Anmeldungen

in SoulShadow & Alex 25.09.2019 13:15
von Alex • Senior Member | 5.811 Beiträge | 1036624 Punkte

xxx

nach oben springen

RE: Anmeldungen

in SoulShadow & Alex 26.09.2019 14:25
von Alex • Senior Member | 5.811 Beiträge | 1036624 Punkte

✘ Persönliches ✘
▸ Vor- & Nachname: Aubrey Samantha Violet Hastings
▸ Rufname: Sam
▸ Alter & Geburtstag: 18 Jahre // 22. Juni
▸ Herkunft: Amerika, Tenneesee, in der Nähe von Clarksville

✘ Vergangenheit ✘
Aubrey Samantha Violet Hastings, die aufgrund ihrer tiefen Abneigung gegen alle ihre Vornamen von allen nur Sam genannt wird, wurde vor 18 Jahren auf der Pferderanch ihrer Eltern mitten im Nirgendwo geboren. Als vorerst einziges Kind der Familie Hastings wurde die kleine Sam von Anfang in das Leben auf einer Ranch miteingebunden und es existieren Bilder einer 4-jährigen Sam mit Mistgabel. Ihr erstes Pony bekam Sam mit gerade einmal 5 Jahren, mit 7 Jahren nahm sie schon an den ersten Turnieren teil und mit 10 folgte ein Großpferd. Sam kann trotz ihres jungen Alters auf eine Karriere in der Pferdewelt zurückblicken. Nach ihrem Schulabschluss vor einigen Monaten entschied sich die 18-Jährige, oder eher ihre Eltern, dafür, dass sie auf jeden Fall die große weite Welt sehen musste. Daher meldete sich Sam nicht an der nächsten Universität an, sondern suchte sich einen Studienplatz mitten in LA. Dort fängt sie nun bald ihr Tanz-, Musik- und Schauspielstudium an. Etwas, was eigentlich so gar nicht zu dem passt, was Sam bisher gemacht hat. Jedoch sind alle drei Kategorien schon lange eine Leidenschaft für die 18-Jährige, die sie nun abseits der Ranch endlich ganz ausleben kann.

✘ Hinter der Maske ✘
▸ Charakter:
Sam ist so mit die herzlichste, hilfsbereiteste und ehrlichste Person, die einem über den Weg laufen kann. 'Little Miss Sunshine' wurde sie immer von den Ranchangestellten gerufen und diesem Spitznamen macht Sam bis heute alle Ehre. Traurigkeit hat in ihrem Leben keinen Platz, sie läuft stets mit einem fröhlichen Lächeln durch die Weltgeschichte und zieht mit ihrer positiven Einstellung Miesepeter gerne mit. Fremden macht sie mit ihrer aufgeweckten und lebensfrohen Art oftmals Angst und erweckt teilweise den Eindruck, als hätte sie irgendwelche Substanzen zu sich genommen.
Die 18-Jährige versteht sich in der Regel mit allen, sei es Mensch oder Tier. Man muss den Sonnenschein einfach ins Herz schließen. Wer Sam's Herz erst einmal für sich gewonnen hat, wird die junge Frau für immer an seiner Seite haben und auf sie zählen können. Sam ist immer für ihre Freunde da, hilft wo sie nur kann und findet für jedes Problem die passende Lösung.
Zumindest ist das die Sam, die in den letzten 18 Jahren auf der Hastings Ranch gelebt hatte, welche so weit abseits von Clarksville war, dass der Ort weder einen Namen noch weitere Einwohner hatte. Es waren einfach nur mehrere hundert Hektar Land, die die Familie ihr Eigen nennen kann.
Die Sam, die sich nun plötzlich in der Großstadt Los Angeles, die Welt der Schönen und Reichen, befindet, hat mit der enormen Umstellung ziemlich zu kämpfen. Es ist ihr zu laut, zu voll, zu dreckig. Die Menschen sind ihr zu unfreundlich und zu hektisch. Die sonst so gut gelaunte junge Frau wirkt nun plötzlich zurückhaltend und beinahe schüchtern. Vielleicht muss sich die Studentin auch erst noch an das neue unbekannte Leben gewöhnen. Man wird sehen, wie es sich entwickelt.
▸ Vorlieben: Natur // Tiere // Sonnenauf- und untergänge // Natürlichkeit // Reitsport // Tanzen // singen // Klavier spielen
▸ Abneigungen: Großstädte // Oberflächlichkeit // Alkohol // große Partys // Stadtmenschen

✘ Umfeld ✘
▸ Eltern: Addison (40 Jahre) & Matthew (43 Jahre) Hastings
▸ Geschwister: Lillian Aurora Penelope Hastings (10 Jahre), genannt Lilly
▸ Haustiere: Samuel (Quarter Pony Wallach, 25 Jahre) // Pocahontas (Quarter Horse Stute, 15 Jahre) // Champion (Hannoveraner Hengst, 5 Jahre) // Polly (Quarter Horse-Hannoveraner-Mix, 1 Jahr) // diverse weitere Pferde & Hunde

✘ Erscheinung ✘
Hässlich ist das nur 1,60m große Dorfmädchen definitiv nicht. Tatsächlich könnte man sogar behaupten, dass Sam eine hübsche junge Frau ist, die einfach viel zu wenig aus sich macht. Ihr ganzes Äußeres sorgt dafür, dass die 18-Jährige oftmals untergeht (was nicht zuletzt an ihrer Größe liegt). Mit 50kg liegt Sam bei ihrer Größe absolut im Durchschnitt und durch die tägliche Arbeit auf der Ranch musste sie auch nie auf ihre Figur achten. Während sie lediglich ein B-Körbchen hat, überzeugt ihr knackiger Po umso mehr. Blonde Haare rahmen das eher rundliche Gesicht ein und gehen Sam in etwa bis zur Brust. Besonders auffällig sind die grünen Augen und die Stupsnase der jungen Frau. Sam trägt fast nie Make Up und wenn sie sich doch mal 'schminkt' trägt sie eigentlich nur etwas Mascara auf. Auch ihre Outfits fallen sehr schlicht aus. In der Schule trug Sam immer einfache Jeans und Hemden oder Blusen, auf der Ranch eine Reithose und ein einfarbiges Top. Das schickste in ihrem Kleiderschrank sind vermutlich noch ihre Turnieroutfits, wenn man von einem kleinen Schwarzen und einem Paar schwarzer High Heels absieht. Sam könnte definitiv mehr aus sich machen, doch in Clarksville interessieren sich die Tiere nur herzlich wenig für das Aussehen ihrer Pflegerin.
Hin und wieder lässt sich Sam von ihrer erst 10-jährigen, aber deutlich modischeren, Schwester Lilly zu Fotoshootings überreden. Daher existierten tatsächlich einige schöne Aufnahmen von der 18-Jährigen, für welche Lilly sie zurecht gemacht hat.

nach oben springen

RE: Anmeldungen

in SoulShadow & Alex 26.09.2019 21:12
von SoulShadow • Junior Member | 31 Beiträge | 1550 Punkte

Persönliches ✘
▸ Vor- & Nachname:Andrew Collen Jones
▸ Rufname: Jo oder auch Collen
▸ Alter & Geburtstag:20 Jahre/ 25.11
▸ Herkunft:geboren im Staat Conneticut , doch lebt er schon seit seit seinem 7 Lebensjahr in LA

✘ Vergangenheit ✘
Ich bin an einem unbedeutenden Ort irgendwo in Conneticut geboren und aufgewachsen. Gerade als ich in die zweite Klasse wechselt wollte bekam mein Vater ein Super Jobangebot und wir zogen alle Man um. Alle Man sind Mama, Papa, mein kleinere Schwester Judy und mein zwei jahre älterer Bruder Matthew . So begann dann unser Großstadt leben und ich begann es schnell zu lieben. Mit 15 kam ich dann Recht überraschend zur Musik woran eigentlich mein Bruder Schuld ist. Denn dieser hatte damals eine Schulband, welcher plötzlich der Sänger ausfiel und da ich schon immer gerne Sang sprang ich ein. Irgendwie blieb ich dann dabei. zuerst Spielten wir nur auf Schulveranstaltungen, dann auf kleineren öffentlichen Veranstaltungen bis plötzlich (quasi über Nacht) wir plötzlich das Thema Nr.1 unter den Teenis waren und so spielten wir plötzlich auf größeren Bühnen vor mehr Publikum. Eine Tatsache die wir uns vorher auch nie träumen hätten. Doch nun genießen wir den Rummel um uns
unsere Gruppe heißt Jo Panther, diesen Namen haben sich Matthew und seine Kumpels in der Schule gegeben und bis heute haben wir in so gelassen. Meine Fans kennen Mich unter dem Namen Jo. Alle anderen Nennen mich Collen. Ich bin nach wie vor der Frontsänger unserer fünf-Köpfigen Gruppe

✘ Hinter der Maske ✘
▸ Charakter: Bevor ich Sänger wurde war ich ein Anständiger braver Junge. Das änderte Sich schlagartig mit wachsendem Ruhm.
um es kurz zu machen ich bin der klassische BadBoy . Ich trinke und flirte zu viel. Ich hole mir zu viele Mädchen mit zu kurzen Röcken ins Bett. Ich mach Sie heiß und lasse sie dann abblitzen. Ich bin ein Macho und dennoch distanziert. Ich steh gerne im Mittelpunkt
Inzwischen ist Singen eine Leidenschaft von mir. meine zweite Leidenschaft ist das Modeln
▸ Vorlieben:Aufmerksamkeit haben, Singen, Songtexte schreiben , Modeln, flirten , Fitness,gesunde Ernährung, Partys
▸ Abneigungen:Rauchen / pessimistische Einstellung
▸ Ängste:

✘ Umfeld ✘
▸ Eltern:Bill Jonson (42 Jahre, Geschäftsmann) Hannah Jonson (40 Jahre Alt , Hausfrau)
▸ Geschwister:Judy (17) Matthew (22)
▸ Haustiere:einen Hund

✘ Erscheinung ✘
▸ Beschreibung:Ich bin durchschnittliche 1,80m groß. Habe braun-Blonde Haare und blaue Augen. mein Kinn umspielt meist ein gewollter drei Tage Bart.
Ich lege sehr viel Wert auf meinen Körper und habe dadurch einen sehr durchtrainierten Körper. Ich bin Model, somit gehöre ich zu einen der attraktivsten Männer der Stadt und habe es auch schon auf ein Titelblatt einer Jugendzeitschrift geschafft.
Ich habe einen schlichten, wenn aber auch teuren Kleidungsstil.
XxxX

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen