RE: °~ Start ~°

in Eli & Valyria 27.01.2020 15:53
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Amelia Winston

Sie nickte ein wenig. Sie hatte vertrauen in Adams Worte, bisher hatte er noch immer recht gehabt. Als man ihr die Zügel reichte, strich sie dem Tier über den Kopf und lächelte ein wenig, ehe sie sich von Stallburschen in den Sattel helfen ließ. Es war ein ungewohntes Gefühl, so hoch über dem Boden, doch es war auch schön. "Gut, ich wäre so weit. Dann lasst uns los, bevor wir doch noch zu spät kommen.", erwiderte sie auf seine Worte, da setzte sich Lady bereits in Bewegung und auch Prince folgte brav. Wenn man genau hin sah, dann konnte man das funkeln in Amelias Augen sehen, das dieser Ritt bei ihr auslöste. Sie freute sich tatsächlich sehr und war jetzt erst recht davon überzeugt, dass sie den Reitunterricht annehmen würde, solange sie Zeit dazu hatte. Es hatte doch etwas ganz eigenes, auf dem Rücken eines Pferdes zu sitzen und sich die Gegend anzusehen. Seine Worte über die Tiere hatten ihr keine Angst gemacht, sie wusste nur zu gut, dass der Mensch schlimmer als jedes Wilde Tier sein konnte. Tiere waren stets ehrlich, während Menschen falsch und hinterlistig handeln konnten.

nach oben springen

in Eli & Valyria 27.01.2020 16:11
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Adam Charles McBride

Der Stallbursche half ihr in den Sattel und sie saß schnell sicher, da hatte ich schon ganz anderes gesehen. Wir ritten an, im Schritt Richtung Wald. Ich ließ Lady langsam werden, sodass Prince und sie dann nebeneinander schritten.
"Sollten wir nachher zu spät kommen, wird Vater nicht meckern. Er schätzt den Reitsport und wird sich freuen zu wissen, das Prince bewegt wurde." Fing ich dann an die Stille zu durchbrechen, als wir schweigend den Wald betraten. Dieser war zum Glück gar nicht so weit entfernt und ich verbrachte hier gerne freie Zeit. Hier war es egal wer man war oder wie viel Geld man hatte.
"Es gibt hier in der Nähe einen kleinen See, auf diesen steuern wir direkt zu. Wir können aber auch dran vorbei, was dir lieber ist. Dahinter ist ein Hügel mit einer wirklich tollen Aussicht." Varlito war schon vorgelaufen und suchte Fährten, kam aber mit einem ziemlich langen Stock aus dem Wald zurück, ich musste grinsen. "Hoffentlich will er den nicht mit nach Hause nehmen."

zuletzt bearbeitet 27.01.2020 16:11 | nach oben springen

in Eli & Valyria 27.01.2020 17:12

Amelia Winston

Sie nickte ein wenig. "Nun, es geht mir auch weniger um Euren Vater, als um eure Stiefmutter. Euer Vater scheint, als habe er meine neue Stellung bereits akzeptiert und gut geheißen. Eure Stiefmutter hingegen scheint schwer von mir zu überzeugen zu sein.", erklärte sie leise ihre Bedenken. Sie wusste nicht recht, was diese Frau gegen sie hatte, doch die schien sowieso an allem etwas auszusetzen zu haben.
"Oh den See würde ich gerne sehen. Den Hügel können wir ja vielleicht ein anderes Mal sehen.", erklärte sie dann und lächelte etwas. Sie wollte wirklich nicht zu spät kommen, besonders, da sie nach dem Ritt sowieso noch Zeit brauchen würde, um sich frisch zu machen. So, wie sie vom reiten kam, konnte sie sich wohl kaum an den Tisch mit den Herrschaften des Hauses setzen.

nach oben springen

in Eli & Valyria 27.01.2020 17:20

Alexander Brandon

Schweigend hörte ich ihr zu und nickte dann langsam. "Ich kann dich beruhigen, sie ist immer so. Sie ist von nichts und niemandem wirklich überzeugt und findet immer etwas an dinem, was ihr nicht gefällt und an dem sie was auszusetzen hat. Aber ich verstehe, das du dich insoweit mit ihr gut stellen möchtest, das sie dich zumindest akzeptiert." Sagte ich dann und bei der nächsten Biegung sah man schon einen kleinen Ausläufer des Wassers. "Und glaube mir, solange Vater überzeugt ist, ist alles in Ordnung. Und so wie ich das einschätzen kann, ist er sehr zufrieden mit dir und deiner Arbeit." Sagte ich ihr dann lächelnd. Wir kamen an dem See an, in den Varlito direkt hinein sprang.

nach oben springen

in Eli & Valyria 27.01.2020 18:32

Amanda Williamson

Sie nickte ein wenig. Wirklich beruhigend waren diese Worte zwar nicht, doch sie konnte sowieso nichts machen, außer ihr bestes zu geben, damit sie zumindest die Akzeptanz seiner Stiefmutter erhielt. "Nun, dann hoffe ich einfach, dass Euer Vater mit weiterhin wohlgestimmt ist.", sagte sie leise, las sie bereits am See an kamen. Sie ließ die Zügel locker und stieg vom Pferd ab, wobei sie nicht verhindern konnte, dass sich ihr Kleid für einen Moment im Sattel verging und nach oben rutschte. Peinlich berührt ordnete sie Ihren Rock wieder und sah zu Adam, in der Hoffnung, er hätte den Zwischenfall gar nicht bemerkt.

nach oben springen

in Eli & Valyria 27.01.2020 18:46

Adam Charles McBride

"Das ist er sicher. Du leistest wirklich tolle und sorgfältige Arbeit. Würde er dich nicht mögen, hättest du das bereits bemerkt." Versuchte ich sie ein wenig aufzubauen. "Und solange du weiter so gut arbeitest und nichts vernachlässigst, wird sich seine Meinung auch nicht ändern. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis du noch weiter aufsteigen kannst. Irgendwann wirst du ihn vielleicht auf Reisen begleiten."
Ich stieg von Lady ab und sah im Augenwinkel, wie Amelia das gleiche tat, aber kurz hängen blieb. Ich wandte mich ab da ich das Kleid sehr wohl hochrutschen sah, nahm einen Ast und warf ihn für Var in den See

nach oben springen

in Eli & Valyria 27.01.2020 20:07

Amelia Winston

Sie nickte ein wenig nachdenklich. Da hatte er wohl recht. "Nun, ich werde wohl trotzdem Euch lieber begleiten als ihn.", stellte sie dann leise fest. Sollte es wirklich so weit kommen, würde sie zwar wahrscheinlich eh keine große Wahl haben, aber vielleicht würde er ja doch ein gutes Wort für sie einlegen. Zumal er die Firma bald leiten würde und damit eine Assistentin wohl nötiger hätte, als sein Vater.
Als sie endlich wieder alles sortiert hatte, blickte sie erneut zu Adam, doch entweder schien er ihr kleines Missgeschick nicht gesehen zu haben, oder er war gut darin, es vor ihr zu verbergen. Erleichtert darüber atmete sie aus, schließlich gehörte es sich für eine Dame nicht, sich vor einem Mann ohne bedeckte Beine zu zeigen und sie hatte wohl mehr Preis gegeben, als es gut war. Die Röte verschwand schnell wieder aus ihrem Gesicht, während sie die wenigen Schritte zu ihm überbrücke und auf das Wasser hinaus sah, das durch den Stock aufgewühlt worden war, den er hinein geworfen hatte.

nach oben springen

in Eli & Valyria 27.01.2020 20:21

Adam Charles McBride

Als sie indirekt eine Absage erteilte was die Stelle bei meinen Vater anging, lächelte ich schwach. "Es würde für mich schwer werden, eine so gute Assistentin wie dich erneut zu finden. Und es wäre mir eine Freude, wenn du noch länger meine Assistentin bleibst. Entgegnete ich daraufhin und lächelte sie für einen Moment direkt an.
Var unterbrach uns, als er aus dem Wasser stieg und sich direkt bei uns schüttelte. "Oh das gibt es doch nicht. Varlito!" Unschuldig sah er mich an und ich seufzte kopfschüttelnd. "Bist du sehr schlimm nass geworden?" Fragte ich dann und sah zu Amelia. Ich für meinen Teil hatte einiges abbekommen. Ich nahm den Stock und warf ihn zurück ins Wasser

zuletzt bearbeitet 27.01.2020 20:21 | nach oben springen

in Eli & Valyria 27.01.2020 20:28

Amelia Winston

Sie begann zu lächeln. Es war ein ehrliches Lächeln, was selten auf ihren Lippen lag, denn die meiste Zeit war es doch nur aufgesetzt, weil es sich so gehörte. "Dann hoffe ich, dass ich Ihren Ansprüchen weiter gerecht werde.", erwiderte sie leise und sah ihn ebenfalls an, so dass sich ihre Blicke für einen kurzen Moment trafen.
Der Moment endete jedoch schnell, als sein Hund sich zwischen den beiden stellte und schüttelte, so dass kleine Tropfen in alle Richtungen davon spritzten. Schnell hielt sie sich die Hand vors Gesicht, um wenigstens dieses vor dem umher fliegenden Wasser zu schützen. Als Adam mit seinem Hund schimpfte, sah sie an sich herunter und entdeckte einige Flecken auf dem Kleid, doch sie schmunzelte nur ein wenig. "Oh das ist nicht so schlimm. Das trocknet bestimmt schnell wieder.", erklärte sie und machte eine wegwerfende Handbewegung. Sie war doch recht nass, nicht einmal ihre Haare waren verschont geblieben, doch es kümmerte sie nicht.

nach oben springen

in Eli & Valyria 27.01.2020 20:51

Adam Charles McBride

"Ich kann wirklich nicht klagen, ich stehe nach wie vor hinter der Entscheidung, dich als Assistentin ausgewählt zu haben. Aber sollte sich das ändern, dann gebe ich dir natürlich sofort Bescheid." Meinte ich dann. Varlito sprang dem Stock direkt hinterher, während ich an mir hinunter sah und tatsächlich etwas nass geworden war. "Tut mir wirklich Leid. Wenn du jetzt lieber zurück möchtest um dich umzuziehen, sagst du es mir, ja?" Mit diesen Worten musterte ich sie kurz.

nach oben springen

in Eli & Valyria 27.01.2020 21:45

Amelia Winston

Sie lächelte ein wenig und nickte höflich, denn so recht wusste sie nicht, was sie dazu sagen sollte. Stattdessen wandte sie ihren Blick ab und folgte mit diesem Varlito, der wieder ins Wasser lief. "Nein nein, keine Sorge. Es ist nur ein wenig Wasser, ich finde nicht, dass wir deshalb den Ausritt beenden sollten, wenn er doch gerade erst angefangen hat.", erwiderte sie dann jedoch schnell. Es entging ihr nicht, wie Adam sie musterte, doch sie versuchte, sich nichts deswegen anmerken zu lassen. Stattdessen fixierte sie den Hund, der mit dem Stock zu spielen begonnen hatte.

zuletzt bearbeitet 27.01.2020 21:45 | nach oben springen

in Eli & Valyria 27.01.2020 22:06

Adam Charles McBride

Ich wartete ihre Antwort ab und nickte dann leicht. "Okay, wie du möchtest. Dann bleiben wir hier." Vielleicht reagierte ich ja auch etwas über, aber Varlito hatte sowas selten gemacht bisher und irgendwie war das ganze etwas peinlich. Sie war doch recht nass geworden, selbst ihre Haare.
Ich wandte meinen Blick von Amelia ab und sah Varlito zu, wie er anfing zu spielen. Ich wusste nicht so recht etwas zu sagen und sah rüber zu den beiden Pferden. "Weißt du, Prince gehörte früher mal meinem Vater. Aber Stiefmutter gefiel es nicht und so hat er es gelassen. Wie gefällt es dir bisher?"

nach oben springen

in Eli & Valyria 28.01.2020 00:08

Amelia Winston

Sie strich sich ein wenig durch das feuchte Haar und versuchte, es wieder unter Kontrolle zu bringen, was ihr nur schwer gelingen wollte. Stattdessen lösten sich nur immer mehr Strähnen aus ihren auf gesteckten Haaren und sie gab frustriert auf. Doch Adam lenkte sie glücklicherweise schnell wieder ab, indem er über das Pferd sprach, auf dem sie hier her gekommen war. "Er ist wirklich sehr brav und ein schönes Tier.", beantwortete sie seine Frage und sah zurück zu Prince. "Schade, dass Euer Vater nicht weiter gemacht hat."

nach oben springen

in Eli & Valyria 28.01.2020 00:19

Adam Charles McBride

Ich beobachtete ihren Kampf und schmunzelte, während ich mir das so ansah. "Also ich kenne mich nicht mit den neusten Frisuren der Damenwelt aus, aber du darfst es gerne öffnen, wenn es so schneller trocknet und du dann deine Frisur richten kannst." Erklärte ich ihr und lächelte leicht. Varlito kam wieder zu uns, schüttelte sich dieses Mal jedoch nicht, da ich den Stock direkt wieder in den See warf. So hatte er gar keine Chance, uns noch nasser zu machen.
"Ja das ist wirklich schade. Oft als ich als im Kinderalter hier zu Besuch war, sind wir ausgeritten. Nun ist er nicht einmal mehr im Stall zu sehen und hat nur noch seine Geschäfte im Blick. Prince steht ewig nur auf seiner Weide und wartet. Und nun endlich kam er wieder in die Natur."

nach oben springen

in Eli & Valyria 28.01.2020 00:39

Amelia Winston

Sie musste sich einen erschrockenen Gesichtsausdruck verkneifen. Es gehörte sich nicht, daß Haar vor einem Mann offen zu tragen. Entweder war es hoch gesteckt oder unter einer Haube verborgen. "Ach, das trocknet auch so schnell genug.", sagte sie jedoch nur schnell, da kam der Hund bereits zurück. Sie war ganz froh darüber, denn so konnte das Thema unauffällig beendet werden. Stattdessen widmete sie sich nämlich lieber weiter den Geschichten über das Pferd. "Das stelle ich mir sehr schön vor.", sagte sie leise und versuchte, sich Adam als Kind vor zu stellen. Es wollte ihr jedoch nicht recht gelingen, denn der junge Mann, der ihr gegenüber stand, hatte wenig mit einem Kind zu tun. Im Gegenteil, er war stattlich gebaut und groß gewachsen, hatte ein schönes Gesicht und war stets gepflegt. Dazu hatte er äußerst höfliche Umgangsformen und war wohl der Traum eines Schwiegersohnes. Ob er wohl schon jemanden in Aussicht hatte? Es war schließlich nicht allzu selten, dass Eltern Ehen bereits im Voraus vereinbarten und die Sprösslinge sich dem fügen mussten. Doch Adam war erst seit etwa zwei Wochen zurück bei seinem Vater, vielleicht hatte das ganze ja noch Zeit oder er durfte sich seine Braut selbst auswählen. In jedem Fall war er im besten Alter, um sich Gedanken über so etwas zu machen.
Erst jetzt bemerkte sie, wie sehr sie mit ihren Gedanken abgeschweift war. "Nun, vielleicht schaffe ich es ja, öfter ihm her zu kommen, wenn ich erst einmal besser reiten kann.", sagte sie dann leise und wandte schnell ihren Blick ab. Viel zu lange hatte sie ihn schon angesehen, als sie in Gedanken versunken gewesen war.

nach oben springen

in Eli & Valyria 28.01.2020 00:59

Adam Charles McBride

Auf ihre Antwort hin nickte ich nur etwas und versuchte mich an einem Lächeln. Mich beschlich das leise Gefühl etwas falsches gesagt zu haben und so wandte ich mich räuspernd ab und sah zu Varlito. Dieser spielte mit dem Stock und kaute auf ihm herum.
"Ja es war wirklich schön damals. Ich habe mich immer gefreut her zu kommen. Meinen Vater zu sehen, das riesige Haus zu durchforsten,.." Ich versank etwas in die Vergangenheit und bemerkte, wie Amelia mich ansah. Sie schien ebenfalls in Gedanken zu sein, was mich lächeln ließ.
"Du darfst ihn jederzeit reiten wenn du das möchtest. Obwohl du dich nur im Sattel halfen kannst wie du sagst, schlägst du dich dafür wirklich gut. Du scheinst ein Händchen für Tiere zu haben. Sogar Var ist in deiner Gegenwart völlig ruhig."

nach oben springen

in Eli & Valyria 28.01.2020 13:01

Amelia Winston

Er schien bemerkt zu haben, dass seine Worte unpassend gewesen waren, denn er wandte sich wieder ab und beobachtete stattdessen seinen Hund. Sie war erleichtert, dass das unangenehme Gespräch nicht fortgesetzt wurde und beobachtete selbst Varlito.
"Das kann ich mir nur zu gut vorstellen. Es muss schön gewesen sein, nach Hause zu kommen.", erklärte sie leise während sie einmal über ihr Kleid strich, um einige Falten zu glätten. Die nassen Flecken begannen bereits langsam zu verblassen und kleiner zu werden, bei den heutigen Temperaturen war das auch nicht verwunderlich.
"Vielen Dank. Ich werde wohl ab und zu darauf zurück kommen.", erwiderte sie dann leise und sah zu seinem Hund, als er diesen an sprach. "Das ist schon so, seit ich klein bin. Ich bin immer gut mit allen Tieren zurecht gekommen.", erklärte sie dann leise und lächelte ein wenig.

nach oben springen

in Eli & Valyria 28.01.2020 13:19

Adam Charles McBride

"Nach Hause.." murmelte ich dann und sah hinauf auf das Wasser. Es war durch Var ganz aufgewühlt worden, aber langsam beruhigte sich die Wasseroberfläche wieder "Wirklich Zuhause fühlte ich mich hier nicht besonders." Sagte ich dann etwas leiser und fuhr mir durch die immer noch ein wenig nassen Haare. Früher war das anders gewesen, da war ich gerne her gekommen. Aber auch nur weil ich noch nicht wusste, was mir erwarten würde, wenn ich älter wäre.
"Aber mit solchen Geschichten möchte ich dich nicht an deinem freien Tag langweilen. An solch schönen Tagen sollte man sich entspannen und die Zeit genießen, die man hat." Sagte ich lächelnd.
"Möchtest du später einmal selbst ein Haustier haben? Oder vielleicht später einmal mit ihnen arbeiten?"

nach oben springen

in Eli & Valyria 28.01.2020 15:37

Amelia Winston

Sie hörte seine leisen, gemurmelten Worte, doch es erschien ihr unpassend, etwas darauf zu antworten. Es ging sie nichts an, seit sie seine Assistentin war noch weniger, als zuvor.
"Oh Ihr langweilt mich nicht. Ganz im Gegenteil, ich hörte euch gerne zu.", sagte sie dann leise und lächelte ein wenig. Es war tatsächlich so. Das was er erzählte, war interessant und seine Stimme war angenehm, wenn man ihr zu hörte. "Ein Haustier vielleicht, aber das wird sicher noch eine Weile dauern. Derzeit liegt meine Aufmerksamkeit eher auf anderen Dingen.", erklärte sie ihm dann und lächelte.

nach oben springen

in Eli & Valyria 28.01.2020 16:43

Adam Charles McBride

Es überraschte mich ein wenig, das sie scheinbar nichts dagegen hatte, wenn ich anfing zu erzählen. Diese Situation war was neues, da sich sonst keiner interessierte, Hauptsache das man funktionierte und alles erledigte zum Wohle der Familie.
"Ich wollte damit eigentlich nur sagen, das dieser Wald hier, das Haus in dem wir wohnen, nicht mein Zuhause ist. Es fühlt sich alles fremd an, obwohl ich hier alles kenne. Früher als ich klein war, war ich gerne hier. Ich sah meinen Vater, wir machten Ausflüge und er zeigte mir alles. Und nun bin ich wieder hier, nicht mehr freiwillig und werde in eine Rolle gezwungen, in die ich nicht passe." Fing ich dann doch an zu erzählen und wurde dabei Irgendwie traurig, wie ich so daran dachte. "Andere haben es weitaus schlimmer und meine Probleme klingen für dich vielleicht wie Unsinn, aber eine Firma leiten, die ganzen Geschäftstreffen, das ist nicht mein Leben, was ich mir wünschen würde. Das ganze Geld, das Ansehen, das sind Dinge die ich sofort eintauschen würde gegen das Leben, welches ich führen möchte."

nach oben springen

in Eli & Valyria 28.01.2020 23:06

Amelia Winston

Sie nickte ein wenig. Sie kannte das Gefühl, nirgendwo wirklich zuhause zu sein nur allzu gut. Wo immer sie gearbeitet hatte, hatte sie auch gelebt, doch wirklich Zuhause hatte sie sich nie gefühlt. "Ich finde nicht, dass es wie Unsinn klingt. Und ich glaube, dass ich manche Punkte davon durchaus verstehen kann.", erklärte sie ihm dann, selbst etwas nachdenklich geworden. "Ich glaube, dass jeder von uns in manchen Phasen seines Lebens in Rollen gezwungen wird, die ihm nicht gefallen und doch müssen wir uns fügen, weil wir keine Wahl haben.", erklärte sie leise. Es gehörte sich eigentlich nicht für eine Frau so zu sprechen, man musste still und fügsam sein, den Männern gehorchen und seine Pflicht erfüllen. Doch sie hatte das Gefühl, Adam gegenüber frei sprechen zu können, immerhin schüttete er ihr gerade selbst sein Herz aus. Im allgemeinen schien er in vielen Dingen anders zu sein, als die meisten Männer. Er interessierte sich ehrlich für ihr Wohlergehen und schien in einer Frau mehr zu sehen, als eine Arbeitskraft oder potentielle Ehefrau und Mutter.

nach oben springen

in Eli & Valyria 28.01.2020 23:42

Adam Charles McBride

Während sie redete nickte ich leicht. "Manchmal hat man eben wirklich keine Wahl und muss das Leben leben, das einem ausgesucht wurde... Es wäre ein Kampf sich dagegen zu wehren und am Ende wird man trotzdem wieder eingeholt. Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinem Leben.." Sagte ich mit einem Seufzer und sah von dem See zu Amelia rüber. "Es freut mich so ehrlich mit dir reden zu können Amelia. Ich hoffe, das du das nicht nur tust weil du denkst es tun zu müssen, sondern es wirklich das ist, was du sagen möchtest." Es war für mich schwierig zu erkennen was sie tat weil sie es für ihren Job hielt, oder das sie Dinge tat weil sie es wollte. Ich versuchte ihr einfach ein wenig Freiraum zu geben und das sie sich nicht eingeengt fühlte oder Dinge tat, die sie nicht wollte. Sie sollte sich in ihrer Umgebung wohl fühlen, es fehlte mir einfach nur irgendwie an dem Fingerspitzengefühl, das heraus zu bringen.
"Das mit deinem Haar eben war auf keinen Fall negativ gemeint, das sollst du wissen. Ich habe nur eher pragmatisch gedacht, es tut mir leid." Redete ich dann einfach drauf los in der Hoffnung, sie nicht wieder in Verlegenheit zu bringen; oder mich selbst.

nach oben springen

in Eli & Valyria 29.01.2020 00:04

Amelia Winston

"Ich glaube ausgesucht ist in diesem Fall das falsche Wort. Ich denke, in das man hinein geboren wurde, trifft es wohl eher.", stellte sie leise fest, war jedoch vorsichtig, wie er reagieren würde. Auch wenn sie das Gefühl hatte, frei sprechen zu können, wollte sie doch nicht riskieren, zu weit zu gehen. Doch seine Worte gaben ihr Sicherheit, dass sie wirklich sagen konnte, was sie sich dachte. Eine Seltenheit in der Gesellschaft, in der sie lebte und doch war sie unglaublich dankbar dafür. "Sorgt Euch darüber nicht, Mr. Adam. Ich glaube nicht, dass ich Euch gegenüber etwas sage, nur weil ich das Gefühl habe, es zu müssen.", beruhigte sie ihn und warf ihm ein Lächeln zu, auch wenn es nur kurz und ein wenig zögerlich war.
"Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass Ihr es negativ gemeint habt. Es schickt sich nur nicht für eine Frau, ihr Haar zu lösen.", erklärte sie ihm dann ihre Reaktion auf seine vorangegangenen Worte, auch wenn sie sich sicher war, dass er das eigentlich wusste. Aber wie er schon gesagt hatte, er hatte in diesem Moment pragmatisch gedacht und die vorherrschende Etikett wohl einfach nicht bedacht.

nach oben springen

in Eli & Valyria 29.01.2020 00:53

Adam Charles McBride

"Ja, da hast du wohl Recht, ich habe dich mit der Aussage nicht verletzen wollen." Stimmte ich ihr dann zu. Ja dort hinein geboren zu werden traf es wohl eher, auch wenn es die Sache nicht bedingt besser machte. Es fühlte sich nicht gut an so schlecht über das eigene Leben zu sprechen, wenn es Sie doch wesentlich früher schlimmer getroffen hatte. Dennoch tat es gut das einfach mal los zu werden.
"Ich möchte das du bitte jederzeit ehrlich bist und das tust, was du tun möchtest. Genau das selbe zählt für deine Worte. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, sprich es bitte an." Mein Blick wanderte wieder von ihr, bis zu Varlito, dann aber wieder zurück zu ihr. "Ich finde es nur eine so unpassende Regelung. Es ist so, das ich nicht recht verstehe wieso Frauen lange Haare haben, sie diese aber dann doch verstecken müssen. Es wäre doch viel praktischer, wenn sie dann erst gar keine hätten." Scherzte ich dann und lächelte. "Manchmal gibt es nichts unbändigeres als das eigene Haar, da wären ein paar Tipps nicht verkehrt aber wie soll man jemanden erkennen der sich damit auskennt, wenn keine Frau es richtig zeigen darf." Scherzte ich dann weiter und warf dem Hund einen weiteren Stock ins Meer, hinter dem er gleich her sprang.

nach oben springen

in Eli & Valyria 29.01.2020 09:49

Amelia Winston

"Keine Sorge, Ihr habt mich damit nicht verletzt.", beruhigte sie ihn schnell, denn das war wirklich nicht der flakk gewesen und sie wollte nicht, dass er sich darum sorgte.
"Ich werde es versuchen, aber ich muss Euch gleich sagen, dass ich eurer Bitte nur nachkommen kann, wenn niemand anderes anwesend ist.", erklärte sie ihm dann leise, überrascht davon, dass es ihm so wichtig war, zu wissen, was sie tatsächlich dachte. Doch ihr sollte es recht sein, solange er es nich verlangte, wenn andere anwesend waren. Das würde nur zu Problemen führen, es dachte schließlich nicht jeder so wie er, also waren Frauen für die meisten nur da, um hübsch auszusehen und Kinder zu bekommen. Da wollte sie nicht das Risiko eingeben, offen zu sprechen.
Dann jedoch kam er auf das Thema mit den Haaren zurück. Er fand diese Regelung also unsinnig. Als er weiter sprach, lockte er ein Schmunzeln auf ihre Lippen, auch wenn sie grundsätzlich seiner Meinung war. Sie verstand es selbst nicht, warum ein Mann nicht das Haar einer Frau sehen sollte, solange es nicht kunstvoll aufgesteckt war, doch sie würde dich dennoch hüten, es vor ihm offen zu tragen. Das Risiko, dass jemand sie sehen würde, war ihr doch zu hoch

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen