#576

RE: Start

in kaya17 & genie 01.01.2020 20:15
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

Grinsend lachte ich als mich Fio ind Klavirzimmer zog und auch gleich in meine Hose fasste. Grinsend schob ich sie aufs Bett und küsste sie sanft."Die Beiden können warten." Ja ich hatte keine Lust jetzt schon zu gehen. Lieber wollte ich jetzt nochmals mit Fio schlafen also fuhr ich mit der Hand wieder in die Hose"Ohh ich liebe das so sehr."


nach oben springen

#577

RE: Start

in kaya17 & genie 01.01.2020 20:23
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Nico... Ich will's auf dem Flügel. Bitte. Warum muss ich sowas immer mit dir diskutieren?" Seufzte ich dann auf. Nein diese ganzen Diskussionen über den Ort jedes Mal empfand ich einfach nur als nervig. Und es gab schließlich für alles ein erstes Mal.


nach oben springen

#578

RE: Start

in kaya17 & genie 01.01.2020 20:43
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Dein Wunsch sei mir Befehl". Sofort hob ich sie hoch und setzte sie auf dem Flügel ab. Relativ schnell zog ich sie aus und küsste sie verlangend. "Du bist so heiss",hauchte ich in ihr Ohr während ich sie streichelte.


nach oben springen

#579

RE: Start

in kaya17 & genie 01.01.2020 21:28
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Ich drückte ihn sanft von mir weg und überschlug die Beine. "Stopp. Wir bereden das jetzt erst. Ich weiß, das ist der absolute Lustkiller, aber ich hab das Gefühl, dass das jetzt unbedingt sein muss... Nico ich will" ich hüstelte kurz und räusperte mich anschließend. "Tut mir leid, ich möchte beziehungsweise wünsche mir von dir, dass du dich mehr drauf einlassen kannst, es an neuen Orten zu tun. Und du solltest Vertrauen darin haben, dass ich weiß, welcher Ort dsfür geeignet ist und dass ich nicht die Supermarktkasse oder so aussuche. Ich hab mich noch nie ganz übertrieben blsmiert, aber mir gibt's einfach den besonderen Kick, es nicht im Bett zu tun. Das liegt mir wirklich sehr am Herzen, dass du das respektieren und dich auch bis zu einem gewissen Grad darauf einlassen kannst" ich sah Nico ernst an und griff dabei nach seinen großen warmen Händen.


nach oben springen

#580

RE: Start

in kaya17 & genie 01.01.2020 21:47
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

Ich hörte Fio aufmerksam zu und lächelte dann"Fio es ist für mich etwas neu. Und ich vertraue dir, dass du sicherlich nicht solche Orte wählst. Und klar mache ich mit. Wir beide werden es an jedem Ort tun, wo du auch immer willst", versprach ich ihr und küsste dann ihre Hand. Klar würde ich das für sie tun weil ich sie über alles liebte und wie könnte ich meiner zukünftigen Frau und der Mutter meiner Kinder je einen Wunsch abschlagen?


nach oben springen

#581

RE: Start

in kaya17 & genie 01.01.2020 22:01
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Danke" hauchte ich Nico dann zu und legte mich auf den Flügel und zog ihn zu mir. Das bedeutete mir wirklich viel.


nach oben springen

#582

RE: Start

in kaya17 & genie 01.01.2020 22:12
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

Sanft küsste ich sie wieder und wurde dann eins mit ihr.
Lächelnd sah ich an. Ja Sex auf einem Klavier war wirklich gut das musste ich zugeben. Ach ich liebte es einfach ihr so nahe zu sein."Ach Fio das war wirklich der Hammer", lobte ich meine Freundin und küsste dann ihren Bauch "Hallo meine kleine Prinzessin", begrüsste ich meine kleine Tochter und lächelte glücklich"Das wird einfach toll werden wenn wir vier eine Familie sind."


nach oben springen

#583

RE: Start

in kaya17 & genie 02.01.2020 10:52
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Ich weiß, dass ich Geschmack hab. Aber wenn das der Hammer war, dann schaffen wir beide es auch zum Werkzeugkasten" lächelte ich zufrieden und löste mich dann von Nico. "Noch anderthalb Monate wenn alles gut geht, dann werden wir beide nie wieder durchschlafen. Ein ganzes Jahr lang... Das wird toll, Nico" meinte ich lächelnd und legte meine Hände auf meinen Bauch. "Wir werden erwartet" ich rutschte vorsichtig vom Klavier.


nach oben springen

#584

RE: Start

in kaya17 & genie 02.01.2020 12:25
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Klar das klingt auf jeden Fall sehr gut",stimmte ich Fio zu und lächelte während ich mich wieder anzog. Dann aber seufzte ich leise "Dieses Detail hast du aber Rose verschwiegen oder?",fragte ich nach. Die hatte dann ja noch weniger Schlaf als wir beide. Zwillinge waren sicherlich nicht einfach. Insbesondere ala erstes Kind. Also besser gesagt die ersten Kinder. "Ich glaub meine Schwester hat nicht mehr ganz so lange. Sie hat den Termin in gut einem Monat. Aber wenn du mich fragst, kommen die Zwei früher. Sie sind so lebhaft."


nach oben springen

#585

RE: Start

in kaya17 & genie 02.01.2020 12:49
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Ich hoff sie sind alle gesund. Und ich bin nicht wieder viel zu früh. Aber ehrlich gesagt... So langsam bin ich schon aufgeregt" meinte ich leise. "Rose und Kevin schaffen das. Mit Kevin hat Rosi nen ganz guten Fang gemacht. Vermutlich schläft sie mehr als ich" ich seufzte und lächelte müde, und drüben angekommen klingelten wir. Hoffentlich hatte Kevin schon dran gedacht, uns die Schlüssel nachzumachen.


nach oben springen

#586

RE: Start

in kaya17 & genie 02.01.2020 16:01
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Nicht nur du. Mal sehen ob dir ihre Haushälfte auch gefällt. Wir haben Rosi mit der Küche zum Weinen gebracht",erzählte ich ihr. Sie kochte sehr gern und mit dem Raum war ihr Wunsch in Erfüllung gegangen. Lächelnd stand ich neben ihr und wartete bis Rosi öffnete. Jedoch hörte man schon Hope zur Tür rennen.


Rose Hampshire

Als es dann klingelte, lief ich zur Haustür und umarmte beide erst mal. Nico musste natürlich wieder mit Valentina und meinem Elijah reden. Irgendwie echt süss. Aber auch ich sah grinsend zu Fio "Hallo kleine Prinzessin."Ach das würde einfach toll werden. Lächelnd ging ich in die Küche."Wollt ihr was trinken? Ich hab Cola, Wasser, Eistee, Fruchtsäfte und Alkoholfreien Sekt",zählte ich auf und grinste dabei. Ja ich hatte etwas übertrieben.


nach oben springen

#587

RE: Start

in kaya17 & genie 02.01.2020 16:08
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Vor allem hast du mal wieder übertrieben, Frau Schwägerin" neckte ich Rose lächelnd. Ich sah mich kurz um. "Schön hier" gab ich zu. Ich persönlich mochte es zwar lieber urig mit viel Holz, aber dieses helle, leichte, moderne, passte sehr gut zu Rose.


Kevin Hampshire

Es klingelte an der Tür und ich wagte mich nur in Boxershorts nach unten. Ich hatte gestern Abend noch lange ein paar Sachen dekoriert und war durch die Klingel aufgewacht und ging runter.


zuletzt bearbeitet 02.01.2020 20:07 | nach oben springen

#588

RE: Start

in kaya17 & genie 02.01.2020 20:08
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Hampshire

Ich lächelte nur sanft "Nein gar nicht. Ich hab doch nur Salat, Lasagne und ein Tirmisu gemacht",wehrte ich mich lachend und sah zu meinem Mann, der nur in Boxershorts runter kam."Na Amore gut geschlafen?",fragte ich dann und küsste ihn sanft.


Domenico Dearing

Ich lachte nur "Du bist wie Mum wirklich",witzelte ich aber Rosis Lasagne war einfach Weltklasse. Dann sah ich zu meinem Schwager. "Sexy Kevin..Sei nur feoh, dass Mum nicht da ist. Sie hätte gesagt, dass du dich wärmer anziehen sollst.


nach oben springen

#589

RE: Start

in kaya17 & genie 02.01.2020 20:11
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Kevin... Ziehst du dir bitte was an? Oder darf Nico sich auch ausziehen?" stichelte ich und zog meinem Freund grinsend sein Oberteil über den Kopf.


nach oben springen

#590

RE: Start

in kaya17 & genie 02.01.2020 20:23
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Nein Fio, bitte. Ich bin mir sicher, dass Rosi ihren Zwillingsbruder nicht so attraktiv findet und nicht so scharf drauf ist, Nico in Boxershorts zu sehen. Nimm's mir nicht übel, Mann" grinste ich meinen Schwager an.


nach oben springen

#591

RE: Start

in kaya17 & genie 02.01.2020 20:45
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"schade",meinte ich nur lachend und küsste Fio sanft. Oh das war wirklich süss wie die Beiden sich wieder ärgerten. "Rosi du bist wirklich irre geworden",meinte ich nur und ging nun in die Küche. Dann grinste ich und nahm mir etwas vom Salat. Meine Schwester war wirklich toll. "Ohh ich freue mich schon auf die Lasagne."

Rose Hampshire

"Ach Schatz bitte zieh dir wenigstens ne Jogginghose und ein Shirt an. Dich will Nico nicht in Unterwäsche sehen",meinte ich nur lachend und sah zu Nico, dem ich den Teller wegnahm. "Hey es wird erst gegessen, wenn jeder was hat."Doch ich as dann den Rest und grinste unschuldig. "Willst du auch was Amore?".


nach oben springen

#592

RE: Start

in kaya17 & genie 02.01.2020 21:01
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Wolltest du nicht, dass ich mal für dich strippe? Jetzt wäre doch die Gelegenheit..." zog ich die beiden Mädchen auf.

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Kevin nein. Dann verlier ich mein Kind vor Schock... Außerdem ist Nico heißer sls du... Na Rose gib's schon zu- wenn er nicht dein Bruder wäre..." stichelte ich und trank einen Schluck Eistee


nach oben springen

#593

RE: Start

in kaya17 & genie 02.01.2020 21:11
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Hampshire

"Ja aber wenn wir allein sind und nicht jetzt wenn Nico und Fio da sind", meinte ich lachend und sah zu den dreien"Kommt bedient euch doch. Ich hab nicht umsonst gekocht." Nein das währe etwas gemein. Nun kuschelte ich mich wieder an Kevin."Soll ich dich rumführen Fio?".


Domenico Dearing

"Strippen heisst aber ausziehen und nicht in Boxershorts durchs Haus zu laufen",witzelte ich während ich mir dann auch wieder vom Salat nahm da mir meine Schwester schon eine Portion geklaut hatte."Klaut sie dir auch immer dein Essen?


nach oben springen

#594

RE: Start

in kaya17 & genie 02.01.2020 21:18
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ja macht sie. Irgendwo muss die Kugel schließlich kommen. Soll ich?" fragte ich Nico dann und zupfte theatralisch an dem Gummibund rum.

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Kevin. NEIN. Einfach nein. Wort mit 4 Buchstaben. Ist das so schwer zu verstehen? Ich schlug ihm locker auf die Hand, ehe ich mich Rose zuwandte. "Ja gute Idee. Dann bin ich die Freunde hier vorerst los" grinste ich.


nach oben springen

#595

RE: Start

in kaya17 & genie 02.01.2020 21:36
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Hampshire

"Die Kugel kommt sicher nicht nur vom Essen",konterte ich nur."Aber schön wie nett du zu mir bist
.Ich kann nichts dafür. Muss für drei essen."Ja Zwillinge zu erwarten war echt nicht so leicht. "Komm gehen wir und wehe du fässt meinen Salat an..Das gilt für beide." Dann ging ich mit Fio hoch und zeigte ihr alles "Und wie findest dus? Die Zwei haben das einfach fantastisch hinbekommen."

Domenico Dearing

"Klar Rosi. Irgendwann schlägt es aufs Gewicht, wenn du immer Essen klaust. Das ist echt gemein." Doch dann sah ich zu meinem Schwager. " Deine Frau übertreibt mal wieder total. Ich glaub mit dieser Küche hast du ihr nen Traum erfüllt. " Lachend as ich meinen Salat und dann gab ich Kevin Rosis Teller" Jetzt kannst du es zurück geben. Wenn sie dir das Essen klaut, nimmst du eben ihres. So leicht."


nach oben springen

#596

RE: Start

in kaya17 & genie 02.01.2020 22:45
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich hoffe es wird nicht der einzige Traum bleiben, den ich ihr erfüllt habe" meinte ich lachend und sah den Mädchen hinterher. "Nein sie soll wenigstens Salat essen, der setzt nicht so an" antwortete ich Nico lachend und fischte ein Shirt und eine Jogginghose vom Sofa, was ich überzog. "Ich bin froh, dass fie beiden sich so verstehen" seufzte ich und sah in Richtung der Mädels.


nach oben springen

#597

RE: Start

in kaya17 & genie 03.01.2020 07:31
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Ich hab sie noch nie so glücklich gesehen wie mit dir. Ihr gehört einfach zusammen.Rosi freut sich so auf die Zwillinge. Naja bald ist es ja bei euch so weit." Grinsend sah ich zu Hope, die vor der Terrassentür stand und machte ihr diese auf. Die Hündin rannte wie eine irre raus und spielte im Schnee. "Du kannst froh sein, dass sie das nun nicht gehört hat.Ich glaub sie geht wieder joggen sobald die beiden da sind. Ich kenne Rosi. "Kevin schien sie damit echt zu ärgern. Aber wie hiess es so schön, was sich neckt, das liebt sich. "Da hab ichs besser mit Fio. Sie isst nicht ganz so viel wie meine Schwester." Lachend sah ich zu wie er sich Hose und Shirt najm."Hat sie dich aufs Sofa verbannt, dass deine Klamotten hier liegen?".


nach oben springen

#598

RE: Start

in kaya17 & genie 03.01.2020 11:26
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Nein der Abend hat hier geendet" klärte ich Nico auf. "Ich freu mich auch. Rose ist immernoch meine Traumfrau und sie wird das sicher wunderbar machen. Und Fio... Ganz ehrlich, die ist so bekloppt, der ist nicht mehr zu helfen..." ich seufzte.


Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Es ist wunderschön. Passt zu dir" antwortete ich Rose lächelnd.


nach oben springen

#599

RE: Start

in kaya17 & genie 03.01.2020 12:00
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Ihr könnt es einfach nicht lassen was?",witzelte ich und lächelte sanft. "Ihr werdet beide tolle Eltern werden. Und hier habt ihr vier genug Platz. " Dann aber sah ich ihn eindringlich an"Hör mal Kevin ihr solltet wirklich aufpassen. Rosi ist hochschwanger..Ich mach mir nur Sorgen, dass sie sich übernimmt",gab ich zu. Doch es war schön zu hören, dass er sie immer noch über alles liebte.

Rose Hampshire

"Danke dir. Das haben unsere Männer einfach toll gemacht." Lächelnd sah ich zu ihr und legte die Hand auf meinen Bauch"Und wann ist dein Termin?",fragte ich sie


nach oben springen

#600

RE: Start

in kaya17 & genie 03.01.2020 12:16
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Noch 6 Wochen. Aber ich hoff, wir überstehen zumindest noch vier" antwortete ich Rose nachdenklich. "So viel handwerkliches Geschick in Relation zu den unzähligen Bierkästen hätte ich den beiden gar nicht zugetraut. Aber vielleicht kommt's auch nur deshalb" lachte ich.


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57354 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen