#476

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 17:26
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

PrinzessinFiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Von mir aus auch das, Rose" meinte ich lächelnd und kuschelte mich genau wie Rose an Kevin, während diese auf der anderen Seite Hope kraulte. "Entweder wir schauen einen Horrorfilm, oder irgendeine Komödie" meinte ich dann und studierte bereits den Flyer vom Lieferservice, während ich aber den Flachbildschirm anschaltete.


nach oben springen

#477

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 17:39
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Hampshire

"Oder wir schauen Scary Movie. Das vereint Horror und Komödie", schlug ich vor während ich weiter Hope kraulte. Meine Hündin war wirklich total niedlich und sie schlief schon wieder fast ein. Bis ich mich kurz aufsetzte und sie mich wieder ansah. Dann aber sprang sie fast auf meinen Schoss und stupste Kevin an. "Und du meinst ich sei kuschelbedürftig. "


nach oben springen

#478

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 17:47
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Irgendwie mussten wir beide ja die Episoden deiner langen berufsbedingten Abwesenheit kompensieren" antwortete ich Rose und kuschelte mit dem inzwischen etwa ausgewachsenen, großen Collie, der aber trotzdem immer noch niedlich war. "Ich dachte eigentlich, Fio ist hier von euch dreien die größte Schmusekatze. Weil worauf kuscheln bei uns hinausläuft..." Fio boxte mir scherzhaft in den Bauch und legte mir die Hand auf den Mund. "Bitte nein" meinte ich dann, "keine Details". Ich schaltete Scary Movie ein.


nach oben springen

#479

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 17:58
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Hampshire

"Ach du hast dann also mit Hope gekuschelt?", fragte ich Kevin und streichelte den Collie auch. Doch sie hatte nun nur noch Augen für Kevin. "Und jetzt bin ich wohl nur noch ein Kissen für sie was?". Wie süss das war das sie sich endlich wieder verstanden. "Nein nein nein. Kevin ich will keine Details wissen. Aber ja ich weiss worauf Kuscheln bei uns hinausläuft."


nach oben springen

#480

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 18:08
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ach da seid ihr drei euch dann mal einig. Typisch Frauen" neckte ich die beiden und spielte mit Fios Haaren, während ich Hope kraulte. "Ich hab euch lieb" meinte ich dann und dann schauten wir den Film.


nach oben springen

#481

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 18:14
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

"Tja und bald hast du noch zwei Frauen mehr. Sienna und Valentina." Ich lächelte total und kuschelte mich an ,ihn. Hope genoss es richtig von ihm gekrault zu werden. "Ich liebe dich so sehr Amore."


nach oben springen

#482

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 18:22
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Nein bitte könnt ihr es mal bitte nicht in meinem Haus treiben" ich seufzte. Ich fragte mich, wie oft die beiden das schon getan hatten. Rosi und ich waren jetzt bei etwa viereinhalb Monaten und mit dem Babybauch wuchs zumindest bei mir auch die Angst, erst recht seit der Sache mit Felix und dem Reitunfall und ich hoffte echt nur, dass die Kleine gesund sein würde und nicht doch irgendwelche Missbildungen davontragen würde. "Ich liebe Nico auch aber..." Ich stockte und eine Träne lief mir die Wange herunter. Kevin zog mich zu sich.


nach oben springen

#483

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 18:30
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Hampshire

"Wir hatten keinen Sex Fio..Kevin und ich haben tatsächlich nur gekuschelt. " Das stimmte auch wirklich. Ich hatte einfach auch Angst um die Zwillinge. Und ausserdem wuchs auch mein Bauch immer mehr und das war sicherlich nur hinderlich. Uch ich umarmte Fio und sah sie an"Hey was ist los Fio?"


nach oben springen

#484

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 18:37
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Geht schon danke" wich ich Rosis Frage aus und Kevin strich mir die Tränen aus dem Gesicht. "Es wird schon alles gut gehen" meinte ich dann lächelnd.


nach oben springen

#485

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 18:43
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Hampshire

Fio wollte mir nicht sagen was los war und das akzeptierte ich auch . Es war ja auch ihre Entscheidung, was sie mir sagen sollte und was nicht. Aber es war schön, dass Kevin sich noch um Fio sorgt. Sie brauchte ihn als guten Freund einfach.


nach oben springen

#486

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 18:51
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Maus... Alles wird gut okay. Sienna ist nicht Jayden" versuchte ich Fio abzulenken und drückte sie fester an meine Brust. Sie beruhigte sich allmählich. Dann sah ich zu Rosi und streichelte ihren Bauch.


nach oben springen

#487

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 18:57
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Hampshire

So langsam verstand ich was los war und ich sah sie mitfühlend an. Langsam schien sich Fio wieder zu beruhigen und ich lächelte sanft, als er meinen Bauch streichelte. "Amore..Ich möchte, dass unsere Kinder ebenso italienisch lernen. Also nur wenn das für dich auch okay ist?2, fragte ich dann und küsste kurz seine Stirn. "Sienna wird gesund zur Welt kommen. Das weiss ich einfach."


nach oben springen

#488

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 19:17
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Nur unter einer Bedingung" ich sah zu Rose, dann zu Fio, die mich dann fragte, was diese Bedingung sei. "Wenn unsere Kinder dann Italienisch von Südtirolisch unterscheiden können" sprach ich dann aus und Fio kugelte sich vor Lachen. "Die Sprache ist Deutsch, du Schlaumeier, und in Südtirol ist unser Italienisch mit Sicherheit nicht so versaut wie der Übersetzer auf eurer Hochzeit, der war nämlich grottenschlecht" steckte Fio mir dann und ich sah schockiert zu Rose. Der hatte gesessen, und Prinzesschen hatte mir gerade die Illusion meiner perfekten Hochzeit genommen.


nach oben springen

#489

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 19:29
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

"Kevin ich kann kein Deutsch. Wieso sollte ich denn meinen Kindern eine Sprache beibringen, die ich selbst kaum kann?", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. Als Kevin mich so schockier ansah, nickte ich."Naja dein Übersetzer war wirklich nicht gut..Tut mir leid Amore." Dann sah ich zu Fio" Mum währe dem fast an die Gurgel gesprungen", sprach ich auf italienisch zu ihr. Mum war stolze Italienerin. Sie war schon sauer, wenn jemand im Fernsehen ein Wort falsch aussprach.


nach oben springen

#490

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 19:36
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Nicht nur deine Mum. Nico und ich auch
Aber mal unter uns: Nico kann echt nicht gut flirten. Aber ich bin mir sicher, ich kann das ändern. Sein Können war sicher etwas eingerostet" gestand ich Rose dann auf Italienisch.

Kevin Hampshire

"Ja du kein Deutsch aber Fio italienisch. Und ich dachte nunmal, das wäre versaut. Das ist genauso wie Neuseeländisch und Amerikanisch oder Süd- und Nordstaatenamerikanisch unterschiedliche Sprachen sind" gab ich zu.


zuletzt bearbeitet 29.12.2019 19:39 | nach oben springen

#491

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 19:40
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Hampshire

Lachend sah ich Fio an. "Ja der Kerl hats echt vermasselt", meinte ich dann und sah sie an."Nein Nico ist ein mieser flirter. Früher war er der Frauenschwarm. Aber jetzt ist er wirklich eingerostet."


nach oben springen

#492

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 19:44
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Also ich muss schon sagen, was das angeht hat Kevin echt mehr drauf. Aber ich bin mir sicher, ich kann das ändern. An Nicos nächstem Junggesellenabschied flirtete er dich eiskalt unter den Tisch, Amore" zog ich Kevin dann auf und drückte ihm einen kurzen Kuss auf den Mund, was ihm so peinlich vor Rose war, dass er knallrot anlief. Vom inzwischen halb durchgelaufenen Scary Movie hatten wir alle nicht so wirklich was mitbekommen.


nach oben springen

#493

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 19:54
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Hampshire

"Ja Kevin kann verdammt gut flirten." Dann lachte ich aber als Kevin so rot anlief. "Oh wie niedlich! Du wirst rot! Ach Amore du bist der beste Ehemann der Welt", meinte ich und küsste ihn dann wieder sanft. "Wie ange werden Jayden und Nico noch unterwegs sein?".


nach oben springen

#494

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 20:04
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kronprinz Arron Jayden von Südtirol

Ich hatte meinen Beutel schon halb voll, als plötzlich jemand mit einem dunklen Wagen neben Nico anhielt und nach einem Weg fragte. Onkel Nico antwortete brav, und während er sich unterhielt, wurde ich am Arm gepackt von einem fremden und mitgezogen, in einen Transporter gesperrt und konnte nichts sehen, mein Handy wurde mir aus der Tasche gezogen und plötzlich rumpelte es nur noch.

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Ich hoffe nicht zu lang. Ich hatte Nico gesagt, sie sollen wirklich nicht mehr als die Tüte holen" antwortete ich Rose. Die beiden waren schon seit etwa anderthalb Stunden unterwegs.


nach oben springen

#495

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 20:08
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

während ich dem Fremden den Weg erklärte, wurde Jayden schon entführt. Sofort machte ich ein Foto vom Fahrzeug und rief Fio an "Schatz ich hab scheisse gebaut.. Jayden.. er wurde entführt. Ich wollte nur einem Fremden den Weg erklären und hab ne Sekunde nicht aufgepasst. Es tut mir so leid."


nach oben springen

#496

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 20:12
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Wie auf's Stichwort" meinte ich grinsend, schaltete den Anruf auf laut, den ich annahm. "Nico ich weiß es ist Halloween undso, aber wenn das ein dämlicher Horrorscherz ist... Das ist absolut unlustig" Ich hatte echt ein komisches Gefühl und kuschelte mich dichter an Kevin.


nach oben springen

#497

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 20:16
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"Das ist kein Scherz! Fio Jayden wurde entführt!", versuchte ich ihr klar zu machen. Darüber würde ich doch nie Scherze machen. Da konnte sie absolut sicher sein. So respektlos währe ich niemals.


nach oben springen

#498

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 20:30
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Das kann doch jetzt echt nicht dein Ernst sein. Komm her und hol dein Zeug ab, du Schlappschwanz, du brauchst dich hier nie wieder blicken zu lassen, das mit uns beiden ist vorbei. Aus. Mit sofortiger Wirkung. Von mir aus kannst du unter der Brücke pennen" keifte ich ins Telefon und legte dann auf. "Das kann doch einfach nicht wahr sein! Mein Kind! Unser Kind!" Ich war total verzweifelt und lehnte mich an Kevin. Dann sah ich zu Rose. "Und du- Verpiss dich aus meinem Haus, du kleine Schlampe. Dreckspack ihr!" Brüllte ich ihr dann entgegen.


Kevin Hampshire

Ich gab Fio reflexartig eine Ohrfeige. "Sag mal, hakt's bei dir eigentlich?! In diesem Ton redet keiner mit meiner Ehefrau, und erst Recht nicht du, Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol" herrschte ich sie an. "Rosi bleib hier, ich bin bei dir" wandte ich mich bestimmt an meine Frau. "Denk doch nicht, dass wir uns keine Sorgen machen würden- Jayden ist wie du schon sagtest, auch mein Kind. Ihm wird nichts passieren, dafür werde ich schon sorgen" versuchte ich Fio dann zu beruhigen und schloss sie fest in meine Arme.


nach oben springen

#499

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 20:43
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Hampshire

"Was soll die Scheisse Fio! Ich bin keine Schlampe und werde bestimmt nicht hier ausziehen! Ich mache mir genau so viele Sorgen wie Kevin!". In Momenten wie diesen wollte ich am liebsten wieder eine rauchen. Doch da ich schwanger war, konnte ich das gleich wieder vergessen. Kevin versuchte sie wieder zu beruhigen und ich hob Hope auf den Boden und stand auf. "Kevin sie will mich nicht mehr hier und ich glaube nicht, dass Nico das einfach so zugelassen hätte! Also hör bitte auf. Wir rufen jetzt einfach die Polizei. "

Domenico Dearing

Jetzt hatte ich wohl wirklich bei Fio verspielt. Dabei wollte ich sie doch zu meiner Frau machen. Niedergeschlagen kam ich nach Hause. Natürlich hatte ich versucht die Entführer aufzuhalten, doch ich wurde niedergeschlagen und hatte das Foto erst gemacht, als sie wegfuhren."Fio bevor du mich niochmals so ankeifst: Ich hab versucht ihn zu beschützen. Doch die Kerle haben mich niedergeschlagen. Als ich wieder wach wurde, hab ich ein Foto gemacht..Aber man sieht darauf nichts.. Man es tut mir wirklich leid. Ich wollte doch nicht, dass Jayden etwas passiert!".


nach oben springen

#500

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 21:04
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Mädels- Sagt mal, seid ihr jetzt eigentlich beide bekloppt geworden? Das ist doch jetzt echt der falscheste Zeitpunkt für euren Zickenkrieg, ich bitte euch" mahnte ich die beiden. "Fio das ist kein Grund, so auszurasten. Rose ist keine Schlampe und Nico hätte Jayden niemals wissentlich in Gefahr gebracht" versuchte ich ihr klarzumachen. "Und Rose, du bleibst verdammt nochmal jetzt hier. Du gehörst genauso zu mir wie sie, okay? Sei nachsichtig mit ihr- es geht um ihr einziges Kind. Wir müssen jetzt zusammenhalten" Frauen ey immer dieses fucking Temperament. "Das mit der Polizei ist hier nicht so einfach. Jayden ist hier nicht irgendein Kind, Rose. Er und Fio haben kein normales Leben. Die beiden sind Promis" erklärte ich meiner Frau, und Fio rief ihren Anwalt an.

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Nervös rief ich meinen Anwalt an. Bei Rose entschuldigte ich mich kleinlaut. "Es tut mir leid. Ich hätte dich nicht beleidigen dürfen. Aber wenn es um Jayden geht... Er ist alles was ich hab" sank ich Rose in die Arme. Aber auf Nico war ich immernoch sauer. "Der Anwalt ist in einer halben Stunde hier. So lange musst du leider bleiben, und danach bleibst du, wo der Pfeffer wächst, klar?" meinte ich verheult zu Nico. Sein schlechtes Gewissen war ihm definitiv anzusehen, doch es interessierte mich gerade null. "Ich brauch nen Spaziergang. Sonst kann ich nicht klar denken. Kommst du mit?" fragte ich Rose dann, nahm meinen Mantel von der Garderobe und drückte mich an Nico vorbei. Ich halfterte Remy mit einem Reflektorhalfter auf, klippte ihr einen blauen LED Clip in den Schweif und hängte ihr einen LED Halsriemen um, ehe ich mit ihr durch die Dunkelheit stapfte.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen