RE: Start

in kaya17 & genie 26.12.2019 11:29
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Ja da kenne ich noch so wen."Meine Schwester war da auch so. Und die brauchte ja gleich für zwei Kinder Kleidung. Ich war mir aber sicher, dass sie das sehr gut hinbekommen würde. "Ich hoffe Kevin und ich bekommen das mit dem Wohnzimmer gut hin." Er wollte ja alles selbst renovieren. "Wann ziehen sie eigentlich ein?".

nach oben springen

in kaya17 & genie 26.12.2019 15:46
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Wenn's soweit ist. Keine Ahnung. Aber ich bin mir sicher, während ihr das Wohnzimmer streicht und den Boden verlegt, dass Rosi mich sicherlich schon in die Möbelgeschäfte zerrt" ich lächelte. "Aber im Prinzip isses mir auch egal. Weil Hauptsache ist nämlich, dass du bei mir wohnst" meinte ich zu Nico und legte den Kopf kurz an seine Brust. "Wenn ich mir diesen Lebrnsstil leisten würde wie Jayden und Kevin, dann hätte ich die längste Zeit ne Arbeit gehabt. Von nichts kommt nämlich nichts" ich seufzte kurz.

nach oben springen

in kaya17 & genie 26.12.2019 16:02

Domenico Dearing

"Ja das glaube ich auch. Sie freut sich schon sehr aber ich glaube sie geht lieber die Möbel mit Kevin einkaufen. Er hat da ja auch Mitspracherecht." Das müssten sie eh irgendwann tun. "Sie kauft sber sicher auch Sachen für die Zwillinge." Alles würde gut werden das wusste ich einfach."Ich liebe es bei euch beiden zu wohnen. Und wenn meine Schwester auch noch kommt, wirds perfekt. Wir haben mal gesagt, dass unsere Kinder mal zusammen aufwachsen sollen."

nach oben springen

in kaya17 & genie 26.12.2019 17:00

"Ja... Das... Wird wundervoll werden" stimmte ich ihm zu und wischte mir eine Träne aus dem Augenwinkel. "Nic... Kann ich dir diesbezüglich meine größte Sorge anvertrauen?" fragte ich ihn leise und nahm seine Arme, die ich um meine Hüfte legte.

nach oben springen

in kaya17 & genie 26.12.2019 17:09

Domenico Dearing

"Natürlich darfst du das mein Engel",stimmte ich zu. Natürlich wollte ich ihre grösste Angst wissen. Ich musste sie qissen um ihr diese Angst zu nehmen. Vielleicht könnte ich das tatsächlich tun. "Hey es wird alles gut werden."

nach oben springen

in kaya17 & genie 26.12.2019 17:22

"Ja... Das hat man mir damals auch gesagt. Und dann ist Jayden schon in der 34. Schwangerschaftswoche zur Welt gekommen. Bis dahin war auch alles gut, Nico. Ich... Hab nur Angst, dass mir das wieder passiert. Dass Sienna lebend zur Welt kommt und nach ein paar Tagen stirbt, das... Wär mein Alptraum" erklärte ich ihr ihm leide und blinzelte ein paar Tränen weg.

nach oben springen

in kaya17 & genie 26.12.2019 17:32

Domenico Dearing

Ich lächelte sie sanft an und küsste ihre Stirn "Sienna wird nichts passieren. Glaub mir ", sanft streichelte ich ihren Rücken. "Hör mir zu es wird alles gut werden. Sienna wird leben." Nein alles würde gut werden und meine Kleine Tochter würde bald gesund auf die Welt kommen Seid ihr beiden Frauen eigentlich gleich weit oder ist eine von euch beiden weiter?".

nach oben springen

in kaya17 & genie 26.12.2019 17:35

"Rose hat Vorsprung glaub ich, aber nur... 3 Tage oder so. Aber bei meinem Glück..." ich seufzte. "Wird sich das ja dann wieder aufheben. Und es gibt leider keine Garantie dafür, dass alles gur wird" müde schloss ich die Augen.

nach oben springen

in kaya17 & genie 26.12.2019 17:42

Domenico Dearing

"Sorge dich nicht so. Ich weiss einfach, dass alles gut werden wird. Und nun kommen die Zwei sicher bald und du kannst dir beim Shoppen andere Gedanken machen. Es wird alles gut. Auch die Geburt wird reibungslos verlaufen." Bei Fio würde schon alles klappen, Manchmal machte ich mir einfach Sorgen um meine Schwester. Aber damit wollte ich FIo nicht belasten. "Und Kevin und ich werden das Wohnzimmer machen."

nach oben springen

in kaya17 & genie 26.12.2019 19:48

Nic hatte gerade ausgesprochen, da klingelte es an der Tür. Ich wischte mir schnell die Tränen aus dem Gesicht und umarmte Rose zur Begrüßung, dann Kevin. Vielleicht etwas länger und inniger als üblich. Er merkte sofort, dass irgendwas nicht wie kmmer war.

nach oben springen

in kaya17 & genie 26.12.2019 19:54

Domenico Dearing

Auch ich umarmte beide und küsste Rosis Wange. Das war wirklich einfach toll. Grinsend sah ich zu Kevin "Also Kevin bereit für euer neues Wohnzimmer?", fragte ich ihn und grinste total. Meine Schwester sah mich lächelnd an und ich legte den Arm um sie. Dann ging ich wieder zu Fio "Soll ich euch gleich nen Lieferwagen mieten?".

nach oben springen

in kaya17 & genie 27.12.2019 14:21

"Am besten fahren wir direkt mit dem Pferdetransporter" antwortete ich Nico lachend. "Na die Dame. Was hast du geplant?" fragte ich Rose dann und trat aus der Tür, verwies auf den gedeckten Tisch. Jayden schmiss sich direkt erstmal an Rose und Kevin.

nach oben springen

in kaya17 & genie 27.12.2019 20:41

Rose Hampshire

"Naja ich dachte daran erst mal Sachen für die Zwillinge zu kaufen. Ich denke aber das Kevin und ich die Möbel fürs Kinderzimmer zusammen aussuchen werden. "Natürlich auch den Rest. "Aber ich brauche noch so gut wie alles, da ich noch nichts habe ausser ein paar Boddys, die mir Mum geschickt hat."

nach oben springen

in kaya17 & genie 28.12.2019 14:58

"Ach Rosi ich freu mich so. Wir machens uns jetzt einfach n bisschen nett. Keinen Finger krumm machen und dafür die Bude renoviert bekommen, das ist ein Leben" ich lächelte und setzte mich dann an den Tisch, wo ich mir Orangensaft einschenkte.

nach oben springen

in kaya17 & genie 28.12.2019 17:33

Rose Hampshire

"Wir beide haben eben die besten Männer der Welt ."Kevin war wirklich perfekt für mich und Ich genoss es heute mal einen Mädelstag mit Fio zu haben."Wir brauchen aber bestimmt lange, da ich ja für meine Lieblinge noch sehr viel brauche. Ich kanns kaum erwarten mit ihnen kuscheln zu können. Kevin freut sich auch total. "

nach oben springen

in kaya17 & genie 28.12.2019 21:12

"Wir haben alle Zeit der Welt. Ich für meinen Teil find es zwar ärgerlich, dass ich nicht mehr arbeiten kann, aber es hat eben such seine Vorteile" zwinkerte ich Rose zu. Jayden war sowieso mit einem Kumpel aus der Schule verabredet, bei dem er auch schlafen würde. Dann konnten Nic und Kevin sich auch mal einen Männerabend machen.

--2 STUNDEN SPÄTER--

Ich fand mich mit Rose schneller in einer Spielwarenabteilung im Babyladen wieder, als ich gucken konnte. Ich lächelte. "Süße- das hat noch bisschen Zeit. Am Anfang brauchst du nur Bettchen, Kleidung, Windeln, und vielleicht irgendwie ein Mobile oder Lichtspiel oder so und eventuell nen Beißring, Schnuller, Wickeltisch, Kinderwagen, Decken,... Aber das Spielzeug hat wohl noch etwas Zeit" versuchte ich, sie zurückzuhalten.

nach oben springen

in kaya17 & genie 28.12.2019 21:56

Rose Hampshire

Lächelnd sah ich Fio an. "Ja du hast recht. Das wird sohl wirklich noch etwas Zeit", antwortete ich und sah mich dann bei den Babykleidung an."Ach Fio das ist einfach alles so niedlich..Doch ich kann wohl kaum alles kaufen. Kevin dreht noch durch." Aber ein paar Boddys landeten dann doch in meinen Einkaufskorb. Irgendwann fand ich einen auf dem stand ' I love Daddy' sofort zeigte ich den Fio "Also den kaufe ich auf jeden Fall für beide. " Wieder sah ich mich um "Naja den Kinderagen hab ich schon bestellt. Aber beim Rest brauch ich dringend deine Hilfe. " Ich packte während dessen alles in den Einkaufskorb, was Fio eben aufgezählt hatte. "Gott aber welche Windeln muss ich nehmen? Die haben hier so viele...*

nach oben springen

in kaya17 & genie 29.12.2019 15:48

--ZEITSPRUNG--> SONNTAG, 31.10.2021

___Fios Haus, ca 17 Uhr___

Ich stapelte gerade mit Nico unsere Süßigkeiteneinkäufe neben der Tür und goss mir dann Tomatensaft ein. Kevin war schon oben bei Jayden und schminkte diesen. Rosi kam gerade aus dem Bad. Wir würden uns gleich auch Kostüme anziehen und uns eine alkoholfreie Erwachsenenhalloweenparty feiern.

nach oben springen

in kaya17 & genie 29.12.2019 16:03

Rose Hampshire

Ich kam gerade aus dem Bad . Heute würden wir drei unsere eigene kleine Halloweenparty schmeissen. Was echt komisch war, denn ich liebte diesen Feiertrag und feierte wirklich jedes Jahr. Tja ausser eben dieses Jahr. Also zog ich mein Engelskostüm an und lief dann wieder nach unten.

Domenico Dearing

Gott sei Dank hatten wir genügend Süssigkeiten. Auch Rose kam zu uns und ich lächelte total. Dieses Jahr würd ich mit Jayden um die Häuser ziehen und hjatte mich als Pirat verkleidet. Sanft umarmte ich dann Fio "Na wie geht's dir mein Schatz?"

nach oben springen

in kaya17 & genie 29.12.2019 16:12

"Bisher kann ich mich nicht beschweren" antwortete ich Nico und küsste ihn. Dann sah ich kurz zu Rose. "Hübsches Kostüm" meinte ich nur zu ihr. "Ich geh mich dann auch mal umziehen" ich zog eine schwarze Leggins an und ein Shirt, darüber eine schwarze Sweatjacke. Ich band mir die Haare zusammen und ging wieder nach unten. Der Blick von Nico und Kevin war unbezahlbar und Rose und ich amüsierten uns prächtig. Dann kam Jayden in seinem Kostüm runter.

nach oben springen

in kaya17 & genie 29.12.2019 16:21

Domenico Dearing

Geschockt sah ich mir Fios Kleidung an. Ohje. Das konnte nicht gut werden. Aber gut vielleicht ja doch. Rose und sie amüsierten sich auf jeden Fall schon mal prächtig über unsere Reaktionen. Lächelnd sah ich zu Jayden. "Na wann wollen wir los?".

Rose Hampshire

"Naja nr weil ich schwanger bin, muss ich ja noch lange nur ein Shirt an Halloween tragen. Das ist wider meiner Natur." Es passte mir schon nicht, dass ich nicht ganz so wie die letzten Jahre feiern konnte. Aber naja. So war das nun und ich freute mich schon wirklich auf die Zwillinge. "Schauen wir uns wenigstens einen Gruselfilm an? Bitte Leute."

nach oben springen

in kaya17 & genie 29.12.2019 16:30

Kevin Hampshire

Ich sah besorgt zu Nico. "Was meinst du? Kann man mit den zweien zumindest einen Gruselfilm schauen?" fragte ich ihn, und Jayden nahm ein Glas Tomatensaft, ließ sich von Fio einen Leinbeutel geben und zupfte dann an aufgeregt an Nico rum, weil er endlich los wollte.

"Na macht euch los" wandte ich mich dann an Nico, weil Jayden immer ungeduldiger wurde. Also küsste ich Nico lange. "Viel Spaß, bis später" flüsterte ich ihm zu. Dann sah ich zu Kevin. "Wir sind nicht aus Zucker und außerdem-" ich zwinkerte Kevin an und setzte meinen Hundeblick auf. "Konntest du uns schonmal einen Wunsch abschlagen?" fragte ich ihn provokant und kuschelte mich kurz an Kevin.

nach oben springen

in kaya17 & genie 29.12.2019 16:46

Domenico Dearing

"Ein Horrorfilm mit zwei schwangeren? Kann das nicht frühzeitige Wehen auslösen?", fragte ich die beiden Damen etwas verwirrt. Das konnte wirklich sein und ich wollte nicht, dass es beiden Frauen schlecht ging. "Also Kevin nun hast du das Sagen. Pass gut auf die funf auf ja?". Sonst würde es Ärger geben. Dann zupfte auch schon Jayden an mir rum und ich grinste "Na komm Kumpel. Gehen wir los. Bis gleich Schatz. Ich erwiderte Fios Kuss und umarmte dann meine Schwester kurz.

Rose

"Nein er konnte uns noch nie einen Wunsch abschlagen." Aber Nicos Worte gaben mir zu denken. "Ich darf also nicht mal einen Horrorfilm sehen? Dieses Halloween ist wirklich öde", seufzte ich und trank dann einen Schluck von meinem Tee und kuschelte mich dann an Kevin. Das war wirklich langweilig.

nach oben springen

in kaya17 & genie 29.12.2019 17:10

"Ey Rosi wie so n Hund. Immer markierst du deinen Mann durch kuscheln" zog ich sie grinsend auf. "Passt auf euch auf" rief ich Nico und Jayden nach, doch die Tür war schon hinter den beiden ins Schloss gefallen. "Wir machen es uns jetzt erstmal auf der Couch gemütlich und bestellen uns nachher Döner, wenn wir Hunger bekommen" schlug ich Rose und Kevin dann vor. Ich goss mir erstmal Gemüsesaft ein. Gemüse- und Tomatensaft lagen momentan bei mir hoch im Trend der Schwangerschaftsgelüste. Dann ging ich rüber auf die ausgezogene und zum Glück aufgeräumte Couch und holte Kissen und Decken wie auch ein paar Chips und Erdnussflips. "Braucht ihr noch was?" fragte ich die beiden, Kevin schüttelte den Kopf. Ach das würde ein toller Abend, auch ohne Horrorfilme.

nach oben springen

in kaya17 & genie 29.12.2019 17:19

Rose Dearing

"Vermutlich hat sich Hope das bei mir abgeschaut. Wo ist sie eigentlich?". Kurz pfiff ich einmal und schon kam die kleine Hündin angerannt. Echt niedlich wie gut sie mit schon gehorchte. Dann legte sie den Kopf schräg und sah zu Kevin. "Komm hoch." Hope hüpfte hoch und legte den Kopf auf meinen Schoss. Das liebte meine Hündin einfach total. "Ohh lieber eine Pizza um ehrlich zu sein. Darauf hätte ich wirklich Lust." Bei Fio waren es die Fruchtsäfte und bei mir war es Pizza Hawaii. Und natürlich noch Schokolade, die aber bereits schon auf dem Tisch lag.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen