#76

RE: Start

in kaya17 & genie 01.12.2019 21:17
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Elena Dearing


"Ach Kevin..Jede Beziehung hat Krisen. Wichtig ist, was man daraus macht. Wenn ihr das überwunden habt, stärkt das nur eure Bindung. Denkst du in meiner Ehe sei immer alles perfekt gewesen?".Nein wir hatten auch sehr schwierige Zeiten. Ich bekam sehr früh meinen ersten Sohn und uns ging es finanziell nicht so gut. Bis mein Mann hier einen sehr guten Job fand."Ihr zwei schafft das schon",munterte ich ihn auf und sah auf die Uhr."Wir sollten rein gehen. Gleich wird Rose kommen."


nach oben springen

#77

RE: Start

in kaya17 & genie 02.12.2019 09:21
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Ich hatte mein Gespräch mit Kevins Mum unterbrochen, als Nico zu uns kam, und mich diesem zugewandt. Ich wollte gerade etwas sagen, bekam dann aber mit, wie Rosis Mum sagte, wir sollten reingehen. Also trank ich den Orangensaft aus und folgte meinem Exfreund in die Kirche. Diese war wunderschön und die goldene Nachmittagssonne fiel durch die großen bunten Fenster.


nach oben springen

#78

RE: Start

in kaya17 & genie 02.12.2019 09:53
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Hampshire

Nervös wartete ich draussen bis alle drin waren und hielt mich an meinem Dad fest. Es war mir wichtig, dass er mich zum Altar führte. "Bist du soweit?",fragte er mich dann nach ein paar Minuten und ich nickte nervös,während er mich festhielt und die Tür öffnete.. Dann strahlte ich total während unser Song spielte und ich langsam vorlief.


nach oben springen

#79

RE: Start

in kaya17 & genie 02.12.2019 10:02
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Ich saß vorn in der ersten Reihe am Gang neben Nico. Alle hatten Platz genommen, die Orgel ertönte, die Kirchentür öffnete sich, Rose kam hinein. Ich bekam Gänsehaut, es war wie im Märchen. Einige verdrückten eine Träne der Rührung, Kevin flennte wie ein Schlosshund. "Das kann man sich ja keine Sekunde angucken" seufzte ich leise auf Deutsch zu mir selbst, Jayden, der ein paar Plätze weiter saß, grinste.


nach oben springen

#80

RE: Start

in kaya17 & genie 02.12.2019 11:47
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Hampshire

Mein Dad führte mich weiterhin bis nach vorne. Dort angekommen sah mein Dad Kevin an "Pass gut auf mein Mädchen auf okay?",sprach er in Kevins Richtung und küsste dann meine Stirn ehe er aich neben meine Mum in die erste Reihe setzte. "Hey Amore",begrüsste ich meinem Mann und wischte ihm dann die Tränen weg. Dabei musste ich mir selbst welche unterdrücken.


nach oben springen

#81

RE: Start

in kaya17 & genie 02.12.2019 13:27
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Du siehst wunderschön aus, wie eine richtige Prinzessin" flüsterte ich Rosi zu. Ich wusste, es war alles andere als gern gesehen, aber trotzdem legte ich die Arme kurz um sie und drückte sie fest an mich, ehe ich mich wieder fing und dem Pfarrer meine Aufmerksamkeit zuteil werden ließ. Jetzt auf einmal war ich bitter aufgeregt. Seit wir diese riesige Kathedrale betreten hatten.


nach oben springen

#82

RE: Start

in kaya17 & genie 02.12.2019 19:18
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Hampshire

Lächelnd sah ich ihn an. Ich genoss es sehr von ihm in die Arme genommen zu werden. Auch ich sah dann zum Pfarrer, hielr dabei aber Kevins Hand. "Du siehst auch gut aus im Anzug." Ja er war wirklich heiss im Anzug. Aber so durfte ich in einer Kirche nicht denken


nach oben springen

#83

RE: Start

in kaya17 & genie 02.12.2019 21:23
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Denk nicht dran. Nicht in Gottes Haus" flüsterte ich ihr leise zu, ehe der Pfarrer auf Italienisch das Wort ergriff und regelmäßig Pausen für den Übersetzer ließ, der dasselbe auf Englisch übersetzte.


nach oben springen

#84

RE: Start

in kaya17 & genie 03.12.2019 01:40
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Hampshire

Lächelnd sah ich ihn an. Kevin konnte mal wieder meine Gedanken lesen. Das war bei uns wirklich oft so. Dann aber hörte ich dem Pfarrer gespannt zu. Gott sei Dank hatte ich an einen Übersetzer gedacht, damit auch jeder etwas verstand. Insbesondere mein Mann, der leider noch nicht viel von meiner Muttersprache verstand.


nach oben springen

#85

RE: Start

in kaya17 & genie 03.12.2019 19:00
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Ich saß auf der Bank neben Nico, aber war tatsächlich die meiste Zeit am Handy, ich war schon auf vielen Hochzeiten und jetzt noch zwei Sprachen, die ich beide verstand. Dem Übersetzer hätte ich für jeden noch so kleinen Grammatikfehler gerne den Hals umgedreht. Dann begann der Gospelchor zu singen, und der Ton hallte von den Wänden wieder. Es war einfach nur ergreifend. Schwermütig fragte ich mich, ob ich nicht doch irgendwann heiraten wollen würde.


nach oben springen

#86

RE: Start

in kaya17 & genie 03.12.2019 19:12
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

Ich seufzte leise und ging an Fios Ohr"Italienisch kann der Übersetzer aber auch nicht wirklich." Viele Dinge hatte der Pfarrer anders gesagt. Und dann noch die vielen Fehler.. Schlimm..Dennoch war die Zeremonie sehr ergreifend und ich hielt meine Mum im Arm die total weinte. Dabei hatten sie ja noch nicht einmal Ja gesagt..


nach oben springen

#87

RE: Start

in kaya17 & genie 03.12.2019 19:17
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Meine Reden. Ich mein, wir in Südtirol geben uns ja schon keine Mühe und sprechen mehr Deutsch als italienisch. Aber das hätte sogar mein Kind besser hinbekommen" erklärte ich Nico leise. Sue war auch sehr ergriffen, und ich lächelte Nico zu, denn ich merkte, wie sie sich gerade mit Rose abzufinden begann.


nach oben springen

#88

RE: Start

in kaya17 & genie 04.12.2019 06:29
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Hätten wir lieber Jayden oder mich übersetzen lassen. Der sagt manchmal was ganz anderes, als der Pfarrer gesagt hat." Das Fio das auch auffiel, freute mich irgendwie. Doch noch mehr freute ich mich, als ich sah wie ergriffen Sue von der Zeremonie war. So hatte ich ihre Schwiegermutter noch nie gesehen. Aber es war wirklich schön wie ehrlich sie reagierte. Dann nach einer gefühlten Ewigkeit gaben sich mein Zwilling und Kevin das Ja-Wort und küssten sich danach. Das liess selbst mir die Tränen kommen. Sie waren einfach Seelenverwandt und ich wusste, wie glücklich sie mit ihm war.


nach oben springen

#89

RE: Start

in kaya17 & genie 04.12.2019 07:02
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Ich saß neben Nico, bemüht darum, meine Schwiegermuttern zu trösten, während Kevins Dad alles sehr aufmerksam verfolgte. Plötzlich klingelte ein Handy und zerbrach damit die kurze, magische Stille. Der Orgelist stand einfach auf, eilte die Stufen hinunter und verließ den Dom. Das konnte doch nicht wahr sein! Ich fragte mich echt, was hier eigentlich los war. Mitten in der Zeremonie. Dabei stand das nächste Lied des Gospelchors gerade ins Haus und würde vom Klang der Orgel notwendigerweise zehren. Einige Sekunden des Begreifens später sah ich Kevins hilfesuchenden Blick auf mir. Anscheinend war ich die einzige, die hier noch spielen konnte. Total beknackt, wenn man bedachte, dass ich vor mehr als 10 Jahren im Firmungsunterricht das letzte mal Orgel gespielt hatte. Aber viel anders als ein Konzertflügel war es nun auch nicht. Also warf ich Kevin einen Blick zu, der besagte, er ist mir was schuldig, dann stand ich auf und schritt so elegant wie ich konnte die Stufen hinauf, um mich auf dem Orgelhocker niederzulassen.


nach oben springen

#90

RE: Start

in kaya17 & genie 04.12.2019 07:11
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Hampshire

Verwirrt sah ich zu, wie der Orgelspieler einfach so aufstand und ging. Natürlich viel mir auf, dass Kevins hilfesuchenden Blicke Fio galten. Nach einem kurzen zögern stand sie aber auch auf und fing zu spielen an. Es hörte sich wirklich wunderschön an und ich genoss es einfach nur der Musik zu lauschen. Kevin und ich hatten vor diesem Vorfall noch die Ringe getauscht und waren nun auch vor Gott Mann und Frau. Er konnte sich nicht vorstellen, wie glücklich ich war. Am liebsten hätte ich ihn nochmals geküsst. Doch ich würde bis zum Ende der Zeremonie warten.


nach oben springen

#91

RE: Start

in kaya17 & genie 04.12.2019 07:21
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich sah durch die Reihen und hielt Rosis Hände. Wer eben noch nicht geweint hatte, unterdrückte spätestens in dem Augenblick einen Schluchzer, als Fio anfing, zu spielen. Ich fand es mehr als bewundernswert, mit welcher Leichtigkeit und Eleganz ihre schmalen Finger regelrecht über die Klaviatur und jetzt die Tasten der Orgel flogen, und nachdem sie die Zeremonie in Neuseeland mit ihrem musikalischen Talent bereits zu einem unvergesslichen Erlebnis für Rose und mich und natürlich auch alle anderen hatte werden lassen, hoffte ich, ihr das zumindest heute ersparen zu können. Aber Fehlanzeige. Trotzdem: Niemand spielte so gut wie sie, nicht mal der Orgelspieler von eben kam auch nur ansatzweise an sie ran, und das, obwohl er hier anscheinend regelmäßige Konzerte gab. Mein Blick lag wie gebannt auf dem Mädchen an der Orgel, und ich wandte ihn schnell ab, als ich dies bemerkte, und sah zu meiner Mutter. "Guck mal meine Mum" flüsterte ich Rose zu und lächelte.


nach oben springen

#92

RE: Start

in kaya17 & genie 04.12.2019 07:21
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich sah durch die Reihen und hielt Rosis Hände. Wer eben noch nicht geweint hatte, unterdrückte spätestens in dem Augenblick einen Schluchzer, als Fio anfing, zu spielen. Ich fand es mehr als bewundernswert, mit welcher Leichtigkeit und Eleganz ihre schmalen Finger regelrecht über die Klaviatur und jetzt die Tasten der Orgel flogen, und nachdem sie die Zeremonie in Neuseeland mit ihrem musikalischen Talent bereits zu einem unvergesslichen Erlebnis für Rose und mich und natürlich auch alle anderen hatte werden lassen, hoffte ich, ihr das zumindest heute ersparen zu können. Aber Fehlanzeige. Trotzdem: Niemand spielte so gut wie sie, nicht mal der Orgelspieler von eben kam auch nur ansatzweise an sie ran, und das, obwohl er hier anscheinend regelmäßige Konzerte gab. Mein Blick lag wie gebannt auf dem Mädchen an der Orgel, und ich wandte ihn schnell ab, als ich dies bemerkte, und sah zu meiner Mutter. "Guck mal meine Mum" flüsterte ich Rose zu und lächelte.


nach oben springen

#93

RE: Start

in kaya17 & genie 04.12.2019 07:29
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Hampshire

Fio spielte wirklich sehr gut Orgel, dass musste ich ihr lassen. Ich war wirklih froh, dass sie eingesprungen war. Das der Spieler einfach so aufgestanden war, würde ein Nachspiel haben. So liess ich ihn nicht davonkommen. Kurz sah ich dann wirklich zu meiner Schwiegermutter, die tatsächlich weinte. In Neuseeland hatte sie das nicht getan. Irgendwie war es ergreifend sie so zu sehen..Meine Mum weinte natürlich auch während Nico und Dad sie trösten.


nach oben springen

#94

RE: Start

in kaya17 & genie 04.12.2019 08:20
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Unglaublich wie sie spielt" meinte ich leise zu Rose, der ganze Saal hatte Gänsehaut als der letzte Ton abklang.


nach oben springen

#95

RE: Start

in kaya17 & genie 04.12.2019 11:05
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Hampshire

"Ja wirklich wundervoll",meinte ich nur und nahm seine Hand. Es war toll, dass sie so spontan einfach spielte.


nach oben springen

#96

RE: Start

in kaya17 & genie 04.12.2019 19:44
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Der Orgelspieler kam einfach nicht wieder. So kapitulierte ich schließlich, schlug die nächste Seite auf und begleitete schlussendlich auch noch die letzten beiden Lieder des Gospelchors auf der Orgel. In den Liedern ging es um gute Wünsche und die ewige Liebe- zu Gott, aber auch zwischen den Menschen. Mega gut ausgesucht, wie ich fand, besonders das erste, italienische und amerikanische Strophen abwechselnd, und die Anwesenden sangen auch kräftig mit, der himmlische Klang hallte von den Kathedralenwänden zurück. Rose würde zwar zu Recht sauer sein auf den Orgelisten und ihr italienisches Temperament dem Typen gegenüber schwer im Zaum halten können, doch wer wusste schon, was dahintersteckte. Vielleicht ein familiärer Notfall, dann hätte ich selbst vermutlich ähnlich reagiert. Man sollte einen Menschen eben nicht beurteilen, nur nachdem, was man wusste, wenn man sonst nichts über ihn weiß. Zum Auszug von Kevin und Rose spielte ich schließlich spontan Rosis Lieblingslied- Katy Perrys Teenage Dream- Kevin hatte mal erwähnt, dass sie es mochte. Dann schritten Kevin und Rosi Arm in Arm nach draußen in die lauwarme Abendsonne, begleitet von Roses Neffe und Jayden, die protzestolz Reis und Rosenblütenblätter auf die beiden warfen. Alle waren schon aufgestanden, die meisten schon draußen, doch ich spielte ganz entspannt und gemächlich das Lied zu Ende. Ich liebte den Klang dieser Orgel- vielleicht sollte ich öfters Orgel spielen. Zufrieden lächelte ich und stand von dem Hocker auf.


nach oben springen

#97

RE: Start

in kaya17 & genie 04.12.2019 19:55
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Hampshire

Wenn ich den Kerl in die Finger bekam! Der konnte was erleben! Doch nun genoss ich es einfach nur Fio zuzuhìren. Sie konnte einfach himmlisch spielen. Zum Auszug spielte sie dann auch noch meinen absoluten Lieblingssong. Als Kevin und ich draussen waren, küsste ich ihn wieder und konnte mein Glück kaum fassen. "Amore ich liebe dich über alles",hauchte ich ihm ins Ohr und hielt ihn einfach nur fest. Das brauchte ich nun einfach. Lächelnd sah ich dann in die Menschenmenge. Einfach unglaublich wie viele Menschen gekommen waren.


nach oben springen

#98

RE: Start

in kaya17 & genie 04.12.2019 20:04
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

Auch mir kamen bei der Zeremonie die Tränen. Jedoch genoss ich es sehr Fio beim Spielen zu zu hören. Als Kevin und Rose dann raus kamen, umarmte ich die beiden erst einmal. Rose sah wirklich wunderschön in dem Kleid aus. Danach ging ich aber nochmals nach drinnen um nach Fio zu sehen. Sie sass ja noch immer an der Orgel. Lächelnd ging ich dann auf Fio zu "Du hast wirklich wunderschön gespielt. Irgendwie hat mich das Spielen sehr an meine Kindheit erinnert. Früher waren wir jeden Sonntag in der Kirche weisst du.."


nach oben springen

#99

RE: Start

in kaya17 & genie 04.12.2019 20:19
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Ich lächelte nur, als Nico reinkam, und setzte mich nochmal hin. "Das letzte Mal Orgel gespielt hab ich im Firmungsunterricht. Seitdem... Hab ich dafür leider keine Zeit mehr. Aber mein Konzertflügel tut's wohl auch. Zumindest bin ich ja nicht so ganz aus der Übung" erklärte ich Nico, verlegen lächelnd, aber von einer Frau wie mir konnte man ein 'Danke für's Kompliment' wohl nicht erwarten, und das musste er von Anfang an lernen. "Wir waren oft in der Kirche nach Kevins Unfall. Sue brauchte das, um mit dem Verlust umzugehen" entgegnete ich knapp, und schürzte nachdenklich die Lippen, als er sagte, sie waren in seiner Kindheit oft in der Kirche. Ich kannte viele Lieder, aber keine Ahnung, wie die so auf der Orgel klangen. Aber wenn nicht jetzt ausprobieren, wann dann?


zuletzt bearbeitet 04.12.2019 20:39 | nach oben springen

#100

RE: Start

in kaya17 & genie 04.12.2019 20:29
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Das hat man nicht gehört. Es klang, als hättest du noch nie etwas Anderes gemacht." Ihr Spiel war wirklich himmlisch und passte so perfekt zu der Zeremonie. "Meine Mum ist sehr religiös und so wurde es uns Kindern auch mitgegeben. Es ist wichtig an etwas zu glauben. "Ja meine Mum war sehr sehr religiös. Und jetzt ihr kleines Mädchen in einer Kirche heiraten zu sehen, machte sie unglaublich glücklich. "Ja. Rose hat auch oft gebetet, dass es ihm bald wieder besser geht. Ist es eigentlich okay für dich, dass er nun eine andere geheiratet hat?". Lange schienen die Beiden ja das Traumpaar schlechthin gewese zu sein. Wenn man Sue glauben konnte.


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57346 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen