#126

RE: Start

in Dreami & Eli 10.11.2019 21:41
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia {Mia} Johnsen

"Hör auf mit dem Kitzeln. Stop!",brachte ich lachend hervor und versuchte ihn zu stoppen.
Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Vielleicht irgendwie eine Übernachtungsparty? Aber nur zu viert. Wir kuscheln uns dann alle so in Schlafsäcke und schauen gemütlich Filme zusammen.",schlug ich vor. Ich schlug ihn leicht und lachte dabei. "Du weißt genau, was ich damit meine."

Scott McAdam

Ich nahm mein Handtuch und trocknete mich kurz ab, ehe ich mich wieder auf mein Handtuch setzte. "Hey Elli. Es ist doch nichts schlimmes schüchtern zu sein. Das ist sogar ganz süß.",meinte ich und lächelte sie an. "Du denkst halt vorher nach, was du sagst. Andere machen den Mund auf und es kommt nur Blödsinn raus und du denkst wirklich über deine Worte nach. Das ist doch schön."


nach oben springen

#127

RE: Start

in Dreami & Eli 10.11.2019 21:50
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Justin Fellon

Er lachte leise, hatte dann aber Erbarmen mit Mia und löste ihre Finger von ihr. "Also gut, jetzt will ich aber eine Gegenleistung von dir!", forderte er und hielt drohend seine Finger an ihre Seite, während er sie mit dem anderen Arm noch immer fest hielt, so dass sie nicht einfach vor ihm flüchten konnte.
"Das klingt nach einem Plan. Lass uns die anderen beiden fragen, was sie davon halten." Er sah an den Strand, wo die beiden saßen. "Zumindest wenn sie ihre Krise überwinden." Er schmunzelte ein wenig. Elli sah ein wenig bedröppelt aus. "Ach ja, wie hast du es denn gemeint?", fragte er dann mit gesenkter Stimme und grinste sie an.

Elena Warner

"Ich habe doch gesagt, dass alles gut ist.", meinte sie und blickte zu ihm. Sie wollte nicht weiter über dieses Thema reden. Sie war nun mal so wie sie war, egal, ob die anderen das gut fanden oder nicht, sie konnte es sowieso nicht ändern. Trotzdem freute sie sich über Scotts Worte und wurde wieder ein wenig rot, als er sie süß nannte. Ein kleines Lächeln legte sich wieder auf ihre Lippen. "Aber trotzdem danke.", sagte sie dann leise und sah wieder zu ihm.


nach oben springen

#128

RE: Start

in Dreami & Eli 10.11.2019 22:00
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia {Mia} Johnsen

Er lies schließlich von mir ab, wollte jedoch eine Gegenleistung haben. "Und was genau willst du als Gegenleistung haben?",fragte ich grinsend nach. Justin fand den Vorschlag also auch nicht schlecht, nur noch Scott und Elli mussten zustimmen. Die beiden würden sicherlich auch nichts dagegen haben. Ich sah zu den beiden. "Ja, ich weiß zwar nicht was los ist. Aber wir sollten die beiden in Ruhe lassen." Erneut musste ich grinsen. "Du schläfst als Aufpasser vor meiner Tür und ich schlafe dann ganz entspannt in meinem Bett.",erklärte ich meinen Plan.

Scott McAdam

Keinesfalls wollte ich Elli verletzen. Ich wusste ja nicht, dass ihre Schüchternheit ein wunder Punkt bei ihr war. "Kein Problem." Ich umarmte sie kurz. "Du bist trotzdem die tollste Freundin, die man sich vorstellen kann. Auch mit Schüchternheit und Röte im Gesicht. Du solltest mal rote Sachen tragen, die stehen dir am besten.", meinte ich zwinkernd.


zuletzt bearbeitet 10.11.2019 22:01 | nach oben springen

#129

RE: Start

in Dreami & Eli 10.11.2019 22:15
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Justin Fellon

"Nun, da will ich einen guten Vorschlag von dir hören, wenn du möchtest, dass ich dir die Freiheit schenke.", erklärte er lachend. Er war gespannt, welche Vorschläge sie wohl bringen würde. "Wir fragen sie später mal, wenn sich das ganze wieder gelegt hat.", überlegte er dann laut und blickte wieder zurück zu Mia, um die er noch immer den Arm gelegt hatte. "Vergiss es, wenn ich schon auf dich aufpassen soll, dann wenigstens in deinem Bett. Ich schlafe sicherlich nicht auf dem Boden vor deinem Zimmer!", protestierte er dann und schüttelte überzeugt den Kopf.

Elena Winston


Als er sie umarmte, musste sie ein wenig lächeln. "Das bin ich nicht. Ich bin viel zu langweilig dafür.", stellte sie dann selbstkritisch fest, bevor sie ihm gegen die Brust boxte. "Mir steht kein rot.", meinte sie dann und lachte leise. Normalerweise wäre sie nun wohl schon lange wieder rot geworden, doch dieses Mal passierte es aus irgend einem unerfindlichen Grund doch nicht.


nach oben springen

#130

RE: Start

in Dreami & Eli 10.11.2019 22:42
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia {Mia} Johnsen

"Du bist so gemein, jetzt muss ich auch noch denken. Ich könnte dir schon vor dem Spiel ein Schild basteln oder noch viel besser, ich lade dich auf eine Pizza ein. Du musst schon sagen, was du haben willst." Ich sah wieder zu den beiden am Strand und nickte. Das war wahrscheinlich das beste. "Ich hätte dir auch ein Kissen, eine Decke und den Teppich gegeben. Du hättest also weder gefroren noch wäre der Boden zu hart gewesen. Wenn du schon in meinem Bett schläfst, dann schläfst du außen und ich innen. Du musst mich schließlich beschützen."

Scott McAdam

"Doch natürlich bist du das. Du bist doch nicht langweilig. Du bist die beste Freundin, die man sich wünschen kann." Ich sah Elli an. Sie sollte wirklich nicht sowas von sich denken, es stimmte nicht mal. "Ich find schon.",meinte ich dann lachend.


nach oben springen

#131

RE: Start

in Dreami & Eli 10.11.2019 22:55
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Justin Fellon

Er musste breit grinsen. "Ich bin dafür, dass du mich zum Essen einlädst und wir dann noch Cocktails trinken gehen.", erklärte er dann und sah zu ihr herab. Er war doch ein gutes Stück größer als sie. "Das ist trotzdem nicht allzu nett von dir, mich vor der Türe schlafen zu lassen. "Das wäre trotzdem nicht nett von dir gewesen. Ich kann dich außerdem gar nicht beschützen, wenn ich vor deiner Türe liege. Aber ich kann gerne außen liegen, wenn du dich dann sicherer fühlst." Er grinste sie an und drückte sie für einen Moment an sich.

Elena Warner

"Ich bin wohl langweilig. Ich trage altmodische Sachen und gehe nicht auf Partys. Ich trinke keinen Alkohol und halte mich an Regeln. Wenn das nicht die Definition von Langweilig ist, dann weiß ich auch nicht weiter." Sie zuckte leicht mit den Schultern. In ihren Augen war sie nun mal so langweilig, aber sie konnte damit umgehen, sie lebte schließlich bereits ihr ganzes Leben so.


nach oben springen

#132

RE: Start

in Dreami & Eli 10.11.2019 23:02
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia {Mia} Johnsen

"Dann gehen wir zusammen Essen und trinken danach noch Cocktails. Aber ich suche aus wo wir essen gehen.",meinte ich grinsend. Damit das Essen nicht allzu teuer würde, hatte ich mir schon überlegt Burger essen zu gehen. "Jaja, schon klar. Du hättest niemanden reingelassen und mich so beschützt. Aber dann schläfst du halt bei mir im Bett.",gab ich schließlich nach.

Scott McAdam

Ich schüttelte mit dem Kopf. "Altmodisch würde ich das nicht nennen. Du zeigst halt nur nicht so viel Haut, wie andere Mädchen. Und das mit den Partys können wir ändern. Wenn mal wieder eine ist, gehen wir gemeinsam hin. Viele Menschen trinken keinen Alkohol und es ist doch gut, sich an Regeln zu halten. Also ich verstehe nicht, was daran langweilig sein soll." Elli sollte sich nicht als langweilig sehen, das war sie ganz und gar nicht.


nach oben springen

#133

RE: Start

in Dreami & Eli 10.11.2019 23:08
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Justin Fellon

"Also gut. Du darfst gerne aussuchen, aber dann will ich wissen, wo wir hin gehen.", erklärte er und grinste sie breit an. Vielleicht würden ein paar Cocktails ja dabei helfen, das geschehene für eine Weile zu vergessen. "Naja, sobald ich geschlafen hätte, hätte ich nicht mehr mitbekommen, wenn jemand in dein Zimmer gehen wollen würde. Also ist dein Bett deutlich besser, damit ich auf dich aufpassen kann." Er drückte sie ein wenig an sich. "Ich passe schon auf, dass dir niemand etwas tut, egal wo ich bin.", murmelte er dann leise.

Elena Warner

"Das ist wohl altmodisch. Wer trägt denn heute noch Badeanzüge.", erklärte sie und lachte auf und sah an sich herunter. "Und das mit den Partys möchte ich gar nicht ändern. Ich mag sie einfach nicht, es ist mir zu voll und zu laut und zu viele betrunkene Menschen, die sich nicht mehr unter Kontrolle haben und dann Dinge tun, die sie am nächsten Tag bereuen." Sie zuckte leicht mit den Schultern. "Also ist vieles daran langweilig."


nach oben springen

#134

RE: Start

in Dreami & Eli 10.11.2019 23:16
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia {Mia} Johnsen

"Kennst du diesen neuen Burgerladen an der Ecke? Gegenüber von H&M und dem Friseur? Der soll wirklich gut sein, vielleicht gehen wir dahin. Neben an soll auch eine Cocktailbar sein.",meinte ich und grinste. "Achso ja natürlich. Das macht natürlich total Sinn. Wenn du bei mir schläfst, spürst ja meine Nähe und merkst, falls was passiert." Ich musste lächeln und küsste ihn auf die Wange. "Danke Justin. Ich fühl mich schon einwenig sicherer."

Scott McAdam

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich kenn mich mit Bademode nicht so aus. Aber manche Supermodels tragen immer noch Badeanzüge. Die sind bestimmt bald wieder in." Ich schüttelte erneut mit dem Kopf. "Oh man Elli. Du machst es mir aber auch schwer dir zu helfen. Man ist nur einmal jung und sollte sein Leben genießen und nicht ständig an sich rummeckern."


nach oben springen

#135

RE: Start

in Dreami & Eli 10.11.2019 23:31
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Justin Fellon

"Das klingt doch gut. Dann gehen wir heute da hin und danach in die Cocktailbar. Und dann schlafe ich heute noch bei dir uns passe auf dich auf. Dann musst du auch mit dem Alkohol nicht allzu viel Aufpassen.", erklärte er dann mit einem breiten Grinsen. "Richtig, dann nehm ich dich noch in den Arm und dann kann nichts passieren." Er küsste ebenfalls ihre Wange. "Das ist genau das, was ich erreichen möchte." Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen.

Elena Warner

"Naja, aber keine langweiligen schwarzen Badeanzüge, die weder Brüste noch Hintern zeigt.", meinte sie nüchtern und zuckte leicht mit den Schultern. "Außerdem habe ich nicht die Figur eines Supermodels." Sie seufzte leise. "Ich will es dir weder leicht noch schwer machen, aber das ist die Wahrheit. Und ich kann mein Leben auch so genießen." Sie lächelte ein wenig.


nach oben springen

#136

RE: Start

in Dreami & Eli 11.11.2019 06:53
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia {Mia} Johnsen.

"Jaja abgemacht. Aber wehe du kotzt in mein Zimmer.",warnte ich ihn grinsend. "Dann fühle ich mich gleich sicherer, wenn du mich in den Arm nimmst."

Scott McAdam

"Es muss doch nicht jeder Po und Brüste zeigen. Manche sind viel zu freizügig damit und das törnt wirklich ab.",meinte ich ernst. "Du hast Kurven an den richtigen Stellen und bist nicht so abgemagert, wie sie. Das ist doch gut so." Ich umarmte sie wieder. "Ich will nur, dass du Spaß hast."


nach oben springen

#137

RE: Start

in Dreami & Eli 11.11.2019 16:30
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Just Fellon

Er lachte leise auf. "Keine Sorge, ich kenne mein Limit sehr gut und ich habe wohl genauso wenig Lust in dein Zimmer zu kotzen, wie du Lust hast, dass ich das tue, also werde ich schön aufpassen, wie viel ich trinke, damit ich mich nicht übergeben muss." Er lachte weiter und drückte sie ein wenig an sich. "Dann nehme ich dich in Zukunft einfach öfter in den Arm." Er grinste sie an, wenn auch ein wenig der Schalk in seinen Augen zu sehen war.

Elena Warner

Sie nickte nur ein wenig. Diese Diskussion konnten sie wohl noch ewig weiter führen, Scott würde ihr Gründe nennen, warum sie toll war, wie sie war und sie würde Gründe finden, warum sie nicht so toll war. Vielleicht war sie wirklich manchmal ein wenig zu selbstkritisch, doch Scott zu Liebe gab sie für den Moment auf und erwiderte stattdessen seine Umarmung. "Ich habe schon meinen Spaß, keine Sorge Scott.", erklärte sie ihm leise und lächelte ihn an, um ihre Worte zu verstärken. "Zum Beispiel jetzt gerade hier mit euch, da habe ich auch Spaß."


nach oben springen

#138

RE: Start

in Dreami & Eli 11.11.2019 17:04
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia {Mia} Johnsen

Ich musste grinsen und nickte. "Falls du in mein Zimmer brichst, musst du es auch sauber machen. Nach dem zweiten Glas ist für dich Schluss. Du musst schließlich noch auf mich aufpassen.",sagte ich grinsend und legte meine Arme um seinen Hals. "Da habe ich ja wirklich Glück, wenn du mich jetzt öfter in den Arm nimmst."

Scott McAdam

Ich nickte und hörte ihr zu. Wenigstens hatte sie jetzt gerade Spaß, das war doch ein Anfang. "Das freut mich, dass du im Moment Spaß hast. Wir können ja öfter mal was zusammen machen, dann hast du ganz oft Spaß mit uns."


nach oben springen

#139

RE: Start

in Dreami & Eli 11.11.2019 17:26
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Justin Fellon

"Keine Sorgen, ich werde weder in dein Zimmer kotzen, noch so viel trinken, dass ich nicht mehr klar denken kann.", beruhigte er sie mit einem sanften Lächeln und hob sie grinsend ein wenig hoch. "Sieht wohl so aus. Auch wenn mir die Mädels mit ihren Schildern leid tun, wenn du es in Zukunft immer bist, die ich nach den Spielen in den Arm nehme und hoch hebe." Er lachte leise.

Elena Warner

Sie nickte zustimmend. "Das können wir gerne machen. Und heute Abend fangen wir a direkt damit an und schauen Filme.", stellte sie mit einem kleinen Grinsen fest. Ein Filmabend war wirklich eine gute Idee. Ihr Blick wanderte zu Justin und Amelia. "Also wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, dass die beiden ein Pärchen sind." Ein leises Lachen kam über ihre Lippen.


nach oben springen

#140

RE: Start

in Dreami & Eli 11.11.2019 17:35
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia {Mia} Johnsen

"Sehr gut." Ich musste grinsen und sah ihn an. "Ja, ob sie das überhaupt ertragen oder an dem Liebeskummer sterben? Sie haben sich doch so viel Mühe gegeben und du hast sie nie beachtet. Und auf mich werden sie besonders sauer sein, denn ich werde von dem großartigen Justin Fellon in den Arm genommen." Ich musste lachen.

Scott McAdam

"Genau. Man muss ja erstmal damit anfangen. Vielleicht können wir ja auch mal auf eine Mottoparty gehen. Die sind wirklich anders, die Leute trinken dort viel weniger Alkohol und es ist gar nicht so voll. Du wirst es lieben.",sagte ich grinsend. Ich sah ebenfalls zu meinen anderen Freunden und nickte lachend. "Ja, das stimmt. Vielleicht haben wir da was nicht mitbekommen."


nach oben springen

#141

RE: Start

in Dreami & Eli 11.11.2019 17:42
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Justin Fellon

"Ich bin mir sicher, dass sie es überstehen werden, schließlich gibt es noch genug andere heiße Typen in meiner Football Mannschaft.", erklärte er lachend. "Und wenn irgendjemand versuchen sollte dir etwas zu tun, nur weil der großartige Justin Fellon dich in den Arm nimmt, Dann muss dieser jemand an selbigen Justin Fellon vorbei.", erklärte er grinsend.

Elena Warner

"Also gut, auf eine Mottoparty gehe ich von mir aus mit, aber nur, wenn das Motto nicht absolut stumpfsinnig ist.", erklärte sie dann und lächelte ein wenig. Sie war ja mal gespannt, ob es ihr wirklich so sehr gefallen würde, wie Scott es voraus sagte. "Ich meine, so wie er sie fest hält, kann man durchaus meinen, dass da mehr läuft." Sie grinste breit.


nach oben springen

#142

RE: Start

in Dreami & Eli 11.11.2019 18:26
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia {Mia} Johnsen

"Genau, wie zum Beispiel Tyler oder Jonathan.",sagte ich grinsend. Die Schildmädchen waren bestimmt richtig eifersüchtig und würden keine Schilder mehr für Justin machen. Aber für ihn war es kein Problem. "Du bist süß. Der großartige Justin Fellon wird nur noch wenige Verehrerinnen haben. Aber wenn du es unbedingt willst, dann bastle ich dir Schilder." Ich musste lachen.

Scott McAdam

"Das nächste Motto ist 80iger oder 90iger. Also mich persönlich spricht das Motto schon an.",sagte ich und suchte nach dem Flyer auf meinem Handy. Als ich ihn fand, zeigte ich ihn Elli. Ich war wirklich gespannt, ob sie mitkommen würde.
"Das stimmt. Vielleicht haben sie ja auch was am laufen, sagen es bloß keinem."


nach oben springen

#143

RE: Start

in Dreami & Eli 11.11.2019 18:37
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Justin Fellon

"Oh ja, ich will auf jeden Fall Schilder von dir, wenn meine üblichen Verehrerinnen mir keine mehr basteln!", erklärte er mit einem breiten Grinsen. "Sonst habe ich am Ende das Gefühl, dass mich niemand mehr toll findet du das würde schon sehr an meinem Ego kratzen.", witzelte er dann und drückte sie noch einmal eng an sich, bevor er sie schließlich los ließ. "Lass uns mal wieder zu den anderen gehen und sie in unsere Abendpläne einweihen."

Elena Warner

"Oh je, muss es so ein schreckliches Motto sein? Nichts gegen dich, aber die Klamotten damals waren wirklich furchtbar." Sie lachte leise und sah auf den kleinen Bildschirm seines Handys, um den Flyer zu lesen. "Also gut, ich komme mit, auch wenn ich keine Ahnung habe, was ich anziehen soll." Ein Grinsen lag auf ihren Lippen. "Wer weiß das schon. Wenn es wirklich so ist, dann werden sie uns schon noch irgendwann einweihen." überlegte sie dann laut.


nach oben springen

#144

RE: Start

in Dreami & Eli 11.11.2019 19:34
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia {Mia} Johnsen

Ich musste lachen. "Na gut, dann werde ich dir wohl Schilder basteln müssen. Irgendwelche Wünsche was draufstehen soll?",fragte ich dann amüsiert nach. "Das wollen wir natürlich nicht, dass du so denkst. Ich finde dich doch dann toll." Ich nahm meine Arme von seinem Hals und nickte. "Ja. Vielleicht kommen die anderen beiden ja mit.",meinte ich und ging mit Justin wieder zurück zum Strand. "Justin und ich wollten heute Abend zu dem neuen Burgerladen und noch in die Cocktailbar. Wollt ihr da beide mit?" Ich sah sowohl Elli als auch Scott an.

Scott McAdam

"Naja, aber die Musik und die Filme waren nicht schlecht.",meinte ich. Die Musik und die Filme waren in den 80iger und 90iger viel besser als die Musik und die Filme von der heutigen Zeit. Es freute mich, dass Elli mitkam. "Ach zieh einfach so einen heißen Aerobicanzug an." Ich grinste. "Wir sind schließlich ihre Freunde und sollten es erfahren."


nach oben springen

#145

RE: Start

in Dreami & Eli 11.11.2019 20:09
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Justin Fellon

"Oh ja, die mit 'Ich will ein Kind von dir' gefallen mir am allerbesten, so eines hätte ich gerne. Oder eines, wo drauf steht 'Heirate mich in Vegas'." Er lachte, froh, dass Mia den ganzen Spaß mit machte. "Das ist gut, denn ohne mein Ego wäre ich ein nur halb so guter Spieler, wie mit." Breit grinsend lief er mit ihr zum Strand zurück, wo Amelia die beiden anderen bereits fragte, ob sie mitkommen wollten. Er selbst schnappte sich sein Handtuch und wickelte sich ein, bevor er auch Mia ihres entgegen hielt und dann abwartend zu den anderen beiden sah.

Elena Warner

"Das ist Ansichtssache. Die Musik fand ich auch gut, aber die Filme waren weitaus nicht so gut wie heute, allein schon, weil sie nicht die technischen Möglichkeiten dazu hatten.", erklärte si Scott ihren Standpunkt und legte den Kopf ein wenig schief. Dann schüttelte sie lachend den Kopf. "Erstens, ich besitze sowas nicht einmal und zweitens, vergiss das gleich wieder. Ich ziehe sicherlich keinen Aerobic Anzug zu einer Party an, wo ich außer dir niemanden kenne." Sie lachte leise, da kamen Justin und Mia zu ihnen. Kurz wanderte ihr Blick zu Scott, ihren Filmeabend konnten sie auch danach noch anhängen. "Klar, warum auch nicht, also ich wäre dabei, wie siehts mit dir aus, Scott?"


nach oben springen

#146

RE: Start

in Dreami & Eli 11.11.2019 20:17
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia {Mia} Johnsen

"Dann werde ich wohl zwei Schilder machen müssen. Du musst wirklich rechtzeitig bescheid geben, sonst schaff ich das gar nicht.",meinte ich grinsend. "Oh nein. Dann brauchst du wirklich die Schilder, nicht das wir wegen dir und deinem Ego noch verlieren."
Elena hatte nichts dagegen und Scott ebenfalls nicht. Dann war es also eine beschlossene Sache. "Dann gehen wir heute Abend alle zusammen Burger essen und dann Cocktails trinken." Ich grinste, nahm dann mein Handtuch und trocknete mich ab.

Scott McAdam

Ich schüttelte mit dem Kopf. "Hast du schon mal Ghostbusters gesehen? Die Effekte sind mega gut. Zurück in die Zukunft ist auch mega. Die Filme von heute sind wirklich schlecht dagegen." Erneut legte sich ein Grinsen auf meine Lippen. "Schade, ich hätte dir auch einen gekauft. Was ziehst du dann an? Ein Rock mit Leggins?"
Justin und Amelia kamen zu uns. "Ich bin auch dabei. Burger essen klingt wirklich gut."


nach oben springen

#147

RE: Start

in Dreami & Eli 11.11.2019 20:28
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Justin Fellon

"Dann würde ich ganz allein dir die schuld daran geben, weil ich nur wegen dir keine Schilder mehr hätte.", feixte er weiter, bevor er schließlich neben Elli und Scott wieder auf dem Sand platz nahm. "Super, ich freu mich schon drauf." Er war gespannt, wie die beiden Mädels wohl aussehen würden, schließlich hatte er Elli bisher selten bei Anlässen gesehen, für die man sich etwas schicker machte, sondern meist nur in der Uni bei Vorlesungen oder im Wohnheim.

Elena Warner

"Ja klar hab ich die schon mal gesehen, aber das sind nun mal eher ausnahmen. Die meisten neuen Filme übertreffen die meisten alten Filme.", erklärte sie ihre Ansichten und legte ihren Kopf schief. "Ich muss es mir noch überlegen, aber ja, wahrscheinlich wird es irgendwas in die Richtung. Oder irgendeiner dieser seltsamen, quietschbunten Trainingsanzüge.", erklärte sie und lachte leise, bevor sich die anderen beiden zu ihnen setzen. "Also gut, wann wollt ihr denn los?", fragte sie die beiden lächelnd.


nach oben springen

#148

RE: Start

in Dreami & Eli 11.11.2019 20:40
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia {Mia} Johnsen

"Ey! Ich mach dir extra Schilder und halte sogar zwei auf einmal hoch. Was willst du denn noch?",fragte ich ihn lachend. Ich setzte mich dann auf mein Handtuch und sah zu Elli. "Weiß nicht, so gegen um 7 ist glaube ich gut. Am besten treffen wir uns dann am Ausgang des Wohnheims.",schlug ich vor.

Scott McAdam

Ich schüttelte erneut mit dem Kopf. "Nein, das finde ich absolut nicht. Aber das ist ja Ansichtssache und somit lohnt es sich nicht zu streiten." Damit belies ich es mit dem Thema. Ich zog beide Augenbrauen nach oben. Was wollte Elli da anziehen? Das kam auf keinen Fall in Frage. "Nein, das ziehst du nicht an. Dafür werde ich sorgen.",meinte ich. Wir würden also auch den Abend gemeinsam zu viert verbringen. Das klang doch gar nicht mal so schlecht.


nach oben springen

#149

RE: Start

in Dreami & Eli 11.11.2019 20:49
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Justin Fellon

Er lachte, dann lehnte er sich zu Mia hinüber, so dass nur er ihre nächsten Worte hören konnte. "Na dann freue ich mich schon auf das nächste Spiel.", flüsterte er ihr mit rauer Stimme ins Ohr, bevor er zu lachen begann und sich wieder normal hin setzte. Wie sie das nun deutete blieb allein ihr überlassen, er jedoch amüsierte sich und sah dann auf sein Handy. "Also wenn wir uns alle vorher noch duschen und fertig machen wollen, dann sollten wir wohl langsam zurück, sonst schaffen wir es nicht bis um sieben." Die Zeit war hier wirklich wie im Flug vergangen und nach all dem Salzwasser konnte er eine Dusche wirklich gebrauchen.

Elena Warner

"Achja und warum nicht?", fragte sie Scott lachend. "Das ist immer noch besser, als so ein blödes Aerobic Ding." Sie schmunzelte ein wenig, ehe sie zu Justin sah. Er hatte Recht, wenn sie sich noch fertig machen wollten, dann sollten sie wohl langsam los. "Na dann auf auf!", sagte sie lachend zu den anderen und erhob sich von ihrem Handtuch, ehe sie wieder in ihre Klamotten schlüpfte und abwartend zu den anderen blickte.


nach oben springen

#150

RE: Start

in Dreami & Eli 11.11.2019 20:57
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia {Mia} Johnsen

Ich musste grinsen und bekam eine leichte Gänsehaut. Justin würde schon sehen, was beim nächsten Spiel passieren würde.
Ich nickte und stand ebenfalls auf. Danach zog ich mich wieder an und stopfte mein Handtuch in meinen Rucksack. Danach sah ich abwartend zu den beiden Herren. "Kommt schon ihr lahmen Enten."

Scott McAdam

"Elli ich bitte dich. Sowas kannst du als Mann tragen, aber du sollst sowas nicht tragen. Dann zieh dich halt an, wie die damalige Jugend. Wie wärs damit?",fragte ich dann nach. Das war immerhin besser als ein Sportanzug. Danach wollten wir auch schon aufbrechen und ich erhob mich wieder, um mein Handtuch einzupacken und mich anzuziehen.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen