#51

RE: Start

in Kathi & Alex 07.10.2019 11:13
von Kathy • Junior Member | 27 Beiträge | 1350 Punkte

Leo kniff die Augen leicht zusammen, als jemand seine Hand berührte. "Mutter?", murmelte er leise, die Augen immer noch geschlossen. In dem Moment war sie die einzige Person, die ihm in den Sinn kam, die da sein könnte. Er brauchte einen Augenblick, um mehr oder weniger wach zu werden. Irgendwie fühlte er sich müde und benommen.
Als es ihm schließlich gelang, die Augen zu öffnen, blinzelte er erst mal gegen das helle Licht. Richtig, er war ja im Krankenhaus, warum auch immer.
Dann erblickte er eine dunkelhaarige Frau neben ihm. Kannte er sie? Irgendwie konnte er sie nicht wirklich zuordnen.


nach oben springen

#52

RE: Start

in Kathi & Alex 07.10.2019 11:34
von Alex • Senior Member | 5.826 Beiträge | 1037374 Punkte

Es dauerte eine Weile, bis Leo reagierte. Seine Augen hielt der junge Mann geschlossen, weswegen es nicht verwunderlich war, dass er mit seiner Mutter rechnete. Cassy schwieg einige Sekunden, ehe sie das Wort ergriff. "Nein.", murmelte die 20-Jährige leise und zwang sich zu einem Lächeln. Inzwischen hatte es der Prinz geschafft, die Augen zu öffnen. Dennoch machte er auf Cassandra noch einen recht verwirrten Eindruck. Er schien sie auch nicht zu erkennen, was mehrere Gründe haben konnte. Entweder war ihm das plötzliche Licht einfach zu viel oder er hatte durch den Unfall Gedächtnislücken. "Leo?", flüsterte die Dunkelhaarige mit sanfter Stimme und drückte seine Hand leicht. "Ich bin es. Cassy. Erinnerst du dich?"



nach oben springen

#53

RE: Start

in Kathi & Alex 07.10.2019 13:04
von Kathy • Junior Member | 27 Beiträge | 1350 Punkte

Etwas verwirrt runzelte Leo die Stirn. Cassy? Kannte er eine Cassy, die ihn im Krankenhaus besuchen würde? Die junge Frau kam ihm zumindest nicht bekannt vor.
"Kennen wir uns?", fragte er also nach, während er versuchte, sie irgendwie einer Situation zuzuordnen. Sie war jedenfalls niemand aus seiner Familie, soviel war sicher. Eine Freundin vielleicht? Oder eine Angestellte im Palast? Aber wieso sah sie aus wie eine Krankenschwester?


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57257 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen