RE: Belleville High Start

in Belleville High 20.04.2020 22:54
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen. l Outfit

Ich nickte verständnisvoll. Sie war nicht mehr das Mädchen Catharina Lenson, sie war jetzt Caroline Lewis. Das ganze lag in der Vergangenheit und war passiert. Aber sie war jetzt Caroline Lewis, ein ganz neuer Mensch. Sie war nicht mehr dieses Mädchen, das Menschen Ko-Tropfen in die Drinks schüttete. Das war alles Vergangenheit. Ich verstand das, sie wollte schließlich mit der Vergangenheit abschließen und das sollte sie auch können.
Dann hörte ich ihr zu, wie sie meine Fragen beantwortete. Erst jetzt fiel mir auf, dass das Spiel und die Tribüne voller Menschen vielleicht nicht der perfekte Ort für ein Gespräch gewesen war. Aber dafür war es jetzt zu spät. Wir beide saßen nun auf der Tribüne und Caroline erzählte mir ihre Geschichte. Ich glaube, wenn ich mit ihr gegangen wäre, dann hätte das nur noch mehr Aufmerksamkeit auf Caroline gelenkt und das wollte ich ihr nun wirklich nicht antun. Dennoch war ich einwenig erstaunt, dass kaum jemand zu uns sah oder uns gar zuhörte. Aber ich war auch froh darüber, so konnte mir Caroline in Ruhe ihre Geschichte erzählen und ich konnte aufmerksam zuhören. „Ist das nicht immer so? Man ist jung und braucht das Geld.“,stellte ich leicht schmunzelnd fest. War ihr Handeln dann nicht schon fast menschlich? Sie war einfach jung gewesen und brauchte nun mal Geld, um zu überleben. Wenn man Geld brauchte, dann kam man eben auf ausgefallene Ideen. Verübeln konnte ich ihr die Aktion auf keinen Fall und bis zu diesem Unfall hatte es ja anscheinend auch geklappt. Irgendwann wurde man nun mal übermütig und wusste nicht, wann man damit aufhörte. Wer wusste schon, warum der Typ überhaupt starb. Vielleicht waren es auch nicht die Ko-Tropfen, sondern ein anderes Gift oder gar eine andere Krankheit. Aber wahrscheinlich würde das niemand mehr herausfinden können. Ein Herzinfarkt hatte viele Ursachen und vielleicht waren die Ko-Tropfen nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Sie sollte sich nicht die Schuld für etwas geben, für das sie vielleicht nicht schuld war. „Nein, das bist du nicht.“,sagte ich als sie ihre Geschichte beendet hatte. „Du weißt doch gar nicht, ob der Typ nicht wegen etwas anderem den Herzinfarkt gehabt hätte. Und deine Freundin war selbst schuld, dass sie bei so einem Mist mitgemacht hatte. Sie wusste genau, auf was sie sich eingelassen hatte. Wenn sie so etwas nicht ertragen konnte, dann hätte sie es sich vorher überlegen müssen.“,meinte ich ehrlich und nahm sie noch einmal in den Arm. Sie war kein schlechter Mensch. Sie war nur zur falschen Zeit am falschen Ort. „Und du wolltest wahrscheinlich, dass das nie jemand erfährt, hm?“ ich sah sie wieder an, nachdem ich mich von ihr gelöst hatte. „Aber so wie der Zufall spielt, hat X davon erfahren. Irgendwie ist es doch fast menschlich, dass wir alle eine böse Seite an uns haben. Eine böse Seite, die nie jemand erfahren soll.“,sagte ich. „Caroline, ich werde trotzdem deine Freundin bleiben. Ganz egal, was du in deiner Vergangenheit angestellt hast. Wir leben im hier und jetzt und was interessiert es mich, was du vor Jahren getrieben hast? Ich meine, schau mich mal an! Ich habe meine beste Freundin umgebracht und ich bin trotzdem noch der gleiche Mensch. Oder schau dir Tyler oder Harrison an. Nur weil Ty auf andere Menschen einschlägt und Harrison Autounfälle baut, sind beide keine schlechten Menschen.“ Ich sah kurz zum Spielfeld und dann wieder zu meiner Freundin. „Du bist auch kein schlechter Mensch.“

zuletzt bearbeitet 17.05.2020 20:34 | nach oben springen

in Belleville High 20.04.2020 23:07
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jeremy Sorrentino

Rose hatte ihn ertappt und er nickte nur, konnte sich aber ein schmunzeln dazu nicht verkneifen. 'Bis gleich' formte er tonlos an Sophia, die es ihm hoffentlich nicht übel nahm, das er ihre Gesprächspartnerin kurzerhand entführte.
So wie er es einfach gewöhnt war, legte er seinen Arm um Rose. Gott, das tat er schon seit.. Immer? Dann nickte er noch einmal auf ihre Frage hin. "Oh ja, und ob. Dein liebster Zwillingsbruder würde uns am liebsten sofort verheiraten." Erklärte er, ging mit ihr dann neben die Tribüne, ließ von ihr ab und stand nun vor ihr. "Also.. Rose. Nate macht sich Sorgen um dich. Und ich werde das Gefühl nicht los das ich nicht ganz unschuldig daran bin, das es dir eben nicht so gut geht. Liegt's daran, was da am Abend vom Winterball passiert ist? Bei mir in der Wohnung?" Fragte er sie dann einfach. Immerhin gab es noch die Chance das sie wegen Tyler nicht so gut drauf war.

nach oben springen

in Belleville High 20.04.2020 23:18
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Nate kanns wohl nicht lsssen mich zu verkuppeln",witzelte ich. Jer legte wie immer den Arm um mich. Irgendwie brauchte ich das auch um wieder etwas ruhiger zu werden. Also hörte ich ihm zu. Es war nichts Neues, dass sich mein Bruder Sorgen um mich machte. "Ja es liegt daran. Man Jer...Ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Ich wollte nie mit dir schlafen. Ich mein du bist sehr attraktiv ja aber mein bester Freund und das war immer tabu für mich. Und jetzt weiss ich einfach nicht, in welcher Beziehung wir nun stehen. Wir sind nicht mehr nur beste Freunde. Diese Nacht hat alles verändert",versuchte ich ihm meine Sicht der Dinge aufzuzeigen. "Ich bin einfach verwirrt Jer.."

nach oben springen

in Belleville High 20.04.2020 23:26

Jeremy Sorrentino

Okay, Nate hatte Recht behalten. Rose war tatsächlich wegen dem Abend geknickt. "Rose, ich habe die Party auch nicht unbedingt geplant, weil ich dich flachlegen wollte. Das weißt du, du kennst mich dafür viel zu gut. Aber hey, es ist eben einfach passiert." Versuchte er zu erklären. Jer sah sie an, musterte sie und seufzte leise. "Die Nacht hat gar nichts verändert. Okay wir haben uns hackedicht gesoffen, sind aufs Zimmer verschwunden und hatten Sex. Das macht sich keine Beziehung kaputt.. Oder?" Er nahm seine Hand und legte sie unter ihr Könnt. Hob es so an, das sie ihn ansah. "Das ändert nichts, okay? Wir sind immer noch Freunde. Du bist immer noch die selbe Rose und ich bin der selbe Jeremy. Aber wieso bist du so verwirrt?"

nach oben springen

in Belleville High 20.04.2020 23:45

Rose Dearing

Unsicher sah ich ihn an. "Ich weiss Jeremy. Das war nie deine Absicht. Doch jetzt ist es passiert und es wird zwischen uns stehen. Die Nacht hat alles verändert Jer..Weil ich das Gefühl habe, dass wir nicht mehr nur Freunde sind. Dieses Mal war es der Alkohol und was wenns wieder passiert? Ich will dich einfach nicht verlieren weil du mein bester Freund bist. " Es durfte nicht nochmals passieren."Bist du dir sicher, dass wir noch die Selben sind?".

nach oben springen

in Belleville High 21.04.2020 00:26

Jeremy Sorrentino

"Rose ich blicke da ehrlich nicht durch. Warum sollte das denn zwischen uns stehen? Ich meine, das ist doch bescheuert. Wir hatten ne gemeinsame Nacht, aber das macht doch keine jahrelange Freundschaft kaputt. Oder?" Jer seufzte und zündete sich aus Frust schon wieder eine Zigarette an. "Klar bin ich mir sicher. Ich habe mich deswegen nicht verändert und du dich auch nicht. Und sofern jetzt keiner von beiden plötzlich irgendwas anderes für den anderen Part empfindet.. ist doch alles gut oder nicht?" Aufmerksam musterte er Rose. Das Frauen so viel darüber nachdenken mussten. Also versuchte er es anders. "Okay kleine Dearing, hör mir zu. Du bist immer noch Rose und ich bin noch Jer. Und der Sex war ein Ausrutscher. Kein schlechter gebe ich zu und sollte das nochmal passieren sollten wir vielleicht darüber nachdenken was da los ist, aber das war ein einmaliger Unfall." Erklärte er dann anders

nach oben springen

in Belleville High 21.04.2020 01:01

Rose Dearing

Vermutlich dachte ich mal wieder zu viel nach. Jeremy war immer noch mein bester Freund! Da änderte auch diese Nacht nichts mehr daran. " Naja ob es gut war, weiss ich nicht. Das letzte an das ich mich erinnern kann ist, dass wir hoch gegangen sind. Danach verschwindet die Erinnerung. Aber du hast recht. Du bist immer noch mein Jeremy und solange es nicht nochmals passiert, ist alles in Ordnung. Es war ein Ausrutscher mehr nicht. Oder war da doch mehr? Ach ich wusste es doch auch nicht

nach oben springen

in Belleville High 21.04.2020 08:33

Jeremy Sorrentino

"Ehrlich nicht?" Fast schon belustigt sah er zu Rose rüber. Okay an alles konnte er sich bei weitem auch nicht unbedingt, aber an den wichtigen Stellen schien sein Kopf eingesetzt zu haben. Wieso er aber zum Beispiel mit Rose überhaupt hochgegangen war.. Das blieb wohl ein Rätsel. Vielleicht erinnerte sich ja jemand anderes daran.
"Okay, naja egal. Auf jeden Fall ändert diese Nacht gar nichts. Haken wir das als einen Ausrutscher ab. Das beeinflusst weder unsere Freundschaft, noch ändert es was." Erklärte er Rose dann und beobachtete sie genauestens dabei. Nicht das sie jetzt nur Ja sagte um alle zu beruhigen und sich dann doch ihren Kopf zerbrach. "Alles wieder gut?" Fragte er sie anschließend

nach oben springen

in Belleville High 21.04.2020 09:07

Caroline Lewis

"Nur die wenigsten kommen sicher auf die Idee, auf die wir gekommen sind." Sagte sie und konnte schon fast wieder lächeln. Mia hatte Recht gehabt, der erste Schock war wirklich schlimm gewesen und Care war froh, es nicht bis zum Wagen geschafft zu haben. Und das Mia hier war und ihr zuhörte. Zwar schien es, als hätte sie irgendwie Recht.. aber dennoch, so ganz konnte sie sich die Worte nicht zu Herzen nehmen. Auf die Frage von Mia nickte die Blondine. "Nein, das wollte ich nicht. Ich habe versucht das hinter mir zu lassen. Habe meinen Namen geändert und jeden Gedanken daran verbannt. Erst als Charlie dich mit KO Tropfen gefügig machen wollte, kam das alles ein wenig wieder hoch. Jetzt im Nachhinein bin ich umso froher das du nicht mit Charlie gefahren bist und Jonathan dich nach Hause gebracht hat.." erinnerte sie sich dann ein wenig zurück.
Mia schaffte es zwar, das sie wieder ruhiger wurde, aber Caroline war sich unsicher, ob sie den anderen so unter die Augen treten konnte. Sie war eine Mörderin, auch wenn es nur ein Unfall gewesen war. Zusätzlich hatte sich ihre beste Freundin deswegen umgebracht und Care gab sich auch daran die Schuld. "Danke Mia, das du hier bei mir bist. Und das du meine Freundin bleibst. Ich weiß nicht wie viele Freunde mir jetzt noch bleiben." Unsicher sah die über die Tribüne und das Feld. Zum Glück erkannte sie nicht unbedingt jemanden. "X kann das nicht einfach zufällig gefunden haben. Die Schritte wären so gut wie verwischt worden." Bemerkte sie dann und sah wieder zu Mia. "Wir müssen X endlich finden. Nicht nur um unserer Willen.."

nach oben springen

in Belleville High 21.04.2020 10:26

Rose Dearing

Seufzend sah ich ihn an. "Und an was kannst du dich erinnern?",fragte ich gleich nach. Ich wollte einfach wissen was passiert war. Scheinbar wusste Jeremy noch einiges. "Ich weiss noch, dass ich dich den ganzen Abend lang angemscht habe." Danach verschwanden die Erinnerungen langsam. " Ja alles gut",antwortete ich dann und umarmte ihn sanft.

nach oben springen

in Belleville High 21.04.2020 11:32

Jeremy Sorrentino

"Lass mich überlegen.." Jetzt wo sie so gefragt hatte, musste er wirklich genau drüber nachdenken. Das ganze war schon Wochen her und dann war da noch der Alkohol; ziemlich schwierig.. "Naja also ich weiß wie wir rauf aufs Zimmer sind und naja, es im Zimmer dann schnell klar wurde, was da passiert." Überlegte er dann eher laut, statt zu erzählen. "Naja also ich kann dir jetzt keine Kleinigkeiten erzählen, von denen habe ich keinen Plan mehr. Aber ich kann mir gut vorstellen das wir den Abend sicher ganz angenehm hatten ausklingen lassen." Erklärte er ihr dann schmunzelnd. Anschließend umarmten sich beide eine Weile, ehe Jer sie wieder los ließ und ansah. "Das war was einmaliges und beinflusst gar nichts. Immer dran denken." Er lächelte aufmunternd

nach oben springen

in Belleville High 21.04.2020 11:49

Rose Dearing

Aufmerksam hörte ich ihm zu. Jeremy schien nicht mehr alles zu wissen. Aber das war ja auch nicht schlimm."Ich wollte auch keine Details hören. Wir hatten diese eine Nacht und die vergessen wir jetzt einfach okay?". Sicher nicht einfach aber na gut. Das würden wir schon hinbekommen. "Wir sind immer noch beste Freunde! Egal was passiert und da sollte diese Nacht auch nichts dran ändern."Ich küsste seine Wange. "Aber es war bestimmt ein sehr schöner Abend."

nach oben springen

in Belleville High 21.04.2020 12:18

Jeremy Sorrentino

"Keine Panik, da gibt es nichts, was man herum posaunen sollte. Das ganze ist passiert und fertig." Beschloss er dann. Aber einen Grund das ganze zu vergessen sah er dann nun doch nicht. Immerhin war es nichts, deswegen er oder sie sich schämen müssten. Aber jeder verarbeitete seine Sachen ja nun anders. "Natürlich sind wir trotzdem noch beste Freunde. Und jetzt ziehe kein so zerknirschtes Gesicht. Na komm schon Dearing, wo ist dein hübsches lächeln hin?"

nach oben springen

in Belleville High 21.04.2020 12:32

Rose Dearing

"Ich weiss doch, dass du es niemals einfach so weitererzählen würdest. " Wir kannten uns einfach viel zu gut. Vielleicht war auch das der Grund dafür, dass ich es doch nicht ganz vergessen konnte. Ich boxte leicht in seine Schulter und lächelte wieder sanft. "Du bringst mich einfach immer dazu gut gelaunt zu sein Sorrentino. Aber sag mal willst du dein Date echt noch länger warten lassen? Deine Begleitung steht total auf dich du kleiner Schürzenjäger."

nach oben springen

in Belleville High 21.04.2020 13:23

Jeremy Sorrentino

"Na das ist ja auch meine Aufgabe als bester Kumpel. Aber hör mal, du hättest schon früher damit zu mir kommen können, oder? Hätte Nate mir das jetzt nicht gesagt.. Das ist doch blöd." Er sah zu ihr und lächelte. Dann wandte er seinen Blick kurz zu der Tribüne hoch, wo er Nate und Marry entdeckte. "Sag jetzt nicht dich hat die Eifersucht gepackt?" Neckte er Rose dann und stieß sie leicht an. "Marry ist heute nicht als Date hier. Das ist nicht so mein Ding, das weißt du. Nein, das mit Marry und mir ist was ganz zwangloses. Sie wollte gerne her und hat gefragt ob sie mich begleiten kann."

nach oben springen

in Belleville High 21.04.2020 13:52

Rose Dearing

"Du hast recht aber ich wusste einfach nicht wie ich das ansprechen sollte. Mein Zwilling versucht nur mal wieder mich an den Mann zu bringen. Ihm gefällt mein Liebesleben nicht. Naja aber das ist ja jetzt eh hinfällig. Tyler und ich haben die Sache beendet und er hat auch schon wieder eine Neue. Manchmal frag ich mich einfach, ob ich zu naiv bin. Sogar Nate schafft es eine Beziehung zu haben." Das kratzte schon etwas an mir. Als Jeremy dann meinte ich sei eifersüchtig, musste ich lachen."Ich eifersüchtig?! Ich bitte dich wir sind kein Paar und nur Freunde richtig?". Okay vielleicht war ich ein bisschen neidisch auf Marry aber diesen Sieg wollte ich ihm jetzt nicht unter die Nase reiben. "Ich würde mich freuen, wenn du eine Freundin hättest. Ich glaub du brauchst eine Frau in deinem Leben Jer.."

nach oben springen

in Belleville High 21.04.2020 14:10

Jeremy Sorrentino

"Ohne Nate wärst du aufgeschmissen, das steht fest." Scherzte er weiter, verließ mit Rose langsam den einsamen Platz bei der Tribüne. "Ob du naiv bist? Definitiv! Sorry Darling aber ja, das bist du auf jeden Fall." Gab er preis, aber Rose hatte das ja immerhin selbst gewusst. "Du und Tyler? Das hätte niemals ernsthaft funktioniert. Und ich weiß genau, das du das auch gewusst hast. Ich mag ihn, keine Frage. Aber ihr beide hättest niemals zusammen gepasst." Erklärte Jer ihr dann seine Meinung dazu.
"Ja, richtig. Trotzdem kamst du ganz schön schnell auf Marry zu sprechen." Neckte er Rose. Endlich war die Sache zwischen ihnen geklärt und sie konnten sich wieder ärgern. "Oh nein, ich brauche so einen Beziehungsquatsch nicht. Ich habe genug Frauen als Freundinne in meinem Leben. Scheint so zu sein als wäre ich eher der Kumpeltyp und nicht so der Beziehungstyp."

nach oben springen

in Belleville High 21.04.2020 14:33

Rose Dearing

Grinsend sah ich ihn an. Wieder hatte er recht. Das mit mir und Tyler währe nie gut ausgegangen. "Tja vielleicht hab ich das gleiche Problem wie du. Ich nin fürs Bett gut aber nicht für eine Beziehung." Und wieder neckte er mich mit Marry. "Ahja du hast mich ertappt",witzelte ich dann. Es war schön ihn wieder ärgern zu können."Du brauchst wirklich ne Frau Jer. Ich will irgendwann deine Trauzeugin werden Sorrentino. Ausserdem bist du Italiener. Dir fliegen die Frauen doch zu Füssen."

nach oben springen

in Belleville High 21.04.2020 14:51

Jeremy Sorrentino

"Ja, ein schweres Schicksal. Bettgeschichten und nicht mehr, sobald blödes. Keine Gefühle dazwischen, keine Kompromisse.. Kein Chaos, nur Sex. Ja, ein ziemliches Problem." Sagte er dann und seine Worte trieften vor Sarkasmus. "Wusste ich es doch!" Ertappt sah er sie grinsend an. "Italiener? Sagmal bist du mit dem Kopf gegen die Bettkante geknallt? Sydney Hase, Sydney. Das ist in Australien." Er lachte und fasste ihr an die Stirn, als hätte sie Fieber. "Jetzt willst du mich verkuppeln? Setz dir sowas ja nicht in den Kopf. Beziehungsbedingungen sind bescheuert."

nach oben springen

in Belleville High 21.04.2020 14:58

Rose Dearing

"Ich habs ja verstanden Sorrentino",witzelte ich. Ihm ging es wohl wirklich nicht besser als mir. "Also bist fu auf Freundschaft Plus aus? Ein Wunder, dass es noch nicht vorher passiert ist was?",neckte ich ihn. "Vielleicht tu ich vor Nate einfach so als hätte ich einen neuen Freund. Dann lässt er mich vielleicht in Ruhe." Wider musste ich lachen. "Ach Jeremy das war ein Scherz. Ich weiss doch wohl wo mein bester Freund herkommt. "Kurz sah ich ihn an. "Na verkuppeln nicht..Aber vielleicht findest du ja wen, der mit dir nur Sex will. "

nach oben springen

in Belleville High 21.04.2020 15:15

Jeremy Sorrentino

"Zur Not werde ich immer sagen, das du mich abgefüllt hast Dearing. Alleine hätte ich niemals so viel getrunken an dem Abend. Alles deine Schuld." Sagte er grinsend und stieß sie nochmal an. "Wenn du das vorspielst, dann wird er sicher wissen wollen, wer er ist. Außerdem kannst du eigentlich kaum was vor ihm geheim halten und wenn er sich erstmal in den Kopf gesetzt hat das heraus zu finden.. Naja, du kennst deinen Bruder." Meinte er noch zusätzlich und zuckte die Schultern. "Ja vielleicht. Ich plane sowas eigentlich nicht im Vorraus, das ergibt sich einfach so. Das wirst du doch am besten wissen wie sich sowas mit einer Freundschaft Plus entwickelt." Es war irgendwie süß das sie so an ihn dachte.

nach oben springen

in Belleville High 21.04.2020 21:24
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Amelia Johnsen. l Outfit

Ich zuckte mit den Schultern, da ich mir in solchen Sachen nicht wirklich sicher war. Ich kannte jedenfalls niemanden, der jemandem Ko-Tropfen einträufelte und ihn dann ausraubte. Aber ich wusste ja auch nicht, was meine Freunde alles schon so getrieben hatten. Durch X wurde ich immer eines besseren belehrt. Vielleicht kannte ich meine Freunde gar nicht. Konnte ich sie dann überhaupt meine Freunde nennen? Musste man seine Freunde nicht kennen, um mit ihnen zu befreundet zu sein?
Ich nickte wieder lächelnd. „Ich bin auch froh und dankbar, dass Harrison, Jonathan und du mich gerettet haben. Ich kann und will mir nicht vorstellen, was Charlie alles mit mir angestellt hätte. Es schockiert mich immer noch, wie Charlie eigentlich wirklich drauf war. Ich meine, ich konnte mit ihm über alles reden und dann hätte er mich beinah gefoltert. Das passt doch alles nicht zusammen. Was ist, wenn das alles von X geplant war? Vielleicht hat X Charlie gesagt, dass er mir die Ko-Tropfen ins Glas schütten soll.“,gab ich zu bedenken und seufzte leise. Ich schenkte ihr ein leichtes Lächeln. „Die anderen werden das auch verstehen, denn mit den anderen sind sie ja auch noch befreundet. Und wenn nicht, dann sollten sie vielleicht mal an sich selbst denken. Sie haben alle einen großen Fehler gemacht, von dem nie jemand erfahren sollte und trotzdem sind wir mit ihnen befreundet.“,munterte ich sie auf und sah sie zuversichtlich an. „Jeder hat hier gedacht, dass die Spuren gut verwischt waren und dennoch hat X von den Geheimnissen erfahren. Aber wie sollen wir ihn oder sie aufhalten? Wir wissen rein gar nichts von X und haben nicht mal einen Anhaltspunkt? Aber vielleicht hört er oder sie ja auf, wenn von jedem hier ein Geheimnis ausgeplaudert ist.“,sagte ich einwenig hoffnungsvoll. Vielleicht verschwand X irgendwann einfach so von der Bildfläche. Vielleicht machte er oder sie ja auch ihren Abschluss dieses Jahr und verschwand somit auch dieses Jahr von der Schule. Dann würde dieser Spuk endlich aufhören.

nach oben springen

in Belleville High 21.04.2020 23:16

Rose Dearing

"Ja ich bin wie immer Schuld daran."Mal sehen wie das nun wieder laufen würde. Leider hatte er wieder recht. Ich durfte ihm nichts vorspielen. Denn Nate würde das eh merken. Ob ich wollte oder nicht."Ja das kenne ich zu gut. Hör mal Jer..vielleicht können wir ja doch mehr werden",witzelte ich dann. Gut etwas Wahres war schon dran. Aber das musste Jeremy nicht wissen.

zuletzt bearbeitet 21.04.2020 23:16 | nach oben springen

in Belleville High 21.04.2020 23:26

Jeremy Sorrentino

"Natürlich bist du immer Schuld. Genau so, wie ich immer bei allem Recht habe. Es ist eine harte Bürde, ich weiß. Aber wir schaffen das schon." Er legte ihr seine Hand auf die Schulter, sah sie aufmunternd an und schmunzelte. Wie hatte er das wirklich wochenlang nicht bemerken können, das Rose nicht komplett da gewesen war? War ja fast eine Schande.
Dann sah er, ein wenig irritiert, zu ihr. "Mehr?" Dann jedoch erkannte er den Scherz dahinter. "Dearing du machst mich fertig. Gerade erfahre ich das du mit der Sache ganz schön zu kämpfen hattest und jetzt fängst du schon an mit Scherzen? Du bringst mich ins Grab."

zuletzt bearbeitet 21.04.2020 23:27 | nach oben springen

in Belleville High 22.04.2020 05:26

Rose Dearing

"Jemand muss doch der schlechte Einfluss sein oder?",konterte ich lachend. Jeremy hatte wirklich immer recht. Das war echt erstaunlich. Doch nichts ging über seine Menschenkenntnisse. Er wusste einfach immer was mit einem los war. Naja das mit unserem ONS war die Ausnahme. Mir ging es damit wirklich nicht gut. "Ich weiß noch, dass ich dich die ganze Zeit angemacht habe. Aber ich weiß nicht mehr wieso." Jeremy war ein wirklich attraktiver Mann.Vielleicht hatte ich darum die ganze Zeit mit ihm geflirtet. Allerdings hieß es doch immer, dass Betrunkene die Wahrheit sagten. War das in meinem Fall auch so und ich empfand vielleicht doch was? Vermutlich war ich einfach nur verwirrt."Vielleicht ist das meine Art damit umzugehen."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57408 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen