#226

RE: °~ Start ~°

in Eli & Valyria 03.01.2020 17:00
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Adam Charles McBride

Aufmerksam beobachtete ich sie, während ich ihr die Sachen vorschlug. Begeistert sah Amelia nicht aus, was mich schmunzeln ließ. "Du weißt doch worüber wir gesprochen haben. Man darf auch Mal Nein sagen Amelia. Nutze dieses Wort, viele andere Frauen dürfen das nämlich nicht. Du schon."


nach oben springen

#227

RE: °~ Start ~°

in Eli & Valyria 05.01.2020 12:39
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Amelia Winston

Sie schüttelte leicht den Kopf. "Es wäre in diesem Fall aber dumm von mir. Ihr habt recht, es kann durchaus vorkommen, dass ihr zu einem Ritt eingeladen werdet, dann sollte ich mithalten können und nicht nach wenigen Metern vom Pferd fallen.", erklärte sie und zuckte leicht mit den Schultern. "Daher gibt es keinen guten Grund, weshalb ich das Angebot der Reitstunden ausschlagen sollte."


nach oben springen

#228

RE: °~ Start ~°

in Eli & Valyria 08.01.2020 23:57
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Adam Charles McBride

"Die Gründe sind gut es zu machen, wohl wahr. Grade wenn du von dir denkst, das du nach wenigen Metern vom Pferd fällst. Diese Meinung teile ich im übrigen nicht, aber das nur beiläufig. Aber es gibt auch einen sehr guten Grund, warum du es nicht tun solltest." Ich ließ eine kleine Pause.
"Und zwar wenn du nicht möchtest. Pferdehaarallergien gibt es an jeder Ecke.. Und sollten wir mal eingeladen werden zum reiten.. Gegen eine Allergie kann kaum jemand etwas tun." Klärte ich sie erst einmal auf.


nach oben springen

#229

RE: °~ Start ~°

in Eli & Valyria 09.01.2020 10:38
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Amelia Winston

Sie lauschte seinen Worten, dann seufzte sie leise. Natürlich hatte er recht, doch aus irgendeinem Grund ließ ihr Stolz es nicht zu, dass sie das Angebot aus schlug. "Ich weiß ihre Sorge um meinen Willen sehr zu schätzen, doch ich habe mich bereits entschieden. Ich nehme Ihr Angebot an und werde das Reiten besser lernen.", erklärte sie ihm und blickte ihn an.


nach oben springen

#230

RE: °~ Start ~°

in Eli & Valyria 09.01.2020 16:49
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Adam Charles McBride

"Nagut, wie du möchtest. Ich kann dir nur deine Optionen nennen, aber die Wahl liegt bei dir." Erklärte ich ihr dann. Ich suchte einen freien Zettel und schrieb ein paar Sätze auf. Dort bat ich um Reitunterricht für meine Assistentin in meiner Abwesenheit. Ich unterschrieb und gab Amelia dann den Zettel. "Damit kannst du starten, sobald du den Zettel abgibst. Am besten gibst du ihm beim Reitlehrer ab, der läuft da immer irgendwo herum."


nach oben springen

#231

RE: °~ Start ~°

in Eli & Valyria 15.01.2020 14:41
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Amelia Winston

Sie nahm den Zettel entgegen und faltete ihn ordentlich zusammen, bevor sie wieder zu ihm sah. "Vielen Dank.", sagte sie leise. Sie würde das Angebot in jedem Fall annehmen. Vielleicht auch ein klein wenig, um es sich selbst zu beweisen, aber vor allem, weil sie einen guten Eindruck hinterlassen wollte. Sie hatte eine einmalige Chance als seine Assistentin. Diese wollte sie auf keinen Fall zu ungenutzt lassen, indem sie es sich bei der erst besten Gelegenheit verscherzte und sein Vater plötzlich doch ein Problem mit ihr hatte. "Kann ich sonst noch etwas tun?", fragte sie dann höflich und ein zartes Lächeln legte sich auf ihre Lippen.


nach oben springen

#232

RE: °~ Start ~°

in Eli & Valyria 15.01.2020 23:06
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Adam Charles McBride

Sie nahm mir den Zettel ab und steckte ihn dann ein. "Sofern du Lust hast zu schreiben, kannst du mir hier gerne helfen." Meinte ich und deutete auf den Stapel Papiere. "Aber das ist eine Aufgabe, die ich niemandem zumute. Ich mache das schon, alles in Ordnung. Tue das, was du heute gerne tun möchtest. Fahre deine Eltern besuchen, gehe runter in den Stall, ein Spaziergang im Park oder auf dem Markt.. Tue heute einfach nur das, wonach dir der Sinn steht Amelia." Sagte ich dann lächelnd zu ihr. "In Kürze werden wir viel zu tun haben, da sein dir noch ein wenig Ruhe vergönnt."


nach oben springen

#233

RE: °~ Start ~°

in Eli & Valyria 19.01.2020 17:40
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Amelia Winston

Sie überlegte einen Moment lang. Natürlich könnte sie ihm helfen, doch wenn er ihr bereits an bot, dass sie den Tag für sich nutzen konnte, dann wollte sie das Angebot auch Genre annehmen, also antwortete sie zunächst mit einem leichten Nicken. "Gut, ich denke ich werde in die Stadt gehen. Sollten Sie doch etwas von mir brauchen, bin ich in zwei Stunden zurück.", erklärte sie und lächelte ein wenig, bevor sie einen kleinen Knicks andeutete und sein Zimmer verließ. Sie war noch immer etwa überfordert damit, dass sie plötzlich so viele Freiheiten hatte, doch sie wusste auch, dass es mit neuer Verantwortung einher ging die sie nun zu tragen hatte.


nach oben springen

#234

RE: °~ Start ~°

in Eli & Valyria 20.01.2020 03:04
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Adam Charles McBride

Nach kurzer Überlegung nickte sie dann, was mich leicht zum lächeln brachte. "Absolut kein Problem, mach dir einfach einen entspannten restlichen Tag. Heute wird bestimmt nicht viel mehr anfallen. Dann kannst du dich ordentlich ausruhen und einfach mal die freie Zeit genießen." Amelia verließ bereits das Zimmer. Ich sah ihr nach und dann an die Tür. Irgendetwas faszinierte mich einfach an ihr, auch wenn ich nicht wusste, was es war.
Noch Minuten verharrte ich so, ehe ich mich dann der Arbeit zuwandte. In meinem Kopf war sie noch immer präsent, als ich mit den Abschriften anfing


nach oben springen

#235

RE: °~ Start ~°

in Eli & Valyria 20.01.2020 10:09
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Amelia Winston

Nachdem sie Adams Zimmer verlassen hatte, machte sie sich auf den Weg in ihr eigenes, wo sie sich zunächst für einige Minuten auf ihr Bett setzte. Sie wusste selbst nicht so recht, was mit ihr los war, doch Adam wollte ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. Schließlich atmete sie kurz durch, bevor sie sich wieder erhob und sich fertig machte, um in die Stadt zu gehen. Dort schlenderte sie die Straßen entlang und betrachtete die Auslagen einiger Geschäfte, wobei sie nicht vor hatte, etwas zu kaufen, dafür reichte ihr Geld doch nicht aus. Aber es war beruhigend zu wissen, dass sie nun mehr Geld zum Leben hatte, so dass sie etwas davon ihren Eltern schicken konnte, damit diese es auch etwas besser hatten als bisher. Lächelnd lief sie also weiter.


nach oben springen

#236

RE: °~ Start ~°

in Eli & Valyria 26.01.2020 19:17
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Adam Charles McBride

Ich arbeitete und arbeitete, aber konzentrieren konnte ich mich einfach nicht. Also hielt ich inne, als ich ungefähr endlich die Hälfte fertig hatte. Auf und ab lief ich in meinen Räumen und öffnete eines der Fenster. Mein treuer Gefährte schien mal wieder hinaus zu müssen, also verließen wir das Zimmer und spazierten durch den Garten. "Es ist merkwürdig, sie befindet sich ständig in meinen Gedanken.." erzählte ich mir selbst leise


nach oben springen

#237

RE: °~ Start ~°

in Eli & Valyria 26.01.2020 19:37
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Amelia Winston

Sie war eine Weile über den Markt geschlendert und hatte das Treiben dort beobachtet. Dienstboten, die Besorgungen für die Herrschaften machten waren hier ebenso anzutreffen, wie feine Damen, die sich nach neuem Schmuck und den neuesten Stoffen um sahen. Sie selbst wusste nicht so recht, wozu sie selbst gehören sollte. Sie war keine einfache Hausangestellte mehr, aber zur Welt der Reichen und Schönen gehörte sie trotzdem nicht. Das würde ihr wohl auch nie möglich sein. Dafür war sie in zu schlichten Verhältnissen aufgewachsen und wurde auch nur in diese Verhältnisse einheiraten dürfen. Sie hatte keine Mitgift zu bieten, die es für irgendeinen höher gestellten Mann sinnvoll machen würden, sie zu heiraten, im Gegenteil, es wäre eher eine Blamage. In Gedanken versunken war sie vor dem Stand eines Schmuckhändlers stehen geblieben und betrachtete die Auslage. Fein gearbeitete Ohrringe und Colliers, die sich in Form und Farbe gegenseitig zu übertreffen schienen. Vorsichtig streckte sie ihre Finger danach aus, hielt sie im letzten Moment aber doch zurück und seufzte leise. Sie würde so etwas doch nie besitzen. Zum ersten Mal in ihrem Leben beneidete sie die betuchten Damen, mit ihrem Geld, ihrem Schmuck und ihren Kostbaren Gewändern. Und zum ersten Mal in ihrem Leben bemitleidete sie sich selbst dafür, dass sie nie die Chance haben würde, auch so etwas zu haben. Doch sie wusste, dass das alles nicht bringen würde, stattdessen sollte sie ihre Arbeit gut machen und Geld verdienen, um wenigstens ihre Eltern im Alter unterstützen zu können. Sie presste einmal kurz ihre Lippen zusammen, dann machte sie sich auf den Weg, zurück zu dem Haus, das ihr Wohn- und Arbeitsplatz war. Dorthin, wo sie hin gehörte, wo sie wusste, welcher ihr Platz war.


nach oben springen

#238

RE: °~ Start ~°

in Eli & Valyria 26.01.2020 19:57
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Adam Charles McBride

Varlito und ich gingen zusammen durch den Garten und ich hielt hin und wieder an, um für Var einen Stock zu werfen. Dabei dachte ich fast unentwegt an Amelia. Ich hatte wohl einen richtigen Narren an ihr gefressen, denn sie verfolgte mich überall hin. Sie hatte sich so angestrengt und war jetzt erst am Anfang ihrer Karriere, wenn sie so weiter machte. Da müsste man wirklich aufpassen, bevor jemand anderes sie abwerben wollte. Würde ich sie gehen lassen? Ich seufzte bei dem Gedanken. Ich würde ihr vermutlich ein neues Angebot machen, aber wenn sie gehen wollen würde, könnte ich nichts dagegen tun. "Var. Fuß." Sofort kam er wieder zu mir, nachdem er einer Spur gefolgt war. Dann umrundeten wir noch einmal das Haus, ehe ich mich dann auf einer Bank nieder ließ.
"Ich denke, ich habe sie wirklich gern Var. Wenn nicht sogar mehr.." grummelte ich leise. Mein Vater würde mich dafür köpfen, wenn er das erfuhr


nach oben springen

#239

RE: °~ Start ~°

in Eli & Valyria 26.01.2020 20:13
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

//Adam verknallt sich ja schnell xD liebe auf den ersten Blick oder wie?

Amelia Winston

Es war eine Weile, die sie laufen musste, bis sie das Anwesen der McBrides wieder in Sicht hatte, doch sie hatte es nicht eilig zu gehen. Immerhin hatte sie eigentlich einen freien Tag, doch sie wusste nicht so recht, was sie mit ihrer freien Zeit anfangen sollte. Für jemanden, der es gewohnt war, den ganzen Tag zu arbeiten, so wie sie, war es doch ungewohnt. Nachdem sie das Tor hinter sich gelassen hatte und die lange Auffahrt zum Haus beschritt, ließ sie ihren Blick durch den weitläufigen Garten des Anwesens schweifen. In einiger Entfernung erblickte sie jemanden im Garten auf einer Bank und an dessen vierbeinigen Begleiter erkannte sie Adam. Sie warf ihm ein kurzes Lächeln zu, das von einem angedeuteten Knicks begleitet war, doch er war wohl zu weit entfernt, um das zu sehen. Danach setzte sie ihren Weg in das Innere des Gebäudes fort und betrat ihr Zimmer, an dessen Größe und Ausstattung sie sich wohl auch noch gewöhnen musste. Sie hatte ihr Leben immer in kleinen, stickigen Kammern verbracht, dagegen war das hier der Pure Luxus. Sie ließ sich auf einem Sessel nieder, der vor einem der Fenster stand und seufzte leise. Sie zerbrach sich schon wieder viel zu sehr den Kopf über Dinge, die sie sowieso nicht beeinflussen konnte.


nach oben springen

#240

RE: °~ Start ~°

in Eli & Valyria 26.01.2020 20:34
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Klaro 😂
--

Adam Charles McBride

Ich blieb noch lange sitzen und schloss die Augen. Die Arbeit wartete immerhin weiter auf mich. Das Thema Amelia musste ich vergessen. Sie war immer noch eine Angestellte und nicht mehr. Etwas frustriert stand ich nun wieder auf, pfiff Varlito zu mir, drehte noch eine Runde und ging dann wieder ins Haus. Aus der Küche ließ ich mir für Var ein paar Knochen geben und ging wieder auf mein Zimmer. Die fertigen Sachen waren bereits abgeholt worden und so sah es gleich viel weniger aus. Bald wäre ich also endlich fertig


nach oben springen

#241

RE: °~ Start ~°

in Eli & Valyria 26.01.2020 20:50
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Amelia Winston

Lange hielt sie es nicht im Sitzen aus. Stattdessen erhob sie sich wieder und lief einige Zeit lang in ihrem Zimmer auf und ab, bevor sie sich wieder nieder ließ, dieses Mal jedoch auf dem Stuhl vor ihrem Frisiertisch. Während sie sich selbst im Spiegel betrachtete, fiel ihr Blick auf das Lederband um ihren Hals und sie zog die Kette hervor, die sie sonst gut versteckt unter ihren Kleidern trug. Sie betrachtete den Anhänger und dachte wieder darüber nach, was Adam sich wohl dabei gedacht hatte, ihr solch ein Geschenk zu machen. Wollte er sie beeindrucken? Wollte er ihr schöne Augen machen? Wollte er sie am Ende gar verführen? Die Warnungen ihrer Mutter kamen ihr wieder in den Sinn und sie ließ die Kette wieder in ihrem Ausschnitt verschwinden, bevor sie sich vollends den Kopf darüber zerbrach. Dieser Mann hatte eine Wirkung auf sie, die sie selbst nicht beschreiben konnte, doch sie wusste, dass es nicht gut enden würde. Sie nahm sich also vor, so professionell wie möglich mit ihm um zu gehen. Einen Skandal konnten sie sich beide nicht leisten. Sein guter Name und ihre Anstellung standen auf dem Spiel.


nach oben springen

#242

RE: °~ Start ~°

in Eli & Valyria 26.01.2020 21:04
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Adam Charles McBride

Also setzte ich mich wieder an den großen Schreibtisch und fing wieder an zu arbeiten. Diese Abschriften waren wirklich ein Horror und ich verteufelte meinen Vater dafür, das er sie mir aufgetragen hatte.
Es verging eine ewige Zeit, da war ich beim letzten Papier angekommen und jubelte leise, als ich endlich fertig war. Also packte ich alles zusammen was noch übrig war, stapelte alles zusammen und verließ das Zimmer


nach oben springen

#243

RE: °~ Start ~°

in Eli & Valyria 26.01.2020 21:11
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Amelia Winston

Sie hatte sich selbst noch eine Weile im Spiegel betrachtet, versucht, die Kette zu vergessen. Die neuen Kleider waren ungewohnt zu tragen und noch schnürte sie die Mieder selbst, so dass sie nicht besonders eng waren. Doch sie wusste, dass es mehr in Mode war, sich eng schnüren zu lassen, so dass alle weiblichen Formen noch mehr zur Geltung kamen. Doch eigentlich wollte sie das gar nicht, sie hatte nicht wirklich Lust darauf, von den Männern nur wegen ihres Körpers umworben zu werden und deren Begierde zu spüren. So wie es jetzt war, war es gut. Sie bekam das Gefühl, dass ihr hier drinnen die Decke auf den Kopf fiel, also machte sie sich auf den Weg nach draußen, um ein wenig im Garten zu spazieren, in der Hoffnung, dass das helfen würde, ihre Gedanken zu ordnen.


nach oben springen

#244

RE: °~ Start ~°

in Eli & Valyria 26.01.2020 21:25
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Adam Charles McBride

Ich brachte den Stapel Papiere sicher durch die Gänge, bis zu den Räumen meines Vaters. Dieser führte gerade ein Gespräch, also legte ich den Stapel nur auf seinen Tisch, nickte ihm kurz zu und verließ das Büro dann auch schon wieder.
Nun hatte ich tatsächlich noch freie Zeit, ehe es auch schon bald zu dunkel wurde. Also zog ich mir andere Kleidung an und ging hinunter zum Stall. Ich ließ mir ein Pferd vorbereiten und wartete solange mit Var draußen. Im Stall war er nicht erwünscht


nach oben springen

#245

RE: °~ Start ~°

in Eli & Valyria 27.01.2020 10:21
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Amelia Winston

Sie lief durch den Garten, betrachtete hier und da eine Blume oder einen Schmetterling, der zwischen den Beeten umher flatterte, doch all die Schönheit, die sich ihr bot, genügte nicht, um ihre Gedanken zu verdrängen. Sie war noch immer viel zu beschäftigt damit, sich den Kopf über Adam zu zerbrechen. Sie wurde aus dem jungen Mann einfach nicht schlau, den sie erst so kurz kannte, der aber doch so einen großen Einfluss auf ihre Gedanken zu nehmen schien. Sie war niemand, der sich allzu viel auf die romantischen Geschichten einbildete, die es in den Büchern zu lesen gab und die auch in den Küchen der Herrschaften oftmals zu hören waren. Sie wusste, dass nur die wenigsten das Glück hatten, aus Liebe zu heiraten, wie ihre Eltern es getan hatten, vor allem als Frau. Der Mann traf sie Auswahl und wenn es keinen guten Grund gab, dann hatte man als Frau auch kaum Möglichkeiten, einen Antrag einfach ab zu lehnen. Sie blieb ihr nur zu hoffen, dass sie an einen guten Mann geraten würde, mit einem akzeptablen Einkommen und ohne schlechte Vorgeschichte. Sie hatte, so in Gedanken versunken, gar nicht bemerkt, dass sie mittlerweile bei den Stallungen angelangt war, die ein Stück abseits des Haupthauses gelegen waren. Langsam hatte sie wirklich das Gefühl, dass es kein Zufall mehr sein konnte, dass sie Adam ständig über den Weg lief, an Schicksal wollte sie jedoch auch nicht glauben. Stattdessen trat sie neben ihn und lächelte ein wenig. "Wie es aussieht, seid ihr mit euren Abschriften fertig geworden, Mr Adam.", stellte sie leise fest und strich Var kurz über den Kopf.


nach oben springen

#246

RE: °~ Start ~°

in Eli & Valyria 27.01.2020 11:24
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Adam Charles McBride

Wir warteten draußen darauf, das das Pferd vorbereitet wurde. Ich hatte vor Jahren von meinem Onkel eine Schimmelstute mit dem Namen White Lady bekommen, die nun gleich heraus kommen würde. Sie war jedes Mal ein Blickfang in den sonst so trostlosen und grauen Gassen und Straßen.
Var entdeckte Amelia zuerst und trabte zu ihr herüber und als sie neben mir zum stehen kam, setzte er sich zu ihr. "Ja das bin ich tatsächlich endlich. Aufgaben die man nicht gerne erledigt gehen zum Glück so schnell fertig, wie Aufgaben die man gerne erledigt." Sagte ich und lächelte etwas. "Was verschlägt dich hierher? Ich habe einen kleinen Ausritt durch den Wald geplant, möchtest du mitkommen?" Fragte ich sie dann, da wurde Lady zu mir hinaus geführt. Ich strich ihr über den Kopf. "Hey Lady. Na wie sieht's aus, ein Ausritt wie früher Zuhause?" Fragte ich sie dann und steckte ihr einen Apfel zu


nach oben springen

#247

RE: °~ Start ~°

in Eli & Valyria 27.01.2020 11:39
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Amelia Winston

Es schien eine Weile zu dauern, bis Adam ihre Anwesenheit zu bemerken schien, doch dann antwortete er ihr, was sie lächelnd zur Kenntnis nahm. "Nun, das ist doch gut. Wobei ich immer das Gefühl habe, man brauche für Aufgaben, die man nicht machen möchte, deutlich länger.", antwortete sie ihm ehrlich und konnte ein leichtes Schmunzeln nicht vor ihm verbergen. Als er ihr dann an bot, ihn auf seinen Ausritt zu begleiten, zögerte sie einen Moment. "Nun, wie gesagt, meine reiterlichen Fähigkeiten beschränken sich darauf, nicht vom Pferd zu fallen, solange es nur im Schritt unterwegs ist und brav ist.", erklärte sie und lachte leise. "Aber ich nehme Ihr Angebot gerne an, wir sollten jedoch bedenken, dass wir zum Abendessen zurück sein müssen, ich glaube nicht, dass ihr Vater und ihre Stiefmutter erfreut wären, wenn wir es verpassen.", erklärte sie ihm schließlich, bevor sie sein Pferd betrachtete. Es war ein außergewöhnlich schönes Tier.


nach oben springen

#248

RE: °~ Start ~°

in Eli & Valyria 27.01.2020 11:53
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Adam Charles McBride

Ich lehnte mich ein Stück zu ihr rüber "Das Geheimnis ist, sich bei unschönen Aufgaben immer das Ziel in den Sinn zu rufen. Wenn man sich etwas schönes vorgenommen hat, reicht es oft schon aus immer daran zu denken und macht die unliebsamen Aufgaben im Handumdrehen." Erklärte ich ihr dann lächelnd.
"Sich auf dem Pferd halten zu können sind genügend Fähigkeiten, die heute beherrscht werden müssen. Wir haben Zeit und im Schritt ist es im Wald auch viel schöner." Sagte ich dann und sagte zu dem Stallburschen, das er bitte Prince für einen Ausritt fertig machen würde. Sofort verschwand er wieder in den Stall. "Prince ist ein paar Tage älter, dafür das ruhigste Tier im Stall. Bei Besuchen früher hierher bin ich oft auf ihm geritten, bis ich ein eigenes Pferd bekam." Erzählte ich Amelia dann. "Er wird dir keine Probleme bereiten, er kennt das Gelände hier besser als jeder andere und ist so ruhig, man könnte neben ihm eine Kanone zünden." Erzählte ich ihr dann ein wenig. "Zum Abendessen werden wir wieder zurück sein, wenn du das möchtest." Nickte ich dann leicht


nach oben springen

#249

RE: °~ Start ~°

in Eli & Valyria 27.01.2020 13:04
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Amelia Winston

Sie nickte leicht. Das klang durchaus nach einem guten Trick, um sich unliebsame Arbeit zu verschönern. Damit wurde sie es wohl in Zukunft auch versuchen, vielleicht half es ja auch ihr.
Dann begann sie ein wenig zu Grinsen. "Nun gut, wenn Sie meinen, dass das ausreichend ist, dann werde ich Ihrer Einschätzung vertrauen.", erklärte sie mit einem Lächeln, bevor sie darauf wartete, dass auch ihr ein Pferd fertig gemacht wurde, während sie Adams Erklärungen zu selbigem anhörte. "Ich hoffe mal, dass das ausreichen wird, damit Ihr den Ausritt genießen könnt und euch nicht stetig um mich kümmern müsst.", erklärte sie dann und lachte leise, bevor er auch schon hinaus geführt wurde. Auch Prince war ein schönes Pferd, wenn es auch nicht an Lady heran reichte. Sie trat zu ihm und strich ihm über die Nüstern, bevor sie sich wieder Adam zu wandte. "Ich möchte euren Vater ungern warten lassen. Ich glaube nicht, dass es einen guten Eindruck hinterlassen würde, wenn wir nicht erscheinen.", erklärte sie ihren Wunsch, weshalb sie zum Essen pünktlich zurück sein wollte. Nur weil sie ihre Aufgabe heute gut gemacht hatte, hieß das noch lange nicht, dass sie seinen Vater und seine Stiefmutter von ihren Fähigkeiten hatte überzeugen können.


nach oben springen

#250

RE: °~ Start ~°

in Eli & Valyria 27.01.2020 13:18
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Adam Charles McBride

"Du wirst schon sehen, es ist bei weitem gar nicht so schwer, sich sowohl oben zu halten, als auch Spaß an der Sache zu haben. Prince ist ein ausgezeichnetes Pferd dafür." Prince wurde kurz darauf hinaus geführt und ich saß schon einmal auf, während man Amelia die Zügel reichte.
"Ich reite mit einer jungen Frau in den Wald hinaus, natürlich werde ich da auf sie acht geben. Es gibt viele gefährliche Tiere dort aber ich darf dich beruhigen, wir werden vermutlich keines auch nur zu Gesicht bekommen. Wir reiten eine kleine Runde und pünktlich zum Abendessen mit Vater sind wir wieder Daheim, versprochen." Erklärte ich ihr dann und lächelte. Als Amelia sicher saß nickte ich kurz, schnalzte dann mit der Zunge und wir setzten uns in Bewegung


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen