#1

Belleville High - Informationen

in Belleville High 04.11.2019 18:00
von Kassandra • Junior Member | 39 Beiträge | 7650 Punkte

Inhalt:

High School. Für die einen ist es ein Traum, für die anderen der Albtraum. Doch eines haben alle Schüler gemeinsam: Mit ihrer Cliquenbildung und dem allgegenwärtigen Einfluss der Privatschule ist die Bellville High ihr unangefochtener Lebensmittelpunkt.

Nun im letzten Jahr der Schulzeit laufen die Kämpfe um Ränge in der Hierarchie nochmals zu Hochtouren auf, denn neben dem Abschluss der High School verfolgen die Jugendlichen oft auch eigene Ziele – sei es nun ein Karrierestart oder ein persönlicher Erfolg.
„Die Zukunft liegt in euren Händen“ – so predigen es die Lehrer, doch irgendwo zwischen Pubertät und Geltungsdrang ist es einer Person, die sich X nennt, gelungen, an die dunkelsten, kriminellsten oder auch intimsten Geheimnisse der Abschlussklasse zu gelangen und diese zu veröffentlichen.
Und X macht vor niemandem Halt, weder vor allseits beliebten Sunnyboys noch vor Außenseitern ohne große Popularität. Es scheint, als wären Status und damit einhergehende Fallhöhe völlig irrelevant, denn die Enthüllungen erfolgen ohne erkennbares Muster.

Die Schüler – betroffen oder nicht – haben seit Anfang des Schuljahres, als der Spuk begann, beschlossen, weder Eltern noch Lehrer einzuschalten, denn nicht wenige der Wahrheiten hätten Konsequenzen zur Folge.


Ort des Geschehens ist die Belleville High in Belleville, Ontario, Kanada. Der Ort, der für seine wirtschaftliche und militärische Bedeutung bekannt ist, ist zudem Heimat einer Reihe verwöhnter Teenager, deren halbherzige Intrigen nun ein neues Level erreicht haben. Zu den oft heraufbeschworenen Problemen, die beinahe ein Modetrend sind, gesellt sich nun eine allgemeine Krisenlage, denn seit Schuljahresbeginn treibt X sein/ihr Unwesen.

Zunächst fing alles vermeintlich harmlos an. Ein Alkoholproblem hier, ein Diebstahl da – doch seit einem ehemals geschätzten Mitschüler und Footballer ein Verhältnis mit dem eigenen Onkel nachgesagt wurde und der Teenager letztlich die Schule wechselte, wird X ernst genommen.

Durch Cliquen getrennt und durch X doch im selben Boot bemühen sich die Teenager um eine Lösung und bis dahin um einen Umgang mit den kleineren und größeren Skandalen.


nach oben springen

#2

RE: Belleville High - Informationen

in Belleville High 04.11.2019 18:13
von Kassandra • Junior Member | 39 Beiträge | 7650 Punkte

Regeln:

1. Bewusst verletzendes oder ausgrenzendes Verhalten anderen Mitschreibern gegenüber ist ausdrücklich untersagt.

2. Auseinandersetzungen werden gegebenenfalls privat ausgetragen.

3. Es sollen bitte weder vollständig aus Buch/Film/Serie übernommene noch mehr-als-perfekte Charaktere erstellt werden – Menschlichkeit inklusive Schwächen (von denen das RPG lebt) und Kreativität sind spannender :)

4. Das „echte“ Leben geht vor. Immer. Achtet aber bitte bei längerer Anwesenheit darauf, andere Mitschreiber nicht zu „fesseln“, beziehungsweise seht es ihnen nach, wenn sie sich freischreiben. Bei längerer (unabgemeldeter) Inaktivität werde ich mich gerne melden und gegebenenfalls eure Charaktere einfrieren, sofern wir keine gemeinsame Lösung finden.

5. Bitte schreibt Texte, die ein gewisses Niveau (ich rede nicht von Flüchtigkeitsfehlern etc.) haben. Dazu bestätigt ihr bitte mit eurer Anmeldung, dass ihr mindestens 14 Jahre alt seid, denn ich werde kaum thematische Grenzen setzen :)

6. Bitte schreibt keine ganzen Romane im Alleingang – moderate Texte werden vermutlich eher gelesen als abertausende Wörter :)

7. Charaktere bitte reservieren – sobald ich sie in die Liste eingetragen habe, könnt ihr sie anmelden (Pflichtpunkte der sonst freien Anmeldung werde ich angeben) und im Anschluss auch in der „Partnerbörse“ vorstellen und damit Beziehungen aller Art für sie suchen.

8. Bei Bedarf ergänze/konkretisiere ich diese Liste gerne :)



zuletzt bearbeitet 04.11.2019 18:40 | nach oben springen

#3

RE: Belleville High - Informationen

in Belleville High 04.11.2019 19:45
von Kassandra • Junior Member | 39 Beiträge | 7650 Punkte

WICHTIG

Bitte tauscht die Geheimnisse nicht untereinander aus - ich lose dann, was wann über wen öffentlich gemacht wird :)


nach oben springen

#4

RE: Belleville High - Informationen

in Belleville High 20.02.2020 23:00
von Kati • Member | 764 Beiträge | 54350 Punkte

Administrativ:


Da ihr ja als nächstes zum Winterball springen wolltet, dachte ich mir wir machen das mit der Partnerwahl in der 'Szene'. Wenn ihr keinen findet, könnt ihr beim Winterball jemanden fiktiven als Begleiter nehmen, oder euer Chara geht alleine hin, die Stimmzettel schicke ich euch heute/morgen per PN, wobei es toll wäre wenn ihr mir eine PN schicken würdet, wenn ein Chara keine Lust auf die Krone hat :) Solltet ihr neben der Wahl noch coole Ideen haben, für Einlagen, auch gerne PN :)


Bitte bis morgen (21.2) um 18 Uhr Bescheid geben! :)


nach oben springen

#5

RE: Belleville High - Informationen

in Belleville High 07.06.2020 17:02
von Alex • Senior Member | 5.812 Beiträge | 1036674 Punkte

CHARAKTERE AKTUELL

Arizona Catherina Sinclair & Janek Alessandro Castano || Alex

Amelia Johnson & Adam Jutul || Dreami

Tamara Mercury || aliinawii

Isabella Morgan & Tyler Carter || Kati

Sophia Hastings || Eli

Harrison Brian Teaser || Juli

Nathaniel Dearing & Rose Dearing || eisblume




MAYBE

Charlie Brown & Jason Janoa Havering || Ponylife
Jonathan Casey Novak || Endgame
Broxah John Severide || Jazz
Caroline Lewis & Jeremy Sorrentino || Valyria
Anastasia Fields & Hardin Nathaniel Montgomery || Mivaka



zuletzt bearbeitet 12.07.2020 17:09 | nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57177 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen