RE: °• Eli und Valy •°

in kaya17 & Valyria 27.10.2019 00:24
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie nickte ein wenig. "Hattest du danach jemals noch einmal Kontakt zu ihnen?", fragte sie leise und legte ihren Kopf an seiner Brust ab, als er ihre Umarmung erwiderte. "Das weiß ich.", antwortete sie ihm dann leise und schmunzelte ein wenig. "Ich glaube du weißt mehr über mich, als jede andere hier. Die Mädels kennen den Teil mit meinen Eltern zwar, aber was meinen Ex angeht, habe ich ihnen gegenüber nie ein Wort verloren.", sagte sie leise und zuckte leicht mit den Schultern.

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 27.10.2019 00:29
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Sie haben jeden Kontakt abgebrochen. Sind weg gezogen, haben die Nummern geändert. Sie haben mich komplett aus ihrem Leben verbannt. Meine Eltern haben mir damals immerhin einen Studiumsplatz besorgt. Der begann aber erst, als ich 19 wurde. Ein Jahr habe ich also überbrückt. Als ich mit dem Studio fertig war, sind sie gestorben." Erzählte ich ihr dann und sah zu ihr rüber. "Ich dachte immer, ihr Mädels erzählt euch alles? Versteht ihr euch nicht gut?"

zuletzt bearbeitet 27.10.2019 00:30 | nach oben springen

in kaya17 & Valyria 27.10.2019 00:36

Chloé Eleonore Hannigan

Noch mehr Verständnislosigkeit war von ihrem Gesicht abzulesen. Ein Jahr lang hatte er also auf der Straße gelebt. Sie selbst bildete sich zwar nicht allzu viel auf ihr Geld ein, denn sie wusste, dass das wenigste davon von ihr selbst verdient war, doch sie hatte doch einen gewissen Luxus, auf den sie nicht unbedingt verzichten wollte. Ein Jahr auf der Straße wäre für sie wohl der Horror. Aber bestimmt hatte es Harry auch zu einem stärkeren Menschen gemacht. Sie seufze leise. Das alles wollte nicht in ihren Kopf gehen. "Nein, das tun wir nicht. Es wird wohl immer ein paar Geheimnisse bei jedem Menschen geben, die er gut zu behüten weiß. Und ich war noch nie der Mensch, der viel über sich selbst spricht, also habe ich ihnen nur das nötigste erzählt, was sie wohl auch ohne mich hätten herausfinden können. Warum genau weiß ich auch nicht, aber es lag auf jeden Fall nicht an fehlendem Vertrauen." erklärte sie dann nachdenklich.

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 27.10.2019 00:45

Harry James Benson

"Ja das ist mir aufgefallen; von Anfang an schon. Du bist eher die, die den anderen zuhört. Jeder Mensch ist natürlich anders. Aber weißt du, ich bin froh das du mir das alles erzählst. Du bist mit einigen hier befreundet, mit dem einen besser als mit dem anderen.. Aber es ehrt mich das grade ich der jenige bin, dem du auch den Rest erzählst." Ich drückte sie an mich. So eine Person sollte jeder haben. "Du bist wirklich eine besondere Person." Ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 27.10.2019 00:48

Chlé Eleonore Hannigan

Sie zuckte kurz mit den Schultern. "Ich glaube darin bin ich auch besser. Im Zuhören. Mit anderen zu Sprechen gehört nicht wirklich zu meinen Stärken, aber bei die fällt es mir leicht.", erklärte sie ihm und lächelte ihn an. "Ich fühle mich nicht weniger geehrt, dass du mit mir über deine Familie gesprochen hast.", sagte sie dann leise und lächelte ihn an. "Du bist auch besonders. Das sind wir alle auf unsere ganz eigene Art und weise.", stellte sie fest und schloss ihre Augen für einen Moment.

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 27.10.2019 00:55

Harry James Benson

Ich lachte kurz. "Ja, besonders sind wir alle wirklich. Die ganze WG ist ein verrückter, bunt gemischter Haufen." Ich wurde wieder etwas ernster und fing wieder an, mir ihren Haaren zu spielen.
Chloe schloss ihre Augen und ich musste lächeln. "Bist du noch müde? Willst du etwas schlafen?"

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 27.10.2019 01:03

Chloé Eleonore Hannigan

Sie lachte ebenfalls. "Manchmal glaube ich, dass wir bei der versteckten Kamera sind oder irgendeine Reality Show besetzen und nur nichts davon wissen." Sie grinste ihn an und öffnete ihre Augen bei seiner Frage wieder ein wenig. "Ein bisschen müde schon, aber ich will lieber mit dir einen Film schauen, statt den ganzen Tag zu verschlafen.", erklärte sie ihm und beobachtete, wie er mit ihren Haaren spielte.

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 27.10.2019 01:09

Harry James Benson

"Wer weiß, vielleicht ist irgend jemand aus der Wg ja bei einer reality Show und inszeniert das alles hier. Für gute Quoten." Sagte ich dann. Bei der Vorstellung musste ich grinsen. Das hätte scho irgendwie was.
"Na schön. Und weil du ganz lieb warst, fangen wir mit einem mittelmäßig gruseligen Film an. Wie findest du das?" Fragte ich dann und sah zu ihr

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 27.10.2019 01:17

Chloé Eleonore Hannigan

Sie lachte bei der Vorstellung. "Die Quoten wären bestimmt der Hammer bei all dem Drama, das es in der WG so gibt.", sagte sie und grinste ein wenig. "Das klingt doch nach einem Plan.", sagte sie dann und lachte leise. "Und wenn ich wieder frech werde, dann gibt's die richtig gruseligen Filme oder wie?", fragte sie ihn dann und lachte leise, während sie sich ein wenig anders hin legte, damit sie zum Fernseher sehen konnte. Sie hatte nicht erwartet, dass sie Horrorfilme mal so sehr mögen würde, doch das lag wohl auch an den Menschen, mit denen sie sie in letzter Zeit an sah.

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 27.10.2019 01:21

Harry James Benson
"Dann sollte die Person zumindest so fair sein, und uns allen was abgeben. Oder sind es vielleicht Kassie und ihr Dad?" Fragte ich sie dann und schmunzelte. Das wäre sicher witzig, wäre es wirklich so.
"Wenn du wieder frech wirst, dann machen wir einen gruseligeren Film an." Bestätigte ich sie dann. Dann fing ich an, einen Film raus zu suchen. "Also, ganz lieb sein mein Hasilein. Oder ich muss dich wieder durch kitzeln und wer weiß, vielleicht fällst du ja wieder aus dem Bett."

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 27.10.2019 01:26

Chloé Eleonore Hannigan

Sie schmunzelte ein wenig. "Deswegen lassen Kassie und ihr Dad ach alle Leute hier rein.", sagte sie grinsend. Auch wenn das alles nicht wahr war, die Vorstellung war wirklich Lustig.
"Na gut,s dann bin ich ganz brav. Ich will weder einen ganz gruseligen Film, noch will ich wieder Bekanntschaft mit dem Boden machen.", erklärte sie ihm und legte ihren Kopf wieder auf seiner Brust ab. "Ich hab dich wirklich lieb, Harry.", murmelte sie dann leise und lächelte leicht.

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 27.10.2019 01:33

Harry James Benson

"Eine Erklärung wäre es auf jeden Fall. Wenn das stimmen würde, wäre das der Wahnsinn."
Sie legte sie anders hin und ich ließ ihre Haare wieder in Ruhe. Ich suchte den Film raus und machte ihn an. Als meine Hand wieder frei war, nahm ich ihre Hand wieder. "Ich hab dich viel lieber." Sagte ich, stupste ihr mit meinem Zeigefinger an die Nase und machte dabei ein leises "Boop." Ich musste an gestern denken, grinste und versuchte mich dann zu entspannen und die Situation zu genießen

zuletzt bearbeitet 27.10.2019 01:33 | nach oben springen

in kaya17 & Valyria 27.10.2019 01:38

Chloé Eleonore Hannigan

Nachdem er den Film gestartet hatte, nahm er wieder ihre Hand und sie musste Lächeln. Erneut strich sie für einen kurzen Moment über die Punkte, bevor er ihr widersprach. Sie lachte leise und schüttelte dann den Kopf. "Gar nicht wahr.", protestierte sie lachend, bevor er ihre Nase antippte. Sie tat das gleiche bei ihm und lachte leise. "Boop.", wiederholte sie und grinste ihn gut gelaunt an, bevor sie zum Film sah. Sie wollte nicht wieder die Hälfte verpassen, um das bisschen Handlung, das in den meisten Filmen vorhanden war, zu verstehen.

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 27.10.2019 01:44

Harry James Benson

"Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen." Sagte ich nur Vielsagend und lächelte dann etwas.
Während ich weiter ihre Hand hielt, tippte sie mir ebenfalls auf die Nase; ich musste mir ein lachen verkneifen und versuchte dann, mich auf den Film zu konzentrieren.

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 27.10.2019 01:49

Chloé Eleonore Hannigan

Jetzt, wo sie sich beide auf den Film konzentrierten, erschrak sie noch öfter, gab sich aber dabei Mühe, Harry nicht wieder mit ihren Fingernägeln zu malträtieren. Doch der Film war auch schneller wieder vorbei, als sie es erwartet hatte. "Und jetzt?", fragte sie ihn leise. Entweder würden sie noch einen Film schauen oder etwas anderes tun. Beides war ihr recht, sie wollte es nur nicht alleine entscheiden, sondern auch Harrys Meinung wissen.

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 27.10.2019 01:56

Harry James Benson

Im Laufe des Filmes hatte Chloe sich noch öfter erschrocken als bei dem anderen. Ich hatte mich köstlich amüsiert und es war schwer, mir ein lachen zu verkneifen.
Am Ende des Films angelangt, fragte sie mich gleich was wir jetzt machen sollten.
"Du hast ja echt Wort gehalten. Schau, keine bösartigen Kratzer." Ich grinste. "Tja.. Irgend eine Idee?" Fragte ich sie denn dann und beendete den Film

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 27.10.2019 02:02

Chloé Eleonore Hannnigan

Sie grinste ein wenig und strich über seine Hand, die das ganze offenbar wirklich unbeschadet überstanden hatte. "Ich halte mich immer an meine Versprechen.", erklärte sie leise und lächelte ihn an. "Naja eigentlich nicht wirklich. Wobei wir uns langsam mal was zu Essen machen könnten.", schlug sie nach einem Blick auf die Uhr vor. Es war mittlerweile fast Mittag und ihr Magen begann passender weise zu knurren. "Mein Bauch mag meinen Vorschlag.", sagte sie lachend und sah zu ihm hoch.

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 27.10.2019 06:15

Harry James Benson

"Ich würde auch nichts anderes von dir erwarten." Erwiderte ich dann und lächelte.
"Okay, bevor du und dein Bauch gleich verhungern, lass uns mal sehen was wir schönes in der Küche für dich haben." Fast mühsam kämpfte ich mich aus dem Bett und hielt ihr dann meine Hand hin. "My Lady"

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 27.10.2019 13:38

Chloé Eleonore Hannigan

Sie schmunzelte und folgte ihm aus dem Bett heraus, wo sie eine Hand entgegen nahm. "My Lord.", erwiderte sie lachend und lief gemeinsam mit ihm in die Küche, wo sie einen Blick in den Kühlschrank warf. "Also gut, worauf hast du Lust? Wir könnten und ein Omelette machen.", schlug sie ihm vor und legte den Kopf ein wenig schief. Sie wandte sich Harry zu und schnappte sich, während sie auf seine Antwort wartete, ein Glas aus dem Schrank, das sie mit Wasser füllte und leer trank.

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 27.10.2019 13:46

Harry James Benson

Wir gingen gemeinsam in die Küche, die zu keiner Verwunderung völlig leer war. Es waren wirklich viele nicht hier, das war ziemlich entspannend.
"Ein Omelett klingt fabelhaft. Schnell, einfach und lecker."
Ich suchte schon einmal alle benötigten Sachen heraus, während sich Chloe ein Glas nahm.
"Setzen Sie sich my Lady. Ihr Koch wird ihr Essen zu Sie zubereiten." Sagte ich zu ihr, dann machte ich den Herd an.
Nach nicht mal 10 Minuten hatten wir vor uns ein riesen Omelett und ich hielt ihr eine Gabel vor die Nase.

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 27.10.2019 14:00

Chloé Eleonore Hannigan

Sie nickte zustimmend. "Na dann ist die Entscheidung gefallen, es gibt Omelette." Sie grinste gut gelaunt und setzte sich dann an den Tisch, wie Harry es ihr aufgetragen hatte, während er sich um das Essen kümmerte. "Vielen lieben Dank.", sagte sie dann, als er den Teller vor die Nase stellte und die Gabel hin hielt. Sie nahm sie entgegen und piekste in ein Stück Ei, während sie zu Harry sah. "Ich wünsche dir einen guten Appetit.", sagte sie lächelnd zu ihm und aß das Stück, das auf ihrer Gabel steckte.

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 27.10.2019 17:27

Harry James Benson

"Wünsche ich dir ebenfalls." Ich lächelte etwas und machte mich über das Essen her. Ich hatte nun doch ziemlichen Hunger.
Ich holte uns beiden noch einen Saft aus dem Kühlschrank, dazu zerstört Gläser. "Mal was gesundes für zwischendurch."

zuletzt bearbeitet 27.10.2019 17:28 | nach oben springen

in kaya17 & Valyria 27.10.2019 17:36

Chloé Eleonore Hannigan

Sie lächelte und aß genießend ihr Omelette. "Das hast du wirklich gut gekocht.", stellte sie lächelnd fest. Als er dann noch Gläser und Saft holte, lächelte sie noch breiter. "Du denkst wirklich an alles.", stellte sie grinsend fest und trank einen Schluck Saft. "Sowas sollten wir öfter machen. Einfach mal zusammen frühstücken. Nicht mal unbedingt mit er ganzen WG, aber zumindest in kleinen Grüppchen.", erklärte sie dann und lächelte ihn ebenfalls an.

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 27.10.2019 17:48

Harry James Benson

"Wir müssen uns ja auch mal gesund ernähren. Immer nur Alkohol und Süßigkeiten, das geht doch nicht." Ich schenkte uns beiden ein und trank direkt aus meinem Glas etwas.
"Mir gefällt die Idee. Oder wir verlegen das Frühstück mal her. Draußen ist genug Platz, um im Sommer mal draußen zusammen zu frühstücken. Dann muss eben die Hüpfburg mal weichen."

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 27.10.2019 18:15

Chloé Eleonore Hannigan

Sie nickte schmunzelnd. "Da hast du natürlich ganz recht. Bevor mein Pummelbärchen hier immer dicker wird, so dass ich ihn irgendwann durch die Gegend rollen muss." Sie lachte leise und piekste ihm kurz in den Bauch, bevor sie ihr Omelette weiter aß. "Das ist eine sehr gute Idee. Wir bauen einfach irgendwann mal auf der Terrasse ein riesiges Frühstückspicknick für die anderen auf und wecken sie dann alle, so dass wir alle zusammen Frühstücken können. Wir unternehmen eh viel zu wenig als gesamte WG.", stellte sie fest.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen