#501

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 21:21
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Hampshire

"Ich verstehe dich total gut. Alles in Ordnung." Kurz umarmte ich sie und küsste freundschaftlich ihre Wange. Natürlich verstand ich sie aber mich deswegen als Schlampre zu bezeichnen ging echt zu weit.Nachdem Fio ihren Anwalt angerufen hatte, sollte sie spazieren gehen"Klar komme ich mit", stimmte ich zu und pfiff einmal. Hope kam schon angerannt und ich nahm die Leine. Zwar brauchte ich die bei ihr nicht, da sie mir aufs Wort gehorchte. Aber ich nahm die Leine trotzdem mit und lief dann neben Fio her. "Willst du Nico wirklich einfach so abservieren? Er macht sich auch totale Vorwürfe wegen Jayden glaub mir."


Domenico Dearing

"Tja ich packe mal wieder meine Sachen.. Ich habs wohl echt verkackt bei ihr was?", fragte ich Kevin und seufzte. Die beiden Damen hatten vorhin echt übertrieben. Sie hatten einfach beide zu viel Temperament. Erst recht meine Schwester. Aber auch Fio wurde zur Furie wenn es um Jayden ging.


nach oben springen

#502

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 21:34
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Quatsch. Bleib hier. Die bekommt sich schon wieder ein, erst Recht, wenn sie Jayden wieder im Arm hat. Glaub mir, ich kenn sie" versuchte ich Nico zu beruhigen. "Warte was ist überhaupt passiert? Niedergeschlagen?" wiederholte ich ungläubig. "Dann warst du kurz bewusstlos?" fragte ich dann nach. Erst jetzt fiel mir die blutende Platzwunde an seinem Hinterkopf auf, in der noch Glassplitter steckten. "Das sieht echt nicht gut aus, Mann. Wir müssen damit ins Krankenhaus" gab ich Nico zu verstehen.

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Ach ich weiß auch nicht. Ich hab ihm mein Kind anvertraut. Ich bin schwanger von ihm. Aber ich frag mich einfach echt, was ich für Nico überhaupt bin. Nur ne Bettgeschichte oder was? Ich hab ihm so oft gesagt, er soll sich im Klaren drüber sein, dass er jetzt Promistatus hat und nicht mehr nur irgendein Normalbürger ist... Wenn sowas ignoriert wird, dann... Das lässt mich echt an allem zweifeln und auch daran, ob es überhaupt das richtige war, mich mit ihm einzulassen. Weißt du Rosi ich... Hab einfach oft das Gefühl, er versteht mich gar nicht und er versucht es auch gar nicht erst" Remy steckte den Kopf in den Rasen am Wegesrand und genoss es, dass ich sie am Hals kraulte.


nach oben springen

#503

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 21:45
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Ich will einfach, dass er schnell gefunden wird..", gab ich ehrlich zu denn es gefiel mir gar nicht, dass Jayden nun weg war. "Ein Fremder hat mich nach dem Weg gefragt. Und als ich dann Jayden retten wollte, haben sie mich niedergeschlagen. Als ich wach wurde, hab ich ein Foto gemacht.. Aber man sieht darauf einfach gar nichts weisst du.. Ich bin wohl wirklich kein guter Vater was..."

Rose Hampshire

*Du bedeutest Nico unglaublich viel. Ich weiss ich sollte dir das nicht sagen, aber er wollte dir einen Heiratsantrag machen sobald die Kleine da ist. Er liebt dich wirklich über alles glaub mir. Dieses Leben als Promi ist noch so neu für ihn aber er gönnt dir deinen Erfolg von Herzen und er will für immer an deiner Seite sein." Dann kniete ich kurz auf den Boden und Hope kam schon angerannt und wurde von mir gestreichelt."Rede mit ihm darüber. Vielleicht hilft das ja was", erklärte ich dann und kuschelte mit Hope."Weisst du ich hab auch etwas Angst...Was wenn ich das nicht hinbekomme mit den Zwillingen?".


nach oben springen

#504

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 22:02
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Ihr schafft das, Rosi. Kevin liebt dich über alles. Er ist total stolz auf euch" beruhigte ich sie. "Nico wird sich noch dran gewöhnen müssen, dass ich in dieser Beziehung den Ton vorgebe. Schließlich heiratet er in eine Adelsfamilie rein, muss meinen Namen tragen- bekommt nen Titel- da kann man nicht einfach so aus der Luft gegriffen heiraten. Ich hoffe, ihm ist das bewusst. Aber ich glaub, ich muss es ihm nochmal unmissverständlich klar machen" ich seufzte. "Remy du bist wirklich die schönste und typvollste Friesenstute im ganzen Stall" merkte ich leise an, als die Schwarze ihren Hals schüttelte und die lange gewellte Mähne durch die Nacht wirbelte. "Lass uns wieder umkehren" meinte ich dann zu Rose und rief erstmal Kevins Mum an. "Sue... Beruhig dich. Ich hab das schon im Griff, mach dir keine Sorgen" log ich schnell. Jap Kevins Mum war noch aufbrausender und dünnhäutiger als ich. Dann rief ich meine Mum an. "Gruß von Anita. Das Kinderzimmer in der Sommerresidenz ist schon fast fertig" meinte ich zu Rose, und als ich meine Mum aufgelegt hatte, konnte ich schon wieder etwas lächeln. Sie war einfach die allerbeste.


Kevin Hampshire

"Du solltest dich lediglich daran gewöhnen, nicht mehr so normal zu sein. Sei arrogant, halte dich ruhig für was besseres- aber lass das nicht zu sehr raushängen. An eine Frau von Fios Kaliber muss Mann sich eben anpassen" erklärte ich Nico und reichte ihm ein Glas Wasser. Kurz darauf hörte ich Remys Hufeisen wieder gleichmäßig dem Hof aufschlagen. "Ich denke mal, jetzt können wir reden. Sie wird sich beruhigt haben" ich saß mit Nico am Küchentisch und sah zur Tür.


nach oben springen

#505

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 22:15
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Hampshire

"Ich hab etwas Angst...So blöd es klingt aber ich denke manchmal, dass er mich dann vielleicht nicht mehr so schön wie jetut finden wird weisst du", gab ich offen zu. Zudem war da immer noch meine Angst die Beiden zu verlieren. Klar ich hatte mittlerweile schon die schwerste Zeit überstanden und freute mich schon. Aber so leicht war das für mich nicht. Fio wusste, was mit Sienna auf sie zu kam und ich wollte meinen Zwillingen eine gute Mutter sein. "Ich will einfach nur eine gute Mutter für die Zwillinge sein..Aber ich habe gemerkt, dass Kevin mit Samuele gar nicht klar kommt..Ich dachte, dass es ihm vielleicht hilft aber es passiert das Gegenteil..Irgendwie brauch ich nen neuen Namen für ihn. Arron ist schon mal Fix. Aber bitte sag ihm nichts davon..Damit will ich ihn am Tag der Geburt überraschen." Dann seufzte ich"Ich glaube das ist Nico nicht ganz so bewusst."


Domenico Dearing

"Ja daran muss ich moch wirklich noch gewöhnen. Wie geht's dir eigentlich? Du freust dich doch sicher darauf nochmals Vater zu werden oder?", dann sah ich kurz zu Boden."Wie geht's meiner Schwester damit.. Ich meine hat sie manchmal wieder Panikattacken?". Ich hatte da auch etwas Angst um sie. Dann hörte ich auch Remy und Hope bellte. " Es ist schön, dass du mit Hope nun klar kommst. Rose freut sich darüber sehr."


nach oben springen

#506

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 22:37
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Willst du mich verarschen, Bruder? Ob ich mich freue? Ob ich mich darüber freue? Rose macht mich damit zum glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt und ich werd überglücklich sein, wenn die beiden auf der Welt sind und es ihnen und ihrer Mama gut geht. Ich liebe sie über alles. Klar ich mein so hin und wieder hat sie mal n Alptraum und steigert sich in irgendeine Angst rein, aber im großen und ganzen kommt sie gut zurecht und ich glaub, sie weiß, dass ich für sie da bin" antwortete ich Nico lächelnd. "Und du? Bedenken? Also- außer mein Exmonster?" fragte ich ihn dann.

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Danke für den schönen Spaziergang, liebe Remy" murmelte ich, strich dem Pferd über den Hals, nahm ihr die Lichter ab und das Halfter und schloss dann die Box. Dann wandte ich mich Rose zu.
"Rosi... Kevin ist nicht so oberflächlich. Er liebt dich über alles. Er wird schon irgendwie zurechtkommen. Und zu dem Namen... Dir fällt was besseres ein, ich hab dir ja von Anfang an davon abgeraten. Und wenn du Hilfe brauchst... Ich mein klar, ich weiß, ich kann manchmal echt die größte und sturste Zicke des gesamten Jahrhunderts sein... Aber ich würde das nie auf dem Rücken unserer Kinder austragen, die übrigens aus meiner Sicht stabile Familienverhältnisse brauchen- du kannst dich auf mich verlassen, okay? Ich werd immer für euch da sein" ich umarmte Rose fest. "Ich red mit Nico... Das ist doch kein Zustand so. Wir sollten doch alt genug sein" meinte ich dann und schloss die Haustür auf. Kevin und Nic saßen gerade am Küchentisch und unterhielten sich.


zuletzt bearbeitet 29.12.2019 22:37 | nach oben springen

#507

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 22:54
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Es war schön zu hören wie sehr sich Kevin auf seine beiden Kinder freute. Man merkte es ihm auch an. Seid er es wusste, streichelte er immer wieder Roses Bauch. Irgendwie war das wirklich niedlich."Ich freue mich so für euch beide. Ihr seid wirklich Seelenverwandt und es ist schön zu sehen, dass du immer für sie da bist. Rose braucht das." Ja sie brauchte einfach diese Sicherheit und ich hoffte, dass Kevin sie immer so lieben würde."Nein ich freue mich auch unglaublich auf meine Tochter. Es ist ein wundervolles Gefühl bald eine eigene Familie zu haben. Noch schöner ist es aber, dass Sienna mit Valentina und deinem Sohn aufwachsen wird."


Rose Hampshire

"Naja ich wollte schon gerne italienische Namen für meine Lieblinge. Aber bei meinem Sohn bin ich noch so unentschlossen. Bei meiner Tochter wusste ich schon von Anfang an, dass ich sie Valentina nennen will. Ich finde den Namen einfach wunderschön. Tja und dann kam noch Magdalena dazu. Mhm Was hälst do von Lorenzo oder Emilio? Oder doch Elijah? Ach ich weiss einfach nicht mehr weiter",seufzte ich. Zu viele Namen waren in meinem Kopf. So leicht war das Ganze gar nicht. Auch ich umarmte Fio fest."Ich werde auch immer für euch da sein versprochen."


nach oben springen

#508

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 23:04
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Elijah ist schön" stimmte ich ihr zu und lächelte kurz. Dann zog ich meinen Mantel aus und hängte ihn an die Garderobe. Ich nahm mir ein Glas Leitungswasser. "Na, haste dich beruhigt, Zickchen?" Stichelte Kevin. "Sag mal, du merkst auch nicht, wann das Maß voll ist, oder? Machst dir ja wahnsinnig viele Sorgen um dein Kind" konterte ich nüchtern. "Ey Leute bitte, wenn das nur ein blöder Scherz ist und ihr wissen wolltet, wie ich reagiere... Dann habt ihr mich jetzt alle mal ausrasten erlebt, aber... Irgendwann reicht's dann auch, klar?" Erst da fiel mir das Blut auf Nicos Lederjacke und an seiner Hand auf, als Noco neben mir vor der Spüle stand. "Das... Ist kein Scherz, oder?" Erst jetzt realisierte ich die Ernsthaftigkeit der Lage und blickte zwischen Nic und Kevin hin und her.


nach oben springen

#509

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 23:08
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Nein das ist kein Scherz Fio..Ich wurde niedergeschlagen.." Auf den Rest ging ich gar nicht ein
.Die Zwei mussten sich wieder etwas ärgern. Das war schon okay. Aber einmischen wollte ich mich dort dann doch nicht. Grinsend sah ich zu Rose und Hope. Mein Gott war der Hund groß geworden."Wie gehts jetzt eigentlich mit Jayden weiter? Ermittelt dein Anwalt schon?".


nach oben springen

#510

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 23:20
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Das kann einfach nicht wahr sein" ich lehnte mich gegen Nico und legte meine Hand in seinen Nacken. Sein warmes Blut rann mir durch die Finger. "Du musst dringend ins Krankenhaus" stellte ich besorgt fest und küsste ihn. Kurz darauf klingelte es an der Tür. Der Anwalt. "Erzähl jetzt in Ruhe was passiert ist, und dann fährst du mit Rosi. Und ich bleib mit Kevin hier. Oder such nicht. Je nachdem, was der Anwalt sagt" meinte ich leise.


nach oben springen

#511

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 23:24
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Ich erzählte dem Anwalt alles was ich wusste und fuhr danach mit meiner Schwester ins Krankenhaus. Es war wirklich etwas viel für mich. Doch dort wurde ich erst mal behandelt und Rose schrieb eine SMS, dass wir angekommen waren und es mir gut ging. Nun aber war mein ganzer oberer Kopf verbunden und natürlich musste Rose ein Bild davon machen.


nach oben springen

#512

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 23:40
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Mein Anwalt hatte nichts weiter für uns tun können, außer seinen Privatermittler in die Wohnsiedlung zu schicken, in der Nico mit Jayden unterwegs gewesen war, als sie einander verloren. Dann war er wieder gefahren. Und ich saß angespannt zu Hause und lag mit Hope auf der Couch. Kevin versuchte, mich zu beruhigen. Als dann noch das Bild von Rose und Nic kam, war ich ehrlich beunruhigt. "Wann seid ihr wieder hier?" fragte ich Rose, als ich sie daraufhin sofort anrief. Um mich abzulenken, checkte ich die Geschäftsmails. Und fand eine von Anonym mit einem gruseligen Video mit Jayden in einem modrigen Verlies mit einer Matratze und einem Typ mit einer gruseligen Ziegenmaske und einer Lösegeldforderung. Aufgelöst sah ich mir das Video nochmal mit Kevin an und informierte meinen Anwalt darüber.


nach oben springen

#513

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 23:43
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Hampshire

" Erst morgen. Verdacht auf Schädelhirntrauma. Sie lassen ihn zur Überwachung da. und bei euch?"schrieb ich nur zurück


nach oben springen

#514

RE: Start

in kaya17 & genie 29.12.2019 23:59
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Ich muss zu Nico" stellte ich nur fest und sprang auf. "Kevin bitte..." bat ich ihn leise. 500000$ Lösegeldforderung. Das Geld an sich war kein Problem. Aber Mum hatte so schön gesagt: Ich lasse mich heute nicht erpressen. Und auch nicht morgen. Und übermorgen erst recht nicht. Um 0 Uhr Industriegebiet West. Das Geld war nicht das Problem. Mein Anwalt informierte das SEK. Ich sollte das Geld besorgen. Und eine Kriminalkomissarin würde Kevins neue Flamme spielen bei der Geldübergabe. Ich rief bei der Bank an. Um 22:30 würde ein Mitarbeiter das Geld bereithalten. Ich zog mir eine lange Jeansbluse über die Leggins. Dann sah ich auf die Uhr. 20:30. Ich hatte noch 2 Stunden. Ich konnte Kevin überreden, mich zu Nico zu fahren. Mit einer Pizza Hawaii im Gepäck und einer Familienpizza mit Dönerfleisch und Spezialsauce. Zum Glück wurden wir durchgelassen, als Kevin die Schwagerkarte ausspielte. "Hey" sagte ich leise zu Rose und Nico, als ich das Zimmer betrat. Ich setzte mich zu Nico an die Bettkante. "Wie geht's dir?" Fragte ich ihn und nahm seine Hand.


nach oben springen

#515

RE: Start

in kaya17 & genie 30.12.2019 00:21
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

" geht so. hab enorme Kopfschnerzen..Die Tabletten müssten aber bald wirken. Was ist nun mit Jayden?",fragte ich gleich. rose griff nach ihrer Pizza und ich schüttelte den Kopf " Hau noch nutella drauf." Das war ekelhaft. Fio war da gott sei dank nicht so.


nach oben springen

#516

RE: Start

in kaya17 & genie 30.12.2019 00:30
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Ich zeigte Nico auf meinem Handy das Erpresservideo. Aufgewühlt strich ich mir Tränen aus dem Gesicht. "Es... Tut mir leid, Nico. Ich... Hätte nicht so überreagieren dürfen. Es ist nur... Jayden ist mein einziges Kind, er... Ist alles was ich habe..." rechtfertigte ich mich dann. Kevin wies mich auf einen feuchten rotdunklen Fleck in der Leggins hin, der langsam größer wurde. Das... War kein gutes Zeichen in der 18. Schwangerschaftswoche...


zuletzt bearbeitet 30.12.2019 00:35 | nach oben springen

#517

RE: Start

in kaya17 & genie 30.12.2019 07:25
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Alles gut meine Schöne. Ich hätte auch so reagiert glaub mir. " Dann aber viel auch mir das Blut auf Fios Leggings auf."Kevin. Ruf bitte schnell eine Krankenschwester. Ich will nicht, dass Sienna etwas passiert ist",bat ich dann meinen Schwager. Das war wirklich kein gutes Zeichen.


nach oben springen

#518

RE: Start

in kaya17 & genie 30.12.2019 07:43
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

Alarmiert zog ich Rose mit nach draußen. Das musste sie nicht wirklich mit anschauen. Ich sprang auf und rief die Schwestern, welche Fio in die Gynäkologie brachten mit einem Rollstuhl. Doch sie hatte keine Schmerzen, und ich hoffte, dass es ihr auch wirklich gut ging und sie das nur nicht nicht merkte wegen dem Stresspegel. Angespannt wartete ich mit Rose im Wartebereich. 21:15 Uhr. Wir gerieten allmählich unter Zeitdruck.


nach oben springen

#519

RE: Start

in kaya17 & genie 30.12.2019 07:49
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Hampshire

Geschockt sah ich zu, wie Fio weggebracht wurde. Langsam wurde es auch mir zu viel und mir wurde auf einmal schwarz vor Augen und ich klappte zusammen.


nach oben springen

#520

RE: Start

in kaya17 & genie 30.12.2019 08:00
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

Ich brüllte panisch über die Station und kniete mich dann zu Rose runter. "Honey... Hey" ich begleitete sie zu den Untersuchungen und wich ihr nicht mehr von der Seite.


Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Zum Glück ging es mir gut und ich war so unendlich erleichtert. Mir tat auch nichts weh und die Ärzten sagten, es wäre zwar selten, aber nicht ungewöhnlich, dass um die 18./19. Woche nochmal hormonbedingte Blutungen auftreten würden. Auch durch den Stress würde dies natürlich begünstigt. Aber der kleinen ging es wohl gut und ich betrachtete sie voller Stolz auf dem Ultraschall. Ich bekam eine Windelunterhose und eine Wechselleggins vom Krankenhaus, eine Tüte für meine Sachen und dürfte gehen, müsste bei Schmerzen allerdings wiederkommen und morgen und übermorgen in jedem Fall nochmal zum Frauenarzt. Eine halbe Stunde später saß ich wieder bei Nico.


zuletzt bearbeitet 30.12.2019 08:00 | nach oben springen

#521

RE: Start

in kaya17 & genie 30.12.2019 09:34
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Hampshire

Irgendwann wachte ich wieder auf und sah in Kevins Augen. "Wo bin ich? Ist was mit den Zwillingen?",fragte ich ihn gleich panisch. Hoffentlich war ihnen nichts passiert.

Domenico Dearing

Lächelnd sah ich zu Fio."Ist mit der Kleinen alles gut?",fragte ich sie gleich und küsste sie sanft. Hoffentlich war Sienna nichts passiert. Aber es fühlte sich nicht so an, als währe was passiert. Das würde ich merken. "Wo ist Rosi?".



zuletzt bearbeitet 30.12.2019 09:44 | nach oben springen

#522

RE: Start

in kaya17 & genie 30.12.2019 09:51
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Ja alles in Ordnung. Die Ärzte meinten, ich soll mich noch mehr schonen, aber es ist nur eine hormonbedingte Blutung. Ich bin wirklich froh, im 5. Monat kann so viel passieren, Plazentaablösung, Fehlgeburt,... Der ganze Stress ist nicht so förderlich für die kleine. Mal abgesehen davon, dass er mir natürlich auch nicht guttut, aber was will man machen. Ich kann mir ja schlecht keine Sorgen um mein Kind machen" meinte ich leise zu Nico. "Ich weiß es nicht" antwortete ich ihm flüsternd, als er nach seiner Schwester fragte, und nahm seine Hände in meine.


Kevin Hampshire

"Alles gut. War nur dein Kreislauf. Und der Schreck. Hast du Schmerzen?" fragte ich sie dann. Für Rosi lief gerade eine Infusion mit leichten Beruhigungsmitteln und Flüssigkeit durch, ich hielt den Beutel fest. "Du musst mehr trinken, haben sie gesagt" erklärte ich ihr und eine der Schwestern kam nochmal kurz zum Schauen ins Behandlungszimmer, aber sie meinte wenn Rosi sich fühlt, können wir gehen.


zuletzt bearbeitet 30.12.2019 11:38 | nach oben springen

#523

RE: Start

in kaya17 & genie 30.12.2019 11:55
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing


Sanft lächelte ich sie an."Gut dann schone dich. Es gibt keine Stallarbeit mehr für dich. Das werde ich ab jetzt für dich übernehmen. Ich will einfach, dass es dir gur geht."Mehr wollte ich wirklich nicht. Fio war mir so wichtig. Ich wollte nur nicht, dass es ihr schlecht ging. Vermutlich war Rose kurz auf Toilette oder so.

Rose Hampshire

"Nein mir tut nichts weh. Die Beiden bewegen sich wieder etwas. Aber es ist alles gut."Naja ich war wirklich müde. "Ich will einfach raus hier...Das weckt nur böse Erinnerungen."


nach oben springen

#524

RE: Start

in kaya17 & genie 30.12.2019 12:02
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich will noch kurz nach Fio sehen. Und wir müssen das Geld abholen und unser Kind. Und dann fahren wir nach Hause" versprach ich ihr. "Kommst du mit?" fragte ich Rose dann und stützte sie beim Aufstehen und legte den Arm um ihre Hüfte.


nach oben springen

#525

RE: Start

in kaya17 & genie 30.12.2019 12:33
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Hampshire

"Ja ich komme mit.."Das Beruhigungsmittel setzte langsam ein und ich war einfach nur müde. Dann sah ich zu Kevin und lief dann mit ihm zurück in Nicos Zimmer. Mein Bruder sah mich nur geschockt an."Alles gut.Ich bin zusammengeklappt, weil mir das alles zu viel wurde."


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen