°• Eli und Valy •°

in kaya17 & Valyria 26.10.2019 21:28
von Valyria • Senior Member | 7.679 Beiträge | 394400 Punkte

Na, wir wissens ja (:

nach oben springen

RE: °• Eli und Valy •°

in kaya17 & Valyria 26.10.2019 21:34
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie wachte am Vormittag müde auf. Der gestrige Abend war doch noch recht feucht fröhlich geworden und sie war froh, keinen Kater zu haben. Die meisten anderen waren bereits ausgeflogen und waren zu Freunden, Bekannten oder Verwandten gereist, so dass es gespenstisch Ruhig in der WG war. Sie war froh zu wissen, dass sie über die Feiertage nicht allein sein würde, sondern dass Harry auch da war, außerdem war sie neugierig geworden, was es mit seiner Familie und dem Tattoo auf seiner Hand auf sich hatte. Sie kämpfte sich also aus dem Bett und tapste, nur mit einem T-Shirt und Unterwäsche bekleidet, in die Küche, um sich einen starken Kaffee zu machen.

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 26.10.2019 21:38

Harry James Benson

Der Abend gestern war echt spät geworden und meinen ersten Wecker überhörte ich. Ich wollte zwar ausschlafen, dennoch nicht bis mittags im Bett bleiben.
Beim zweiten klingeln wollte ich diesen aus machen, feuerte dann aber mein Handy vom Bett und seufzte. Nun klingelte es darunter weiter.
Grummelnd stand ich auf, kramte unter dem Bett herum und schaltete endlich den Wecker aus. Nun schon stehend, ging ich erst einmal unter die Dusche. Dort wurde ich dann richtig wach. Danach ging ich, noch immer müde, in die Küche.
Es war schon ruhig hier, kaum jemand war da. Chloe war ebenfalls schon hier. "Guten Morgen." Sagte ich dann lächelnd und machte mir wie sie, einen Kaffee

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 26.10.2019 21:45

Chloé Eleonore Hannigan

Sie hörte bald Schritte hinter sich und drehte sich um, so dass sie Harry sah. Sofort hellte sich ihr Gesicht ein wenig auf und sie lächelte ihn an. "Guten Morgen. Na, ausgeschlafen?", fragte sie ihn und lachte leise, denn er sah ebenso müde aus wie sie selbst. Als ihr Kaffee fertig war, setzte sie sich auf die Arbeitsfläche und trank einen Schluck des dampfenden Getränks, während sie Harry an sah. "Und was machen wir jetzt an diesem besinnlichen Abend?", fragte sie ihn dann schmunzelnd.

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 26.10.2019 21:51

Harry James Benson

"Ach, frag bloß nicht. Ich würde direkt wieder ins Bett fallen. Das Trinkspiel gestern war einfach zu viel des Guten." Erinnerte ich mich zurück. Mein Kaffee wurde fertig und ich setzte mich zu Chloe an den Tisch.
Sie fragte mich was wir denn machen würden, ich überlegte.
"Tja.. Naja also zum shoppen kannst du mich schon mal nicht zwingen, die Läden sind alle dicht." Neckte ich sie. "Aber es ist keiner da und es ist schön ruhig. Wir könnten einen gemütlichen Tag auf der Couch mit Filmen machen." Schlug ich ihr dann vor

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 26.10.2019 21:59

Chloé Eleonore Hannigan

Sie lachte leise, nickte dann aber Verständnisvoll. Das war wirklich viel gewesen, was sie beide am Abend noch getrunken hatten und noch immer fragte sie sich, wie sie es geschafft hatte, sich nicht übergeben zu müssen. Dann schmunzelte sie ein wenig. "Hey, ich habe dich das letzte mal überhaupt nicht zum shoppen gezwungen. Da wolltest du so und am Ende warst du froh, dass du gestern bei Emilys Hochzeit einen ordentlichen Anzug getragen hast.", verteidigte sie sich lachend, während sie ihm sanft gegen die Schulter boxte. "Aber ein gemütlicher Tag auf der Couch klingt nach einem Plan.", stimmte sie seinem Vorschlag lächelnd zu.

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 26.10.2019 22:06

Harry James Benson

"Hey!" Sie boxte mich und ich grinste. "Du wirst ja schon wieder rabiat." Ich piekste sie als Rache in die Seite.
"Gezwungen hast du mich sehr wohl. Aber zugegeben, der Anzug war klasse. Er bekommt jetzt im Schrank einen Ehrenplatz und wartet auf die nächste Hochzeit." Erzählte ich ihr dann und trank meinen Kaffee. Der half tatsächlich und ich fühlte mich mit jedem Schluck besser.
"Gut, dann abgemacht. Wir müssen auch nicht sofort mit Horrorfilmen anfangen, keine Bange.'

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 26.10.2019 22:11

Chloé Eleonore Hannigan

Sie grinste. "Das war ganz sanft, also jammer nicht so, Bärchen!", protestierte sie, bevor sie beinahe ihren Kaffee verschüttete, weil sie versuchte seiner Hand auszuweichen. Sie war einfach viel zu kitzlig. "Na gut, wenn du meinst. Aber behandel ihn pfleglich!", warnte sie ihn dann und grinste ein wenig. "Wenn er kaputt geht, dann wird ich böse." Sie schmunzelte. "Das klingt gut. Wobei, wenn wir die Horrorfilme zuerst schauen, dann können wir danach was weniger gruseliges schauen.", erklärte sie dann und lachte leise, während sie ihre Tasse leerte.

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 26.10.2019 22:19

Harry James Benson

"Wir haben wohl andere Auffassungen von sanft." Stellte ich dann fest und grinste kurz. "Ich werde den Anzug hegen und pflegen, bis er wieder gebraucht wird. Solange bleibt er sorgsam im Schrank, versprochen. Und solange muss ich immerhin nicht wieder einkaufen."
Dann musste ich kurz überlegen. "Nagut. Muss ich Handschuhe holen oder kannst du dich dieses mal zusammen reißen und dich nicht an mir vergehen?" Fragte ich sie dann und musste lachen. Es war einfach zu witzig, sie damit zu ärgern

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 26.10.2019 22:24

Chloé Eleonore Hannigan

Sie lachte leise und strich ihm sanft über die Stelle, die sie kurz zuvor geschlagen hatte. "Du armes kleines Ding.", stellte sie lachend fest und sah ihn mit schief gelegtem Kopf an. "Das will ich dir aber auch geraten haben, mein Freund.", sagte sie dann drohend.
"Nein musst du nicht, keine Sorge. Es ist noch nicht dunkel, also habe ich auch noch nicht so viel Angst. Das heißt, du musst dich nicht um deine Hände sorgen. In den Arm will ich aber trotzdem genommen werden.", erklärte sie ihm und lachte leise.

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 26.10.2019 22:30

Harry James Benson

"Schon viel besser." Entgegnete ich auf die Streicheleinheit und grinste. "Na schön, dann fangen wir eben mit den Horrorfilmen an. Ich lasse auch auf dich auf. Also, zu mir oder zu dir?" Fragte ich und zwinkerte ihr zu, während ich einen Arm um sie legte. "Oder doch hier im Wohnzimmer?"

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 26.10.2019 22:35

Chloé Eleonore Hannigan

Sie schmunzelte ein wenig. "Oh je, oh je." Sie schüttelte grinsend den Kopf. Bei seiner doch sehr zweideutigen Wortwahl musste sie lachen. "Zu mir, ich habe den Schrank voller Knabbersachen.", antwortete sie ihm dann und grinste, bevor sie aufstand und die Tasse in die Spülmaschine räumte. "Also gut, du suchst den Film aus, ich richte alles andere her.", verteilte sie die Aufgaben und grinste ihn an.

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 26.10.2019 22:39

Harry James Benson

"Diese Antwort wollte ich hören. Dein Schrank ist einfach klasse." Ich lachte. Ich liebte diesen Schrank wirklich. Er war einfach immer mit Süßkram gefüllt.
Ich trank meinen Kaffee aus und tat es ihr gleich mit der Tasse. Danach legte ich wieder meinen Arm um sie, während wir zu ihr aufs Zimmer gingen.
"Ich finde die gruseligsten Gruselfilme aller Zeiten, mach dich darauf gefasst."

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 26.10.2019 22:46

Chloé Eleonore Hannigan

Sie lachte auf. "Du bist ein Schnorrer!", stellte sie grinsend fest. Sie hatte jedoch kein Problem damit. Wenn es bedeutete, dass sie Zeit mit ihm verbringen konnte, dann würde sie auch nur für ihn Süßkram einkaufen gehen. Sie genoss einfach jede einzelne Sekunde bei ihm, weil sie das Gefühl hatte ganz sie selbst sein zu können und nicht die Fassade aufrecht erhalten zu müssen, die sie sich vor den anderen aufgebaut hatte.
In seinem Arm lief sie in sein Zimmer und schmunzelte, als er sagte, er würde die gruseligsten Filme aussuchen. Sie selbst öffnete währenddessen den Schrank und packte allerlei Naschwerk und Chips heraus und legte sie auf ihr Bett.

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 26.10.2019 22:50

Harry James Benson

"So ein Unsinn. Du hast nur den besten Schrank auf der Welt. Ich würde ihn gleich morgen heiraten wenn ich könnte." Ärgerte ich sie dann weiter.
Wir kamen bei ihr im Zimmer an und ich setzte mich gleich, als wäre es das Normalste auf der Welt, auf ihr Bett. Im Handy suchte ich nach den schlimmsten Horrorfilmen. Ich fand einen mir hoher Bewertung und musste grinsen.
"Wer frech ist, bekommt dafür die Strafe."

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 26.10.2019 22:57

Chloé Eleonore Hannigan

"Pfft, ich dachte wir beide Heiraten?!" Sie setzte einen Schmollmund auf und sah ihn aus großen Augen an. Doch lange hielt sie es nicht aus, so dass sie wieder grinsen musste und zu ihm blickte.
Als sie fertig war, schien auch er einen Film ausgesucht zu haben. "Wann war ich denn schon wieder frech?", fragte sie dann lachend, während sie es sich im Bett bequem machte und sah zu Harry, an den sie sich inzwischen beinahe automatisch kuschelte. Ihre Hand wanderte zu der seinen und wieder strich sie über die Punkte auf seiner Hand. Sie wollte jedoch nicht wieder fragen, er hatte ihr gesagt, dass er es ihr heute erklären würde, doch wann der passende Zeitpunkt dafür war, das war in ihren Augen allein seine Entscheidung.

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 26.10.2019 23:07

Harry James Benson

"Die Frage ist eher, wann du denn nicht frech warst? Die Liste wäre deutlich kürzer." Neckte ich sie. Dann kam sie zu mir aufs Bett und ich machte ihr Platz. Sie kuschelte sich sogleich an mich, was mir wirklich gefiel. Es hatte schon was wirklich gewohntes und schönes, wie wir miteinander umgingen.
Sie nahm sogleich wieder meine Hand und strich über das Tattoo. "Und, willst du die Geschichte noch wissen?" Fragte ich sie dann und legte meinen anderen Arm um sie

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 26.10.2019 23:10

Chloé Eleonore Hannigan

Sie grinste ein wenig. Dann blickte sie zwischen seiner Hand und seinem Gesicht hin und her. "Natürlich möchte ich sie noch wissen, aber ich will nicht, dass du dich von mir dazu genötigt fühlst, es mir zu erzählen. Ich bin wohl die letzte, die so etwas erwarten kann, wenn ich normalerweise selbst so verschlossen allen anderen gegenüber bin.", erklärte sie leise und zuckte leicht mit den Schultern.

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 26.10.2019 23:22

Harry James Benson

"Ich glaube es gibt nichts, was ich dir nicht erzählen würde Chloe. Ich denke, nicht mal bei einem Streit würdest du die Geheimnisse oder Geschichten einer Person gegen sie verwenden." Erzählte ich ihr dann. "Wenn bei jemandem die Geschichte über dieses Tattoo sicher ist, dann bei dir." Ich nahm unsere ineinander verschränkten Hände und küsste ihre dann. "Wenn du sie hören möchtest, dann kannst du sie gerne hören." Sagte ich dann zu ihr und lächelte. "So verschlossen bist du dich gar nicht. Oder einfach zu mir nicht." Ich zwinkerte

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 26.10.2019 23:26

Chloé Eleonore Hannigan

Sie fühlte sich geschmeichelt bei seinen Worten, wobei es eigentlich nur die Wahrheit war, die er wiedergab. Sie könnte niemals das Vertrauen eines Menschen missbrauchen, der ihr seine Geheimnisse anvertraut hatte, auch wenn man irgendwann im Streit auseinander ging. "Du kannst dir sicher sein, dass ich niemals mit jemandem darüber sprechen würde.", bestätigte sie dann jedoch leise seine Vermutungen und lächelte ihn an, als er ihre Hand küsste. "Ich würde sie gerne hören.", sagte sie dann leise. "Ich weiß auch nicht, warum es mir bei dir so leicht fällt, über alles zu reden, aber du bist auch der Einzige, bei dem ich das kann. Ich rede normalerweise nicht gerne über mich selbst.", erklärte sie ihm nachdenklich.

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 26.10.2019 23:46

Harry James Benson

"Wir hätten uns schon viel eher anfreunden sollen." Stellte ich dann fest und nahm sie in meine Arme. Dann üblegte ich, wie ich das wohl am einfachsten erklärte. Die Details wollte ich ihr lieber ersparen.
"Na schön.. Also diese drei Punkte nennt man Hobo Dot's. Sie sind ein bekanntes Zeichen für Umherreisende. Leute ohne Familie, Wohnung oder so etwas. Nachdem ich mich mit 18 aus dem.. nennen wir es Wohnheim, entlassen hatte, Hatte ich nichts mehr. Meine Eltern hatten mich verlassen, meine Freunde waren alle weg. Es ist ein merkwürdiges Gefühl, niemanden zu haben. Man ist alleine und einsam." Ich machte eine Pause um wieder den Faden zu finden. "Wie dem auch sei." Ich räusperte mich. "Ich habe nach Tagen ein paar Leute kennen gelernt. Alles Menschen die auf der Straße wohnten. Sie nennen sich selbst Hobo's. Sie verständigen sich mit Zeichen. In Gebäuden, Bäumen oder ähnlichem. Zum Beispiel wo es Schlafplätze gibt, Trinkwasser oder sonstiges. Diese drei Punkte bedeuten quasi die Zugehörigkeit. Wann immer einer dieses Symbol sieht, weiß er, das er mich jederzeit um Hilfe bitten kann." Erklärte ich es ihr dann, so gut ich konnte.

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 26.10.2019 23:54

Chloé Eleonore Hannigan

Sie nickte zustimmend. Es tat gut zu wissen, dass immer jemand da war, wenn man ihn zum Reden brauchte. Und dass sie dieser Jemand wohl für Harry geworden war, ehrte sie sehr.
Nun lauschte sie stumm seiner Erzählung, während sie immer wieder über die kleinen Punkte strich. Ein wenig ließ die Geschichte sie Lächeln, auch wenn sie eigentlich wirklich Traurig war, aber es zeigte ihr, dass in Harry ein noch besserer Mensch steckte, als sie es bisher schon gedacht hatte. Doch es zeigte ihr auch, dass hinter seiner Fröhlichen Fassade ebenso viel Erlebte steckte, wie bei ihr. "Jetzt hast du mich.", war das Erste, was sie sagte, nachdem er geendet hatte und lächelte ihn für einen Moment lang an. "Was den Rest angeht, klingt es wirklich nach einer Schweren Zeit, aber sie hat dich zu dem Menschen gemacht, der du heute bist und diesen Menschen mag ich sehr.", erklärte sie leise. "Warum haben deine Eltern dich verlassen?", fragte sie dann vorsichtig nach. Ihr Tonfall zeigte ihm, dass er nicht antworten musste. Sie wusste, dass jede Geschichte ihre Zeit hatte, um erzählt zu werden.

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 27.10.2019 00:04

Harry James Benson

"Wir haben einander." Sagte ich und lächelte etwas. Es wurde größer, als die das nächste sagte. "Ich finde wir sind schon zwei coole Socken." Ich grinste.
Dann überlegte ich wieder einen Moment. "Ich glaube sie konnten mich nur wirklich leiden. Okay, ich habe Unsinn gemacht, aber sie haben mich dann weg gegeben wie einen ungeliebten Hamster. Ich weiß nicht warum sie das gemacht haben. Vielleicht war es einfacher für sie, ich habe keine Ahnung. Ich war noch jung. Grade mal 13."

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 27.10.2019 00:13

Chloé Eleonore Hannigan

Sie nickte zustimmend. Es war, als hätten sie einander nicht gesucht, aber gefunden und das konnte für sie beide nur gut sein, wenn sie endlich jemanden hatten, dem sie ihren Ballast erklären konnten, der da war und sie verstand.
Als er ihr dann die Sache mit seinen Eltern erklärte, schüttelte sie Verständnislos den Kopf. "Niemand kann so viel Unsinn machen, dass man deswegen sein Kind weg gibt.", stellte sie beinahe ein wenig frustriert fest. Sie hatte das Verhalten ihrer Eltern schon nie verstanden, doch Harrys Schicksal war noch härter. Sie konnte nicht anders und umarmte ihn für einen Moment fest. "Wenn man ein Kind hat, dann auch mit all der Verantwortung, auch wenn es mal nicht so angenehm ist.", sagte sie leise, noch immer schockiert darüber, dass seine Eltern das getan hatten. Erst Recht, wenn sie bedachte, wie jung er damals gewesen war.

nach oben springen

in kaya17 & Valyria 27.10.2019 00:18

Harry James Benson

"Ich habe mir endlose Male überlegt, wieso man sowas tun sollte. Es geht nicht in meinen Kopf rein, das man sein Kind weg gibt. Alles was ich weiß ist, das sie das gemacht haben. Mehr weiß ich auch nicht.."
Ich erwiderte ihre Umarmung. "Es ist schön mal drüber zu sprechen." Sagte ich dann ehrlich und lächelte. "Du weißt, das du mir auch alles erzählen kannst, ja?"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57362 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen