#126

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 10.11.2019 15:38
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Spencer
"Jajaja, die bist eben eine Klassefrau, ich sehs ja ein." Gespielt genervt verdrehte ich meine Augen. Dann gingen wir rein, nachdem auch die Mädchen angekommen waren. Wir wurden wie immer freundlich empfangen und nahmen an unserem Tisch platz. Ich reichte die Karten weiter.


Gwendolin
"Danke." Ich lächelte schwach und wir gingen rein. "Erzählte es nur bitte nicht den anderen."


nach oben springen

#127

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 10.11.2019 15:44
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Laurelle

"Ich hab genug eigene Probleme, da bin ich nicht so ne Tratschtante, keine Sorge" beruhigte ich sie und lächelte. Dann setzte ich mich an den Tisch.


Korana

Ich setzte mich neben Spencer an den Tisch, auf seiner anderen Seite saß Bella. Ich hasste sie jetzt schon. Vom ersten Eindruck her.


nach oben springen

#128

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 10.11.2019 15:50
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Gwendolin
Ich setzte mich neben Laurelle. Sie war etwas ruhiger wie es mir schien und das gefiel mir. Mir wurde eine Karte gereicht und ich las sie mir erst einmal in Ruhe durch.

Spencer
"Ihr dürft euch natürlich aussuchen, was immer ihr möchtet. Solange ihr überhaupt was esst." Ich sah zu den Mädels, als ein Kellner kam und schon einmal das Trinken aufnahm


nach oben springen

#129

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 10.11.2019 16:18
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Laurelle

Ich las die Karte und ich verstand schlichtweg kein Wort. Franzosen und Englisch war ja bekanntlich nicht so die beste Kombi und die Fragezeichen standen mir buchstäblich ins Gesicht geschrieben.


Bella

"Ja guck dir die Mädchen mal an. 5 Jahre jünger müsste man nochmal sein. Da war n Schnitzel mit Pommes und abends ne Tiefkühlpizza noch kein Problem für meine Figur. Und jetzt muss ich mich mit nem Salat zufriedengeben, um meine schlanke Linie beizubehalten" seufzte ich leise zu Spencer und bestellte mir Wasser.


nach oben springen

#130

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 10.11.2019 16:25
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Gwendolin
"Soll ich dir was übersetzen?" Fragte ich leise und sah zu Laurelle. Sie schien nicht so gut klar zu kommen und ich blätterte für sie auf die Seite der Speisen.


Spencer
"Ach Bella. Heute kannst du dir doch wohl was vernünftiges Essen gönnen. Du bist doch kein Kaninchen." Erwiderte ich dann. Wir hatten die Getränkebestellung aufgegeben.


nach oben springen

#131

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 10.11.2019 18:03
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Bella

"Ist eh bald vorbei mit dem Modeln. Schau mich mal an. Ich werd ja auch nicht jünger, leider. Dann gibt's schon graue Haare und Falten. Geht schneller, als wir uns versehen" meinte ich kann melancholisch, grinste aber dabei.


Laurelle

"Wenn du's kannst. Es gibt so n Klischee über Franzosen und Englisch. Das ist bei mir leider zutreffend. Und das kann man auch leider nicht wegkaufen" antwortete ich Gwen und lachte kurz auf.


nach oben springen

#132

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 10.11.2019 22:11
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Spencer
"Ihr Models und eure Probleme mit den Falten. Bis du Falten bekommst, vergehen sicher noch zehn Jahre. Und selbst wenn, dann kannst du immerhin Werbung für Anti-Falten-Creme machen." Erwiderte ich daraufhin grinsend.


Gwendolin
"Ach das ist doch kein Problem. Gibt es irgendwas, was du gerne essen möchtest? Lieber was mit Nudeln, Fisch,.." Fragte ich dann und deutete jeweils auf die Kategorien auf der Karte. Ich half ihr tatsächlich gerne und Pluspunkte gab das noch dazu vermutlich


nach oben springen

#133

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 10.11.2019 23:52
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Bella

"Ich bin schon 28. Da dauert das sicher keine 10 Jahre mehr" gab ich leise zu bedenken. "Aber nur um dir mal vor Augen zu führen, dass ich in spätestens 5 Jahren raus aus dem Business wäre- wenn ich so wäre, wie die anderen Mädchen. Aber ich bin ja ne Frau mit Stil und Klasse, da passiert mir das nicht" meinte ich schließlich zu ihm. "Und zur Not hab ich immernoch ne ziemlich erfolgreiche Zeitung" sagte ich grinsend. "Außerdem ist das Faltenproblem keines, was nur Models haben. Das hat was mit Eitelkeit zu tun und ist daher ein weit verbreitetes Problem in der Frauenwelt. Aber davon verstehst du ja gar nichts" sagte ich leise zu ihm.


nach oben springen

#134

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 11.11.2019 00:15
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Spencer

"Bella, ich habe seit einigen Jahren Models vor der Kamera. Meinst du die sind alle Faltenfrei oder sehen aus, wie aus dem Ei gepellt? Sicherlich nicht. Und einige sind auch schon ein paar Jahre älter als du. Mach dir also um Falten keine Sorgen. Irgendwann kommen die, aber das heißt nicht das Aus deiner Modelkarriere." sagte ich dann. Schon kamen unsere Getränke an und ich nahm gleich einen Schluck. "Aber was habe ich schon zu sagen.. Ich bin ja nur ein Typ:"


nach oben springen

#135

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 11.11.2019 13:30
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Bella

"Gut erkannt" stimmte ich ihm lächelnd zu. Er hatte Ahnung und ich wusste das durchaus zu schätzen. Und er wusste, das ich das wusste. Weil ansonsten würde ich er nicht so eine wichtige Rolle in meinem Leben spielen. Was total dämlich war, weil wir uns eigentlich kaum kannten, abgesehen davon, dass wir miteinander ins Bett gingen und beide Ahnung vom Modelbusiness hatten. Aber alles hatte seinen Anfang.


nach oben springen

#136

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 11.11.2019 20:34
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Spencer

"Also bestell dir bloß was vernünftiges. Und selbst wenn du den Mädchen damit nur zeigst, das man als Model eben mehr essen darf außer Grünzeug. Das sind ja jetzt schon fast alles Hunger haken. Du hast hier eine Vorbildfunktion." Zwinkerte ich ihr dann zu


nach oben springen

#137

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 11.11.2019 20:47
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Bella

"Na, solange sie mich nicht im Bezug auf Männer als Vorbild nehmen, ist ja alles gut. Da hab ich nämlich echt nen verdammt schlechten Geschmack" flüsterte ich ihm leise zu und lächelte. Ich griff unter den Tisch, um Bingo zu streicheln, welcher sofort aufsprang. Dann bestellte ich mir erstmal ne Pizza mit Rucola und Dönerfleisch und einer Cocktailsauce. "Zufrieden?" Neckte ich Spencer.


nach oben springen

#138

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 12.11.2019 10:00
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Spencer

"Als dein Ehemann bin ich jetzt zutiefst beleidigt." Entgegnete ich grinsend und nickte. "Ja jetzt bin ich zufrieden. Da muss man dich erst überreden was vernünftiges zu essen.. tze.. Während du am verhungern bist müsste ich mich dann ganz alleine um die ganzen Mädchen kümmern. Das willst du doch nicht, oder?" Fragte ich sie dann noch und lächelte scheinheilig


nach oben springen

#139

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 12.11.2019 12:52
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Bella

"Das wagst du dich nicht" mahnte ich ihn. Wir wussten beide, dass wir dann nicht mehr länger zusammen arbeiten würden, und ich könnte in Sekundenschnelle seinen Ruf zerstören. Sein größter Konkurrent war eh total scharf auf mich und zwar in jeder Hinsicht- und ich wusste, dass Spencer das wusste. Und... wohl wesentlich wichtiger, auch wenn ich das nie zugeben würde: Ilsy wäre wahnsinnig verletzt und unsagbar enttäuscht gewesen, und dazu vor Eifersucht brennen...


nach oben springen

#140

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 12.11.2019 13:09
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Spencer

Ich wusste das ich sie damit erwischt hatte und grinste siegessicher. In dieser Hinsicht kannte ich sie einfach zu gut. Dafür kannten wir einander einfach zu gut. "Keine Sorge, bleibst meine einzige."
Es hatten alle bestellt und das Essen kam dann auch recht schnell. Von diesem Laden hier hatte ich nichts anderes erwartet.


nach oben springen

#141

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 13.11.2019 20:42
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

--ZEITSPRUNG--
Zum Abend, ca 18:15 Uhr. Bella, Spencer und Alex werden gleich essen gehen und die Mädchen haben Zeit für ihre Party ganz unter sich, man wird sich anders kennenlernen.


nach oben springen

#142

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 13.11.2019 20:46
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Bella

Ich war duschen und Zähneputzen und hatte ein dezentes Make Up aufgelegt. Gerade steckte ich die letzte Haarnadel in meiner Hochsteckfrisur fest. Damit war mein Outfit perfekt. Ich freute mich schon drauf, Alex widerzusehen. Und Spencer natürlich auch. Das würde ein sehr netter Abend werden.


nach oben springen

#143

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 13.11.2019 22:28
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Spencer
Das Essen war recht unspektakulär verlaufen und hatte recht zügig geendet. Wir waren alle wieder zurück gefahren, gegen Abend hin hatten wir uns dann von den Mädchen verabschiedet.
Meine Wohnung war nicht sehr weit weg, also war ich schnell los gefahren und war noch einmal duschen gegangen. Jetzt gerade sah ich auf die Uhr und stellte fest, gleich schon wieder los zu müssen, da ich wohl sonst zu spät wäre. Ich entschied mich für einen recht einfachen Anzug, ehe ich mich in den Wagen setzte und zu dem Restaurant fuhr.


Gwen
Das Essen hatte mir relativ gut gefallen. Ich hatte bei dem ein oder anderen Gespräch zugehört, mich aber selbst kaum unterhalten. Es grauste mich vor der Fahrt zurück, die ich einfach stillschweigend über mich ergehen gelassen hatte. Nun hatte ich mich ins Zimmer zurück gezogen und suchte mir grade ein schickes Outfit heraus, was ich für die Party heute tragen würde. Ich nahm mir eines meiner Lieblingskleidern und betrachtete mich dann selbst noch einmal. Das wäre ein guter Start für die erste Party.


Louisa
Das Essen hatte mir wirklich Spaß gemacht. Ich hatte mich nett unterhalten und freute mich auf die Party. Im Zimmer angekommen stand ich ratlos vor meinem nun eingeräumten Schrank. "Lauri, ich brauche Hilfe.." seufzte ich, nahm Zwei Kleider und hielt sie mir abwechselnd hin. "Welches?"


Christina
Wie ich schon erwartet hatte war das Essen ein voller Erfolg gewesen. Ich hatte mich sehr amüsiert, auch wenn nicht alle so viel Spaß zu haben schienen wie ich.
Als ich mich einige Zeit später vor dem Spiegel noch einmal betrachtete, war ich zufrieden. Es war nichts aufregendes und der Eyecatcher lag eh auf den Haaren. "So, Fertig. Was ziehst du an?'



zuletzt bearbeitet 14.11.2019 01:38 | nach oben springen

#144

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 14.11.2019 13:55
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Bella

"Du musst hierbleiben" sagte ich zu Bingo, der sich vor die Tür gelegt hatte. Wenige Minuten später betrat ich das Restaurant.


Alexander

Auch ich freute mich auf das Abendessen mit Bella und Spencer. Ich trug wie immer enge schwarze Lederhosen und ein paar schwarze Boots mit Nieten und einem gut 10 cm hohen Absatz. Dazu ein weißes Shirt und eine Lederjacke. Pünktlich betrat ich das Restaurant und entdeckte auch direkt erstmal Bella. "Gut siehst du aus, Schätzchen. Aber von dir hätte ich auch nichts anderes erwartet" begrüßte ich sie grinsend mit Küsschen links rechts und musterte die Blonde von oben bis unten.


Mary

Ich hatte meine Sachen von vorhin einfach angelassen und kam gerade zurück von einem Spaziergang.

Kora
Ich trug eine locker sitzende Trainingshose und ein schwarzes Oberteil . Ichwar gerade aus einem Skatepark wiederkommen, den ich in der Nähe gefunden hatte, dort hatte ich ein paar nette Jungs kennengelernt und ein paar Bierchen getrunken, und hatte mich jetzt nur schnell umgezogen. Alle saßen im Wohnzimmer auf der riesigen Couch und schauten ratlos drein.

Lauri

"Das zweite" riet ich Lou ohne zu zögern, zog eine enge schwarze Jeans und ein Spitzenoberteil an, dazu silberne Turnschläppchen.


nach oben springen

#145

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 14.11.2019 14:34
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Spencer
Kurz vor knapp war ich angekommen und sah Bingo draußen sitzen. "Na mein Junge. Schön aufpassen,ja?" Ich strich dem Hund kurz über den Kopf und betrat dann das Restaurant. Ich fand sofort Bella und Alex und ging zu beiden. "Guten Abend ihr zwei hübschen." Ich setzte mich zu ihnen.


Louisa
"Danke." Ich lächelte und nahm das Kleid vom Haken, ehe ich dann im Bad verschwand und Kuh darauf wieder auftauchte. "Fertig?" Fragte ich und ging schon einmal zur Tür.


Christina
"Lasst die Party beginnen." Ich ging ins große Wohnzimmer, wo schon ein paar der anderen waren. Ich ging zur einer Musikanlage und schaltete diese an. "Jetzt seid mal nicht so versteift. Ich dachte es ist Partyzeit?"


nach oben springen

#146

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 15.11.2019 20:35
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Bella

"Immer kommst du im richtigen Moment" sagte ich grinsend, mir der Doppeldeutigkeit der Aussage durchaus bewusst, und sah kurz zu Spencer, ich hatte gerade den Stuhl vorgezogen, um mich zu setzen, doch so konnte er für den Bruchteil einer Sekunde mein Kleid in seiner vollen Schönheit betrachten, ehe ich mich auf den Stuhl setzte.


nach oben springen

#147

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 15.11.2019 21:33
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Spencer

"Das sowieso immer." Ich zwinkerte ihr zu und setzte mich dann an den Tisch. "Schicke Schleife." Ich deutete auf das Kleid und sah mir das Kleid genauer an. Dieses kannte ich noch gar nicht von ihr und an Bella sah es wirklich hübsch aus, auch wenn lila ansonsten nicht mein Fall wäre.
"Hey Alex, wie geht's dir? Hab dich ja schon länger nicht mehr gesehen."


nach oben springen

#148

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 15.11.2019 21:44
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Alexander

"Das übliche. Beziehungsprobleme. Aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen" antwortete ich Spencer abwehrend. "Und was ist mit dir?" Fragte ich dann und begrüßte ihn mit einem kumpelhaften Handschlag und einer kurzen Umarmung, ehe ich mich ebenfalls setzte.


nach oben springen

#149

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 15.11.2019 21:57
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Spencer

"Ach mir geht's gut, kann nicht klagen." Winkte ich dann ab. Wir bestellten uns etwas zu trinken. "Dich hat Bella also auch angeworben ja? Du machst bestimmt für die Mädels das Make-Up?" Fragte ich dann und setzte mich bequemer hin. Zwar war das hier ein Nobelrestaurant, mit sowas konnte ich mich nur noch nie so recht anfreunden.


nach oben springen

#150

RE: The most beautiful girl in the world 》 Start

in kaya17 & Valyria 17.11.2019 14:24
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Alexander

"Naa wir kennen uns ja schon seit ewig, ich kann ihr ja nichts abschlagen. Außerdem- also, seit dem Erdbeben in Mexiko, kann ich echt jeden Cent für meine Familie gebrauchen" antwortete ich ihm betroffen.


Bella

"Äh... Danke" meinte ich lächelnd zu Spencer, als er was zu meinem Kleid sagte. Ich freute mich ehrlich, dass es ihm gefiel, hatte er doch allgemein eher wenig für die Farbe übrig. Ich bestellte uns zunächst etwas Wein. Die Geschichte von Alex kannte ich selbstverständlich schon, trotzdem traf sie mich immer wieder, aber dennoch war ich weniger davon betroffen als Spencer, zumindest augenscheinlich. Ich kannte Alex und seine Arbeit schon von einigen Kollegen her und er war eh unzufrieden mit seinem vorherigen Berufsleben, also habe ich ihm eine bessere Bezahlung geboten und so musste er nicht lange überlegen und war in unser Team gewechselt.


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen