#51

RE: Start

in kaya17 & genie 30.11.2019 15:23
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Hampshire

"Ja das kann ich mir gut vorstellen bei ihm. Aber auch darin ist er verdammt gut."Ja ich liebte es mit ihm zu schlafen und war nun zugegeben etwas auf Entzug. Dann entspannte ich mich wieder und lächelte."Ich bin schon so gespannt darauf, wie es werden wird."


nach oben springen

#52

RE: Start

in kaya17 & genie 30.11.2019 17:58
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Ich lass das jetzt mal so stehen" seufzte ich dann schließlich. Kevin und ich waren in dieser Hinsicht irgendwie einfach zu anders gewesen, aber das ganze war ja auch schon 8, bald 10 Jahre her. Seitdem konnte sich einiges geändert haben. Schließlich waren wir beide erwachsen geworden und ich war seine erste Freundin gewesen. Und solange Rose glücklich war- die beiden waren wirklich seelenverwandt. Sicher hatte ich mich auch schon gefragt, was wäre, wenn Kevin und ich nochmal zusammengefunden hätten, aber ich bin immer wieder zu dem Punkt gekommen, an dem ich mir sicher war, dass wir uns sowieso bald nach dem Vorfall getrennt hätten, zwar aus anderen Gründen.


nach oben springen

#53

RE: Start

in kaya17 & genie 30.11.2019 18:21
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich glaube, ich entführ deine Schwester mal in eine Geisterbahn, zur Strafe, wenn sie mich nächstes Mal belügt. Dann wird sie sich vor Angst heulend an mich kuscheln und dann leg ich die Arme um sie und dann ist das, was zwischen uns steht, für einen Moment wieder vergessen" phantasierte ich dann halbherzig lachend. Dann gingen wir in die Wildwasserbahn. Dort mussten wir leider ewig anstehen, aber wir kauften trotzdem das lustige Foto mit uns drei im Wagen und dem Spritzwasser und die Fahrt war sehr gut und verhältnismäßig lang. Jayden wollte dann ins Trampolinhaus und ich saß am Tisch und sah ihm beim Springen zu, während ich zum Mittagessen eine Fleischkäsescheibe mit einer Portion Bohnensalat und einem Brötchen aß. Ich hatte eine Cola dazu und Jayden eine Fanta mitgebracht.


nach oben springen

#54

RE: Start

in kaya17 & genie 30.11.2019 19:02
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

.


zuletzt bearbeitet 30.11.2019 19:03 | nach oben springen

#55

RE: Start

in kaya17 & genie 01.12.2019 12:20
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Hampshire

Lächelnd sah ich sie an. Irgendwie vermisste ich Kevin wirklich sehr und hoffte ihn bald wieder zu sehen. Die Massage hatte wirklich unglaublich gut getan. "Das war eine wundervolle Idee Fio." Total entspannt legte ich mich danach auf einen der Liegestuhl um noch etwas zu entspannen. Sozusagen die Ruhe vor dem Sturm. Dann sah ich kurz auf die Uhr."Komm wir sollten langsam los. Ich hab bald meinen Friseurtermin."


nach oben springen

#56

RE: Start

in kaya17 & genie 01.12.2019 12:32
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

"Eine sehr gute Idee. Sie gruselt sich total gern."Und wenn das dazu führte, dass sie sich an ihn kuschelte,dann war das ja für Beide ein grosser Vorteil. Nach der Wildwasserbahn gingen wir erst mal was essen während Jayden auf dem Trampolin hüpfte. Dann sah ich wieder zu Kevin."Wann müssen wir los damit du dich noch fertig machen kannst?".Er brauchte sicher auch noch etwas Zeit. Sicher weniger als Rose. "Du kannst dich wirklich freuen. Ihr Kleid ist traumhaft schön."


nach oben springen

#57

RE: Start

in kaya17 & genie 01.12.2019 13:07
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Sie wird nicht die einzige schöne Frau sein, aber ganz sicher eine wunderschöne Braut" murmelte ich gedankenverloren. "Naja um 16:45 Uhr müssen wir beim Sektempfang an der Kirche sein. Der Empfang ist schon vorbereitet und es gibt Kellner undso. Rose muss erst 35 min später da sein, und um 17:30 Uhr ist die Zeremonie. Da gehen dann um 17:20 Uhr von vor der Kirche rein und wenn alle sich gesetzt haben kommt Rosi. Und ich brauch nicht so lang zum Fertigmachen. Ich weiß schon, welchen Anzug ich anzieh und zum Glück brauch ich ja keine 10 Jahre für die Haare oder Makeup" meinte ich grinsend. "Ich denke ne Stunde zum Fertigmachen reicht mir. Zumal bei den Mädels wahrscheinlich noch ne Ewigkeit zum Quatschen draufgeht. Aber wir müssen ja auch noch zurückfahren" gab ich zu bedenken. "Dann lass uns noch in Ruhe essen und dann nochmal die Loopingachterbahn fahren und dann zurückfahren" schlug ich schließlich vor.


nach oben springen

#58

RE: Start

in kaya17 & genie 01.12.2019 13:25
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

"Sie sieht aus wie ein Engel glaub mir." Das sah sie in dem Kleid wirklich. rosie hatte es mir zuvor mal gezeigt. Aber ich war neben Mum und ihren Freundinnen der einzige. "Rosie braucht schon ohne Hochzeit ewig im Bad. Stell dir nur mal vor wie lange sie nun braucht.."Haare und Makeup mussten perfekt sein und ich wusste, dass Rose sicherlich ewig beim Friseur brauchen würde. "Ja wir Männer haben ed da einfacher",stimmte ich zu und lächelte dann."Bist du eigentlich auch so nervös wie Rose ? Also sie ist schon sehr nervös aber du hättest Mum heute erleben sollen." Erklärte ich dann. "Ja beim Quatschen und vermutlich gibt es eh noch ein Glas Sekt bei unserem Bruder. Er fährt ja Dad und Rosie zum Dom." Unser Bruder wohnte etwas abseits der Stadt."Ja die will ich auch nochmal fahren."


nach oben springen

#59

RE: Start

in kaya17 & genie 01.12.2019 13:31
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Es kommt drauf an, mit wem man seine graue Vorzeit verbringt. Aber da Prinzesschen ganz entspannt ist, werden die das schon wuppen. Und ich freu mich eigentlich nur. Natürlich will ich auch, dass es perfekt wird. Aber eher wünsche ich mir das für Rose. Und ich hoffe nur, dass es ne belebte Zeremonie wird, die sich nicht zieht wie Kaugummi, und dann ein netter Abend. Der Rest wird sich schon finden. Und ... ich will wieder dieses Kribbeln, wenn Rosi und ich uns wieder sehen" schwärmte ich dann leise.


nach oben springen

#60

RE: Start

in kaya17 & genie 01.12.2019 14:23
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

"Mach dir keine Sorgen. Es wird schon alles klappen", munterte ich meinen Schwager auf. Dann lächelte ich. Kevin spürte also immer noch ein Kribbeln im Bauch, wenn er Rose sah. "Ich freue mich wirklich, dass du noch immer so denkst. Ihr Zwei habt schon einiges in diesem Zeitraum euerer Beziehung zusammen durchgemacht und ich wünsche euch wirklich von Herzen, dass ihr glücklich sein werdet." Wieder fing ich zu lachen an"Weisst du Rose hat mir Hope anvertraut, wenn ihr in die Flitterwochen fliegt. Und sie hat mir ungelogen ein ganzes A4 Blatt vollgeschrieben, was ich zu tun habe. Ich glaube sie verwöhnt den Hund etwas zu sehr", witzelte ich "Wenn sie schon bei Hope so ist glaub ich wirklich, dass sie eines Tages eine sehr gute Mutter wird. Aber lasst euch bitte noch etwas Zeit mit Babys.."


nach oben springen

#61

RE: Start

in kaya17 & genie 01.12.2019 14:29
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Hör mir bloß auf mit diesem Hund. Dieses Tier hasst mich. Aber nur, wenn Rose auch anwesend ist. Andernfalls klebt das Tier auf Schritt und Tritt an mir. Aber ich bin froh, dass sie sie nicht mit auf alle Reisen nimmt" meinte ich schließlich und warf den senfverschmierten Pappteller in den Mülleimer. "So Jayden komm. Wir müssen bald nach Hause" meinte ich dann und so gingen wir in Richtung der Achterbahn und anschließend zum Auto.


nach oben springen

#62

RE: Start

in kaya17 & genie 01.12.2019 14:49
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

"Sie will Frauchen eben nicht alleine lassen. So schlimm kann die Kleine doch gar nicht sein. Sie ist ein Hund." Ohje. Das konnte ja was werden. Kevin hasste Hope. "Vielleicht solltest du mal mit ihr spazieren gehen.. sie streicheln. Hope mag jeden, der sie streichelt."Naja aber am meisten ihr Frauchen. Kaum kam Rose heim, sprang die junge Hündin wie eine Wilde auf sie zu."Nein wenn sie verreist, hab ich den Hund." Dabei viel mir aber auch auf wie gut erzogen sie doch war. Hope bettelte fast gar nicht und man konnte auch ohne Leine mit ihr draussen spazieren. Ein Pfiff und sie kam angerannt. Als wir dann nochmals mit der Achterbahn gefahren waren, fuhren wir danach auch schon wieder ins Hotel. Kevin musste sich ja nun fertig machen.


nach oben springen

#63

RE: Start

in kaya17 & genie 01.12.2019 15:38
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ja aber egal was ich mache, wenn ich mit Rose kuscheln will, quetscht sie sich dazwischen, springt auf's Bett, tritt mir in die Magengrube und zwischen die Beine und knurrt mich an. Das Vieh ist ne Katastrophe" erklärte ich Nico und stieg aus, während er mit Jayden zu Roses Elternhaus zurückfuhr.


nach oben springen

#64

RE: Start

in kaya17 & genie 01.12.2019 16:00
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

"Wenns so schlimm für dich ist, dann holt euch doch nen Hundetrainier..", schlug ich dann vor. Hope war doch wirklich süss. Klar war das total doof, wenn sie sich immer dazwischen drängte. Auch ich stieg dann mit Jayden bei meinem Elternhaus aus und wurde fast von der Hündin umgerannt. "Hope aus!", rief ich gleich lachend und sie ging wieder runter. Ein niedlicher Hund. Dann fing auch ich an mich fertig zu machen


nach oben springen

#65

RE: Start

in kaya17 & genie 01.12.2019 17:34
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Was ich dazu sage, wird ja gekonnt ignoriert" antwortete ich Nico seufzend und ging dann hoch ins Hotelzimmer, wo ich mich fertig machte.

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Ja komm lass uns los" stimmte ich Rosi irgendwann zu und nahm, wieder bei ihrem Haus angekommen, den Kleidersack mit meinem Kleid und meinen Kulturbeutel aus dem Auto mit rein. Nico kam auch gerade zurück, wieder mit meinem Sohn, und wieder rempelte er mich an, als ich gerade auf mein Handy schaute.


nach oben springen

#66

RE: Start

in kaya17 & genie 01.12.2019 18:03
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

Lächelnd sah ich wie Fio mit meiner Schwester reinkam. Dann kam azuch schon meine Schwägerin Lucie, die gleich auch mit Liam, ihrem kleinen Sohn, kam und ich umarmte sie. Langsam trudelten hier immer mehr Leute ein. Kurz sah ich dann wieder zu Fio "Hey Fio.. Wenn du mich noachmals anrempelst, musst du mir einen Drink spendieren", meinte ich nur lachend.

Rose Hampshire

Strahlend rannte ich dann auf Lucie zu. Sie würde mir heute Haare und Make-Up machen. Sie war hier in Italien ungelogen eine der besten Visagisten. Schnell ging ich duschen und zog mir meinen Bademantel an. Bevor sich Lucie an die Arbeit machte. Das konnte wirklich noch dauern


nach oben springen

#67

RE: Start

in kaya17 & genie 01.12.2019 18:12
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Ich bitte dich. Also so schlecht wurde ich schon lang nicht mehr angemacht" meinte ich nur trocken zu Nico, musste aber trotzdem grinsen, und folgte Rose dann nach oben, wo ich mir das Kleid anzog, Roses Schwägerin begrüßte und mit den beiden Sekt trank, während ich mir vorm Spiegel ein Diadem einflocht. Sollte ich irgendwann mal heiraten, würde es wohl der einzig wahren Südtiroler Krone weichen.


nach oben springen

#68

RE: Start

in kaya17 & genie 01.12.2019 18:18
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Hampshire

Lächelnd sah ich zu Fio und schüttelte den Kopf. Nico konnte wirklich schlecht flirten"Ich glaube er mag dich",sprach ich dann in ihre Richtung während Lucie schon wieder mit Sekt ankam "Wollt ihr mich abfüllen?", witzelte ich nur. Lucie grinste Fio an "Brauchst du gleich auch noch Make-Up?." Lucie war wirklich eine total nette Frau. Auch ihr Sohn war toll und etwa in Jaydens Alter. Also hatte Kevins Sohn schon mal jemanden mit dem er spielen oder reden konnte.


nach oben springen

#69

RE: Start

in kaya17 & genie 01.12.2019 19:23
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Ich glaub, das bekomm ich gerade noch so alleine hin" meinte ich schnippisch zu Lucie. Ja, da war sie wieder, die arrogante, bissige und verwöhnte Prinzessin, die hin und wieder durchschlug. "Ich will doch stark hoffen, dass er mich mag. Aber gleichzeitig wünsche ich ihm, dass er das nicht bereuen wird" sagte ich leise zu Rose, als sie sagte, sie denkt, ihr Bruder würde mich mögen, und kämmte mir die blond rosanen Haarspitzen noch einmal vorsichtig durch.


nach oben springen

#70

RE: Start

in kaya17 & genie 01.12.2019 19:39
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Hamphire

Seufzend sah ich zu Fio und trank noch einen Schluck vom Sekt. Dann fing Lucie aber an bei mir mein Make-Up zu machen. Sie konnte das wirklich verdammt gut. Danach fing sie an meine Haare zu frisieren. Ich hatte mich dazu entschieden sie halb offen zu tragen, da ich in Neuseeland schon die Haare hochgesteckt hatte. Als ich dann nach einer gefühlten Ewigkeit fertig war, kam auch schon mein Bruder rein mit dem Kleid und umarmte uns alle einmal und küsste Lucie bevor er dann verschwand"Dad und Nico warten unten." Ich nickte nur und zog mir dann mit Lucies Hilfe mein Hochzeitskleid an.


nach oben springen

#71

RE: Start

in kaya17 & genie 01.12.2019 20:18
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Ich bin weg. Fahre mit Jayden Kevin abholen und schonmal zur Kirche. Treffen uns ja dann in der Kirche" sagte ich schließlich zu Rose, als ich fertig war, und verabschiedete mich mit Lüsschen links Küsschen rechts von ihr. "Du siehst wunderschön aus" meinte ich noch schnell zu ihr. Die Zeit war total schnell vergangen und es war schon 16 Uhr. Ich ging also zu Jaydens Zimmer. Jaydens Anzug hatte er schon an und er warf sich an mich. "Mama das Kleid ist wunderschön" stellte er fest und schmiegte sich kurz an mich. "Komm Schatz. Der Papa wartet" ich gab ihm die Hand und wir gingen. Kevins Eltern waren auch gerade auf dem Sprung. "Wir fahren in 10 min. Wenn du willst, nehmen wir ihn mit" schlug Sue vor und so fuhr ich dann alleine los.


nach oben springen

#72

RE: Start

in kaya17 & genie 01.12.2019 20:33
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Hampshire


Nervös schnappte ich meine Schuhe und lief wartete dann, bis alle weg waren. Kurz darauf nahm ich mein Handy um Kevin zu schreiben #Ich freue mich so unglaublich fest darauf dich vor Gott heiraten zu dürfen. Du bist wirklich das Beste, was mir je passiert ist. Ich liebe dich#
Dann ging ich runter. Nico würde mich zur Kirche fahren und mein Dad führte mich zum Altar. Dieser schaute mich an und bekam Tränen in die Augen."Ach Papa wein doch nicht sonnst muss ich auch noch heulen.."Sanft küsste ich seine Wange und setzte mich aufs Sofa bevor Nico kam und mich umarmte.


nach oben springen

#73

RE: Start

in kaya17 & genie 01.12.2019 20:45
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

Ich trug einen blauen Anzug, die Blume hatte ich gerade geholt beim Blumenladen und an den Anzug festgeklebt. Ich war gerade zu Fio ins Auto gestiegen und lehnte meinen Kopf an ihre Schulter, als ich lächelnd Rosis SMS las. Dann waren wir vor der Kirche und die Gäste kamen nach und nach zum Sektempfang. Meine Eltern und Jayden mit Rosis Mum und den meisten ihrer Brüder kamen ziemlich zu Beginn. "Das Kleid ist wunderschön" stellte ich nur fest, als ich neben Fio aus dem Auto stieg und das Kleid ihre makellose Figur umspielte. Es bildete sich ziemlich schnell eine nette Runde aus Fio und mir und Roses Brüdern.


nach oben springen

#74

RE: Start

in kaya17 & genie 01.12.2019 20:56
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Elena Dearing

Lächelnd trat ich zu meinem Schwiegersohn. Er war Zweifellos der Richtige für mein kleines Mädchen. "Oh hey Kevin. Na wie gehts dir so kurz vor der Trauung?",fragte ich ihn dann auf englisch, was mir doch sehr schwer viel. Ich klnnte diese Sprache zwar einigermaßen aber so gut wie meine Kinder würde ich es nie schaffen. Kurz sah auch ich auf mein Handy, denn Nico war nun auf dem Weg zu uns. Wenige Minuten Später tauchte er auf und begrüsste erst alle bevor er nach dem.Sektglas griff. Gleich würde es soweit sein und immer mehr Leute kamen und füllten den grossen Platz vor dem Dom.


nach oben springen

#75

RE: Start

in kaya17 & genie 01.12.2019 21:08
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

Ich sah zu Fio, welche neben mir stand, aber sich gerade mit meiner Mutter unterhielt. Bei Rosis Eltern war ich seltsamerweise etwas angespannt. "Ich freu mich. Aber ich hoffe, dass es so wird, wie Rose sich das vorstellt. Und dass es danach vielleicht wieder besser zwischen uns läuft, wenn der Stress abgefallen ist" antwortete ich Elena und sah nochmal auf, als Nic dazustieß.


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen