann die Blicke der anderen kaum erwarten.", sagte er dann zufrieden grinsend. Er selbst würde während des Spiels zwar nicht allzu sehr darauf achten können, da er damit beschäftigt sein würde Bälle zu fangen und zu werfen, doch in den Pausen würde er danach Ausschau halten.

Elena Warner

Dankbar nickte sie. "Ich weiß. Aber die Vorstellung da lang zu laufen, wo sie... naja du weißt schon, ist nicht gerade beruhigend. Auch wenn ihr beide dabei seid.", erklärte sie ihm leise, bevor sie los liefen. Noch war ein Streifen der Sonne am Horizont zu sehen, doch es würde wohl nur noch wenige Minuten dauern, bis sie vollkommen verschwunden sein würde und die Dunkelheit über sie hinein brechen würde. Keine allzu beruhigende Vorstellung. Doch Scott hatte recht, sie war ja nicht alleine unterwegs.


nach oben springen

#398

RE: Start

in Dreami & Eli 28.02.2020 20:00
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen

"Das kann nicht so schwer sein? Da merkt man wieder, dass du keine Angst vom Plakatbasteln hast. Das braucht nämlich viel Zeit. Aber erst einmal genieße ich den Whirlpool, danach kann ich mich immer noch an das Plakat setzen.",meinte ich nickend. "Ich auch nicht, sie werden sicherlich rasend eifersüchtig und vielleicht hast du dann auch ein paar Fans weniger." Ich musste grinsen.


Scott McAdam

"Du hast recht." Ich nickte bestätigend. "Wir müssen da nicht lang laufen, wenn du nicht willst. Es gibt ja noch andere Wege, außer den Park.",meinte ich dann. Nanouk lief brav neben mir hier und sah sich immer mal wieder neugierig um.


nach oben springen

#399

RE: Start

in Dreami & Eli 28.02.2020 20:07
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Justin Fellon

Er schmunzelte über ihre Worte. "Na gut, ich gebe mich geschlagen. Du bist die Meisterin und ich habe keine Ahnung vom Plakatbasteln.", erklärte er dann lachend, während er seine Augen wieder öffnete und sie an sah. Der Bikini stand ihr wirklich ausgezeichnet und beinahe bedauerte er es gerade, dass die beiden solch eine enge Freundschaft hatten. Sonst wäre das alles wohl viel einfacher. "Ach was, solange ich dich als Fan habe, sind mir die anderen egal.", erklärte er dann zufrieden.

Elena Warner

"Dankeschön.", meinte sie leise und lief mit ihm die Straße entlang. "Was glaubst du, warum wurde sie ermordet?", fragte sie schließlich leise. Sie konnte sich immer noch keinen Reim darauf machen. Auch wenn sie das Opfer kaum gekannt hatte, fiel es ihr schwer zu begreifen, was einen Menschen zu einer solchen Tat bringen konnte. Manch einer mochte vielleicht seinen Alltag weiter leben, ohne einen einzigen Gedanken daran zu verschwenden, doch sie konnte das nicht. Immer wieder drifteten ihre Gedanken zu der jungen Frau, die vor wenigen Tagen leblos aufgefunden worden war.


nach oben springen

#400

RE: Start

in Dreami & Eli 28.02.2020 20:51
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen

"Sehr gut, dass du das einsiehst.",sagte ich und musste ebenfalls lachen. Ich hatte schon so einige Ideen für sein Plakat und ich hoffte, dass ich alles noch bekam. Zur Not musste ich eben den Kunstkurs nach Materialien fragen. "Naww, das hast du aber süß gesagt. Aber trotzdem brauchst du auch andere Fans, die dir Schilder basteln, wenn ich mal nicht kann." Ich fuhr seine Bauchmuskeln nach und sah dann wieder zu ihm nach oben.


Scott McAdam

Ich zuckte mit den Schultern. Über diese Frage hatte ich und wollte ich nie weiter nachdenken. Hatte der Mörder überhaupt ein Motiv oder war es nur ein Serienkiller, der gelegentlich Leute umbrachte rein aus Spaß. "Ich habe keine Ahnung. Vielleicht aus Eifersucht, vielleicht hatte der Mörder auch nur Spaß am töten von Menschen. Wer weiß schon, was der Mörder für ein Motiv hat? Was glaubst du?" Ich sah sie fragend an.


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57354 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen