#101

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 09.11.2019 22:21
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Bella

"Danke" murmelte ich leise und sah ihm nach. Er wusste einfach, wie man mich um den Verstand brachte. Ich zog mein Shirt wieder über und dazu eine enge weiße Jeans, dann zog ich mir noch ein paar weiße Pumps an und machte mir noch etwas Schaumfestiger in die Haare mit den Beachwaves, dann ging ich ebenfalls wieder runter, Bingo im Schlepptau. Genau pünktlich auf die Minute ließ ich mich auf die Couch fallen.


nach oben springen

#102

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 10.11.2019 08:53
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Spencer
Wir waren pünktlich um 12 wieder unten und in gewohnter Pose verschränkte ich meine Arme und saß auf der Seitenlehne der Couch. Die Mädchen trudelten langsam alle ein und kamen aus allen Ecken der Villa zu uns.


Louisa
Wir waren alleine noch auf Erkundungstour gegangen bis es 12 Uhr war, dann gingen wir zurück. "Hoffentlich verlaufen wir uns hier nicht noch irgendwann.." Sagte ich leise und war gespannt, was nun passieren würde


nach oben springen

#103

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 10.11.2019 09:12
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Laurelle

"Zur Not machen wir es uns einfach auf den Liegen am Pool gemütlich und schlafen dort. Zu kalt dafür isses hier jedenfalls nicht" meinte ich nachdenklich auf Louisas Kommentar hin.


Kora

Ich hatte mich ebenfalls noch kurz umgezogen: Jeans, Chucks, schlichtes Shirt , Lederjacke überm Arm, ich hatte mir die Haare nach hinten gekämmt und ging dann nach unten zum Treffpunkt.

Mary

Ich war mich ebenfalls umziehen und band mir gerade die Schuhe, ehe ich mit Chrissy runterging.


Noemi

Ich hatte mich in ein Kleid angezogen, dazu noch einen Armreifen, dann machte ich die Schuhe zu und kam ebenfalls wieder runter. Die anderen waren schon da.


nach oben springen

#104

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 10.11.2019 09:27
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Louisa
"Das stimmt wohl, warm genug ist es hier alle male. Ich hoffe trotzdem mich nicht irgendwann hier drinnen zu verlaufen. Gäbe sicher Ärger.."
Wir gingen zum Treffpunkt und unschlüssig blieb ich dann einfach bei den anderen Mädels stehen.

Christina
Ich hatte mit Mary zusammen die Gegend erkundet und sie hatte sich noch einmal umgezogen. Ich war einfach so geblieben wie vorhin auch. Genügend Klamotten hatte ich zwar mit, aber erstmal wollte ich hier alles in Ruhe kennen lernen.


Gwen
Ich hatte mir alles noch einmal angesehen und war dann aufs Zimmer gegangen. Dort hatte ich mich dann für ein ganz einfaches Outfit entschieden.
Ich hatte mir überlegt mal den Kameramann genauer unter die Lupe zu nehmen. Die Mädels hier waren alle hübsch, da wollte ich zur Not auf Nummer sicher gehen


nach oben springen

#105

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 10.11.2019 09:36
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Bella

"Meinung? Wer gefällt dir am besten?" fragte ich Spencer leise, als die Mädchen runterkamen und ich diese musterte.


Kora

Ich stand neben Gwen. Sie war zwar komisch, aber definitiv weniger komisch als die anderen hier. Zum Beispiel die mit den bunten Haaren. Die war echt krass. Und so aufgedreht, dass sie mir schon beim Angucken auf die Nerven ging.


zuletzt bearbeitet 10.11.2019 09:36 | nach oben springen

#106

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 10.11.2019 09:53
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Spencer
"In ein paar von Ihnen steckt großes Potenzial. Alle ziemlich ruhig, vor allem die beiden da.. Könnte zum Problem werden vor der Kamera." Sagte ich leise zu Bella, und sah kurz zu Louisa und Laurelle rüber.
"Vielleicht wäre eine Vorstellungsrunde nicht verkehrt.."

Gwen
Mir entging der prüfende Blick von Bella ganz und gar nicht. Sie schien uns alle mit Argusaugen zu inspirieren. Ich machte es mir währenddessen auf der Couch bequem, so wie ein paar der anderen auch


nach oben springen

#107

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 10.11.2019 10:03
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Bella

"Tu, was du nicht lassen kannst" ich lächelte ihn unschuldig an. "Gib ihnen Zeit. Die tauen schon noch auf. Ist ja immer so" meinte ich dann optimistisch. Mein Blick ging zu Kora. Sie gefiel mir ganz und gar nicht. Also, im Sinne von Sympathie. Sie hielt meinem Blick stand und in dem Moment wusste ich, dass sie mich auch jetzt schon nicht abkonnte. Hübsch war sie schon, aber halt anders.


nach oben springen

#108

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 10.11.2019 10:20
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Spencer
"Ich freue mich schon wenn sie vor der Kamera stehen. Da kann ich mir dann endlich ein Urteil bilden." Sagte ich an Bella gewandt.


Christina
"Was ist jetzt für heute noch geplant? Ein Tag Ruhe zum ankommen oder geht's gleich los?" Fragte ich dann und setzte mich zu Gwendolin auf die Couch.


nach oben springen

#109

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 10.11.2019 10:26
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Bella

"Aber mich hast du doch nach wie vor am liebsten vor der Kamera" neckte ich Spencer leise. "Wir gehen jetzt erstmal essen und heute Abend gibt's eine kleine Party. Heute Nachmittag habt ihr frei" antwortete ich Chrissy. Beim Essengehen konnte man erstmal die Tischmanieren gucken. Wichtiges Kriterium auch für die Kunden.


nach oben springen

#110

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 10.11.2019 10:39
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Spencer
"Na das sowieso." Grinste ich zurück.
Bella erzählte von der Tagesplanung und ich stand dann wieder auf. Essen mit Models, vor allem mit Möchtegernmodels waren immer eine schwierige Sache.
"Na dann, will sich noch jemand nochmal umziehen?" Fragte ich dann und sah in die Runde. "Oder kanns losgehen?"


nach oben springen

#111

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 10.11.2019 12:00
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Bella

Ich sah kurz zu den Mädchen, die allesamt mit dem Kopf schüttelten. "Schau dir mal die Klamotten an und dann sag mir nochmal, ob das nötig ist" flüsterte ich ihm skeptisch zu. Von auffälligen Kleidern bis zu schlichten Oberteilen war hier alles dabei. Aber ich bereute meine Kleidungsauswahl nicht- obwohl einige der Kleider schon schick waren.


nach oben springen

#112

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 10.11.2019 12:14
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Spencer
Über Ihre Aussage amüsiert nickte ich ihr kurz zu. "Okay Mädchen, dann wollen wir mal los."


Christina
"Heute Abend Party? Nur wir oder kommen noch andere? Bei den ganzen Trantüten hier kann das ja nichts werden." Entgegnete ich und sah in die Runde. Entweder arrogant oder ängstlich, tolle Mischung für eine Party


nach oben springen

#113

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 10.11.2019 12:36
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kora

"Wart's nur ab, Frau Schlau" seufzte ich auf Deutsch. Ne Trantüte war ich sicherlich nicht. Ich folgte Bella und Spencer nach draußen und nahm dann in der Limousine Platz. An diesen Luxus Lifestyle würde ich mich vielleicht niemals nie gewöhnen.


nach oben springen

#114

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 10.11.2019 12:57
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Louisa
Das ich verstanden hatte was Kora gesagt hatte, behielt ich vorerst für mich und verzog meinen Mund zu einem leichten lächeln. Christina schien ebenfalls unbeeindruckt und wir alle folgten nun nach draußen.


Gwendolin
Draußen parkte eine Limousine, in die wir alle einstiegen; ich als letzte. Ich öffnete sofort das Fenster und atmete aus. Ein Auto, voll gestopft mit so vielen Leuten war so gar nichts für mich


nach oben springen

#115

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 10.11.2019 13:23
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Bella

"Bingo. Mitkommen" befahl ich meinem Hund. Dann wandte ich mich an Spencer. "Eine Runde Cabrio fahren? Naja, du denkst ja sowieso, dass ich nicht Autofahren kann" zog ich ihn auf. "Aber... Es ist ja kein Geheimnis, dass du dich lieber von hübschen Mädchen Haut an Haut in ner engen Limousine befummeln lässt" zog ich ihn auf. "Aber treib's nicht zu weit, Liebster" mahnte ich ihn dann, warf mir die Haare über die Schulter und wandte mich zu meinem Auto, wo ich zuerst Bingo festgurtete.

Laurelle

Merkwürdigerweise fand ich mich eingepfercht zwischen Gwen und Louisa wieder und fühlte mich unwohl, was ich zu überspielen versuchte. "Alles in Ordnung bei dir?" fragte ich Gwen leise.

Mary

Eine Limousine! Ja krass. "Also ich freu mich schon auf die Party" meinte ich nur, während ich mich in der Mitte des Wagens anschnallte.


zuletzt bearbeitet 10.11.2019 13:24 | nach oben springen

#116

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 10.11.2019 13:37
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Spencer
"Wer weiß, nächstes mal fahre ich vielleicht bei den Mädels mit." Zwinkerte ich ihr dann zu. "Und Auto fahren kannst du nun einmal wirklich nicht. Schnall Bingo bloß gut an." Ärgerte ich sie und stieg dann ein.


Gwendolin
"Ja alles gut." Sagte ich schnell und holte noch einmal tief Luft. "Nur eine leichte Klaustrophobie." Sagte ich dann etwas leiser zu ihr. Wobei leicht nun wirklich untertrieben war. Aber das mussten ja nicht alle wissen. Und Laurelle war wohl eh eine der ruhigeren hier.


Christina
"Ja ich mich auch." Sagte ich an Mary und lächelte. Ich war ja gespannt wie die anderen so waren, wenn weder Bella noch Spencer da waren und wir alleine unter uns waren


nach oben springen

#117

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 10.11.2019 13:48
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Bella

"Ja, ich dich auch" neckte ich Spencer und schnallte den Gurt in Bingos Geschirr ein. "Oh bitte, nein, tu das nicht" meinte ich dann lachend. "Am Ende strippen die noch vor dir und ich bin nicht dabei" meinte ich grinsend, als er sagte, das nächste mal fährt er vielleicht mit in der Limousine. "Na sag schon: Welche von denen gefällt dir?" fragte ich dann nochmal. Die Frage brannte mir wirklich unter den Fingernägeln. Dann stieg ich ein und band mir locker die Haare mit einem Haarband zurück- sonst könnte ich nämlich echt nicht Auto fahren.


nach oben springen

#118

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 10.11.2019 13:58
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Spencer

"Wenn du dabei wärst, würden sie das sicher nicht machen. Wir sind doch immerhin verheiratet." Ich zwinkerte ihr zu und schnallte mich dann an. "Welche mir am besten gefällt? Naja, hübsch sind sie ja schon mal alle." Ärgerte ich Bella dann. "Ich habe keine, die ich am liebsten flachlegen möchte." Erklärte ich ihr dann und sah zu ihr rüber


nach oben springen

#119

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 10.11.2019 14:07
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Bella

"Hüte dich. Und halt dich von dieser Kora fern. Ich hab n komisches Gefühl bei der" schrie ich dann, um gegen den Fahrtwind anzukommen, nachdem ich den Motor gestartet und ausgeparkt hatte und erstmal das Gaspedal auf der geraden Straße mit dem leichten Anstieg ordentlich durchdrückte. Für dieses Lebensgefühl liebte ich die Staaten, obwohl ich Holland manchmal vermisste. Bingo saß hechelnd auf der Rückbank.


nach oben springen

#120

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 10.11.2019 14:15
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Spencer
"Ich glaube die Mädchen werden erst einmal einander abchecken. Und sobald es dann richtig los geht, sich nach Optionen umsehen, besser als die anderen zu sein." Sagte ich Vorraus und hielt mich fest. "Nächstes mal fahre ich." Entgegnete ich dann, als sie ordentlich auf die Tube drückte


Louisa
Wir fuhren alle mit der Limousine und es herrschte eine leise, merkwürdig bedrückende Stimmung. "Kommt ihr alle hier aus der Nähe?" Fragte ich dann einfach


nach oben springen

#121

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 10.11.2019 14:28
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Bella

"Wir sind in den Staaten. Das ist ein Lebensgefühl" antwortete ich ihm nur. "Wenn du Bingos Kotze auf der Rückbank wegputzen möchtest, kannst du nächstes Mal fahren" neckte ich ihn dann und legte ihm kurz die Hand auf den Oberschenkel.

Mary

"Dänemark" antwortete ich Lou knapp.

Kora

"Deutschland" schmiss ich in die Runde. "Du auch, oder?" fragte ich Louisa. Man hörte das einfach.

Noemi

"Ich komme aus Nigeria" beantwortete ich die Frage.

Laurelle

"Frankreich, Côte d'Azur" meinte ich leise. Gwenny schien es echt nicht so gut zu gehen. Aber wer sagte das schon. Ich wusste ja selbst, wie das war, wenn man Panik bekam und sich unwohl fühlte.


nach oben springen

#122

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 10.11.2019 14:39
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Spencer
"Bei meiner Fahrweise würde er sich sicher nicht übergeben. Und ansonsten fahre ich eben mit deinem Auto." Zwinkerte ich ihr zu und legte meine Hand auf ihre.

Louisa
Ich nickte. "Ja, Berlin." Antwortete ich ihr dann.

Christina
"Ich komme gebürtig aus Spanien. Madrid ist schön, aber hier ist es auch ganz angenehm." Sagte ich dann zu Lou.

Gwendolin
Ich war damit beschäftigt zu atmen und mich zu entspannen. "Texas." Antwortete ich deshalb nur und sah hinaus.


nach oben springen

#123

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 10.11.2019 15:02
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Bella

"Ja aber sicher doch. Und dann wird dir erstmal schlecht werden. Die Karre hat nämlich ne mega krasse Beschleunigung" meinte ich grinsend und lenkte den Wagen mit einer Hand schnell in die Kurve. "Treffen wir uns heute Abend mit Alex?" fragte ich ihn dann, ehe wir auch schon ankamen und ich meinen Hund anleinte und aus dem Auto holte.


nach oben springen

#124

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 10.11.2019 15:13
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Spencer

"Okay dann nehmen wir doch lieber meinen Wagen. Der hat eh mehr Stil wie dein Flitzer." Ergänzte ich.
Wir kamen endlich an und ich stieg aus dem Wagen. "Einmal mehr sage ich, mit diesem Auto fahre ich nie wieder.." Ich schloss die Tür. Mir wurde immer ganz anders.
"Mit Alex? Klar, wieso nicht."


Gwendolin
An dem Gespräch der andern nahm ich langsam auch teil. Dennoch war ich heilfroh, als die Limo hielt und wir wieder aussteigen konnten. Nächstes mal würde ich lieber zu Fuß gehen


nach oben springen

#125

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 10.11.2019 15:22
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Bella

"Ich bin eben ne Frau mit Klasse und Stil, und das gilt auch für meinen Hund, meine Wohnung, mein Auto, und ganz nebenbei übrigens auch für mein Magazin. Aber- das siehst du ja nicht" hauchte ich ihm lächelnd zu und schloss ab, nachdem ich mir das Haargummi aus den Haaren gezogen hatte. Dann ging ich erstmal rein und wir wurden herzlichst empfangen.


Laurelle

"Wenn du mal Hilfe brauchst, bin ich für dich da" sagte ich leise zu Gwen. Warum ich das sagte? Wusste ich auch nicht. Aber wir sollten erstmal dran arbeiten, dass wir uns alle gut verstehen. Ich stieg ebenfalls aus und folgte Bella und Spencer ins Restaurant.


zuletzt bearbeitet 10.11.2019 15:22 | nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57140 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen