#851

RE: Start

in kaya17 & genie 14.02.2020 20:03
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Hampshire

"Was ist denn los Schatz? Wollen wir ein Stück gehen?",fragte ich meinen Mann. Ich mochte es nicht, wenn es ihm schlecht ging.

Domenico Dearing
"Na dann lass ich mich gern von überzeugen."Beim Essen war ich immer dabei. Wer denn auch nicht? Essen war einfach immer gut. Lächlend nahm ich Sienna zu mir und küsste ihre Stirn."Sie ist aber wesentlich ruhiger als Valentina. Die kommt wirklich nach ihrer Mutter."Und machte sicherlich irgendwann genau so viel Unsinn."Das ruhige hat sie definitiv von mir."


nach oben springen

#852

RE: Start

in kaya17 & genie 14.02.2020 20:28
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Das kommt noch. In paar Jahren" ich warf mir die Haare über die Schultern und wir gingen wieder nach draußen.

Kevin Hampshire

"Ich geh seit kurzem wieder Tanzen. Inklusive Hebefiguren" antwortete ich Rose schnell. "Lass uns nach dem Essen spazieren gehen" schlug ich ihr vor und Mum, Anni und Elena riefen zum Essen.


nach oben springen

#853

RE: Start

in kaya17 & genie 14.02.2020 20:54
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Sie wird immer mein kleiner Engel bleiben", antwortete ich während ich ihr nach draussen folgte.



Rose Hampshire


Diese Antwort brachte mich total zum Strahlen."Oh Amore das ist wundervoll! "Ich hatte es ehrlich gesagt vermisst wieder so zu tanzen. Aber irgendwie hatte ich deswegen auch etwas Angst. Ich hatte es mir lange erträumt wieder gemeinsam zu tanzen. Deswegen küsste ich ihn und lief dann zum Esstisch."Lass uns doch heute Abend wieder gemeinsam tanzen"


nach oben springen

#854

RE: Start

in kaya17 & genie 15.02.2020 16:52
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich weiß dass du dir das sehr wünschst, aber bisher hab ich .ich da nicht so ganz rangetraut wegen der motorischen Störungen, aber die sind jetzt nur noch so gut wie Geschichte" antwortete ich ihr und stand auf, während ich ihren Kuss erwiderte und Jayden und Hope durch den Garten jagten.


nach oben springen

#855

RE: Start

in kaya17 & genie 15.02.2020 17:29
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Hampshire

"Du bist der beste Ehemann der Welt!". Das war er wirklich. Kevin würde alles für mich tun und ich umgekehrt auch alles für ihn. Lächelnd sah ich zu wie Hope und Jayden durch den Garten rannten."Es ist schön zu sehen, dass es Jayden so gut geht."


nach oben springen

#856

RE: Start

in kaya17 & genie 15.02.2020 18:28
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Fio ist ne tolle Mutter. Sie hat das echt großartig hinbekommen, ich hoffe, wir packen das auch. So verzogene Gören in die Welt gesetzt zu haben, würd ich mir nicht verzeihen" erklärte ich Rose lächelnd und wir gingen zum Esstisch. Anni kam gerade mit ihrer legendären Knoblauchbutter heraus.


nach oben springen

#857

RE: Start

in kaya17 & genie 15.02.2020 18:52
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Hampshire

"Ich hoffe auch, dass ich das auch so gut hinbekomme."Vor einem Jahr wollte ich ja noch keine Kinder. Doch jetzt wo sie da waren, würde ich meine Lieblinge nie mehr hergeben. Sie waren so niedlich auch wenn sie mit den Schlaf raubten. Ich liebte sie einfach nur."Es wird einfach toll werden, wenn wir gemeinsam tanzen. Oh Amore du erfüllst mir damit einen Traum!".Wie ich es doch vermisst hatte. Als Annie dann mit der Kräuterbutter kam, rief ich nach Jayden. Hope kam aber auch sofort angerannt. Gutes Mädchen.


nach oben springen

#858

RE: Start

in kaya17 & genie 15.02.2020 19:13
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Wir gingen wieder auf die Terasse, ich hatte Sienna im Maxi Cosi angeschnallt und reichte sie Nico. Als wir die Terasse betraten, wehte uns ein Schwall Grillauqalm entgegen.


Kevin Hampshire

Fio kam wieder, und in ihrem Sommerkleid und den hellblauen Haarspitzen sah sie aus wie in einer legendären Inszenierung, als sie durch den Qualm schritt. Wie ein Nebelwesen. Ich glaubte kurz zu halluzinieren. Das Wetter war angenehm, etwas über 20°C und auch abends lange hell und warm. Es war echt toll. Jayden trug eine Sport Shorts und darüber ein Trikot Oberteil. Er legte seine Torwarthandschuhe auf den Tisch. Zum Glück spielte er lieber Hockey oder Eishockey und wir kickten nur mal ein bisschen, wenn Hope mitspielte, benutzten wir sowieso meistens einen weicheren Ball, der nicht weh tat, wenn sie ihn mal abbekam, oder den sie auch mal fangen konnte. Anni trug auch ein langes Kleid und Mum hatte es zumindest bis zum Dreiviertel Arm Shirt geschafft. Insgesamt konnte man es als elegantes und gleichzeitig lässiges Dinner beschreiben, es fehlte an gar nichts.


nach oben springen

#859

RE: Start

in kaya17 & genie 15.02.2020 19:44
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Lächelnd sah ich zu Fio die wirklich umwerfend aussah. Mein Plan schien wirklich aufzugehen. Denn während die Damen in der Küche waren, hatte ich meinen Antrag vorbereitet. Natürlich nicht ohne vorher bei Annie um ihre Hand anzuhalten. Altmodisch aber besser so als anders. Hope hatte ich heimlich den Ring ans Halsband gemacht während sie so dalag. Dann stand ich auf und nahm meine Gitarre ."Ich wollte gern noch einen Song für meine wunderschöne Freundin spielen. "Nun fing ich an You are the Reason zu spielen und natürlich auch zu singen während langsam die Sonne unterging und sich rot färbte. Sanft lächelte ich Fio an und nahm dann ihre Hand um sie zum Aufstehen zu bewegen. Rose passte währenddessen auf Sienna auf. Als sie stand, küsste ich sie kurz und atmete dann durch."Fio..Wir beide haben echt schon viel durchgemacht in der kurzen Zeit in der wir uns kennen. Gemeinsam haben wir alles durchgestanden egal wie schwer es ist. Selbst wenn ich dich manchmal ärgere weisst du, dass ich dich über alles liebe. Manchmal ist es einfach Schicksal das sich zwei Menschen treffen und sich dann verlieben. Das war bei uns nicht anders. Und nun bin ich stolzer Vater einer kleinen Tochter und der Freund einer wunderbaren Frau. Aber das reicht mir noch nicht. Fiora...Ich will nicht mehr nur dein Freund sein. Ich möchte dein Ehemann sein in guten wie in schlechten Zeiten. Also frage ich dich hiermit; Willst du meine Frau werden?".Kurz sah ich zu Hope und ging dann auf die Knie vor Fio. Der Hund kam schon angerast. War echt praktisch, dass man ihr so viel beibringen konnte. Sie machte Männchen und gab so den Blick für Fio auf den Ring frei. Natürlich ein Diamant. Kurz sah ich zu meiner Schwester die zu weinen begann.


nach oben springen

#860

RE: Start

in kaya17 & genie 15.02.2020 20:09
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Frag mich das nie wieder" sagte ich kühl zu Nico.


Kevin Hampshire

Ich schloss die Augen und hielt die Luft an. Bei dem Satzanfang konnte man bei dieser Frau mit einer knallharten Nein rechnen. Doch man wusste es nie. Ich schwieg angespannt, als sie fortfuhr.


Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Frag mich das nie wieder, wenn ich nach Rauch und Spare Ribs rieche und nicht mehr als ein leichtes Sommerkleid trage, was genau genommen nicht mehr als ein Stück Stoff ist, trage. Frag einfach nie wieder, denn Ja, ich will" ich schlang die Arme um Nico und presste mich an ihn, wobei ich ihn lange küsste. Dann sah ich zu Mum, Mum und Mum- Sue, Anni, Elena, in dieser Reihenfolge. Mama lehnte in ihrem Stuhl und sah mich durch ihre Sonnenbrille an. An ihren Augen konnte ich sehen, dass sie ziemlich stolz auf mich war, auch wegen der klaren Ansage, und nichts anderes erwartet hatte. Sue liefen die Tränen, ich vermochte nicht einzuordnen, ob sie sich freute oder gerade realisierte, dass ich nie ihre Schwiegertochter sein würde. Elena hingegen lächelte ich nur distanziert an. Wir mochten uns und ich war ihr auch sehr dankbar, dass sie es mir nicht so schwer gemacht hatte, wie Sue Rose, aber Kevins und meine Familie hatten einfach schon so viel zusammen durchgestanden, und in ein paar Jahren, ein paar Ferien und Geburtstagsfeiern später, wären wir eine riesengroße tolle Familie. Aber Mama verstand sich wunderbar mit Elena und auf Mums Menschenkenntnis war echt Verlass.


zuletzt bearbeitet 15.02.2020 20:37 | nach oben springen

#861

RE: Start

in kaya17 & genie 15.02.2020 20:53
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Erst rutschte mir total das Herz in die Hose als sie sagte, ich solle das nie wieder fragen. Würde sie jetzt wirklich nein sagen? Nervös sah ich zu Kevin in der Hoffnung, er könnte mir irgendwie helfen. Doch dann sagte sie endlich ja und küsste mich. Es war einfach nur wunderbar,dass sie mich auch wollte. Ein Leben lang, Ich war einfach nur glücklich und steckte ihr dann den Ring an. "Ich liebe dich über alles Fio."


nach oben springen

#862

RE: Start

in kaya17 & genie 15.02.2020 21:05
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Die beiden knutschten gerade rum wie zum ersten Mal verliebte Teenager. "Ich hab jetzt doch glatt gedacht, dass sie nein sagt" flüsterte ich Rose leise zu. Jayden war bei Anni auf dem Schoß. Ich ging zu meiner Mum. "Mama... Hey, sei nicht traurig. Wir sind doch alle glücklich, dann freu dich doch mit uns" meinte ich leise und kniete mich zu ihr runter, umarmte sie fest. Dad würde erst morgen kommen, er musste noch arbeiten. Ich glaubte, dass er Mum seit der Sache mit dem Unfall oft fehlte, vermutlich betrog er sie auch, aber wenn er denn mal da war, war sie wie verwandelt und der glücklichste Mensch der Welt. Wenn die beiden zusammen waren, verstand ich das mit der Jugendliebe, die bei den beiden für immer hielt. Aber nun war sie hier und sie redete oft mit Anni, denn Mum war traurig und resigniert und vielleicht hatte sie auch Depressionen, oder zumindest mal gehabt, ich wusste es nicht genau.


nach oben springen

#863

RE: Start

in kaya17 & genie 16.02.2020 21:37
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Hampshire

"Ja ich dachte auch, dass sie nein sagt", flüsterte ich zurück und lächelte dann. Als sie sich von einander gelöst hatten, gratulierte ich beiden und umarmte dann Jayden. "Ne freust du dich darauf, dass deine Mama heiraten wird?", fragte ich den Kleinen. Dann hörte ich aber schon wieder ein Weinen durch das Babyfon." Kommst du mit nach oben Amore?", fragte ich ihn dann und lief schon mal hoch."Entschuldigt mich kurz. Die Beiden haben entweder Hunger oder Valentina hat schlecht geträumt."


nach oben springen

#864

RE: Start

in kaya17 & genie 19.02.2020 08:54
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

--AM NÄCHSTEN TAG--
Die Taufe von Elijah und Valentina hat stattgefunden und es lief alles wie geplant. Ein paar Freudentränen sind geflossen, und Nicholas, Kevins Vater, ist am Morgen aus Neuseeland angereist. Das hat zur Folge, dass Sue locker, um nicht zu sagen, ganz umgänglich und unbeschwert, lustig und fröhlich ist. Alle sitzen auf Annis großer Sonnenterasse in der Nachmittagssonne bei angenehmen 22°C, Jayden, Kevin und Nico haben am Vorabend einen großen aufblasbaren Pool aufgebaut, dessen Wasser noch bis in die späten Abendstunden angenehm warm sein wird, im Garten blühen Kirsch- und Apfelbäume in weiß und rosa so wie ein schöner Magnolienbaumen und im Beet vor der alles umfassenden Hecke wachsen bunte Blumen, in denen sich Schmetterlinge und Bienen tummeln, sowie Libellen am Gartenteich. Die Stimmung ist ausgelassen, es wird gescherzt, geredet und Sekt und Bier getrunken. Lediglich Elijah und Valentina sind sehr müde von der Taufe und schlafen oben, während Jayden zur Zeit mit Hope spazieren geht und Sienna in ihrer Babyschaukel auf der Terasse im Blickfeld aller liegt und abwechselnd schläft und das Geschehen aufmerksam verfolgt.


nach oben springen

#865

RE: Start

in kaya17 & genie 19.02.2020 16:46
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Hampshire

Die Taufe war für mich wirklich sehr emotional. Die Zwillinge waren noch so klein und doch schon so gross und sie würden sicherlich bald anfangen zu reden. Irgendwie schien die Zeit zu rennen. Zu Hause angekommen, legte ich die Beiden in ihre Bettchen. Sie waren so müde, dass sie sofort schliefen. Kurz sah ich zu meinem Mann. Ich hatte ganz vergessen sein Geschenk abzuholen. Also fuhr ich nochmals los um es zu holen. Doch auf dem Highway bedrängte mich ein Wagen. Ich kam von der Strasse ab und überschlug mich. Ein Autofahrer rief sofort den Krankenwagen. Der RTW nahm mich mit und rief dann sofort bei Kevin an als ich in der Notaufnahme war. "MR. Hampshire? Ihre Frau hatte einen schlimmen Autounfall. Sie wurde von uns ins Koma gelegt",informierte er meinen Mann. Ich bekam nicht wirklich was mir.


nach oben springen

#866

RE: Start

in kaya17 & genie 19.02.2020 17:18
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich sah hilfesuchend zu Anni, Fio war gerade mit Sienna Richtung Pool verschwunden und zog Sienna vorsichtig durch's Wasser. Der Typ am Telefon redete ziemlich viele Sprachen mit mir, jedoch keine, die ich verstand, lediglich an seinem Tonfall merkte ich, dass es um etwas schlimmes gehen musste. Ich reichte Anni mein Handy rüber, und die unterhielt sich auf Deutsch mit dem Arzt, zum Glück kannte sie diesen noch von früher. Dann legte sie auf. Als sie mir sagte, um was es ging, wurden zunächst Mum und ich kreidebleich, dann Nico, dann Fio, die betroffen herbeeilte, und dann Elena, als Anni das ganze auf Italienisch wiederholte.


nach oben springen

#867

RE: Start

in kaya17 & genie 19.02.2020 19:29
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Geschockt sah ich in die Runde. Meine Schwester wollte nur mal eben kurz weg und jetzt? Jetzt lag sie offensichtlich schwer verletzt im Krankenhaus."Kevin...Soll ich dich und Mum hinfahren?".Elena sah aus als hätte sie einen Geist gesehen. Schockierende Nachricht. Rose ging es wohl echt nicht gut und ich wollte zumindest Kevin dorthin fahren."Ich kümmer mich danach um die Zwillinge",bot ich ihm an. Gott sei dank bekam Jayden das nicht mit da er mit Hope spazieren war. Ich hatte qchon beim Wegfahren ein komisches Gefühl."Es geht ihr wirklich mies. Es fühlt sich echt qo an, als würde sie leiden."Wir hatten eine besondere Verbindung und das spürte ich nun auch.


nach oben springen

#868

RE: Start

in kaya17 & genie 19.02.2020 19:46
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Von euch fährt keiner mehr Auto" entschied ich schnell, und ich wollte für die Kleinen da sein. Nicholas wirkte am gefasstesten, meine Mama logischerweise auch und Sue war ein wenig durcheinander. Ich griff Nicos Hände und sah ihn an. "Nico... Ich würd gern bei dir sein, aber die Kinder brauchen mich mehr. Ich weiß, ich kann Rose nicht ersetzen, aber ich gebe mein bestes, und darum bleib ich hier. Deine Schwester braucht dich, deshalb solltest du zu ihr gehen" sagte ich zu meinem Verlobten.


Kevin Hampshire

Ich sah zu Anni. "Kannst mitkommen? Wegen der Sprache" sie nickte. Mum und Dad entschieden sich, bei Fio zu bleiben, um sie bei den Kleinen zu unterstützen.


nach oben springen

#869

RE: Start

in kaya17 & genie 19.02.2020 19:52
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Fio hatte ja recht. Jetzt zu fahren war ziemlich dumm. Ich könnte mich eh nicht konzentrieren. Wi3 denn auch wenns meinem Zwilling mies ging?"Danke Fio. Ich liebe dich. Wenn was sein sollte ruf an okay?".Ich war froh das Anni dabei war. Sie konnte deutsch. "Wie konnte das denn passieren?". Ich verstand es echt nicht.


nach oben springen

#870

RE: Start

in kaya17 & genie 19.02.2020 20:04
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Ich lächelte Nico sanft an. "Ich liebe dich auch. Und pass auf dich auf. Und ich kümmer mich drum, dass Sienna wann anders getauft wird. Und wenn sich irgendetwas bei Rose verändert, dann meldest du dich bei mir, okay?" Ich schlang die Arme um Nicos Hals und küsste ihn, dann sah ich nochmals in seine Augen.


nach oben springen

#871

RE: Start

in kaya17 & genie 19.02.2020 20:14
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Ich rief ubs einen Taxi zum Krankenhaus. Selbst zu fahren wollte ich keinem zumuten.Kevin tat mir ganz besonders leid. Nach dem Kuss von meiner Verlobten, ging ich zu meinem Schwager und legte den Arm um seine Schulter."Hey alles wird wieder gut. Rosi ist eine Kämpferin."Klar würde ich Fio Bescheid geben, sobald wir was neues wussten. Im Krankenhaus angekommen, stürmte ich direkt an den Empfang. Sofort durften wir zumindest in diesen Stock. Doch zu ihr durfte nur einer. "Geh du zu ihr Kevin. Es wird ihr gut tun deine Stimme zu hören. "Der Arzt erzählte uns von inneren Blutungen und diversen Knochenbrüchen und Prellungen. Und auch, dass sie im Koma lag. Doch diese Info wollte ich noch nicht durchsickern lassen. Sonst währe Mum auch noch da. Wieso passierte das ausgerechnet heute?


nach oben springen

#872

RE: Start

in kaya17 & genie 19.02.2020 20:24
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich hörte dem Arzt zu. Fassungslos betrat ich anschließend Rosis Zimmer. Stille Tränen rannen mir das Gesicht hinunter. Ich strich ihr sanft über die Stirn. Küssen konnte ich sie nicht, denn sie wurde mit einer Maske beatmet. Ich setzte mich auf die Bettkante und nahm dann ihre Hand. "Was machst du nur für Sachen?" schluchzte ich.


nach oben springen

#873

RE: Start

in kaya17 & genie 19.02.2020 20:37
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Hampshire

Irgendwann kam der Arzt ins Zimmer und sah meinen Mann mitfühlend an."Es tut mir sehr leid was passiert ist. Die Ermittlungen laufen. Gemäss Zeugenaussagen hat sie ein dunkler Wagen von der Strasse gedrängt und ihr Auto hat sich überschlagen. Sie kann von Glück reden, dass sie nur im Koma liegt. Wir wissen noch nicht wann und ob sie wieder aufwacht. Aber ich gehe davon aus das sie Sie hören kann."


nach oben springen

#874

RE: Start

in kaya17 & genie 20.02.2020 09:03
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Königin Anita von Südtirol

Anni war sehr damit beschäftigt, Elena zu beruhigen. Auch Nico war sehr aufgelöst, und mit größter Mühe versuchte sie, die beiden zu einem kurzen Spaziergang durch den Klinikpark zu überreden, damit sie sich beruhigten. Andererseits sorgte sie sich natürlich sehr um ihren 'Sohn' Kevin. Anni hatte akzeptiert, dass er Fio nie heiraten würde, aber sie hatte damals auch Fio erlebt und Sue, als es Kevin so schlecht ging. Sie wusste alles über ihn, und in seltenen Fällen wünschte Anni sich Fio an Kevins Seite, und dieser Moment war einer davon.


nach oben springen

#875

RE: Start

in kaya17 & genie 20.02.2020 09:53
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Schweren Herzens folgte ich Anni in den Park. Ich würde es nicht ertragen Rose so zu sehen. Mum war wirklich am Ende und Dad musste sie die ganze Zeit trösten. Kurz nahm ich mein Handy hervor um Fio Bescheid zu sagen #Rosi liegt im Koma. Sie hat viele Knochenbrüche und Prellungen. Kevin ist jetzt bei ihr. Ich hoffe sehr, dass sie bald wieder aufwacht.#


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen