#1

Arizona Catherina Sinclair - Madelaine Petsch

in 𝑪𝒉𝒂𝒓𝒂𝒌𝒕𝒆𝒓𝒃𝒐̈𝒈𝒆𝒏 06.11.2019 11:08
von Alex • Senior Member | 5.845 Beiträge | 1040224 Punkte






𝓖𝓔𝓝𝓔𝓡𝓐𝓛



"𝐼'𝑚 𝑖𝑛 𝑡𝘩𝑒 𝑚𝑜𝑜𝑑 𝑓𝑜𝑟 𝑐𝘩𝑎𝑜𝑠."

➥ Arizona Catherina Sinclair, "Ari"
➥ 18 Jahre | 18. August | Löwe
➥ Los Angeles | Amerika





𝓟𝓐𝓢𝓣



"𝑌𝑜𝑢'𝑟𝑒 𝑤𝑒𝑙𝑐𝑜𝑚𝑒 𝑡𝑜 𝑐𝘩𝑎𝑙𝑙𝑒𝑛𝑔𝑒 𝑚𝑒, 𝑏𝑢𝑡 𝑦𝑜𝑢'𝑙𝑙 𝑙𝑜𝑠𝑒."


Geboren wurde das Mädchen in der Stadt der Schönen und Reichen - Los Angeles. Die Rothaarige machte das Glück ihrer Eltern perfekt, die sich nach zwei Söhnen unbedingt eine kleine Prinzessin gewünscht hatten. Genau so wuchs Arizona auch auf. Bereits vor ihrer Geburt lag ihr die Welt zu Füßen. Nichts war gut genug oder zu teuer für das kleine Mädchen. So bekam sie natürlich von allem nur das Beste. Zahlreiche Kindermädchen, deren Namen die junge Frau heute gar nicht mehr alle aufzählen kann, kümmerten sich um ihr Wohlergehen. Dennoch kümmerten sich die viel beschäftigten Eltern gut um ihre Tochter, zumindest im finanziellen Bereich. Im Alter von zarten zwei Jahren bekam Ari erstmalig Ballettunterricht von einer ehemaligen Profiballerina, welche extra aus Russland eingeflogen wurde. Zum 4. Geburtstag gab es dann als (Haupt)geschenk das Shetlandpony Monte. Monte war für einige Wochen interessant, danach kümmerte sich ein extra eingestellter Stallbursche um den kleinen Racker. Mit fünf Jahren begann für Arizona dann ihre schulische Laufbahn. Natürlich auf einer Privatschule, die mehrere tausend Euro im Monat kostete. Zu diesem Zeitpunkt sprach Arizona neben ihrer Muttersprache englisch bereits fließend italienisch, spanisch, französisch und russisch. Dieser Fakt war wohl vor allem den internationalen Kindermädchen zu verdanken. Obwohl in der Schule auch die Kinder vieler reicher Leute waren, hob sich die 5-Jährige von Tag 1 an deutlich ab. So wurde sie jeden Tag perfekt gestylt, natürlich hatte sie dafür eine Stylistin, in einer weißen Limousine von ihrem eigenen Chauffeur zur Schule gebracht. Das hinterließ Eindruck bei ihren Mitschülern und so wurde Ari bereits in der Grundschule zur Königin gekrönt. Aufgrund ausgezeichneter schulischer Leistungen, übersprang die junge Frau die dritte Klasse. Auch die weiterführende Schule, natürlich ein ebenfalls privates Gymnasium, meisterte die Rothaarige grandios. Nebenbei war sie in der Schülermitverantwortung und Captain des Cheerleaderteams. Im Alter von 14 Jahren verließ die Amerikanerin ihre Heimat und zog nach Kanada, genauer gesagt nach Belleville. Auch an ihrer neuen Schule, der Belleville High, machte sich Arizona ganz schnell einen Namen, stieg noch in ihrer ersten Woche zum beliebtesten Mädchen der Schule auf, wurde wieder zum Cheerleader Captain und angelte sich noch ganz nebenbei den Quarterback der Footballmannschaft, mit welchem sie bis vor den letzten Ferien das Traumpaar der Schule bildete. Seit den Ferien sprechen die Beiden allerdings kein Wort mehr miteinander und schauen sich nicht einmal mehr mit dem Arsch an. Was das A-Team getrennt hat, weiß niemand so genau. Natürlich wird viel getuschelt und vermutet, aber sowohl Arizona als auch Alessandro schweigen dazu.






𝓘𝓝𝓢𝓘𝓓𝓔



"𝐼𝑓 𝑦𝑜𝑢 𝑏𝑟𝑒𝑎𝑡𝘩𝑒, 𝑖𝑡'𝑠 𝑏𝑒𝑐𝑎𝑢𝑠𝑒 𝐼 𝑔𝑖𝑣𝑒 𝑦𝑜𝑢 𝑎𝑖𝑟."


Arizona's Charakter ist definitiv eine Sache für sich. Wer ihre Familiengeschichte und Vergangenheit kennt, wundert sich jedoch nicht darüber. So ist die 18-Jährige extrem verwöhnt. Sie kennt es einfach nicht anders. Ari möchte etwas und sie bekommt es. Es war schon immer so und wird wohl auch immer so sein. Egal ob es sich um Klamotten, Kosmetika, Haustiere, Urlaube oder auch Männer handelt. Einmal in die Hände klatschen und ihr Wunsch wird ihr wie von Zauberhand erfüllt. Durch diese Mittel, die Arizona zur Verfügung stehen, ist sie auch verschwenderisch geworden. So trägt sie beispielsweise kein Outfit zweimal, wirft Lebensmittel einfach weg oder kauft mehr als nötig. Natürlich ist Ari materialistisch, hat sich doch bisher alles immer um materialistische Dinge gedreht. Das Beste vom Besten ist nicht gut genug für die Rothaarige. Sie braucht immer die neuste Modekollektion, das neuste IPhone...Da Ari weiß, dass sie gut aussieht, ist sie auch extrem eitel. So kann die junge Frau an keinem Spiegel oder Schaufenster vorbeigehen, ohne sich selbst zufrieden zu begutachten. Nachdem sie eigentlich immer auf sich selbst gestellt war, ist Arizona ziemlich egozentrisch. Hauptsache ihr geht es gut, Hauptsache sie ist glücklich, Hauptsache sie hat was sie will. Wie es ihren Mitmenschen geht, ist der 18-Jährigen meistens egal. Durch die zahlreichen Kindermädchen und weiteren Angestellten, die ihr von klein auf unterstellt waren, ist die Amerikanerin eine autoritäre Persönlichkeit geworden und erteilt gerne Befehle. Und nachdem sich ihr noch nie jemand in den Weg gestellt hat, könnte Ari mit Kritik vermutlich nicht umgehen.
Doch - man mag es kaum glauben - auch in dem rothaarigen Biest steckt eine gute Seele. Da in ihrem Leben alles immer gut lief, ist Ari sehr optimistisch und sieht in allem nur das Positive. Ihr Glas ist halb voll, nicht halb leer. Arziona ist ein extrovertierter Mensch, der gerne neue Bekanntschaften knüpft. Schüchternheit existiert im Wortschatz der jungen Frau nicht. Als typischer Löwe ist Ari auch ziemlich stolz. Sich zu überwinden, kostet die Amerikanerin ziemlich viel Kraft. So hört man aus ihrem Mund quasi nie eine Entschuldigung. Und wenn man es doch tut, kann man sich sicher sein, dass es wirklich ernst gemeint ist. Anhand ihrer Vergangenheit wird deutlich, dass Arizona auch ehrgeizig ist. Sie will immer die Beste sein und sticht mit ausgezeichneten Leistungen hervor. Außerdem gibt sie erst auf, wenn ihr Ziel erreicht wurde.
Es ist schwer, einen Weg in ihr Herz zu finden. Doch hat man diesen Weg erst einmal gefunden, wird er kein Ende haben. Ari ist eine loyale Seele, die immer hinter ihren Liebsten steht und alles für sie tun würde. Man kann sich immer auf die junge Amerikanerin verlassen, egal was ist. Sie wird alle Hebel in Bewegung setzen, um zu helfen. Dennoch war sie nie und wird sie nie das nette Mädchen von nebenan sein. Auch wenn ihr teils unschuldiges und zuckersüßes Lächeln oftmals anderes aussagt. Es ist alles nur eine Fassade.
Trotz ihrer dominanten Art steht Ari auf Romantik und wird vor allem im Bett gerne mal härter ran genommen.






𝓕𝓐𝓜𝓘𝓛𝓨 & 𝓕𝓡𝓘𝓔𝓝𝓓𝓢



"𝐷𝑖𝑑 𝑦𝑜𝑢 𝑟𝑒𝑎𝑙𝑙𝑦 𝑡𝘩𝑖𝑛𝑘 𝑦𝑜𝑢 𝑐𝑜𝑢𝑙𝑑 𝘩𝑎𝑣𝑒 𝑎 𝑝𝑎𝑟𝑡𝑦 𝑤𝑖𝑡𝘩𝑜𝑢𝑡 𝑖𝑛𝑣𝑖𝑡𝑖𝑛𝑔 𝑚𝑜𝑖?"

Der Name Sinclair ist nicht nur in Amerika sehr bekannt, sondern auch in anderen Ländern. So steht der Nachname für zwei verschiedene Unternehmen. Arizona's Mutter Penelope Catherina Sinclair, 50 Jahre alt, war früher ein angesehenes Model und hat sich nach der Geburt ihrer Kinder auf ihr Modelabel 'PCS' konzentriert. Seit Jahren schon spielt Penelope bei den ganz Großen mit. Zu ihrer Mutter hat Ari ein eher angespanntes Verhältnis, da ihr diese von Anfang an eingeredet hatte, immer perfekt sein zu müssen. Wesentlich besser versteht sich die 18-Jährige da schon mit ihrem Vater Lucius Sinclair, welche die Fusion zweier Firmen seiner Familie nun schon in der 6. Generation führt. 'Sinclair Luxury Homes' spezialisiert sich, wie der Name schon sagt, auf luxuriöse Wohnanlagen. 'Sinclair Luxury Hotels' hingegen besteht aus luxuriösen Hotels. Zu ihren Brüdern David Balthazar Sinclair und Nathan Romain Sinclair hat die junge Frau zwar ein gutes Verhältnis, sieht die beiden Älteren jedoch nur selten. Der 23-jährige Dave studiert in Seattle Medizin, der 26-jährige Nate studiert in New York Jura.
Zu guter letzt wäre da noch Catherina Colton, 75 Jahre alt und Mutter von Penelope Sinclair. Ihr Vorname lebt sowohl in ihrer Tochter als auch ihrer Enkelin weiter. Ihre Oma war immer die einzige Person in Ari's Leben, der sie wirklich vertrauen konnte und bei der sie sie selbst sein konnte.
Die Liste von Arizona's Freunden ist lang, die Liste ihrer Feinde noch einmal länger. Die meisten Menschen sind aus einem von zwei Gründen mit ihr befreundet. Der wahrscheinlichere Grund ist die Tatsache, dass man so weniger Angst vor der unberechenbaren Regentin der Schule haben muss und von ihr beschützt wird. Wahre Freunde hat die 18-Jährige nur wenige.






𝓖𝓞𝓞𝓓 𝓣𝓞 𝓚𝓝𝓞𝓦



"𝐼 𝑛𝑒𝑒𝑑 𝑔𝑖𝑟𝑙𝑠 𝑤𝑖𝑡𝘩 𝑓𝑖𝑟𝑒 𝑜𝑛 𝑚𝑦 𝑠𝑞𝑢𝑎𝑑."


➥ wohnt seit ihrem Umzug nach Kanada in einer Penthouse Wohnung im 'Sinclair Luxury Hotel Belleville'
➥ regiert seit Jahren schon unangefochten die Belleville High
➥ jeder will so sein wie sie, aber keiner will so sein wie sie
➥ ist Cheerleader Captain
➥ war die letzten 4 Jahre an der Seite des Football Quarterbacks Janek Alessandro Castaño; die Trennung kam für alle plötzlich. Umso plötzlicher kam auch die Tatsache, dass das beliebteste Mädchen der Schule plötzlich wieder auf dem Markt ist
➥ besitzt eine Main Coon Katze namens Ari
➥ durch jahrelangen Klavier- und Gesangsunterricht ist sie auch recht musikalisch






𝓞𝓤𝓣𝓢𝓘𝓓𝓔



"𝐿𝑖𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑢𝑝 𝑓𝑖𝑣𝑒𝑠, 𝑎 𝑡𝑒𝑛 𝑖𝑠 𝑠𝑝𝑒𝑎𝑘𝑖𝑛𝑔."

Schön, schöner, Arizona. Tori hat ihr gutes Aussehen definitiv von ihrer Mutter geerbt, abgesehen von ihren roten Haaren. Genau diese Haare sind ihr Markenzeichen. Die rote Mähne reicht der jungen Frau geglättet bis zum Bauchnabel, da sie jedoch meistens zumindest ihre Spitzen lockt, reichen diese ihr bis knapp zur Brust. Ihr Gesicht ist tatsächlich relativ durchschnittlich. Braune Augen, sorgfältig gezupfte Augenbrauen, volle Wimpern. Eine schöne Nase, die weder zu klein noch zu groß ist. Leicht geschwungene Lippen, die sie gerne rot schminkt, laden verführerisch zum Küssen ein. Ari's Schlüsselbeine sind deutlich sichtbar, was vielleicht auch mit ihrem Gewicht zusammenhängt. Mit einer Größe von 1,73m wiegt die junge Frau knappe 53kg. Doch wer ein Model zur Mutter hat, wächst von Anfang an mit dem Gedanken auf, nicht einmal einen Gramm zu viel wiegen zu dürfen. Trotz ihres Gewichts hat Ari ein beachtliches C-Körbchen. Ihr flacher Bauch zeigt sogar einige kleine Muskeln, ihr Po hingegen ist rund und gut trainiert. Die langen Beine hat Arizona ebenfalls von ihrer Mutter geerbt.
Arizona trägt Schuhgröße 37 und Konfektionsgröße 34/36. Ihr Markenzeichen ist eine goldene Halskette mit ihrem Namen in geschwungener Schrift.



© Texte: Alexandra Marie Garreis, 05.11.2019 | © Bilder: Giphy und Cooltext




nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen