RE: Start

in kaya17 & genie 27.11.2019 22:03
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Ich zog Rose die Treppen nach oben in Richtung ihres Zimmers. Das wollte ich echt nicht vor unserer Schwiegermutter besprechen. Sie war nach 10 Jahren ja quasi schon wie meine zweite Mama. "Naja sie hat kein Problem mit dir speziell. Aber du musst das verstehen- du wirst das verstehen, wenn du eigene Kinder hast- sie will einfach nur das beste. Besonders nachdem Sam... Kevin ist alles, was ihr geblieben ist" ich seufzte und blies mir eine dünne Haarsträhne aus dem Gesicht, die sich aus dem Zopf gelockert hat. "Dazu kommt natürlich noch, dass Kevins Mum erzkatholisch ist. Was eigentlich sogar ein Grund wäre, mich aus der Familie zu verbannen, aber... Das war damals ne wirklich schwere Zeit für uns. Ich n kleines Kind, sie ihres verloren, und dann diese Sorge um Kevin- das... Schweißt einfach zusammen" erklärte ich Rose leise. So offen reden konnten wir lange nicht. Aber inzwischen sprachen wir über fast alles. "Find mal n Typen, der es mit mir aushält" meinte ich dann lachend.

zuletzt bearbeitet 27.11.2019 22:04 | nach oben springen

in kaya17 & genie 27.11.2019 22:13
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Hampshire

"Nein ich kann das sogar sehr gut verstehen. Ein Kind zu verlieren ist niemals einfach und da ist es ja mehr als verständlich, dass sie für Kevin nur das Beste will. Und das Beste für sie bist eben du. Mein Problem ist viel eher, dass sie keine Gelegenheit auslässt, über mich her zu ziehen. Dabei habe ich doch gar nichts gemacht." Ich war wirklich immer nett zu meiner Schwiegermutter. Nur sie eben nicht zu mir. Ich war froh, dass wir über alles reden konnten. Ihr hatte ich auch erzählt, was mir damals widerfahren war. Und das würde immer ein Teil von mir sein. Doch meiner Schwiegermutter würde ich das sicher nicht erzählen. "Naja wo soll ich anfangen Prinzessin Fiora? Du bist wunderschön und jeder Mann kann sich glücklich schätzen dich zu haben. Also ich kann dir gern meinen Zwilling vorstellen. Er ist echt ein guter Kerl..."

nach oben springen

in kaya17 & genie 27.11.2019 22:26

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Nimm's nicht zu persönlich, Rose. Aber ich an deiner Stelle würde mir das nicht bieten lassen. Die braucht mal ne klare Ansage- aber genau das ist der Knackpunkt. Was ich sage, wird von der Frau Mama auf die Goldwage gelegt, dich nimmt sie nichtmal für voll" meinte ich schließlich. "Aber ich kann gern mit ihr reden, wenn du das willst. Du hast das gar nicht nötig, dich derartig delegieren zu lassen" sagte ich bestimmt. "Was hat Kevin dir eigentlich erzählt, weshalb wir nicht mehr zusammen sind?" fragte ich sie dann neugierig. Rosi sollte mich nicht für ne Hure halten, und vor allem gab es ein paar Dinge über Kevin, die sie aus meiner Sicht wissen sollte.

nach oben springen

in kaya17 & genie 27.11.2019 22:32

Rose Hampshire

"Ich habs ihr shon gesagt, dass sie es bitte lassen soll weil sie daran eh nichts ändern kann. Es ist Kevins Entscheidung wen er an seiner Seite haben will. Und wenn ich das bin, muss sie sas akzeptieren. Aber ja mich nimmt sie nicht für voll. Wir streiten uns oft, weil ich mir das nicht bieten lasse. Sue ist sicher eine herzensgute Frau.. Nur zeigt sie mir die kalte Schulter..". Nein bieten liess ich mir das nicht. Aber ich hatte keine Chance. "Naja..Er hat erzählt, dass du mit seinem Cousin geschlafen hast..", klärte ich sie auf. Doch Fios Seite der Geschichte kannte ich nicht. Wir waren ja auch nie so gut befreundet. Doch nun standen wir uns echt nahe.

nach oben springen

in kaya17 & genie 27.11.2019 22:53

Rosi hatte kaum ausgeredet, da verfiel ich in schallendes Gelächter. "Witz komm raus, du bist umzingelt" stellte ich nüchtern fest. "Also... Du weißt ja selber, dass ich keine Heilige bin, du bist ja nicht auf den Kopf gefallen. Es stimmt wohl, dass ich mit meinem Cousin geschlafen hab. Aber dass ich natürlich alleine die Schuld hab, stimmt auch nicht. Kevin ist zweifellos ein toller Mann, das kann ich sehr wohl verstehen, Rose. Aber... Er predigt dir was von Moral und Akzeptanz, und so war das schon immer. Nicht erst seit dem Unfall. Das ist einfach Kevin. Und dazu gehören schließlich immer noch zwei, dass eine Beziehung nicht hält. Aber... ich hatte meine Gründe. Ich will ihn dir nicht aus- oder schlechtreden. Schließlich sind wir auch nach zehn Jahren irgendwie noch nicht so ganz übereinander hinweg und wir haben ein Kind zusammen, es wird immer dieses besondere bleiben... Diese emotionale Verbindung. Das 'Einander blind kennen'" ich sah Rose an und legte den Kopf schräg. "Kommst du noch mit?" fragte ich sie zweifelnd und setzte mich auf ihren Schreibtischstuhl, mit dem ich mich monoton links und rechts am Boden abstieß. Hope hatte sich auf Rosis Bett ausgebreitet. Endlich konnten wir mal aussprechen, was all die Jahre bereits zwischen uns gestanden hat.

nach oben springen

in kaya17 & genie 27.11.2019 23:07

Rose Hampshire

"Erzählst du mir, warum das passieren konnte?",fragte ich Fio direkt. Mir war schon klar, dass dazu immer zwei gehörten und manchmal war da in mir noch immer Unsicherheit."Weisst du Fio.. Du und Kevin habt einen wunderbaren Sohn. Das verbindet einfach."Hopebrauchte mal wieder Aufmerksamkeit und sie legte ihren Kopf auf meinen Schoss. "Aber naja. Ich brauch erst mal kein Baby. Dieser verschmuste Hund braucht schon genug Aufmerksamkeit. Sie hat mal Kevin angeknurrt, weil sie allein mit mir kuscheln wollte",erzählte ich lachend. "Die Kleine hilft mir wirklich und vielleicht werde ich mal eigene Kinder haben. Aber bis dahin muss ich erst mal den Hund erziehen, den jeder verwöhnt." Lächelnd nickte ich dann"Ja lass uns losgehen.Hope kann bei Mum bleiben. Vielleicht geht mein Bruder auch nochmal mit ihr spazieren. Sie ist ein wirklich sehr braver Hund. Kaum zu glauben das sie in einem Tierheim war."

zuletzt bearbeitet 27.11.2019 23:08 | nach oben springen

in kaya17 & genie 27.11.2019 23:42

"Über mich musst du eigentlich nur wissen, dass ich immer bekommen hab, was ich wollte. Mums und Dads kleine Prinzessin. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wir sind die Royals. So wie William und Kate von Großbritannien haben wir diesen Bekanntheitsgrad in Südtirol. Ich bin damit großgeworden, in der Öffentlichkeit zu sein. Das ist für mich das normalste auf der Welt. Ich hab immer alles bekommen, was ich wollte, und noch mehr. Alles, was man für Geld kaufen kann" ich lächelte kurz, stand auf, strich das Top glatt und anschließend auch die Hose. "Dieses alles bekommen hat natürlich seine Vor- und Nachteile. Ich war immer wunschlos glücklich, hab alles ausprobiert. Immer auf der Suche nach dem besten. Dabei hatte ich immer die besten Noten, war das geilste Mädchen der ganzen Schule, und so weiter. Aber- irgendwann hab ich halt kapiert, dass das nicht alles ist und diejenigen, die am Ende wirklich zu dir halten, am Ende an einer Hand abzählbar sind. Und Kevin... Er hat mich immerzu kontrolliert. Geklammert. Ich... hab mich irgendwie erdrückt gefühlt. Er ist extrem eifersüchtig. Das ist dir vielleicht aufgefallen. Und das ist seit dem Unfall meines Erachtens nach noch schlimmer geworden" wir erreichten die Haustür und ich steckte mir draußen erstmal eine Zigarette an. "Kevin will einfach nicht, dass er etwas verliert, so wie er Sam verloren hat. Und das ist, wenn du mich fragst, auch der Grund, wieso er seiner Mutter nie Parolie bietet. Er gibt sich die Schuld. Sein Verstand sagt ihm, er ist unschuldig, das Herz sagt was anderes. Es ist ziemlich dumm, zwischen Entscheidungen zu stehen, die sich gegenseitig ausschließen. Mein Herz hat Freudensprünge gemacht, als ich damals erfahren hab, dass ich schwanger bin" ich machte eine kurze Pause. "Mein Kopf hat gesagt: Treib ab, keine Ausbildung, das Kind wird keinen Vater haben, nie in geordneten Verhältnissen aufwachsen. Jayden hätte auch von meinem Cousin sein können. Was hätte ich dann gemacht?" Ich musterte Rose von der Seite. "Ich für meinen Teil glaube jedenfalls, dass Kevins Begründung ein Vorwand ist. Ich mein, es war ihm immer unangenehm, neben mir einstecken zu müssen. Er wollte immer besser sein als ich. Aber das ging nicht, wie denn auch- seiner Familie fehlen die finanziellen Mittel in denselben Umfang wie bei mir- und du hast mit eigenen Augen gesehen, dass es ihnen in Neuseeland alles andere als schlecht geht. Aber ich hatte immer die besten Noten, war das begehrteste Mädchen an der Schule. Und Kevin... Ist einfach 'nur' Kevin. Ich hab ihn nicht umsonst ausgesucht, aber... Wir konnten das irgendwann beide nicht mehr. Es ging am Ende nur noch um besser und schlechter, erfolgreich und nicht erfolgreich. Und wem steht es schon zu, das zu beurteilen? Welcher Mensch hat das Recht, besser zu sein, als jemand anderes. Das ist unmöglich. Wir sind alle Menschen. Wir haben alle denselben Wert, trotz dass wir alle individuell sind" ich seufzte. "Ich muss schon nen harten Kater haben, um so zu reden" meinte ich dann lachend. "Aber dieser Druck, sich messen zu müssen, lastet immernoch auf Kevin. Er hat das Gefühl, was gut machen zu müssen. Mit diesem Druck kann er nicht umgehen und das ändert sich vermutlich nie" schloss ich dann meine Ausführungen und schloss mein Auto auf.

nach oben springen

in kaya17 & genie 28.11.2019 07:34

Rose Hampshire

Ich hörte Fio aufmerksam zu und verstand sie sehr gut. Manchmal klammerte Kevin wirklich etwas zu sehr . Aber wir beide hatten unsere guten und schlechten Eigenschaften. Es war nur wichtig, dass man den Partner eben so nahm, wie er war. Ich war nie so begehrt wie Fio aber trotzdem hatte meine Familie genug Geld. Wir waren reich. Und meine Mum gab für diese Hochzeit eh genug Geld aus um mir meine Wünsche zu erfüllen. Als wir draussen waren, fing auch ich an eine zu rauchen. "Ich liebe Kevin sp unglsublich fest. Er macht ne schwierige Zeit durch.." Ich wusste nicht ob Fio von seiner Therapie wusste. "Du hast das auch so sehr gut mit Jayden hinbekommen. Er ist wirklich lieb." Dann stieg ich in Fios Auto und sah zu ihr. Langsam war ich sehr nervös.

nach oben springen

in kaya17 & genie 28.11.2019 09:11

"Ich bin so unglaublich stolz auf Jayden. Sicher geht er mir auch mal auf die Nerven und bringt mich an meine Grenzen. Aber alles in allem ist er das beste, was mir passieren konnte. Mir war immer wichtig, dass er nicht so n verwöhnter Schnösel mit so Helikoptereltern wird, der nichts allein darf. Und gerade, wenn man das Geld hat, fällts mir doch manchmal echt schwer, mich diesbezüglich zurückzuhalten. Aber es ist das beste für ihn" meinte ich dann voller Überzeugung. Meine Augen strahlten und ich lächelte, wenn ich von meinem Sohn sprach. "Ich weiß. Er war ziemlich verletzt, als du ihn so hintergangen hast" stellte ich dann fest und blies den Rauch der Zigarette in die Luft. "Ich glaub, er hatte wider n Flashback und diese Angst, er könnte dich auch verlieren. Kevin tut immer so, als käme er klar- aber tief in unserem Innersten wissen wir ja alle drei, dass das die Lüge seines Lebens ist- seine seelische Schutzfunktion" erklärte ich Rose. Daas Kevin Probleme mit SVV gehabt hatte, war meinerseits bisher aber nur eine Vermutung gewesen.

nach oben springen

in kaya17 & genie 28.11.2019 10:05

Rose Hampshire

"Ja das würde ich auch nicht wollen. Aber ich glaube wir warten noch mit Kindern." Zwar ging es mir wieder gut und währe auch bereit dazu aber es war mir noch ein ticken zu früh. "Ja er ist fast ausgerastet deswegen. Ich hatte auch total das schlechte Gewissen gehabt wegen dem Job. Dennoch ist es das beste, was mir passieren konnte. Meistens reise ich wenn eh nur nach Italien, weil mir dieses Gebiet zugeteilt wurde." Aber so oft war es auch wieder nicht. Und wenn dan nur für zwei oder drei Tage. Ich hatte ihm damals nichts von dem Job erzählt weil ich wusste, dass er dagegen war." Mich wird er ie verlieren. Ausser er geht mir fremd. Aber das weiss Kevin auch."Betrug war für mich einfach untragbar und das könnte ich ihm nie verzeihen

nach oben springen

in kaya17 & genie 28.11.2019 10:19

"Hauptsache, Jayden wird nicht wie ich: Verwöhnt, arrogant und materialistisch" meinte ich lachend und drückte die Zigarette an meinem linken Handgelenk aus, wo sich schon ein paar kleinere Brandnarben von dieser Tätigkeit befanden. "Und Kevin... Er liebt dich. Ihr seid fast immer der gleichen Meinung. Ihr könnt über alles reden. Und er würde dich nie betrügen- Und wenn ich ihn persönlich davon abhalten muss... Obwohl... Naja, also Sex mit dem Exfreund kann schon Vorteile haben. Schließlich kennt man sich ja blind" neckte ich Rose dann zwinkernd, was aber nicht ernst gemeint war. Man musste ja auch über sich selbst lachen können.

nach oben springen

in kaya17 & genie 28.11.2019 12:09

Rose Hampshire

Lächelnd hörte ich ihr zu. " Nein Kevin ist der treuste Mann der Welt. Und du würdest nicht mir ihm schlafen." Das traute ich Fio einfach nicht zu. "Naja wie gesagt bei uns sind Kinder noch nicht geplant. Irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass ich am Ende Zwillinge bekommen würde." Nico und ich waren ja auch Zwillinge. "Komm wir fahren in die Therme und machen uns da nen Wellnesstag. Ich brauch wirklich noch etwas Entspannung. "Das könnte heute wirklich ne lange Nacht werden.

nach oben springen

in kaya17 & genie 28.11.2019 13:32

"Ist ja ne ganz nette Vorstellung. Aber viel Spaß schonmal mit der Kindererziehung. Kinder brauchen Regeln und Grenzen. Und nicht jemanden, der ihnen alles vor den Allerwertesten trägt. Und das ist bei Kevin so. Seit er Jayden alles durchgehen lässt, hab ich totale Probleme mit ihm. Ich stehe voll als die blöde, spießige Helikoptermama da und auf einmal werden Sachen diskutiert, die zwischen Jayden und mir noch nie Thema waren. Kevin kommt einfach so daher und mengt sich in meine Entscheidungen und Erziehung rein. Als ob das irgendwas besser machen würde. Aber ich bin froh, dass zumindest du inzwischen davon überzeugt bist, dass ich nicht bei der erstbesten sich bietenden Gelegenheit wieder mit ihm schlafe. Das war n langer Weg. Und ich hoffe, Kevin hat das mittlerweile auch verstanden" beklagte ich mich und ließ mich seufzend auf den Fahrersitz fallen. Mein Kleid hing in einem durchsichtigen Kleidersack hinten an der Kopfstütze des Beifahrersitzes, auf dem Rose gerade Platz nahm.

zuletzt bearbeitet 28.11.2019 13:34 | nach oben springen

in kaya17 & genie 28.11.2019 19:26

Rose Hampshire

"Ich weiss Kevin würde unsere Kinder nur verwöhnen und ich währe die strenge Mutter. Aber Zwillinge währen ein Kind zu viel. Bin ja ahon froh, wenn ich eins habe." Doch wieso sollte ich damit auch eilen? Lächelnd sah ich dann zu Fio "Nein du bist nicht mehr so also hab ich da keine Angst."

nach oben springen

in kaya17 & genie 28.11.2019 19:41

"Im Prinzip macht es keinen Unterschied. Welche Mama wünscht sich denn nicht einen Jungen und ein Mädchen? Ich mein, wenn man sich eh schon die Arbeit macht, isses im Prinzip egal, ob du es einmal, zweimal... Fünf mal macht..." schwärmte ich dann und griff in ihre Kopfstütze, um das Kleid hinten an den Haltegriff oberhalb der Hintertür zu hängen. Dann drehte ich den Schlüssel. "So und jetzt lass uns fahren und uns erstmal Schnitzel mit Pommes im Thermenrestaurant essen" die Zeit verging zu schnell. Es war jetzt halb 11. Jetzt könnte ich Mittag essen.

Kevin Hampshire

Ich sah zu Jayden, der mir die heftigste Geisterbahn des Parks aufbürdete zum Einstieg. "Also Rose hätte sich ja schon eingepinkelt. Und vielleicht auch -gekackt vor Angst. Wie so ne inkontinente Omi. Oder n kleines Baby" meinte ich danach lachend zu Nico.

nach oben springen

in kaya17 & genie 28.11.2019 19:51

Rose Hampshire

"Ja das stimmt wirklich. Zwei Kinder währen schon toll."Ob nun Zwillinge oder doch nacheinander spielte dann auch keine Rolle mehr."Schnitzel? Ich werde vermutlich Lasagne oder Pizza bestellen. Wir sind hier in Italien da kann man ruhig mal klassiche Küche essen." Das genoss ich hier wirklich sehr.

Domenico Dearing

Bei Kevins Kommentar nach der Geisterbahn musste ich lachen."ja Rosie hätte jetzt echt Angst. Aber Achterbahnen machen ihr dann wieder nix aus." Jayden schien aber die Fahrt auch sehr genossen zu haben . "Ich bin schon sehr gespannt auf ihr Kleid."

nach oben springen

in kaya17 & genie 28.11.2019 22:36

"Also ich will ja nichts sagen. Aber mein Italien und die Südtiroler Küche gefällt mir wesentlich besser" meinte ich lachend und parkte das Auto. Ich holte meine Schwimmtasche aus dem Kofferraum. Aber vermutlich würde wir sowieso nur Essen, uns ausgiebig massieren lassen, dabei etwas Sekt trinken und uns ausgiebig unterhalten. Aus dem Schnitzel mit Pommes wurde schnell Kaiserschmarrn mit Vanilleeis, roter Grütze und Nutellasauce. So viel dazu. Aber so gesehen auch mein Frühstück, denn ich hatte bisher nur eine Tasse Kaffee und ein Glas Orangensaft getrunken und etwas Büchsenobstsalat mit Naturjoghurt im Hotel gemischt, so frühstückte ich immer.

nach oben springen

in kaya17 & genie 29.11.2019 08:25

Rose Hampshire

"Südtirol ist auch sehr schön. Leider hab ichs im Sommer noch nicht gesehen."Mein Mann und ich flogen letzten Winter ins Südtirol und es hatte mir wirklich sehr gut gefallen. Auch wenn ich gar nicht Skifahren konnte. Lächelnd sah i h zu Fio. Schwimmen wollte ich heute nicht wirklich. Mir war eher nach Massagen mit Sekt. Als wir dann im Restaurant sassen, bestellte ich mir erst mal eine Pizza mit scharfem Salami. Ich liebte diese Pizza einfach."Irgendwie bin ich heute nervöser als bei der Hochzeit in neuseeland",stellte ich dann fest während die Kellnerin zwei Gläser mit Sekt servierte.

nach oben springen

in kaya17 & genie 29.11.2019 13:01

"Na dann... Verlieb dich nochmal in meine Heimat. Klare Bäche, Felsen, Wiesen soweit das Auge reicht. Wanderwege, und Reitwege, um einfach die Seele baumeln zu lassen und die Schönheit der unberührten Natur zu genießen. Und nicht zu vergessen natürlich meine Familie. Aber so ist das ja immer: Nach Hause kommen, zu den eigenen Wurzeln zurückfinden" erwiderte ich lächelnd. "Zwischen dir und Kevin ist viel passiert. Und außerdem kommt deine gesamte Familie. Zweifellos wird es viel emotionaler. Auch wenn Neuseeland natürlich schön war, aber mir persönlich war es etwas zu schlicht. A propos zu schlicht. Ich hab schon versucht, mich mit meinem Kleid etwas zurüchzuhalten, aber es fiel mir sehr schwer. Ich hoffe, ich stehle dir nicht die Show" meinte ich dann zwinkernd zu Rose. Sie sollte sich einfach entspannen. Kevin wusste schon, was er zu sagen hatte und er würde es auch sofort ohne jegliche Zweifel tun, daran zweifelte ich nicht.

nach oben springen

in kaya17 & genie 29.11.2019 13:43

Rose Hampshire

"Ich denke für jeden gibt es nichts Wchöneres, als in seine Heimat zurück zu kehren." Dann aber strahlte ich wieder. "Ja die erste Hochzeit war wirklich sehr schlicht aber einfach wunderschön. Doch nun vor Gott und der gesamten Familie zu heiraten, ist wieder was anderes.Meine Mum hat heute Morgen so süss gelächelt. Ich glaube so glücklich hab ich sie noch nie gesehen. Aber sie ist noch nervöser als ich. Sie geht aber nun mit Hope gassie",erklärte ich dann. Kurz sah ich zu ihrem Kleid "Ach nein. Du wirst mir schon nicht die Show stehlen. Also wenn du magst, kann ich dir ein Bild von meinem Kleid zeigen."

nach oben springen

in kaya17 & genie 29.11.2019 16:01

"Ich will nur nicht, dass du das denkst. Am Ende heißt es noch, ich hätte eure Hochzeit sabotieren wollen, nur weil Kevin sich mal nach mir umdreht, weil das Kleid schön ist" meinte ich dann. "Aber Hauptsache, deins ist schöner. Mit allem anderen könnte ich wohl leben" meinte ich augenzwinkernd zu Rose und dann breiteten wir uns nach dem Essen im Wellnessbereich aus.

nach oben springen

in kaya17 & genie 29.11.2019 16:56

Rose Hampshire

"Nein ich weiss ja, dass zwischen euch nichts mehr läuft. Und dein Kleidungsstil ist eh immer auffallend elegant. Also passt das für mich",erklärte ich ihr und legte mich nach dem Essen mit ihr noch etwas in den Wellnesbereich.

nach oben springen

in kaya17 & genie 29.11.2019 20:59

"Von nichts kommt eben nichts" meinte ich schließlich grinsend. "Und irgendwie muss ich meinem Titel ja gerecht werden. Aber weil ich nicht so ne abgehobene Tussi sein will- ich weiß: Ich bin's leider trotzdem, du weißt: Es tut mir von ganzem Herzen leid- geht's eben nur über einen authentischen Kleidungsstil und... Naja, irgendwie passt das auch zu mir. Nicht so zu sein wie die anderen. Extravagant. Und natürlich schön, aber... Dabei geht's eigentlich um eine Lebenseinstellung, nicht darum, gut auszusehen. Die innere Schönheit nach außen tragen. Aber... Leider denken zu wenige Menschen so" erklärte ich Rose lächelnd, dann seufzte ich. "Zum Beispiel diese komische Emily. Wir konnten uns von Anfang an nicht leiden und das beruht auf Gegenseitigkeit" meinte ich dann und organisierte uns zunächst eine Massage, wobei ich der Tante erstmal ne Szene machte, weil ich nicht von nem 5 Jahre jüngeren Typen begrapscht werden wollte.

nach oben springen

in kaya17 & genie 29.11.2019 21:07

Rose Hampshire

"Ich hab damit wirklich keine Probleme, dass du so bist. Weisst du jeder ist auf seine Weise perfekt."Dann lächelte ich sanft als sie uns dann eine Massage organisierte. Das brauchte ich nun echt. "Wie spät ist es denn nun?",fragte ich Fio dann während eine Masseurin anfing meinen Rücken zu bearbeiten..Das tat wirklich unglaublich gut. "Ich muss meinen Mann auch mal sagen, dass er meinen Rücken massieren muss..",witzelte ich dann.

nach oben springen

in kaya17 & genie 30.11.2019 13:49

"Musst du... Solltest du dir nicht entgehen lassen. Kevin hat das echt drauf. Aber meistens bleibt's ja dann nicht beim Rücken massieren" antwortete ich Rose grinsend. "Entspann dich mal. Wir haben noch alle Zeit der Welt. Mach dich nicht so verrückt" beruhigte ich sie.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen