#226

RE: Start

in Dreami & Eli 09.12.2019 16:55
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Scott McAdam

Nur durch Nanouk wurde ich am nächsten Morgen schon früh geweckt. "Ist ja schon gut, ich steh schon auf.",meinte ich müde und stand langsam auf. Ich ging duschen und zog mich dann an. Nanouk wartete schon geduldig auf mich. Also nahm ich die Leine und lief mit ihr unsere gewohnte Runde. Wieder zurück im Zimmer gab ich ihr Futter und ging selber nach unten zur Mensa, wo ich mich anstellte und mir etwas zu essen nahm.

Amelia Johnsen

Ich murrte etwas, da ich noch müde war. Die Nacht über hatte ich wirklich unruhig geschlafen. Immer wieder musste ich an das Geräusch letzte Nacht und den Vorfall denken. "Morgen.", begrüßte ich ihn ebenfalls und öffnete langsam die Augen. "Hast du gut geschlafen?"


nach oben springen

#227

RE: Start

in Dreami & Eli 03.01.2020 09:43
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Elena Warner

Sie machte Scott nicht allzu weit von sich aus und drängelte sich unauffällig zu ihm nach vorne, wie sie ihm auf die eine Schulter tippte, dann aber auf die andere Seite stellte. "Guten Morgen.", begrüßte sie ihn, als er sie dann gesehen hatte und lachte leise, ehe sie sich ihr Essen auf den Teller lud.

Justin Fellon

"Sehr gut sogar und du?", erwiderte er ihre Frage leise, während er ihr mit der Hand sanft über die Seite Strich. Er fand es schade, dass Mia diese Nacht nicht wiederholen wollte, doch er konnte ihre Argumentation verstehen.


nach oben springen

#228

RE: Start

in Dreami & Eli 03.01.2020 11:54
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia {Mia} Johnsen

Ich nickte etwas lächelnd. "Naja, es könnte besser sein. Ich habe von dem Geräusch und dem Vorfall geträumt. Was ist, wenn der Mörder wieder hier war?" Ich seufzte und sah zu ihm. "Ich habe einfach Angst. Wenn er schon hier im Wohnhaus ist, dann ist niemand wirklich sicher." Erneut musste ich seufzen und legte meinen Kopf auf meine Brust. Seinem Herzschlag zuzuhören machte mich einwenig ruhiger.

Scott McAdam

Als mich jemand antippte, drehte ich mich in die Richtung. Dort stand jedoch niemand. Erst als Elena mich begrüßte, drehte ich mich auf die andere Seite und grinste sie an. "Guten Morgen.",begrüßte ich sie ebenfalls. Ich nahm mein Tablett und ging mir Elena zu einem freien Tisch. Dort setzte ich mich und begann zu essen. "Also, wie hast du so geschlafen?",fragte ich interessiert nach.


nach oben springen

#229

RE: Start

in Dreami & Eli 05.01.2020 12:33
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Justin Fellon

Er lächelte sanft. "Keine Sorge, ich passe auf dich auf. Niemand wird dir ohne deinen Willen zu nahe kommen.", erklärte er ihr leise und drückte sie an sich. Dann strich er ihr durchs Haar. "Was hältst du davon, wenn wir jetzt erst einmal entspannt frühstücken?", fragte er sie leise.

Elena Warner

Sie lachte leise, als Scott zunächst so verwirrt drein blickte, dann füllte sie ebenfalls ihr Tablett und setzt sich zu ihm. "Ganz in Ordnung, würde ich sagen. Aber auf jeden Fall auch schon besser.", erklärte sie und zuckte leicht mit den Schultern. "Und du?"


nach oben springen

#230

RE: Start

in Dreami & Eli 05.01.2020 17:06
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia {Mia} Johnsen

Ich musste lächeln und sah zu Justin hoch. Es tat gut, dass wenigstens er auf mich aufpassen würde. So hatte ich das Gefühl nicht alleine zu sein. Egal was gestern nach passiert war, ich konnte immer auf Justin zählen. Das mochte ich so sehr an ihm. "Oh gerne. Nach dem ganzen Schreck habe ich wirklich Hunger bekommen." Zur Bestätigung knurrte mein Magen, was mich zum Grinsen brachte. Danach löste ich mich sanft aus seinen Armen und stand langsam auf. Ich zog mir schnell etwas über und schlüpfte in meine Hausschuhe. Nach dem Essen würde ich in Ruhe duschen und mich weiter fertig machen. Für die Mensa würde das Outfit schon reichen.

Scott McAdam

"Du brauchst gar nicht so zu lachen. Das ist wirklich nicht nett von dir gewesen.",meinte ich nur grinsend.
"Ja, eigentlich gut bis Nanouk meinte mich wecken zu müssen. Aber so ist das nun mal, wenn man einen Hund hat. Die müssen such täglich bewegt werden.",beantwortete ich ihr die Gegenfrage. "Guten Appetit.",wünschte ich ihr noch, ehe ich anfing zu essen.


nach oben springen

#231

RE: Start

in Dreami & Eli 06.01.2020 14:48
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Justin Fellon

Er nickte ein wenig. "Na gut, dann lass uns mal runter gehen. Ich hab auch echt Hunger.", erklärte er ihr und lachte leise, ehe er sich aus dem Bett kämpfte und einmal kräftig streckte. Er fuhr sich durch die Haare, auch wenn das wohl nicht allzu viel brachte, doch sie gingen ja nur essen und nicht schick aus, als würde das so reichen. Als auch Mia so aus sah, als sie sie soweit fertig, öffnete er ihre Türe und machte lachend eine Verbeugung.

Elena Warner

Sie lachte und strich sich ein paar Haare aus dem Gesicht. "Das habe ich ja auch nie behauptet.", erklärte sie ihm breit grinsend. "Ich glaube mir wäre ein Hund zu anstrengend.", stellte sie dann schulterzuckend fest, bevor sie ihm ebenfalls einen guten Appetit wünschte und zu essen begann.


nach oben springen

#232

RE: Start

in Dreami & Eli 06.01.2020 15:34
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia {Mia} Johnsen

Ich machte mir schnell noch einen Dutt und folgte ihm dann nach draußen. "Spinner.",sagte ich grinsend und schlug ihn leicht gegen die Schulter. Danach ging ich mit Justin den Weg zur Mensa. Dort nahm ich mir ein Tablett und tat mir mein Frühstück drauf. Ich sah mich nach einem freien Tisch um und entdeckte Scott und Elena. "Komm wir setzen uns zu den beiden.",meinte ich noch zu Justin und setzte mich zu den beiden. "Guten Morgen.",begrüßte ich sie.

Scott McAdam

"Gut, dass du es weißt. Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung." Ich musste kurz lachen.
Danach zuckte ich mit den Schultern. "Naja, man gewöhnt sich dran. Früher bin ich auch kaum aus dem Bett gekommen und da hat mir Nanouk schon geholfen. Durch sie bin ich, nun ja, fast zum Frühaufsteher geworden. Unsere morgendliche Runde ist schon fast ein Ritual und fällt das aus, fehlt irgendetwas." Justin und Amelia kamen zu uns an den Tisch. "Guten Morgen ihr zwei, na gut geschlafen?",neckte ich beide grinsend.


nach oben springen

#233

RE: Start

in Dreami & Eli 09.01.2020 10:36
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Justin Fellon

Er lachte auf, bevor er gemeinsam mit ihr in die Mensa lief. Nachdem auch er sein Tablett gefüllt hatte, entdeckte er Scott und Elena ebenfalls und nickte auf Mias Aussage hin. "Guten Morgen ihr beiden.", grüßte er sie erst ehe er sich Scott zu wandte. "Ja, ich habe sogar sehr gut geschlafen.", antwortete er mit einem breiten Grinsen. "Und ihr so?", erwiderte er dann seine Frage.

Elena Warner

Sie schüttelte lachend den Kopf. "Ich sehe nichts, was verbessert werden müsste.", erklärte sie dann und streckte ihm kurz die Zunge heraus. "Für mich wäre das wohl trotzdem nichts, egal wie gerne ich Nanouk mag.", erklärte sie schmunzelnd, ehe sich Justin und Mia zu ihnen gesellten. "Morgen ihr zwei.", grüßte nun auch sie, das Gespräch zwischen Scott und Justin jedoch gekonnt ignorierend.


nach oben springen

#234

RE: Start

in Dreami & Eli 09.01.2020 13:36
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia {Mia} Johnsen

Ich begann auch schon mein Frühstück zu essen als Scott schon mit seinem Gespräch anfing. "Und wie gehts dir so?",fragte ich dann Elena. Ob sie auch das Geräusch gehört hatte oder hatte ich mir das ganze auch nur eingebildet? Mittlerweile wusste ich das wirklich nicht mehr.

Scott McAdam

"Das ist aber sehr schlecht.",sagte ich lachend. "Man muss sich nur dran gewöhnen und dann willst du den Hund nicht mehr vermissen."
"Das freut mich.",meinte ich nur grinsend zu Justin. "Also ich habe auch gut geschlafen, wenn aber auch nur kurz. Aber es war gut.",beantwortete ich seine Frage dann.


nach oben springen

#235

RE: Start

in Dreami & Eli 14.01.2020 09:20
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Elena Warner

Sie lächelte ein wenig. "Ein bisschen müde, aber ansonsten ganz gut. Das ganze von gestern ist nicht gerade hilfreich für einen erholsamen Schlaf.", erklärte sie und zuckte leicht mit den Schultern. "Und dir?", fragte sie Mia dann und ließ ihren Blick einmal durch die Cafeteria schweifen.

Justin Fellon

Er lachte leise. "Das freut mich auch.", erklärte er mit einem breiten Grinsen. Doch, die Nacht mit Mia würde er nur zu gerne wiederholen, doch er wusste, dass sie recht hatte, das würde nur ihre Freundschaften belasten und das wollte er auch nicht.


nach oben springen

#236

RE: Start

in Dreami & Eli 14.01.2020 15:00
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Scott McAdam

Ich musste grinsen und schüttelte mit dem Kopf. "Aber nicht so, wie du jetzt denkst. Ich habe in meinem Bett, allein geschlafen. Maximal lag Nanouk mit drin, obwohl sie es nicht sollte." Ich beugte mich zu ihm vor. "Und jetzt erzähl mir mal, wie wars gestern noch?",fragte ich grinsend nach.



Amelia {Mia} Johnsen

"Das stimmt. Aber ich bin dafür, dass wir das gerne öfter machen. Wir müssen ja nicht immer in eine Bar oder in einen Club, wir können ja auch ins Kino oder Schlittschuhfahren.",meinte ich dann. Als sie dann die Gegenfrage stellte, seufzte ich. "Naja, sehr unruhig. Ich habe ein Geräusch ganz in der Nähe meiner Tür gehört und nach dem Vorfall mit dem Mord, bin ich wirklich unruhig. Aber zum Glück war Justin da und da konnte ich wenigstens etwas schlafen."


nach oben springen

#237

RE: Start

in Dreami & Eli 19.01.2020 15:12
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Justin Fellon

Grinsend sah er zu Scott und begann zu lachen. "Jaja, das würde ich jetzt auch behaupten.", erklärte er und schüttelte den Kopf, bevor er einmal herzhaft von seiner Semmel ab biss und dann den Kopf ein wenig schief legte. "Ich glaube nicht, dass das hier der passende Ort ist über so etwas zu reden. Ausserdem heißt es doch: Ein Gentleman genießt und schweigt.", erklärte er ihm leise, denn er wollte nicht unbedingt, dass die Mädchen sie hören konnten, auch wenn die selbst ins Gespräch vertieft zu sein schienen. Wobei er auch neugierig war, wie es bei Scott und den Mädels eigentlich so lief.

Elena Warner

" Auf jeden Fall. Gestern hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ihr zwei euch echt früh verzogen habt.", erklärte sie und begann zu Grinsen. "Oh je, das kann ich mir vorstellen. Ich hab zum Glück nichts gehört, ich glaube nicht, dass ich dann noch hätte schlafen können, vor allem nicht alleine in meinem Zimmer.", erklärte sie und lächelte Mia kurz an. Was gestern mkt Justin gelaufen war, war mehr als offensichtlich, sogar ein Blinder hätte das wohl bemerkt, doch sie gönnte den beiden ihren Spaß.


nach oben springen

#238

RE: Start

in Dreami & Eli 19.01.2020 21:10
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Scott McAdam

"Es ist die Wahrheit, ich hatte nun mal nicht so ein Glück, wie du.",sagte ich schulterzuckend und aß weiter an meinem Frühstück. "Jaja, schon klar. Also war's gut, das freut mich für dich. Aber macht ihr das jetzt öfter oder wie wollt ihr das handhaben?" Ich sah kurz zu den Mädchen und dann wieder zu Justin.


Amelia {Mia} Johnsen

"Das war die Ausnahme und kommt nicht mehr vor. Nächstes Mal bleiben wir länger bei euch.",sagte ich grinsend. Das mit Justin war eine einmalige Sachen, nicht mehr. Das würde sonst nur unsere Freundschaft belasten. "Ich habe auch wirklich unruhig geschlafen und wenn ich jetzt schon an die Nacht denken, wird mir ganz anders. Dieses Mal schlafe ich alleine in meinem Zimmer und wenn das gestern Nacht wirklich der Mörder war, dann kann jeder von uns der nächste sein."


nach oben springen

#239

RE: Start

in Dreami & Eli 19.01.2020 23:01
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Justin Fellon

Er schmunzelte. "Tja, man muss nur mutig genug sein und einfach versuchen.", erklärte er und grinste Scott zweideutig an. "Nein, das war ne einmalige Angelegenheit. Wir wollen unsere Freundschaft nicht belasten.", erklärte er dann und sah einmal kurz zu Amelia hinüber.

Elena Warner

Sie lachte. "Und da bist du dir sicher?", fragte sie mit einem schelmischen Lächeln auf den Lippen. "Ach was, wenn du ihn fragst, dann schläft er bestimmt wieder bei dir. Er wird das sicher verstehen.", erklärte sie und lächelte ein wenig. Tatsächlich war es auch für sie nicht gerade schön daran zu denken, dann sie wieder in ihrem Zimmer allein sein würde, doch jemanden zu fragen traute sie sich auch nicht, also würde sie sich einfach wieder in ihre Decke einrollen und auf das beste hoffen.


nach oben springen

#240

RE: Start

in Dreami & Eli 20.01.2020 13:31
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Scott McAdam

"Das sagst du so leicht, aber ich bin leider nicht so direkt wie du und mach das eher auf die romantische Art.",sagte ich grinsend und trank meinen Kaffee. "Ja, ist wahrscheinlich besser so. Nicht, dass es zwischen euch dann komisch wird und wir nicht wissen, wie wir mit euch umgehen sollen.",stimmte ich zu und sah zu den beiden Mädels.


Amelia {Mia} Johnsen

"Ja, wir wollen nicht, dass es komisch zwischen uns wird.",erklärte ich ihr dann und biss von meinem Brötchen ab. "Das stimmt, aber Justin wird nicht immer Zeit haben und ich muss einfach versuchen nicht mehr daran zu denken." Ich seufzte und mir wurde wieder ganz anders, wenn ich an die Nacht dachte.


nach oben springen

#241

RE: Start

in Dreami & Eli 20.01.2020 20:03
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Justin Fellon

Ein leises Lachen verließ seine Lippen. "Soso, ein Romantiker also.", stellte er grinsend fest. "Ja, das auf jeden Fall. Die Freundschaft mit ihr ist mir viel zu wichtig, um das für ein bisschen Sex aufs Spiel zu setzen.", stimmte er Scott zu.

Elena Warner

Sie nickte ein wenig. "Das klingt durchaus sinnvoll." Einen Moment lang dachte sie nach. "Wenn er mal keine Zeit hat, dann komm einfach zu mir.", bot sie dann an. Sie hätte auch etwas davon, schließlich wäre sie dann auch nicht alleine, auch wenn sie das wohl nicht einfach is zugeben würde.


nach oben springen

#242

RE: Start

in Dreami & Eli 20.01.2020 21:47
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Scott McAdam

"Tja, bin halt ein Gentleman und stolz drauf. Viele Mädchen stehen darauf, solltest du auch mal versuchen.",sagte ich zwinkernd. "Kann ich verstehen. Das selbe würde ich auch bei Elena machen, wobei es bei ihr schwierig sein wird. Sie ist total verklemmt in solchen Sachen, aber man weiß ja bekanntlich nie. Manchmal wird man auch überrascht." Ich zuckte mit den Schultern.


Amelia Johnsen

"Es wäre einfach zu komisch, wenn zuerst Justin und ich nicht wüssten, wie wir miteinander umgehen sollen und zweitens ihr nicht wisst, wie ihr mit uns umgehen sollt. So ist das ganze einfach besser." Ich trank von meinem Tee. "Oh gerne, ich bin einfach froh nicht alleine zu sein. Gerade jetzt, dann kann ich wenigstens ein bisschen schlafen."


nach oben springen

#243

RE: Start

in Dreami & Eli 20.01.2020 21:56
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Justin Fellon


Er lachte leise. "Tja, meins scheint auch auszurichten, damit die Mädels drauf stehen. Sonst hätte das mit Mia wohl gestern nicht geklappt.", stellte er zwinkernd fest. "Naja, versuch es doch einfach mal. Vielleicht ist sie ja gar nicht so verklemmt, wir du glaubst.", überlegte er dann laut, während nun er der war, der zwinkerte.

Elena Warner

"Da hast du auf jeden Fall recht." Sie nickte. Sie hatte wirklich keine Lust, dass es zwischen den beiden seltsam war und sich das auf die ganze Gruppe aufwirkte. "Alles klar. Dann sag einfach bescheid, wenn Justin keine Zeit hat dann komm ich vorbei und wir machen uns einen entspannten Abend zu zweit."


nach oben springen

#244

RE: Start

in Dreami & Eli 20.01.2020 22:06
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen

Ich nickte zustimmend und beließ es damit bei dem Thema. "Wie wärs mit heute Abend? Justin hat sicherlich andere wichtigere Dinge. Steht nicht bald ein Spiel an? Wir schauen einen Film, essen Popcorn und keine von uns beiden muss alleine schlafen. Wie wärs?",schlug ich dann vor. Die Idee war wirklich toll, das fand ich zumindest. So musste ich wenigstens keine Angst haben alleine zu schlafen.


Scott McAdam

"Mia zählt ja wohl mal nicht. Ihr beide wart schon die ganze Zeit scharf aufeinander. Das hat sogar ein Blinder gesehen und egal wie du dich verhalten hättest, sie hätte dich genommen.",meinte ich nur grinsend. "Ich weiß nicht. Nachher wird das ganze noch komisch. Aber ich es kommt auf jeden Fall auf meine Liste."


nach oben springen

#245

RE: Start

in Dreami & Eli 20.01.2020 22:12
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Elena Warner

"Alles klar, dann machen wir uns heute Abend einen Mädelsabend und schauen einen Film.", erklärte sie und grinste ein wenig. Sie wollte auch nicht alleine schlafen, da wäre das wirklich gut, außerdem würde es sie ablenken.

Justin Fellon

"Na und? Sie zählt trotzdem. Immerhin war es meine Art, die sie dazu gebracht hat. Wenn ich nicht so direkt gewesen wäre, dann wäre es wohl nicht so weit gekommen.", erklärte er und schmunzelte. "Ach was. Du kannst es ja einfach mal versuchen. Ich meine, mehr als dass sie nein sagt kann doch nicht passieren. Solange sie dir gefällt, sehe ich kein Hindernis."


nach oben springen

#246

RE: Start

in Dreami & Eli 21.01.2020 15:08
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen

"Genau, ich kümmere mich um die Snacks.",sagte ich grinsend. Darüber freute ich mich wirklich, denn ich hatte schon lange keinen Mädelsabend mehr gemacht. Und mit Elena machte das bestimmt Spaß.


Scott McAdam

"Ja, das stimmt wohl. Trotzdem werde ich das nie direkt machen, dafür bin ich nicht der Typ.",sagte ich kopfschüttelnd. "Naja, wem gefällt Elena denn nicht? Aber trotzdem werde ich sie nicht direkt fragen. Da kenne ich schon die Antwort, nämlich nein."


nach oben springen

#247

RE: Start

in Dreami & Eli 21.01.2020 20:24
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Elena Warner

Sie nickte schnell. "Sehr gut. Dann schaue ich mal, was ich noch an Getränken bei mir habe, sonst gehe ich noch schnell ein paar kaufen.", schlug sie vor. "Was hältst du davon, wenn wir uns noch ein paar Masken oder so besorgen und das ganze mit einem Beautyabend verbinden?", fragte sie dann breit grinsend.

Justin Fellon

Sie Grinsen verbreiterte sich noch ein ganzes Stück weit, als er Scotts Worte hörte. "Naja, mein Typ ist sie nicht ganz. Aber wenn sie dir gefällt, dann schnapp sie dir, Tiger.", scherzte er und wackelte anzüglich mit den Augenbrauen. "Ach was, versuch es doch einfach mal. Nur wer wagt gewinnt."


nach oben springen

#248

RE: Start

in Dreami & Eli 22.01.2020 06:26
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen

"Okey, mach das.".sagte ich nickend. "Oh ja. So ein richtiger Mädelsabend mit Masken und so. Ich habe bestimmt noch irgendwo eine Flasche Wein. Die kann ich auch noch mitbringen.",meinte ich zustimmend. Ich freute mich jetzt wirklich auf den Abend, denn einen echten Mädelsabend hatte ich schon lange nicht mehr.

Scott McAdam

"Jaja, ich weiß schon wer eher dein Typ ist. Und ja, ich werde sie mir schnappen. Aber ich werde das ganze auch langsam angehen lassen und nicht voreilig handeln. Ich will mich nicht zum Affen machen, wenn sie nicht will.",sagte ich schulterzuckend. "Ja, ich werde es mal versuchen. Wenn sie alleine ist und nicht hier vor all den Menschen."


nach oben springen

#249

RE: Start

in Dreami & Eli 22.01.2020 12:33
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Elena Warner

Begeistert nickte sie. Der Abend würde sicherlich cool werden, da war sie sich sicher. Für einen kurzen Moment blickte sie hinüber zu den Jungs, doch die beiden schienen selbst in irgend ein Gespräch vertieft zu sein. "Wein klingt absolut nach einem Plan.", stellte sie daher an Mia gewandt fest und lächelte ein wenig.

Justin Fellon

Zufrieden grinste er. Scott würde also tatsächlich sein Glück bei Elli versuchen. "Und auf was soll das ganze dann hinaus laufen?", fragte er neugierig weiter. Schließlich konnte es gut sein, dass er auf etwas festes aus war, aber auch durchaus, dass er es so handhaben wollte wie Mia und er.


nach oben springen

#250

RE: Start

in Dreami & Eli 26.01.2020 08:56
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen

"Gut, dann komme ich heute Abend bei dir vorbei und wir lassen es uns mal so richtig gut gehen. Nach dem ganzen Stress haben wir das mal verdient.",sagte ich zustimmend und aß an meinem Frühstück weiter.


Scott McAdam

"Ich weiß es nicht. Auf was festes wird es sicherlich nicht hinaus laufen und wahrscheinlich wird das auch so eine einmalige Sache, wie bei euch. Immerhin will ich ebenfalls nicht, dass es so komisch wird.",meinte ich schulterzuckend.


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57326 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen