#701

RE: Start

in kaya17 & genie 08.01.2020 17:53
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich wachte irgendwie ziemlich zerknittert neben Rose auf einem Klappbett auf, dessen jede einzelne Feder ich im Rücken spürte. Ach verdammt... Keine Lust auf die Arbeit... Aber ging wohl nicht anders... Es klopfte an der Tür, und der Arzt kam rein. Sofort war die Kleine wie am Spieß am Schreien und ich nahm sie aus dem Rollbettchen. "Alles ist gut, meine Kleine" beruhigte ich sie. Auch ihr Bruder war spätestens jetzt wach.


nach oben springen

#702

RE: Start

in kaya17 & genie 08.01.2020 19:28
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Hampshire

Kaum fing Valentina an zu schreien, wurde auch ich wach. Kevin beruhigte sie aber schon ein wenig. Auch Elijah fing zu schreien an. Natürlich nahm ich ihn gleich zu mir und beruhigte ihn. Doch es reichte für ihn schon vollkommen in meinen Armen zu sein und schon sah er mich mit grossen Augen an."Na mein kleiner Schatz? Alles ist ja gut Mama ist ja bei dir." Die Nacht war wirklich etwas kurz gewesen, da die Beiden immer wieder schrien. Irgendwann hatte ich die beiden auf meinem Bauch und sang ihnen leise vor bis sie schliefen. Nun aber sah ich zu Kevin als Valentina wieder schrie."Gib sie mir mal bitte. Valentina hat sicher Hunger."


nach oben springen

#703

RE: Start

in kaya17 & genie 08.01.2020 19:40
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Sicher" antwortete ich Rose halb geknickt und hörte dem Arzt gespannt zu, der sich aber mehr oder weniger nur davon überzeugte, dass die Kinder und Rose noch lebten, den Kindern nochmal mit Fieberthermometern die Temperatur maß und uns sagte, dass alles in Ordnung sei und Rose gehen könnte, wenn sie sich gut fühlte. "Ich muss zur Arbeit, tut mir leid" entschuldigte ich mich erleichtert bei Rose.


zuletzt bearbeitet 08.01.2020 19:40 | nach oben springen

#704

RE: Start

in kaya17 & genie 08.01.2020 19:46
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Der Arzt kam um kurz nach 7 zu mir. Ich hatte die Kleine schon gestillt und sie lag ruhig in meinen Armen und drehte sich neugierig zur Tür um, als diese aufging. Ich dürfte gehen. Er gab mir das Kärtchen und den Impfpass aus der Hülle und ich steckte beides sorgfältig weg. Irgendwann weinte Sienna und ich wickelte sie. Dann rief ich Nico an, um ihn zu fragen, wann er Prüfung hatte und los musste.


nach oben springen

#705

RE: Start

in kaya17 & genie 08.01.2020 20:05
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Hampshire

Ich merkte ihm an wie ungern er mit Valentina gab. Aber sie hatte Hunger genau so wie ihr Bruder also stillte ich sie. Als der Arzt dann meinte, ich könne heim gehen, war ich erleichtert und glücklich. Endlich raus hier! "Kein Problem Amore. Mum kommt mich abholen." Sie wollte mich eh besuchen kommen und nun schrieb ich ihr natürlich, dass sie mich heimfahren durfte. Dann strahlte ich wieder und sendete Kevin ein Bild auf dem er ganz stolz Valentina hielt. "Ich schaff das schon mit den Beiden."


Domenico Dearing

Als mich Fios Nachricht erreichte, sass ich noch im Warteraum bevor er zum grossen Test ging. ich war so nervös und glücklich zugleich. Natürlich zierte nun ein Bild von Fio, Jayden und Sienna mein Handy. #Ciao Bella! Ich komme gleich dran. Wünsch mir Glück und küss die Kleine von mir.#


nach oben springen

#706

RE: Start

in kaya17 & genie 08.01.2020 20:15
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

#Mach ich. Du schaffst das# schrieb ich Nic, dann klopfte es an der Tür. Ich blinzelte gegen das Licht und traute meinen Augen kaum. Sue und meine Mum Anita. Die beiden hatten sich am Flughafen getroffen. "Mama ich bin froh dass du da bist" freute ich mich ehrlich und Kevins Mum begrüßte mich genauso herzlich und drückte mir einen Luftballon in die Hand. "Ihr habt echt nen Schatten" ich seufzte. Eigentlich hatte ich mir zwar gewünscht, dass Mum und Nicos Mum sich anders kennenlernten, aber was gab's schöneres als eine Babyparty. Anita freundete sich währenddessen mit Sienna an. "Wart ihr schon bei Rose?" fragte ich sie.


nach oben springen

#707

RE: Start

in kaya17 & genie 08.01.2020 20:33
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Bis später" verabschiedete ich mich von Rose, und sls ich den Kindergarten betrat, war alles zappenduster und totenstill. Komisch, dachte ich, und ging ins Büro. Ich hatte gerade die Tür aufgemacht, da reihten sich die ganzen Kitakinder im Halbkreis auf, alle eine Wunderkerze in der Hand, und sangen "Happy Birthday to your children". Ich sah nach oben, und an der Decke hing eine Wäscheleine mit Babysöckchen und einem rosa und einem blauen Body. Die Kolleginnen gratulierten mir, eine reichte mir einen Heliumballon, die andere, welche gestern krank war, einen riesigen Blumenstrauß "für meine Frau", die FSJlerin überreichte mir eine Karte mit den bunten Unterschriften aller Vorschulkinder, die ihren Namen schon selbst schreiben konnten, die anderen Namen hatte sie selbst in bunten Farben erwünscht. Auf meinem Schreibtisch lag ein Zettel, wen ich unbedingt anrufen müsste, eine Kollegin verließ mit den Kindern mein Büro, dann teilten mir die restlichen Kollegen mit: "Deine FSJlerin macht den Telefondienst, wir sind da, du kannst nach Hause gehen. Deine Familie braucht dich mehr als wir" ich umarmte meine Kollegen dankbar, hing die Bodies ab, faltete sie ordentlich zusammen, packte meine Sachen wieder in meinen Korb und fuhr nach Hause. Überraschung gelungen!


nach oben springen

#708

RE: Start

in kaya17 & genie 08.01.2020 20:52
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Elena Dearing

Ich lächelte und klopfte dann bei meiner Kleinen, die nun ihre eigene kleine Familie hatte. Das machte mich so unglaublich stolz. Ich fiel ihr fast um den Hals und küsste dann die beiden. "Na ihr seid ja süss!" Sofort nahm ich erst Elijah dann Valentina auf den Arm, die zu ihrer Mama sah."Ja kleines das ist deine Mama." Dann half ich meiner Tochter die Kleider zusammen zu packen und fuhr dann mkt ihr und den Zwillingen nach Hause. Dort hatte ich natürlich was geplant. Alle von Rosis und Kevins Freunde waren da sowie Arbeitskollegen von Rose die umbedingt die Zwillinge sehen sollten.


nach oben springen

#709

RE: Start

in kaya17 & genie 08.01.2020 21:08
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ach ne" ich umarmte Rosi fest, die zeitgleich mit mir nach Hause kam. Auch Fio kam heim, die kleine in der Babyschale, sie war mit Mum und Anita gekommen, die mich beide stolz begrüßten. Fio ging erstmal zu sich rein, und ich ging kurz mit zu ihr. Ich hatte keine Lust auf die ganzen Menschen da die Rosi irgendwie kannte, die nur mal kurz gucken wollten wie so Affen im Zoo und danach sowieso wieder gingen. Die meisten blieben noch nicht einmal auf einen Kaffee.


nach oben springen

#710

RE: Start

in kaya17 & genie 08.01.2020 21:24
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Hampshire

Glücklich umarmte ich meinen Mann und küsste ihn kurz. Meine Arbeitskollegen waren wirklich nur kurz da da sie mich erst mal mit der Familie allein lassen wollte. Mum kuschelte derweil mit den Zwillingen und Sienna. Sie war wirklich unglaublich. Dann ging ich zu Fio und umarmte sie sanft. Dann sah ich zu ihrer Mutter. Anita. Sie hatte viel von ihr erzählt und sie schien echt nett zu sein."Ohh Sie müssen Fios Mutter sein. Ich bin Rose..Ihre beste Freundin",stellte ich mich vor. Mum lief zu mir und legte mir Valentina in die Arme. Elijah hatte sie bereits Kevin gegeben.


nach oben springen

#711

RE: Start

in kaya17 & genie 08.01.2020 21:36
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Sag mal, Maus, was ist eigentlich los mit dir?" fragte ich Fio dann. Zum Glück konnte ich alleine mit meiner Familie mal durchatmen. Diese ganzen Kollegen und zigecken Bekannten gingen mir deratig auf die Nerven, ich konnte Fio, die sich erstmal nach oben mit Sienna verzogen hatte, und sich erst wieder runtergetraut hatte, als sämtliche Stimmen der Fremden verstummt waren, nur allzu gut verstehen und begleitete sie. Angespannt trommelte Fio auf den Tisch. "Ei Nico ist gerade in seiner Abschlussprüfung" erklärte sie. Ich sah zu Anita, die zum Glück sehr verträglich war- um nicht zu sagen, sie war wohl der sozial verträglichste Mensch, den ich kannte- auch mit Elena gut verstand. Aber auch meine Mutter war nicht auf Krawall gebürstet. In dem Moment, wo Rose sich an Anni wandte, sahen Fio und ich uns nur grinsend an und Mum hüstelte theatralisch, während ich Valentina neben mich aufs Sofa gelegt hatte und vorsichtig am Bauch kitzelte, dann wieder aufhörte, mir die Augen zuhielt, und sie wieder kitzelte. Sienna schlief seelenruhig neben Fio in ihrer Babyschale. Anscheinend hatte sie sie gerade oben schon müde gespielt.


nach oben springen

#712

RE: Start

in kaya17 & genie 08.01.2020 21:48
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Hampshire

Vermutlich war ich in ein Fettnäpfchen getreten und sagte mal lieber nichts mehr. Ja da war ich wirklich gut. Meine Mum und Anita kannten sich schon. Sie fing zu lachen an"Rosi bitte",lachte sie und ich wurde leicht rot."Ich habs auch vermasselt oder?",fragte ich Kevin leise


nach oben springen

#713

RE: Start

in kaya17 & genie 08.01.2020 21:53
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Haben wir alle mal. Ist nicht so schlimm" antwortete ich Rose grinsend.

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Keine Sorge, Rose. Dein Bruder hat auch... Sagen wir mal... Bleibenden Eindruck hinterlassen. Mum ist das gewöhnt" flüsterte ich Rose zu.


nach oben springen

#714

RE: Start

in kaya17 & genie 08.01.2020 21:58
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Hampshire

"Na toll",seufzte ich leise in meiner Muttersprache und setzte mich dann aufs Sofa um mit meinen beiden Lieblingen zu kuscheln. Dann kam aber schon Hope angerannt und beschnupperte die Zwillinge erst mal. Valentina fand das ja ganz interessant und sah sie mit grossen Augen an."Sie tut dir nichts kleines." Dann hüpfte Hope aufs Sofa und öegte sich zu den Zwillingen um auf sie aufzupassen."Siehst du Hope ist noch verschmuster als ich.


nach oben springen

#715

RE: Start

in kaya17 & genie 08.01.2020 22:09
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich war ziemlich froh, als Anni sich mit Mum unterhielt aber auch mit Elena. Die Atmosphäre war friedlich. Valentina sah irritiert zu Hope, und ich nahm sie hoch.

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Ich sah Sienna zu, wie sie den Felix Hase am Arm griff und umher warf, und ich stand auf und holte ihn, und gab ihn ihr zurück, und sie legte ihn auf ihre winzige Brust und sah ihn an. "Ich glaub, ich leg sie mal drüben hin... Das ist ja ziemlich viel für sie" stellte ich dann fest, und unsere Mütter nickten allesamt beipflichtend. Ich trug der Kleinen ein kurzes Gedicht vor, nachdem ich sie gestillt und gewickelt ins Bett gelegt hatte, und sie schlief sofort ein. Mit dem Babyfon kehrte ich etwas später zu den anderen zurück.


nach oben springen

#716

RE: Start

in kaya17 & genie 08.01.2020 22:17
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Hampshire

"Ich sollte sie auch mal schlafen legen."Valentina war verwirrt. Elijah schlief einfach nur. Also trug ich ihn leise rüber. Dann fing Valentina zu weinen an. Sie wollte wieder zu Hope. " Ich ahne es schon ich erziehe sie und Valentina verwöhnt sie." Mum sah zu Kevin " Valentina wird wie Rose glaub mir. " Ja mein Schatz sah aus wie ich als baby



zuletzt bearbeitet 08.01.2020 22:22 | nach oben springen

#717

RE: Start

in kaya17 & genie 08.01.2020 22:22
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich würde sie trotzdem nicht allzu lange mit dem Hund allein im Raum lassen" gab ich besorgt zu. Rose brachte Elijah zum Schlafen ins Kinderzimmer. "Lass uns Valentina doch in die Schaukel legen. Da kann Hope bei ihr sein, wir haben sie im Blick und sie bekommt alles mit" schlug ich Rose vor und sah zu der Babyschaukel, die etwas abseits von der Couchecke stand.


nach oben springen

#718

RE: Start

in kaya17 & genie 08.01.2020 22:32
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Hampshire

"Ja das ist ne gute Idee." Also legte ich Valentina in die Babyschaukel. Sie fand das wieklich ganz interessant. Hope sah zu der Kleinen und stupste mich an. Kurz danach schlief meine Kleine auch schon


nach oben springen

#719

RE: Start

in kaya17 & genie 08.01.2020 22:44
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich sah zu Valentina, dann zu Mum, die Anni und Elena mit sich zog und sagte, sie müsse "noch mal kurz weg". Irritiert sah ich zum Tisch, der für Kaffee gedeckt war, jedoch gab es keinen Kuchen. Also wollten sie diesen vermutlich holen. So saß ich wieder allein mit Rose und Fio auf der Couch, und Fio wartete auf Nic.


zuletzt bearbeitet 08.01.2020 22:44 | nach oben springen

#720

RE: Start

in kaya17 & genie 09.01.2020 07:27
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Hampshire

Mittlerweile schlief auch Valentina und ich kuschelte mich sanft an meinen Mann. Etwas irritiert war ich schon als unsere Mütter alle plötzlich weg mussten aber gut."Ich bin einfach nur unglaublich froh euch zu haben."


Domenico Dearing

Als mein Test zu ende war, fuhr ich nach Hause. Leise betrat ich dann Rosis Haushälfte und sah schon wie alle auf dem Sofa lagen. Làchelnd ging ich zu Fio und küsste sie."Na wie gehts dir und Sienna?".


nach oben springen

#721

RE: Start

in kaya17 & genie 09.01.2020 09:34
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Die kleine schläft drüben. Ich hab sie gerade hingelegt. Hier waren gerade viele Menschen, da hab ich mich mit ihr zurückgezogen und gespielt und jetzt ist sie müde und schläft drüben" antwortete ich Nico, erwiderte seinen Kuss und zog ihn neben mich auf die Sitzgarnitur. "Sag schon, wie lief's?" fragte ich ihn dann.


nach oben springen

#722

RE: Start

in kaya17 & genie 09.01.2020 10:39
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"Lass mich raten Rosis Arbeitskollegen."Sonwar meine Schwester eben. Aber sie genoss es die Zeit nur mit Kevin zu verbringen und mit den Zwillingen zu kuscheln."Naja es lief so mittelmässig. Mal sehen ob ich durchgekommen bin. "Sienna schlief also schon.


nach oben springen

#723

RE: Start

in kaya17 & genie 09.01.2020 11:08
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Ganz sicher hast du's geschafft" ich legte meine Arme um seinen Nacken und küsste Nico lang. "Hast du denn viel an uns gedacht?" fragte ich ihn neugierig. "Komm wir schauen noch einmal nach der Kleinen. Ob sie noch schläft. Und damit du sie siehst" ich nahm Nicos Hand und stand auf. "Aber erst solltest du mal ins Kinderzimmer gehen und dir deinen Neffen anschauen" lächelte ich und sah zu Valentina, die ruhig in ihrer Schaukel schlief, Hope hatte sich beschützerisch vor ihr ausgebreitet und sah uns mit ihren großen dunklen Augen an.


nach oben springen

#724

RE: Start

in kaya17 & genie 09.01.2020 12:38
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

Sanft lächelte ich sie an."Ich denke immer an euch."Das war auch ungelogen so. Ich liwbte sie über alles. "Ja komm gehen wir mal kurz nach Elijah schauen. "Valentina schlief ja in der Babyschaukel. "Echt süss wie Hope Valentina beschützt. Die findet den Hund sicher total toll." Sie war wirklich Rosis Ebenbild. Nur das wir damals keinen Hund hatten. Also lief ich mkt Fio hoch ins Babyzimmer. Elijah wurde schon wach und ich nahm ihn zu mir."Hallo Elijah..Du willst sicher wieder zu deiner Mum was?".


nach oben springen

#725

RE: Start

in kaya17 & genie 09.01.2020 12:47
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Ich bin gespannt ob Sienna eher mir oder Rose ähnlich sehen wird" ich lächelte. "Wollen wir auch einen Hund holen? Oder vielleicht auch zwei?" fragte ich Nico dann. Ich hatte sowieso zu viel Zeit demnächst. Beim Spaziergang konnte ich Sienna wenigstens mitnehmen, das würde ihr auch guttun. "Nimm ihn mit runter. Ist eh nicht so gut für Zwillinge, in diesem Alter lange getrennt zu sein" gab ich zu.

Kevin Hampshire

"Meine Kollegen haben mich voll süß überrascht, ich hab nen Folienballon bekommen und einen Riesenbumenstrauß für dich und eine Glückwunschkarte... Ich hol das mal aus dem Auto" erzählte ich Rose und umarmte sie fest. "Ich liebe euch und ich bin stolz auf dich" flüsterte ich.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen