RE: xoxo Gossip Girl Start

in Genie & Kati 22.12.2019 00:15
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Blair.

"Nate steht auf dich und wird das auch immer tun",erklärte ich ihr dann und grinste. "Ja wir haben uns kurz nachdem du gegangen bist getrennt. Danach haben wir uns ausgesprochen und nun ist alles wieder gut. Klar ist es seltsam aber ich bin froh. Wir habens ab und zu wieder versucht aber geklappt hat es nie mit uns."

Nathaniel

Verwirrt sah ich zu B und S. Irgendwie schienen sie sich wieder zu vertragen, was wirklich schön war. "Wirst du Blair fragen, ob sie mit dir zum Ball kommt?",fragte ich meinen besten Freund. Ob Serena mit mir gehen wollte, war fraglich. Dennoch würde ich es ihm gönnen.

nach oben springen

in Genie & Kati 16.02.2020 22:05
von Kati • Member | 764 Beiträge | 54350 Punkte

Serena.

"Ich glaube ich war einfach nur ein Abenteuer", wiedersprach ich lächelnd und fuhr mir kurz durch die Haare. Ich war einfach aufregender gewesen, als eine Beziehung die er gehabt hatte seit dem er 3 war. "Wir kennen uns ja auch alle schon ewig, aber es war nie außer Frage, dass Nate und du zusammen seid. Aber ich freue mich, wenn ihr Beide mit eurer Trennung gut zurecht kommt"; meinte ich dann lächelnd.

Chuck.

Würde ich sie fragen.. mhh wohl eher nicht. "Ich denke ich gehe allein hin und dann schauen wir mal was sich ergibt"; antwortete ich schulterzuckend. "Ich bin schließlich Chuck Bass"; rief ich ihm nochmal in Erinnerung. "Und möchtest du mit Serena hingehen? Oder hast du Angst das Blair dir dann doch die Augen auskratzt"; fragte ich dann grinsend.

nach oben springen

in Genie & Kati 15.03.2020 20:50
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Blair

"Tja jede grosse Liebe ist mal zu Ende oder? Und wer weiss, vielleicht bin ich ja doch für einen Anderen bestimmt..", sprach ich dann und umarmte sie."Ach S ich hab dich echt vermisst. "

Nate

"Klar jede Frau aus der Upper-east-Side würde gern mit Chuck bass das Bett teilen. Alles klar", witzelte ich. Wobei es durchaus stimmte. Die Frauen standen einfach auf ihn."Ich werde sie fragen. Zwischen Blair und mir ist alles okay. Wir sind Freunde.."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57405 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen