#1

Ivory Grayson - Nina Dobrev

in 𝑪𝒉𝒂𝒓𝒂𝒌𝒕𝒆𝒓𝒃𝒐̈𝒈𝒆𝒏 07.11.2019 21:22
von Alex • Senior Member | 5.848 Beiträge | 1041324 Punkte






𝓖𝓔𝓝𝓔𝓡𝓐𝓛



“𝑅𝑒𝑚𝑒𝑚𝑏𝑒𝑟 𝑡𝘩𝑎𝑡 𝑡𝘩𝑒 𝘩𝑎𝑝𝑝𝑖𝑒𝑠𝑡 𝑝𝑒𝑜𝑝𝑙𝑒 𝑎𝑟𝑒 𝑛𝑜𝑡 𝑡𝘩𝑜𝑠𝑒 𝑔𝑒𝑡𝑡𝑖𝑛𝑔 𝑚𝑜𝑟𝑒, 𝑏𝑢𝑡 𝑡𝘩𝑜𝑠𝑒 𝑔𝑖𝑣𝑖𝑛𝑔 𝑚𝑜𝑟𝑒.”

➥ Ivory Grayson, "Ivy"
➥ 21 Jahre | 22. Juni | Krebs
➥ Skid Row | Downtown Los Angeles | Amerika





𝓟𝓐𝓢𝓣



"𝑃𝑒𝑜𝑝𝑙𝑒 𝑎𝑙𝑤𝑎𝑦𝑠 𝑙𝑒𝑎𝑣𝑒. 𝐷𝑜𝑛'𝑡 𝑔𝑒𝑡 𝑡𝑜𝑜 𝑎𝑡𝑡𝑎𝑐𝘩𝑒𝑑."

Ivory Grayson kann trotz ihres jungen Alters schon auf eine traurige Vergangenheit zurückblicken. Sonderlich viel Geld hatte ihre Familie noch nie. Vor allem nicht zum Zeitpunkt ihrer Geburt, wo ihre Mutter Beatrice gerade einmal 16 Jahre alt war. So wuchs Ivy als ältestes Kind der Familie im berüchtigten Skid Row in Downtown Los Angeles auf. Ihren leiblichen Vater kennt Ivy nicht - erst mit 18 erfuhr sie die ganze Wahrheit über ihre Entstehung. So fing ihr Leben schon mit Gewalt an. Ein Kind entstanden aus einer brutalen Vergewaltigung. Nicht unbedingt der beste Start ins Leben. Als Ivy vier war, lernte ihre Mutter Eric kennen und lieben. Die beiden heirateten, bekamen zwei gemeinsame Kinder und es schien fast so, als wäre das Familienglück perfekt. Zumindest bis Eric bei einem Schießerei vor einer Bank ums Leben gekommen war. Danach stürzte vor allem Beatrice in ein tiefes Loch und ertränkte ihren Kummer in Alkohol und Drogen. Nun lag es an Ivy, sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Beatrice verlor schon nach kurzer Zeit ihren Job, die Familie musste von einer recht hübschen Wohnung in eine kleine Sozialwohnung ziehen. Bea suchte sich einen neuen Job. Nicht etwa, um ihre drei Kinder zu ernähren. Viel lieber steckte die Frau ihr Geld in noch mehr Alkohol und noch mehr Drogen. Es wunderte wohl niemanden, dass Beatrice noch zwei weitere Kinder, Vater jeweils unbekannt, zur Welt brachte. Ihrer Aufsichtspflicht kam Beatrice natürlich nicht nach, weswegen es auch kam wie es kommen musste. Ivy war gerade 16 geworden als ihre damals zweijährige Schwester Serenity irgendwie in die Badewanne gekrabbelt war, den Stöpsel nach unten gedrückt und Wasser eingelassen hatte. Viel zu spät entdeckte schließlich Ivy den leblosen Körper ihrer Schwester. Zwar konnten die Ärzte ihr Leben retten, doch ihr Gehirn hatte schon so hohen Schaden angenommen, dass Serenity für immer ein Pflegefall bleiben würde. Nach diesem Vorfall wurde auch das Jugendamt auf die Familie aufmerksam. Ivy kam in ein betreutes Wohnen für Jugendliche, ihre Brüder zu einer Pflegefamilie, Serenity in ein Pflegeheim und die kleine Trinity wurde adoptiert. Beatrice Grayson wurde vor Gericht für unzurechnungsfähig erklärt und sitzt seitdem in der geschlossenen Anstalt, um einen kalten Entzug zu machen. Ivy litt sehr unter der Trennung von ihrer Familie und schwor sich an ihrem letzten gemeinsamen Tag, die Kinder irgendwann zu sich holen zu können. So machte die heute 21-Jährige mit 17 den besten Schulabschluss ihrer Schule, obwohl sie nebenbei noch 20 Stunden die Woche arbeitete. Für ein Studium hatte das Geld jedoch nicht gereicht, weswegen Ivy sich vorerst für eine Ausbildung zur Krankenschwester entschied, welche sie nun abgeschlossen hat. Ihr Ziel ist jedoch nach wie vor ein Psychologiestudium, um Menschen wie ihrer Mutter rechtzeitig helfen zu können.






𝓘𝓝𝓢𝓘𝓓𝓔



“𝐻𝑎𝑣𝑒 𝑛𝑜 𝑓𝑒𝑎𝑟 𝑜𝑓 𝑝𝑒𝑟𝑓𝑒𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛, 𝑦𝑜𝑢’𝑙𝑙 𝑛𝑒𝑣𝑒𝑟 𝑟𝑒𝑎𝑐𝘩 𝑖𝑡.”

Ivy war schon immer das Mauerblümchen. Weder sonderlich hübsch, noch sonderlich auffällig. Sie sprach nur selten und auch nur, wenn man sie ansprach. Schon immer hatte die junge Frau einen abwesenden Eindruck vermittelt und somit allen Leuten die Lust genommen, sie überhaupt kennen lernen zu wollen. Ivy ist ein ruhiger Mensch, der nie laut wird. Oft wirkt sie teilnahmslos und desinteressiert. Allerdings weiß niemand, wie viele Gedanken sich die Amerikanerin tatsächlich macht. Sie analysiert jede Person und jede Handlung genau. So mag sie zwar nicht aufmerksam erscheinen, bekommt aber vermutlich mehr mit als der Großteil ihrer Mitmenschen. Die 20-Jährige ist ein herzensguter Mensch, der vor allem für seine Liebsten alles tun würde. Obwohl Ivy selbst nie viel hatte, gibt sie für eine streunende Katze oder einen verstoßenen Obdachlosen ihr letztes Hemd.






𝓕𝓐𝓜𝓘𝓛𝓨



"𝐼'𝑚 𝑠𝑎𝑑 𝑏𝑢𝑡 𝐼 𝑠𝑚𝑖𝑙𝑒. 𝑇𝘩𝑎𝑡'𝑠 𝑚𝑦 𝑙𝑖𝑓𝑒."

➥ biologischer Vater: unbekannt
➥ Mutter: Beatrice Grayson | 37 Jahre | sitzt in der Psychiatrie
➥ Stiefvater: Eric Grayson | verstorben
➥ Halbbruder: Balthazar Grayson | 15 Jahre
➥ Halbbruder: Zacharias Grayon | 12 Jahre
➥ Halbschwester: Serenity Grayson | 10 Jahre | schwerstbehindert
➥ Halbschwester: Trinity Grayson | 8 Jahre






𝓖𝓞𝓞𝓓 𝓣𝓞 𝓚𝓝𝓞𝓦



"𝐼 𝑤𝑎𝑛𝑛𝑎 𝑘𝑛𝑜𝑤 𝑏𝑢𝑡 𝐼 𝑑𝑜𝑛'𝑡 𝑤𝑎𝑛𝑛𝑎 𝑎𝑠𝑘."

➥ ist überdurchschnittlich intelligent, wurde aber nie gefördert
➥ spielt nahezu perfekt Klavier, ohne jemals Unterricht gehabt zu haben
➥ schreibt eigene Lieder und sing ausgesprochen gut
➥ drückt ihre Gefühle überwiegend durch die Musik und durchs Tanzen aus
➥ hasst den Namen Ivory und auch alle Namen ihrer Geschwister






𝓞𝓤𝓣𝓢𝓘𝓓𝓔



"𝐿𝑖𝑓𝑒 𝘩𝑢𝑟𝑡𝑠 𝑎 𝑙𝑜𝑡 𝑚𝑜𝑟𝑒 𝑡𝘩𝑎𝑛 𝑑𝑒𝑎𝑡𝘩."

1,65m groß, 55kg schwer, verhältnismäßig lange Beine, knackiger Po, C-Körbchen, braune lange Haare, braune Augen. Das ist Ivory und sie sieht somit aus wie ihre Mutter in ihrem Alter. Man könnte Bilder der beiden Frauen nebeneinander liegen und würde denken, es handelt sich um ein und die selbe Person. Ivy ist definitiv eine hübsche junge Frau. Sie würde nicht behaupten, atemberaubend schön zu sein, doch im Großen und Ganzen ist die 21-Jährige mit sich zufrieden. Ivy trägt ausschließlich Second Hand Kleidung und macht sich auch nicht viel aus Mode, da sie es sich sowieso nicht leisten kann. Ihre leicht gebräunte Haut wird von einigen mehr oder weniger großen Narben geziert, die sie den Launen ihrer Mutter zu verdanken hat. Ivy trägt immer eine Art Perlenkette aus Elfenbein, ein Geschenk ihres Stiefvaters zu ihrer Einschulung als Anekdote zu ihrem Namen Ivory. Die Kette ist das Wertvollste, was die junge Frau besitzt. Dennoch würde sie diese Erinnerung für kein Geld der Welt verkaufen.




© Texte: Alexandra Marie Garreis, 08.11.2019 | © Bilder: Giphy und Cooltext






zuletzt bearbeitet 08.11.2019 19:46 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 58 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57422 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen