#1

נᴀʀσмıʀ тʀᴇνσʀ вᴀʏʟσʀ

in Jazz 08.09.2019 18:54
von Jazz • Junior Member | 274 Beiträge | 33650 Punkte



❖ PERSOENLICHES ❖
ﻬ Jaromir Trevor Baylor → called "Joker" or "Jaw"
ﻬ Oktober 31. - 22 Jahre alt - Skorpion
ﻬ Dallas, Texas

❖ VERGANGENHEIT ❖
ﻬ Jaromir wurde als ältestes Kind der Familie Baylor geboren, er hatte nur zwei Jahre das Vergnügen ein Einzelkind zu sein. Er lebte mit seiner Familie in Dallas, dort arbeitete er in der Autowerkstatt eines seiner Opas. Da Kenzie meist die volle Aufmerksamkeit ihrer Eltern bekam, zog er sich oft zu seinem Großvater zurück. Dieser brachte ihm das Boxen nah, so fand er die beste Art seine Aggressionen rauszulassen. Außerdem konnte er ihn als Meister in die Lehre nehmen und Jaromir beschloss nicht zu studieren, er hat nun eine volle Mechaniker Ausbildung.
Im Gegensatz zu seiner kleinen Schwester, sieht man ihn eher bei Pferderennen, er selbst ist bekannter Jokey in Amerika und fliegt ab und an mal nach England.
Vor zwei Jahren zogen sie dann nach Rosewood. Dort eröffnete er seine eigene kleine Autohalle und fing an Oldtimer zu sammeln. Er gibt ab und zu Beritt von Pferden auf dem Hof und ab und an Reitunterricht.


❖ ROSEWOOD ❖
ﻬ Jaw wohnt in der Nummer 16, das heißt, meist schläft er auf Rosewood Stables, sein wohnen ist da ja nun mehr als komfortabel.
ﻬ Sein "Haus", besteht aus einer zweistöckigen Halle mit zwei Hebebühnen und genügend Platz für Autos. Die Hälfte der Fläche der zweiten Etage ist bemöbelt, mit Glasfront, Blick auf die Autos runter. Es ist modern eingerichtet und sehr schlicht. Es sieht wirklich aus wie eine Werkstatt
ﻬ Er ist relativ bekannt und eigentlich dazu geneigt sich nicht unbedingt unbeliebt zu machen, deshalb hilft er eigentlich stehts wo er kann und spielt gern den Fahrer bei Partys
ﻬ Eltern: Caroline Baylor (44 Jahre) & Daniel Baylor (46 Jahre); Geschwister: Mackenzie Jolina Baylor (20 Jahre), Meredith Sophie Baylor (8 Jahre) & Marcus Abraham Baylor (6 Jahre)

❖ CHARAKTER ❖
ﻬ Jaromir war nicht der bravste Junge, auch heute hat sich daran nicht viel geändert, dennoch ist er wesentlich ruhiger als früher, er zieht sich zurück obwohl er keinen Grund dazu hat, er ist schlagfertig, intelligent und gut aussehend. Seine mehr oder minder schlechte Kindheit könnte der Grund sein. Meist sieht man ihn nur an Autos schrauben, auf Rennen und oder mit einer Zigarette im Mund. Sein Blick ist nicht zu durchschauen, er ist so emotionslos wie eine Wand, so kalt die Augen, so kalt die Seele. Schafft man es sein Herz aufzuwärmen, bekommt man ein wunderschönes lächeln zu Gesicht. Jaw ist ein Gentleman zu Frauen, nicht unbedingt typisch für einen Amerikaner aber typisch für einen Mann aus Dallas. Sein Herz wurde damals gebrochen und bis heute hat es keiner geschafft seine Liebe wieder zu gewinnen. Es wirkt als sei unsanft zu den Pferden, aber ist streng wenn es sein muss, die Tiere respektieren ihn.
Kommt man ihm krumm, zerstört seine Autos oder misshandelt die Pferde, kann er laut werden. Der Boxer hat Kraft und mit ihm ist nicht zu spaßen.

❖ FUNFACTS ❖
✖ Dressur ✖ Springreiten ✖ Tierquälerei ✖ 90% aller Gemüsearten ✖ Nudeln ✖
✖ Reis ✖ Gebratener, gebackener Fisch ✖ Neue Autos ✖ Runde Autos ✖
✖ Versicherungsvertreter ✖ Religionen aller Art ✖ Sonne ✖ Kochen ✖

✔ Galopprennen ✔ Englische Vollblüter ✔ Cross/Western-Reiten ✔ Gangpferdereiten ✔
✔ Isländer ✔ Oldtimer ✔ Mustangs[Auto und Pferde] ✔ Alte Charger ✔ Nascarrennen ✔
✔ Sandbahnrennen ✔ Ananas ✔ Boxen ✔ "starke" Frauen ✔ Hunde ✔ Eishockey ✔


❖ ERSCHEINUNG ❖
ﻬ Purer Stahl [1,75m]... oder so. Nein, nach seinem Unfall stoppt er seinen Muskelaufbau einfach nicht sonderlich, mittlerweile wiegt er wieder 68 Kilo. Davon definitiv nichts an fett, er gehört zu den größeren Reitern, kompensiert es allerdings mit seiner Erfahrung. Er hat extrem dunkelbraune bis schwarze kurze Haare, seine blasse recht makellose leicht ungepflegte raue Haut hebt seine Eisblauen Augen hervor.



"ıт´s sтᴀʀтs ωıтн тнᴇ ᴇʏᴇs. sнᴇ ɢσттᴀ нᴀνᴇ тнσsᴇ ᴇʏᴇs тнᴀт cᴀɴ ʟσσκ ʀıɢнт тнʀσυɢн тнᴇ вυʟʟsнıт, тσ тнᴇ ɢσσᴅ ıɴ sσмᴇσɴᴇ. Ձ૦% ᴀɴɢᴇʟ, Ց૦% ᴅᴇνıʟ. ᴅσωɴ тσ ᴇᴀʀтн. ᴀıɴ´т ᴀғʀᴀıᴅ тσ ɢᴇт ᴀ ʟıттʟᴇ ᴇɴɢıɴᴇ ɢʀᴇᴀsᴇ υɴᴅᴇʀ нᴇʀ ғıɴɢᴇʀɴᴀıʟs."

nach oben springen

#2

RE: נᴀʀσмıʀ тʀᴇνσʀ вᴀʏʟσʀ

in Jazz 08.09.2019 18:57
von Jazz • Junior Member | 274 Beiträge | 33650 Punkte


"ıт´s sтᴀʀтs ωıтн тнᴇ ᴇʏᴇs. sнᴇ ɢσттᴀ нᴀνᴇ тнσsᴇ ᴇʏᴇs тнᴀт cᴀɴ ʟσσκ ʀıɢнт тнʀσυɢн тнᴇ вυʟʟsнıт, тσ тнᴇ ɢσσᴅ ıɴ sσмᴇσɴᴇ. Ձ૦% ᴀɴɢᴇʟ, Ց૦% ᴅᴇνıʟ. ᴅσωɴ тσ ᴇᴀʀтн. ᴀıɴ´т ᴀғʀᴀıᴅ тσ ɢᴇт ᴀ ʟıттʟᴇ ᴇɴɢıɴᴇ ɢʀᴇᴀsᴇ υɴᴅᴇʀ нᴇʀ ғıɴɢᴇʀɴᴀıʟs."

nach oben springen

#3

RE: נᴀʀσмıʀ тʀᴇνσʀ вᴀʏʟσʀ

in Jazz 06.04.2020 15:01
von Jazz • Junior Member | 274 Beiträge | 33650 Punkte



The devil you know.

nach oben springen

#4

RE: נᴀʀσмıʀ тʀᴇνσʀ вᴀʏʟσʀ

in Jazz 06.04.2020 15:04
von Jazz • Junior Member | 274 Beiträge | 33650 Punkte



The devil you know.

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57174 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen