#1276

RE: Belleville High Start

in Belleville High 23.08.2020 22:05
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jeremy Sorrentino

"Er sollte es wirklich besser wissen.. Damit macht er doch nur die Freundschaft der beiden kaputt. Das ist doch uncool.." meinte Jeremy und schüttelte den Kopf. Sowas war doch wirklich fies. "Vielleicht rede ich am besten nochmal mit ihm. Vielleicht hört er ja eher auf mich, als auf seine Schwester." Meinte er schmunzelnd. Er löste sich von Rose und trank einen Schluck aus seinem Bier, welches er mittlerweile hatte.
"Ob ich jemanden im Blick habe meinst du?" Wiederholte er ihre Frage dann und hielt kurz inne. "Ich halte mich von sowas fern, das weißt du doch. Sowas geht nie gut..." meinte er. "Und du? Schon verliebt?"


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#1277

RE: Belleville High Start

in Belleville High 24.08.2020 10:28
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"Er wird sicher mehr auf dich hören. Ich habs aufgegeben mit ihm darüber zu rede ",meinte ich dann nur. Nate war manchmal ein ganz schöner Sturkopf. Da konnte nicht einmal ich dagegen halten. Und was Liebe anging liess er sich erst recht nichts von mir sagen. Jeremy hatte recht. Es war wohl besser sich von dem allem fern zu halten und si h besser nicht zu verlieben. "Nein bei mir gibts auch keinen." Es war noch etwas ungewohnt mit ihm Freundschaft Plus zu haben. "Tja über uns brodelt ja auch ganz schön die Gerüchteküche",seufzte ich dann.



nach oben springen

#1278

RE: Belleville High Start

in Belleville High 24.08.2020 11:49
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jeremy Sorrentino

"Na schön, dann werde ich nachher mal mir ihm sprechen.." Jeremy seufzte. "Dann hat das vielleicht endlich bald ein Ende, er macht sich je echt.. schon albern. Was die Liebe nicht alles aus einem macht. Wobei das bei ihm.." er hielt inne. Jeremy wusste auch nicht genau, wie er das alles beschreiben sollte. Aber wie Liebe sah ihm das nun wirklich nicht aus.
"Was, du hast niemanden in Aussicht? Wenn die beliebte Rose hier niemanden findet, wer denn dann?" Neckte er sie grinsend. Wobei es ihn ehrlich gesagt gar nicht so störte, immerhin würde es das ganze dann ja mit ihr auch schon wieder beenden, dabei hatte es ja grade erst angefangen. "So wird das sicher schwierig, das du jemanden findest. Wer legt sich denn auch mit mir an und will dich mir wegschnappen?"


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#1279

RE: Belleville High Start

in Belleville High 24.08.2020 13:18
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"jer...Ich will niemanden finden..Vielleicht finde ich irgendwann mein Gegenstück. Vielleicht aber auch nicht. Ich hab die besten Freunde der Welt und so wie es jetzt ist, bin ich glücklich. Liebe ist nicht einfach. Sogar verdammt kompliziert. Es ist vielleicht besser, wenn vorerst niemand in Sicht ist. Denn sonst muss der erst mal Nate überleben...Der ist sehr streng was mich angeht. Für ihn ist kein Mann gut genug für mich." Dann lachte ich "Jeremy Sorrentino! Mich wird dir niemand wegschnappen weil ich niemandem gehöre.. So wie es jetzt zwischen uns ist, finde ich es gut und vielleicht wiederholen wir ja unsere Nacht."



zuletzt bearbeitet 24.08.2020 13:18 | nach oben springen

#1280

RE: Belleville High Start

in Belleville High 24.08.2020 14:38
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jeremy Sorrentino

"Ich erinnere mich gut daran, das du sich letztens noch darüber beschwert hast, das du wohl nie die Liebe deines Lebens finden wirst. Und nun solche Töne. Du hast deine Meinung ja schnell geändert." Stellte er amusiert fest.
"Laut den ganzen Gerüchten gehörst du mir, da wird sich kaum jemand zwischen stellen. Aber wenn einer so mutig ist und es tut, der bekommt meinen Segen und den von Nate sicher auch. Und solange wie dich keiner will.. gehörst du zu mir." Entschied er grinsend.


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#1281

RE: Belleville High Start

in Belleville High 24.08.2020 14:51
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"Na der Meinung bin ich immer noch. Aber ich glaube nicht, dass es für mich da draussen wen gibt. Also lebe ich damit."Nun musste ich wieder lachen."Ach Jeremy...dann werde ich wohl immer zu dir gehören. Mich will keiner für etwas Ernstes. Für Sex bin ich meist gut genug aber nicht für die grosse Liebe. Ich hoffe also, dass du es so lange mit mir aushälst."



nach oben springen

#1282

RE: Belleville High Start

in Belleville High 24.08.2020 15:56
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jeremy Sorrentino

"Oho, also lebst du damit.. Ja na dann, dann musst du wohl für immer einsam sein. Wenn du jetzt schon denkst das da keiner mehr ist für dich.. Mein Beileid." Er klopfte ihr auf die Schulter. Jeremy ging fest davon aus, das da jemand für Rose wäre. Auch wenn sie das vielleicht nicht so sah im Moment, sie war jung, keiner von ihnen konnte in die Zukunft sehen. "Jemand wie du wird nicht alleine sterben Rose. Und wenn ich mich solange mit dir abgeben muss bis du jemanden findest, dann tue ich das. So furchtbar bist du gar nicht wie ich immer dachte. Und wer weiß, vielleicht bist du morgen schon wieder verliebt."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#1283

RE: Belleville High Start

in Belleville High 24.08.2020 16:15
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"Jer.. ich denke das nicht nur, ich weiss es. Schau dir nur mal meine Eltern an. Die haben sich in der Highschool kennen gelernt als er in Italien war und jetzt sind sie verheiratet und haben Kinder. Oder vielleicht hab ich ein bisschen zu viele Liebesfilme gesehen und nun denke ich fälschlicher weise mein Leben könnte so sein. Aber die Realität ist, dass ich zusammen mit Sky auf der Couch liegen werde. Mum hat uns einen Hund geholt. Oder besser gesagt mir, da ich schon jahrelang einen wollte. Und heute kam er an. Also brauche ich momentan keinen Mann." dann sah ich kurz zu Boden. "Das kann Jahre dauern. Und auch wenn ich jemanden finden sollte, bist und bleibst du mein aller bester Freund. Da kann kein Mann was dran verändern. Egal wie sehr er sich dagegen wehren würde. Wir kennen uns schon so lange, dass nichts unsere Freundschaft zerstören würde. Aber.. wenn du heiraten solltest, möchte ich Trauzeugin sein. Ich komme dann einfach mit meinem Hund zur Hochzeit statt mit Partner", witzelte ich dann.



nach oben springen

#1284

RE: Belleville High Start

in Belleville High 24.08.2020 16:52
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jeremy Sorrentino

"Du kannst also in die Zukunft sehen, ja?" Fragte er amusiert und lachte auf. "Rose, du bist keine 20 Jahre alt. Schau dich an; niemand wie du wird sein Leben alleine bringen. Selbst wenn du jetzt einen Hund hast. Du bist doch keine naive zwölf jährige mehr die denkt das sie nach der ersten großen liebe nie wieder jemanden findet.." diesen Gedankengang verstand er wirklich nicht.
Als sie von seiner Hochzeit sprach, kam es über ihn und er lachte. "Ich und heiraten? Okay ich verspreche dir das du die Trauzeugin sein wirst. Aber ich heirate nicht. Ausgeschlossen." Jeremy war sich sicher, er war nicht fürs heiraten gemacht. "Das ist eher so dein Ding später. Eine große Traumhochzeit für dich und deinen Ehemann. Und keine Sorge, ich bin guter Dinge das du den perfekten Mann für dich finden wirst. Noch bist du hier, noch kannst du, wie deine Eltern, die große Liebe auf der Highschool finden."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#1285

RE: Belleville High Start

in Belleville High 24.08.2020 17:00
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing¨

"Klar ich hab ne Glaskugel zu Hause mit der ich in die Zukunft sehen kann", witzelte ich. Natürlich konnte ich das nicht. "Ich weiss einfach nicht, was ich davon halten sol Jeremy. Vielleicht sehe ich einfach etwas zu schwarz was die Liebe angeht." Und vielleicht fand ich tatsächlich irgendwann die grosse Liebe. Nun fing Jerem< an zu lachen als ich mit dem Thema Hochzeit anfing. "Ja du wirst heiraten glaub mir. Jeremy du bist ein wunderbarer Mann. Du findest sicher bald deine Traumfrau. Und wenn nicht, hast du ja jetzt mich am Hals. Ich spiel gern deine Freundin, wenn dich eine Frau anbaggert, die dir so gar nicht passt", schlug ich dann lachend vor. "Wir werden ja sehen, was die Zukunft bringt."



nach oben springen

#1286

RE: Belleville High Start

in Belleville High 24.08.2020 18:49
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jeremy Sorrentino

"Du siehst schwarz, definitiv. Du findest die Liebe schon noch, da bin ich mir wirklich sicher. Und wenn nicht heute, dann vielleicht morgen. Oder übermorgen. Aber ewig bleibst du nicht alleine, keine Chance." Sagte er nun ernster. "Rose ich meine es ernst, du findest jemanden für dich. Erzwinge es nur nicht, dann kommt das von ganz alleine." Riet er ihr. Er konnte sich eben nicht vorstellen, das sie alleine blieb. Und das würde er ihr auch jedes mal klar machen, wenn er das musste.
"Also mir ist im Moment nicht nach einer festen Beziehung. Ich hab die Nase voll von sowas, ehrlich. Vielleicht irgendwann, aber jetzt aktuell habe ich keine Lust auf noch sowas wie bei Lianna. Aber wenn ich mal angebaggert werde, dann sage ich einfach das du meine Freundin bist. Denn mit dir legt sich keiner an." Grinste er wieder.


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#1287

RE: Belleville High Start

in Belleville High 25.08.2020 10:43
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"Vielleicht sehe ich etwas zu schwarz. Dabei suche ich nicht mal nach der Liebe. Vielleicht bin ich einfach nicht fähig eine Beziehung zu führen.."Trotzdem war es echt lieb von Jeremy, dass er mich so aufmunterte. Ich sah das Ganze wohl einfach etwas zu schwarz."Du findest auch deine perfekte Partnerin glaub mir. Und irgendwann läufst du mkt zwei Kindern an der Hand zum Spielplatz. Und bis dahin spiele ich deine Freundin wenn dich eine nervt. Ich glaube da legt sich wirklich niemand mit mir an.



nach oben springen

#1288

RE: Belleville High Start

in Belleville High 25.08.2020 11:45
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jeremy Sorrentino

"Das ist nicht nur vielleicht so, sondern definitiv." Verbesserte er Rose noch einmal. Sie sollte nicht so negativ sein wie er fand. "Du bleibst sicher nicht lange alleine, da verwette ich mein Zuhause drauf." Erklärte er ihr. Jeremy konnte es nicht leiden, wenn jemand so negativ war, war er das selbst schon genug.
"Ohje, gleich zwei Kinder? Hey ich hab nicht mal eine Freundin, und du verheiratest mich schon direkt. Okay sorry, wenn mein Leben dir zu lange dauert." Er leerte sein bier und stellte es vor sich auf den Tisch, lehnte sich dann wieder zurück und legte seinen Arm um ihre Taille. "Mit dir an meiner Seite kann ich ganz gut leben. Und wenn sich keine bessere findet, dann heirate ich eben dich. Ich bin sicher nicht der erste, der seine beste Freundin heiratet."


⇝ˡᵒʸᵃˡᶤᵗᵃᵉᵗ ᵇᵉᵈᵉᵘᵗᵉᵗ ˡᶤᵉᵇᵉᶰ ᵃᵘᶜʰ ʷᵉᶰᶰ ˢᶤᵉ ᵈᶤᶜʰ ᶰᵘʳ ᶻᵉʳˢᵗᵒᵉʳᵉᶰ ʷᵒˡˡᵉᶰ
⇝ᵇᶤᶰ ᵐᶤʳ ᵈᵉʳ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉ ᵇᵉʷᵘˢˢᵗ ᵃᵇᵉʳ ˢᶜʰʳᵉᶤ' ˢᶤᵉ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉʳᵃᵘˢ ' ˡᶤᵉᵇᵉʳ ˢᵗᵃʳᵏ ᵘᶰᵗᵉʳˢᶜʰᵃᵉᵗᶻᵗ ᵃˡˢ ᶰᵘʳ ᵉᶤᶰ ᵍʳᵒˢˢᵉˢ ᵐᵃᵘˡ
⇝ʷᵃˢ ᶤᶜʰ ˡᶤᵉᵇᵉ ʷᵃˢ ᵐᶤᶜʰ ˢᵒ ʰᵃˢˢᵗ ʷᶤᵉ ᵈᵘ ' ʷᵉʳᵈᵉ ᶤᶜʰ ᶰᶤᵉ ᵉʳᵏˡᵃᵉʳᵉᶰ ᵏᵒᵉᶰᶰᵉᶰ
nach oben springen

#1289

RE: Belleville High Start

in Belleville High 26.08.2020 12:36
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Vielleicht sah ich tatsächlich etwas zu schwarz was das anging. Aber leider hatte ich auch nie wirklich Glück gehabt. "Wir werden sehen wer am Ende schneller wen hat. Aber ich wette auf dich. Du bist ein wunderbarer Mann. Dich kann eine Frau doch nur lieben."Dass Jeremy dann auch noch heiss war, musste ich ihm sicherlich nicht sagen. Das wusste er ganz bestimmt. "Nein dein Leben ist dein Leben. Ich sehe dich nur irgendwann qls Ehemann und Familienvater. Aber bitte fang nicht morgen schon mit Babys an." Das währe dann doch zu früh."Na das werden wir ja dann sehen. Du findest sicher eine bessere. Und bis dahin hast du mich als beste Freundin, gelegentliche Sexpartnerin und Alibifreundin"



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57140 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen