#1

Infos & Anmeldungen

in Janina & Alex 24.09.2019 10:58
von Alex • Senior Member | 5.847 Beiträge | 1041274 Punkte

xXx

Anmeldungen kann ja jeder so gestalten wie er will :)



zuletzt bearbeitet 24.09.2019 11:03 | nach oben springen

#2

RE: Infos & Anmeldungen

in Janina & Alex 24.09.2019 11:00
von Alex • Senior Member | 5.847 Beiträge | 1041274 Punkte

Wir schreiben das Jahr 2020 und es kam, was kommen musste.
Ein unfähiger amerikanischer Präsident hat mit seinen Machenschaften das ausgelöst, was die Menschheit nach 1945 eigentlich nie wieder erleben wollte.
Doch genauso wie schon zwei Kriege zuvor, wird "World War III" als negatives Ereignis in die Geschichte eingehen. Insofern es nach dessen Ende überhaupt noch eine Geschichte zu erzählen gibt.

Der Krieg der Großmächte hat gerade erst angefangen und die Länder rüsten gerade noch auf. Hier kommen unsere Protagonisten ins Spiel. Zwei befreundete Soldaten, die für ihr Land kämpfen und dafür nicht nur ihr Leben, sondern auch ihre Freundschaft riskieren. Zwei junge Frauen, die bis vor kurzem noch ihr unschuldiges Leben führten und nun mitten im Geschehen sind.

Doch was passiert, wenn vier junge Menschen im Krieg aufeinander treffen, sich anfreunden und sich vielleicht sogar ineinander verlieben?

Wir schreiben die Geschichte zweier junger befreundeter Soldaten, von denen einer (Janina) eine hohe Position erhält und dabei die Tochter (Alex) seines Chefs kennen lernt. Der Andere (Alex) trifft auf eine junge Frau (Janina), die als Spionin in Deutschland ist und ihn sehr schnell um den Finger wickelt.



zuletzt bearbeitet 24.09.2019 14:29 | nach oben springen

#3

RE: Infos & Anmeldungen

in Janina & Alex 24.09.2019 14:29
von Alex • Senior Member | 5.847 Beiträge | 1041274 Punkte



✘ Persönliches ✘
▸ Vor- & Nachname: Antonia Josephine Bergmann
▸ Rufname: Toni // Josi // Phine // Phinchen
▸ Alter & Geburtstag: 19 Jahre // 22. Juni
▸ Herkunft: München, Deutschland



✘ Vergangenheit ✘
Antonia ist ein waschechtes "Münchner Madl" und verbrachte in der bayrischen Hauptstadt auch den Großteil ihres Lebens. Sie wuchs als mittleres Kind der Familie Bergmann auf und ihr fehlte es eigentlich nie an irgendetwas. Ihren Vater sah die junge Frau nur selten, da dieser General der Bundeswehr ist und nur selten zuhause war. Toni's Leben änderte sich jedoch schlagartig als Trump endgültig den Verstand verlor und der dritte Weltkrieg ausbrauch. Die ganze Familie zog in das Lager, welches am Rande von Berlin errichtet worden war und eher einem kleinen Dorf glich.
Dort kümmert sich die 19-Jährige nun um das Wohlergehen der Kinder, gibt ihnen Tanz- und Musikunterricht und blüht in ihrer Rolle förmlich auf.



✘ Hinter der Maske ✘
Toni war schon immer ein ruhiger und eher zurückhaltenderer Mensch. Nicht, dass die 19-Jährige schüchtern und introvertiert wäre. Sie steht einfach nur ungern im Mittelpunkt, wenn es sich nicht gerade um ihre Hobbies tanzen und Musik handelt. Antonia kommt aus der Oberschicht und wurde vor allem von ihrer Mutter zu einer anständigen jungen Frau erzogen, die weiß, welche Dinge im Leben wirklich wichtig sind. Die Deutsche hat fast immer gute Laune und ein Lächeln im Gesicht. In der Gegenwart von Kindern und Tieren blüht sie förmlichst auf und schon früh wuchs der Wunsch in ihr, auch mal in diesen Bereichen zu arbeiten. Man kann sich auf Phinchen, wie ihr Vater sie nennt, immer verlassen und muss nicht damit rechnen, dass sie einen hintergeht. Doch auch Antonia hat ihre Schattenseiten. So stellt sie ihr eigenes Wohlergehen und Glück meist in den Hintergrund und frisst ihre Probleme lieber in sich hinein, statt darüber zu reden.
Toni tanzt und macht Musik seit sie klein ist und man hat ihr schon einige Male gesagt, was für ein großes Talent sie doch habe. Sie selbst macht sich daraus jedoch nicht viel, es ist lediglich ihre größte Leidenschaft.



✘ Umfeld ✘
▸ Eltern: Viktoria (49 Jahre, Hausfrau) & Konstantin Bergmann (53 Jahre, General der Bundeswehr)
▸ Geschwister: Amelie Isabella (13 Jahre) & Henrik Alexander (22 Jahre) Bergmann
▸ Haustiere:
Simba (schwarzer Labradorrüde) & Nala (beige Labradorhündin) // 2 Jahre alte Geschwister



✘ Erscheinung ✘
Antonia hat ein recht auffälliges Erscheinungsbild, wenn man bedenkt, wie sie charakterlich drauf ist. Mit ihren 1,65m ist Toni gewiss nicht die Größte, aber vollkommen zufrieden. Ein Körpergewicht von 55kg sorgt für einen schlanken Körperbau, der dennoch die nötigen weiblichen Rundungen aufweist. Toni hat brustlange, glatte, blonde Haare, welche sie sich gerne zu Zöpfen oder Dutts bindet. Besonders auffällig sind neben ihren grün-blauen Augen auch die vollen Lippen. Die 19-Jährige kleidet sich gerne feminin und so sieht man sie meistens in Kleidern oder Röcken und hohen Schuhen, wenn sie sich nicht gerade auf der Tanzfläche oder an einem Instrument befindet.



nach oben springen

#4

RE: Infos & Anmeldungen

in Janina & Alex 24.09.2019 14:59
von Alex • Senior Member | 5.847 Beiträge | 1041274 Punkte



✘ Persönliches ✘
▸ Vor- & Nachname: Christopher Dominik Weigand
▸ Rufname: Chris
▸ Alter & Geburtstag: 25 Jahre // 18. August
▸ Herkunft: Berlin, Deutschland



✘ Vergangenheit ✘
Christopher kommt aus einer normalen Familie und wuchs in Berlin auf. Nach dem Abitur wollte er eigentlich nur die Zeit bis zum Studium bei der Bundeswehr überbrücken, blieb dann aber doch dort, was vermutlich am meisten an seinem besten Freund lag.
Chris war schon immer ein Magnet für Schwierigkeiten aller Art und Frauengeschichten. Dies bringt ihm öfters kleinere und größere Probleme ein, für die er dann gerade stehen muss. Auch seine Historie an Frauen lässt zu Wünschen übrig.
Chris hat sich einmal in seinem Leben verliebt und dieser Frau auch einen Antrag gemacht, als das gemeinsame Kind unterwegs war. Fiona kam leider kurz nach der Geburt der kleinen Linda bei einem Autounfall ums Leben.



✘ Hinter der Maske ✘
Chris ist eigentlich ein guter Kerl, der nur hin und wieder vom rechten Weg abkommt. Selbstbewusstsein hat der junge Mann für zwei. Christopher lässt nichts unversucht, wenn ihm eine Sache wirklich gefällt. Allerdings ist dies nur selten der Fall und so rasselt der 25-Jährige mehr schlecht als recht durchs Leben. Seien es seine schulischen Leistungen und sein Abitur, welches er gerade so bestanden hat, oder auch seine Zeit bei der Bundeswehr. Chris kann durchaus ehrgeizig sein, doch das passiert nur selten. Auch der 3. Weltkrieg hat bisher nichts an Chris' Charakter geändert. Wenn es um seine jüngere Schwester Chiara geht, ist mit dem jungen Mann jedoch nicht zu spaßen. Die 22-Jährige ist sein Ein und Alles.



✘ Umfeld ✘
▸ Eltern: Luisa (55 Jahre, Lehrerin) & Stefan (56 Jahre, Arzt) Weigand
▸ Geschwister: Chiara Alexia (22 Jahre, studierte Medizin) Weigand.
▸ Tochter: Linda Weigand (2 Jahre)
▸ Ex-Verlobte: Fiona Keller (gestorben mit 23)



✘ Erscheinung ✘
Chris ist mit seinen 1,93m relativ groß gewachsen, allerdings kein Lauch. Stattdessen zieren Muskeln seinen Körper, wobei er hierfür auch täglich hart trainiert. Er hat dunkelbraune Haare und braune Augen. Der 25-Jährige trägt fast immer seine Bundeswehruniform oder Sportklamotten. Sein Markenzeichen ist ein Dog Tag mit den Namen seiner toten Verlobten und seiner Tochter. Außerdem hat sich Chris den Namen seiner Tochter auf die Brust tätowieren lassen.



nach oben springen

#5

RE: Infos & Anmeldungen

in Janina & Alex 24.09.2019 15:13
von Janina • Junior Member | 253 Beiträge | 12650 Punkte

—D a y a n a - F l a i t h - B e c q u e r e l—


• Dayana Flaith Becquerel
» Da `ja na - Deiwo = das Licht, der Tag
» Fla’it - keltisch, die Königliche
» call her Yana, Yanny, Becks (Day, Danny, Aya)

• 22 y/o - 1o.o6. - Gemini
• female
• ¾ American ¼ Irish
• geboren New York, United States of America
• Spionin der CIA seit 3 Jahren

• aufgeschlossen - interessiert - humorvoll - forsch - intelligent - selbstkritisch - selbstbewusst - kreativ - sensibel - ehrlich - clever - stur - mutig - dickköpfig - willensstark - entschlossen - ungeduldig - hilfsbereit - temperamentvoll - impulsiv - emotional - nachtragend - wagemutig - direkt - schlagfertig - unabhängig
» Die junge Frau ist alles, aber nicht still und zurückhaltend. Sie sagt, was sie denkt, nimmt auch bei Vorgesetzten kein Blatt vor den Mund und bleibt bei ihrer Meinung. Die mutige Amerikanerin ist zudem noch blitzgescheit und erkennt Probleme meistens sofort. Selbst schwierige Sachverhalte zu erfassen stellen für die junge Frau kein Problem dar. Durch ihre sture und selbstbewusste Art hat sie es dorthin geschafft, wo sie jetzt ist. Ihr Dickkopf, der Hang zur Perfektion und der Drang, alles genau wissen zu wollen und sich nicht mit Halbherzigkeiten zufrieden geben zu wollen, beflügeln sie zu Höchstleistungen, stehen ihr aber manchmal auch im Weg oder befördern sie geradewegs in Schwierigkeiten. Yana steckt ihre Nase gerne in Dinge, die sie eigentlich nichts angehen und sie schlittert meistens in die Probleme einfach hinein. Sie weiß sich zu behaupten und auch nachhaltig zu beeindrucken kurz: die rothaarige Schönheit bleibt einem nicht nur aufgrund der Haarfarbe im Gedächtnis.
Doch abseits der taffen, schlagfertigen und selbstbewussten Art ist die junge Frau auch ziemlich sensibel, einfühlsam und auch verletzlich. Der weiche Kern, der hinter den Mauern aus Sarkasmus und dem klugen Kopf steht, lässt sie auf Menschen zugehen und Anteil an deren Schicksal nehmen.

• Zu ihren Stärken zählen sicher ihre Intelligenz, der scharfe Verstand und die schnelle Auffassungsgabe. Auch das fotografische Gedächtnis und ihr logisches Verständnis zählen zu den Stärken der jungen Frau. Des weiteren ist sie sehr sportlich, tanzte in ihrem früheren Leben leidenschaftlich gerne und kann sich gut in Tiere und Menschen einfühlen.

• Zu ihren größten Schwächen gehört die Ungeduld und ihre sture Art. Auch das Talent in Schwierigkeiten zu geraten, könnte man als Schwäche bezeichnen. Dazu leidet die junge Frau unter Klaustrophobie, also der Angst vor engen Räumen.

✓: Natur - Wasser/Seen/Meer - schwimmen - Sport - Partys - Naturwissenschaften und Sprachen - Melone/Mango/Erdbeeren/Minze - Pizza - gute Musik - tanzen - surfen - Tiere - Menschen helfen
✗: allein sein - Gewitter - enge Räume - engstirnige Menschen - Unverständnis - Macho Gehabe - Pommes/Rosenkohl/Gurken - Langeweile - Warten müssen - Faulheit - Winter/Kälte

• Zu ihrer Familie hat die junge Frau keinerlei Kontakt. Wie auch, schließlich wurde sie mit gerade 17 Jahren zur US Army rekrutiert und von dort durch diverse Gremien gereicht, bis sie dort ankam, wo sie jetzt ist. Aber der Reihe nach:
Geboren wurde Dayana Faith Becquerel in einem Randbezirk der wohl bekanntesten Stadt der USA. Schon früh zeichnete sich ab, dass die Tochter eines amerikanischen Unternehmers und seiner Halb Irischen Frau hochbegabt ist und jede Menge Wissen benötigt. Zunächst erzogen die Eltern ihre Tochter zweisprachig (Englisch und Irisch) und schickten sie dann früher in die Schule. Als sie dort ankam, konnte die kleine Dayana bereits Lesen und Schreiben und hatte ein ausgeprägtes logisches Verständnis. Die Jahre vergingen, bis die junge Frau 16 Jahre alt wurde. Sie machte bei einem Naturwissenschaftswettbewerb an ihrer High School mit einem umweltfreundlichen, aber hochwirksamen Dünger mit und gewann. Schon länger waren Agenten der CIA auf die Kleine aufmerksam geworden und sprachen sie an.
Mit gerade 17 Jahren beendete Yana die Schule und besuchte die Militärakademie der Vereinigten Staaten. Auch hier legte sie ihr taktisches Verständnis und einige weitere Fähigkeiten an den Tag, die dringend benötigt wurden. Sie gelangte in ein Spezialprogramm, welches sie auf verdeckte, militärische Auslandseinsätze vorbereitete. Für ihren jetzigen Einsatz hat sie hart trainiert und ist seit 2 Monaten in der deutschen Armee eingeschleust.
Dort tritt sie unter falscher Identität auf und versucht taktische Daten zu sammeln.

Dayana
Mit ihren 164cm ist Yana nicht sehr groß, dennoch kann sie die fehlenden Zentimeter durch ihre Persönlichkeit gut kompensieren. Sie besitzt einiges an Muskulatur unter der hellen Haut, doch das ist nicht auf den ersten Blick ersichtlich. Viele sind überrascht, wie gute die Dame zupacken kann, da man das von einer Frau mit zarten Gelenken und filigranen Fingern nun nicht erwartet.
Auffällig an der schlanken jungen Frau sind definitiv die Augen, die alles und jeden genau beobachten und in den Bann ziehen können. Und natürlich die gewellten, roten Haare, die ihr bis unter die Schulterblätter reichen.

• Wissenswertes:
» Von ihren amerikanischen Kameraden wird sie meist der Einfachheit halber Becks genannt, da ihr Nachname doch etwas zu lang für den alltäglichen Gebrauch ist.
» Sie besitzt einen Hund, welcher auch eine militärische Ausbildung hinter sich hat und sie auf Schritt und Tritt begleitet.
» Aufgrund einer Stoffwechselanomalie nimmt die junge Frau nur schwer zu und muss daher viel essen.
» Sie spricht neben Englisch, Deutsch und irisch noch 3 weitere Sprachen. Spanisch, Italienisch und Russisch.


—Jefferson—
• called Jeff
• 3 y/o
• Rüde
• tschechischer Wolfshund
• Jeff ist der ständige Begleiter von Dayana. Sie hat den Rüden seit er ein kleiner Welpe ist und ihn zusammen mit einem erfolgreichen Hundetrainer ausgebildet. Der Rüde erweist sich als aufmerksam, aber auch vorsichtig. Vor allem aber als Beschützer der jungen Frau.
Jeff


________

—Ihre Identität:
- Delany (`De la ni) Marie Becker
- 23 y/o
- Halb Irin - Halb Deutsche (schon immer Doppelte Staatsangehörigkeit)
- Geboren in Dublin, mit 10 Jahren nach Hamburg gezogen
- mit 17 Ausbildung zur Krankenschwester bei der Bundeswehr (angefangenes Medizinstudium); seitdem im Sanitätsdienst;
- sie wird innerhalb der Bundeswehr einem anderen Team zugeteilt, wo sie auf ihren Partner treffen wird
- ihre Eltern Victoria und Gerald Becker leben schon lange nicht mehr -> sie ist bei ihrer Tante Glen aufgewachsen


nach oben springen

#6

RE: Infos & Anmeldungen

in Janina & Alex 24.09.2019 15:36
von Janina • Junior Member | 253 Beiträge | 12650 Punkte

—R i c o - A l e x a n d e r - W a g n e r—



• Rico Alexander Wagner
» call him Rico

• 25 y/o - o5.o5. - Stier
• male
• Deutscher
• geboren in Freiburg
• Hauptmann [ehem. Hauptfeldwebel]

• aufgeschlossen - kreativ - selbstbewusst - kritisch - ehrgeizig - vorsichtig - ehrlich - charmant - extrovertiert - stur - durchsetzungsstark - charismatisch - ironisch - entschlossen - mutig - wagemutig - zielstrebig - verantwortungsvoll - gerecht - unabhängig - manipulativ - berechnend - taktisch - loyal
Rico hatte schon immer seinen eigenen Kopf. Das war vermutlich auch der Grund, warum der junge Mann vor 7 Jahren zum Bund gegangen und vor allem dabei geblieben ist. Der Soldat hat einiges auf dem Kasten, ist nicht dumm und hat ein gutes Auge. Trotzdem verkauft er sich manchmal unter wert und das auch noch absichtlich. Denn der Hauptmann ist ein Taktiker, schaut, wo er einen Vorteil für sich oder die, die ihm nahestehen raushandeln kann und ist dabei stets loyal gegenüber seinen Werten und seinen Freunden bzw. Kameraden. Der junge Mann handelt verantwortungsvoll und im Wohle aller, dennoch verliert er nicht sein Ziel aus den Augen und arbeitet stets genau darauf hin. Dabei bleibt er aber meist gelassen, hat einen passenden Spruch parat oder löst angespannte Situationen mit Humor.
Nicht nur auf dem Feld ist der Soldat erfolgreich. Auch der Damenwelt scheint es der 25 Jährige angetan zu haben. Die Frauen liegen ihm zu Füßen, denn sein Erfolg ist auch nicht von der Presse unkommentiert gelassen worden und sein schneller Aufstieg in der strengen Hierarchie ist auch nicht unbemerkt geblieben.

• Zu den Stärken des Freiburgers gehören sicher das taktische Verständnis, seine ruhige Hand und sein Redevermögen. Er hat das Talent, die Menschen zu begeistern und zu etwas zu bewegen.
• Die Ziele des Mannes sind manchmal etwas hoch gesteckt genau wie seine Erwartungen in sich und andere. Eine weitere Schwäche ist sicher seine fehlende Fähigkeit, Gefühle von Frauen richtig einzuschätzen.

• Rico ist der Älteste von drei Söhnen. Seine beiden Brüder Jake (22) und Ben (23) sind auf sein Raten hin nicht zum Bund gegangen, sondern studieren inzwischen in Hamburg.
Aufgewachsen ist der Hauptmann ziemlich behütet und unbeschwert im schönen Schwarzwald. Mit 18 entschied er sich, der Bundeswehr beizutreten und legte eine steile Karriere hin. Für Chris würde der 25 - Jährige durch Feuer gehen, denn die beiden sind mehr als nur Kameraden. Über die Zeit in Berlin hat sich eine sehr enge Freundschaft entwickelt, die keiner von beiden mehr missen möchte.

• Rico ist mit seinen 1.86m nicht klein aber auch kein Riese und das ist gut so. Die dunklen Haare und grünen Augen mag er an sich besonders, genauso wie den durchtrainierten Körper eines Soldaten. Für sein breites Kreuz und die immense Ausdauer hat er hart gearbeitet und tut dies immer noch.
Rico



zuletzt bearbeitet 15.10.2019 17:30 | nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen