#901

RE: Start

in kaya17 & genie 28.02.2020 10:31
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Hampshire

Genau in dem Moment als ich wach wurde, umarmte Kevin mich. Wie gern wollte ich die Umarmung erwidern doch ich war noch zu schwach."Amore wo bin ich? Was ist passiert?",fragte ich ihn gleich. "Gehts es den Zwillingen gut?". Ich erinnerte mich noch an alles. Ausseran den Unfall. Von dem wusste ich wirklich nichts mehr.


nach oben springen

#902

RE: Start

in kaya17 & genie 28.02.2020 10:35
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Zum Glück" ich atmete erleichtert aus. "Denen geht's gut, Fio und Nico geben sich wirklich die allergrößte Mühe " erklärte ich ihr. "Du hattest einrn Unfall und lagst im Koma, etwa eine Woche" murmelte ich leise und versuchte gleichzeitg, ihr die Krankenhauspanik zu nehmen, die mit Sicherheit in ihr aufsteigen würde.


nach oben springen

#903

RE: Start

in kaya17 & genie 28.02.2020 11:56
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Hampshire

"Einen Unfall? Daran kann ich mich nicht erinnern. Ich bin mit dem Auto in die Stadt gefahren, weil ich für dich was holen wollte.."Tja und jetzt lag ich hier. Sofort sah ich mich um. Zweifellos ein Krankenhaus was mich zusammenzucken liess. Ich hasste diesen Ort, weil ich damit nur negative Erinnerungen verknüpfte. Die Geburt der Zwillinge jedoch war ein wirklich sehr schönes wenn auch schmerzhaftes Ereignis. Ich versuchte wirklich ruhig zu bleiben."Ich will hier raus und zu meinen Kindern",flehte ich und sah ihn an. Doch vermutlich musste ich noch einige Tage hier bleiben oder mich zumindest schonen.


nach oben springen

#904

RE: Start

in kaya17 & genie 28.02.2020 13:20
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Was hätte ich denn kriegen sollen?" fragte ich sie grinsend und setzte mich neben sie. "Ich sag Anni, sie soll sehen, was sie tun kann" beruhigte ich sie. "Vielleicht kann ich die beiden mal mitbringen" überlegte ich dann.


nach oben springen

#905

RE: Start

in kaya17 & genie 28.02.2020 15:56
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Hampshire

"Ich wollte dir ein weiteres Armband kaufen. Auf dem unser Hochzeitsdatum eingraviert ist. Ich glaub das ist hier noch irgendwo." Lächelnd sah ich zu meinem Mann"Oh das währe wirklich toll! Ich mochte wieder mit ihnen kuscheln.Vermisse sie jetzt schon total."


nach oben springen

#906

RE: Start

in kaya17 & genie 29.02.2020 09:43
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Die vermissen dich auch. Und wir sind langsam alle mit unseren Kräften am Ende. Fio ist total durch mit den 3 Kindern..." Ich seufzte.


nach oben springen

#907

RE: Start

in kaya17 & genie 29.02.2020 09:52
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Hampshire

"Kannst du Mum anrufen sie soll mit den Kindern her kommen?".Ich konnte nicht ohne sie so lange bleiben.Ich musste einfach wissen, ob es ihnen wirklich gut ging und ob alles in Ordnung war. Klar konnte ich anfangs nicht mehr mit ihnen spazieren gehen aber da würde mir Mum sicherlich anfangs helfen.



zuletzt bearbeitet 29.02.2020 09:55 | nach oben springen

#908

RE: Start

in kaya17 & genie 29.02.2020 09:56
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Ich musste erstmal ausschlafen heute und stillte gerade Sienna, als Nico mir die freudige Nachricht überbrachte. "Zum Glück" seufzte ich leise auf und ein paar Tränen der Erleichterung rannen mir über die Wangen.


nach oben springen

#909

RE: Start

in kaya17 & genie 29.02.2020 12:12
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Auch ich war froh, dass Rose wieder wach war . Sanft küsste ich Siennas Stirn und dann Fio. "Wollen wir zu ihr? Ich glaub Mum fährt später zu ihr und sie wollte die Zwillinge mitnehmen. Die sind eh total unruhig seid Rosis Unfall."


nach oben springen

#910

RE: Start

in kaya17 & genie 29.02.2020 12:15
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Lass uns doch später zu ihr und erstmal unseren Familienurlaub planen. Wir sind uns ja einig, dass es nach Island gehen soll, richtig?" Ich lehnte mich an Nico und wischte der Kleinen den Milchbart ab.


nach oben springen

#911

RE: Start

in kaya17 & genie 29.02.2020 15:50
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Ja Island stand eigentlich fest. Hauptsache es ist ein Familienfreundliches Hotel. Es wird uns gut tun mal zu reisen."Rosi zog es auch wieder weg. Aber mit Zwillingen war das nicht ganz so leicht


nach oben springen

#912

RE: Start

in kaya17 & genie 29.02.2020 15:57
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Jayden wollte schon immer auf Island reiten. Aber Ich kann ja leider nicht, und abgeben möchte ich die kleine auch niemals für mehrere Tage. Man kann eben nicht alles haben" ich seufzte und stand dann auf, um Sienna zu wickeln und anzuziehen. "Ich bin in ner halben Stunde mit ihr fertig. Wenn du magst, kannst du so lang mit Jayden im Konsolenzimmer zocken" schlug ich ihm vor. Ich fand es wichtig, dass Nico und Jayden sich so gut verstanden.


nach oben springen

#913

RE: Start

in kaya17 & genie 29.02.2020 17:34
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Lächelnd nickte ich und klopfte dann bei Jaydens Zimmer bevor ich dann eintrat."na Kumpel hast du lust etwas zu zocken? Oder willst du draussen Fussball spielen?". Ich war wirklich froh, dass qir beise uns so gut verstanden.


nach oben springen

#914

RE: Start

in kaya17 & genie 29.02.2020 17:56
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kronprinz Arron Jayden von Südtirol

Ich öffnete Nico die Tür und begrüßte ihn freudig mit einer Umarmung. Wie immer trug ich einen Fußball Trainingsanzug. "Ich bin für beides" erklärte ich ihm grinsend.


nach oben springen

#915

RE: Start

in kaya17 & genie 29.02.2020 21:33
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico dearing

"Dann lass uns raus gehen. Später fahren wir zu Tante Rose. Sie ist heut morgen aufgewacht. Dein Dad ist jetzt bei ihr."


nach oben springen

#916

RE: Start

in kaya17 & genie 12.03.2020 21:13
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

--EINE WOCHE SPÄTER--
Wir wissen Bescheid. Alle sind draußen, Fio geht mit Sienna im Pool, Nico kickt mit Kevin und Jayden draußen. Anni unterhält sich mit Rose. Es ist schönes warmes Wetter. Bald wollen sie zurück in die USA, doch Rose kann noch nicht fliegen laut der Ärzte.


nach oben springen

#917

RE: Start

in kaya17 & genie 12.03.2020 21:39
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Nach zwei Wochen durfte ich endlich wieder nach Hause. Zwar war ich noch an einen Rollstuhl gefesselt, aber das würde besser werden. Meine Beine waren gebrochen und so ganz fit war ich noch immer noch nicht. Deshalb mussten wir auch noch einige Wochen in Italien bleiben, weil ich noch immer nicht fliegen wollte. . Lächelnd unterhielt ich mich mit Annie und setzte mich danach etwas draussen mit den Zwillingen hin während Fio mit Sienna schwamm. Ich genoss einfach die Zeit mit meinen beiden Kindern. "Hab euch so vermisst", sprach ich dann auf Italienisch zu ihnen. Dabei sah ich immer wieder den Jungs beim Kicken zu."Du spielst irgendwann auch mal mit Elijah", flüsterte ich ihm zu. Es war wirklich doof im Rollstuhl zu sitzen.



zuletzt bearbeitet 12.03.2020 21:48 | nach oben springen

#918

RE: Start

in kaya17 & genie 12.03.2020 21:43
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

Ich nahm Sienna aus dem Wasser und ging mit ihr rein, um sie abzutrocknen. Drinnen legte ich sie schlafen, ich gab ihr das Felix Tier. Valentinas Hase lag noch auf der Wickelkommode, jedoch übersah ich ihn.


nach oben springen

#919

RE: Start

in kaya17 & genie 12.03.2020 21:52
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Auf einmal fing Valentina an zu schreien. Sie schien aber keinen Hunger zu haben doch sie steckte Elijah damit an. Also gab ich meinem Sohn sein Kuscheltier. Er wurde langsam ruhiger und hielt es fest. Valentina hingegen war immer noch ganz unruhig. "Fio wo hast du Valentinas Hase hingelegt?", fragte ich meine Schwägerin dann. Sie hatte ja gestern auf sie aufgepasst, weil ich noch einmal zur Nachkontrolle musste.


nach oben springen

#920

RE: Start

in kaya17 & genie 12.03.2020 21:55
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Müsste noch auf der Wickelkommode im Klavierzimmer liegen. Hätte ich dir gerade mitbringen können, aber hab's vergessen" ich schlug mir gegen die Stirn. "Ich begleite dich" beschloss ich dann und ging mit Rose rein.


nach oben springen

#921

RE: Start

in kaya17 & genie 12.03.2020 22:09
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Ja bitte." Dann lächelte ich sanft und fuhr dann mit ihr ins Klavierzimmer. Suchend fuhr ich im Zimmer umher und entdeckte dann statt Valentinas Hasen Kevins Boxershorts. Ich wusste genau, dass es seine war, weil ich sie ihm gekauft hatte. Etwas verwirrt sah ich sie deshalb an. Doch dann auch noch ein etwas doch verwüstetes Bett zu sehen, war mir dann echt zu viel." Hast du mit Kevin geschlafen?", fragte ich deshalb meine Schwägerin direkt und versuchte nicht zu weinen. Wenn das stimmen würde, dann konnte er sich auf was gefasst machen.


nach oben springen

#922

RE: Start

in kaya17 & genie 12.03.2020 22:13
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Nicht das ich wüsste. Und wenn, dann nicht letzte Nacht. Die hab ich nämlich ganz sicher mit Nico verbracht" scherzte ich. "Rose bitte. Ich will nicht, dass das Thema schon wieder losgeht" ich rollte die Augen. "Aber wenn du mir nicht glaubst, können wir Kevin ja gerne mal dazu befragen" meinte ich und schrieb ihm, bat ihn, reinzukommen.


nach oben springen

#923

RE: Start

in kaya17 & genie 12.03.2020 22:20
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Hampshire

"Es ist mir egal wann ihr Sex hattet!",antwortete ich etwas lauter. Dennoch hielt ich mich ziemlich im Zaum. Aber auch nur weil die Zwillinge auf meinem Schoss waren und ich nicht vor den Kindern ausrasten wollte. Als kevin dann kam, sah ich meinen Mann an."Hast du mit Fio geschlafen ja oder nein?". Ich musste es einfach wissen. Für mich gab es keine andere Schlussfolgerung. Kevin liess sicherlich nicht einfach so seine Unterhose irgendwo liegen.Dafür war mein Mann zu ordentlich. Nicht mal bei uns lag eine rum.



zuletzt bearbeitet 12.03.2020 22:24 | nach oben springen

#924

RE: Start

in kaya17 & genie 12.03.2020 22:31
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

Als Rose mich so deutlich fragte, zuckte ich zusammen und setzte mich auf Fios Bett. "Was hätte ich tun sollen? Ich wusste nicht, ob du wiederkommst. Sie hat..." ich rieb mir die Nasenwurzel und sah hilfesuchend zu Fio, doch deren Augen blitzten nur kampflustig. Rose konnte ich nicht ansehen.


Prinzessin Fiora Magdalena Sophie von Südtirol

"Stop stop stop. Erstens gehören dazu immer noch zwei und zweitens ich kann mich an NICHTS davon erinnern. An gar nichts. Weder daran, dass ich dich angemacht hätte, noch an den Sex. Erfindest du das jetzt? Willst du mich irgendwo reinreiten?" fiel ich Kevin außer mir ins Wort. Ich war gerade richtig aus der Haut gefahren und tobte und machte auch kein Geheimnis daraus.


nach oben springen

#925

RE: Start

in kaya17 & genie 12.03.2020 22:45
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Hampshire

"Du wusstest nicht, ob ich wieder komme?! Das ist deine scheiss Ausrede, dass du mit deiner Ex vögelst?!",fing ich nun wirklich zu fluchen an und gab ihm dann eine Ohrfeige. Was war denn das bitte für ne Ausrede?! "Wisst ihr was ihr könnt ruhig noch weiter vögeln! Mir reichts jetzt wirklich. Und du schläfst heute garantiert nicht bei mir",schrie ich dann auf italienisch. Mir war vollkommen egal wenn Kevin nicht alles verstand. Ich rollte aus dem Zimmer raus und direkt in Sue. Auch das noch. Völlig verweint drückte ich ihr die Zwillinge in die Hand."Ich dachte er währe anders",sprach ich nur auf meiner Muttersprache zu ihr und schloss mich dann im Gästezimmer ein.


Domenico Dearing

Die Stimmung war wirklich gut. Wir Jungs kickten und die Frauen kümmerten sich liebevoll um die Babys. Zumindest bis Valentina zu weinen begann und sie rein gingen. Auf einmal hörte ich nur noch wie Rose ausrastete. So hatte ich sie wirklich noch nie erlebt. Und ich kannte sie schon lange genug. "Jayden magst du vielleicht mit Oma Elena ein Eis essen gehen?",fragte ich ihn. Er sollte nicht mitbekommen, was hier los war. Vermutlich verstand er eh jedes Wort was mein Zwilling eben von sich gegeben hatte. Elena nickte und lief schon zu Jayden."Komm großer...Das musst du jetzt nicht mitbekommen, was da los ist",erklärte sie ihm. Mum war selbst total verwirrt. Ich lief also rein und traf auf Sue, die die Zwillinge nun hatte. Vermutlich war sie ebenso verwirrt wie ich. Also ging ich ins Klavierzimmer da ich von dort Stimmen hörte. "Sagt mal was ist los?",fragte ich dann ganz ruhig. Ich wollte die Situation etwas entschärfen und erst mal hören, was sie mir zu sagen hatten.


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen