#51

RE: Start

in Dreami & Eli 22.08.2019 22:14
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Justin Fellon

Er lachte leis. "Das ist kein überzeugendes Argument." stellte er grinsend fest, wartete aber trotzdem auf sie. "Tja, vielleicht ist das die Art, wie das Universum dir sagen nwill, dass du doch Sport machen sollst.", sagte er dann und lachte, während sie sich an ihm fest hielt. "Uff, dir ist bewusst, dass ich das nicht ewig aushalte? Zumindest nciht mit der Strömung.", sagte er dann, schwamm aber erstmal trotzdem weiter. Noch ging es schließlich ohne Probleme.


nach oben springen

#52

RE: Start

in Dreami & Eli 22.08.2019 22:23
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia {Mia} Johnsen

"Studierst du Jura oder was?",meinte ich lachend. "Ich brauche kein überzeugendes Argument, es ist einfach so." Dann schlug ich ihn leicht gegen die Schulter. "Du bist böse und das schon das zweite mal heute. Nicht jeder will solche Muskeln wie du.",sagte ich grinsend und schüttelte mit dem Kopf. Dann legte ich meinen Kopf auf seine Schulter. "Ich weiß. Aber du musst deine Strafe jetzt absitzen. Außerdem wofür trainierst du denn überhaupt? Als Footballer liegt ihr doch auch unter 100 anderen Spielern und überlebt es. Das ist nichts anderes hier."


nach oben springen

#53

RE: Start

in Dreami & Eli 22.08.2019 22:27
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Justin Fellon

"Ne, zum Glück nicht. Damit kann ich wirklich nichts anfangen.", antwortete er lachend. "Ich will aber überzeugende Argumente.", sagte er dann. Ihren Schlag gegen seine Schulter merkte er kaum. "Warum war ich denn jetzt schon wieder böse?", fragte er sie dann lachend, auch wenn er es eigentlich ganz genau wusste. "Naja ich trainiere nicht dafür, um faule Mädchen auf meinem Rücken durch die Gegend zu schwimmen. Und beim Football muss ich mich nicht mehr bewegen, wenn irgendjemand auf mir drauf liegt, mit dir muss ich auch noch gegen die Strömung schwimmen!", protestierte er dann lachend.


nach oben springen

#54

RE: Start

in Dreami & Eli 22.08.2019 22:48
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia {Mia} Johnsen

Ich musste nun auch lachen. Ja, für viele war Jura einfach zu trocken. Das galt ebenfalls für mich. Außerdem konnte ich mir Justin auch nicht als Anwalt vorstellen. "Du bekommst deine Argumente, wenn wir am Strand sind. Ich brauche Bedenkzeit." Erneut musste ich grinsen und schüttelte mit dem Kopf. "Du bist so böse, da muss ich dich gleich nochmal schlagen.",sagte ich. "Justin, ich bin nicht faul. Ich bin schlau und lasse mich von dir tragen. Das ist ein Unterschied. Außerdem müssen böse Jungs das tun. Also bist du selbst Schuld. Dann ist das ja nochmal Training für dich. Zeig mal was du kannst.",meinte ich lachend.


nach oben springen

#55

RE: Start

in Dreami & Eli 22.08.2019 23:04
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Justin Fellon

"Na gut. Du hast bis zum Strand zeit, aber dann will ich was wirklich gutes hören." sagte er und grinste. "Pass auf , ich bin zwar kein Anwalt, aber dass Schläge zur Körperverletzung gehören, dass weiß sogar ich!", sagte er drohend, machte aber jede Ernsthaftigkeit dadurch wieder kaputt, dass er lachte. "Glaub mir, ich brauche kein Training extra. Ich mache an zwei Tagen wahrscheinlich mehr Sport, als du in einer ganzen Woche machst.", zog er sie schließlich auf und lachte erneut. Den restlichen Weg zum Strand schaffte er auch mit ihr auf seinem Rücken ohne Probleme. "So, wo sind jetzt meine Argumente?", fragte er neugierig.


nach oben springen

#56

RE: Start

in Dreami & Eli 23.08.2019 06:27
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia {Mia} Johnsen

"Dann muss ich mir bis dahin was ausdenken.",sagte ich und dachte über Argumente nach. Dann musste ich lachen. "Du bekommst aber keine blauen Flecke und hast keine Zeugen. Also wird es dir niemand glauben.",sagte ich grinsend. "Justin, das ist unfair. Du brauchst ja auch deine Muskeln. Ich brauche das nicht. Jungs stehen nicht so auf muskelbepackte Mädchen, weißt du. Außerdem versuche ich jedes Jahr meine Bikinifigur zu trainieren. Das ist harte Arbeit." Ich klopfte mir auf den Bauch. Als wir wieder am Strand waren, blieb ich trotzdem auf seinem Rücken. "Du magst mich, wir sind Freunde und jeder will mich mal auf seinen Rücken tragen. Und du hast das Glück, dass du es heute darfst."


nach oben springen

#57

RE: Start

in Dreami & Eli 23.08.2019 13:01
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Justin Fellon

"Dann solltest du aber schnell denken, wir sind fast da.", sagte er amüsiert. Ihre Argumentation zu den Schlägen ließ ihn auflachen, wobei er sich beinahe am Wasser verschluckte und kurz hustete. "Na dann wird das wohl nichts mit der Körperverletzung." stellte er fest. "Ach was, du musst da gar nichts trainieren, schaut gut aus so wie es gerade ist.", meinte er dann, er fand wirklich nicht, dass sie irgendetwas an ihrer Figur ändern müsse. Im Gegenteil, würde sie dünner werden, dann wäre sie wohl eines der Mädchen, bei denen man dachte, dass man ihnen wohl bei jeder Berührung etwas brechen könnte.
Ihre Argumentation am Strand vernahm er mit einem Grinsen, sagte aber nichts dazu, sondern hielt einfach nur ihre Beine fest, damit sie nicht von seinem Rücken rutschte.

Elena {Elli} Warner

Sie hatte Mia und Justin im Wasser beobachtet, war selbst aber lieber dort geblieben, wo es ein wenig flacher war, denn sie war zwar sportlich, doch den Strömungen im Meer traute sie definitiv nicht und sie wollte nicht am Ende gerettet werden müssen. Da blieb sie lieber dort, wo sie noch stehen konnte. Doch inzwischen war es auch dort erst einmal genug, so dass sie ziemlich gleichzeitig mit Mia und Justin aus dem Wasser stieg und sich auf ihr Handtuch setzte. Diee wärmende Sonne tat gut und das Wasser glitzerte noch auf ihrer Haut.


nach oben springen

#58

RE: Start

in Dreami & Eli 23.08.2019 14:58
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Scott McAdam

Ich sah grinsend zu Mia und Justin. Jedoch sah ich dann zu Elli, die wieder aus dem Wasser ging. "Hast du schon genug vom Wasser?",fragte ich sie und setzte mich zu ihr. "Man ist einfach zu selten am Meer. Ich liebe es hier zu sein. Hier kann man richtig gut entspannen. Man schließt einfach die Augen und genießt das Rauschen des Meeres." Ich schloß meine Augen und genoss den Klang der Wellen.

Amelia {Mia} Johnsen

"Siehst du. Du verschluckst dich schon. Das warst du aber selber und ich bin nicht schuld daran.",sagte ich grinsend. Ich nickte. "Jaja. Sieh es ein. Ich kann dich so viel schlagen, wie ich will." Dann musste ich lächeln. "Awww, du bist süß. Trotzdem habe ich den Körper nicht durchs faule Rumsitzen bekommen." Am Strand hielt mich weiterhin fest an ihm. "Außerdem sind wir jetzt eh aus dem Wasser und du musst mich weiter tragen. Ich halte mich jetzt nämlich an dir fest."


nach oben springen

#59

RE: Start

in Dreami & Eli 23.08.2019 20:34
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Elena {Elli} Warner

"Ich bin nicht so die allerbeste Schwimmerin und nachdem die Strömung langsam sogar bis hier her kommt, verzichte ich lieber darauf, dass ich am Ende noch gerettet werden muss.", erklärte sie ihm und grinste kurz, bevor er sich neben sie setzte. Sie begann ebenfalls wieder hinaus aufs Meer zu Blicken, während sie aufmerksam seinen Worten lauschte. "Es ist wirklich wunderschön hier. Man bekommt einfach den Kopf frei und denkt nicht an all den Stress.", stimmte sie ihm zu und schloss ebenfalls ihre Augen.

Justin Fellon

Er quittierte das Gesagte mit einem weiteren Husten, grinste aber direkt danach wieder. "Das werden wir noch sehen. Es gibt Rache, für jeden einzelnen Schlag!", drohte er ihr. "Naja ich will damit nicht süß sein, aber im Gegensatz zu manch anderen ist an dir wenigstens noch was dran. Bei manchen habe ich ja Angst, dass sie beim nächsten Windstoß einfach weg fliegen.", scherzte er, bevor er wieder den Sand mit ihr betrat. "Na gut, ich trage dich, aber glaub mit, mit allen Risiken und Nebenwirkungen!", warnte er sie und lachte, bevor er zu Scott und Elli sah.


nach oben springen

#60

RE: Start

in Dreami & Eli 23.08.2019 20:42
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Scott McAdam

Ich hörte ihr zu und nickte. Dann wäre es wirklich schlauer, wenn sie am Strand blieb. Dort konnte man auch allerlei Sachen machen. "Das verstehe ich natürlich.",sagte ich und lächelte sie verständnisvoll an. Ich nickte. "Früher bin ich hier immer her gekommen, um einfach mal runter zu kommen. Manchmal braucht man das halt.",sagte ich und genoss das Wellenrauschen.

Amelia {Mia} Johnsen

"Ach ja? Und was genau kann ich mir darunter jetzt vorstellen.",fragte ich nach und sah zu ihm runter. "Du wolltest also nicht süß sein? Passt wohl nicht zu deinem Badboy-Image, hm? Ich weiß, wie du das meinst. Ich finde solche Mädchen einfach nur eklig.",sagte ich dann und spielte leicht mit seinen Haaren. Dann musste ich lachen. Nebenwirkungen und Risiko? Was meinte er denn damit? "Dann bin ich mal gespannt.."


nach oben springen

#61

RE: Start

in Dreami & Eli 23.08.2019 20:49
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Elena {Elli} Warner

Sie war froh, dass er Verständnis zeigte und sie nicht dafür auslachte. Auch das war durchaus schon vorgekommen und hatte dazu geführt, dass Elli sich häufiger in gefährliche Situationen gebracht hatte, nur um es nicht vor anderen zugeben zu müssen. "Es ist einfach schön hier. Wir sollten alle viel öfter hier her kommen. Ich meine man könnte hier auch einfach lernen.", stellte sie fest und sah kurz zu ihm hinüber, bevor sie sich schließlich in den Sand legte und die wenigen vorbeiziehenden Wolken am Himmel beobachtete.

Justin Fellon

"Tja, das werde ich dir nicht erzählen, sonst wird es ja langweilig."; sagte er geheimnisvoll und lachte leise. "Naja so jetzt auch wieder nicht, außerdem, seit wann habe ich bitte ein Bad Boy Image?" fraget er sie und lachte. "Ich habe es nicht gesagt, weil ich unbedingt süß sein wollte, sondern weil es meine ehrliche Meinung ist.", erklärte er und war froh, dass sie seine Meinung teilte. "Das darfst du auch sein.", sagte er und legte sich, als sie bei den anderen angekommen waren, einfach mit ihr auf dem Rücken hin, so dass er letztendlich auf ihr lag.


nach oben springen

#62

RE: Start

in Dreami & Eli 23.08.2019 21:04
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Scott McAdam

Ich öffnete wieder meine Augen. "Ja da hast du recht. Hier lernt man wahrscheinlich besser als zu Hause im Zimmer oder in der Bibliothek.",sagte ich und sah zu Nanuk, welcher gerade im Wasser stand und zu uns sah. Für ihn wäre es auch mal eine willkommene Abwechslung. "Wir fahren jetzt jeden Samstag an den Strand.",schlug ich vor und sah zu ihr. "Wie wärs mit dieser Idee?"

Amelia {Mia} Johnsen

"Justin, mir kannst du es doch erzählen." Ich zog einen Schmollmund. "Wusstest du wohl nicht, was?",meinte ich lachend. Justin war einfach nicht der Typ für einen Badboy. Vom Aussehen hätte er locker einer sein können, aber charakterlich war er einfach anders. "Ich hab es schon verstanden, Justin. Du musst dich nicht rechtfertigen. Du bist auch so süß." Danach wollte ich gerade für einen Satz ansetzen als sich Justin einfach so auf seinen Rücken legte und somit auch auf mich. "Ist das dein Ernst? Hilfe, hilfe!",rief ich lachend. "Ein Walross liegt auf mir drauf."


nach oben springen

#63

RE: Start

in Dreami & Eli 23.08.2019 21:12
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Elena {Elli} Warner

"Vor allem ist hier erstaunlicherweise sogar weniger los. Ich meine, was sind wir eigentlich für Studenten. Wir haben einen Strand direkt vor unserer Türe und sind nie hier. Das ist doch eigentlich auch nicht normal, oder?" fragte sie und lachte leise. Als sie seine Idee hörte, nickte sie eifrig. Das Klang wirklich nach einer guten Idee, bei der sie nur zu gerne mitmachen würde. "Klingt nach einem Plan, ich bin dabei.", stimmte sie ihm zu und sah ihn grinsend wieder an. Generell war die Idee mit dem Strand super gewesen, denn inzwischen dachte sie gar nicht mehr an das, was in der Nacht passiert war.

Justin Fellon

"Vergiss es, das würde mir doch den ganzen Spaß dabei rauben. Sieh es als Überraschung, die ich für dich habe, du weißt nur nie, wann und wo sie kommen wird.", sagte er lachend zu ihr. "Ne, wusste ich nicht.", antwortete er ihr dann und grinste. Er war wirklich vieles, aber sicherlich kein Bad Boy, dafür scherte er sich viel zu sehr um die Gefühle seiner Mitmenschen. Als sie ihn dann süß nannte, verdrehte er leicht die Augen, lachte aber. "Ich bin kein Walross!", protestierte er lachend, bewegte sich aber keinen Zentimeter von ihr herunter. "Ich habe dich gewarnt, mit allen Risiken und Nebenwirkungen!", fügte er dann lachend hinzu.


nach oben springen

#64

RE: Start

in Dreami & Eli 23.08.2019 23:37
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Scott McAdam

"Naja wir müssen ja auch meistens lernen und das machen viele in der Bibliothek. Da hat man halt alle Bücher und das ist Macht der Gewohnheit.",sagte ich. Dann grinste ich. Sie war schon mal überzeugt von dem Plan. Das klang doch schon mal gut. "Das freut mich."

Amelia {Mia} Johnsen

"Jetzt habe ich Angst. Und das ist nicht gut.",sagte ich und sah zu ihm herunter.
"Doch, das bist du. Du bist schwer und bekommst einen Bart." Ich musste lachen und versuchte ihn wegzudrücken. Jedoch ohne Erfolg. "Oh Gott Justin. Ich ersticke.",sagte ich und spielte tot.


nach oben springen

#65

RE: Start

in Dreami & Eli 25.08.2019 12:39
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Elena {Elli} Warner

Sie nickte ein wenig nachdenklich. Er hatte auf jeden Fall recht, aber sie war der Meinung, dass sie das unbedingt ändern sollten. "Wobei ich trotzdem ganz froh bin, dass wir bis zur nächsten Klausurenphase noch genug Zeit haben, also nicht sofort lernen müssen.", stellte sie dann lächelnd fest, bevor sie zu Justin und Mia sah. "Und was wird das, wenns fertig ist?", fragte sie und lachte.

Justin Fellon

"Tja, vielleicht will ich ja auch genau das bezwecken.", sagte er und grinste sie an. "Tja, dann bin eben ein Walross und stehe dazu.", sagte er, während er noch immer keine Anstalten machte sich von ihr weg zu bewegen. Erst als sie tot spielte hatte er erbarmen mit ihr und rollte sich zur Seite.


nach oben springen

#66

RE: Start

in Dreami & Eli 25.08.2019 15:26
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia {Mia} Johnsen

Ich sah ihn ängstlich an. "Oh nein. Jetzt brauche ich wen, der mich vor dem bösen Justin rettet.",sagte ich. Dann musste ich lachen und streichelte seinen Bauch. "Ich hab noch nie ein Walross gestreichelt." Als er schließlich aufstand, sah ich auf und drehte mich zu ihm auf die Seite. "Danke.",sagte ich grinsend.

Scott McAdam

Ich zuckte mit den Schultern. "Da hast du recht. Es ist noch eine Weile hin bis zur Klausurenphase. Da sollten wir auf jeden Fall nochmal das Leben genießen.",meinte ich und sah zu den beiden anderen. "Ich glaube Justin wollte Mia erdrücken."


nach oben springen

#67

RE: Start

in Dreami & Eli 26.08.2019 12:50
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Justin Fellon

"Dann hast du ja jetzt einen Lebenstraum erfüllt bekommen. Du solltest mir dankbar sein!" Er lachte leise. "Also von mir aus können wir nachher nochmal ne Runde schwimmen gehen. Siehst du den Stein, der da hinten aus dem Wasser kommt? Da würde ich gerne hin." Er deutete in die Richtung, die er meinte und sah zu Mia, wobei das Angebot natürlich auch für die anderen galt.

Elena {Elli} Warner

" Die beiden haben doch wirklich einen Schaden!", meinte Elena lachend. "Da bin ich ja mal froh, dass ich nicht mit raus geschwommen bin, sonst wäre am Ende noch ich die gewesen, die er erdrückt.", fügte sie dann grinsend hinzu und lachte.


nach oben springen

#68

RE: Start

in Dreami & Eli 26.08.2019 17:29
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia {Mia} Johnsen

"Man, du bist wieder so nett Justin. Ich weiß gar nicht, wie ich das wieder gut machen soll." Ich musste lachen. Dann sah ich zu dem Stein, auf den Justin deutete und nickte. "Solange du mich nicht erdrückst oder sonstige Sachen machst, gerne. Walrösse müssen ja diese Strecke zurück legen können.",sagte ich und sah zu den anderen beiden. "Wollt ihr dann auch mit?"

Scott McAdam

"Und das fällt dir jetzt erst auf?",fragte ich Elli lachend. Ich war froh, dass wir uns alle so gut verstanden. Dann nickte ich. "Da kannst du froh drüber sein, sonst wärst du jetzt Matsch. Justin ist ziemlich schwer."


nach oben springen

#69

RE: Start

in Dreami & Eli 27.08.2019 16:59
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Justin Fellon

"Ich weiß, ich bin der netteste Mensch, den diese Welt jemals gesehen habe.", sagte er und warf sich die imaginären langen Haare über seine Schulter, bevor er ebenfalls zu lachen begann. "Alles klar, dann schwimmen wir nachher raus. ich passe dann schon auf dich auf, damit du hier nicht absäufst." Er grinste sie an und sah dann ebenfalls abwartend zu den anderen beiden.

Elena {Elli} Warner

Sie grinste. "Nein, eigentlich nicht. Eigentlich sollte ich das wissen." Sie lachte ebenfalls und sah wieder zu Justin und Mia. "Oh ja, da hast du Recht. ich glaube ich wäre kein Matsch, ich wäre jetzt ein ziemlich platter Pfannkuchen." sagte sie grinsend, bevor Justin und Mia nachfragten, ob die beiden später mit kamen. Sie ließ ihren Blick zu dem Felsen schweifen, den Justin meinte, doch dann schüttelte sie den Kopf. "Ich bin raus. Aber ihr könnt gerne ohne mich, ich sonne mich so lange einfach.", sagte sie und lächelte entschuldigend.


nach oben springen

#70

RE: Start

in Dreami & Eli 27.08.2019 20:13
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia {Mia} Johnsen

Ich musste lachen. "Dann habe ich ja Glück, dich kennen zu lernen.",sagte ich. Dann schlug ich leicht gegen seine Schulter und schüttelte mit dem Kopf. "Ich saufe nicht ab, nur wenn du was dafür tust, dass ich untergehe.",sagte ich grinsend. Dann sah ich zu Scott und Elli. Beide lehnten ab. "Na gut. Dann kommt ihr ein ander Mal mit."

Scott McAdam

"Ja, das solltest du.",sagte ich grinsend. "Manchmal frage ich mich, wer verrückter ist von den beiden." Die Vorstellung, dass Elli ein platter Pfannkuchen sei, brachte mich zum Lachen. "Das würde ich gerne mal sehen.",sagte ich dann. Auch ich lehnte ab. "Habt ihr euren Spaß. Ich muss meine Bräune aufrecht erhalten."


nach oben springen

#71

RE: Start

in Dreami & Eli 30.08.2019 22:48
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Justin Fellon

"Natürlich hast du das. Jeder der mich kennt hat Glück. Ich meine sieh mich an. Ich bin ein Gott." Während er sprach machte er ausladende Handbewegungen und warf sich erneut die nicht vorhandenen Haare über die Schulter. Dieses mal gelang es ihm sogar, dass er nicht lachen musste, sondern Mia ganz ernst anblickte. "Als ob ich so fies wäre. Und das erschrecken vorhin zählt nicht. Da wollte ich nicht, dass du absäufst.", sagte er und grinste sie an. Dass die anderen beiden nicht mitkommen wollte, fand er zwar schade, aber er akzeptierte es.

Elena {Elli} Warner

"Ich glaube nicht, dass einer schlimmer ist als der andere. Sie haben beide eindeutig einen Schaden, der seinesgleichen sucht." Sie lachte weiter. "Tja, zum Glück werde ich mich niemals von Justin überrollen lassen, so dass wir wohl nie herausfinden werden, wie ich als platter Pfannkuchen aussehen würde.", stellte sie fest und grinste gut gelaunt. Dass Scott ebenfalls am Strand blieb freute sie ein wenig, so musste sie nicht alleine auf die anderen warten, sondern hatte weiterhin einen Gesprächspartner.


nach oben springen

#72

RE: Start

in Dreami & Eli 31.08.2019 06:45
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia {Mia} Johnsen

Ich nickte grinsend. "Hm-hm.. schon klar. Und ich bin das Christuskind.",sagte ich und schüttelte mit dem Kopf. Dann musste ich lachen. Er wollte mich also vorm Ertrinken retten? "Machst wohl auch bei Baywatch mit?",fragte ich grinsend. Ich konnte mir Justin gut bei Baywatch vorstellen, wie er in Zeitlupe am Strand rum lief.

Scott McAdam

Ich nickte zustimmend. "Du hast wahrscheinlich recht. Beide sind gleich schlimm und ergänzen einander.",sagte ich zustimmend. Dann musste ich auch schon wieder lachen. Das wäre einfach eine zu witzige Vorstellung gewesen. "Das ist aber schade. Jetzt wollte ich das so gerne mal sehen." Ich zog einen Schmollmund.


nach oben springen

#73

RE: Start

in Dreami & Eli 05.09.2019 17:45
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Justin Fellon

"Ew, dann wärst du ja mein Kind. Ich glaube das kann nicht so ganz funktionieren.", stellte er lachend fest und zeigte abwechselnd auf sich und auf Mia. Ihre nächste Frage brachte ihn erneut zum Lachen. 2Ja klar, hast du das noch nie gesehen? Ich laufe doch immer in roter Badehose und in Zeitlupe am Strand entlang!", sagte er, so ernst, wie er es nur konnte.

Elena {Elli} Warner

"Nicht nur wahrscheinlich. Ich habe ganz bestimmt recht!", verbesserte sie ihn und grinste ebenfalls. "Tja, du wirst es wohl niemals sehen. Justin und Mia gehen gleich schwimmen, also kann Justin mich auch nicht mehr zu einem Pfannkuchen platt rollen. Pech gehabt." Sie grinste ihn an.


nach oben springen

#74

RE: Start

in Dreami & Eli 07.09.2019 14:20
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia {Mia} Johnsen

Ich musste lachen. "Oh Gott bloß nicht. Wie alt wärst du dann gewesen? 2 Jahre?",fragte ich grinsend. Dann musste ich erneut lachen. Wenn das so weiter ging, bekam ich noch Bauchschmerzen vor Lachen. Ich nickte schnell. "Natürlich. Du läufst ja immer in roter Badehose und in Zeitlupe über den Strand."

Scott McAdam

Ich schüttelte grinsend mit dem Kopf. "Jaja, schon klar." Dann musste ich lachen und sah zu den beiden im Wasser. Es wäre wirklich eine lustige Vorstellung gewesen. "Schade. Dann muss ich Justin wohl wieder aus dem Wasser holen, um das zusehen."


nach oben springen

#75

RE: Start

in Dreami & Eli 07.09.2019 14:28
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Justin Fellon

"Das wäre wirklich, wirklich pervers und ich möchte mir das nicht weiter vorstellen.", sagte er lachend, wobei er sich inzwischen selbst auch schon den Bauch hielt, da er vor lauter Lachen bereits weh tat. "Ja eben. Schau her, ganz allein für dich mache ich sogar nochmal den Teil mit der Zeitlupe!" Er stand auf und begann in Richtung des Wassers zu laufen, als wäre er tatsächlich gerade erst dem Vorspann von Baywatch entsprungen. An der Wasserkante angekommen, drehte er sich zurück zu Mia, Salutierte und ließ sich dann Rücklings ins Wasser fallen.

Elena {Elli} Warner

"Oh nein, glaub mir, das wirst du nicht tun! Ich will kein Pfannkuchen sein!", erwiderte sie schnell, als er davon sprach Justin wieder aus dem Wasser zu holen. Danach grinste sie noch einmal, ehe sie sich auf den Bauch drehte. Mit dem Badeanzug würde zwar sowieso nicht alles braun werden, aber sie wollte wenigstens nicht vorne braun und hinten weiß sein.


nach oben springen



Besucher
8 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen