#76

RE: °• Eli und Valy •°

in kaya17 & Valyria 10.12.2019 17:12
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Das möchte ich auch nicht. Ich meine, ich mache mir natürlich meine Gedanken, aber das bedeutet nicht, dass ich dich deshalb weniger will.", erklärte sie ihm und zog ihn vorsichtig zurück zu sich, darauf achtend, dass sie ihm nicht weh tat. "Ich fühle mich auch zu nichts gezwungen. Nachdenken kann ich auch, wenn du bei mir bist und das ist gerade das, was ich am aller meisten möchte. Dich, hier bei mir.", erklärte sie ihm dann leise und hauchte ihm die einen Kuss auf die Lippen.


nach oben springen

#77

RE: °• Eli und Valy •°

in kaya17 & Valyria 10.12.2019 17:21
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Während sie das sagte, lächelte ich. "Und ich will dich nach diesen Worten umso mehr an meiner Seite." Erwiderte ich und auch den Kuss. "So, also nun weißt du alles von meiner Woche.. Wie ist es dir so ergangen?"


nach oben springen

#78

RE: °• Eli und Valy •°

in kaya17 & Valyria 10.12.2019 19:54
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie begann ebenfalls zu lächeln. Sie würde zwar eine Weile brauchen, um wirklich verarbeiten zu haben, was sie heute erfahren hatte, doch ihre Zuneigung zu ihm genügte ihr, um zu wissen, dass er gerade alles war, was sie brauchte. "Nun, es war schön im Disneyland, auch wenn es nicht ganz ohne das übliche Drama abgelaufen ist. Und Beck hat anscheinend irgendwas mit dem Herzen und ist im Krankenhaus.", erklärte sie ihm schließlich.


nach oben springen

#79

RE: °• Eli und Valy •°

in kaya17 & Valyria 10.12.2019 20:26
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Ich setzte mich wieder zurück aufs Bett und zog sie dann sanft zu mir. Dieses mal jedoch auf die andere Seite, damit ich ohne weitere Schmerzen meinen Arm um sie legen konnte.
"Natürlich, es wäre ja auch zu einfach ohne Drama." Ich konnte mir nur zu gut vorstellen wie wieder das Drama aufkam und irgendwer irgendwas dummes angestellt hatte.
"Beck ist im Krankenhaus?" Das war tatsächlich mal was neues. "Arme Kass.. Und armer Beck natürlich. Von dem bekommt man ja auch wirklich gar nichts mit.."


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen