#1

Beck & kass

in Dreami & Loki 20.08.2019 21:58
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Das Abendessen ~


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#2

RE: Beck & kass

in Dreami & Loki 20.08.2019 22:03
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich hatte einen schönen Anzug angezogen, und kass gesagt, sie solle was hübsches anziehen. Ein wenig aufgeregt war ich schon. Ich hoffte nur, niemand würde uns sehen. Ich lächelte in den Spiegel. Ich hatte ihr noch nicht mehr über meine Vergangenheit erzählt. Es würde bald kommen. Aber nicht jetzt. Ich band mir nochmal meine Schuhe fester und richtete meine Krawatte. Ich hatte mich wirklich rausgeputzt. Ich strich mir durchs Haar und ging dann zu Kass' Zimmer. Ich klopfte und schloss kurz die Augen.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#3

RE: Beck & kass

in Dreami & Loki 20.08.2019 22:11
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich durchforstete meinen Kleiderschrank auf der Suche nach einem hübschen Kleid für das Essen mit Beck. Er hatte extra gesagt, dass ich mich hübsch anziehen sollte, da wollte ich ihn nicht enttäuschen. Meine Wahl fiel schließlich auf ein schwarzes knielanges Kleid. Schwarz konnte man zu fast allem anziehen, dennoch musste ich mal wieder mit Rose oder Emily shoppen gehen. Schnell schlüpfte ich unter die Dusche. Danach zog ich mir das Kleid an und begann mich zu schminken. Ich föhnte meine Haare trocken und lockte sie anschließend. Dann klopfte auch es auch schon und ich nahm an, dass es Beck war. Schnell zog ich mir meine High Heels an und öffnete die Tür. "Hey.",begrüßte ich ihn.


nach oben springen

#4

RE: Beck & kass

in Dreami & Loki 20.08.2019 22:44
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich sah auf und lächelte etwas. "Hey.. Du siehst toll aus. Fertig?", fragte ich und hielt ihr meinen Arm hin, damit sie sich einhaken konnte. Ich würde fahren. Ich bekomme das hin. Ich hatte ein schickes Restaurant ausgesucht und natürlich den besten Tisch reserviert. Der Himmel war ein wenig dunkel, aber das war Ok. Es war recht kühl draußen, auch das war Ok.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#5

RE: Beck & kass

in Dreami & Loki 20.08.2019 22:55
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Danke.",sagte ich lächelnd und schnappte noch meine kleine schwarze Tasche. Danach nickte ich und hakte mich bei ihm ein. "Ich bin fertig. Wir können los.",antwortete ich ihm und verlies mit ihm die WG. Ich stieg in sein Auto und schnallte mich an.


nach oben springen

#6

RE: Beck & kass

in Dreami & Loki 20.08.2019 23:02
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Mein schöner schwarzer Mercedes. Er stand viel zu lange still. Ich startete, und entgegen aller Erwartungen war es tatsächlich mit Gangschaltung. Ich fuhr einen etwas längeren weg zu einem wirklich sehr schönen Restaurant direkt am Strand. Ich lächelte sie an und stieg dann aus. Ich hatte selbst geparkt und wartete dann auf kass.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#7

RE: Beck & kass

in Dreami & Loki 20.08.2019 23:11
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich war gespannt wo wir hinfahren würden. Als er hielt, sah ich mich zuerst um. Die Umgebung war schon mal sehr schön. Ich stieg aus und hakte mich bei ihm wieder ein. Danach gingen wir beide in das Restaurant.


nach oben springen

#8

RE: Beck & kass

in Dreami & Loki 20.08.2019 23:19
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich ließ uns zu dem Tisch führen und schob Kassis Stuhl zurecht, als sie sich setzte. "Heute ist nichts zu teuer.", meinte ich und lächelte. Ein Kellner befüllte unsere wassergläser.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#9

RE: Beck & kass

in Dreami & Loki 20.08.2019 23:29
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich folgte der freundlichen Dame zu unserem Tisch und setzte mich. Beck schob mein Stuhl zurecht und ich bedankte mich. Als er sagte, dass heute nichts zu teuer wäre, musste ich schmunzeln. "Dann können wir uns ja einen guten Rotwein leisten.",sagte ich und bestellte einen Rotwein. Der Kellner brachte schnell zwei Gläser und befüllte diese. Ich hob das Glas an. "Dann auf einen schönen Abend."


nach oben springen

#10

RE: Beck & kass

in Dreami & Loki 20.08.2019 23:38
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich stieß an, setzte das Glas ab und trank aus dem Wasserglas. "Ich fahre noch.", meinte ich und lächelte sanft. Ich würde nicht trinken, wenn ich noch fahre. auf keinen Fall. Ich lächelte und sah in die Karte, die mir der Kellner gab. Ich sah zu kass und lächelte weiter. Heute war ein guter tag


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#11

RE: Beck & kass

in Dreami & Loki 21.08.2019 08:23
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Eigentlich hatte ich den Wein für dich gekauft. Ich kann auch fahren und trinken darf ich sowieso nichts.",sagte ich und sah auf meinen Bauch. Ich nahm einen Schluck aus dem Wasserglas und nahm dann dankend die Karte vom Kellner. Ich las sie mir durch. "Was nimmst du?",fragte ich mich als ich mich entschieden hatte.


nach oben springen

#12

RE: Beck & kass

in Dreami & Loki 21.08.2019 09:47
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich schüttelte den Kopf. "Man kann auch ohne trinken Spaß haben.", meinte ich und schmunzelte etwas. "Ich denke steak.', meinte ich. "Ein schönes großes.", fügte ich noch hinzu. Man ich hatte lang kein steak, zu dem war das letzte kein gutes.
Ich wollte fahren, sie wusste ja gar nicht, wo ich noch hin wollte.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#13

RE: Beck & kass

in Dreami & Loki 21.08.2019 09:52
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich musste leicht grinsen. "Das sagte mir der Mann, der bisher immer getrunken hat auf Partys. Solange ich schwanger bin, trinkst du auch nichts mehr." Dann sah ich wieder auf die Karte und nickte. "Das klingt auch lecker. Ich nehme wahrscheinlich das Fischfilet.",meinte ich und legte meine Hand auf seine.


nach oben springen

#14

RE: Beck & kass

in Dreami & Loki 21.08.2019 10:12
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich lächelte und hielt ihre Hand. "Oh ich kann dir das dorschfilet empfehlen, der kommt ganz frisch.", meinte ich, als sie sagte, sie wollte den Fisch nehmen.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#15

RE: Beck & kass

in Dreami & Loki 21.08.2019 10:14
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich sah mir auf der Karte das Dorschfilet an. Lecker klang es auf jeden Fall, dann würde ich das nehmen. "Dann werde ich das nehmen auf deine Empfehlung hin.",sagte ich lächelnd. Dann kam auch schon der Kellner und schrieb unsere Bestellungen auf.


nach oben springen

#16

RE: Beck & kass

in Dreami & Loki 21.08.2019 13:21
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich ließ mir rumpsteak bringen. "Wie war dein Tag, Schatz?", fragte ich aus Neugier. Heute war ein besonderer Tag und das würde auch so bleiben.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#17

RE: Beck & kass

in Dreami & Loki 21.08.2019 13:45
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Der Kellner kam kurze Zeit mit unserem Essen wieder. Dankend nahm ich es an und probierte etwas von dem Fisch. Es schmeckte wirklich sehr lecker. "Das schmeckt echt gut.",sagte ich dann. "Ganz gut. Ich musste heute nochmal zur Uni und Sachen abklären. Und sonst war es recht entspannt. Ich hatte noch zwei Vorlesungen, die waren ganz okey. Und wie war dein Tag so?"


nach oben springen

#18

RE: Beck & kass

in Dreami & Loki 21.08.2019 17:23
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Das freut mich. Mein Tag war auch toll. Vorallem als ich dich sehen durfte. Heute ist ein besonderer Tag, weißt du?" ich lächelte und trank einen schluck Wasser und aß ein wenig steak. Wie immer war es wunderbar


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#19

RE: Beck & kass

in Dreami & Loki 21.08.2019 17:28
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich musste lächeln. "Du bist süß. Aber warum ist heute ein besonderer Tag?" Ich dachte kurz nach. Hatte ich etwa seinen Geburtstag vergessen. Nein eigentlich hatte ich das nicht. "Geburtstag hast du aber nicht, oder?"


nach oben springen

#20

RE: Beck & kass

in Dreami & Loki 21.08.2019 18:14
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich lachte kurz. "Nein, nein. Alles in Ordnung. Heute vor 3 Jahren bin ich bei dir eingezogen." ich trank noch ein wenig Wasser und aß weiter. "Mein Geburtstag ist am 21ten Dezember.", fügte ich noch hinzu


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#21

RE: Beck & kass

in Dreami & Loki 21.08.2019 18:17
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

3 Jahre lebte er nun schon in der WG. Solang kam mir das noch gar nicht vor. "3 Jahre schon? Wow, wie die Zeit verfliegt.",stellte ich lächelnd fest. Am 21. Dezember hatte er also Geburtstag, das musste ich mir unbedingt merken. "Und dein Geburtstag wird auch gefeiert. Ob du das willst oder nicht."


nach oben springen

#22

RE: Beck & kass

in Dreami & Loki 21.08.2019 19:50
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Ich hab mich anfangs auch noch mehr rausgehalten.", lächelte ich. "Ich mag meinen Geburtstag nicht.. Und ich bin sowieso nicht im Land.", meinte ich ein wenig ernüchterter als vorher. Wir genossen das essen und ich zahlte später. Dann führte ich sie zum auto, fuhr aber nicht zur Wohnung.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#23

RE: Beck & kass

in Dreami & Loki 21.08.2019 20:25
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich nickte. Am Anfang hatte ich ihn nie wirklich gesehen. "Das stimmt. Aber jetzt hast du dich schließlich geändert und zeigst dich wenigstens auf Partys und zum Frühstück.",meinte ich lächelnd. "Wo bist du denn?",fragte ich interessiert nach. Nachdem wir beide gegessen hatten, bezahlte Beck und wir gingen wieder zum Auto. Ich schnallte mich an und er fuhr los. Jedoch fuhr er nicht zur WG, wie ich feststellte.


nach oben springen

#24

RE: Beck & kass

in Dreami & Loki 21.08.2019 22:19
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich hatte ihr gesagt, dass ich nach Deutschland fliegen würde. Warum oder wie lang hatte ich ihr nicht erzählt. Ich sagte nicht, wohin wir fuhren. Mittlerweile hatte es leicht zu schneien angefangen. Ich hielt vor einem großen Gebäude. "Vertrau mir."
Ich stieg aus und ging mit kass hinein. Es war recht leer. Wir fuhren mit dem Fahrstuhl nach oben und stiegen das letzte Stockwerk nach oben über die Treppe. Am Ende öffnete ich die Tür und gab Kassi den Blick über die Skyline frei. Alles war voll mit Rosen und einer hübschen halbüberdachung. Der Schnee rieselte langsam vor uns nieder. Man konnte von hier die Stadt über blicken und man konnte ebenfalls das Meer sehen. Kerzen waren angezündet und es leuchtete.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#25

RE: Beck & kass

in Dreami & Loki 22.08.2019 06:24
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Als ich ausstieg, sah ich zu dem Gebäude hoch. Jedoch nickte ich und nahm seine Hand. Er würde mich schon nicht entführen. Ich folgte ihm die ganze Zeit über, denn sonst würde ich mich wohl verlaufen. Als wir endlich am Ziel waren, staunte ich nicht schlecht. "Wow.",meinte ich beeindruckt und sah mich um. Er hatte sich wirklich müde gegeben.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57362 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen