#76

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 02.11.2019 08:23
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Spencer
"Eine Ehe ist ein harter Belastungstest, gerade die Zeit davor. Und wenn er das schon nicht gepackt hat, dann war er auch nicht der richtige und du kannst froh sein, das er jetzt schon weg ist." Versuchte ich sie dann aufzumuntern und dachte an meine Ehe zurück. Jennifer und ich hatten heute immer noch Kontakt, sie war nun aber neu verheiratet und hatte eine Tochter.
"Wenn du dich je wieder dazu entscheiden solltest zu heiraten, dann werde ich entweder deinen zukünftigen am Altar festgetten und ihm verinnerlichen, was er da für eine Wahnsinn Frau hat, oder selbst der Bräutigam sein." Erklärte ich ihr dann und wischte ihr eine Träne weg


nach oben springen

#77

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 02.11.2019 08:28
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Bella

"Danke" ich lächelte. Jetzt hatte ich mich wieder beruhigt. "Wir haben noch ne halbe Dreiviertelstunde. Was machen wir jetzt?" fragte ich ihn und nahm seine Hände.


nach oben springen

#78

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 02.11.2019 08:36
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Spencer

"Wir könnten hier in diesem Haus so vieles machen. Aber hier laufen überall Mädchen herum. Wir müssen doch anständig bleiben." Den letzten Satz Flüsterte ich ihr ins Ohr und küsste sie am Hals.
"Wir könnten natürlich auch nach oben gehen zu dem kleineren Fotografieraum. Da haben wir unsere Ruhe und ich kann dich dort weiter trösten."


nach oben springen

#79

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 02.11.2019 08:40
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Bella

"Oder wir gehen einfach ein paar Etagen höher in meine Luxuswohnung in mein wünderschönes Schlafzimmer. Da sind wir ganz für uns..." antwortete ich leise mit Unterton und ich streichelte seine Hände.


zuletzt bearbeitet 02.11.2019 08:41 | nach oben springen

#80

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 02.11.2019 08:45
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Spencer
"Mmmh, dein wunderschönes Schlafzimmer..." ohne Vorwarnung griff ich nach ihrer Hand und zog sie mit mir zusammen auf. "Dann los, bevor irgendjemand was von uns hier will." Ich nahm sie mit nach oben, wo sie ihre Wohnung erst einmal aufschließen musste.


nach oben springen

#81

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 02.11.2019 08:57
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Bella

Ich schrie kurz auf, musste dann aber lachen. "Reiß mir doch gleich den Arm aus" neckte ich ihn, stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn. Oben schloss ich die Tür auf und ließ sie hinter uns ins Schloss fallen. "Jetzt gehör ich ganz dir" hauchte ich ihm ins Ohr.


nach oben springen

#82

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 02.11.2019 09:13
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Spencer

"Ich kann es nicht leiden wenn du so traurig aussiehst." Entgegnete ich und fing an, sie zu küssen. Erst den Hals, dann bis zum Schlüsselbein. Mit meinen Händen fuhr ich ihren Körper ganz langsam hinunter, während ich sie leicht an die Haustür drückte.
Wir hatten hier schon wundervolle Tage und auch Nächte verbracht, weshalb ich mich hier auskannte wie kaum weniger als in meiner Wohnung.


nach oben springen

#83

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 02.11.2019 09:17
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Bella

"Ach ist das so, ja?" ich bekam am ganzen Körper Gänsehaut, als er mich anfasste. "Was genau sieht den an mir anders aus, wenn ich traurig bin?" fragte ich ihn leise, schlang die Arme um seinen Hals und sah ihm in die Augen.


nach oben springen

#84

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 02.11.2019 09:30
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Spencer

"Immer wenn du traurig bist, siehst du so verloren und einsam aus. Als könnte dich niemand erreichen." Erklärte ich ihr dann und sah ihr tief in die Augen. "Solange du mich hast, wirst du niemals mehr alleine oder traurig sein müssen."


nach oben springen

#85

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 02.11.2019 09:37
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Bella

"Wofür hab ich denn Bingo?" fragte ich ihn und der Aussie hob den Kopf kurz, als ich seinen Namen sagte. "Weil der Hund dem Menschen der bessere Freund ist. Aber es ist eben doch nicht das gleiche" meinte ich leise und lehnte mich an ihn.


nach oben springen

#86

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 02.11.2019 09:43
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Spencer

"Eine Hund mag ein guter Ersatz sein, aber er ist eben doch kein Mensch. Ich bin mir sicher ihr habt eure eigene Kommunikation, aber mit anderen Menschen agieren ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ein Mensch kann ganz andere Emotionen freisetzen, als ein Hund; so toll der Hund auch sein mag."


nach oben springen

#87

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 02.11.2019 09:49
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Bella

"Kein Wort gegen mein Hund, das solltest du langsam wissen" fauchte ich bestimmt und blitzte ihn an. Verdammt, warum macht er immer alles kaputt? Wir konnten einfach nicht ohne- und nicht miteinander. Aber über Bingo sagte man am besten nichts schlechtes. Ich liebte meinen Hund, denn er war immer für mich da und er half mir, meinen Schmerz und meine Enttäuschungen zu verarbeiten. Es ging gar nicht um Emotionen. Nett und bestimmt, aber emotional distanziert, kühl und abgeklärt- das war eine professionelle Geschäftsfrau. Und das war ich. Die andere Seite kannte kaum jemand.


nach oben springen

#88

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 02.11.2019 09:55
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Spencer

"Ich weiß wie viel dir Bingo bedeutet und ich würde ihn nie schlecht machen. Tiere sind den Menschen bei einigen Sachen überlegen, auch was einige Interaktionen angeht." Sie liebte diesen Hund so abgöttisch, das wusste ich ja schon. "Bingo wird immer einen großen Teil deines Herzens einnehmen. Und das sollte man akzeptieren." Ich Entfernte mich ein Stück von ihr.



zuletzt bearbeitet 02.11.2019 09:55 | nach oben springen

#89

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 02.11.2019 10:00
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Bella

Ich zog Spencer zu mir. "Ich weiß im Moment auch manchmal nicht weiter. Jedes Jahr dasselbe" ich strich ihm über die Wange. "Und jetzt komm. Wir haben schon genug Zeit verplempert" ich zog ihn ins Schlafzimmer. Jap diese Stimmungsschwankungen waren manchmal wirklich schwierig.


nach oben springen

#90

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 02.11.2019 10:11
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Spencer

"Denk nicht so viel über die Dinge nach. Dann hängen sie dir auch nicht immer im Kopf herum. Sowas gibt Falten." Ärgerte ich sie und lockerte die Stimmung, ehe sie mich dann ins Schlafzimmer führte.
Dort legte ich sie aufs Bett und küsste sie erneut, ehe ich sie von ihrem Oberteil befreite. "Weißt du eigentlich, wie schön du aussiehst?" raunte ich ihr zu und küsste sie innig


nach oben springen

#91

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 02.11.2019 11:02
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Bella

"Für Falten und graue Haare bin ich noch zu jung" erwiderte ich. "Weiß ich. Du sagst mir jedes Mal, dass ich schön bin" antwortete ich ihm und zog ihm sein Oberteil über den Kopf.


nach oben springen

#92

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 02.11.2019 11:12
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Spencer

"Na dann kannst du es immerhin niemals vergessen. Denn ich werde es dir noch oft erzählen. " Hauchte ich, dann zog sie mir mein Shirt über den Kopf und das landete unachtsam neben dem Bett. Ich liebte den Anblick ihres Körpers
Während ich mit einer Hand ihre beiden Hände über ihrem Kopf fest hielt, küsste ich sie und für mit der anderen Hand in ihre Hose.


nach oben springen

#93

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 02.11.2019 11:34
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Bella

"Spann mich nicht so auf die Folter. Lass uns einfach keine Zeit verlieren und direkt zur Sache kommen" raunte ich ihm zu und erwiderte seine Küsse.


nach oben springen

#94

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 02.11.2019 12:31
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Spencer

"Na schön." Ohne lange Umschweife drang ich dann in sie ein, während ich sie küsste.
Es war so schön einfach, jemanden zu lieben, ohne ihn wirklich zu lieben.
Nach meiner Ehefrau war ich nichts festes mehr eingegangen und dann hatte sich das hier mit Bella irgendwie ergeben. Wir kannten uns schon so lange


nach oben springen

#95

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 02.11.2019 22:41
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Bella

Ich schloss einfach die Augen und genoss es, ihn in mir zu spüren. "Ich liebe unseren Sex" stöhnte ich. Es war diese Mischung aus Leidenschaft und Schmerz, was mach nach dem ersten Mal mit ihm schon hatte süchtig werden lassen. Warum musste es nur immer so schnell vorbei sein? Dachte ich noch und meine Finger streichelten seinen perfekten Oberkörper.


nach oben springen

#96

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 02.11.2019 22:47
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Spencer

"Ich weiß genau was du meinst." Flüsterte ich zurück.
Nicht lange und wir waren schon am Ende und mussten uns langsam beeilen, wieder zurück zu sein, und das auch noch pünktlich.
Ich küsste sie noch einmal und strich ihr über die Wange. "Darling, wir müssen wieder runter." Sagte ich seufzend


nach oben springen

#97

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 03.11.2019 07:34
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Bella

"Und was, wenn mir plötzlich schlecht geworden ist? Dann muss sich doch jemand um mich kümmern" flüsterte ich, während ich ihn küsste, dabei angelte ich auf dem Boden nach meinem T Shirt, denn ich wusste wohl, dass das nicht ginge.


nach oben springen

#98

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 03.11.2019 09:37
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Spencer

"Na dann hast du schneller das Gerücht einer Schwangerschaft an den Hacken als du bis vier zählen kannst." Etwas amüsiert darüber erwiderte ich den Kuss und fing ebenfalls wieder an, mich an zu ziehen


nach oben springen

#99

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 03.11.2019 09:43
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Bella

"Nein danke, ich verzichte. Das kann noch ein zwei Jährchen und den Mann für's Leben warten" erwiderte ich lächelnd und machte mein BH zu und warf mir das Oberteil wieder über. Vorsichtig entwirrte ich meine lange blonde Mähne.


nach oben springen

#100

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 03.11.2019 11:19
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Spencer

"Dann wirst du wohl warten müssen, bis wir mal so Zeit für und finden."
Wir zogen und wieder an und sie richtete gerade wieder ihre Haare, da ging ich wieder zur Tür. Ich gab ihr noch einen Kuss. "Mach dir keine Sorgen, du siehst gut aus. Die werden das gar nicht bemerken."


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57166 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen