#726

RE: Start

in kaya17 & genie 09.01.2020 13:01
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"Armer kleiner Junge. Du willst sicher auch zum Hund oder?".Auf ei mal war er ruhig und sav mich mit grossen Augen an."Ja ein Hund Schatz."Rosi wollte Elijah sicher auch gleich holen. Also brachte ich ihn runter zu ihr."Klar. Willst du auch nen Colie haben wie Hope?".


Rose Hampshire

"Ja mach das. Ich hole mal Elijah. "Doch da kam schon Nico mit ihm runter und ich nahm ihn zu mir. Dann weinte aber auch schon Valentina wieder und ich nahm auch sie zu mir."Ist ja gut meine Lieblinge. Mama ist ja da."Nachdem ich sie gestillt hatte, kam auch schon Hope zum Kuscheln.


nach oben springen

#727

RE: Start

in kaya17 & genie 09.01.2020 13:35
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich ging ans Auto und holte den Folienballon und meinen Korb, in dem sich Bodies, Söckchen, Blumenstrauß und die Karte befand. Den Ballon ließ ich im Wohnzimmer los, dort stieg er an die Decke, den Blumenstrauß stellte ich ins Wasser auf den Wohnzimmertisch und steckte die Karte hinein. Stolz zeigte ich Rose die Bodies und die Söckchen. "Du musst dir vorstellen, ich kam rein, alles still, alles dunkel, komme ins Büro, die Kinder stellen sich auf im Halbkreis, alle eine Wunderkerze in der Hand, und singen mir Happy Birthday to your children, und dann haben die Kollegen mich nach Hause geschickt" erklärte ich Rose. Dann beschloss ich, eine Kordel quer zu spannen und Body und Söckchen daran zu hängen. Ich war gerade fertig, dann ging die Tür. Elena hatte eine Tortenschachtel in der Hand, meine Mum einen Stoffhasen und ein Bärchen. Elena ging zur Küche und richtete den Inhalt der Tortenschachtel auf einer Tortenplatte an, wenig später hörte ich auch die Kaffeemaschine. Anita setzte sich zu uns, und Mama gab Valentina den Hasen und Elijah den Bären.

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Australien Shepard Labrador Mischling würde denk ich zu uns passen. Sehr gutmütige und aktive Hunde. Kann bestimmt auch mit auf Ausritte kommen" antwortete ich Nico. Wir gingen gemeinsam zu Sienna, aber die schlief immer noch tief und fest.


nach oben springen

#728

RE: Start

in kaya17 & genie 09.01.2020 16:20
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Hampshire

"Ach wie niedlich. Deine Arbeitskollegen sind wirklich nett."Ich hatte ihn auch schon mal auf der Arbeit besucht ala ich noch schwanger war. "Die Boddys sind wirklich sehr schön." Als beide satt waren, kuschelte ich noch etwas mit meinen Zwillingen. Am liebsten würde ich sie gar nicht mehr aus der Hand geben. Lächelnd sah ich zu Sue."Danke sehr." Valentina nahm gleich den Hasen und drückte ihn etwas an sich. Elijah schlief wieder ein.



Domenico Dearing

"Ja das sind sie wirklich. Jayden würde sich auch sehr über einen eigenen Hund freuen. Jetzt rennt er draussen immer mit Hope rum. " Sienna schlief also wollte ich sie auch schlafen lassen."Sie ist ganz der Papa. Ich hab auch nur geschlafen."


nach oben springen

#729

RE: Start

in kaya17 & genie 09.01.2020 16:30
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Da kommen sicher noch andere Zeiten auf uns zu" sagte ich seufzend und sah zu der Kleinen, deren Kopf auf Nicos Unterhemd von gestern lag, Jaydens Stofftier eng neben ihr. "Wollen wir wieder rübergehen?" fragte ich Nico. "Ich hätte das nur nicht gepackt mit so einem großen Hund. Ich hätte ja nicht einmal Zeit gehabt, den zu erziehen, und ich hab auch keine Lust auf einen Hund, der meinen Sohn durch die Gegend zieht... Aber jetzt sieht das schon wieder ganz anders aus" sagte ich leise zu Nico.


nach oben springen

#730

RE: Start

in kaya17 & genie 09.01.2020 16:47
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich sah zu meiner Mum, die Rose anlächelte. Es war ein langer Weg bis dorthin, dass Mum neben Rose saß, ohne zu sticheln. "Zum Glück hast du schon Kuscheltiere ausgesucht, Mum. Rose und ich hätten uns wahrscheinlich nie entscheiden können. Das war schon bei der Inneneinrichtung ein mittelgroßes Desaster" lachte ich. Anita schob mir zwei Umschläge zu. Ich fragte, ob dasselbe drin ist, und sie nickte. Also gab ich den, wo Elijahs Namen draufstand, Rose. "Auf drei machen wir auf" sagte ich zu meiner Frau, dann zählte ich und zog das rosane Briefpapier aus dem Umschlag. Ich sah, dass das andere blau war. Schnell überflog ich das Schreiben, das Anita feinsäuberlich mit schwarzem Füller verfasst hatte. '... Sichere ich euch hiermit die vollständige Kostenübernahme von Taufkleid und -kerze zum von euch frei gewählten Zeitpunkt zu'. Las ich. Ja das war eine tolle Idee. Unser Geld reichte zwar für ein gutes Leben, aber da es uns zwar an sich recht gut ging, nur höhere Ausgaben bei uns eben nicht locker von der Hand- oder besser vom Konto- gingen, würden solche besonderen Events wohl ein Loch in die Kasse reißen- und bei uns gleich doppelt. Und wenn man sich dann mal damit befasste, was so ein Taufkleid allein kosten konnte. Ich sah Anita wortlos an, die neben meiner Mum saß, dann wartete ich Roses Reaktion ab.


zuletzt bearbeitet 09.01.2020 17:13 | nach oben springen

#731

RE: Start

in kaya17 & genie 09.01.2020 19:28
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"Du siehst ja an Hope, wie das mit dem Hund werden könnte. Die ist ein so verschmuster Hund."Kein Wunder Rose hatte in der Schwangerschaft oft mit ihr gekuschelt als Kevin arbeiten war. "Ja lass uns rüber gehn. Du hast ja dein Babyfon fals was sein sollte."


Rose Hampshire

"ich glaube wir hätten einfach mehrere Kuscheltiere gekauft. Die Beiden lieben sie aber. "Auch ich las den Brief und mir kamen Freudentränen. Sanft umarmte ich Fios Mum."Vielen Dank wirklich."Das bedeutete mir unglaublich viel."Willst du die mal halten?",fragte ich gleich mal nach.



zuletzt bearbeitet 09.01.2020 19:39 | nach oben springen

#732

RE: Start

in kaya17 & genie 09.01.2020 19:52
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Richtig. Jayden wollte schon immer einen Hund. Aber so einen ausgewachsenen Labrador kann er nicht halten, und die Pferde. Das ist zu viel Verantwortung auf einmal... Und nächstes Jahr kommt er schon in die 5. Klasse..." ich seufzte und wir gingen wieder rüber. "Komisch. Da ist man mal paar Minuten weg und kommt gefühlt an einem ganz anderen Ort wieder an" stellte ich leicht irritiert fest und setzte mich zu Mum auf die Couch. Sie lächelte nur, schob mir auch einen Umschlag zu und ich wusste, dass sie überglücklich war.


Kevin Hampshire

Anita schüttelte auf Roses Frage hin den Kopf. Ich hoffte, dass sie heut Abend mit meiner Mum und Schwiegermuttern ein Glas Wein oder auch eins mehr trinken würden, denn dann war Anita eine sehr angenehme und gesellige Person. In derartig explosiven Runden war sie eher der Ruhepol, und fiel mit positiver Zurückhaltung und Diplomatie auf. Das hatte Fio eindeutig von ihrer Mum- und wenn man diese mal leicht angetrunken erlebt hatte, erklärte sich auch, woher die manchmal ach so scharfe Zunge kam. Mum hatte inzwischen Elijah auf dem Arm, und ich hatte recht schnell gemerkt, dass Valentina nicht so ganz ihr Fall war- vermutlich irgendeine tiefergehende Eifersuchtsgeschichte. Elijah kam optisch ganz klar nach mir, bei den Mädchen mochte ich mich noch nicht festlegen...


nach oben springen

#733

RE: Start

in kaya17 & genie 09.01.2020 20:00
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Hampshire

Lächend sah ich zu Sue, die nun Elijah auf den Arm nahm. Valentina blieb brav bei mir und kuschelte sich an mich. Und da hiess es sie sei ein Papakind. Ich küsste sanft ihre Stirn und sah dann zu meinem Mann, den Hope nun in Beschlag nahm. Mein drittes Baby sozusagen. Elijah sah Kevin wirklich unglaublich ähnlich. Bei Valentina war ich mir noch nicht ganz sicher. Aber vom Wesen her eindeutig nach mir. Ich fand auch alles sehr interessant.


Domenico Dearing

Fio bekam dann von ihrer Mum auch einen Umschlag. Vermutlich würde auch sie ihr Taufkleid übernehmen. "Wie wird denn das eigentlich ablaufen? Ich meine Sienna ist ja Kronprinzessin..."


nach oben springen

#734

RE: Start

in kaya17 & genie 09.01.2020 20:35
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Meine Mum schüttelte auf Nicos Frage hin den Kopf. Ich hatte den Umschlag ungeöffnet an Nico weitergegeben. "Mama diese Heimlichtuerei geht mir ehrlicherweise ein kleines bisschen auf die Nerven" gab ich zu. Jap. Da waren sie wieder, die Hörner, die ich mir mal wieder abstoßen musste, aber diesen Kampf gewann Mum grundsätzlich. Sie verwies auf den Umschlag, den ich Nico daraufhin aus der Hand riss. Ich machte ihn auf und las den deutschen Text ungläubig.


nach oben springen

#735

RE: Start

in kaya17 & genie 09.01.2020 20:55
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"Und was steht drin?",fragte ich sie direkt. Vielleicht würde mir Fio ja sagen was ihre Mum geschrieben hat. "Das ist echt süss."


nach oben springen

#736

RE: Start

in kaya17 & genie 09.01.2020 21:05
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Nein Mama mit Sicherheit nicht! Das lass ich nicht mit mir machen. Ich hab mich nie beschwert, aber irgendwann reicht's dann auch mal" fauchte ich wutentbrannt, faltete den Brief zusammen, steckte ihn ein und verließ die Wohnung.


Kevin Hampshire

"Anscheinend nichts gutes" antwortete ich Nico leise und sah irritiert zu Anita und Fio nach. "Die regt sich schon wieder ab" seufzte ich.


nach oben springen

#737

RE: Start

in kaya17 & genie 09.01.2020 21:14
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Hampshire

"Kannst du schnell auf Valentina aufpassen?",bat ich dann meinen Mann und folgte dann Fio. "Was ist los susse?",fragte ich sie dann direkt und hoffte auf eine Antwort.


nach oben springen

#738

RE: Start

in kaya17 & genie 09.01.2020 21:22
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Sie hat einfach alles kaputt gemacht. Mit einem einzigen dämlichen Brief" antwortete ich Rosi, ich striegelte gerade Pani, der hübsche, große, eher leichtlinige Friesenhengst mit der schönen Mähne hatte mich offensichtlich sehr vermisst. Vorsichtig beschnupperte er mich. Er fremdelte. Sehr ungewöhnlich für ihn. Doch er hielt still wie eine Statur, als ich den Gummistriegel kreisförmig an seinem prächtigen Hals entlang rieb. Als würde er meine Sprache sprechen, eine Sprache ohne Worte, stupste er mich sanft an. Ich spürte seinen warmen Atem in meinem Nacken.


nach oben springen

#739

RE: Start

in kaya17 & genie 09.01.2020 21:27
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Hampshire

"Und was stand drin?". Ich hoffte, dass Fio mit mir redete. Immerhin war ich ihre beste Freundin. Nur die Jungs schienen das so gar nicht zu verstehen. "Fio alles wird gut werden."


nach oben springen

#740

RE: Start

in kaya17 & genie 09.01.2020 21:38
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Irgendwas von blablabla lebenslanges Wohnrecht für meine Eltern in der Sommerresidenz und das meine Mum und mein Dad auf ihren Titel mit sofortiger Wirkung verzichten, sobald ich Nico heirate. Das kann nicht machen. Nicht jetzt wo Nico und ich doch ernsthaft heiraten wollen, würde das einfach alles gefährden. Gerade jetzt wo ich eigentlich überglücklich bin, stellt sie mich vor eine derartig schwere Entscheidung" ich kuschelte mich in Panis Fell an seine kräftige Schulter. "Du verstehst das, oder? Dass es nicht um Geld geht, sondern um Glück und Erfüllung" fragte ich ihn leise, und er knabberte zärtlich an meinem Jackenkragen.


nach oben springen

#741

RE: Start

in kaya17 & genie 09.01.2020 21:42
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Hampshire

"Das klingt echt nach einer schweren Entscheidung. Ich weiss aber das Nico dich liebt. Sogar über alles liebt. Ob du jetzt heiratest und Königin wirst oder nicht. Aber du solltest es mit Nico besprechen. Du bist dann Königin und er König...Es geht euch beide etwas an."Auch ich streichelte dann Pany.


nach oben springen

#742

RE: Start

in kaya17 & genie 09.01.2020 21:59
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Das ist keine Entscheidung! Das ist eine waschechte Erpressung! Ich lass mich doch nicht erpressen. Dafür bin ich zu stolz. Und das hat Mum mir selbst so beigebracht" erklärte ich Rose. "Der Einsatz ist mir zu hoch, tut mir leid. Da muss Nico eben auf seinen Trauschein verzichten, ich geb mein Leben hier nicht auf, um nach Südtirol zu ziehen und dort so viele Residenzen und Probleme zu erben, wie ich nicjt einmal überblicke" Pani knippte nach Rosis Finger. "Panamero! So nicht" herrschte ich ihn an. "Entschuldige dich. Sag Entschuldigung zu Rose" befahl ich dem siebenjährigen Hengst. Brav legte er den Kopf schräg, streckte ein Bein nach vorne und ging vorn runter, indem er das andere Bein anwinkelte.


zuletzt bearbeitet 09.01.2020 23:17 | nach oben springen

#743

RE: Start

in kaya17 & genie 09.01.2020 22:13
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Hampshire

"Ja das ist Erpressung. Aber es ist deine Entscheidung,ob du darauf eingehst oder nicht. Aber wenn das so ist dann musst du mit ihm reden. Sonst macht er dir den schönsten Antrag der Welt und du sagst nein während er die Welt nicht mehr versteht." Es war wirklich süss, wie sich der Hengst bei mir entschuldigte."Hope leckt meine Hand ab, wenn sie was angestellt hat. Und nun passt sie auf die Zwillinge auf. Valentina findet das ganz interessant."


nach oben springen

#744

RE: Start

in kaya17 & genie 09.01.2020 22:43
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Ich sah kurz auf den abwischbaren Plan vor Panameros Box. Montags Alessa E Springstunde Freitags Jana A Dressurstunde Nadia Mittwochs Equikinetik. Drei Mal die Woche eine Dreiviertelstunde. An sich war das gut. "Dir fehlen die Ausritte und die Bezugsperson, mh?" fragte ich ihn und er nickte und scharrte. Doch Pani war kein einfaches Pferd, und Nadia war eine meiner Jungpferdeausbilderinnen, und Alessa arbeitete schon seit 8 Jahren hier. Sie kannte Pani von Geburt an, und Jana ritt schon seit ewig hier. Also trug ich meine Mum Samstag zum Ausritt auf Panis Plan ein und schrieb in unsere Whatsapp Gruppe, wer sie begleiten könne. "Bevor ich Nico nein sage, mach ich meiner Mutter das Leben zur Hölle" sagte ich dann entschlossen. "Sie schuldet mir eine Erklärung" ich kratzte dem Hengst die Hufe aus.


zuletzt bearbeitet 09.01.2020 23:47 | nach oben springen

#745

RE: Start

in kaya17 & genie 10.01.2020 08:26
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Hampshire

Ich streichelte weiterhin Panis Hals. Dem Hengst schien das wirklich zu gefallen."Gibt es denn keine Möglichkeit das ihr beide heiratet, du aber nicht den Thron besteigen musst?",dachte ich laut nach. Vielleicht gab es ja wirklich eine Möglichkeit. Denn so wie es aussah wollte Fio nicht Königin werden.


nach oben springen

#746

RE: Start

in kaya17 & genie 10.01.2020 10:45
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Zum Beispiel dass Mum mich das aussuchen lässt und nicht vor diese blödsinnige Auswahl stellt" seufzte ich. In dem Moment knackte das Babyfon und die kleine fing an zu schreien. "Mach's gut, Pani. Du bist der erste, für den ich wieder in den Sattel steige. Versprochen, Lieblingshengst" verabschiedete ich mich von dem Rappen, um dann seine Box zu schließen und ins Haus zu gehen.


nach oben springen

#747

RE: Start

in kaya17 & genie 10.01.2020 13:45
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Hampshire

"Es wird alles gut werden." da war ich mir echt sicher. Nico würde immer zu seiner Familie stehen. Dann ging aber schon das Babyfon los und ich ging mit ihr wieder ins Haus


nach oben springen

#748

RE: Start

in kaya17 & genie 10.01.2020 13:58
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Mum machte Anni Vorwürfe, und Valentina weinte unaufhörlich. Elijah schlief unbeirrt weiter. "Jetzt hört doch mal auf, euch zu streiten. Keine Eltern sind perfekt, jeder macht mal Fehler. Auch ihr. Und zwar beide" sprach ich dann mal ein Machtwort. Als die beiden dann aufhörten, sich anzuzicken, hatte Valentina sich auch schnell wieder beruhigt. "Jetzt kommt schon zurück, Mädels" betete ich.


Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Ich ging ruhig zu Sienna. "Mäuschen. Die Mama ist da. Alles ist gut" beruhigte ich sie und sie beruhigte sich tatsächlich, als ich sie auf den Arm nahm.


nach oben springen

#749

RE: Start

in kaya17 & genie 10.01.2020 16:14
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Hampshire

Ich kam wieder ins Wohnzimmer und hörte noch wie Valentina schrie. Doch sie qurde ruhiger als der Streit aufhörte. Lächelnd sah ich zu Elijah."Unser Sohn kommt wirklich nach dir Amore."Sanft nahm ich dann wieder die Kleine zu mir."Ist doch gut ich bin ja jetzt bei dir."


Domenico Dearing

Seufzend sah ich zu den Anderen. Wieso mussten sie auch streiten? Ich verstand das nicht.


nach oben springen

#750

RE: Start

in kaya17 & genie 10.01.2020 16:23
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Ich nahm Sienna wieder mit nach drüben, nachdem ich sie gestillt hatte, und ich setzte mich zu Nico und stellte die Babyschale neben mich, aber hielt Sienna auf dem Arm.


Kevin Hampshire

"Und Fio kommt ganz nach ihrer Mum. Das ist das Problem. Was hier gerade los war... Nico und ich haben die Welt nicht mehr verstanden" ich seufzte Rose leise zu, die sich unseren Sohn bei meiner Mum holte und sich wieder zu mir setzte, und Valentina griff nach ihrem Bruder. "Wie geht's ihr? Was hast du rausbekommen?" fragte ich Rose dann und sah zu Fio, die offensichtlich noch ziemlich mitgenommen war und sich an Nico schmiegte.


zuletzt bearbeitet 10.01.2020 16:23 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen